Neue Echtzeit-Strategie mit Schwert-Kampf und Kreuzrittern - The Valiant in der Vorschau

  • Am Vor Monat

    GameStarGameStar

    Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (*)

    Mit ihrem neuen Echtzeit-Strategiespiel The Valiant gehen die Entwickler von Sudden Strike 4 weit in die Vergangenheit zurück und schicken euch mit euren Truppen auf die Jagd nach einem gefährlichen Artefakt, dem Stab des Aaron. Der kann in den falschen Händen die ganze Welt zerstören und deshalb liefert ihr euch in einer rund 15 Missionen langen Story-Kampagne ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem ehemaligen Kreuzritter-Kamerad.

    Wie The Valiant in Sachen Gameplay und Struktur funktioniert, fassen wir in diesem Video mit den ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel zusammen. The Valiant soll noch 2022 für den PC veröffentlicht werden.



    ***********************************************
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W

    Mehr zu The Valiant:
    www.gamestar.de/spiele/the-va...

    Folgt uns!
    Twitter: twitter.com/gamestar_de
    TikTok: www.tiktok.com/@gamestar
    Facebook: facebook.com/GameStar.de
    Instagram: instagram.com/gamestar.de

    *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren DE-film-Kanal und die GameStar-Website.

Frozen Circuit
Frozen Circuit

Ich kann Maurices Verzückung quasi spüren. Mir war auch als hätte ich so einen ganz leisen Freudenschrei gehört, aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.

Vor Monat
Viyborito X
Viyborito X

@dark gamerzz ja, ist so

Vor Monat
Nachgehakt
Nachgehakt

wtf

Vor Monat
Sören SoViet
Sören SoViet

Ich glaube du hörst Stimmen...

Vor Monat
Viyborito X
Viyborito X

@Dazer Razer Was für Verzückung?😂

Vor Monat
Jacob H.
Jacob H.

Ich vermisse so ein Spiel wie kingdom come deliverence :(

Vor Monat
Eisenherz
Eisenherz

@starwarsfan1919 Ja, man konnte auch einfach einen Pfeil vergiften, den Gegner einmal treffen und warten, bis er stirbt. so viele schöne Möglichkeiten ... ^^

Vor Monat
starwarsfan1919
starwarsfan1919

😵‍💫 wtf die quests waren doch mit das beste was es in den letzten jahren so gab. diese absolute freiheit was die herangehensweise angeht ist doch der wahnsinn, man fühlt sich als würde man ein echtes leben im mittelalter führen 😳

Vor Monat
XyStormXy
XyStormXy

@Danger *Hauptmann Bernhard heiß der gute Im späten mittgame bzw endgame war es viel zu leicht meiner Meinung gute Rüstung gutes Langschwert hast alles Plat gemacht, erstrecht wenn man zuerst einen Ansturm auf dem Pferd gemacht hat um z.b. Lanzenträger oder Bogenschützen auszuschalten

Vor Monat
DonBambus
DonBambus

Ich nicht

Vor Monat
Eisenherz
Eisenherz

@Matt .o.nutz3d nutz Es gab nur 2-3 Stellen im Spiel (die Bosskämpfe, die Belagerung am Ende) , an denen man wirklich zwingend kämpfen musste. Alle anderen Gegner konnte ich im Schlaf erstechen oder vergiften. Die spielerische Freiheit war diesbezüglich traumhaft! ^^

Vor Monat
m4rsianer
m4rsianer

Martin Deppe. Das ich das nochmal erleben darf. Fühle mich gleich 20 Jahre jünger. Als Gamestar die Zuschauer im test noch mit Sie angesprochen hat.

Vor Monat
allinox234
allinox234

Dito! Kriege direkt PC-Powerplay flashbacks :D

Vor Monat
Soonami_Gaming
Soonami_Gaming

Sieht doch ganz nett aus, hätte aber gern noch Basenbau gehabt ähnlich wie in Spellforce. Denke, das hätte das ganze noch etwas runder gemacht. 🙂

Vor Monat
MoritzRill
MoritzRill

Sache ist halt die, man hat nur so viel Aufmerksamkeit als Mensch. Bei diesem Typ RTS wäre Basenbau für mich eine Qual, denn an sich soll man pausenlos die Einheiten kontrollieren und Fehler werden bestraft.

Vor Monat
GottHagen
GottHagen

@Fred 2211 Die Story von Spellforce 3 ist ganz nett aber auch andere neue und alte Features sind eine Bereicherung aber im Vergleich zu den anderen Teilen bietet es meiner Meinung nach zu wenig.

Vor Monat
Fred 2211
Fred 2211

Spellforce 1&2 waren super . 1 war das beste . Bei 3 bin ich mir noch nicht sicher irgendwie wurde ich nicht so ganz warm damit. Da ich zur Zeit nur ne Konsole nutze geb ich der Konsolen Variante ne Chance noch

Vor Monat
Veit Stoeckle
Veit Stoeckle

tut mir richtig weh, dass ihr bei vergleichbaren Spielen gar nicht ancestors legacy erwähnt! Dieses Spiel scheint "the valiant" am ähnlichsten zu sein!

Vor Monat
Wolle K
Wolle K

Stimme dir zu eigentlich genau gleich aber naja :D

Vor Monat
Sascha F-R
Sascha F-R

Und ist vor allem ein wahnsinnig geniales Game! 👍

Vor Monat
WotanTV
WotanTV

Sieht schonmal richtig gut aus. Mal sehen wie es am ende ist. Könnte aber eine Perle werden.

Vor Monat
KleinerWuuki
KleinerWuuki

Ich hoffe, den Modus im PvP mit dem Halten der Punkte wird es auch für Koop PvE gegen die KI geben, macht nämlich auch echt Spaß, Company of Heroes im gelobten Land :D

Vor Monat
Quinn Synthesis Eighty-five
Quinn Synthesis Eighty-five

3:38 Juhu, endlich mal wieder eine Kavallerie die Fußsoldaten zu Boden wirft! Da gibt es viel zu wenige Spiele.

Vor Monat
TheCen17
TheCen17

Was mir nur noch fehlen würde wäre ein Koop Modus um mit nem Kumpel die Kampange zusammen zu spielen wie damals bei DoW 2 :D

Vor Monat
Fabi Sto
Fabi Sto

es erinnert sehr stark an ancestor legacy

Vor Monat
Dsingis
Dsingis

Wie sieht das ganze denn so zwischen den Schlachten aus? So rein vom Konzept her klingt das für mich ein klein wenig nach Dark Omen aus 1998. Vor allem nachdem ich gehört habe, dass Verlust schwer zu ersetzen sind, und es keinen Basenbau gibt.

Vor Monat
Simon Zobrist
Simon Zobrist

Sieht ziemlich interessant aus. 👍😃

Vor Monat
Tim Bergmann
Tim Bergmann

Ganz nett, aber wieso um alles in der Welt wird das als Echtzeitstrategie betitelt? Zur Unterscheidung: bei Strategie kümmert man sich eher um das Makro als um das Mikro, es herrschen Kämpfe in größerem Maßstab, oft sind ganze Armeen oder größere Fraktionen involviert. Demgegenüber steht die Taktik, bei der es eher um das Mikro und das dedizierte managen weniger Einheiten geht. Oft sind nur einzelne Einheiten oder kleine Trupps im Vordergrund, der Fokus liegt dabei darauf, jeden dieser Einheiten/Trupps einzeln zu managen und jedem dieser Einheiten/Trupps größeres Gewicht zu geben, wie z. B. durch bestimmte Fähigkeiten und/oder Skills, passiv oder aktiv. Dieses Spiel rangiert demnach eher in der Richtung der Echtzeittaktik, der Mangel an Basenbau bestärkt diese Klassifizierung noch. Das ist soweit nicht schlimm, ich mag Echtzeittaktik. habe auch Dawn of War 2 schon seinerzeit gern gespielt. Warum das ganze dann aber als Echtzeitstrategie betitelt wird, ist mir schleierhaft und führt mMn eher zu Verwirrung sowie dem Aufbau einer falschen Erwartungshaltung.

Vor Monat
Ein Pseudonym
Ein Pseudonym

Vor deinem Kommentar war mir nicht bewusst dass das unterschieden wird, hat zwar seine Daseinsberechtigung aber ist dennoch sehr penibel. Als Genre hab ich noch nie eine solche Unterscheidung gehört und nachdem GameStar mit dem Producer im direkten Austausch stand werden sie es wohl Echtzeitstrategie genannt haben, weil es das ist, was die Entwickler ihnen gesagt haben (RTS - Real Time Strategy) Meiner Meinung nach ist Strategie ein Überbegriff das sowohl Mikro-, als auch Makromanagement beinhaltet.

Vor Monat
PC WireLESs
PC WireLESs

Sieht interessant aus, sudden strike 4 hat mich schon recht gut unterhalten und grafisch sah es auch super aus.

Vor Monat
Happyversum
Happyversum

Das hört sich voll nach Warhammer: Dark Omen an! Aber wenn sie es gut machen wäre das sicher kein Nachteil, denn das gute DO ist schon 24 Jahre alt. ;)

Vor Monat
Fredor Fuchs
Fredor Fuchs

Sieht 1 zu 1 aus wie "Ancestors Legacy" ... Sehe nicht ganz die Verbesserungen /Neuerungen !

Vor Monat
Realertoo
Realertoo

+

Vor Monat
Veit Stoeckle
Veit Stoeckle

die kämpfe sahen bei ancestors legacy viel besser aus

Vor Monat
Christian Otto
Christian Otto

Stimme dir da auch voll zu!

Vor Monat
MaxaGaming TV
MaxaGaming TV

True

Vor Monat
CarolusBuchwurm
CarolusBuchwurm

Die Frage für mich wird sein wie gut die SinglePlayer Kampagne ist und wieviel das Spiel kosten wird denn 15Std. sind sonst nicht ganz so viel.

Vor Monat
der valle
der valle

Heutzutage ist das doch schon recht viel 🤔

Vor Monat
Bonsai
Bonsai

Die Reiter die sich pikiert zurückzogen. Nimm das Mal wörtlich. Pikiert. Jetzt ernst. Das Game erinnert mich vom Stil zu zocken an Herr der Ringe. Hammer. Hab Bock drauf. Sieht auf jeden Fall Bombe aus

Vor Monat
avarchillion
avarchillion

Nuja, er wurde ja auch "pikeniert". ;-)

Vor Monat
Rastapopulus
Rastapopulus

klingt sehr spannend!

Vor Monat
DeWulfen
DeWulfen

Was ich schade finde ist das es wiedermal keinen Basenbau geben soll. Genau das fehlt mir bei sehr vielen Strategiespielen dieser Tage sehr. Was in Richtung Age of Empires wo man sowohl eine gewisse Basis aufbauen muss, eine Wirtschaft erzeugen und dann auf Basis dessen Krieg führt und nicht nur Alibimäßig 2-3 Hütten baut um einen neuen Truppentypus freizuschalten :(

Vor Monat
Icebreaker
Icebreaker

Oh interessant. Danke für das preview. Sudden strike 4 war für mich aber eine riesen Enttäuschung.

Vor Monat
Fir3wall
Fir3wall

Erinnert mich stark an SUM. Bin gespannt.

Vor Monat
M. Vipsanius Agrippa
M. Vipsanius Agrippa

The Valiant: Will realistische Schlachten. Auch the Valiant: Lässt alle Hauptchataktere ohne Helm und teils sogar ohne Schild in die Schlacht stürmen. Da hat wohl jemand zuviele Hollywood-Filme geschaut. 😂

Vor Monat
MaugriM
MaugriM

Naja die Speerkämpfer werfen auch ohne Animation Speere.

Vor Monat
Daswasist
Daswasist

4:05 naja oben links sieht nicht wirklich gut aus die schwertkämpfer reagieren gar nicht 4:37 die Speerträger rennen schneller als das pferd...

Vor Monat
Daswasist
Daswasist

@Alexej Vornoskov vorallem wenn es heißt die hauen nicht stumpf aufeinander ein

Vor Monat
Alexej Vornoskov
Alexej Vornoskov

Ja, ab diesem Moment ist das Spiel für mich gestorben. Solche bugs darf es nicht geben. Oder ist es hier gar ne Feature?

Vor Monat
Das Grendel
Das Grendel

4:50 Ich hoffe ja, dass dieses Wortspiel bei allen angekommen ist. :)

Vor Monat
BloKk GG
BloKk GG

sieht mega aus. direkt mal auf die Wunschliste

Vor Monat
CHERRY- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
CHERRY- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Martin Deppe. Das ich das nochmal erleben darf. Fühle mich gleich 20 Jahre jünger. Als Gamestar die Zuschauer im test noch mit Sie angesprochen hat.

Vor Monat
Reestart 775
Reestart 775

Von allem vergleichbaren Erinnert es mich an Ancestors legacy. Das Game hatte auch einen Klaren Fokus auf die Kämpfe, der ausgezeichnet war aber im Gesamten gab es Mankos. Es gab für den MP deutlich zu wenige Maps die, aufgrund des Geringen Einheiten Limits und dem Limitierten Basis Bau stets gleich abliefen. Im SP gab es keine AI, sondern fest geskriptete Angriffswellen die einem das Leben deutlich Super Schwer machen sollten. Die Storys waren gut, aber das Gameplay dazu im SP war nicht genießbar und im MP leider zu langweilig. Wenn ich mir die Gameschnippsel so ansehe erwarte ich das gleiche bei diesem Game.

Vor Monat
Bob Breadbaker
Bob Breadbaker

Puh. Ist weit gekommen der gute Joel^^

Vor Monat
Peter Män
Peter Män

Gehts nur mir so oder erinnern die Bewegungen der Einheiten, das Interface mit den skills, Einheiten und Helden... nicht stark an Schlacht um Mittelerde? Selbes Entwicklerteam?

Vor Monat
koiun dwrru
koiun dwrru

Wieder mal ein Spiel, wo der Trailer ein so viel geileres Spiel zeigt als es am Ende seid wird.

Vor Monat
Whgu ybnm
Whgu ybnm

Sieht sehr ähnlich aus, wie Ancestors Legacy.

Vor Monat
Vrakas
Vrakas

Hat mich ageholt, abolut mein Fall. Freu mich drauf!

Vor Monat
dwarfemperor
dwarfemperor

fantasy Mittelalter wie üblich

Vor Monat
ganjafield #BringbacktheDislikeCounter
ganjafield #BringbacktheDislikeCounter

Das als Aufbaustrategiespiel wäre der Hammer.

Vor Monat
Oliver
Oliver

Sieht sehr ähnlich aus, wie Ancestors Legacy.

Vor Monat
sam da
sam da

als "Kingdom Come: Deliverence" nachfolger hätte ich das game gefeiert, so ist es nix für mich.

Vor Monat
chding zuure
chding zuure

Das als Aufbaustrategiespiel wäre der Hammer.

Vor Monat
sotuur aeei
sotuur aeei

Sieht ziemlich interessant aus.

Vor Monat
Sl1mb
Sl1mb

Geil, dass der YouTube-Algorithmus das Spiel als "Total War: Warhammer II" erkennt...

Vor Monat
TheStenius
TheStenius

Ein Stronghold mit dieser Grafik…😭

Vor Monat
Stefan
Stefan

Strategie ohne Basisbau? Nö danke. Wo bleiben spiele wie Warcraft 2 und 3, Starcraft 1 und 2 oder Dawn of War 1?

Vor Monat
SAYTRIXX
SAYTRIXX

wären es bloß 4 mal mehr truppen wäre es sogar interressant zum kaufen...

Vor Monat
- Zipfelkltsch3R -
- Zipfelkltsch3R -

„Mitte des 13. Jahunderts“, so sieht das Spiel aber nicht aus eher nach „Nicht historisch akkuraten Fantasy Gedöns das als historisch verkauft wird.“, ich frag mich ob es so schwer ist das Mittelalter gut umzusetzen ohne irgendwelche dummen Kampftechniken und ahistorischen Rüstungen.

Vor Monat
Adrian GGG
Adrian GGG

@MrMartinm86 i know

Vor Monat
Micky McCoy
Micky McCoy

Hauptsache es macht Spaß und ist nicht allzu abgedroschen. Wenn ich mich mit historisch akkuraten Gegebenheiten beschäftigen will, schlage ich ein Buch auf, da steht alles drin. :D

Vor Monat
MrMartinm86
MrMartinm86

@Adrian GGG konstruktiver Kommentar 👍

Vor Monat
Salz Gurk
Salz Gurk

@Adrian GGG Hinfort mit dir, du Bauer!

Vor Monat
Alex V
Alex V

Meines Wissens nach passen die Eisenhüte und Waffenröcke der Spießer schon ins 13. Jahrhundert, zumindest die sind grob ok

Vor Monat
PKOofficial
PKOofficial

der Trailer sieht nach einem so geilen Strategie Spiel aus aber nein natürlich nicht :/

Vor Monat
gokuv_
gokuv_

Warum Strategie? Warum kein Rollenspiel? 🥺

Vor Monat
Fenris8800
Fenris8800

Erinnert mich sehr stark an Ancestors: Legacy. Nur offenbar ohne Basenbau. Na mal schauen.. auf den ersten Blick hätte ich gesagt, maybe wäre eine andere Zeitperiode maybe besser gewesen. So schaut es echt fast 1:1 wie AL aus..

Vor Monat
Woodi
Woodi

Sieht eins zu eins aus wie ancestors legacy

Vor Monat
ThePhoenix1860
ThePhoenix1860

erinnert mich an Ancestors Legacy. Das is auch ein gutes Game

Vor Monat
C W
C W

Ich kann es echt null nachvollziehen, weshalb es diese Rendertrailer noch gibt. Ja, zu WC3 Zeiten machte das noch was her. Aber heute? Geht es noch wem so, dass er die einfach skipt bis endlich Spielszenen kommen?

Vor Monat
Thieberius
Thieberius

also ists ancestors legacy, nur im mittelalter...einfallsreich ich warte immernoch auf nen gutes rts

Vor Monat
Simon85
Simon85

Sieht 1:1 aus wie Ancestors Legacy

Vor Monat
DonBambus
DonBambus

Es sieht gut aus, aber ich will ein richtiges Strategiespiel haben, mit Aufbau und Einheiten trainieren und bla bli blubbbbbb….. . Ich verstehe die Entwickler absolut nicht, die versauen sich immer alles selber.

Vor Monat
koiun dwrru
koiun dwrru

sieht aus wie ancestors legacy

Vor Monat
Ulf M.
Ulf M.

Kommt das auch für Konsole? Ich brauch das für die Xbox!

Vor Monat
Arkatosh HD
Arkatosh HD

Des war also der Freudenschrei den ich gestern in der Münchner Innenstadt gehört habe. Des war Maurice

Vor Monat
SchildThomas
SchildThomas

Is ja fast wie Ancestors Legacy

Vor Monat
Axel Höhle
Axel Höhle

Ein bisschen wie Iron Harvest oder?

Vor Monat
Tobias / Cronico
Tobias / Cronico

Conquerors Blade in Singleplayer oder was? :)

Vor Monat
Liner
Liner

sieht aus wie ancestors legacy

Vor Monat
Undulu Sas
Undulu Sas

ich würde das game mit Ancestors Legacy vergleichen.

Vor Monat
Tribun
Tribun

sieht interessant aus

Vor Monat
chding zuure
chding zuure

Nah.... Politisch korrekt...

Vor Monat
Rene Kowalski
Rene Kowalski

erinnert mich so an ancestors: legacy

Vor Monat
Rene Kowalski
Rene Kowalski

@Moritz L was echt jetz? oh man davon wusste ich nichts...ich fand das iwie sehr cool gemacht, der MP etwas flach aber die story war cool schade edit: grad geschaut, also wenn du das saladins conquest meinst, das ist auf steam, aber halt auch nur aus muslimischer sicht....falls da noch was geplant war, ok wusste ich wirklich nicht aber ich erinnere mich an das setting als dlc

Vor Monat
Moritz L
Moritz L

Wollt ich grade selber schreiben. Leider gab es da ein Kreuzritter Setting nur aus muslimischer Sicht, und das DLC kam nie für den Pc raus.

Vor Monat
Rob G.
Rob G.

SO! hätte aoe 4 aussehen sollen

Vor 4 Tage
Daniel Rennhak
Daniel Rennhak

Sieht aus wie Ancestors Legacy... 🤔

Vor Monat
D.M.S.
D.M.S.

Hier fehlt mir irgendwie das Gimmick.

Vor Monat
dimasamson12
dimasamson12

hat was von Ancestors Legacy

Vor Monat
EVOCATUS
EVOCATUS

Holt Steinwallen bei so einem Spielthema rein!

Vor Monat
EVOCATUS
EVOCATUS

@Robin B. Oh wie schlimm….

Vor Monat
Robin B.
Robin B.

@EVOCATUS was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun...es ist halt nicht sein Genre.

Vor Monat
EVOCATUS
EVOCATUS

@Robin B. Und jetzt? Soll man ihn da durch nicht mehr einladen?

Vor Monat
Saft
Saft

@Robin B. Was bruda?

Vor Monat
Andi Skogman
Andi Skogman

Stell mir das als Rollenspiel so dermaßen gut vor. Schade, dass diese in letzter Zeit langsam aussterben.

Vor Monat
Roman
Roman

"Kein Basis Bau" und tschüss

Vor Monat
Level UP
Level UP

Reminder: No Preorder

Vor Monat
Mr One
Mr One

Also es sieht ganz ok aus aber wirklich beeindruckend wirk es nicht aber lass mich gerne überraschen,.

Vor Monat
Peter Silie
Peter Silie

Erinnert mich an Ancestors Legacy, was ein gutes Konzept hatte, aber eine nervige KI. Die mir nach ein paar Stunden den Spaß genommen hat.

Vor Monat
ThePhoenix1860
ThePhoenix1860

ja, die KI in AL war echt anstrengend und teilweise riesen Gespamme

Vor Monat
Realertoo
Realertoo

Dafür, dass es eigentlich Ancestors Legacy ohne Basisbau ist, kam leider kein einziger Vergleich der klarmacht wieso ich mir dieses Spiel holen sollte, wenn ich Ancestors legacy besitze. Schade

Vor Monat
Realertoo
Realertoo

@oTHARKUNo Games müssen sich nicht krass unterscheiden oder in allen Punkten eindeutig besser sein als ein anderes ( sonst wäre meine steambibliothek auch nicht so vollgemüllt ^^) . Jedoch wär es deutlich interessanter gewesen für jemanden der AL gespielt hat, ob sich diese Spiele irgendwie unterscheiden abgesehen von Texturen, Story und dem nicht vorhandenen basebuilding. Die ersten beiden Punkte kann ick bei AL nämlich auch kostenlos mit mods bekommen und muss dann nicht aufs basebuilding verzichten.

Vor Monat
oTHARKUNo
oTHARKUNo

Vielleicht weil es, hoffentlich, Spaß macht und dich die Geschichte + das Setting interessiert? Wenn ich nur Spiele kaufen würde, die sich krass unterscheiden, wäre meine Library recht übersichtlich

Vor Monat
copy pasta
copy pasta

frau gegen frau fehlt mir da noch, sonst kaufe ich es nicht..

Vor Monat
Hubertus
Hubertus

Wieder mal ein Spiel, wo der Trailer ein so viel geileres Spiel zeigt als es am Ende seid wird.

Vor Monat
Hubertus
Hubertus

@De Trommer Na nicht nur das. Ich finde wenn man ein Trailer macht benutz doch bitte Spielszenen und nicht irgendwas übertrieben gerendertes Material

Vor Monat
REXXUS
REXXUS

Irgendwie schon

Vor Monat
De Trommer
De Trommer

So true. Gamer sind doch Kummer gewöhnt mittlerweile.

Vor Monat
VALNARXXX
VALNARXXX

das sieht ja genauso aus wiie Ancestors, das game war gut aber nach 1 Monat einfach nur TOT!

Vor Monat
Calidann17
Calidann17

Europa des 13 ten Jahrhunderts ? also vor dem Internet ^^

Vor Monat
Dominik Askar
Dominik Askar

Conqueror's Blade für Arme .. Was soll das sein ..

Vor Monat
Dazer Razer
Dazer Razer

warum redet der sprecher immer weg von seinem Mikrofon?

Vor Monat
schwarziat
schwarziat

Uhhhh ist ja unheimlich,der Sprecher am Anfang klingt wie Klaus Schwab😱😱😱

Vor Monat
Syd Ney
Syd Ney

Kein Basisbau .. ich bin raus.

Vor Monat
Alin Vornicu
Alin Vornicu

2:07 look at his nose. I seen many men with this nose "type". I like the details

Vor Monat
Quingelbing
Quingelbing

Ancestors Legacy.

Vor Monat
Gabriel Rabe
Gabriel Rabe

Schade, ich hatte mal wieder auf ein Spiel gehofft, welches Basisbau hat. Helden mit ein paar Truppen finde ich extrem langweilig

Vor Monat
Trillix _01
Trillix _01

Was wäre das nur für eine Story und ein Setting für AC.....

Vor Monat
Trillix _01
Trillix _01

@S. W. Ja, das weiß ich auch, aber das wurde noch nicht ansatzweise ausgeschöpft. Und es wäre sehr interessant als Templer in diesem Setting unterwegs zu sein.

Vor Monat
Lydiot
Lydiot

@S. W. Das ist aber schon laaaaaaaaange her. Viele altgediente Fans würden bestimmt einen neuen Teil in dem Setting interessant, vor allem, wenn man alte Charaktere wiedertreffen könnte.

Vor Monat
S. W.
S. W.

Hä? Assassins Creed spielt doch während den Kreuzzügen in Heiligen Land...

Vor Monat
MoikHorst
MoikHorst

5:32 Kritik: warum muss man da das wort "sklavisch" verwenden? "sie hielten sich nicht sklavisch an die weltgeschichte..."

Vor Monat
pantarim
pantarim

Das sieht furchtbar aus

Vor Monat
Whgu ybnm
Whgu ybnm

Erinnert mich an Ancestors Legacy, was ein gutes Konzept hatte, aber eine nervige KI. Die mir nach ein paar Stunden den Spaß genommen hat.

Vor Monat
Gerd.R
Gerd.R

Hey fit das Spiel cool aber ich hätte gern mehr solden und hab mir auch wünscht das man sich kleine dorf mit eine kleine Burg habt wie so ein landherr sein Dorf Bewohner Arbeit zu Teil könnt und die muss Dan Steuern zahlen und dann das Dorf weiter ausbauen kann wenn man genug sachen dan hab und das man in der Open World rumlaufen kann ein König oder das wehr nice

Vor Monat
Mathias Uhl
Mathias Uhl

Der fatale Misserfolg Dawn of War 2? Gründe ? Kein Basenbau (check), Fokus auf kleine Trupps und Micromanagement (check), Lineare Storymissionen als Entwicklungsziel (Check) und noch etwas Dota puder drüber ... was kann schon schief gehen ? Ach alle diese Spiele waren ein Fehlschlag .....

Vor Monat
A.L
A.L

Ich glaube damit wieder gute spiele rauskommen muss ich selber eins rausbringen

Vor Monat
Marco Reusser
Marco Reusser

Genau den Gedanken hatte ich auch grade 🤯🤣

Vor Monat
roten
roten

thank...

Vor Monat
Konrad Curze
Konrad Curze

Keinerlei Basisbau. Danke, bin raus..

Vor Monat
ShionShinigami
ShionShinigami

Das sieht voll gut aus!!!😍😍😍

Vor Monat
--
--

Geschmäcker sind verschieden

Vor Monat
Alboshin
Alboshin

Da sehe ich mich in so welchen Games aber geht nicht mit PS5

Vor Monat
Gen Goad
Gen Goad

Sry, ich seh nichts neues und schon gar nichts besonderes.

Vor Monat
Mr Shakar
Mr Shakar

Naja nicht mein Ding.

Vor Monat
KSS Joestar
KSS Joestar

Kein Basenbau gleich kein richtiges RTS für mich...

Vor Monat
Simulated Divisions League
Simulated Divisions League

Die Genauere Bezeichung wäre vermutlich RTT.

Vor Monat
Thomas Martanderwaise
Thomas Martanderwaise

Mag leider keine echtzeit Strategie spiele. Ein rollenspiel damit wäre cool

Vor Monat
RedDeadAnime
RedDeadAnime

hi

Vor Monat
Tomm Henderson
Tomm Henderson

Langweilig.

Vor Monat

Nächster

Sudden Strike 4 2v2

14:12

Sudden Strike 4 2v2

EasyGamingUK

Aufrufe 72

World War One (ALL PARTS) (2021 Re-edit)

1:04:50

World War One (ALL PARTS) (2021 Re-edit)

Epic History TV

Aufrufe 11 000 000

Day One Editions - Scott The Woz

12:02

Day One Editions - Scott The Woz

Scott The Woz

Aufrufe 826 176

Alles falsch in Cyberpunk 2077 | GameSünden

37:45

Die Geschichte Luxemburgs

13:19

Die Geschichte Luxemburgs

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 352 000

Ein sehr schönes Spiel 😂

0:49

Ein sehr schönes Spiel 😂

Mooz_Lee

Aufrufe 207 818

CUPHEAD DLC - FINAL BOSS Battle & Ending

23:43

r/youngpeopleyoutube MAKES ME LAUGH!

0:54

FACE TO FACE in GTA🔥 | DEKO´s GROßE BESTRAFUNG!

41:07

ICH HAB DA WAS GESEHEN 👀🔥

8:28

ICH HAB DA WAS GESEHEN 👀🔥

Reaktions Hugo

Aufrufe 197 642