Neymar: Zwei Alternativen zu PSG! ManCity plant Agüero-Nachfolge! | TransferKickz

  • Am Vor Monat

    Kick11Kick11

    Dauer: 11:22

    ► Abonnieren: de-film.com/us/Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Welche zwei Alternativen hat PSG-Superstar Neymar für einen Transfer im kommenden Sommer, wenn eine Vertragsverlängerung in Paris scheitern sollte? Und wie plant Manchester City aktuell die Nachfolge von Mittelstürmer Sergio Agüero? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

Keyhan Blouri
Keyhan Blouri

Chelsea holt sich alle guten Spieler ist aber trotzdem kacke

Vor 24 Tage
Shkumbim Jakupaj
Shkumbim Jakupaj

Alter alter waren diese Bilder von Zakaria und Rüdiger nötig ? 😂 die sehen so scheisse aus hahahaha

Vor Monat
Ernst Ernst
Ernst Ernst

Digga alles fake

Vor Monat
Julian Gianini
Julian Gianini

Was immernoch die gleiche musik

Vor Monat
Daniel Wiedenegger
Daniel Wiedenegger

Alter einfach Zuviel Info, kannst die Hälfte weg lassen

Vor Monat
NiTrO_ limo
NiTrO_ limo

Alessio Romangnoli und nicht alexsandro

Vor Monat
Kevz Artwork
Kevz Artwork

Ich hab Dybala lieber als Neymar

Vor Monat
Kevz Artwork
Kevz Artwork

Junge wenn Barca sich Neymar nicht leisten kann dann kann den Juve sich noch weniger leisten

Vor Monat
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Wo ist Rüdiger ein Hochkaräter?

Vor Monat
BulletDavid
BulletDavid

Neymar in der harten Premier League? Naa ich weiss nicht 🤔

Vor Monat
Clazy
Clazy

Neymar wird niemals zu Juventus wechseln

Vor Monat
Rockn- Roller
Rockn- Roller

Guardiola ist der Star 👌🌟

Vor Monat
Rockn- Roller
Rockn- Roller

Natürlich kann das spanische Volk diese ablösen stemmen 🤣😅😂

Vor Monat
Bobo Mysteriös
Bobo Mysteriös

Lautaro kriegt ihr niemals

Vor Monat
Patrick Stüssi
Patrick Stüssi

Neymar bitte nicht zu Juve 🤨

Vor Monat
Filipe‘s Clips
Filipe‘s Clips

Mittlerweile guck ich lieber sky Sports. Kick 11 stirbt langsam ✌🏼

Vor Monat
Pascal 03 yt
Pascal 03 yt

City hat Jesus

Vor Monat
Augen öffnen Augen öffnen
Augen öffnen Augen öffnen

neymar würde nur kommrn wenn der vogel bartomeu ne fliege macht

Vor Monat
MaximGaming
MaximGaming

Ich finde Rüdiger würde bei Chealse Stamm wer weil Christensen ist bisschen schlechter

Vor Monat
Dennis Woithe
Dennis Woithe

Borussia Dortmund sollte sich zakaria schnappen er wäre ein guter witsel Nachfolger

Vor Monat
Archon !
Archon !

Zakaria möchte aber was gewinnen

Vor Monat
Ullrich W.
Ullrich W.

Schwachsinn Ronaldo spielt auch noch mit 38 der hat den Körperbau und die Fitness von einem 25-jährigen bedeutet also er kann locker noch bis 40 spielen und das wird er sicherlich auch tun

Vor Monat
Ullrich W.
Ullrich W.

@Valde La Mer Bei Messi sieht die Sache anders aus der ist jetzt schon an seinem Limit lange macht er nicht mehr

Vor Monat
Ullrich W.
Ullrich W.

@Valde La Mer Wer lesen kann ist klar im Vorteil er ist jetzt mit 35 biologisch gesehen genauso fit wie ein 25-jähriger und deshalb wird er auch noch mit 40 spielen können

Vor Monat
Valde La Mer
Valde La Mer

Ja, aber Reflexe und Psyche kann er nicht weiter trainieren, er ist dann bei diesen Punkten weiterhin ein bald 37 Jähriger Mann.

Vor Monat
DerUnioner
DerUnioner

Rüdiger nicht gut genug für Chelsea, aber gut genug für Deutschland...🤢🤮

Vor Monat
El Pistolero
El Pistolero

Rüdiger ist Opfer der Einkaufspolitik??? Leute, seid ihr alle blind? DER wurde aussortiert, weil er grottenschlecht ist. Sein Stellungsspiel ist unter aller Kanone. Das muss man sich mal vorstellen, was dies für den Keeper bedeutet, so ne Wurst als letzte Stütze vor dir zu haben...! Augenkrebsalarm dem zuzusehen... Das reicht aktuell maximal für die Startelf bei Jogi. Ist ein feiner Kerl aber das wars auch schon....30 MIO ??? Made my day. Was man dafür für krasse Alternativen bekommt :D So funny!

Vor Monat
Daniel Elzin
Daniel Elzin

Neymar sollte zu Barca

Vor Monat
tzu tre
tzu tre

Rüdiger soll da bleiben Lampard fliegt zum Glück eh bald

Vor Monat
tzu tre
tzu tre

Leider wahr aber ich finde es nicht wirklich begeisternd was Lampard aus seinem so talentierten Kader rausholt

Vor Monat
Felix 2014
Felix 2014

Lampard ist da so eine krasse Legende ich glaube selbst wenn er als Trainer ein bisschen verkackt werden sie sich trotzdem nicht trauen den rauszuwerfen

Vor Monat
young beyya
young beyya

Chelsea will jeden Spieler haben wo sie schon top besetzt sind

Vor Monat
MAX PHILIPP
MAX PHILIPP

Neymar-Lautaro-Messi Wäre eine sehr heftige Offensive, dann kann Sterling mal seine Bälle suchen gehen die er übers Tor geschossen hat

Vor Monat
H. Ah7
H. Ah7

was träumst du bro hahaha

Vor Monat
ayaz i.
ayaz i.

Rüdiger ist so schlecht und überbewertet!

Vor Monat
Lht.woodwork_
Lht.woodwork_

-0:17 Zakaria zu Bayern, Chelsea, ManU (40 Mio) -2:25 Rüdiger zu Tottenham, AC Milan (30 Mio o. Leihe) -4:57 Lauraro Martinez zu Chelsea ManCity (111 Mio) -7:59 Neymar zu ManCity, Juventus (140 Mio)

Vor Monat
Maxi
Maxi

@Den Namen ok😂😂👍

Vor Monat
Maxi
Maxi

@Den Namen mach du

Vor Monat
Lht.woodwork_
Lht.woodwork_

@Den Namen nö keine Zeit

Vor Monat
Get on Assis Level
Get on Assis Level

Neymar gegen Ronaldo tauschen +80 Millionen

Vor Monat
Get on Assis Level
Get on Assis Level

Ich würde Neymar empfehlen bald hab zu hauen denn mit PSG gewinnt er nix

Vor Monat
Felix_life 10
Felix_life 10

Kante und zakaria wären ein Traum Duo auf der 6

Vor Monat
Constantin
Constantin

Warum hat eig kein Verein an Lukaku Interesse?

Vor Monat
Stephen Curry
Stephen Curry

Weil Lukaku schon mal bei utd gescheitert ist, auch wenn der Verein da auch Mitschuld ist . Außerdem welcher Top Verein braucht den ein Stürmer. Real wird mbappe oder Haaland holen. Barca hat kein Geld für ihn. City hat schon gute Stürmer. Bayern hat noch Lewy, PSG hat Icardi und Juve hat Ronaldo und Morata. Aber bei Inter ist er auch nicht falsch die sind ne gute Truppe auch wenn ich denke das Conte wenn er diese Saison nicht den Meistertitel holt den Verein verlassen wird und dann denke ich wird inter ihre Satrs verlieren

Vor Monat
Get on Assis Level
Get on Assis Level

Ich hoffe das Gladbach seinen Kader zusammenhalten wird

Vor Monat
taff LP
taff LP

Neymar und Messi zu man. City😍😍

Vor Monat
jerome . B
jerome . B

Zakaria würde niemals nach München wechseln weil er selber gesagt das er bei keinem anderen außer bei Gladbach in der Bundesliga spielen würde. Da ist es wahrscheinlich das er in die Premiere League wechselt, weil er selber ein Fan davon ist

Vor Monat
Mxrcel
Mxrcel

Neymar zu City wäre wild

Vor Monat
Bboy Emre
Bboy Emre

1.5 jungs

Vor Monat
Kephren Nsang
Kephren Nsang

Martínez und Chelsea alleine wegen Werner schon unwahrscheinlich.

Vor Monat
Schräger Schrank
Schräger Schrank

Hhhhhihuhiühü0

Vor Monat
Axel Müller
Axel Müller

@Insta: ker1m.37 und dann 100 Millionen zahlen. Momentan bekommt Chelsea nicht wirklich was auf die Reihe, trotz der hohen Einkäufe. Jetzt noch einen Martínez kaufen und dann vergraulst du dir wirklich viele Chelsea Fans, da sie alles, was sie in 1-2 Jahren erreicht haben, zunichte machen. Dann geht Abraham und Odoi und die 2 größten Eigengewächse sind weg. Fände des einfach traurig, wenn Chelsea es so machen würde. Am Ende ist es deren Sache, aber Sinn würde der Transfer nicht machen.

Vor Monat
Insta: ker1m.37
Insta: ker1m.37

@Axel Müller du sagst es doch odoi sitzt nur auf der Bank und ein Martínez ist definitiv besser als ein abraham

Vor Monat
Axel Müller
Axel Müller

@Insta: ker1m.37 dafür haben sie doch Tammy Abraham. Verstehe nicht, warum man dann noch 100 Mio für Martínez zahlen sollte. Dann vergraulen sie langsam alle Eigengewächse. Denn Odoi sitzt fast nur auf der Bank und wenn Martínez kommt, dann wird es für Abraham nicht besser.

Vor Monat
Insta: ker1m.37
Insta: ker1m.37

Wenn Chelsea mit 2 Stürmer stürmt könnte das gut klappen

Vor Monat
Ignas Z
Ignas Z

Rüdiger und Romanogli währe so krass bei AC Milan traum Innenverkleidung

Vor Monat
tobi_ toaster
tobi_ toaster

chelsea ist in trainer karriere modus

Vor Monat
Arda Sargin
Arda Sargin

NEYMAR martinez und Messi wären bei man city zu wild

Vor Monat
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Man city wird für immer nur der zaungast bleiben 🤷‍♂️

Vor Monat
Arda Sargin
Arda Sargin

@Maximus Decimus Meridius woher willst das den wissen

Vor Monat
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Und trotzdem schaffen sie es nicht ins champions league halbfinale

Vor Monat
Tony Viglahn
Tony Viglahn

So viele unnütze Fakten verbaut

Vor Monat
Jaime Platten
Jaime Platten

Wahrscheinlich Lautaro nicht zu Barca 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

Lautaro Martinez wäre ein sehr guter nachfolger von Luis Suarez beim Fc Barcelona 👍😍😊

Vor Monat
Vic Mk
Vic Mk

Außerdem meinte neymar einmal dass jeder große Spieler mal in der Premiere League spielen sollte

Vor Monat
Camillo Falk
Camillo Falk

Ich will ja nichts sagen, aber Ronaldo hat vor 2 Wochen erst über sein Karriereende gesprochen und er hat gesagt, dass er bei Portugal nach der WM 2022 aufhören wird aber im Club noch ein paar Jahre weiterspielen wird

Vor Monat
Camillo Falk
Camillo Falk

@Burak • Remiling is so, Ronaldo "darf" einfach nicht aufhören

Vor Monat
Burak • Remiling
Burak • Remiling

@One Piece Dingsda hoffentlich die Ära darf ned enden

Vor Monat
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

@Camillo Falk ❤️❤️

Vor Monat
Camillo Falk
Camillo Falk

@One Piece Dingsda 👍

Vor Monat
One Piece Dingsda
One Piece Dingsda

Ronaldo wird wie ibra der wird noch lange spielen

Vor Monat
Barber Cut
Barber Cut

Warum Neymar wenn es mbappe gibt

Vor Monat
Trippin D-Boy
Trippin D-Boy

@Barber Cut was is das für eine dumme Aussage...

Vor Monat
Barber Cut
Barber Cut

@Adrian Mörk nein mbappe ist gerade besser wenn Neymar gut wäre hätte der schon Ballondor gewonnen

Vor Monat
Adrian Mörk
Adrian Mörk

Neymar ist besser

Vor Monat
Camillo Falk
Camillo Falk

Häää, Chelsea ist so dumm die wollen noch einen Stürmer haben...sie haben ja eh schon Wernen und dann noch Ziyech, Havertz und Mount und Giroud

Vor Monat
Archon !
Archon !

Ziyech ist ZOM

Vor Monat
Anonymus Hacker
Anonymus Hacker

Und außerdem ist ja Neymar von Nike zu Puma gewechselt das würde dann auch passen dann kann Neymar das neue Aushängeschild VON man City sein und er würde dort mit Sicherheit noch mehr Geld verdienen

Vor Monat
Anonymus Hacker
Anonymus Hacker

Neymar zu Man City also von Katar nach Abu Dhabi dann kann Neymar wieder auf einem Kamel reiten diesmal nicht in der Wüste von Doha sondern von Abu Dhabi dann ist Neymar das neue Gesicht von Abu Dhabi und nicht mehr Doha

Vor Monat
Nico Simi
Nico Simi

Und nächsten Sommer Messi und Martinez bei Manchester City 🤔 wäre nice

Vor Monat
0pferkind
0pferkind

Bei Man City ist nur der Trainer der Star?....... Äh ... KDB?

Vor Monat
Mc Gurke
Mc Gurke

@0pferkind ja keine Ahnung. Nur hast ihn falsch zitiert deswgen dachte ich du hättest ihn falsch verstanden. Meintest ja, dass er gesagt hätte nur pep sei der stat

Vor Monat
0pferkind
0pferkind

@Mc Gurke ich würde KDB aber schon als den Star bezeichnen (ist halt einer der besten Spieler)

Vor Monat
Mc Gurke
Mc Gurke

Nein hä. Er hat gesagt DER Star

Vor Monat
Julian Raquet
Julian Raquet

Ich finde der einzige Club wo der Trainer das Aushängeschild ist, ist Liverpool, weil Klopp die Mannschaft aufgebaut hat. Die haben zwar auch Stars aber ich könnte mich dort am meisten an Klopp erinnern

Vor Monat
0pferkind
0pferkind

@Jedi City same

Vor Monat
Marlon Herr
Marlon Herr

Wer dachte noch bei 7:20 auf dem 1.Blick dass Lautro schwanger ist 😂🤣

Vor Monat
Yu-hi- oh
Yu-hi- oh

Der ist doch keine Frau eventuel seine name

Vor Monat
its isi
its isi

Ne

Vor Monat
clegame
clegame

Ich hoffe niemand

Vor Monat
sulo moxley
sulo moxley

Hoffe Neymar kommt zu barca

Vor Monat
Striker 07
Striker 07

PSG ist keine große Mannschaft und sie wird es auch nie sein . In FIFA auf Xbox und Playstation mit lächerlich übertrieben Werten denken nach 2000 geborenen kleinen Kinder, dass das was mit der Realität zu tun haben könnte . City ist ein anderes Beispiel für eine Furzmannschaft getarnt als Gutes ...

Vor Monat
Archon !
Archon !

@Milky Ice Glaubste echt dass P$G ins Finale gekommen wäre hätte es nh Rückspiel gegeben? Wäre Das Achtelfinale auch nur mit Hinspiel gespielt worden, dann hätten sie gegen Dortmund 2:1 verkackt.

Vor Monat
Stephen Curry
Stephen Curry

@Milky Ice PSG wird Mbappe verlieren. Ab da können die sich schon vergraben gehen. Wenn die sogar ihre beste Spieler nicht halten können dann werden sie nie ucl Sieger

Vor Monat
Striker 07
Striker 07

@Milky Ice haha . Haben wir ja im Finale gesehen wie ängstlich PSG gespielt hat . Durch individuelle Klasse konnten sie sich paar Chancen erspielen, aber als Mannschaft reicht es nicht . Die sollten sich schämen bei so einem teuren Kader . Sie haben es halt nicht gewonnen und City schafft es nicht mal Tottenham zu schlagen, wenn es drauf ankommt . Mit Geld hat man die CL noch nie gewonnen . Real gibt auch aus, aber das ist eine Traditionsmannschaft und kein zusammengekaufter Haufen Müll . Die werden wieder erfolgreich . Nach 3x in Folge können sie mal ne Weile nix gewinnen . Warum will Mbappe weg so dringend ? Zu City wird er bestimmt nicht gehen haha

Vor Monat
Klengans zurückgebliebener Bruder Knimon
Klengans zurückgebliebener Bruder Knimon

@Milky Ice Mit dem Geld, was City und PSG in den Arsch geschoben bekommen hätte jede andere Mannschaft mindestens zwei mal die Champions League gewonnen.

Vor Monat
Milky Ice
Milky Ice

Deswegen kommt psg ins Champions leaguea Finale und City ist die erfolgreichste Premier League Mannschaft der letzten 5 Jahre...Smh

Vor Monat
Hasan Sizi
Hasan Sizi

Alter zakaria ist ne Maschine ich gene bei fifa bei der Karriere genommen unfassbar der auf der 6 spielen auf der 8 und ineverdeider spielen

Vor Monat
Foreverbayern 21
Foreverbayern 21

Geh mal lieber in die Schule, als in die YouTube Kommentare....

Vor Monat
Seyd Anthony
Seyd Anthony

Oha Neymar soll zu City stellt euch Fass vor Neymar, DeBruyne, Sterling alter krass und zu Juve wäre auch geil mit Ronaldo und Dybala noch ne Saison und dann ist er der alleinige Superstar bei juve.

Vor Monat
Martin Wiegele
Martin Wiegele

messi zu city, ronaldo schon bei juve... neymar hat nur eine option FC BAYERN

Vor Monat
sorbé mio
sorbé mio

🤣

Vor Monat
Malte Snamsar
Malte Snamsar

Stimmt

Vor Monat
Sugma Dick
Sugma Dick

Neymar sollte zu Inter. Die spielen wieder sehr gut und haben wegen den chinesischen Investoren genug Geld, um seine Ablöse und sein Gehalt zu zahlen. In die PL wird er nicht gehen, da es eine sehr körperbetonte und anstrengende Liga ist. Zudem ist er schon 28 Jahre alt und nicht gerade dafür bekannt, den größten Trainingseifer zu haben, anders wie C. Ronaldo. Bei Juve wird es auch nichts werden, da Neymar ja auch nur von Barcelona weg ist, um aus dem Schatten von Messi auszutretten. Und wer wartet in Turin auf ihn? Richtig C. Ronaldo, ein vielleicht noch größerer Schatten. Zudem hat Juve auch schon Probleme C. Ronaldos Gehalt zu Stämmen. Inter wäre also perfekt für ihn, nochmal 4 Jahre um chilligen Fußball in der Modestadt Mailand zu verbringen und gute Chancen auf Titel haben.

Vor Monat
Felix Rechsteiner
Felix Rechsteiner

Ist Mbappe jetzt fix bei Real oder kommen da einfach so keine gerüchte mehr ?? 🧐🤷‍♂️

Vor Monat
DB 5
DB 5

@Stephen Curry ich verstehe ja was du meinst. Ich denke aber man sollte das beste von den neuen Spielern erwarten und sie unterstützen. Und wenn man so einen großen Namen wie Mbappé hört ist man sicherlich aufgeregt (das bin ich auf jeden Fall da ich selbst madrid Fan bin)

Vor Monat
Stephen Curry
Stephen Curry

@DB 5 ja aber wenn ich paar Leute höre denke die wenn Real mbappe holt wären die Unschlagbar in der ucl. So einfach ist es dann doch nicht und ich würde auchnicht so voreilig sein. Barca zeigt wie man gut Geld verbrennen kann. Real sollte sich zweimal überlegen wie sie ihr Geld einsetze. Ramos bspw. wird nicht ewig spielen und wenn der weg ist dann hat Real ein riesen Problem und ein Varane kann sicherlich nicht die Ramos Rolle übernehmen ich sag nur ucl gegen city. Also vielleicht nicht nur Offensiv denken sondern auch mal für die Defensive investieren und mit Hazard haben die nach deiner Meinung die schlauen Bosse tief ins Klo gegriffen. Billig war er auch nicht Bale zb. hat auch nicht das gezeigt was man erhofft hat er hat viele und wichtige Tore gemacht aber dennoch war es eher ein Flop für diese riesen Ablöse damals. Jpvic nächstes bsp. er ist noch jung ja aber real zeigt grad nicht immer die größte Geduld und verkaufen Spieler nach paar Saison wenn sie nicht performen oder James hat auch versagt Also Real sollte aufpassen. Corona lässt nicht zu, dass man alt zu viele Fehler macht.

Vor Monat
DB 5
DB 5

Und es wäre dumm ihn nicht zu holen zumal will er seinen Vertrag nicht verlängern und wird somit nicht für immer auf real warten und sein Wert wird immer weiter steigen

Vor Monat
DB 5
DB 5

@Stephen Curry naja ich denke real braucht einen Superstar der ihnen weiter hilft. Mbappé ist jetzt und auf lange Sicht einer der besten Spieler und der Vorstand von Real ist keines falls dumm sie wissen schon was sie machen

Vor Monat
Stephen Curry
Stephen Curry

@DB 5 die Frage ist macht dieser Spieler sie gleich zu den contender in der ucl. Ich denke nicht. Real sollte lieber das Geld gut einteilen. Gerade in der schweren Zeit. Wenn sie Mbappe verpflichten dann haben die sicherlich nicht so viel Geld auf anderen Positionen

Vor Monat
justinausder Gemeinde
justinausder Gemeinde

Gleich Mal wieder auf 1,75 Geschwindigkeit machen

Vor Monat
Melih Gören
Melih Gören

0:58 was für Schweißes 😂😂😂

Vor Monat
Paulo-_- Dybala-_-
Paulo-_- Dybala-_-

@Humble Muhammad Was soll ich sagen Bruda ??

Vor Monat
Humble Muhammad
Humble Muhammad

Was Bruda 😂😂

Vor Monat
Felix Suso
Felix Suso

Neymar wird nicht zu Juve wechseln ..Sowwy Leute :c

Vor Monat
K Q
K Q

Will auch lieber dybala. Aber bei Ronaldo meinte auch jeder Depp: eR wIrD nIeMaLs zU jUvE wEcHSelN und dann hat er letztendlich auch zu Juve gewechselt.

Vor Monat
Monkey D. Garp
Monkey D. Garp

Was für sorry ich als juve fans wäre froh! Will dybala nicht verlieren😭 und für dieses geld könnten sie talente wie aouar, locateli... Kaufen

Vor Monat
Inter Prise
Inter Prise

Warum sollte Lautaro von Inter zu Chelsea gehen🤡😂🤣🤣?!

Vor Monat
Inter Prise
Inter Prise

@MertiFifa 08 Kommt, lasst es sein, das ist der größte Schmarn den ich je gehört habe🤡.

Vor Monat
Inter Prise
Inter Prise

@Stephen Curry Dann bitte, nenne mir Gründe, Beispiele, irgendetwas was deine Aussage bestätigt. Ansonsten sind das Geschichten aus dem Paulanergarten, das was du da erzählst.

Vor Monat
Stephen Curry
Stephen Curry

@Inter Prise ?? du hast einen Realitätsverlust. PSG besser als Inter. Psg kann Star nicht halten. Heißt Inter kann sie auch nicht halten. Verstanden?

Vor Monat
Inter Prise
Inter Prise

@Stephen Curry Achso, und den 12 Mio. teuren Trainer bei Inter habe ich vergessen, 2. teuerster Trainer im Weltfußball, hinter Diego Simeone.

Vor Monat
Inter Prise
Inter Prise

@Stephen Curry Aja, weil das kleine Inter ja knapp 70 Mio. für einen Stürmer ausgegeben hat (der R9‘s Rekord bei Inter mit 36 Toren geknackt hat und seit 9 internationalen Spielen trifft), das ist gaaaaaanz klein, jeder Verein kann es sich auch leisten 70 Mio. für einen Spieler auszugeben, nachdem man den besten Spieler zuvor ein Jahr auf die Tribüne gesetzt hat, der damals einen Marktwert von knapp 80-90 Mio. hatte. Ja in der Tat, jeder kleine Klub kann es sich leisten so einen Spieler auf die Tribüne zusetzen. Und was ist mit Eriksen, egal wie es um ihn jetzt steht, damals hat man Real und Juve ausgestochen. Ganz kleines Kino was sich da abspielt, Betonung auf klein.

Vor Monat
Mystery xy
Mystery xy

Wen martinez wechselt geht er zu barca

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

ja Lautaro Martinez wechselt zum Fc Barcelona denke ich 👍😍😊

Vor Monat
DB 5
DB 5

Ich glaube er wird spätestens 2022 nach barca gehen

Vor Monat
Sugma Dick
Sugma Dick

Wir haben kein Geld

Vor Monat
Jonne Ruhdolf
Jonne Ruhdolf

Finde die Videos von euch ja wirklich sehr gut. Es wäre nur schön, wenn ihr euch etwas kürzer halten würdet.

Vor Monat
Jonne Ruhdolf
Jonne Ruhdolf

@iMaxTV isso

Vor Monat
iMaxTV
iMaxTV

Ja ganz viel um den heissen Brei reden bis die 10 Minuten erreicht sind

Vor Monat
Politically Incorrect
Politically Incorrect

@Hï Ø Der hat doch schon jahrelang kein Video unter 10 Minuten mehr herausgebracht.

Vor Monat
Nassim Bellaali
Nassim Bellaali

@Yu-hi- oh nee jz seid paar Monaten ab 8 min

Vor Monat
young beyya
young beyya

Es gibt dann mehr Geld

Vor Monat
Marek
Marek

Heute wieder 2 Transfers in einem Video. Gar kein Bock

Vor Monat
Täglich neue Dokus!-Dokus for free!
Täglich neue Dokus!-Dokus for free!

@Marek logisch die mehrheit mag es ja auch mehr infos zu themen zu hören. Deswegen bin ich hier.

Vor Monat
Marek
Marek

@Täglich neue Dokus!-Dokus for free! Dieser Kanal geht einfach nicht auf die eigene Kritik ein und ändert seit Gründung nichts.

Vor Monat
Täglich neue Dokus!-Dokus for free!
Täglich neue Dokus!-Dokus for free!

Heul doch net, kannst dir ja auch einfach die transfers nachlesen, keiner zwingt dich dazu das zu gucken, sei lieber dankbar.

Vor Monat
elastic flexer
elastic flexer

Bin bei der Hälfte und sind schon drei...

Vor Monat
INOsports
INOsports

Heast dann schau bei mir rüber. Spaß musst nicht 😂😂

Vor Monat
Valerio Scarnato
Valerio Scarnato

Wie geil wen neymar zu juve wechseln würde

Vor Monat
Niklas Hribik
Niklas Hribik

Soll einfach zu juve gehen. Ist eh zu arrogant und nicht so gut um aus dem Schatten von irgendjemanden wie messi oder jz mbappe gehen.

Vor Monat
Seyd Anthony
Seyd Anthony

@Lukas Eckhardt Hä Ronaldo ? Und außerdem ist er nicht im Schatten von Mbappé

Vor Monat
elastic flexer
elastic flexer

Haha um dann im Schatten von CR7 zu spielen. Denk Mal nach bevor du schreibst

Vor Monat
INOsports
INOsports

Hä wth Ronaldo?

Vor Monat
omer saglam
omer saglam

Ronaldo?

Vor Monat
Lukas Eckhardt
Lukas Eckhardt

Und in Juve hat er Ronaldo als Schattengeber...

Vor Monat
INOsports
INOsports

Wowww zu schnell.

Vor Monat
Marlon Herr
Marlon Herr

@INOsports achso

Vor Monat
INOsports
INOsports

@Marlon Herr na ich meinte ich war der erste

Vor Monat
Marlon Herr
Marlon Herr

Dann stell einfach langsamer

Vor Monat

Nächstes Video

The Hardest Video I've Had To Make

19:07

The Hardest Video I've Had To Make

Rick Beato

Aufrufe 549 915

Neymar Jr Destroying Everyone in 2020!

10:36

FIFA WM 2006 Germany Highlights (ReUp)

55:19

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

60+ Players Destroyed By Neymar Jr in PSG

14:13

5 Times Diego Maradona Shocked The World!

5:01

Mike Tyson - The Return (2020) HD

5:32

Mike Tyson - The Return (2020) HD

Iamslevin

Aufrufe 1 179 525

Le replay du crash de Lance Stroll

1:55

Le replay du crash de Lance Stroll

CANAL+ Sport

Aufrufe 155 032

Comedy Football & Funniest Moments 2021

10:01

Ve la conferencia de Checo Pérez ¡En VIVO!

35:09