Neuer vs. ter Stegen - Wer ist aktuell Deutschlands bester Keeper? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 5 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 13:57

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Bei TM.tv beschäftigten wir uns heute mit den Torhütern der deutschen Nationalmannschaft und deren Zwist untereinander. Neuer versus ter Stegen - Wir wollten von den Zuschauern wissen, wen sie für den aktuell besten deutschen Keeper halten. Den Schlussmann des FC Bayern oder Barcelonas Nummer 1? Oder doch ein ganz anderer?
    Außerdem: David de Gea hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert und ist damit nun Top-Verdiener der Premier League. Unter den wertvollsten Keepern liegt der Spanier aber nur auf Rang fünf. Wir blicken auf die wertvollsten Torhüter in der Transfermarkt-Datenbank.
    Die Champions League geht wieder los und wir haben alle wichtigen Infos und Stimmen von den Pressekonferenzen vor den Partien zwischen dem BVB und Barcelona sowie zum Spiel von Leipzig in Lissabon.
    #Transfermarkt #Fußball #Keeper
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Unboosty Me
Unboosty Me

5:00 Hurensohn Neuer ist seit Jahren schon schlechter als Ter Stegen und spielt nur weil Jogi der Hurensohn auf ihn setzt und er war einer der Gründe dafür dass es in Russland so gehackt hat, weil es ist nicht grade gut fürs Team wenn der der 1Jahr verletzt war die Wm spielt und nicht der der bei Barce jedes Spiel des beste ist und er erzählt was Vorbergen nicht gut fürs Team so ein Hurensohn

Vor Monat
Ball gamer 7
Ball gamer 7

Ter stegen

Vor Monat
Philipp Gaming
Philipp Gaming

Meiner Meinung nach ist ter Stegen nicht nur derbeste Torhüter in der deutschen Nationalmannschaft sondern auch der beste Torhüter der Welt. Aber das ist meine Meinung.

Vor 3 Monate
Cecilia gcs
Cecilia gcs

neuer ist swa ne legede ter ist beser

Vor 3 Monate
Ibo Ibo
Ibo Ibo

Neuer 😘😘

Vor 4 Monate
Amelie Wimmer
Amelie Wimmer

Manuel neuer ist der beste torwart der welt 😍😍

Vor 4 Monate
luis Z.
luis Z.

Amelie Wimmer ja vor 5 Jahren.

Vor 4 Monate
luis mendes
luis mendes

Ter Stegen is der beste Torwart seit 4 Jahren

Vor 4 Monate
Antiyoy Game
Antiyoy Game

Nein seit 2 Jahren

Vor 4 Monate
Lovely man Football is my life
Lovely man Football is my life

Ich sage nur Ter Stegen ist der beste Torwart in der ganzen Welt ❤️❤️🥅🧤⚽️

Vor 4 Monate
Nik Nik
Nik Nik

Manu ist der beste

Vor 4 Monate
Nils Albrecht
Nils Albrecht

kann manuel neuer was terstegen gegen inter gemacht hat?

Vor 4 Monate
Unboosty Me
Unboosty Me

Nils Albrecht oder gegen Atlético zuletzt

Vor Monat
Andre Lucht
Andre Lucht

Neuer ist und bleibt für mich die Nummer eins

Vor 4 Monate
Andre Lucht
Andre Lucht

Ihr vergisst einfach das Neuer aus einer Verletzungspause kommt da darf auch mal Neuer sich erlauben mal ein bisschen schlechter zu sein

Vor 4 Monate
MichaelST
MichaelST

Leider hat Manuel Neuer etwas vom alten Boss der einfach niemals Platz machen möchte, weil er sich selbst für unverzichtbar hält. Und nur um der Harmonie Willen jetzt jeglichen Konkurrenzkampf zu verbieten ist fehlgeleitet.

Vor 4 Monate
koralite
koralite

we need english subs plz

Vor 4 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Film guckt dann habe ich das bemerkt

Vor 4 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Ich habe mir ein

Vor 4 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Aber Manuel neuer ist gut

Vor 4 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Manuel neuer ist aufreden fall nicht besser als Terstegen

Vor 4 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Leute das Alter spielt keine Rolle im Tor Buffon ist mit 40 immer noch Weltklasse..... Wieso soll Neuer es nicht sein der nur 33 ist ??????? Er hat das Torwart Spiel revolutioniert habt mal Respekt. Ter Stegen kann jeder verstehen. Wir alle hätten so reagiert aber Neuer ist und bleibt die Nummer 1.

Vor 4 Monate
Abare Killer 750K
Abare Killer 750K

Wenn Neuer so Drauf wäre Wie vor der Verletzung Könnte ich die Entscheidung von Löwen verstehen Aber Is Ja nich so 😂

Vor 4 Monate
C. K.
C. K.

Dann hast du noch nicht ein Bayernspiel gesehen.

Vor 27 Tage
der_bestekippo
der_bestekippo

Team ter stegen

Vor 4 Monate
Sibel Özdil
Sibel Özdil

Ich finde ich bin zufrieden das neuer die nummer 1 ist ter stegen muss warten bis neuer seine Karriere endet

Vor 4 Monate
Avive HD
Avive HD

Ter stegen 💪 weil er einfach sehr sehr gut ist 💪💪💪❤❤❤ ich sage es nicht nur weil ich barca Fan bin das ist wirklich so ich mag ter stegen sehr ist mein Lieblings Torwart

Vor 4 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Yazan_ Vi mögen spielt keine Rolle.... Das Alter spielt keine Rolle im Tor Buffon ist mit 40 immer noch Weltklasse..... Wieso soll Neuer es nicht sein der nur 33 ist ??????? Er hat das Torwart Spiel revolutioniert habt mal Respekt. Ter Stegen kann jeder verstehen. Wir alle hätten so reagiert aber Neuer ist und bleibt die Nummer 1.

Vor 4 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Manuel neuer soll ma seine Frese halten

Vor 4 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Burak Günay Neuer würde für dich das gleiche Sagen 😂

Vor 4 Monate
Felix Benkert
Felix Benkert

Ganz ehrlich nur weil Ter Stegen nicht akzeptieren kann das Manu einfach der bessere Torhüter ist und es einfach verdient hat zu spielen da allein er das Torhüterspiel revolutioniert hat muss er nicht so eine SCHEISSE schreiben

Vor 4 Monate
Unboosty Me
Unboosty Me

Felix Benkert ersten er hat’s net geschrieben sondern im Interview gesagt und 2. nur weil Neuer mal der Beste war heißt es nicht dass er es immer noch spätestens seit seiner Verletzung ist Neuer schlechter

Vor Monat
Tom Hinkel
Tom Hinkel

Manuel neuer ist ein guter Kipper er soll weiter bleiben als Nummer eins

Vor 4 Monate
Simon
Simon

Ich glaube das eure Marktwerte von TM völlig aus der Luft gegriffen sind. 18 M würde im Moment jeder für Neuer bezahlen. Weiteres Beispiel: Thomas Müller hatte 2015 laut eurer Webseite einen Marktwert 55 Millionen. Frage warum hat Manchester United damals wohl 120 Millionen geboten UND warum hat der FC Bayern dann abgelehnt ? Die haben dann wohl das Geschäft des Jahrhunderts verpasst. Das ist echt zum totlachen :DD

Vor 4 Monate
Erion Vrajolli
Erion Vrajolli

Für mich ist es Ter-Stegen er ist einfach für mich der messi in Handschuhen, er hat es auch verdient seine Spielzeit zu bekommen.⚽️💥

Vor 5 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Wenn du Zeitungsartikel wiederholst dann ist Neuer für mich die Hand Gottes, er hat es verdient weiter zu machen😁👌

Vor 4 Monate
Haj ro
Haj ro

Nur, weil er bei Barca spielt?

Vor 4 Monate
Manuel Neuer Fan t
Manuel Neuer Fan t

Ter Stegen hat diese Saison noch nicht zu null gespielt

Vor 5 Monate
Manuel Neuer Fan t
Manuel Neuer Fan t

Neuer ist der beste

Vor 5 Monate
C. K.
C. K.

Neuer.

Vor 5 Monate
Rodran del Avona
Rodran del Avona

Trapp und Leno sind Meilenweit entfernt von Neuer und ter Stegen und erheben entsprechend auch keine Ansprüche. Neuer soll mal nicht so ein empfindlicher Lappen sein... zusammenhalt siet anders aus...Immerhin hat er unangebrachte Aussgen gemacht fie das Team schwächen und nicht ter Stegen.

Vor 5 Monate
Unboosty Me
Unboosty Me

Rodran del Avona oder nach einem Jahr Verletzung die Wm gespielt anstatt den zulassen der in Topform bei Barcelona ist was dem Teamgeist auch net gerade guttat (stimme dir zu)

Vor Monat
Player Nou
Player Nou

Ter Stegen könnte nen ganze Saison keine Tore reinlassen und Löw würde trotzdem eher Neuer einsetzen.

Vor 5 Monate
Erika Karina
Erika Karina

neuer

Vor 5 Monate
Peach TV
Peach TV

Alter es gibt so viele Probleme in der Nationalmannschaft und über was reden wir?! Über die bestbesetzte Position der Nationalmannschaft ?! Really? Uns fehlt ein richtiger Stürmer, einen guten defensiven Mittelfeldspieler und die Abwehr ist so löchrig wie die polnische Autobahn...

Vor 5 Monate
ahmed Farah guuleed
ahmed Farah guuleed

Bi MIr mack jetzt ist besser auch neuer is guut den jetzt alt danke

Vor 5 Monate
J Sneijder
J Sneijder

In den letzten beiden Saisons war Ter Stegen der eindeutig bessere und hätte eine Chance mehr als verdient aber man muss auch sagen das Neuer langsam wieder komplett da ist auch wenn noch nicht bei 100% wenn beide bei 100% sind muss ich sagen ist Neuer nochmal besser aber an sich sollten wir uns freuen das wir über Jahre gute Torhüter haben können nicht alle Nationen von sich behaupten

Vor 5 Monate
Ricky Ospina
Ricky Ospina

Also mein Fazit ist : Wäre er in Bayern ter Stegen dann schon Nummer 1 . Der Löw will nur Bayern Spieler haben. !!! Auch wenn ter Stegen bei Barcelona ist mag ich den als Torwart.

Vor 5 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Ricky Ospina Löw hat Müller Hummels Boateng raus geworfen ohne ein Abschiedsspiel also liegst du leider falsch

Vor 4 Monate
Chrisinho
Chrisinho

Hahaha natürlich 😂 deshalb hat er auch müller boateng und hummels aussortiert...

Vor 4 Monate
Avenue.
Avenue.

Mann muss im Kopf behalten das Barca stärkere Gegner hat in der LaLiga!

Vor 5 Monate
Unboosty Me
Unboosty Me

Döner TV aber schau seine Paraden gegen Atlético an

Vor Monat
McBamm
McBamm

Die La Liga ist doch nicht stärker als die Bundesliga? Wenn du etwas Ahnung haben würdest wüsstest du, dass die Bundesliga mit der Prenier League mit Abstand die stärkste Liga ist. Warum verbreitet man irgendetwas obwohl man keine Ahnung hat?

Vor 4 Monate
Döner TV
Döner TV

Real und Atletico. Mehr ist da nicht Sevilla vielleicht..

Vor 4 Monate
Mxrco & kzApache
Mxrco & kzApache

dembele auch nicht

Vor 5 Monate
Mxrco & kzApache
Mxrco & kzApache

Avenue. Barca ist noch nicht in Form. Messi ist nicht Top Fit Suarez auch nicht

Vor 5 Monate
Hubertus Magnus von Nepomuk
Hubertus Magnus von Nepomuk

Ist Ter Stegen überhaubt deutsch? Ich mein den Namen, klingt so komisch??

Vor 5 Monate
TWENTY10
TWENTY10

Tut das eigentlich weh?

Vor 4 Monate
KnuthAUT
KnuthAUT

Nein er ist Spanier keine Ahnung wieso er im deutschen Tor spielen möchte ist nämlich der 2. Torwart Spaniens,

Vor 5 Monate
Burak Günay
Burak Günay

Terstegen ist der beste Toühter

Vor 5 Monate
Kathi RM
Kathi RM

Der blöde Barca Hund wird nie an das Niveau (weder fußballerisch noch menschlich als Kapitän) von Neuer erreichen. Bleib einfach in Barca und halt Deine Klappe.

Vor 5 Monate
KnuthAUT
KnuthAUT

@Haj ro aja und woran liegt das? 😂😂😂

Vor 4 Monate
2good4u
2good4u

Knuth for präsident

Vor 4 Monate
Haj ro
Haj ro

@KnuthAUT Du anscheinend auch nicht

Vor 4 Monate
KnuthAUT
KnuthAUT

Da merkt man das du absolut keine Ahnung vom Fußball hast

Vor 5 Monate
Abbas Nazeri
Abbas Nazeri

Neuer

Vor 5 Monate
xste d
xste d

neuer Torwart sollte Ter Stegen sein

Vor 5 Monate
SpaceFreak_AD
SpaceFreak_AD

Ter Stegen muss ins Tor

Vor 5 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Wird nicht passieren 😇

Vor 4 Monate
isaac
isaac

Im moment noch neuer, aber schon sehr bald ter stegen. Zu erst muss der löw aber noch weg

Vor 5 Monate
Lewis Camacho
Lewis Camacho

Es wird Zeit das Jupp Heynckes Trainer wird

Vor 5 Monate
Alexander Weber
Alexander Weber

Neuer ist besser

Vor 5 Monate
xste d
xste d

war mal besser :-)

Vor 5 Monate
P K
P K

Das Verhalten von ter Stegen ist nicht zielführend über die Öffentlichkeit Ansprüche auf die deutsche Nummer 1 klären zu wollen. Beim DFB ist die Torwart-Position immer schon mit Weltklasse-Spielern und auch charakterlich ganz speziellen Typen besetzt. Zur Zeit sehe ich beide leistungsmäßig wieder gleichauf, was allerdings zum Zeitpunkt der letzten WM in Russland definitiv nicht so war, aber die Frage stellte sich trotz Neuers langer Ausfallzeit nicht bzw. wurde da kein überspitztes Torwart-Duell ausgetragen. Spätestens seit dem Pokalfinale ist Neuer wieder der Alte und präsentiert sich auf Top-Niveau. Für ter Stegen ist es natürlich schwer das zu akzeptieren und sich wieder hinten anstellen zu müssen. Man kann nur hoffen, dass der Konflikt nicht ähnlich ausartet, wie damals mit Kahn vs. Lehmann.

Vor 5 Monate
KnuthAUT
KnuthAUT

Aber man muss Ter Stegen auch verstehen. Er ist zurzeit extrem gut in Form und darf kaum im Tor spielen.

Vor 5 Monate
Robinho
Robinho

Was soll ter stegen denn sagen ? Es geht um den trainer und nicht um die mannschaft. Neuer kommt an ter stegen einfach nicht mehr dran.

Vor 5 Monate
Dominik Stute
Dominik Stute

Der bleibt Nr 1, solange Löw Trainer ist, neuer spielt halt bei Bayern, deswegen mag er ihn doch so und Ter stegen wird die Chance nicht bekommen

Vor 4 Monate
Andre Lucht
Andre Lucht

Ich sehe das auch anders

Vor 4 Monate
Haj ro
Haj ro

Sehe ich anders.

Vor 4 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Robinho Omg Neuer ist und bleibt die Nummer 1

Vor 4 Monate
Bene111 Hans
Bene111 Hans

Ter Stegen ist viel besser

Vor 5 Monate
DAN IL KONG Official
DAN IL KONG Official

Oliver Kahn for the Nummer 1 in Nationalmannschaft

Vor 5 Monate
DAN IL KONG Official
DAN IL KONG Official

Wer ist Ter Stegen?

Vor 5 Monate
Wieso bin ich hier?
Wieso bin ich hier?

Meiner meinung nach finde ich MATS auch besser, jedoch muss man sagen dass die nationalspieler sich mehr von neuer mitreißen lassen als von MATS aber MATS ist die zukunft von deutschland und neuer wird auch net jünger, weshalb man anfangen sollte MATS viel mehr spielzeit zu geben und gerade so ein spiel wie gegen nordirland wäre wichtig gewesen

Vor 5 Monate
KnuthAUT
KnuthAUT

Bin genau deiner Meinung

Vor 5 Monate
sleppy night
sleppy night

Was Ter Stegen gegen Dortmund gehalten hat ist er klar die Nummer eins

Vor 5 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

Leute das Alter spielt keine Rolle im Tor Buffon ist mit 40 immer noch Weltklasse..... Wieso soll Neuer es nicht sein der nur 33 ist ??????? Er hat das Torwart Spiel revolutioniert habt mal Respekt. Ter Stegen kann jeder verstehen. Wir alle hätten so reagiert aber Neuer ist und bleibt die Nummer 1.

Vor 4 Monate
Haj ro
Haj ro

@sleppy night und gegen Granada beim 2:0..

Vor 4 Monate
sleppy night
sleppy night

@Abbas Nazeri der zeigt schon seit Monaten eine Weltklasse Leistung besser als Neuer

Vor 5 Monate
Abbas Nazeri
Abbas Nazeri

nach ein spiel kann der jetzt nicht der nummer 1 werden

Vor 5 Monate
EvilSlimShadyInHell
EvilSlimShadyInHell

Löw raus, ter Stegen rein!

Vor 5 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

@EvilSlimShadyInHell Ich werde nicht mit dir über Fußball reden weil du keine Ahnung hast davon😂

Vor 4 Monate
EvilSlimShadyInHell
EvilSlimShadyInHell

GreekBros Tv junge wie dumm bist du?

Vor 4 Monate
GreekBros Tv
GreekBros Tv

EvilSlimShadyInHell Also von Fußball hast du keine Ahnung Nur Klopp kann Löws Posten übernehmen die jungen Spieler brauchen ihre Zeit....

Vor 4 Monate
Hochgradiger Autist
Hochgradiger Autist

Ter Stegen für mich der beste deutsche Torwart

Vor 5 Monate
Provocunt !
Provocunt !

Sogar die statistiken sprechen für Manu, zumal er von einer verletzung wiedergekommen ist und die schwächere Hintermannschaft hat. Aaaber hey im postfaktischen zeitalter ist ja nur noch relevant wer gefühlt der bessere keeper ist. Ter stegen ist auf jeden fall der spektakulärere ganz einfach dem geschuldet, dass er kleiner ist und oft weiter springen muss für seine safes. Dennoch ist neuer immernoch der platzhirsch, auf ähnlichem niveau wie ter stegen, der mannschaftskapitän, der bessere fußballer und die weit, weit größere persönlichkeit.

Vor 5 Monate
Avenue.
Avenue.

Sark O junge du Lappen ich bin doch für Ter Stegen

Vor 5 Monate
Sark O
Sark O

Avenue. Du musst dir mal die Verteidigung von Barcelona mit der von Bayern vergleichen. Außerdem ist die Laliga viel anspruchsvoller als die Bundesliga. Neuer war der aller beste, aber mittlerweile ist Ter stegen einfach der bessere. Ich denke du bist in 2014 hängengeblieben. Aber egal, Lutsch Neuer’s Schwanz weiterhin und schieb Dir deine Statistiken in dein Arsch.

Vor 5 Monate
Avenue.
Avenue.

Du bist echt dumm schau mal die Gegner von Bayern an...

Vor 5 Monate
Dominik H.
Dominik H.

@Provocunt ! Die Statistiken die du da zeigst finde ich nicht überzeugend. Gegentore sind der Mannschaft geschuldet und nicht dem Tprhüter. Wenn du schon was aufzeigst, dann bite sowas wie Glanzparaden und so Zeugs. Außerdem hat Barcelona viele Verletzte gehabt die ersten Spiele. Finde aber auch, das Neuer seine Sache sehr gut gemacht in der N11 im Moment.

Vor 5 Monate
Provocunt !
Provocunt !

@finn1710 _ obwohl neuer letztes jahr eine für seine verhältnisse schlechte saison hatte, die sich so nicht wiederholen wird in seiner aktuellen form hatte er nur 0, 84 gegentore pro spiel im gegensatz zu ter stegen mit 0,87 und in 47,3% seiner spiele ohne gegentor im gegensatz zum MAtS mit 46,9% alles nachzulesen wie gesagt auf transfermarkt.de der penibelesten seite für statistiken solange die zahlen also für manu sprechen finde ich die diskussion überflüssig. Und wenn wir von der aktuellen form reden wollen: Neuer: 4 ligaspiele, 4 gegentore, 1× zu null MAtS: 4 ligaspiele, 7 gegentore, 0× zu null Und das waren teams wie osasuna und betis

Vor 5 Monate
Mathis Houska
Mathis Houska

Ter-Stegen

Vor 5 Monate
Rick Deckard
Rick Deckard

Ja, und wenn De Gea nicht liefert, dann wird ManUnited das gleiche Problem haben, wie mit Sanchez. Und wie kann es sein, dass er mehr verdient, als bspw ein van Dijk?

Vor 5 Monate
finn1710 _
finn1710 _

Bei vvd kann es dann doch theoretisch genauso sein?!

Vor 5 Monate
xv. daniel
xv. daniel

Ter Stegen ist ganz klar besser und in der Blüte seiner Jahre. Und der alte Opa mit seinen 18 Millionen Marktwärt soll sich gefälligst hinten anstellen und leise sein.⚽️

Vor 5 Monate
Haj ro
Haj ro

Geh weiter Netflix gucken du Kind

Vor 4 Monate
De Mad Maddin
De Mad Maddin

Selbst wenn ter Stegen nur genauso stark oder gar klein wenig schlechter als Neuer wäre, sollte er mal ran. Er sollte Schritt für Schritt immer öfter ran dürfen, schließlich wird er die Zukunft sein für die nächsten Jahre, mit 6 Jahren Unterschied zu Neuer.

Vor 5 Monate
De Mad Maddin
De Mad Maddin

die Horror Zocker ter Stegen? Ist schon mal 6 Jahre Jünger als Neuer. Da Neuer mit seinen 33 Jahren immer noch ein Top Torwart ist, hat ter Stegen immer noch ein paar Jahre Zeit, die Nummer 1 im Tor zu sein. Jemand wie Nübel wird mit Sicherheit noch nachkommen, aber so einer wird die relativ kurze Ära von ter Stegen noch abwarten müssen denk ich. Also so gesagt eher eine übernächste Generation.

Vor 4 Monate
die Horror Zocker
die Horror Zocker

Er ist aber auch nicht meer der Jüngste das wegen glaube ich nicht das er die Zukunft ist er Nübel oder Jüngere

Vor 4 Monate
Simon
Simon

Sibel Özdil was wäre dann?

Vor 4 Monate
Simon
Simon

De Mad Maddin Sane kam damals mit vielen in der Mannschaft nicht klar. Allen voran wohl mit Toni Kroos. Das hat sich gelegt. Ich sehe eher da den Grund. Noch dazu ist Sane Feldspieler. Für Feldspieler spielen taktische Überlegungen der Trainer eine große Rolle. Da ist es mit der Eingewöhnung natürlich etwas anderes. Wenn dann noch die Stimmung nicht stimmt ist es schwierig. Für Torhüter spielt das keine so große Rolle. Kleiner Fakt am Rande: Vergleiche die Fehlpasssituationen von Sane im DFB-Team mal mit entsprechenden Situationen von Pep‘s Man City. Wenn ich das richtig sehe war Sane es einfach gewohnt an dieser Stelle in diesen Situationen immer eine Anspielstation zu haben.

Vor 4 Monate
Sibel Özdil
Sibel Özdil

Wenn ter stegen die Verletzung hätte

Vor 4 Monate

Nächstes Video