NEUES JAHR. NEUANFANG?

  • Am Vor 2 Monate

    Ella TheBeeElla TheBee

    Dauer: 27:38

    In diesem Weekly Vlog packen wir Kalender, fahren ans Meer und suchen einen Neuanfang.
    HIER MEINEN KANAL ABONNIEREN: bit.ly/2KZOULG
    WEEKLY VLOG PLAYLIST: bit.ly/2usu2m8
    _____________________________
    Achtung: Die folgenden Angaben sind Werbung, da ich auf konkrete Produkte hinweise. Wenn sie mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um einen Affiliate Links. Wenn Ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für Euch ist das Produkt aber nicht teurer.
    MONTAG
    Body - LesLunes
    meine Kette - de.stilnest.com/collections/her-stories-and-songs-collection
    Wimpern* - amzn.to/2HFKXcd
    Pünktchenbluse - H&M
    schwarze Jeans - alt
    Musik
    Velveteen - Do You Wanna Follow (epidemicsounds)
    Für alle, die epidemicsounds mal für 30 Tage kostenlos testen und nutzen wollen, hab ich hier einen Link organisiert.* - share.epidemicsound.com/p893C
    DONNERSTAG
    Pullover - Second Hand
    meine Kette - de.stilnest.com/collections/her-stories-and-songs-collection
    Wimpern* - amzn.to/2HFKXcd
    Natascha auf Instagram @feenstueck
    Musik
    The Fly Guy Five - And Champagne For All (epidemicsounds)
    Für alle, die epidemicsounds mal für 30 Tage kostenlos testen und nutzen wollen, hab ich hier einen Link organisiert.* - share.epidemicsound.com/p893C
    SONNTAG
    oranger Stricküberwurf - Kaffee
    IN STRALSUND
    schwarzes Oberteil - Second Hand
    Stiefel - Anna Fields
    Jeans - alt
    Jacke - Only
    Velveteen - Part Of The Game (epidemicsounds)
    Cody Francis - Rose In The Garden (epidemicsounds)
    Für alle, die epidemicsounds mal für 30 Tage kostenlos testen und nutzen wollen, hab ich hier einen Link organisiert.* - share.epidemicsound.com/p893C

    SAMSTAG
    Beste Hella auf Instagram @advanceyourstyle
    Beste Natascha auf Instagram @feenstueck
    Beste Kamerapowerfrau auf Instagram @annabellheidenreich_
    Beste Leonie Tanzfee auf Instagram @the_leo_ro
    Beste Fenja Tanzfee auf Instagram @fanoofe
    Candelion - Even If The Sky Is Falling Down (epidemicsounds)
    Für alle, die epidemicsounds mal für 30 Tage kostenlos testen und nutzen wollen, hab ich hier einen Link organisiert.* - share.epidemicsound.com/p893C
    ______________________________
    MEIN EQUIPMENT
    Kamera groß* - amzn.to/33J6Sr7
    Objektiv* - amzn.to/2mMGwV4
    Kamera klein* - amzn.to/2L7g0Ok
    Schwebestativ* - amzn.to/2WXlhMW
    Kamerarucksack* - amzn.to/2RTRTcc
    Vielen Dank fürs Angucken.

Ulle Vogler
Ulle Vogler

so niedlich, wie wimi sich macht. eine eigentlich chancenreiche Zeit, in der seit langem Kinder mal wieder von der Familie Werte lernen dürfen und nicht in der Masse erzogen werden. Das Video berührt mich sehr. Wenn "die Alten hopsen lehren". Danke Ella, das war ein schöner Impuls.

Vor Monat
Julia Egly
Julia Egly

verdammt out of context aber warum ist nur dein linkes auge geschminkt? zumindest was lidschatten angeht🤔

Vor Monat
Frauke Winkelmann
Frauke Winkelmann

Liebe Ella, wenn ich das so sehe, dann fällt mir ein, dass ihr das Verpacken etc. gut unsere Abteilung Konfektionierung für Euch übernehmen könnte. Schau mal hier: Ich arbeite dort als Anleiterin. https://blumenfisch-berlin.de/standorte/berlin-tempelhof-schoeneberg/#Start

Vor Monat
lucy Fer
lucy Fer

als du das mit dem letzen Gespräch erzählt hast und, dass die gesagten Worte nochmal eine ganz andere Bedeutung bekommen, hat mich das an das letzte Gespräch mit meinem Papa erinnert.. Das ist jetzt vier Monate her und ich danke dir für deine reflektierte Art auf die Dinge zu blicken und dass du diese Gefühle mit uns teilst.

Vor Monat
Icicle
Icicle

Hi Ella, ich habe eine vielleicht etwas oberflächlich anmutende Frage, aber ich hatte immer einen Pony und nun habe ich seit ein paar Monaten keinen Pony mehr, sondern einfach Seitenscheitel. Wenn ich dich so sehe wünsche ich mir direkt meinen Pony wieder zurück. Das einzige, das mich noch daran hindert ist, dass ich meine Haare öfter waschen muss, wenn ich einen Pony habe, da der Pony natürlich sonst sehr hässlich ist, gerade auch nach dem schlafen. Wie machst du das? Wäscht du jeden Tag deine Haare oder hast du irgendwelche Tricks damit der Pony nicht fettig aussieht? Da du Mutter bist, wirst du deine Haare wahrscheinlich auch nur jeden zweiten Tag waschen oder? Also ich meine zwecks Zeit. Welche Erfahrungen mit deinem Pony hast du gemacht? 😅 Es würde mich wirklich interessieren. Mir zittert schon die Hand und ich bin kurz davor zum Frisör zu laufen und zu schreien: Ich will meinen Pony zurück! Aber eigtl habe ich mir ja nun die Mühe gemacht ihn rauswachsen zu lassen.... 🤔

Vor 2 Monate
Icicle
Icicle

@Ella TheBee Ahja okay... Danke! :D Stimmt ich erinnere mich, dass meine Mutter das manchmal bei mir machte als ich ein Kind war. Das hatte ich wirklich vergessen. :D Schönen Sonntag & Kinn oben halten! :-)

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Ich wasche zwischendurch nur den Pony und ich mache ihn jeden Morgen kurz nass, föhne ihn und fertig.

Vor 2 Monate
Read To Be
Read To Be

Alle Snacks wieder verbraucht 😂

Vor 2 Monate
Drina Mars
Drina Mars

Altefähr 😍💕

Vor 2 Monate
Sommerkind_ 89
Sommerkind_ 89

Natascha ist ja mal ne Hammer Frau! 🤭Erinnert mich stark an Marlene Lufen. 🤗

Vor 2 Monate
julia
julia

So schöne Aufnahmen von deiner Familie und dir. Du hast mich richtig mitgenommen. 💜

Vor 2 Monate
Annika Käufer
Annika Käufer

Der Mops war ja anders süß😍

Vor 2 Monate
Anne Rennenkampff
Anne Rennenkampff

Natascha ist einfach ein Schatz!

Vor 2 Monate
Lisa Marie
Lisa Marie

Rügen, meine Heimat! Ich liebe und vermisse diese Insel sehr1

Vor 2 Monate
Kathi VV
Kathi VV

"Bitte nicht schon wieder Pizza" ist eine Aussage, die ich nicht verstehe?! :D :D #pizzalover

Vor 2 Monate
Yvonne Oetken
Yvonne Oetken

Wimmi hat aber auch viel von deiner Schwiegermutter. Sicher auch ihr fröhliches Gemüt und Experimentierfreude!! Du hast alle Fähigkeiten, Freunde und Familie, die es braucht, um glücklich dein Lebensziel zu verfolgen!

Vor 2 Monate
VivaLaNina
VivaLaNina

Nataschas Stimme 😍😍🙂

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Die schönste!!!!

Vor 2 Monate
Diana Damköhler
Diana Damköhler

Deine Schwiegermutter ... Super .. eine tolle Frau :) Und ihr habt so viel Spaß zusammen! Wie schön, dass euer Verhältnis so super ist!

Vor 2 Monate
Sandra Maasch
Sandra Maasch

Ein Video voller Herzensmenschen ❤️

Vor 2 Monate
Mia L.
Mia L.

Der Vlog war wirklich sehr schön anzusehen, weil so viele Teile deines Lebens ihren Platz gefunden haben. So viele Menschen, die dir wichtig sind. So viele Facetten des Lebens. Und so viele verschiedene Gefühle, die nebeneinander da sein dürfen. Besonders berührt hat mich am Ende auch dieser vorsichtige, aber mutige und große Schritt von Wimi auf der Bank, in der eine größere Lücke war. Mir kam sofort der Gedanke, dass dieser Schritt in gewisser Weise verbildlicht, wie Wimi vielleicht mal durchs Leben gehen könnte: Aufmerksam, mit Bedacht gewählte mutige, auch mal aufregende größere Schritte wagen, mit dem Vertrauen, dass (hier im Video) Mama, aber genauso auch Papa am Ende immer da sein werden, um ihn aufzufangen. In den kleinen, wenigen Ausschnitten, die wir von Wimi sehen, wirkt er auf mich als würdet ihr ihm ganz ganz viel mit auf den Weg geben, wodurch er für sein Leben gut gewappnet und ein toller, mutiger und interessanter Mensch sein wird.

Vor 2 Monate
Sanft Mut
Sanft Mut

"Mach die Scheiße da weg" - Hahaha , deine Schwiegermutti ist gold!

Vor 2 Monate
Jessica Sllr
Jessica Sllr

Deine Schwiegermama ist richtig flott und lustig 🤣 Der Hammer 😊👍🏼

Vor 2 Monate
Tina Köpke
Tina Köpke

Deine Schwiegermama ist der Knaller. Sorry to say that. Ich dachte im ersten Moment, sie wäre eine Kabarettistin o. ä. Großartig 😂😍

Vor 2 Monate
Steffi Giebisch
Steffi Giebisch

Ella deine Videos machen irgendwie was mit einem - so viel Motivation und Liebe die du uns vermittelst, das ist einzigartig 🥰🤍

Vor 2 Monate
Samantha Rhdt
Samantha Rhdt

Danke dass du so viel von deinem Leben mit uns teilst! Das Video ist so schön ❤️ und deine Schwiegermama ist so cool 😂

Vor 2 Monate
Tispali
Tispali

Oh und das Ende mit Wimi is ja SO süß 😍

Vor 2 Monate
Tispali
Tispali

Ich Weiss noch genau wie du in deiner Story so fertig warst wegen den Kalendern und dann kurz dannach bei Natascha gesehen hab dass sie jetzt zu dir fährt 😍 das war so schön für mich eure tolle Verbindung zu sehen 😍

Vor 2 Monate
smutshiva
smutshiva

Das waren zu wenig Strähnen. zum Verdichten hätte es vielleicht gereicht aber nicht zum Verlängern. ich bin gelernte Friseurin und find Extensions scheiße xD ich find man sieht es immer sofort...selbst, wenn sie gut eingearbeitet sind

Vor 2 Monate
LionCrone
LionCrone

Ella: Will aus Rücksicht keinen Versandtdienstleister nennen auch Ella: hat überall Wagen und Schwingen besagten Dienstleister stehen :D

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

😂😂😂

Vor 2 Monate
Kit
Kit

Also ich will mal ganz kurz meinen RESPEKT an euch alle aussprechen. Ihr habt nicht wenig Arbeit und macht es mit so viel Liebe. Mein Notizbuch kam schon vor einigen Wochen an und ich liebe es. Nutze es für meine langfristigen Pläne für das Jahr neben meinem Bujo. Ich ziehe meinen Hut vor euch!!

Vor 2 Monate
Mucci 88
Mucci 88

Sooo schöne Bilder mit deiner Schwiegermama und dir. Tolle Frau, merkt man direkt :) und bei den Aufnahmen mit deinen Eltern und Wimi ist mir ganz warm ums Herz geworden.

Vor 2 Monate
chrissi
chrissi

Ella ich möchte dir für deine tollen Infoboxen danken!!

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Eva Scheffler
Eva Scheffler

Wie cool ist denn bitte deine Schwiegermami?!😍 Gerne darf sie euch mal in einem Podcast begleiten! Ich finde, sie könnte auch so eine durchgeknallte schwedische Schriftstellerin sein...😂🙈 Und die Szenen mit deinen Eltern und Wimi gehen jedes Mal ans Herz!❤️ Dein Papa mit den Öhrchen- herrlich!

Vor 2 Monate
Jana
Jana

Ella, es ist so schön zu sehen, wie du wieder aus den Augen strahlst wie ein Stern, auch wenn es teilweise echt traurig ist! Ich bin unheimlich stolz auf dich und dankbar!

Vor 2 Monate
OrchiedeenMuster
OrchiedeenMuster

Was für wunderschöne Momente, du da für uns festgehalten hast. Ich danke dir! Die letzten paar Minuten haben mich so mit Freude erfüllt, dass ich die eine oder andere Träne verdrücken musste. Ich sende di ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glückseligkeit für das kommende Jahr.

Vor 2 Monate
Tanja Urban
Tanja Urban

Liebst Du Fritz denn noch?

Vor 2 Monate
Leo Hell
Leo Hell

@Ella TheBee woher wusstest du dass trennen das richtige ist?

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Nein und er mich nicht, sonst wären wir ja noch zusammen:

Vor 2 Monate
Maria Mustermann
Maria Mustermann

Also mit 0,75-facher Geschwindigkeit geht es beim Zuhören

Vor 2 Monate
Wir sind jetzt vier !
Wir sind jetzt vier !

Deine Schwiegermama & euer Umgang miteinander ist so wundervoll ♥️

Vor 2 Monate
NathalieM
NathalieM

Oh nein! Wenn ich sehe, mit wie viel Mühe ihr die Kalender nach unten getragen habt, dass sie trotzdem noch rechtzeitig verschickt werden können, schätze ich meinen Kalender, den ich dieses Jahr von dir bekommen habe, noch mehr! Viele Dank für eure große Arbeit und Mühe! Ich liebe einfach eure Kalender und werde sie wahrscheinlich noch langjährig nachkaufen!! :)

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Stefanie Zumbühl
Stefanie Zumbühl

Was für ein wunderschönen Vlog mal wieder. Auch wenn du nicht so viel filmen konntest, bitte wenn du magst wieder mehr solche Vlogs. =)

Vor 2 Monate
Lady Lisa
Lady Lisa

Hab das wohlig-warme Gefühl von „Ella ist back“ ❤️

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

🥰🥰🥰

Vor 2 Monate
Fräulein Kirschbaum
Fräulein Kirschbaum

Ach wie schön.. Bei den Szenen mit der bunten Omi musste ich laut lachen. Sie ist ja bezaubernd😍

Vor 2 Monate
Bonnny90
Bonnny90

Deine Schwiegermutter ist der Knaller xD

Vor 2 Monate
Bumble Bee
Bumble Bee

Wimi ist sooo süß 🥺

Vor 2 Monate
Ioana
Ioana

Ich liebe deine Vlogs so sehr! ❤❤❤

Vor 2 Monate
Kers Kr
Kers Kr

Liebe Ella, Du bist so eine starke Frau! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit ❤️

Vor 2 Monate
Hexundzugenaeht Cati
Hexundzugenaeht Cati

So ein herzliches Video, oh man, ich hab so oft gelacht, geschmunzelt und gedacht, schön, dass egal was passiert ist, du solche Herzensmenschen hast💛 und deine Schwiegermama ist echt eine tolle Seele

Vor 2 Monate
Syntany
Syntany

so ein schöner vlog, besonders der teil in stralsund geht mir sehr ans herz 🥰 bin ich die einzige, die jetzt unbedingt wissen will, wie deine schwiegermama mit ihrer neuen frisur aussieht? 😄 alles liebe für dich, ella!

Vor 2 Monate
Alex A
Alex A

Ich bin sehr dankbar für meinen Kalender und kann es kaum fassen,wie viel Liebe und Kraft ihr investiert habt! Dickes Dankeschön geht an euch und natürlich Natascha raus💖💖💖 Viel Liebe nach Berlin, ihr Schätze 💓💓💓

Vor 2 Monate
Sabrina Zinn
Sabrina Zinn

Liebe Ella, Ich weiß auch dein leben ist gerade kein Zuckerschlecken, aber mit den Bildern die du uns schenkst gibst du mir ein bisschen Mut und Hoffnung zurück, das trotz allem überall im Leben auch Schönheit und Liebe sein kann. Danke dafür.

Vor 2 Monate
An Hier
An Hier

So viel Liebe zu sehen ist wunderschön ♥️. Ich finde es so stark wie Fritz und du mit der Situation umgehen. Auch wenn die romantische Liebe weg ist. Die wahre Liebe ist euch geblieben. Und Wimmi mit seinen Großeltern und Urgroßmutter zu sehen ist Balsam für Seele. Danke Ella das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Deine Videos haben einen so großen Mehrwert.

Vor 2 Monate
Melanie Josephine
Melanie Josephine

Deine vlogs sind toll!

Vor 2 Monate
F F
F F

Wieso kommt die Post es nicht oben in Eurem Räumen abholen? Möchtest du vielleicht später irgendwann nochmal ans Meer ziehen?

Vor 2 Monate
Daniela H.
Daniela H.

Weil die Post andere Dinge zu tun hat, als alles einzeln herunter zu tragen. Gerade seit Corona stehen dort alle Mitarbeiter sehr unter Druck. Geht eurem Päckchen-Mann entgegen, lasst es ihm doch unten abstellen. Er oder sie freut sich über jede Minute, die er sich sparen kann.

Vor 2 Monate
Marie Schmidt
Marie Schmidt

Ich habe deinen Kanal vor ungefähr 5 Jahren durch Kati kennengelernt, aber aus den Augen verloren. Nach dem Trennungsvideo habe ich dich dann wieder entdeckt und direkt alle Videos von der Hochzeit, Wimi's Geburt usw. angeschaut, um zu sehen, wie es euch geht und was so alles in der Zwischenzeit passiert ist. In der Zeit hat sich auch meine Denkweise verändert und jetzt schaue ich deine Videos von einem anderen Blick. Sie sind so inspirierend, augenöffnend und unbeschreiblich pur. Ich kann irgendwie nicht in Worten beschreiben, wie sehr ich dich mag, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, weil du so echt in deinen Videos bist. Bevor ich dich noch einmal verliere, musste ich deinen Kanal sofort abonnieren. Danke Ella. ❤❤

Vor 2 Monate
TheDubai9
TheDubai9

Du fängst immer so tolle private Aufnahmen ein. Sehr schön anzusehen. P.S.: Hast ne coole Schwiegermama!

Vor 2 Monate
Sarah D
Sarah D

Du bist sehr stark😊bleib so wie du bist❤Du bist toll🥰deine Kraft ist bewundernswert 😘 Danke ,für deine Kraft🌟Du gibst einem das Gefühl,es gibt für alles einen passenden Weg.🌝 Großartig wie du mit deiner Situation umgehst⭐❤ Weltklasse🪐🌛☀️❤

Vor 2 Monate
John Hope
John Hope

Mega blog Ella!

Vor 2 Monate
Claudi We
Claudi We

Wie toll, eine soo super gute Freundin zu haben... das ist so viel Wert. @Natascha, das macht eine beste Freundin aus ❤️. Und dann habt ihr noch so viel Spaß dabei😂

Vor 2 Monate
Aline Nussbaumer
Aline Nussbaumer

❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Julsandcharlie
Julsandcharlie

Das hat mich mal wieder alles tief berührt! Mein herzliches Beileid und viel Kraft, Ella! Auch wenn ich finde, dass du so schon eine totale Powerfrau bist. Ein unglaubliches Vorbild in vielen Dingen. Und Wimi ist ein Glückskind ❤

Vor 2 Monate
Susanne Fechtner
Susanne Fechtner

Liebe Ella oder an alle Bees hier...kann mir jemand die Lieder sagen, die hier die tollen Bilder musikalisch untermalen? Dankeschön vorab

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Guck mal in die Infobox

Vor 2 Monate
Susanne Fechtner
Susanne Fechtner

Ich war wirklich gerührt über deine Worte für deinen Großonkel und welch würdevolles Bild du über ihn mit uns geteilt hast.

Vor 2 Monate
Samantha Christine
Samantha Christine

Die Kommentare hier ❤️. Danke an Ella für das Video, meine Rettung heute. Danke aber auch an die Community hier. Die Kommentare zu lesen, erfreut mein Corona gestresstes Herz.

Vor 2 Monate
Inostrancevia TV
Inostrancevia TV

💜💜💜

Vor 2 Monate
Läuft.
Läuft.

Wie schön es einfach zu sehen ist, wie deine Eltern als Oma und Opa sich einfach nen Ast abfreuen und ihrer „Rolle“ mega aufgehen ❤️😭

Vor 2 Monate
gola1252
gola1252

Du bist so eine wunderschöne Frau - sowohl von innen als auch von außen 💞

Vor 2 Monate
Jule
Jule

Okay 👌🏻 das klingt doof, ich freu mich, dass du dich so gut mit deiner Schwiegermama verstehst. Hatte Pipi in den Augen.

Vor 2 Monate
Jule
Jule

„Du Rambock. Ne ich bin nen Schmetterling“ Ich kann nimmer. Liebe liebe euren Humor Ella & Natascha. Krass was ihr da gemeistert habt.

Vor 2 Monate
Kamille & Lavendel
Kamille & Lavendel

Endlich wieder Ella Vlogs! 💕 Perfekter Start ins Wochenende!

Vor 2 Monate
Lauralein.Fi.
Lauralein.Fi.

Liebe Ella, die Arbeit an den Kalendern hat sich wirklich gelohnt!! Ich habe dieses Jahr schon meinen zweiten Ella-Kalender und liebe ihn!! 😌 du/ihr macht eine tolle Arbeit!! Wünsche dir ganz viel Kraft für das neue Lebenskapitel!! 🧡 deine vlogs sind wie Serie schauen nur tausend mal besser!! 😊

Vor 2 Monate
Annabel
Annabel

Bitte sag ihr mal, wie super sympathisch sie ist

Vor 2 Monate
Annabel
Annabel

"was sollen denn die 200 Jahre alten Schildkröten denken" XD ich kann nicht mehr

Vor 2 Monate
Annabel
Annabel

"mit Stock will ich schon laufen, da würde ich alle piken" hätte auch meine Omi sagen können 💕ach du Schande ist deine Schwiegermama geil 🤣♡ Die ist so genial, sie erinnert mich so an meine letztes Jahr verstorbene Omi...

Vor 2 Monate
Birgit Meier
Birgit Meier

Eine Idee zur Raummiete: könntet ihr nicht ganzjährig mieten und dann untervermieten? Für Veranstaltungen, andere Popup Projekte, Workshops... ich suche auch immer mal Räume kurzzeitig und kenne das Problem.

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Auch ne Idee, aber dafür braucht man dann wieder spezielle Genehmigungen

Vor 2 Monate
Moni Laute
Moni Laute

nicht ohne meine snacks.

Vor 2 Monate
Birgit Meier
Birgit Meier

Cooles Sofa im Hintergrund, zu Anfang!!😍

Vor 2 Monate
Kristin Baumgart
Kristin Baumgart

Mein Beileid! Wie sich das Leben manchmal spiegelt. Ich habe meinen Großonkel am 20. Dezember verloren. Wir durften leider nicht bei der Beerdigung dabei sein. Er war 94 und ein Weltenbummler. Wir konnten stundenlang quatschen und er hat mich immer bei meinen Zielen unterstützt. Mit ihm ist jetzt der Letzte gestorben, der meinen Opi seit der Kindheit kannte und da stirbt auch irgendwie ein Teil von meinem Opi nochmal. Du hast mir aus der Seele gesprochen!

Vor 2 Monate
Viva Wö
Viva Wö

POWERFRAUEN ✨💪🏾

Vor 2 Monate
Julia Seiler
Julia Seiler

Deine Schwiegermami ist der Hammer! Der Humor!!!!!!!!😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Julia Seiler
Julia Seiler

Wieder hast du zum Erinnern und weinen gebracht......manchmal muss man an das Weinen erinnern werden.......Ach Ella......Danke! Ich drück dich!

Vor 2 Monate
Ji Nosa
Ji Nosa

Ach deine Eltern strahlen so viel Liebe aus. Diese Aufnahmen sind wunderschön!

Vor 2 Monate
Tat Jana
Tat Jana

Wir wollen das Ergebnis der Frisur sehen!!!

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Sag ich Ihr 😘

Vor 2 Monate
Storyoflove
Storyoflove

So ein schönes Video.  Besonders der Schlusspart ist so wunderschön.  Zeigt einem sofort, wie schön es ist, von der Familie geliebt zu werden. Vielen lieben Dank liebe Ella❤️

Vor 2 Monate
Le Leickova
Le Leickova

Was ein wunderschöner Vlog 😍 Ich hab es vermisst😊

Vor 2 Monate
Sam Lee
Sam Lee

Ich habe deine Videos vor einer ganzen Weile, mindestens ein Jahr muss das her sein, geschaut, und dann bewusst nicht mehr, weil es mich zu sehr traurig gemacht hat Videos mit Kindern zu sehen. Da ich selbst transident bin, arbeite ich immer noch jeden Tag an der Verarbeitung der Trauer, dass ich niemals eigene (biologische) Kinder haben werde. Mir war vorher nie bewusst, dass mir das doch so wichtig ist. Diese Entscheidung, FREIWILLIG (mehr oder weniger) mich selbst und meine Person an erste Stelle zu stellen und damit BEWUSST auf ein Kind zu verzichten, war bestimmt die härteste meines Lebens. Wenn ich deinen Kleinen so sehe, wird mir das wieder bewusst. Jetzt, da ich das Video doch angesehen habe, weiß ich, dass ich noch Zeit brauche bis ich wieder kleine Kinder ansehen kann, aber auch, dass ich deinen Kanal sehr schätze. Danke dafür.

Vor 2 Monate
Cor Nelia
Cor Nelia

"Ich mein Doktorarbeit muss leichter sein. Die schreiben ja alle ab" :D made my day. So eine tolle Frau! Ich habe so Pipi in den Augen vor lachen :D

Vor 2 Monate
Nina H.
Nina H.

Liebe Ella, auch ich als eher stille Abonenntin, möchte einen Gruß hierlassen. Ich schaue dich erst seit ca 2-3 Jahren aber in der Zeit sind wir zusammen schwanger und Mütter geworden (ich etwas nach dir), ich habe noch ein älteres Bonuskind und heirate meinen Lebensgefährten in 2 Monaten❤️ Ich möchte dir Mut zusprechen. Ihr macht das mit der Trennung extrem gut und vorbildlich! Aus Erfahrung (Perspektive aber: „die Neue“ des Papas) kann Ich sagen dass es nicht immer leicht ist wenn irgendwann neue Partner hinzukommen, mit denen ggf noch ein Kind kommt (wie bei uns). Ich glaube dass es dann auch normal ist wenn Eltern und Ex Partner sich mal zoffen weil alleine schon die Organisation ein Drahtseilakt manchmal ist. Aber solange ihr es immer wieder schafft, für Wimmi slles beiseite zu schieben, euch immer wieder anzupassen bereit seit als Eltern miteinander im Gespräch bleibt, solange kann es klappen und ich bin sicher, ich werdet das absolut in Wims Sinn meistern!!!🍀🍀Ganz liebe Grüße aus Köln

Vor 2 Monate
Chiara Marker
Chiara Marker

Hallu liebe Ella, ich habe eine kalenderspezifische Frage: Wird der Purist dann auch weiterhin als Ella-Kalender angeboten? Er ist ja nach dem Kalender von Fritz gestaltet.. ich als Außenstehender weiß ja nicht ob ihr weiterhin beide zusammen im Kalenderbusiness arbeiten wollt oder euch dagegen entschieden habt und sich deshalb dann vielleicht etwas am Angebot ändert. ^^' Falls ihr in dem Bereich erstmal noch nichts entschieden habt oder du darüber einfach (noch) nicht reden/schreiben willst, musst du auch überhaupt nicht darauf antworten! Es kam mir einfach nur gerade so in den Sinn ^^

Vor 2 Monate
Chiara Marker
Chiara Marker

@Ella TheBee Das freut mich :3 Der Purist scheint nämlich wie für mich gemacht. ^-^ (Der Freigeist ist auch super, aber der Purist passt gerade noch einen Hauch besser zu mir und meiner derzeitigen beruflichen Situation ^^)

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Na klar! Es bleibt mit den Kalendern alles wie immer.

Vor 2 Monate
Herbstmädchen -
Herbstmädchen -

Ich möchte mal kurz loswerden, wie toll ich den Umgang von euch beiden mit der Trennung finde! Es kommt so rüber, als würdet ihr trotz allem miteinander und nicht gegeneinander arbeiten und als Kind (ehemals) getrennter Eltern kann ich sagen, dass das so so so wertvoll ist, wenn man das Gefühl hat, dass beide Eltern ein Team sind, auch, wenn sie sich in einer romantischen Beziehung nicht mehr glücklich machen. Bei uns war das ganz genauso und als mittlerweile erwachsene Frau kann ich sagen, dass ich trotz getrennter Eltern vorgelebt bekommen habe, wie eine gesunde Beziehung und respektvoller Umgang miteinander auszusehen hat. Für mich ist das ein Zeichen wahrer Liebe - wenn auch nicht im romantischen Sinne. Übrigens sind meine Eltern letztes Jahr nach über 10 Jahren Trennung wieder ein Paar geworden 🥰 Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Vor 2 Monate
Herbstmädchen -
Herbstmädchen -

@Jassy Be 💕

Vor 2 Monate
Jassy Be
Jassy Be

Deine Geschichte berührt mich sehr. Pippi in den Augen weil deine Elter sich wieder gefunden haben. Sooo schön!!!!!

Vor 2 Monate
Sonja Fe
Sonja Fe

ich liebe die Atmosphäre deiner Videos so sehr ♥

Vor 2 Monate
Hummingbird BLN
Hummingbird BLN

Deine Schwiegermutter ist einfach grandios ☺️

Vor 2 Monate
Kathi Schäfer
Kathi Schäfer

Hy, du redest so lieb von ExfreundFritz, und dass du ihm eine für ihn passende Frau wünscht, sprichst aber noch von deiner Schwiegermutter und hast sogar auch noch immer täglichen Kontakt. Wie passt das zusammen? Denkst du, ihr findet wieder zurück in eine Liebesbeziehung? Oder, wie stellst du es dir vor, dass da eine neue Freundin von Fritz Platz haben könnte, wenn die Schwiegermutter schon eine Schwiegertochter zum gleichen Sohn hat...🤪😆

Vor 2 Monate
Leo Hell
Leo Hell

@Ella TheBee krass wie du dich so von jemand lösen kannst den du mal als lieblingsmensch bezeichnet hast, iwie erschreckend 🙈 ich hoffe dass ich nie in diese Situation komme

Vor 2 Monate
Rachel Helmsman
Rachel Helmsman

Mir kommt es so vor, als ob sowohl Ella, als auch ihre Schwiegermama, offen dafür sind noch eine weitere Person zu integrieren. Wie das alleine schon klingt...Es gibt nicht immer nur einen festen Platz, der nur von genau einer Person besetzt werden kann. Viele Menschen tun sich mit dem Gedanken daran schwer, weil dieses Denken so sehr in die Gesellschaft eingebrannt ist, aber wenn man Teil einer Patchworkfamilie ist, weiß man, dass dem eben nicht so ist. Ich zum Beispiel habe durch die neue Frau meines Vaters schon als 7-jährige quasi eine zweite Mama dazubekommen und möchte sie nie mehr hergeben und ich würde den Kontakt auch aufrechterhalten, wenn die beiden sich trennen würden, weil es einfach um mehr als "Plätze" geht. Meine Mama hat sich von ihr auch nie bedroht gefühlt und sie hat auch nie den Platz meiner Mutter weggenommen, sondern ebenbürtig auf gleicher Ebene mit ihr gestanden und mein Leben nur zusätzlich bereichert. Es geht um die Gefühle zueinander und was spricht dagegen eine Freundschaft zu seiner Ex-Schwiegermama zu haben, wenn niemand damit ein Problem hat? Ella und Fritz waren 17 Jahre zusamen und die bunte Omi war somit auch 17 Jahre ihre Schwiegermama. So eine Verbindung verschwindet nicht über Nacht und ich finde es traurig, dass so viele erwarten, dass man nach einer Trennung alle Kontakte zur Familie des Ex-Partners einstellt und auf Distanz geht. Wieso auch, wenn man in ihnen liebevolle Herzensmenschen gefunden hat? Wollt nur mal meine Gedanken dazu hier lassen.

Vor 2 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Wieso sollte kein Platz für eine neue Freundin sein? Wir verstehen uns gut und können sehr gut eine Dritte beim Haare Schweißen gebrauchen Ich bleibe ja Wimis Mama und damit die Mutter ihres Enkels, aber ich lassen natürlich Platz für eine neue Frau und freu mich drauf, sie dann mal kennen zu lernen.

Vor 2 Monate
Franziska
Franziska

Schöner Vlog. Habe bei der bunten Oma tatsächlich auch Heimatgefühle bekommen, weil mein Vater an der Ostsee groß wurde und dieser riesige Teil meiner Familie genauso redet wie sie ^^

Vor 2 Monate
nina lamimo
nina lamimo

Fritz seine Mutter ist total zauberhaft .

Vor 2 Monate
prodiqious
prodiqious

Das ist so unfassbar beeindruckend, wie man nach sovielen Jahren so respekt- und verständnisvoll trotz einer Trennung miteinander umgehen kann. Man kennt ja meistens nur unangenehme Beziehungsenden, aber bei euch ist da trotzdem noch so eine Restliebe, die es wahrscheinlich auch braucht, um gemeinsam zu beschließen, dass man getrennt glücklicher ist! Ich wünschte, ich wäre bei meinen bisherigen Trennungen so gewesen und könnte den Personen noch auf neutraler Ebene begegnen, ohne den ganzen Unmut, den man gegeneinander verspürt, weil‘s einfach immer unschön auseinander ging!

Vor 2 Monate
Laliluna
Laliluna

Deine Schwiegermutter ist mega... 👍😅 Kann sie bitte auch Videos machen. 🙈😅😅

Vor 2 Monate
Chill Chilla
Chill Chilla

Ach wie schön, ich liebe deine Vlogs 😍 Und wow danke für die viele Arbeit, die ihr in die Kalender gesteckt habt!! Ich hatte etwas Angst um euch als ihr den Wagen die Treppe runtergerollert habt .. wenn ich diese Aktion sehe, bin ich noch viel dankbarer für meinen Ellakalender 😊

Vor 2 Monate
Zimt schnegge
Zimt schnegge

So schön 🤩 deine Schwiegermutter ist der Knaller 🤣🙌🏻 Zucker ! Und der Spielplatz auf dem ihr mit Wimi wart auf dem war ich auch als ich 7 Jahre alt war 😱 ganz nostalgisches Gefühl ❤️❤️❤️ schöner vlog 💓

Vor 2 Monate
Mini W
Mini W

Ich finde es so schön wie stark du bist - das gibt mir auch Kraft ❤️🙏🏻

Vor 2 Monate
nododelap
nododelap

So schön wieder Vlogs von Dir zu sehen. Deine Schwiegermutter ist ja grandios 😀 so eine tolle Frau. Ich finde es unglaublich toll,wie Ihr das macht Du und Fritz. Es ist eine Ausnahme und etwas sehr besonderes und das zeigt auch wieviel Ihr Euch bedeutet und Euch Wimi bedeutet, das Ihr so mit Eurer Trennung um geht. Das ist wirklich wirklich toll. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen respektvollen Umgang miteinander hin bekommt. Damit tut Ihr Wimi einen sehr großen Dienst ❤️ ich wünsche Euch viel Kraft für den neuen Lebensabschnitt ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Janexa
Janexa

Deine Vlogs sind Balsam für die Seele ❤ Einfach nur danke...

Vor 2 Monate
Nauti Li
Nauti Li

Deine Schwiegermama ist ja zauberhaft 😍

Vor 2 Monate

Nächster

WIE KANN MAN SICH SELBST NEU ERFINDEN?

21:51

WO IST FREUND FRITZ?

19:05

WO IST FREUND FRITZ?

Ella TheBee

Aufrufe 338 000

SO FÜHLT SICH EINE WOCHENBETTDEPRESSION AN

24:12

LEBEN ORGANISIEREN I WIE FÄNGT MAN AN?

20:56

LEBEN ORGANISIEREN I WIE FÄNGT MAN AN?

Ella TheBee

Aufrufe 111 000

DAS LEBEN GEHT WEITER

36:40

DAS LEBEN GEHT WEITER

Ella TheBee

Aufrufe 104 000

WIR SIND KEINE INSEL

27:47

WIR SIND KEINE INSEL

Ella TheBee

Aufrufe 61 000

DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG UND WIM IST KRANK

43:42

Ich hänge Mileys Tür aus!! MIR REICHT ES!

11:47

WIR ZIEHEN AUF DIE MALEDIVEN

15:30

WIR ZIEHEN AUF DIE MALEDIVEN

Kelvin und Marvin

Aufrufe 131 228

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

9:04

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

Moji

Aufrufe 307 787