NEUER GAMEPLAY TRAILER & Hisui-Formen der STARTER! - Pokemon Legenden Arceus!

  • Am Vor 3 Monate

    FanmadeTimFanmadeTim

    Der letzte offizielle Trailer zu Pokemon Legenden Arceus wurde veröffentlicht und teast uns die neuen Hisui-Formen der Starter und mehr an! Alle Infos zum neuen Pokemon Legenden Arceus Trailer findet ihr in diesem Video!

    Viel Spaß mit Pokemon Legenden Arceus!

    Abonniert den Kanal um keine Videos mehr zu verpassen!
    ► de-film.com/ch-UCTsC...

    Playlist zu Pokémon Legenden Arceus:
    ► de-film.com/us/playlist?list...

    ____________________

    Werdet ein Kanalmitglied und unterstützt den Kanal!
    de-film.com/ch-UCTsC...

    Schaut gerne mal im Merch-Store vorbei:
    merch.streamelements.com/fanm...
    ____________________

    Folgt mir auch auf:
    ► Discord: discord.gg/qMh5eG7bf5
    ► Twitter: twitter.com/FanmadeTim
    ► Twitch: www.twitch.tv/fanmadetim
    ► Instagram: instagram.com/FanmadeTim
    ► TikTok: www.tiktok.com/@fanmadetim

    ____________________
    Danke fürs Zuschauen!

    Quellen:
    www.youtube.com/watch?v=7Uk0b...
    www.youtube.com/watch?v=1XsRR...
    twitter.com/SerebiiNet/status...
    twitter.com/SerebiiNet/status...

FanmadeTim
FanmadeTim

Hey Tim, die drei Symbole bei 3:02 stehen für die Typen der 3 Golems Regirock, Registeel und Regice. Schon okay, kann man mal passieren. Spielst ja erst seit 20 Jahren Pokemon. Beim nächsten mal machst du's besser :)

Vor 3 Monate
Mireyuu- chan
Mireyuu- chan

@Lightning Commentary Ganz schön spät 🤣 aber kann ich verstehen, man wusste ja lange nicht wirklich was kommt

Vor 3 Monate
Schulze Christian
Schulze Christian

Werde auf jeden Fall igelarva nehm 👌

Vor 3 Monate
Kaan Sarisoy
Kaan Sarisoy

Und vorbestellt hab ich es auch

Vor 3 Monate
BenIstEinBot
BenIstEinBot

Ich wollte gerade darauf hinweisen😂

Vor 3 Monate
KaidoSGMC
KaidoSGMC

Diese Ingocnito inschrift kann man auch in der Hohle der Umkehr finden wo man Girantina findet

Vor 3 Monate
Powerghost
Powerghost

Ich denke bei dem Tempel mit Incognito geht es um die Regis. In Erkundungsteam Himmel musste man auch erst gegen Incognitos kämpfen und Incognito Rätsel lösen. Die 3 Bilder auf der Tür könnten für Regirock, Regice und Registeel stehen. Auch der Incognitotext passt dazu.

Vor 3 Monate
Daveone 010
Daveone 010

Das gleiche habe ich auch gedacht, die Symbole sehen schon stark nach Eis, Gestein und Stahl aus

Vor 3 Monate
Giovanni Costa
Giovanni Costa

Ich werde auf jeden Fall Tornupto nehmen, allein schon da ich vorhabe Dresella mitzunehmen und auch irgendwie Bock auf Walraisa habe 😅

Vor 3 Monate
Pkmn-Trainer Lui
Pkmn-Trainer Lui

Ich finde deine Videos wirklich informativ UND unterhaltsam. Es motiviert ungemein selber Videos zu machen. Vielen lieben Dank!

Vor 3 Monate
Re D. Fire
Re D. Fire

Mir wird gerade bewusst, dass ich bei Legenden Arceus ja aufmerksam im Kampf sein muss. Ja, was soll das denn? Bisher war ich bei Pokémon Kämpfen immer so 2/3 abwesend und habe nicht selten nach einer Runde gefragt: "Was ist passiert? Wieso ist Glurak vergiftet?"

Vor 3 Monate
Drachenfan 1
Drachenfan 1

Stimmt vor allem wenn man nebenbei noch was anderes macht.

Vor 3 Monate
Frau H.
Frau H.

Nach den Leaks und dem letzten Trailer bin ich mir sicher, dass ich mir das Spiel kaufen werde. War mir vorher doch sehr unschlüssig, ob ich das Geld ausgeben möchte oder nicht. Bei der Starterwahl tue ich mir diesmal echt schwer, weil ich sie alle drei sehr gern mag. So ganz entschieden hab ich mich noch nicht,

Vor 3 Monate
tnt0903
tnt0903

Die Symbole auf dem Tor der Ruinen sind der Eis, der Gestein und der Stahl Typ und ein Hinweis auf Regice, Regirock und Registeel✌🏼

Vor 3 Monate
Kokostja
Kokostja

2:47 die wappen könnten den Eis den Gestein und Stahl typen zeigen genau die Typen von Regice, Regirock und Registeel

Vor 3 Monate
Kokostja
Kokostja

@Steven Karl Doch Regice hat den Ice Typen Regirock hat den Gestein Typen und Registeel hat den Stahl Typen

Vor 3 Monate
Steven Karl
Steven Karl

Ne ist nicht passend zum Typen

Vor 3 Monate
TheCrazy
TheCrazy

Hi Tim, ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird!! Ich wünsche dir noch viel Erfolg.:D

Vor 3 Monate
Mireyuu- chan
Mireyuu- chan

Ich sage jeden Tag zu meinem Mann "Ich will endlich Pokemon spielen!" Und ich werde wohl feurigel nehmen wie ich es auch geplant hab ❤️

Vor 3 Monate
Rebel Music
Rebel Music

@alvin_ jakitori_ oh man

Vor 3 Monate
alvin_ jakitori_
alvin_ jakitori_

@Rebel Music wahrscheinlich 45

Vor 3 Monate
Rebel Music
Rebel Music

wie alt bist du

Vor 3 Monate
Bilal
Bilal

Sehr starke Videos seit Tag 1 dabei 👍🏽

Vor 3 Monate
The Legend
The Legend

Der Hype wird von Tag zu Tag größer

Vor 3 Monate
miri kiri
miri kiri

Ich kann es kaum noch abwarten 😵 ich freue mich Mega auf das Spiel! Starten werde ich mit Bauz, ich hatte bisher immer Tengulist mit der kompi Pflanze-Kampf, was mir sehr gefallen hat. Mal schauen wie es dann mit hisui silvarro wird 😁

Vor 3 Monate
miri kiri
miri kiri

@Snit 420 ja habe gerade nochmal geschaut, Pflanze unlicht 😂😂😂 in meiner schild Edition beherrscht es einen Mix aus Pflanzen und Kampf attacken, da war ich wohl etwas verwirrt 😂😂😂

Vor 3 Monate
Snit 420
Snit 420

häää? tengulist ist unlicht xD

Vor 3 Monate
frau_holunder
frau_holunder

Ich bin soooooo mega gespannt auf das Spiel!!♥ ich freu mich auch schon richtig drauf auch wenn ich der Grafik immer noch nicht wirklich viel abgewinnen kann.... Jahaaa und bei den startern bin ich total unentschlossen. Ich denke ich nehme Feurigel aber genaues weiß ich noch nicht

Vor 3 Monate
InfortunaMajor
InfortunaMajor

Ich glaube, der Icognito-Text heißt: "Anderes Leben um etwas Neues und Lebendiges" 😄 Und wie die anderen schon sagten, sind die 3 Symbole die Icons von Eis, Gestein und Stahl also ziemlich sicher eine Anspielung auf die 3 Giganten.

Vor 3 Monate
Robert Lademann
Robert Lademann

Die Symbole auf der Tür in den Ruinen stellen offenbar die Typen Gestein, Eis und Stahl da. Könnte vielleicht eher eine Anspielung an die 3 Regis. Das wäre dann aber ein Bezug auf Regigigas, den Regi-König. Das wäre nicht so abwegig, da er in Sinnoh zu finden ist.

Vor 3 Monate
Crypto_cookie
Crypto_cookie

Der Hype wird immer größer

Vor 3 Monate
Canog
Canog

Ich freue mich schon sehr mit Bauz dieses Spiel zu erkunden!😍

Vor 3 Monate
Okami Chrypto
Okami Chrypto

Das untere der drei Symbole auf der Tür ist das Zeichen, welches in Strahlender Diamant und leuchtende Perle den Typen Stahl in der Attakenwahl darstellt.

Vor 3 Monate
Infinite
Infinite

Die Wappen heißen Stahl [Registeel], Eis [Regiice] und Gestein [Regirock]. Scheint nur zu logisch wenn man sie sich genauer anschaut

Vor 3 Monate
Tobi Reindl
Tobi Reindl

Kann es ebenso kaum mehr erwarten, nachdem ich mich schon von so gut wie allen Leaks spoilern habe lassen, werde ich wahrscheinlich Bauz nehmen, ist dann im Verlauf des Spiels taktisch gesehen ein sehr gutes Pokemon, im Gegensatz zu Tornupto, der zwar gute Typenkombo hat, aber ziemlich durchschnittlich sein soll 👌🏼

Vor 3 Monate
Tobi Reindl
Tobi Reindl

@Okami Chrypto Da sehr viele Pokemon Knirscher beherrschen, nützt es eigentlich nicht viel, auf Geist Pokemon zu gehn (meiner Meinung nach), aber kann ja jeder selbst entscheiden 😅🤓

Vor 3 Monate
Okami Chrypto
Okami Chrypto

Eigentlich wollte ich Bauz nehmen weil ich dachte, er würde wieder in der Endentwicklung den Geist-Typ dabei haben. Jetzt weiß ich aber nichtmehr welchen ich wählen will. Sollte auch jeden Fall Geist oder Psycho im Typ drinhaben.

Vor 3 Monate
M D
M D

Ich finde es episch und werde mit Feurigel beginnen da zwar auch bauz und ottaro zu meinen lieblings starter gehören aber ich bin auch fan der neuen hisui pokemon und habe mich für salmagnis als wasser und Dressella's hisui form als pflanzen pokemon entschieden .

Vor 3 Monate
Datekoyo
Datekoyo

Machen sie das

Vor 3 Monate
IcyIZED
IcyIZED

2:21 Tempel sieht aus wie Regigigas, die Zeichen auf der Tür stehen für eis, stahl, gestein

Vor 3 Monate
Rico378
Rico378

Hab schon lange das Spiel vorbestellt im eshop und bin gehyped, nehme natürlich bauz mein lieblingspokemon als starter 💪🏽

Vor 3 Monate
Natty
Natty

Vorfreude ist da 😍💪🏻

Vor 3 Monate
D. Is my Name
D. Is my Name

2:48 - Das sind die Typ Icon der Gen. 8, also seit Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Oben rechts EIS, oben links GESTEIN und unten STAHL.

Vor 3 Monate
CODETRON
CODETRON

Ich nehme auch Ottaro ich finde seine form ist die geilste ausserdem habe ich gesehen wie Admurai eine attack einsetzt und alter ....Tim wir werden garantiert kicht enttäuscht sein von unserem Ottaro

Vor 3 Monate
Saftig_14
Saftig_14

ich werde zu hundert % Admurei nehmen da ich die anderen schon in anderen spielen hatte und weil ich allgemein den Unlicht Typen feiere:)

Vor 3 Monate
Nico Beats
Nico Beats

3:02 das sind die neuen typen symbole aus schimmernde Perle für eis gestein und stahl, also nh regi Anspielung denk ich mal

Vor 3 Monate
NeoRobin
NeoRobin

Oder ist genau dieser Tempel wo man Regigigas bekommen kann in BDSP

Vor 3 Monate
Super Mogeta 8HD
Super Mogeta 8HD

Nur noch 2 Tage 7 Stunden und 15 Minuten dann ist es soweit Edit ich werde mit Feuerigel die Hisui Region bereisen ich freu mich wie ein Keks 🍪 auf Pokémon Legenden Arceus

Vor 3 Monate
Seidenfuchs
Seidenfuchs

Ich freue mich auch schon extrem.. und noch besser ist es das ich Freitag, von der Schule aus, frei habe.. ich hoffe so sehr das Mediamarkt diesmal auch die vorbestellten Spiele am Tag des releases da hat (:

Vor 3 Monate
blazedeking
blazedeking

Was wäre euer Team? Mein Team Wäre: Hisui Admurai Scherox Gengar Elevoltek Knakrack Hisui Zoroark

Vor 3 Monate
Hemsbach95
Hemsbach95

Nachtara Guardevoir Luxtra Gengar Garados oder Milotic Arkani oder en anderes geiles Feuerpoki wie Magbrand

Vor 3 Monate
Kein_Plan
Kein_Plan

Meins wird: (Spoiler wer noch nicht alle Mons gesehen hat) Hisui Admurai Hisui Sniebel Entwicklung Hisui Viscogon Hisui Arkani Hisui Barschuft Entwicklung Hisui Washakwil Ich hoffe mal, man kann die mons früh genug fangen

Vor 3 Monate
Sasuke Lp
Sasuke Lp

Ich werde mit Feurigel anfangen da es bei mir zu der Tradition gekommen ist als erstes immer den Feuer Starter zu nehmen. Bei 2:50 glaube ich das es sich um die Symbole für Stahl,Gestein, Eis und vielleicht auch auf die Regis

Vor 3 Monate
Dyson -Lemmling
Dyson -Lemmling

Danke für die ganze Info

Vor 3 Monate
Lu Nico
Lu Nico

Ich bin auch schon sehr gehypt auf das Game, ich werde Ottaro nehmen da ich Feurigel und Bauz damals in anderen Games genommen habe, Ottaro bekommt da sein Auftritt in meiner Geschichte

Vor 3 Monate
Superpoki 195
Superpoki 195

Ich nehme Tornupto, weil es mein Lieblingsmon ist und ich Hisui-Tornupto super finde

Vor 3 Monate
Hanswuaschd 44
Hanswuaschd 44

Ich werde Safe Ottaro nehmen weil ich den Wasser Unlicht Typen extrem feier

Vor 3 Monate
Florian Kajtazaj
Florian Kajtazaj

Bei den 3 Wappen handelt es sich definitiv um regirock regice und registeel

Vor 3 Monate
DarkDarran
DarkDarran

Ich werde wie so oft den 'Feuerstarter Feurigel nehmen. Er hat einfach die beste Optik und ist vom typing her super

Vor 3 Monate
Lost Brawl
Lost Brawl

Ich brauche kein reddit sondern musste nur tim abbonieren und täglich seine video anschauen👍 Also mach weiter so geile videos, denn es macht immer spaß sie zusehen😉👍

Vor 3 Monate
da.bimmler
da.bimmler

An der Tür vom Tempelsind die Typen Eis Gestein und Stahl wahrscheinlich eher Regice Registeel und Regirock als Palkia Dialga und Giratina

Vor 3 Monate
Defwalker90
Defwalker90

Hey Tim also ich zocke ja pokemon bereits seit rot (seit also 25 jahren), besitze alle games aber bisher hat mich noch keines so vom hocker gehauen wie die trailer von pokemon legenden arceus zeigen, das gameplay, das fangen der pokemon, die hisui form von voltoball und washakwill etc. Ich wollte anfangs mit ottaro starten, habe mich dann aber doch für feurigel entschieden da ich seit pokemon rot immer das feuer starter pokemon gewählt habe. Mein team set up wird dann sein Tornupto Lektroball Ursarings weiterentwicklung Sniebel Axantor Salmagnis (diese weuterentwicklung von barschuft) oder die weuterentwicklung von baldorfisch 🤗.

Vor 3 Monate
Patrik S
Patrik S

Ich bin sowas von gehyped :D hab so Bock!

Vor 3 Monate
Die Ocarina tickt
Die Ocarina tickt

Kenne schon die Endformen der Starter und an sich sieht Tornupto am coolsten aus aber ich bleibe Silvarro treu. Wenn ich es mir holen würde.

Vor 3 Monate
AlicanK.
AlicanK.

Ich glaub die Symbole stehen für regice, registeel und regirock .. könnte ich mir gut vorstellen

Vor 3 Monate
Torben 4815
Torben 4815

Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Spiel 🎮 ich bin auch großer Fan von den Artworks von Ken Sugimori

Vor 3 Monate
Andrea Palladino
Andrea Palladino

3 Wappen sind die Zeichen von Eis Stahl und Gestein, dann wohl eher die 3 Regi Golems statt Dialga Palkia und Giratina 🤔

Vor 3 Monate
Daveone 010
Daveone 010

Ich finde es toll, wie sich dein Kanal entwickelt hat. Kenne dich noch damals von Suis Arenaleiterburg :) mach weiter so!

Vor 3 Monate
Esther Zimmermann
Esther Zimmermann

Meiner wird tornupto

Vor 3 Monate
DEEVON
DEEVON

Kann es nicht sein dass der eine Tempel ist wo sich regigigas dann befindet die Wappen zeigen ja die Elemente von dem Regi Trio auch wenn sie nicht dabei sind.

Vor 3 Monate
DEEVON
DEEVON

@Steven Karl ?

Vor 3 Monate
Steven Karl
Steven Karl

Passt nicht

Vor 3 Monate
Nigrum
Nigrum

bei den 3 wappen auf der tür handelt es sich denke ich um regice, regirock und registeel

Vor 3 Monate
Pochama393
Pochama393

Ich freu mich schon auf Freitag, bin auch beim Stream dabei und zock es auch nebenbei da ich es im e-Shop vorbestellt habe. P.S ich nehme Bauz

Vor 3 Monate
LionDEmil
LionDEmil

Da steht "[Alles Leben berührt] anderes Leben um etwas Neues und Lebendiges zu erschaffen" so stand es schon in DP wie auch in BDSP :)

Vor 3 Monate
Archer097
Archer097

Ich kann und will nicht mehr warten, habe mir das Spiel im E-shop geholt und jedes Mal, wenn ich die Switch starte, will ich unbedingt anfangen zu spielen, weil man sich das Spiel ja auch schon herunterladen kann..... Ich würde sagen, die 3 Symbole bei der Icognito-Schrift könnten auch für die 3 Regis stehen, denn die Symbole sahen schon sehr stark nach Stahl, Eis und Gestein aus

Vor 3 Monate
LBR
LBR

Die Zeichen stehen für die Regis

Vor 3 Monate
RockmasterJJB
RockmasterJJB

Ich werde auch Ottaro nehmen, weil es m besten in mein neues Team passt vom Typing. Aber falls du es weißt, kann man ohne zu Tauschen die anderen Starter auch bekommen? Das würde mich sehr interessieren!

Vor 3 Monate
Zuri
Zuri

@RockmasterJJB Ja bitte gerne :) Ich wünsche dir dann auch viel spaß am Freitag! :)

Vor 3 Monate
RockmasterJJB
RockmasterJJB

@Zuri ok klasse das reicht mir auch schon, vielen vielen Dank! Und viel Spaß mit dem Game, ich freu mich schon mega auf Freitag 😍

Vor 3 Monate
Zuri
Zuri

@RockmasterJJB So wie ich es mitbekommen habe, ja. Sie haben wohl spawnpunkte in der Welt. Hab mich allerdings nicht groß mit den Leaks beschäftigt, weil ich auch noch gerne sachen selber herausfinden möchte :)

Vor 3 Monate
RockmasterJJB
RockmasterJJB

@Zuri Sehr gut :) auch öfter, weil man kann ja nicht züchten? 🤔 Und vielen Dank!

Vor 3 Monate
Zuri
Zuri

jap kann man - das spiel setzt tendenziell mehr auf single player und weniger auf multiplayer :)

Vor 3 Monate
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154

Das wird echt geil werden. Ich nehm wahrscheinlich Bauz. Gibts da eigentlich wieder eine Art Rivale, der dann den dir überlegenen Typen nimmt?

Vor 3 Monate
Username 666
Username 666

Die drei Symbole auf der Tür sind die Zeichen für den Eis-, den Stahl- und den Gesteinstypen. Wenn das mal nicht an drei Golems erinnert.

Vor 3 Monate
Nicole D.
Nicole D.

Ich bin sehr gespannt. Mein Starter Pokemon stand von Anfang an fest. Feurigel - CALCIFER (> .

Vor 3 Monate
Benny_ RPMN
Benny_ RPMN

Ich hab in einen Stream schon die Story zu dem Tempel mit den Symbolen gesehen. SPOILER! In dem Tempel kann man Regigigas fangen, es ist der Tempel von Blizzach. Die Symbole repräsentieren die Platten, welche man benötigt, um die Tür zu öffnen. Die Platten erhält man von verschiedenen wichtigen Pokemon in der Hisui-Region.

Vor 3 Monate
Robin Lachnitt
Robin Lachnitt

Da ich nich noch nicht gespoilert habe bin ich noch unentschlossen, welchen starter ich nehme. Wollte eigendlich mal mit pflanze starten, weil ich die typenkombi am besten finde, aber da sie jetzt neue formen bekommen bin ich wieder unschlüssig geworden. Vlt doch wie immer feuriegel? Habe ja noch 2 Wochen Zeit mir dazu was zu überlegen

Vor 3 Monate
nikkimichajulien
nikkimichajulien

Der tempel mit den Symbolen soll Regice Registeel und regirock und in dem tempel wo sich die tür öffnet ist regigigigas drinne wo ihr es fangen könnt

Vor 3 Monate
Hatate
Hatate

Ich freue mich schon auf das Spiel

Vor 3 Monate
Lemitard
Lemitard

Ich hasse es, das Spiel noch nicht jetzt spielen zu können und bin gehypt drauf! Ich bin tatsächlich für Otaru als Starter, da mich (wie Leaks versprechen) die Endform sehr anspricht. LG Lemitard

Vor 3 Monate
NatuerlichHacks
NatuerlichHacks

Das Spiel wird dich so süchtig machen.

Vor 3 Monate
Dennis Chen
Dennis Chen

Diese drei Symbole Stein eis und Stahl in der Ruine können auch auf regice registeel und regirock hinweisen

Vor 3 Monate
Hakan Dogan
Hakan Dogan

Ich werde mit dem wasser pokemon starten. Ich hoffe das wir die speersäule entdecken und am ende arceus fangen können. Jeder will arceus fangen und sehen. Nur wenige konnten es fangen das wegen dem Event.

Vor 3 Monate
GOLOER vierviervier
GOLOER vierviervier

Ich wollte feurigen nehmen aber habe mich leider spoilern lassen und denke darüber nach doch ottero zu nehmen p.s. endlich mal wieder ein Video ohne spoiler

Vor 3 Monate
Nezuko Chan
Nezuko Chan

Ich werde mir das Spiel zu 100% holen. Ich renne sofort zum Laden wenn ich von der Schule komme Freitag ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Vor 3 Monate
Dimi
Dimi

Oh man wäre ich gerne noch Schüler und würde damit mein Wochenende genießen haha gönn dir man

Vor 3 Monate
blazedeking
blazedeking

@Schmobbe hab schon vorbestellt bei amazon soll pünktlich am 28 januar kommen

Vor 3 Monate
Schmobbe
Schmobbe

@blazedeking einfach ausm e shop holen würde ich da sagen😉

Vor 3 Monate
blazedeking
blazedeking

Am ende sagen die verkäufer so : ja die spiele kommen erst nach 18 ihr zu uns an . Ja das gleiche ist mir passiert mit Pokemon Schwert deswegen hab ich Legenden Arceus vorbestellt

Vor 3 Monate
Shoneki
Shoneki

bin mega hyped

Vor 3 Monate
Drachenfan 1
Drachenfan 1

Ich schwanke noch zwischen Bauz und Feurigel. Aber vielleicht erst einmal Bauz. Wenn das Spiel ne gute Story hat spiele ich es ohnehin nochmal durch. Wäre natürlich praktisch wenn man die gefangenen Pokémon auch auf Pokémon Home übertragen könnte. Bei Diamant und perl ist das ja offenbar nicht möglich. (wobei ich mich mit dem Chibi Look nicht wirklich anfreunden kann) Was ich aber bei Legenden Arceus nicht verstehe ist, dass sich einige offenbar das Maul über die Grafik zerreißen. Sieht doch gut aus. Erinnert ganz leicht an okami. Auch ein viel zu wenig beachtetes Spiel.

Vor 3 Monate
Major eType223
Major eType223

Ich werde Tornupto wählen, ist halt mein lieblings Pokemon seid gen 2

Vor 3 Monate
Nyrioto
Nyrioto

Hab das spiel jetzt durch, eines der besten pokemon spiele! Bin am shiny hunten mit der neuen methode hab innerhalb von 3 stunden 8 shiny pokemon gefangen

Vor 3 Monate
Christian Mühlpfordt
Christian Mühlpfordt

Bin auf jeden Fall mit dabei im Livestream aber zocke nebenbei leuchtende Perle 😁

Vor 3 Monate
TheAbyssw4lker
TheAbyssw4lker

@FanmadeTim,der Icognito Text ist ähnlich dem bei BDSP in der Schatzkammer, bei den Icognios

Vor 3 Monate
Tsunanii XD
Tsunanii XD

Erst konnte ich mich nicht entscheiden welches Starter ich nehme, da ich wissen wollte wie sie am Ende aussehen als gesagt wurde Hisuiform. Als ich aber dann Silvarro gesehen habe, was zum Hack haben die mit es gemacht? Da gefiel mir seine normale Form besser. So war meine entscheidung dann auch nicht mehr so schwer gewesen und werde mir Feuerigel als Starter nehmen. Ottaro mag ich gar nicht, war auch schon in Schwarz/Weiß so das meine Starter gleich auf den PC gelandet sind.

Vor 3 Monate
Severus Snape
Severus Snape

Ich freue mich richtig... hab es ja mit der Figur vorbestellt.

Vor 3 Monate
PhantomSoul
PhantomSoul

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit die Hisui Formen generell zu deaktivieren. Ich konnte die Alola Formen schon nicht ausstehen.. Legends macht da keinen Unterschied.

Vor 3 Monate
Thomas K
Thomas K

Habe bislang 12 Stunden Spielzeit und es macht sehr viel Spaß:D

Vor 3 Monate
Mey Mos23
Mey Mos23

Ich werde Ottaro oder Feurigel nehmen

Vor 3 Monate
Mondsee
Mondsee

Die Symbole gehören wahrscheinlich zu den Regis weil das für Eis, Gestein und Stahl steht denke ich

Vor 3 Monate
Katrin
Katrin

hmmm....da bin ich mal gespannt :) Ich habe zu Legenden Arceus extra kein Video angeklickt, was irgendwas mit leaks zu tun hat...wo ist denn da der spaß den kompletten inhalts eines spiels zu kennen bevor es überhaupt erschienen ist.... wenn ich es mir holen sollte, was bis jetzt noch nicht zu 100% sicher ist, werde ich denke ich Bauz nehmen. Feurigel und Ottaro sind nicht unbedingt meine Favorite Starter und in Pokemon Sonne hatte ich Robball genommen (war gar nicht anstrengend ein weibliches robball zu bekommen xD), da ich die letzte entwicklung mit primarene so süß fand :3 Also ist dieses mal die kleine Robin Hood ähnliche Eule dran :3

Vor 3 Monate
Marvin_Acki
Marvin_Acki

„Anderes Leben um etwas neues und lebendiges“ ist grammatikalisch korrekter und vollständiger Satz.

Vor 3 Monate
Soulh4rvester
Soulh4rvester

Genau diesen Satz kann man in den Ruinen in SD und LP auch schon lesen, allerdings steht noch davor und danach etwas. Den Teil davor hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube es geht mit "zu erschaffen " weiter.

Vor 3 Monate
Guilherme Almeida
Guilherme Almeida

Ich glaub die Wappen sind drei Typen Logos ich schätze mal das oben links ist Eis, das daneben Gestein und das unten stahl klingt also nach den Regis

Vor 3 Monate
Silver_53
Silver_53

Wow ich bin überrascht ein Video über einen neuen Pokemon Trailer zu sehen und in den Kommentaren kaum hate zu finden ist. Ich würde sagen ich bin von dem Kanal fast schon überzeugt.

Vor 3 Monate
LeibT22
LeibT22

Auf der tür waren die typen eis gestein stahl also regice, regirock und registeel also vielleicht der tempel für regigigas

Vor 3 Monate
elban krieger
elban krieger

Eigentlich wollte ich feurigel nehmen aber nachdem ich gesehen haben was am Ende aus bautz wird nehme ich jetzt bautz

Vor 3 Monate
Ninmo Hattori
Ninmo Hattori

Heavensward hat ne epischere Eissturm scene 😂

Vor 3 Monate
Eduard M
Eduard M

Im englischen Trailer sagt die Incognito Schrift: "touch other lives to create" Evtl wäre der deutsche Text komplett: "Berühre anderes Leben um etwas neues und lebendiges zu schaffen/ erschaffen"?

Vor 3 Monate
Sebastian Hendrickson
Sebastian Hendrickson

Gebt Hisui Tornupto etwas Koffein und ich bin glücklich das Spiel nicht mit einer kompletten Schlaftablette durchspielen zu müssen 😂

Vor 3 Monate
Sir Mcan
Sir Mcan

Ich weiß, Hisui Silvaro ist nicht das geilste entwicklung aber da mein fav Starter Bauz ist, werde ich Bauz nehmen. Idk vielleicht werde ich Bauz nich weiter entwickeln

Vor 3 Monate
Olipi
Olipi

Das Tor zeigt Eis, Gestein und Stahl. Vielleicht die 3 Regi‘s.^^

Vor 3 Monate
Runa
Runa

Omg ein Video das ich ansehen kann danke vielen Dank Tim

Vor 3 Monate
Nori Muhaxheri
Nori Muhaxheri

Am freitag neben deinem stream noch zocken 👍🏻

Vor 3 Monate
Vic Monty
Vic Monty

Also bei 2:49 sind die Symbole doch eindeutig eine Anspielung auf Regice, Regirock und Registeel...Eis Zeichen, Stein Zeichen, Stahl Zeichen...keine Ahnung wie man da auf dialga, Palkia und giratina kommt 😂 wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege 😁😁😁

Vor 3 Monate
Vic Monty
Vic Monty

Oh der Kommentar ist ja schon angepinnt sry mein Fehler 😂

Vor 3 Monate
Cem Budak
Cem Budak

Feurigel ist mein klarer Favorit starter für dieses Spiel.

Vor 3 Monate
Davide Cimino
Davide Cimino

Ich wähle feuriegel weil ich es in Gold und Silber damals auch schon hatte und ich seid damals ein mega Fan bin

Vor 3 Monate
D1991S
D1991S

ich hab einfach komplett random vor ner stunde nen shiny shnurgarst gefangen 😂

Vor 3 Monate
lukas 2007brw
lukas 2007brw

Ich nehme der Starter Ottaro der ist cool

Vor 3 Monate
Freakiossi
Freakiossi

Ich hoffe ja bekomme es vll von Amazon am Donnerstag 🤪 Hoffwn darf man ja

Vor 3 Monate
UKM_ShadowZz 2
UKM_ShadowZz 2

Ich wollte ja eigentlich Feurigel als Starter nehmen, allerdings will ich Zoroark ins Team nehmen und dann hätte ich 2 Geist Typen im Team🤔

Vor 3 Monate
UKM_ShadowZz 2
UKM_ShadowZz 2

@Crystogiga ja klar aber hab lieber Typenvielfalt im Team :)

Vor 3 Monate
Crystogiga
Crystogiga

Ist für die Story doch absolut irrelevant. Kannst die Spiele im Grunde alle mit monotypen spielen :)

Vor 3 Monate
Anton Meide
Anton Meide

Ich stimme zu mit dem Symbolen und die legendären Regi haben diese Typen.! ICH geh mit 🍫 Riegel

Vor 3 Monate
Napoloh
Napoloh

Ich werde mir das Game tatsächlich erstmal nicht kaufen. Ich finde es sieht einfach wirklich furchtbar aus und das möchte ich nicht mit 60€ unterstützen. Leider wird das niemals etwas ändern, weil einfach alles wo Pokemon drauf steht sofort gekauft wird. Ich würde mir so sehr wünschen, das die Entwickler sich einfach mal etwas mehr Zeit nehmen würden. Den das geht in jedem Fall deutlich besser. Werde mir aber dennoch mal die eine oder andere Szene bei dir und Domtendo anschauen.

Vor 3 Monate

Nächster

Can Ash Ketchum BEAT Pokemon Legends Arceus?

27:24

Can Ash Ketchum BEAT Pokemon Legends Arceus?

Bird Keeper Toby

Aufrufe 36 000

Minecraft, aber mit BESSEREN STRUKTUREN...

25:23

Minecraft, aber mit BESSEREN STRUKTUREN...

EinfachGustaf

Aufrufe 108 000

Die BESTEN POKÉMON von JEDEM TYP!

16:48

Die BESTEN POKÉMON von JEDEM TYP!

FanmadeTim

Aufrufe 129 000

500 IQ Vampir-Kills

17:38

500 IQ Vampir-Kills

Vlesk

Aufrufe 35 096

TUAN vs POWERRANGERS in GTA 5 RP

18:41