NEUE POKEMON, TERA TYP & MEHR für Pokemon Karmesin und Purpur angekündigt!

  • Am Vor 17 Tage

    PokémontutorialTVPokémontutorialTV

    NEUE POKEMON, TERA TYP & MEHR für Pokemon Karmesin und Purpur wurden in der neuen Pokemon Presents angekündigt!
    ► Playlist zu Pokemon Karmesin und Purpur: de-film.com/play/PLc...
    ► Playlist zu Pokemon Presents: de-film.com/us/playlist?list...
    ········································­········································­····
    Beschreibung: Pokemon Karmesin und Purpur sind die neuen Spiele, welche Ende 2022 für die Nintendo Switch erscheinen werden! Sie markieren damit den Beginn der 9. Pokémon Generation!

    ❤️🔔 Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke um keine Videos über Pokémon zu verpassen:
    de-film.com/us/Pokemontu...
    ❤️ Werde Kanalmitglied und unterstütze meinen Kanal:
    de-film.com/ch-UCygz...
    ········································­········································­····
    ► Ihr wollt mich unterstützen ? ❤️
    ➊ Liked das Video
    ➋ Teilt das Video
    ➌ Abonniert meinen Kanal und aktiviert die Glocke
    ········································­········································­····
    ♦ Folgt mir auch hier:
    🐦 Twitter: twitter.com/PokemontutTV
    🎧 Discord: discord.gg/9BauXEy
    📷 Instagram: instagram.com/poketutoria...

    ♦ Musik von:
    de-film.com/us/GlitchxCity
    ········································­········································­····
    ♦ Quellen:
    - Offizielle Pokémon Seite
    - Offizielle Nintendo Webseite
    - Pokemon Presents
    ········································­········································­····
    Hashtags:

PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Worauf hattet ihr euch am meisten in der Pokemon Presents gefreut? 👀

Vor 15 Tage
Emi
Emi

Das Design des Pokedex und die Regionalform der Pokemon Gottheit Whooper

Vor 14 Tage
patrick_cpp
patrick_cpp

@BIG R deswegen freue ich mich ja das die Info raus ist.

Vor 14 Tage
Pokeboi_ 2000
Pokeboi_ 2000

Am meisten freut mich, dass offiziell bestätigt wurde, dass Evoli dabei ist, auch wenn ich es schon vermutet habe😉

Vor 14 Tage
BIG R
BIG R

@patrick_cpp Name der Region wurde doch gezeigt ! PALDEA REGION

Vor 14 Tage
BIG R
BIG R

Neue Entwicklungen von alten Pokemon oder zumindest die Starter Entwicklungen zeigen ! Und on Pokemon hinterherlaufen , was wohl nicht so aussieht

Vor 14 Tage
Sephiroth
Sephiroth

Die Farbe des Felino passt sehr gut, da es ein Axolotl ist und diese auch grau/schwarz sein können 🥰 Hefel erinnert mich stark an Voldi aber es ist wirklich unglaublich süß 😍

Vor 15 Tage
Michael Myers
Michael Myers

Regional-Felino hat mir sehr gefallen. Bin schon gespannt, wie seine Entwicklung Regional-Morlord aussieht. Ich lieb die zwei schon lange 🙂

Vor 15 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Achtung Spoiler Cosmia ist die verschollene Schwester von Shoto Todoroki

Vor 7 Tage
Michael Myers
Michael Myers

@Royal Muffin Die verzweigten Entwicklungen wurde sogar von Rocko im Anime erklärt. In der Folge, wo sich Mistys Quaputzi mit dem King-Stein in Quaxo entwickelte, und Ash sich wunderte.

Vor 14 Tage
Michael Myers
Michael Myers

@marvinleecarl Mal sehen 🙂

Vor 14 Tage
Sarah Borgmann
Sarah Borgmann

Felino's Entwicklung muss kein Morlord sein kann ja sein das es wie bei galar Mauzie ist

Vor 14 Tage
marvinleecarl
marvinleecarl

An sich ,soll es sich wahrscheinlich zu einem komplett neuen Pokemon entwickeln, welches nicht Morlord sein wird. Ich bin gespannt.

Vor 15 Tage
Professor Koopa
Professor Koopa

Ich fande den Trailer ganz in Ordnung. Muss schon sagen, dass mir das Design des Pokédex sehr gefällt, da es hier wie ein Bücherregal aussieht

Vor 15 Tage
BIG R
BIG R

Na hoffentlich sind dann auch nicht nur 300-400 Pokemon im Spiel also 600-700 sollten möglich sein !

Vor 14 Tage
Meister Monzaemon
Meister Monzaemon

Bin ich hier der Einzige der Kolowal total abfeiert. Ich finde das Design super gelungen und es freut mich, dass es vom Typ Eis ist (Eis gehört mit zu meinen Lieblingstypen).Zudem gehören auch Wale zu meinen Lieblingstieren und ich mag, dass es Schneeweiß ist. ich hoffe es wertet das Kräfteranking unter den Eispokemon ordentlich auf. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Zudem gefällt mir der Regionsname Paldea sehr gut. Das bisher gezeigte Material sieht wunderbar aus. Ich bin tatsächlich immer mehr gehyped. Hoffen wir mal auf eine gute Story und viele gute neue Pokemon.

Vor 14 Tage
Rossweisse Gremory
Rossweisse Gremory

Also ich fande den Trailer sehr geil, die neue Verwandlung ist zwar ein schlechter Abklatsch der mega entwicklung trotzdem der beste Abklatsch, die motoräder finde ich super und das mit dem Typ finde ich gut gemacht

Vor 14 Tage
Anudara Tv
Anudara Tv

Ich mag Hefel! Es sieht einfach wirklich aus wie ein Hefegebäck und ich liebe Hefe❤️ Und danke für den guten Überblick!

Vor 15 Tage
mossi2200
mossi2200

Danke für deine informativen Infos es hilft mir persönlich immer den Überblick zu behalten 😁

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Keine Ursache, sehr gerne^^

Vor 15 Tage
Alexander Heinen
Alexander Heinen

Ich würde sagen bei Cosmia muss man auf die Haare achten. Hinten sind die Haare Purpur und vorne Scharlachrot. Das könnte auf ihre Wichtigkeit in den Spielen hinweisen. Ich finde alles im Großen und ganzen super, ich muss mich nur an die Terakristallisierung gewöhnen.

Vor 15 Tage
1234ga
1234ga

Ich freue mich auf die Spiele. Gerade das mit den 3 Geschichten und den Ko-Op Modus finde ich sehr interessant, da freue ich mich drauf. Was ich von der Tera-Kristallisierung halten soll, weiß ich noch nicht. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Dynamax und Mega-Entwicklung. Und es stellt sich halt die Frage, warum sie sich immer neue Features ausdenken, anstatt die Fan geliebte Megaentwicklung zurück zu bringen

Vor 15 Tage
Traum Pardis
Traum Pardis

Dieser Terra dig hört viel Interessanter an als das Dynamax,freut mich darauf.Es Steht jetzt fest das ich mir Karmesiet hole😉😊

Vor 15 Tage
Cedric Eichenauer
Cedric Eichenauer

9:37 Sehr gutes Video, aber eine kleine Korrektur: das Marill hat den Teratypen Stahl nicht Pflanze.

Vor 15 Tage
Mani Sasa
Mani Sasa

Ich bin begeistert, ich will unbedingt so ein Hefel haben, kann den November kaum abwarten!

Vor 15 Tage
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154

Sieht echt gut aus. Ich feiere die Legis und da ich Scherox sah, wird auch Sichlor dabei sein. Nur noch mehr Essen-Pokemon find ich nicht ganz so super. Bei Hefels Anblick krieg ich Hunger. ^^

Vor 15 Tage
Karnmont
Karnmont

Eine schöne Zusammenfassung der Neuigkeiten. Tolles Video. Weiter so! 👍

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke^^

Vor 15 Tage
LPfanSVMG
LPfanSVMG

6:33 ich persönlich finde es nervig, wenn Gesunde Revaliertet und Feindliche Revaliertet in ein Topf geschmissen werden. Freunde können Revalen sein, wenn man diese auch ernst nehmen kann. Revalen müssen nicht immer Arrogant und unfreundlich zum den anderen sein. und ich glaube das bei diesen Revalen die Verhältnisse zu jedem einzelnen recht unterschiedlich sein erden. das ist meine Meinung und Punkt. -_-

Vor 15 Tage
Martin F
Martin F

Revaliertet…was zur Hölle

Vor 14 Tage
LPfanSVMG
LPfanSVMG

@NekuNiwa naja aber diese leite die mit Gen. 1 oder 2 angefangen haben, sind erwachsener und haben auch andere spiele gespielt wo das Wort Rivale besser verwendet wird. und bei Tali stimme ich dir zu der war kein Rivale weil man den echt nicht ernst nehmen konnte, weil er das Kämpfen auch nicht ernst nahm. bei Hop ist da schon eine Charakter Entwicklung vorhanden. zu Bilgin hatte er das Ziel, wie sein Großer Bruder Delion, Camp zu werden. und zwar exakt so wie Delion es macht. Kampf Still, wie man Wirft, einfach alles nachgeahmt und Kopiert. als Betys in einmal besiegt hatte, hatte Hop Selbstzweifel und hat sein Kampfstill dreimal geändert, drunter auch ein Kampf ohne sein Wolly. danach hatte er erst sein eigenen Kampfstill gefunden, ohne Delion nachzuahmen. und das vergessen viele was für ne Charakter Entwicklung bei Hop war. nur weil alle in mit Tali in einem Topf schmeißen. der unterschied liegt im Detail. und ich nehme das spiel so wie es kommt. ;~) ich habe auch kein Problem wenn die alle nicht als Rivale ernstzunehmend währen, weil langfristig hat man von den Rivalen sowieso nicht, weshalb es auch legitim ist für mich. aber da mit Gen. 1 und 2 ist letzten Endes nur ne dumme ausrede dafür, das man ein Wort nicht richtig verwendet. und bei PokemontutorialTV hatte ich diese Meinung schonmal geäußert. weis nicht mal ob er das mal war genommen hat. XD

Vor 15 Tage
NekuNiwa
NekuNiwa

Ich verstehe was du meinst aber du musst auch bedenken, dass viele den Begriff Rivale erst mit den Pokémon-Spielen kennen gelernt haben und dann vielleicht auch noch mit Blau/Rot/Gelb und Gold/Silber/Kristall und bei den Spielen waren die Rivalen nicht gerade die nettesten zu den Protagonistenund assoziieren Rivael erstmal mit Personen die nicht nett zu einem sind. Auch muss man sagen, dass nach der 2. Gen allen Rivalen nett zu den Spieler waren und mit jeder weiteren Gen immer netter wurden was dann in Tali/Hop geendet hat..... Was viele glaube ich mal wollen mal wieder eine Charackterliche Entwicklung des Rivalen zu sehen also, dass der Rival im laufe der Story sich mit dem Spieler anfreundet aber am Anfang nicht gerade nett rüber kommt. Das hat die meisten bei Tali/Hop gestört diese beiden waren ler/erfahrungs-resistent egal was ihnen passiert ist ich grinse meine Niederlage einfach weg und es ist (max.) 5 Sekunden später als wäre nichts passiert. Ich bin auf Pepper gespannt obwohl seine Beschreibung, dass er gar keine Erfahrung mit Pokemonkäpfen hat erst mal als den loser darstehen lässt könnte es ja sein das er im laufe der Story wie Heiko aus der 3. Gne immer besser wird und Selbstbewusster wird.

Vor 15 Tage
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞

Regional-Felino hat mir sehr gefallen. Bin schon gespannt, wie seine Entwicklung Regional-Morlord aussieht. Ich lieb die zwei schon lange

Vor 13 Tage
Touch. Me. I Will Turn You
Touch. Me. I Will Turn You

Regional-Felino hat mir sehr gefallen. Bin schon gespannt, wie seine Entwicklung Regional-Morlord aussieht. Ich lieb die zwei schon lange

Vor 13 Tage
Sergio Bernardo Martín
Sergio Bernardo Martín

Ich habe den Trailer geliebt! 💜💜

Vor 15 Tage
Harudan Nox
Harudan Nox

Vllt ist bei 7:15 Cosmia eigentlich das Legendäre Pokemon der jeweiligen Edition. Wie Latias in dem Film Heroes ,welches sich auch in einen Menschen verwandeln konnte 😆

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

Oder ein Bösewicht. Vielleicht eine Verwandte von Silber oder Mars

Vor 14 Tage
shani yan
shani yan

Ich bin begeistert, ich will unbedingt so ein Hefel haben, kann den November kaum abwarten!

Vor 6 Tage
Rasberry Defender
Rasberry Defender

sieht mir alles ziemlich positiv aus diese Kristallformen sehen sehr interessant und cool aus und auch die Pokemon sehen mir recht vielversprechend aus

Vor 14 Tage
Lord Espeon
Lord Espeon

Ich habe vorhin den Trailer angeschaut und hatte danach keine wirkliche Meinung über das Spiel. Sah alles irgendwie nice aus, aber ich wusste jetzt auch nicht so recht, was uns erwartet. Nach dem Video habe ich jetzt eine bessere Vorstellung und jetzt bin ich doch ein bisschen gehypet. Und das Terakristall Feature feiere ich - als Kartensammel bin ich jetzt schon gehyptet as fuck auf die Pokemon Karten dazu :3 Edit: Das Motorrad Design finde ich bei Koraidon ziemlich dämlich, bei Miraidon in dem futristischen Style eigentlich ziemlich nice :D Und wegen dieser Cosmia - ich denke, dass sie nentweder homosexuell oder bi ist, und sich deswegen nicht in die Öffentlichkeit traut. Würde ich feiern, wenn das so wäre, der Spieler hilft ihr dann vermutlich oder sowas - das wäre ein starkes Zeichen von Pokemon :D

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

Das ist nicht die Art von Pokemon, außer natürlich weil Junichi Masuda (war er es oder jemand anderes) jetzt weg ist, machen sie es. Ich schätze sie ist der Bösewicht, weil ihre haare rot sind. Das komische auto war auch rot. Außerdem ist rot eine von Pokemonbösewichten häufig genutzte haarfarbe

Vor 14 Tage
JanniZockt HUE Edition
JanniZockt HUE Edition

Pepper kann also nicht gut kämpfen und kocht lieber. Ich hab das Gefühl dass er stattdessen Gameplaytechnisch in Wahrheit ein Nuzlocke Ender ist. Hab neulich erst gemerkt wie mächtig Tierno in Pokemon XY eigentlich ist...

Vor 15 Tage
Kay Ne
Kay Ne

Wieder 200h+ in Karmesin durch die Raids! ILIKE! :D

Vor 15 Tage
Tobii Channel
Tobii Channel

Du hast das sehr gut erklärt, super! 👍

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Vielen Dank 😊

Vor 15 Tage
Mo Gubi
Mo Gubi

Hefel ist unfassbar süß Ich hoffe falls es eine Weiterentwicklung hat versaut diese es nicht....xD

Vor 15 Tage
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

9:37 Sehr gutes Video, aber eine kleine Korrektur: das Marill hat den Teratypen Stahl nicht Pflanze.

Vor 13 Tage
Katharina Mountain
Katharina Mountain

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Spiele ❤️

Vor 14 Tage
jxstjxlius
jxstjxlius

Ich finde die Tera Formen um so vieles besser als die Gigadynamaxformen, man hat sich da definitiv auch Meinungen aus der Community angehört

Vor 15 Tage
Amadeus Soszka
Amadeus Soszka

Das ist toll und danke für die Informationen.😊

Vor 15 Tage
Dave
Dave

Hab mies bock.. mache mir nur sorgen über die Open World.. ich hoffe sie wird nicht so langweilig und leer. Ansonsten gefällt es mir bis jetzt sehr gut

Vor 15 Tage
Swiper
Swiper

Pokemon wird wieder interessanter!

Vor 15 Tage
Nassim Kelleter
Nassim Kelleter

Ich finde Terrakristal Form von den 3 Startern cool und kreativ

Vor 15 Tage
Otaku - kun
Otaku - kun

Die bekommen ein kristall auf den Kopf so wie alle andere oder hab ich da was übersehen ? Ich persönlich finde da nix kreativ da so wie es sich anhörte es für jeden typ ein kristall gibt den dan das pkm auf den kopf bekommt wenn es diese Form annimmt

Vor 15 Tage
Yonatan Zeray
Yonatan Zeray

Ich vermute das cosmia sich mit den legendären pokemon beschäftigt und über das Thema Zukunft und Vergangenheit und übrigens sehr gutes zusammenfassungs Video.

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Das weiß ich nicht :D Aber danke für das Lob^^

Vor 15 Tage
Romi 182
Romi 182

Nice ^^ Mag echt alles. Wobei ich dieses tera-kristall-gedöns noch nicht ganz so beurteilen kann. Selten dass Pokemon das noch schafft 😅. Was ich nicht ganz verstanden habe. Ist es jetzt segeln oder richtig fliegen?

Vor 15 Tage
Romi 182
Romi 182

@PokémontutorialTV danke

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Es ist segeln oder gleiten je nach legendärem Pokémon. Es heißt auf der offiziellen Website dazu: _Damit kannst du von Bergen, hohen Klippen oder Gebäuden hinunterspringen und in Richtung deines Ziels segeln._

Vor 15 Tage
F?СК МЕ. ТАР ОN MY РIC
F?СК МЕ. ТАР ОN MY РIC

Ich fande den Trailer ganz in Ordnung. Muss schon sagen, dass mir das Design des Pokédex sehr gefällt, da es hier wie ein Bücherregal aussieht

Vor 13 Tage
Izzy May IS ready
Izzy May IS ready

Ich fande den Trailer ganz in Ordnung. Muss schon sagen, dass mir das Design des Pokédex sehr gefällt, da es hier wie ein Bücherregal aussieht

Vor 13 Tage
Lucarivyle
Lucarivyle

Also einen neuen Typen und diese Kristallisierung hätte es echt nicht gebraucht, der Rest sah sonst gut aus. Aber warum muss man den Pokémon nen Kristall auf den Kopf setzen? Oder eine neue Art Dynamax einfügen? Ich hätte viel lieber wieder die Megaentwicklungen gesehen.

Vor 15 Tage
Paloran
Paloran

Mega, ich freue mich auf das Spiel

Vor 15 Tage
MG Kompakt
MG Kompakt

Bin sehr gespannt auf das Aussehen und die Stats von Paldea- Morlord. Hoffe auf eine defensive Form mit Zugriff auf Toxin und ähnlichen für diese Strategien nützliche Attacken

Vor 14 Tage
Katharina Mountain
Katharina Mountain

@MG Kompakt kein Problem ^^ Es gibt dann zur Not bestimmt noch einen oder mehrere Attacken Lehrer :)

Vor 14 Tage
MG Kompakt
MG Kompakt

@Katharina Mountain Hoffentlich ist die Toxin TM dann wiederverwendbar. Auf dir Fähigkeit bin ich mal gespannt, denke Absorber ist am wahrscheinlichsten. Danke auf jeden Fall :)

Vor 14 Tage
Katharina Mountain
Katharina Mountain

Da es safe den Gift Typen haben wird und die Fähigkeiten H2Q Absorber oder Giftdorn haben kann kann es mit Sicherheit auch Toxin lernen ( entweder als zucht move, TM oder durch lv up)

Vor 14 Tage
Dennis Tillmann
Dennis Tillmann

Also würde Pikachu mit den Tera Typ Flug (aktiv) dann die Typenkombination Elektro UND Flug haben? Und neben den STAB wird Pikachus Flug Move generell eine höhere Basis Stärke aufweisen? Und wie verhält es mit Pokémon mit einem Dual Typ zb Dragoran Drache Flug? Können einige Pokémon dadurch insgesamt 3 Typen haben? Oder wie jetzt....

Vor 15 Tage
Katharina Mountain
Katharina Mountain

Das hat sich Sephiron während des Lifestreams während und hinterher auf der offiziellen Pokemonseite für Karmesin und Purpur auch schon etliche Male gefragt ^^ Ich warte einfach ab und finde es dann schon selbst raus ob man einen neuen Typen Dazu bekommt oder der aktuelle gelöscht wird für den Kampf bzw gegen den terratypen getauscht wird

Vor 14 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

@Riku aber die attacken selbst werden stärker

Vor 14 Tage
Riku
Riku

Ich vermute das nur ein anderer Typ, aber keine besseren Werte nach der Tera Entwicklung im Kampf sich ändern.

Vor 15 Tage
misuyy fong
misuyy fong

Ich finde Terrakristal Form von den 3 Startern cool und kreativ

Vor 11 Tage
Jan De Groot
Jan De Groot

😒 Ich hoffe nur das sie nicht die selben Fehler in den raids haben wie bei schwert und Schild. Die EP Bonbons können Sie sich sparen bis man die top 4 geschafft hat und das die "unterstützung" bissen mehr drauf hat, bzw das am den 3. orden das ganz solo nicht mehr machbar ist.😒 Ansonsten siet alles noch interessant aus.😅

Vor 15 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Dieser Terra dig hört viel Interessanter an als das Dynamax,freut mich darauf.Es Steht jetzt fest das ich mir Karmesiet hole

Vor 12 Tage
Hero
Hero

Hatte wirklich 0 Erwartungen vor dem Trailer aber jetzt bin ich sicher dass es mir ein giniales Spielerlebnis bieten wird

Vor 15 Tage
Emal Mohsenzada
Emal Mohsenzada

same und nehme Hefel 1000 % ins Team. Du auch, PokemonTutorial

Vor 15 Tage
silentrockk
silentrockk

Also ich bin von dem was man bisher gesehen hat positiv überrascht. Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass die neuen pokemon immer so rundlich sind und irgendwie keine ecken und kanten haben.. weiß nicht wie ich das anders sagen soll

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Bin auch sehr zufrieden mit dem Update!

Vor 15 Tage
Christian Mühlpfordt
Christian Mühlpfordt

Super Video, vielen Dank 👍

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke für das Lob!

Vor 15 Tage
Shia *
Shia *

freu mich schon echt auf die spiele 😍

Vor 14 Tage
Erik Ottmann
Erik Ottmann

Durch costumeice ist der Charakter gerettet

Vor 15 Tage
Katharina Mountain
Katharina Mountain

Die terra raids sind / werden aber besser sein als die raids in Schwert / Schild. Man muss endlich nicht mehr warten bis alle etwas ausgewählt haben ( heißt während der eine noch ein item oder move aussucht kann man währenddessen angreifen, heilen usw) und wenn man anfeuert ist es nicht mehr random sondern man kann sich aussuchen was passieren soll ( zum Beispiel heilen oder Stats boosten) und das eigene pokemon muss noch nicht mal K. O sein ( kann dann in der Runde aber auch nichts machen)

Vor 14 Tage
Feuer Fuchs
Feuer Fuchs

Ich hoffe darauf das Pokusan zurück kommt.

Vor 14 Tage
Raiyo Kirigaya
Raiyo Kirigaya

Im Englischen Trailer hieß es ja auch das der Teratyp zum eigentlichen dazu kommt das dürfte sehr interessant werden

Vor 14 Tage
Philipp Corbit
Philipp Corbit

Mir persönlich hat der Trailer super gefallen. Ich freue mich mega auf die Spiele nur bei der Grafik muss ich kotzen. Die seltsamen "Kristall Hüte" finde ich mega übertrieben aber das war wie immer ein super Video.

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke dir für dein Lob^^

Vor 15 Tage
Frederike D
Frederike D

Das Video war sehr informativ 😊 . Ich bin irgendwie noch nicht gehypted

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Das freut mich das ich dich informieren konnte 😊

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

7:11 sie gehört zum Bösewichten-Team und ist vielleicht eine Verwandte von Silber oder Mars. Die roten Haare haben sie verraten

Vor 14 Tage
Kidzes
Kidzes

Lol, die Akademie 😃Der Direktor ist ziemlich ELEGANTO, hoffentlich hat der was mit dem bösen Team zu tun.....

Vor 15 Tage
Feli
Feli

Hier musste ich auch an Spy Family denken. 😆

Vor 14 Tage
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon

Mir tut Wattzapf jetzt schon leid wie es so einen Kristall auf dem Kopf trägt. XD

Vor 15 Tage
Instagram goettlicherherrscher
Instagram goettlicherherrscher

Hoffentlich sind die legendären Pokemon doppelt erhältlich, oder man bekommt später eine andere Möglichkeit zu Fliegen, Surfen etc. Sonst sind sie, wie die Let's Go Starter, im Spiel gefangen.

Vor 14 Tage
Kidzes
Kidzes

Wie viele Anspielungen wollt ihr in ein Spiel packen? Gamefreak: Ja! 😂

Vor 15 Tage
Maurice Bräuer
Maurice Bräuer

Danke für deine ganzen Infos zu Pokémon mach weiter so mit dem Videos

Vor 15 Tage
Maurice Bräuer
Maurice Bräuer

@PokémontutorialTV Bitteschön

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke :)

Vor 15 Tage
FlummiDasReh
FlummiDasReh

Ich finde die Region sieht nach dem Artwork her zu klein aus, um es auf diese Art mit den legendären Pokemon zu bereisen

Vor 15 Tage
MR.X DOLLA
MR.X DOLLA

beim Trailer zwischen 1:19-1:20 ist ein Trainer der eine Jacke trägt und darauf sind Pokemon abgebildet die neu sind und glaub auch der Typ weil die Jacke Bund ist

Vor 14 Tage
Maximilian Heidrich
Maximilian Heidrich

Wow. Der Trailer kam erst ca. 3 h vor deinem Video raus. Finde es stark dass du so ein informatives Video in der kurzen Zeit erstellst und schneidest. Hatte nicht mit der Geschwindigkeit gerechnet.... 😂 Good job! 👍🏻

Vor 15 Tage
Maximilian Heidrich
Maximilian Heidrich

@Lennard Buss Ja. Lob an Beide. 😉👌🏻

Vor 14 Tage
Lennard Buss
Lennard Buss

Na ja andere YouTuber wie rge aber auch lob an beide oder ?

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Vielen Dank dir, ich gebe für euch immer mein Bestes 👍🏻

Vor 15 Tage
Julian
Julian

Sehr informatives Video

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke^^

Vor 15 Tage
Justin Kölling
Justin Kölling

Legendäre Pokemon und sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Abgesehen davon gefallen mir die Neuerung sehr.

Vor 15 Tage
Otaku - kun
Otaku - kun

Mittlerweile werden die einfach nur noch legendär genannt früher wären sie vlt Pseudo Legendäre nur gewesen. Bei dem einem DLC von Schwert/Schild bekommt man ja eins einfach geschenkt und so wie ich es mitbekommen hab ist es hier das selbe. Mir wäre es lieber wenn es wie z.b. bei Sinnoh war wo man erst einen langen weg zurück legen mußte mit vielen rätseln um es dann fangen zu können ohne eine extrem hohe chance darauf das es drin bleibt

Vor 15 Tage
Terminator
Terminator

Was ist mit den Champ und den Elite 4, ob die auch bei den Trailern kommt

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

So war Pokemon auch im anime dargestellt. Ich mag die Idee.

Vor 14 Tage
xHouston
xHouston

Von mir aus hätten sie mit Gen 9 auch noch bis 2025 warten können. Die Zeit überbrücken hätte man ja mit einem Remake von Pokemon Colosseum und XD und neues Mystery Dungeon.

Vor 15 Tage
toijg avnnr
toijg avnnr

Ich habe den Trailer geliebt!

Vor 8 Tage
shani yan
shani yan

Regional-Felino hat mir sehr gefallen. Bin schon gespannt, wie seine Entwicklung Regional-Morlord aussieht. Ich lieb die zwei schon lange

Vor 6 Tage
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop

Finde alles echt interessant und freue mich drauf. Allerdings hätten sie dieses Tera Feature weglassen können. Mega-Entw. rein und ausbauen. Fertig.

Vor 15 Tage
Dima U
Dima U

Bringt einfach die Mega-Entwicklungen zurück…

Vor 2 Tage
Justus Karlt
Justus Karlt

Bis auf dieses Terakristallisierungsdings ein sehr gutes Spiel. Die Optik von der Verwandlung geht aber gar nicht

Vor 14 Tage
nijuo joing
nijuo joing

Ich finde die Tera Formen um so vieles besser als die Gigadynamaxformen, man hat sich da definitiv auch Meinungen aus der Community angehört

Vor 10 Tage
serdy ximi
serdy ximi

fangen und ins Team holen kann.

Vor 9 Tage
Till Ulrich
Till Ulrich

Bin ich der einzige dem Aufgefallen ist, dass der Kristall vorne an der Krone bei der Terakristallisierung so aussieht, als ob er Aggressiv/ böse guckende Augen hat? (Und es ist keine Reflexion, da man sie aus jeder Perspektive sehen kann.)

Vor 13 Tage
DeathRage/Dragnarogh
DeathRage/Dragnarogh

Dieser Tera-Typ hat irgendwie ne ähnlichkeit zu der Sub-Species Reihe aus dem Pokémon-Sammelkartenspiel

Vor 15 Tage
PokejanLP
PokejanLP

Ich denke die 3 Storys werden Champtitel erspielen, Legendäre Pokemon erforschen und Neues Gimmick erforschen

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

Bei den ersten zwei stimme ich zu, aber das dritte wird wohl böses team sein.

Vor 14 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Eine schöne Zusammenfassung der Neuigkeiten. Tolles Video. Weiter so!

Vor 9 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !

Vor 9 Tage
Cedric Eichenauer
Cedric Eichenauer

Ich bin ehrlich gesagt von dem Frühkäuferbonus enttäuscht den ich bin nicht wirklich der größte Pikachu Liebhaber, außerdem empfinde ich das Pikachu nicht wirklich als besonders, da es einfach ein normales Pikachu ist, mit einer speziellen Attacke und Teratypen. Ich glaube das es wieder eine Endsituation sein wird, wie mit dem G-Max Mauzi das am Ende auch nicht mehr besonders war. Das Victini, Flemmli, Mampfaxo und Wuffels waren wenigstens besonders und zum durchspielen echt cool vorallem das Flemmli und Wuffels. Sehr Schade.

Vor 15 Tage
Cedric Eichenauer
Cedric Eichenauer

@Suzaku Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest siehst du vielleicht auch das ich Flemmli cool fand, Tahnel habe ich vergessen zu erwähnen denn es es war ziemlich cool vorallem der Fakt das es Shiny war, aber mein Punkt bleibt der gleiche: Mauzi war Schmutz, weil es sich nicht entwickeln kann und durch das DLC war das Mauzi alles andere als besonders, das Pikachu ist Schmutz da Pikachu schon so häufig verteilt wurde und es wahrscheinlich auch nicht wirklich besonders sein wird da man es wahrscheinlich in Raids farmen kann wie SWSH.

Vor 6 Tage
Suzaku
Suzaku

Flemmli in xy und tanhel in oras waren cool

Vor 6 Tage
Chonky Uncut
Chonky Uncut

Ich frage mich wie sehr das Thema Schule und Unterricht vertieft wird..... a la Hogwarts Legacy/Harry Potter nur mit Pokemon? ;D oder ist die Akademie nur Deko? würde halt echt gern Unterricht/traiing etc haben mit Klausuren

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

@Otaku - kun ich denke man kann es sich aussuchen

Vor 14 Tage
Otaku - kun
Otaku - kun

Ersten 4 Spielstunden nur Akademi mit dem Fach was sind pkm, Grass ist Gefährlich, wie fängt man PKM, items tränke etc und paar edition Mechaniken. Dann hat man Pause bis wenn man Glück hat den ersten Orden hat und dann heißt es wieder ab ins Klassen zimmer. Ich hoffe genau auf das Gegenteil von dir. Hoffentlich wird es nur deko und man muß nicht ständig dahin und irgendwelche belanglosen Sachen machen

Vor 15 Tage
Kevin Benjamin Birkel
Kevin Benjamin Birkel

Das meiste was mich an diesen Editionen am meisten stört ist das "Ziel". Soll das jetzt ne alberne Schnitzeljagd werden oder bekommen wir das Ziel Champ zu werden? Ich finde die Dyna musste weiche, ob Tera das Strategisch besser macht werden wir sehen. Aber als Gen 1er fehlt mir hier wirklich ein Ziel worauf ich hinarbeiten soll.

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

So sollte es aber ursprünglich sein und so wurde es im anime dargestellt. Ich verstehe deinen Ansatz aber das ziel wird vorhanden nur dass man den weg variieren kann

Vor 14 Tage
Rasberry Defender
Rasberry Defender

Terakristallisierung sieht für mich sehr interessant aus also definitiv besser als Dynamax oder Z-Attacken

Vor 14 Tage
Robert Lademann
Robert Lademann

Ich dachte, Grusha sei eine Frau und Cosmia ein Junge. Mich würde nicht überraschen, wenn Cosmia eine Art Zeitwächter ist ähnlich wie die Trainerin in der Delta-Episode bei Omega Rubin und Alpha Saphir. Das neue Gimmick scheint eine Mischung aus Mega-Entwicklung und Giga-Dynamax zu sein. Die normalen Mega-Entwicklungen wären mir lieber gewesen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn Miraidon und Koraidon den Spieler relativ früh anschließen, man sie aber erst gegen Ende der Hauptstory fangen und ins Team holen kann.

Vor 14 Tage
Frischi
Frischi

es gibt paar secrets bzw Gerüchte: Paldea sieht von oben aus wie eine Tapasplatte, eine spanische Spezialität. zudem ist im Nordosten ein Gebiet was von Wolken bedeckt ist. dort könnte Andorra liegen. ich hoffe dass wir zurück nach Kalos können. dieser trailer hat mich so richtig gehypet

Vor 15 Tage
Joe Roldan Alvarez
Joe Roldan Alvarez

Eine neue Art von Sinjoh Easter egg sowie in hs und SV währe cool

Vor 15 Tage
MysteriX
MysteriX

@Salvo 1998 Pokemon*s* 💀💀💀💀💀

Vor 15 Tage
Royal Muffin
Royal Muffin

Glaube leider dass das definitiv nicht passiert

Vor 15 Tage
Korianderboy
Korianderboy

Wenn das so wäre, wäre das bestimmt in den Leaks aufgetaucht. Oder meinst du vielleicht als DLC?

Vor 15 Tage
Salvo 1998
Salvo 1998

Die Direct hat mich knapp enttäuscht weil wir fast keine neuen Pokémons gesehen außer 3 (Felino mitgezählt).

Vor 15 Tage
Extro
Extro

Ich möchte bitte die mega Entwicklungen zurück

Vor 15 Tage
Ann D Tulae
Ann D Tulae

Ich glaibe Cosmia ist pokemon. Klingt zumindest nach einem Aber wieso währe das revolutionär? Zoruak kann sich ja auch in nen pokemon verwandeln

Vor 15 Tage
Das Leo
Das Leo

Ditto auch

Vor 15 Tage
XY 1337
XY 1337

Mannn ich will doch einfach nur Mega Entwicklung zurück😭

Vor 15 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

Game Freak geht in die richtige Richtung. Mega wird schon zurückkommen

Vor 14 Tage
Gruba
Gruba

Ich bin ziemlich kritisch gegenüber dem tera Feature Es fühlt sich im Trailer an wie ein mix aus Mega Entwicklung und Dynamax nur das die Mega Entwicklung stark beschnitten wurde Bin auf die Umsetzung gespannt ob Enttäuschung oder Hype daraus wird

Vor 15 Tage
Gruba
Gruba

@PokémontutorialTV die teilweise Änderung der Typen erinnert mich daran Am Ende ist es halt ein fader Beigeschmack weil ich zumindest so das Gefühl habe ( stand jetzt ) das sie versucht haben auf die Wünsche der Fans einzugehen und im schlimmsten Fall ist es nix halbes und nix ganzes Wir werden es im Gameplay erleben Wäre das Feature komplett neu sieht es echt toll aus Der backround macht’s bei mir

Vor 14 Tage
K3nJi87
K3nJi87

Würde eher sagen z moves und dyna weil die atk ja auch verbessert werden

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Gerade wegen den Raids ähnelt es viel mehr Dynamax und auch ein wenig an die Attacke Flying Press von Resladero.

Vor 15 Tage
cali4nicatn
cali4nicatn

Irgendwie fühl ich das alles nicht mehr so. Als Pokémon-Fanboy der 90er bin ich grad gar nicht hyped muss ich leider sagen :(

Vor 15 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Wieder 200h+ in Karmesin durch die Raids! ILIKE! :D

Vor 7 Tage
Takahashi Ueda
Takahashi Ueda

@Tim Gorg final fantasy 10 hat 2001 das schon geschafft. man kann zumindest die hauptstory synchronisieren und die npc als text. das ist einfach lächerlich. lazy

Vor 14 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

@Takahashi Ueda Jedes andere Franchise hat nicht so viele NPC. Außerdem wie würde man Rots "..." eine Stimme geben, würde es wie ein "Hmph" oder gar nicht klingen?

Vor 14 Tage
Takahashi Ueda
Takahashi Ueda

die grafik ist für 2022 eine frechheit. noch immer kein voice over. immer das selbe recycling. wäre das jedes andere franchise, würde die firma bankrott gehen. seit gen 6 bekommen wir nur halbfertige games. das wird jetzt genausosein um mit dlc mehr geld zu machen.

Vor 14 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

@Otaku - kun das hatte er nicht gemeint. Man muss nicht den selben trailer paar mal ansehen, sondern die zeit haben es zu verstehen und auf die nächsten trailer warten. Und dann wenn das spiel raus ist kannst du entscheiden ob du es kaufst oder nicht

Vor 14 Tage
Pascal-Florian Richter
Pascal-Florian Richter

Vielleicht ist Cosmia der Champ der Region? 🤔

Vor 14 Tage
Ronny Bourve
Ronny Bourve

Cosmia könnte auch der champ oder ein Arenaleiter sein, aber das mit legi wäre cool

Vor 15 Tage
Ronny Bourve
Ronny Bourve

@Tim Gorg maybe Sie hat ja auch evoli gekillt und zum Rucksack gemacht :)

Vor 12 Tage
Juli :D
Juli :D

@Tim Gorgalso ich glaub sie steht direkt in verbindung mit den legis das würde die haare auch erklären u vllt auch den namen kp.. vllt hat sie auch einfach keine zeit für die akadamie weil sie wegen den beiden in der naturzone bleiben muss das würde zumindest erklären warum die legis schon so zahm sind bzw ich kann mir auch nicht vorstellen das man das "fahrrad" bzw jetzt die motorräder erst am ende des games erhält das fühlt sich iwie falsch an

Vor 13 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

@Juli :D 1. Sie hat rote Haare, genauso wie Silber oder Mars 2. Champ oder Arenaleiter zu sein gibt einem kein Recht die Schule zu schwänzen 3.Vorbilidliche Trainer würden gern in so eine Akademie gehen. Also ist sie kein vorbildlicher Trainer

Vor 13 Tage
Juli :D
Juli :D

@Tim Gorg echt so emo mit feuerzeug

Vor 14 Tage
Tim Gorg
Tim Gorg

Ich denke sie ist der Bösewicht

Vor 14 Tage
DerMüdeMatze
DerMüdeMatze

Kann es sein das die Texturen besser aussehen als bei allen Games von Pokémon bisher? Sie müssen endlich auch freie Auswahl von Charaktere raus ballern... Ich bin 34 und zocke seit weit über 20 Jahren immer nen Kind 🤣

Vor 15 Tage
Pochama393
Pochama393

Ich glaube cosima ist der Boss des Gegner teams

Vor 15 Tage
Dennis Tillmann
Dennis Tillmann

Achtung Spoiler Cosmia ist die verschollene Schwester von Shoto Todoroki😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Riku
Riku

Ich sag euch diese Tera Typen wird wieder ein breeding grind. Ähnlich wie bei Kraftreserve. Also die Werte eines Pokemon haben Einfluss auf den Tera Typen...

Vor 15 Tage
Riku
Riku

Dann kauf ich Karmesin und Purpur nicht :D

Vor 15 Tage
K3nJi87
K3nJi87

@Riku Wenn es nach Leaks nein! es soll aber eine andere Möglichkeiten wie man an eier kommt. Aber Muss ja nicht wahr sein !

Vor 15 Tage
K3nJi87
K3nJi87

Wenn die Gerüchte stimmen gibt es kein breeding xD

Vor 15 Tage
Vegerot V3
Vegerot V3

sehr gute zusammenfassung, und finde viele der neuerungen gut

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Danke für das Lob!

Vor 15 Tage
[Leomon] Mr_green_eyes1996
[Leomon] Mr_green_eyes1996

Ich hoffe nur das die neuen "freunde" in Pokemon einen nicht 24/7 auf die nerven gehen wie Noob Hopp und sein idiotischer Angeber Bruder. wirklich ich hab einen NPC noch nie so gehasst wie die beiden XD

Vor 15 Tage
[Leomon] Mr_green_eyes1996
[Leomon] Mr_green_eyes1996

@PokémontutorialTV hahaha stimmt. dafür sind die zu gebrauchen XD verpeile immer Heil Zeug zu kaufen.

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Ach komm, die finden bestimmt wieder einige Beleber-Items in deinen Haaren :D

Vor 15 Tage
Dark Umbreon
Dark Umbreon

Omg bin so gehypet freu mich so sehr

Vor 15 Tage
Gallirocktas
Gallirocktas

Kann es sein dass das Spiel auch eine Sprachausgabe bekommt oder gehörte das zur Präsentation 🤔 Mann das wäre echt cool

Vor 15 Tage
Gallirocktas
Gallirocktas

@PokémontutorialTV ja auch nochmal nach gesehen. Das dort steht kein Voice Acting.

Vor 15 Tage
PokémontutorialTV
PokémontutorialTV

Stand direkt am Anfang soweit ich weiß, dass es keine gibt

Vor 15 Tage
Ironhyde Sektor
Ironhyde Sektor

Bei cosmir hab ich 2 Theorien Futuro und antiqua haben geschnackselt also = cosmir Oder einfach ganz plump und Gamefreak Like cosmir = Kind des Antagonisten 🥳🥳🥳

Vor 15 Tage

Nächster

Our LAVENDER Hognose Snakes Hatched!!

36:20

Our LAVENDER Hognose Snakes Hatched!!

Snake Discovery

Aufrufe 340 120

ALLE MINECRAFT MONSTER = 100% RANDOM

32:31

FÜR 5 MILLIONEN CASINO STREAMEN ? 🤔 | ELoTRiX Clips & Talks

3:21

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

12:54

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

Streamfrei

Aufrufe 59 919

trümmerbruch_3.0.mp4

8:01

trümmerbruch_3.0.mp4

Rohat

Aufrufe 53 150