Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz | Sportschau

  • Am Vor 3 years

    SportschauSportschau

    Dauer: 43:37

    Ihre Namen sind legendär, ihre Erfolge auch. Trotzdem spielen einige der bekanntesten deutschen Fußballklubs und Traditionsvereine wie Rot Weiss Essen, 1860 München oder der 1. FC Magdeburg nicht mehr in der Bundesliga, sondern nur noch dritt- oder viertklassig.
    Ist es in Zeiten der Kommerzialisierung für einen tief gefallenen, einstigen Spitzenklub überhaupt möglich, wieder an die Erfolge von damals anzuknüpfen? Wir begeben uns auf die Spuren deutscher Traditionsvereine, die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Oder doch nicht?

    Der TSV 1860 München und sein schillernder Investor Hasan Ismaik spielt zwar wieder im geliebten Stadion an der Grünwalder Straße, vom Profifußball hat sich der Club allerdings zwischenzeitlich verabschiedet.
    Auch an der Essener Hafenstraße sind die glorreichen Jahre von RWE längst vorbei - Rot Weiss Essen, Deutscher Meister 1955, im Jahre 2010 Insolvenz und Zwangsabstieg.
    #traditionsvereine #1860münchen #rotweissessen #1fcmagdeburg #ismaik #bundesliga #fans #insolvenz #investor #sportschau

    Ein Blick hinter die Kulissen der aktiven Fanszenen: "Ultras - die Dokumentation":
    de-film.com/v-video-_c0Yl4rhZ-8.html

    Regionalliga - die Spielklasse der Bettler:
    de-film.com/v-video-Vd4176RmRLE.html

    Aktuelle Highlights aus der 3. Liga:
    de-film.com/v-video-BzJ5oY7dpnw.html

    Liked uns auf Facebook:
    facebook.com/sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    instagram.com/sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    twitter.com/sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de

Markus Doremans
Markus Doremans

Ah die modernen Gladiatorenkämpfe um den Pöbel bei Laune zu halten. Nur das die Gladiatoren heute höchst überbezahlte Laufstegmodels sind.

Vor 8 Tage
Der Dragonal
Der Dragonal

11:53 Aua... das jetzt zu hören Ich dachte, dass er Scherze machen würde 🤦🏽‍♂️😂

Vor 9 Tage
Herrscher und Meister
Herrscher und Meister

Oh Ostdeutschland du Land der verlorenen Träume und Schmerzen .. doch wir bleiben hier auf ewig bei dir 💙🤍 FCM unser Schicksal, FCM unser Stolz, FCM unser Leben so haben wir es gewollt 💙🤍

Vor 10 Tage
Its all about the house
Its all about the house

Wieso wird mir dieses Video als Schalke Fan empfohlen 😂

Vor 12 Tage
SXAM
SXAM

VfB Stuttgart 4 life. NUR DER VFB

Vor 14 Tage
FCC Carl Zeiss Jena Immer
FCC Carl Zeiss Jena Immer

Immer Jena

Vor 14 Tage
Rene Droetboom
Rene Droetboom

Tradition wurde von Sponsoren und deren Geld abgelöst. Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit, so einfach ist das

Vor 14 Tage
Rene Droetboom
Rene Droetboom

hoffentlich wird Köln das selbe Schicksal ereilen

Vor 14 Tage
Patrick Vögelin
Patrick Vögelin

Mir fehlt hier der KFC Uerdingen

Vor 17 Tage
Andreas Wolter
Andreas Wolter

wuppertal,das sind trottel,ich kack ab

Vor 17 Tage
ELIL TSV 60' München
ELIL TSV 60' München

Krass die Reportage zeigt halt 1860 mit einer Niederlage, wunder wie schlecht es um den Verein steht, oder stand. Voll der Absturz, solchne Opferrepotage....1860 souverän aufgestiegen und heute oben mit dabei in der 3.liga.

Vor 17 Tage
Zentimeter
Zentimeter

Rot Weiss Essen, 1860 München oder der 1. FC Magdeburg sind keine Traditionsvereine. Lächerlich wie deutsche Meister im Tischtennis.

Vor 19 Tage
Eazy E CPT
Eazy E CPT

Wir kommen wieder , auch wenn es dauern wird . Liebe kennt keine Liga . 🦁💙🦁 München ist blau 00💪🏻

Vor 23 Tage
Thomas Witcher
Thomas Witcher

man hätte auch Fortuna Düseldorf nehmen können , wie man es schaffen kann wieder aus den Niederungen aufzusteigen. Düsseldorf war bis in die Oberliga abgestiegen und hatte hohe Schulden. Es gab kaum Sponsoren und ohne die Toten Hosen, die dann in letzter Not eingesprungen sind würde es die Fortuna möglicherweise heute soo nicht mehr geben. D.h. insolvent. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, etwa mit Norbert Maier und Wolf Werner, zwei richtig gute zu bekommen , die aus wenig viel machen. Ein Bürgermeister der im Vorstand war und die Arena in Auftrag gegeben hat. Es gibt also durchaus Möglichkeiten das Traditionsvereine zurück kommen können, wenn Stadt, die Fans und der Verein an einem Strang ziehen.

Vor 24 Tage
Dario
Dario

Schöne Doku Existiert dieser Strassenmusikantenverein überhaupt noch? Mia san mia 💪👊🙃😂😂😂

Vor Monat
Schlubbe Jupp
Schlubbe Jupp

Damals...auf dem TIVOLI :(

Vor Monat
Joachim Klöber
Joachim Klöber

Es gibt nur ein wahrer MÜNCHNER Verein....und das sind die 60er! Ihr schafft das! War mir eine Ehre beim Spiel ! LÖWEN GEGEN ADLER! 💙💙💙🖤🤍❤

Vor Monat
Hans Hüls
Hans Hüls

Der eine trank gerne Rotwein, der andere hatte nach zwei Spielen Rücken....da hat der ChauChau bestimmt nicht aufgepasst!!!

Vor Monat
pelle9114
pelle9114

40:10 und gleich wieder runter...

Vor Monat
Phil Löhr
Phil Löhr

Coca: Wuppertal ist ein Dorf Verein Auch Wuppertal 17 größte Stadt Deutschlands 😅 Ich kann es verstehen ich rede über die idioten von RWE auch nicht sachlich 😂

Vor Monat
Firezoocker 107
Firezoocker 107

Wer kann das schon behaupten "Ich habe mal zusammen mit einem Fußballprofi am Pissoir gestanden und gepinkelt." 😂

Vor Monat
Longines
Longines

Ich habe an der Uni in Garching Chemie studiert. War eine geile Zeit

Vor Monat
Oliver Sonderegger
Oliver Sonderegger

Wie kann man nur zwischen einer Frau und Fußball, sich für zweiteres entscheiden 😬🙉

Vor Monat
S______F
S______F

Ich würde es als Dortmunder Rot-Weiss Essen sowas von gönnen mal wieder hochzukommen!! Was haben die für eine Tradition......

Vor Monat
Phil X
Phil X

Der Mann von 1860 hat den No Simp September etwas zu ernst genommen😂

Vor Monat
Thanh Phong Luu
Thanh Phong Luu

Die leute haben doch kein Geld mehr für fussball die schönste Nebensache der Welt schwör

Vor Monat
Waldhof Fansupport
Waldhof Fansupport

Gänsehaut beim FCM und RWE... hab noch nie so was erlebt wie beim Auswärtsspiel beim FCM, da kann jeder andere Verein einpacken. Hoffentlich folgt auch RWE bald in Liga 3, würde die Liga bereichern. Wir haben es auch geschafft💪💙🖤

Vor Monat
SneakPeek
SneakPeek

genau wie Carl Zeiss Jena...

Vor Monat
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Deutschland lebt von Idioten. In jeder Hinsicht.

Vor Monat
Pro-Driver-86
Pro-Driver-86

Die ossis und ihre glorreichen DDR Zeiten xD

Vor Monat
Nutzername178
Nutzername178

5:34

Vor Monat
Hämmer Gaming
Hämmer Gaming

werner beinhart

Vor Monat
Hämmer Gaming
Hämmer Gaming

Aufsteiger ist Aufsteiger und Absteiger ist Absteiger so sieht es aus!!

Vor Monat
mueh
mueh

diese fetten von rwe haben sportlich null ahnung , goldkette u nur dummes gelaber

Vor Monat
Peter Kröger
Peter Kröger

Traurig, traurig. Ich warte noch drauf, dass der HSV auch noch so tief fällt. Dann geb ich mir die Kugel.

Vor Monat
FlatArt
FlatArt

Tja, da war in Magdeburg die Welt noch in Ordnung

Vor Monat
mike hanke
mike hanke

Wer spielt heutzutage noch auf einen Hartplatz?

Vor Monat
dielegendelebt1900
dielegendelebt1900

Wir wollen gar nicht aufsteigen sagt man so lange bis man aufsteigt und dann singen dieselben Leute auf einmal "dritte Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr..."

Vor 2 Monate
Peter Wiehage
Peter Wiehage

Da kann ich nur sagen: ur der WSV. 🔴🔵🔴🔵🔴🔵

Vor 2 Monate
dominik stroik
dominik stroik

Und was ist mit Hansa Rostock

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Hsv

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Chjk

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Hi

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Gghkikolgde

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Uhgtzuhuh

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Ji

Vor 2 Monate
FLASH GAMES
FLASH GAMES

Road to 2000 Kommis

Vor 2 Monate
max
max

Ich wollte bloß ein paar Minuten reinschauen, aber dann sind plötzlich 30 Minuten vergangen. :^)

Vor 2 Monate
Thomas Kapfer
Thomas Kapfer

59+1weil das andere darf man nicht sagen

Vor 2 Monate
Dan K
Dan K

Ich kenne nur 2 Spieler, die nach einem Abstieg nicht abgehauen sind und zwar Jonas Hector bei Köln und Sascha Mölders.

Vor 2 Monate
Stahlflug
Stahlflug

Alemannia Aachen hat jetzt ein erstligastadion usw., und kommt seit jahren nicht mehr aus der regionalliga-west heraus. Das ist wirklich frustrierend. Man wünschte sich die zeit anfang 2000 zurück, wo die Alemannia eine gute zweitliga-mannschaft am Tivoli war, und die montagsspiele immer bei sport-1 zu sehen waren. Da war da noch seele drin. Aber nach dem auftritt in der 1. liga war es vorbei. Als Dieter Hecking während der saison ging, ging es auch mit dem verein bergab. Die ganzen trainerwechsel ua. mit Guido Buchwald, haben nur noch zum abstieg beigetragen. Der 1. spieltag der Alemannia war leider schon von unheil überschattet, als ein fan an einer brüstung im stadion mehrere meter herunterfiel und sich schwer verletzte. Das überschattete schon am ersten tag jegliche freude in der ersten liga zu sein.

Vor 2 Monate
Siegfried Roessle
Siegfried Roessle

Sechzig ist ein Kasperl Verein, normalerweise müsste Sechzig da stehen, wo der FC Bayern München ist, aber mit so einer beschissenen Vereinsführung und den blöden Ultras wird das wohl nie passieren. Schade eigentlich für einen Traditionsverein 😢😭

Vor 2 Monate
Verdummt
Verdummt

Was können die Ultras dafür?

Vor Monat
David Achtstein
David Achtstein

Bayern München ist letztlich nur durch schmutzige Deals mit der Landesregierung so groß geworden. Und bleiben es jetzt durch schmutzige Deals mit Katar. Gewusst wie eben ;)

Vor Monat
Erich Wagner
Erich Wagner

Scheisse jetzt wächst ne ganze Generation auf, die sechzig nicht als Bundesligisten kennst. Für mich als 90er baujahr war es selbstverständlich dass die Löwen erstklassig spielen. Wir kommen wieder !!!

Vor 2 Monate
LFO BLF
LFO BLF

Ich hoffe 1.FCM kommt noch mal in die 2 liga so das sie gegen paderborn spielen kann egal ob heim oder auswerts die stimmung beider vereine sind bombe

Vor 2 Monate
LFO BLF
LFO BLF

Bei dem spiel wupertaler sv da war pröger klasse spieler

Vor 2 Monate
WSVfan1
WSVfan1

,,Wer ist Wuppertal...?“ Ebenso ein großer Traditionsverein wie Essen, Aachen, Oberhausen etc. die in der Liga verschwunden sind. Da zeigt sich aber mal wieder eines der Hauptprobleme von RWE - die Arroganz. RWE wäre gut beraten damit, sich nicht immer für was Besseres zu halten und dann klappt es vielleicht auch eines Tages mal mit dem Aufstieg.

Vor 2 Monate
rp ark sometimes player Leon
rp ark sometimes player Leon

Das nur in euren Träumen

Vor 2 Monate
Ivo Milanov
Ivo Milanov

Wenn ein Investor kommt, muss er auch zu Essen passen... hahahha WENN einer kommt ( egal woher) wird er mit Kusshand genommen.

Vor 2 Monate
Hans Moser
Hans Moser

also, der 60`er Franz macht die doku von anfang an richtig klasse. h.m.

Vor 2 Monate
Thanh Phong Luu
Thanh Phong Luu

Bin unterste Liga sozialer Abstieg schwör

Vor 2 Monate
Stoni 207
Stoni 207

Wo ist der BFC!?

Vor 2 Monate
An Ha
An Ha

finds klasse, dass der 12jährige Sascha uns etwas über die Identität von Magdeburg erzählen möchte...

Vor 2 Monate
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Auch der HSV und Union Berlin werden sich in nicht allzulanger Zeit in diese Liste eintragen können.......

Vor 2 Monate
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

@Steven Ja, warte es ab, sobald das normale Lizensierungsverfahren wieder läuft, wird Union leider keine Lizenz mehr erhalten (nächste Saison), Zwangsabstieg, das war's.......ist aber noch ein Geheim"tip"........ Und der HSV.....na ja, wollen aufsteigen, aber wenn man es realistisch sieht, sollten sie eher ins untere Drittel der Tabelle schauen......der neue Trainer (für den gefeuerten Thiounes) am 21. Spieltag wird das Ruder auch nicht mehr herumreißen..... .....Lobhymnen auf meine richtigen Vorraussagen (HSV) bitte erst am Ende der Saison :)

Vor 2 Monate
Steven
Steven

Union Berlin?

Vor 2 Monate
Udo Hüttel
Udo Hüttel

Dieser Coca ist doch Mitglied bei den Steeler Jungs, einer rechten Bürgerwehr!!

Vor 2 Monate
Klicks 28
Klicks 28

Schon krass, was aus manchen Vereinen geworden ist 😮

Vor 2 Monate
Giacomo Conforti
Giacomo Conforti

5:03 two kills?

Vor 2 Monate
Sebastian Nord
Sebastian Nord

5 Millionen € für eine Pommesbude und 10 Millionen € für eine Kneipe? Wieso ist das den alles so teuer in Essen? Weil anderswo kann man das beides deutlich günstiger eröffnen!

Vor 2 Monate
Fliesenjunkie -
Fliesenjunkie -

Bruh 🤦🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Captain Rex
Captain Rex

Tradition schießt keine Tore so einfach

Vor 3 Monate
Petrocelli aus AB
Petrocelli aus AB

ELIL - einmal Löwe, immer Löwe...🦁

Vor 3 Monate
BigBen 92
BigBen 92

Essen muss eigentlich mindestens 2.Liga spielen. So eine große Stadt so viel Geschichte und so viel Potenzial.

Vor 3 Monate
Sinu
Sinu

das ist das Problem beim Profi Fußball wer das dickere Portmone hat spielt oben mit das ist leider so

Vor 3 Monate
Elace
Elace

@Die Jagdente ich denke das man so hart pauschalisieren muss. RWE oder 1860 sind da ja sogar noch in einer luxuspoisiton. deutlich werden die probleme wenn ein kleiner darfverein der gut gewirtschaftet hat, freiwillig auf den aufsteig verzichten muss, da sie die auflagen nicht erfüllen können, selbst wenn es keinen sinn macht. z.b. 10000 zuschauer mindestens, plus andere sicherheitsauflagen, so wie z.b. der SV Rödinghausen. selsbt wenn man es versucht, fehlt das geld dann um das team für klassenerhalt zu verstärken. man geht wieder runter in die regionalliga, hat aber die kosten aus der 3. liga. ab dem moment ist man zum wieder aufstieg verdammt, heisst aber auch das man eigentlich ein 3. liga team in der regionalliga braucht. sei es um vor den zweiten teams der grossen klubs zu landen, da die ja auch aufsteigen können, oder aber halt die play offs überstehen. man hat also 3. liga kosten, aber regionalliga einahmen. in liga 2 ist glaube dann auch noch mal ein sprung was die auflagen betrifft auf dauer kann es nicht funktionieren. es sei denn man hat einen investor, wie so einige in liga 3, einen mäzen oder ist halt eine AG geworden oder plant es. die luxussituation bei essen beziehe ich hauptsächlich auf das stadion, im jahr 2010 hat die stadt essen begonnen das stadion neu zu bauen. in dem jahr wo man in die 5. liga ABstieg. zum vergleich der kfc uerdingen, wird jetzt sein 3. jahr in liga 3 bestreiten. das heimische stadion ist immer noch nicht tauglich für die liga. schon die play offs musste man in dusiburg spielen, dort spielte man auch das erste jahr 3. liga, danach wechselte man nach düsseldorf. stadt krefeld hat wochen gewartet dann eine machbarskeitsstudie in auftrag gegeben, das ergebniss wenn man von 34000 runter renoviert auf 15000 zuschauer kostet es 15 millionen euro um es 2. liga reif zu machen. darauf hin beantragte man landessubventionen, man hat auf das ergebniss gewartet und gewartet. die antwort war eine ablehnung "die planung hat noch keine projektreife", letztes jahr sommer, also ein jahr nach dem aufstieg, machte man eine auschreibung und suchte ein generalunternehmer für planung und organisation, ein jahr nach der negativen antwort. jetzt ein jahr später sind zumindest mal die alten plastiksitze raus. zum play off gegen mannheim, waren 18000 zuschauer da, daher denke ich wären 8-10000 in liga 3 realitisch gewesen, zumindest für die erste saison. in duisburg war der schnitt ca 3000, in düsseldorf dann ca. 2500. je nach wetter noch weniger. dabei machen die das stadion erstmal drittligatauglich, der investor strebt aber 2. liga an, das team hat man radikal umgebaut, vor allem die älteren, die teilweise ihre leistung verweigert haben sind endlich weg. ich sehe es kommen die steigen auf, haben dann aber ein 3.liga taugliches stadion, in liga 2 vor wenigen jahren hatte ein bauunternhemer ein stadion für 25000 bauen wollen auf eigenem wirtschaftlichen risiko. die stadt hat es nur zur kenntniss genommen, mehr nicht. ein noch grösserer investor hatte schon vor vielen jahren ein angebot gemacht. ein österreicher der anonym bleiben wollte bis die verträge unterschriftsreif sind, stadt krefeld hat abgelehnt, kann ja nicht seriös sein. heute ist dieser österreicher in leipzig, salzburg, new york und brasilien im fussball am investieren mit so einer stadt im rücken, hilft wohl nicht mal ein investor. übrigens auch paderborn hat einen mäzen, neudeutsch investor ohne Wilfried Finke wären die nix denn auch hopp ist eher mäzen, weil er ja keinen gegenwert haben will. sondern seinen dorfklub wo er als kind spielte gerne in der bundesliga sieht. was wäre augsburg heute ohne Walther Seinsch, die hätten ohne ihn nichtmal die hürde in liga 3 geschafft. da er den stadionbau finanzierte bundesliga ganz zu schweigen. soviel mal zu den kleinen vereinen. das man das mit dem geld nicht pauschalisieren kann, liegt daran das zuviele vereine als erstes ein grösseres fenster kaufen, wenn da mäzen/investor oder ähnliche ankommen, damit sie das geld effektiver zum fenster rauswerfen können. anders gesagt inkompetent bleibt auch mit geld inkompetent, siehe z.b. HSV, aber auch stuttgart die sich als so grosser verein als fahrstuhlmannschaft etablieren, köln usw.

Vor 2 Monate
Die Jagdente
Die Jagdente

Ich glaube du generalisierst zu hart obwohl du teilweise Recht hast. Aber guck mal auf die BuLigisten wie: Freiburg, Augsburg,Mainz etc..

Vor 3 Monate
Daniel
Daniel

Was für ein Prophet der RWE Präsident ist...und das Schalker Eigenkapital ist derzeit noch weniger rosig als noch vor 3 Jahren 😂

Vor 3 Monate
Meazzy
Meazzy

40:57 lächerlich

Vor 3 Monate
Alec Buffett
Alec Buffett

11:55 wie er einfach recht hatte😂😂

Vor 4 Monate
Bryes Holyhall
Bryes Holyhall

TSV 1860 München ich war beim Aufstieg 2018 dabei💙💙💙💙💙💙💙💙

Vor 4 Monate
yt Matteo
yt Matteo

Es ist halt traurig das solche Vereine so Abstürzen. Es geht in den 1.und 2 . Bundesliga ja nur um Geld. Da spielt man lieber 3. und 4. Liga.

Vor 4 Monate
Lukaspele1
Lukaspele1

Ja schon aber wenn man den gels unterschied sieht.... dardurch werden vereine immer ärmer.

Vor 3 Monate
Secretl X
Secretl X

Der 1860 Fan Ehrenmann

Vor 5 Monate
sfl 29
sfl 29

Das Wolfsburg Erfolgsfans sind bei Bayern, weil Wob auch schon so oft Titel geholt hat...

Vor 5 Monate
Bayern München meine Liebe
Bayern München meine Liebe

14:32 wo er recht hat hat er recht

Vor 5 Monate
feariingz
feariingz

BLOCk U

Vor 5 Monate
Kähte Ring
Kähte Ring

Nur RB.

Vor 6 Monate
MasterFrederik
MasterFrederik

Es müsste einen zweiten Teil geben mit einigen noch extremeren Abstürzen... Wattenscheid 09, Borussia Neunkirchen oder RW Erfurt

Vor 6 Monate
Mike Esistwahr
Mike Esistwahr

Aber die ewige Nummer 1 der DDR Oberligatabelle ist und bleibt der FC Carl Zeiss Jena

Vor 6 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

23:42 habt ihr euch schonmal im Stadion umgeschaut? mindestens 50% der Fans sind unter 20, viele haben Kinder, die auch wieder Löwen werden und so gehts weiter und weiter. Wie bei jedem Verein der net gefühlt das Bruttoinlandsprodukt von den USA auf der hohen Kante hat auch.

Vor 6 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Buchbach wir fahrn ins Kuhkaff, Dani Bierofka ist Münchens neue Schubkraft

Vor 6 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

SEEEEEEEEECHZIG SEEEEEEEEEEEEECHZIG!!!!

Vor 6 Monate
fabian__421
fabian__421

Wuppertal sind trottel? Und dir hat man nie beigebracht beim Essen die schnauze zu halten.

Vor 6 Monate
carumer
carumer

In ein paar Jahren wird hier über Werder Bremen berichtet. Ich freu mich drauf!

Vor 6 Monate
NISA Fortnite
NISA Fortnite

AUF GEHT WALDHOF!!

Vor 6 Monate
Elektron
Elektron

"Ein Meister muss aufsteigen" !!!!

Vor 6 Monate
Ron G.
Ron G.

schnell... hol den Ball schnell... Du auch schnell..... W. Lorant als Kinderversteher...lol

Vor 6 Monate
Prince14
Prince14

Geile Doku , ja ja die Traditionsvereine .😌Und was haben wir jetzt Wolfsburg ,Hoffenheim Dosen Leipzig !🤢🤮MSV Duisburg, Kaiserslautern ,Darmstadt ,RWEssen!!!!Fuck DFB!!!

Vor 7 Monate
MTW 22
MTW 22

Wundert es einen das normale Kinder keine trikots von 60 anziehen?

Vor 7 Monate
TheDevil1274
TheDevil1274

Ja das wundert einen, da die Löwen deutlich systematischer sind, als die Pfeifen in Rot.

Vor 3 Monate
Gilles Pfeffer
Gilles Pfeffer

Auch Unser 1 FC Saarbrücken Schade

Vor 7 Monate
zombie1969zom
zombie1969zom

Die allermeisten werden erst richtig wach wenn keine Bezüge oder Gehälter mehr gezahlt werden. Dann fällt das Risiko ganz schnell auf "vertretbar".

Vor 7 Monate
böris
böris

19:20 ok, sogar wir in der unterliga Nord A haben eine Toilette in der Kabine

Vor 7 Monate
Kevin Thiemann
Kevin Thiemann

Ja das kennen wir in Gütersloh. Ende der 90er fast in die 1. Bundesliga aufgestiegen und nun schon seit 20 Jahren in der Oberliga.

Vor 7 Monate
Spookie127806
Spookie127806

ist das ne HSV doku?

Vor 7 Monate
Dominik Knuth
Dominik Knuth

Ne

Vor 7 Monate
n1mand
n1mand

Fußball, der heutige Weg den dummen Pöbel bei Laune zu halten.

Vor 7 Monate
Lupo
Lupo

Was bedeutet eigentlich Tradition ? es wird soviel davon geredet. Muß ein Verein vor 19xx gegründet worden sein, muss man Meister geworden sein, in der DDR , oder es einfach nur oft genug wiederholen ? Die FCM Spieler waren bei einer Firma angestellt, haben da aber nie gearbeitet. Ist aber ein Arbeiterverein. aha... Hat der FC (gegründet 1948)-na klar !- Tradtition ? ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 100 000

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 200 000

SIEG auf der Nordschleife!🏆

18:41

SIEG auf der Nordschleife!🏆

Felix von der Laden

Aufrufe 162 139

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

1:00

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

World Of Africa TV

Aufrufe 3 591 113

The Pat McAfee Show | Tuesday October 20th, 2020

3:6:38

The Pat McAfee Show | Tuesday October 20th, 2020

The Pat McAfee Show

Aufrufe 230 186

مقدمة احترافية HD

0:13

مقدمة احترافية HD

Ayman TV

Aufrufe 171 983