Nervosität steigt: Küken Julia hat ihre erste große Fahrt im Bus | Bus Babes | kabel eins

abersolala
abersolala

alter ist die süß

Vor 6 Tage
Tier liebe
Tier liebe

Das Problem ist dass sie schon rüber gefahren ist zum Teil und im LKW damit zu verstehen gegeben hat sie wird und Platz machen kam dann aber wieder zurück auf die Spur. Und mit einem LKW anzuhalten wenn man auf der Autobahn fahren will, würde ich nicht raten wenn es nicht sein muss. Aber sie hat dann gebremst und er konnte rein von daher ist alles gut ;)

Vor 7 Tage
Philipp Germann
Philipp Germann

Wieso macht sie ihre Lippe beim Reden nicht auf ?😂🙈 Hört sich irgendwie komisch an

Vor Monat
KuGeLsChReIbEr
KuGeLsChReIbEr

ich mag die nicht

Vor 2 Monate
Peter Franks
Peter Franks

Bin ich der einzige der denkt, dass das ein Mann ist?

Vor 2 Monate
ben hur
ben hur

Mutige Frau mit Herz und Verstand !

Vor 2 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

1:30 ............... Das wars ja dann mal komplett

Vor 2 Monate
Andre Lohmeier
Andre Lohmeier

Angeblich sind Frauen bessere Fahrer .. das ich nicht lache .. dabei sind es die dreistesten und rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer die ich kenne ..

Vor 2 Monate
HardwarePower64
HardwarePower64

WIe ich Menschen hasse die Ihren Mund nicht vernünftig aufmachen ... Mega unsympathisch

Vor 2 Monate
Lucien Bauer
Lucien Bauer

der lkw fahrer hat alles richtig gemacht

Vor 2 Monate
Golden State Freeway
Golden State Freeway

Mich fasziniert diese gelassene, tief entspannte Art, mit der Julia den Bus fährt. Kein Zickenalarm, keine Hysterie, kein Tourette-Syndrom, kein Laber-Schwall, keine Hektik ! 👍🚌

Vor 2 Monate
gamerhose XD
gamerhose XD

Was ist besser mit 10 km/h auf der ersten spur oder 80km/h auf dem standstreifen

Vor 2 Monate
Nelli
Nelli

Nichts gegen Julia, aber der LKW Fahrer hat vollkommen richtig gehandelt... Eigentlich hätte Julia etwas abbremsen können, die Situation war frühzeitig erkennbar.

Vor 2 Monate
MCJannik
MCJannik

Erster Arbeitstag und dann gleich ne Kamarea dabei...Ab jetzt kann dich nichts mehr erschüttern!

Vor 2 Monate
Heasd
Heasd

4:30 kann man die bitte nochmal in die Fahrschule schicken? wer behauptet, dass man am beschleunigungsstreifen stehen bleiben soll/muss der sollte keinen 10tonnen bus lenken dürfen!

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

@Heasd und inwiefern widerlegt das meine Aussage? Der LKW Fahrer hätte einfacher vorausschauend Beschleunigen sollen, statt Vollgas zu geben. Dann hätte er sich mit 70-80 km/h einfädeln können.

Vor 2 Monate
Heasd
Heasd

@Robin Conraths Nach § 12 Abs. 1 Nr. 3 und § 18Abs. 8 StVO ist das Halten auf Beschleunigungsstreifen unzulässig. Außerdem...wie soll denn der LKW jemals da nochmal ausreichend Beschleunigen wenn er einmal steht und ständig Fahrzeuge kommen?

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Vll. sollten Sie nochmal in die Fahrschule gehen. Laut Bußgeldkatalog darf man nicht auf dem Standstreifen fahren.

Vor 2 Monate
Thomas
Thomas

Stehen bleiben !?!??!

Vor 2 Monate
Thomas
Thomas

@Robin Conraths nein, es wird weitergefahren bis es eine Möglichkeit gibt sich einzuordnen. Anhalten war früher

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Ja. Laut StVO richtig.

Vor 2 Monate
rudshofer zocken
rudshofer zocken

Nuschelt sie

Vor 2 Monate
Müller Christian
Müller Christian

Zuerst Motor starten aus der Garage fahren und dann Öl kontrollieren, naja auch nicht gerade super

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Vll. noch einmal Informieren wozu Öl da ist.

Vor 2 Monate
LookAtUludag
LookAtUludag

Ich finde jetzt nicht das die für diesen Job gemacht ist

Vor 2 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

4:25 hat die jetzt ernsthaft probiert nach links auszuscheren und man sieht ganz klar links ein Auto im Spiegel. Und dann wird bei 4:32 von knapp 100 sachen auf 50 runtergebremst wie bei 4:39 zu sehen. Vorher aber was von vorrauschendem Fahren erzählt. Finde Sie ja echt sympatisch aber sowas muss man doch vorher sehen und nicht fast einen Unfall verursachen....

Vor 2 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

Der Bus kommt mir aber ziemlich klein vor oder nicht?

Vor 2 Monate
Max müller
Max müller

Seid wann gibt es bei YT 2 Werbespots hintereinander ?

Vor 2 Monate
Max müller
Max müller

Wie redet die bitte hat die kein Nasenspray ?

Vor 2 Monate
Nils D
Nils D

Okay... Den Bus hochfahren lassen, ungeduldig warten bis er anspringt, aus der Halle fahren und dann Öl messen? Nicht schlecht! War sie wirklich in einer Fahrschule?

Vor 2 Monate
nina moller
nina moller

kann die mal ihr Mund aufmachen beim Reden?😂🙄

Vor 2 Monate
Noah M.
Noah M.

Geil nur Neoplan und MAN Linienbusse😍

Vor 2 Monate
Tobias H
Tobias H

Bekommt die den Mund auch auf

Vor 2 Monate
Dodo K.
Dodo K.

Alle Bus Babes bitte zeigen nur Julia nicht danke

Vor 2 Monate
stevelux79
stevelux79

Sollte dem LKW-Fahrer dankbar sein. Wenn die mal mit dem Bus, aus dem Stand auf die Autobahn fahren muss, wird Sie sich sicher daran erinnern, geht ja gar nicht so ein krasser Fehler...

Vor 2 Monate
Nils M
Nils M

Könnt ihr bitte sagen sie soll Ihr Maul aufmachen wenn sie spricht. Es klingt lächerlich MiMiMiMi

Vor 2 Monate
Matthias Konrad
Matthias Konrad

Clemens Mai, was bist Du denn für einer bist wohl ohne Synapsen wa????

Vor 2 Monate
SREBRO
SREBRO

LKW Fahrer hat komplett richtig gehandelt bei der würd ich nich im bus mitfahren xD

Vor 2 Monate
joshua schmidt
joshua schmidt

Wäre es zum Unfall gekommen leider nicht :)

Vor 2 Monate
Sören Richardt
Sören Richardt

Alter Der LKW soll stehen bleiben? Was stimmt da nicht? der Lkw hats verbotener weise richtig gemacht.

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Und wenn auf dem Standstreifen jemand steht hat dieser Pech gehabt?

Vor 2 Monate
TARDO
TARDO

Sie hat Angst davor wenn die LKW Fahrer so dich auf fahren??? WTF Ein LKW darf 80 fahren kann vielleicht 90 oder 95 max fahren. Ein Bus darf 100 Fahren und kann vielleicht max. 105 fahren. Wenn sie die Geschwindigkeit fährt die sie darf dann KANN ein LKW gar nicht zu dich auffahren!

Vor 2 Monate
Thargat
Thargat

Vielleicht möchte man, wenn man 1 Jahr kein Bus gefahren ist, nicht direkt mit 100 über die Bahn kacheln.

Vor 2 Monate
David Groß
David Groß

Wirf den purchen zu poden

Vor 2 Monate
Mika Weber
Mika Weber

Man soll nicht stehen mal soll einfach weiter fahren

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Nein, laut STVO langsamer machen oder stehen bleiben bis frei ist.

Vor 2 Monate
Game8
Game8

Man soll laut Regelwerk stehenbleiben, da hat sie schon Recht. Allerdings ist das ziemlich gefährlich, deshalb ist weiterfahren zwar offiziell verboten, aber für alle die sicherere Variante.

Vor 2 Monate
Nik
Nik

Naja ungefähr so sympathisch wie ein Stück Holz nicht mein Fall.

Vor 2 Monate
The B
The B

Min 4:40 was is gefährlicher nh LKW 3 Meter übern Standtstreifen fährt oder wenn er anhält und mit 10 oder 15 kmh auf die Autobahn zieht ach und man sollte eigentlich nh technisches Grundverständnis haben und dann is ne Rolle keine Schiene und nh Öleinfüllstuzen sollte man auch erkennen

Vor 2 Monate
J. K.
J. K.

Der muss stehen bleiben alles klar gut Fahrschule mit dem Lkw von 0 zu beschleunigen klappt bestimmt gut !!!!!

Vor 2 Monate
joshua schmidt
joshua schmidt

laut den Regeln ja :)

Vor 2 Monate
Blueberry picker
Blueberry picker

Oh bitte lasst sie einfach weg😂😂 ich kann mir die nichtmehr anhören😂

Vor 2 Monate
AcXHarris
AcXHarris

Öl kontrollieren , und den Peilstab mit der Spitze nach oben halten... wenn man lange genug wartet , reicht das Öl plötzlich. ;)

Vor 2 Monate
Stefan Schmidt Produktion
Stefan Schmidt Produktion

Dachte ich mir auch grad :)

Vor 2 Monate
Dennis Berger
Dennis Berger

Oh Hilfe! Bei der Tusse hätte ich Angst.

Vor 2 Monate
Matthew Bluefox
Matthew Bluefox

Ich find Julia süss und nett. Sie hat Respekt, was für den Anfang normal ist. Sie lächelt, sie fährt korrekt, also ich würde bei ihr sicher mitfahren. :)

Vor 2 Monate
Vin Ci
Vin Ci

Diese Frau macht mich irgendwie ein bisschen Aggressiv wenn die Redet und gestikuliert!

Vor 2 Monate
Stefan Schmidt Produktion
Stefan Schmidt Produktion

Gut, dass du es mit bekommst. Wenn du auch noch das warum herausfinden willst, bist du noch n Schritt weiter.

Vor 2 Monate
joshua schmidt
joshua schmidt

Du wirst nicht gezwungen das Video anzuschauen

Vor 2 Monate
Vinctendo
Vinctendo

auf der Auffahrt anhalten, guten morgen, wo hat sie denn das her?!? vorallem der Kommentator "verbotenerweise" nix verbotenerweise, wie oft beschwärt sich Sascha LKW Fahrnünftig über Leute, die stehnbleiben und warum zeigt er wohl extra Beispiele, bei denen die Leute über den Pannenstreifen weiterfahren?!? Ihr hattet eine Aufgabe und habt versagt. Auf der Autobahn stehnbleiben, nei du, sowas dummes.

Vor 2 Monate
Vinctendo
Vinctendo

@Thargat jo, ich hab das vielleicht bissl überspitzelt, hatte mich halt in dem moment irgendwie aufgebrach^^

Vor 2 Monate
Thargat
Thargat

@Vinctendo Ja da wiederspreche ich dir nicht. Es ging nur darum das die Fahrerin und der Sprecher keinen scheiß reden. Laut gesetzt hätte er Anhalten oder verzögern müssen. Das man es in echt nicht macht steht auf einem anderen Blatt.

Vor 2 Monate
Thargat
Thargat

Laut StVO musst du auf dem Einfädelungsstreifen anhalten wenn du nicht auf die Bahn kommst. Nur wird dir in der Fahrschule dazu geraten, auf dem Standstreifen weiter zu fahren.

Vor 2 Monate
Sarah Lala
Sarah Lala

Also in Österreich hätte der LKW Fahrer wirklich stehen bleiben müssen. Der Pannenstreifen darf nicht befahren werden, also wenn man nicht auffahren kann, bleibt man am Ende vom Beschleunigungsstreifen stehen.

Vor 2 Monate
Peter Augutster2.0
Peter Augutster2.0

Eine Szene davor sieht man auch dass er reinwollte.Da hätte sie auch einfach mal aus Nettigkeit abremesen können, dann hätte er reingekonnt.

Vor 2 Monate
Paulpaulsen
Paulpaulsen

Das ist auch in Deutschland der fall, doch bei den ganzen Kommentaren hier sollte man Angst haben wenn man auf deutschen Straßen unterwegs ist.

Vor 2 Monate
Martin Z
Martin Z

im ernst??? der lkw soll stehen bleiben? weil das buskücken ihn nich rein lässt????? IM ERNST?!?!?!? nochmal zurück in die fahrschule würde ich empfehlen..... man man man, und das wird auch noch jeaend kommentiert.... daumen runter für so eine S§%$&/$

Vor 2 Monate
Thargat
Thargat

Laut StVO musst du auf dem Einfädelungsstreifen anhalten wenn du nicht auf die Bahn kommst. Nur wird dir in der Fahrschule dazu geraten, auf dem Standstreifen weiter zu fahren. Sie ist nicht verpflichtet ihn drauf zu lassen.

Vor 2 Monate
Grokur
Grokur

Sat 1 hat such Ahnung von garnichts? Wischwasser ist im Bus uch forne

Vor 2 Monate
000mgross000
000mgross000

Leute sie ist einfach aufgeregt. Ist noch nicht viel gefahren will auch keinen Fehler machen und dann noch eine Kamera. Also Ball flach halten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie hat das ganz gut gemacht.

Vor 2 Monate
MR Bald
MR Bald

Danke für den Kommentar!

Vor 10 Tage
mattafakkah
mattafakkah

Wann kommen neue folgen mit die anderen Julia *( . ) ( . )* ?

Vor 2 Monate
Der Unnötige.
Der Unnötige.

Wird sich wohl zeigen.Die erste Folge war mal ein Flop, weil nicht genug zugeschaut haben.Wird wohl leider keine Folgen mehr kommen.

Vor 2 Monate
Bublik88
Bublik88

So ein Dummbatzen... Der LKW soll also anhalten um vom stand direkt auf die Autobahn aufzufahren... Ja klar wenn man lebensmüde ist hält man halt am ende des Beschleunigungsstreifens an...

Vor 2 Monate
Der Unnötige.
Der Unnötige.

Dachte ich mir auch.

Vor 2 Monate
christopher27164
christopher27164

Irgendwie ist sie süß 🙊

Vor 2 Monate
DÖNER Max
DÖNER Max

Boehm ist man erst wenn das Fahrzeug 90 Grad hat und nicht wenn man das Fahrzeug gerade erst gestartet hat

Vor 2 Monate
Hi Fisch
Hi Fisch

1:30 that what ... 1:50 ...

Vor 2 Monate
Hi Fisch
Hi Fisch

@LetiFreshi nein

Vor 2 Monate
LetiFreshi
LetiFreshi

13 jähriger pupertierender.

Vor 2 Monate
Vale
Vale

Diese Stimme fuckt mehr ab als alles andere

Vor 2 Monate
Tandem der Alah echte
Tandem der Alah echte

Oh ne diese Stimme direkt video wegklicken

Vor 2 Monate
Dennis Solé
Dennis Solé

Wie kann ein Lkw dicht auffahren? Dachte ein Bus fährt 100. Also mein Lkw fährt maximal 90.

Vor 2 Monate
Alexander Mallon
Alexander Mallon

Wenn der Daimler halt ned geht.😂

Vor 2 Monate
siegbert schnösel
siegbert schnösel

Holländer sagen Gang ist alles :P

Vor 2 Monate
Daniel Siegert
Daniel Siegert

Boar beim nächsten mal soll sie bitte nicht mehr reden,ich höre nur mimimi🤮

Vor 2 Monate
SynteX
SynteX

Innerlich is die so am Sabbern alter

Vor 2 Monate
VO Mtb Riders
VO Mtb Riders

Wenn man halt nichts checkt wenn sie in der Situation wäre wäre sie bestimmt stehengeblieben und schön gefährlich mit 20 Kmh auf der Autobahn beim beschleunigen

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Wenn genug Platz ist, was ist daran so schlimm? Besser auf stehende Fahrzeug, die richtigerweise auf dem STANDstreifen stehen, drauf fahren?

Vor 2 Monate
Kiro Lofing
Kiro Lofing

die soll bitte die zähne auseinander machen beim Labern

Vor 2 Monate
G Bohmbach
G Bohmbach

Vielleicht hat sie ein Kieferproblem, oder bist Du Ihr Kieferchirurg?

Vor 12 Tage
Max Sommerweiß
Max Sommerweiß

Genau so sehe ich das auch😂😂

Vor 2 Monate
Johannes Geisel
Johannes Geisel

Was glaubst du wie lange so ein lkw zum beschleunigen brauch da reicht halt mal so ein 15m schtreifen mal nicht

Vor 2 Monate
Matthias H
Matthias H

Alter Falter Streifen mit sch.........

Vor 2 Monate
Dennis Berger
Dennis Berger

echt lustig die Sache mit den 15 m Schtreifen.

Vor 2 Monate
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

Wie viele Jahre wirst du noch brauchen bis du kapierst, dass es "Streifen" heißt? Sowas lernt man in der 1. Klasse.

Vor 2 Monate
MrDune0
MrDune0

Abfahrtskontrolle gilt als Arbeitszeit, und deswegen musste die Fahrerkarte sofort rein und auf Arbeitszeit gestellt werden.

Vor 2 Monate
MrDune0
MrDune0

Im Normalfall schon, aber da sie gesagt das es ihre erste Fahrt ist braucht sie keinen machen bzw da gibt es nichts zum nachtragen.

Vor 2 Monate
Reto Wyss
Reto Wyss

dann solltest Du ja auch wissen das man ein Nachtrag oder Ausdruck machen kann und muss. sonst wird es geahndet.

Vor 2 Monate
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍😍

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor 2 Monate
julian s
julian s

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen😉

Vor 2 Monate
Selly Knusperkeks
Selly Knusperkeks

Die Stimme passt irgendwie nicht zu ihr ...

Vor 2 Monate
Agrarvideos de
Agrarvideos de

Jung, mit 40 Tonnen stehen bleiben machen auch nur Idioten. Man kommt doch nie und nimmer mit 40 Tonnen vom Stand aus wieder auf die Bahn. Das weiß selbst ich mit meinen 14 Jahren:)

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

@Der Unnötige. Der Unterschied ist. Fährst du auf dem Standstreifen dann jemand um bist du wegen fahrlässiger Tötung dran. Bei allen anderen Szenarien nicht.

Vor 2 Monate
Luk4tor
Luk4tor

Auch mit einem Auto will man nicht aus dem Stand auf eine Autobahn auffahren. Die Gesetzeslage sagt zwar, dass man den Standstreifen nicht befahren soll, das gilt aber eher für die Fahrt (z.B. nicht über Standstreifen überholen etc.). Beim Auffahren auf eine Autobahn SOLL man sogar über den Standstreifen weiterfahren, wenn man sonst stehenbleiben müsste.

Vor 2 Monate
Paulpaulsen
Paulpaulsen

@Der Unnötige. tja und trotzdem musst du dich daran halten.

Vor 2 Monate
Der Unnötige.
Der Unnötige.

Da ist die STVO einfach nur bescheuert gemacht worden.Daran sieht man mal wieder das nur Theoretiker Regeln machen die in der Praxis nicht tauglich sind!

Vor 2 Monate
Agrarvideos de
Agrarvideos de

Und laut StVO darf man den seitenschtreifen nicht befahren, man darf aber auch nicht anhalten. Also das gesetz will dass man sich in Luft auflöst🤷‍♂️ Könnt ihr gerne googlen. LG Louis

Vor 2 Monate
Winfried Seybert
Winfried Seybert

Süßes bescheidenes und schüchternes Küken. Jede(r) hat mal klein angefangen. Alles wird gut. ☺

Vor 2 Monate
Roger Buschmann
Roger Buschmann

Auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten??? Wo hat die denn das gelernt?

Vor 2 Monate
Becksi
Becksi

@Robin Conraths Herrlich wie wenig IQ ein Mensch besitzen kann du bist das beste Beispiel dafür :) WENN EIN FUCKING AUTO AUFN STANDSTREIFEN STEHT BREMST MAN NATÜRLICH DU UNTERBELICHTETES WESEN WIE DUMM KANN EINE ANTWORT EIGENTLICH SEIN?

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

@Becksi und wenn jemand auf dem Standstreifen steht, weil er diesen in Gegensatz zu Ihnen Richtig nutzt, hat er Pech gehabt oder was? Mach das und wenn Sie Pech haben stehen Sie wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

Vor 2 Monate
Paulpaulsen
Paulpaulsen

@Nelli es tut weh dass du es nicht weißt. Und bloß weil du den Führerschein bestanden hast, bist du nicht automatisch ein besserer Fahrer. Ich habe auch nicht gesagt dass ich das so machen würde, jedoch steht das nunmal in der StVO.

Vor 2 Monate
Nelli
Nelli

@Paulpaulsen Das Tut echt weh... Vor kurzem Fahrprüfung bestanden und dann hört man so ne Scheiße😑😖 Anhalten auf der Autobahn... gerne wenn du einen Unfall verursachen willst

Vor 2 Monate
Nelli
Nelli

@Paulpaulsen Das Tut echt weh... Vor kurzen Fahrprüfung bestanden und dann hört man so ne Scheiße😑😖 Anhalten auf der Autobahn... gerne wenn du einen Unfall verursachen willst

Vor 2 Monate
Grey59Soldier
Grey59Soldier

kann sie auch mal den mund beim reden aufmachen?

Vor 2 Monate
Leo 24
Leo 24

Auf dem Ölschlauch wo sie nachfüllen muss ist zwar ein Ölkannensymbol drauf aber man kann ja lieber noch das ganze Handbuch durchsuchen 👍

Vor 2 Monate
Erwin Maeder
Erwin Maeder

lieber sie schaut nach als anders rum.neulich hat einer ad blue in den dieseltank rein gemacht und motor gestartet....fazit teurer schaden....

Vor Monat
joshua schmidt
joshua schmidt

Leo 24 lieber zu sicher als das du nacher Öl ins Wischwasser einkippst und umgekehrt

Vor 2 Monate
Leo 24
Leo 24

@Reto Wyss stimmt hast auch recht

Vor 2 Monate
Reto Wyss
Reto Wyss

@Leo 24 ja ich weis das. fahre selber seit ich jung bin Trecker und seit 2 Jahren auch LKW und hab auch den Busführerschein gemacht. und auch wenn man etwas rutinierter ist auf der Strasse zum beispiel mit dem Auto wirst Du oder auch andere sicherlich Nervös sein beim ersten mal. Wenn die ganze Verantwortung bei Dir liegt. Und ich finde es gut wen Sie das Handbuch nimmt ( Nervosität ) da sind schon einige ganz dumme missgeschicke passiert. zum Beispiel kenn ich einen langjährigen Busfahrer der an einer Tankstelle Benzin getankt hat. die Fahrgäste fragten noch ob der Bus mit benzin laufe. er dachte sie wollen Ihn ärgern. nur so mal. kein Mensch ist fehlerfrei. grüsse Reto

Vor 2 Monate
Leo 24
Leo 24

@Reto Wyss nein aber es sind Symbole auf den Deckeln damit man weiß wo man einfüllen muss

Vor 2 Monate
#NIEMEHRCDU #JETZTERSTRECHT
#NIEMEHRCDU #JETZTERSTRECHT

Zwei Sachen: der Bus muss auf der 3. Spuren überholen? Ja. Weil das Kamerateam schön die 2. Spuren blockiert. Zweitens. Der LKW Fahrer hat alles richtig gemacht. Der Streifen heißt nicht umsonst BESCHLEUNIGUNGSstreifen

Vor 2 Monate
Artemisyuujou
Artemisyuujou

der bus muss auf der 3. spur überholen? nein! er ist länger als 7m und hat somit auf der 3. spur (theoretisch) nichts zu suchen

Vor Monat
#NIEMEHRCDU #JETZTERSTRECHT
#NIEMEHRCDU #JETZTERSTRECHT

@Robin Conraths nicht in solchen Situationen. Ich weiß wie die Polizei da reagiert

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Falsch. Laut Bußgeldkatalog ist eine Weiterfahrt auf dem STANDstreifen verboten.

Vor 2 Monate
VO Mtb Riders
VO Mtb Riders

@Paulpaulsen ja aber da ist es nicht so schlimm wie wenn einer mit 20 auf der Autobahn ist da ist das Risiko noch höher meiner Meinung nach

Vor 2 Monate
Paulpaulsen
Paulpaulsen

@VO Mtb Riders genau oder wie der LKW schön gefährlich in den Sicherheitsabstand sodass sie abbremsen musste.

Vor 2 Monate
Jens1999
Jens1999

Hä was verbotenerweise fährt der LKW weiter auf dem Standstreifen?!? Wenn man nicht einfädeln kann hält man bestimmt nicht an!! Das ist etwas vom ersten was man in der Fahrschule lernt. Einfach auf dem Standstreifen weiter fahren und die Geschwindigkeit dem Verkehr anpassen damit es klappt.

Vor 2 Monate
Atze S.
Atze S.

@Reto Wyss das ist Paragraph 1 der Stvo (gegenseitige Rücksichtname) 🙂

Vor 16 Tage
Gody
Gody

@PenThox24 ja dann bleibt du mal immer schön stehen. Aber bitte jedesmal vorher bekreuzigen. -_-

Vor 2 Monate
Max Andresen
Max Andresen

https://www.bussgeldkatalog.org/einfaedelungsstreifen/ für alle, die es nachlesen wollen👍🏻

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Laut Bußgeldkatalog ist es verboten auf dem Standstreifen, bei nicht möglichem Einfädeln, weiter zu fahren. Somit war die Aussage der Busfahrerin richtig und Ihre Aussage falsch.

Vor 2 Monate
Moritz Vogel
Moritz Vogel

Jo so hab ich es auch gelernt

Vor 2 Monate
random guy
random guy

Hört sich an wie kaya Yanar (Hoffe hab es richtig geschrieben😂)

Vor 2 Monate
Vfl Osnabrück Fan
Vfl Osnabrück Fan

Ich komme aus Bramsche wohne auch fast an dem betrieb habe dort auch mein Praktikum gemacht

Vor 2 Monate
Vfl Osnabrück Fan
Vfl Osnabrück Fan

@mattafakkah nicht persönlich aber sie bin bei ihr schon öfters mitgefahren

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

Vfl Osnabrück Fan Kennst du Julia?

Vor 2 Monate
Backfisch
Backfisch

@Oliver B doch mi... ach warte...NIEMANDEN ! :`D

Vor 2 Monate
Oliver B
Oliver B

Und wen interessiert das? Niemanden.

Vor 2 Monate
BetrunkenerTeimo
BetrunkenerTeimo

ja und wad is jez mit den trucker babes alos erstes hat trecker babes trucker babes gedeckt und jez auch noch bus babes super TRUCKER BABES IST AM BESTEN ALLA!!!!!

Vor 2 Monate
Clemens Mai
Clemens Mai

Von wegen der LKW müsste stehen bleiben...etwas gefährlicheres kann man wohl nicht machen auf einem Beschleunigungsstreifen! Er hat genau richtig gehandelt.

Vor 2 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

@FH 500 Driver LAut Bußgeldkatalog hat die Busfahrerin recht und Sie unrecht. Vielleicht sollten Sie erst mal aus Ihrer eigenen Begründung lernen.

Vor 2 Monate
joshua schmidt
joshua schmidt

Nelli also wenn auf dem Standstreifen ein dekfektes Auto steht lieber Gas geben und drauf halten anstatt abbremsen ? Klar ist es immer die richtige Lösung aber rein rechtlich hat die Vorfahrt ...

Vor 2 Monate
Nelli
Nelli

@joshua schmidt alter.... Auf der Autobahn gillt ein stricktes Halteverbot!!. Auf dem Standstreifen ist die einzigst richtige und vernünftige Lösung

Vor 2 Monate
joshua schmidt
joshua schmidt

sie hat Vorfahrt das muss man immerhin beachten. Klar hat er richtig gehandelt aber ihre Aussage war nicht falsch ... wenn man nicht drauf kommt stehen bleiben so ist es eigentlich auch vorgeschrieben. Doch einen Spur Wechsel sollte man viel früher ankündigen wenn man sieht das ein Kollege nicht auf die Bahn kommt

Vor 2 Monate
FH 500 Driver
FH 500 Driver

@Hannes Willno 😂😂😂😂😂 frei Schnauze eben. Kurios aber wahr

Vor 2 Monate
SynteX
SynteX

Erstmal Zündung an, Die Schmatz mehr bei 3 Wörter als ich beim Essen.

Vor 2 Monate
SynteX
SynteX

@LookAtUludag 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
LookAtUludag
LookAtUludag

SynteX omg isso haha😂😂

Vor 2 Monate
Reto Wyss
Reto Wyss

und trozdem fin ich diese Frau eine Symphatische Person. und Sie hat es recht gut gemacht das erste mal alleine Fahren und dann noch unter aufsicht Ihrer Kollegen. muss man zuerst mal machen/können.

Vor 2 Monate
MP Gamer
MP Gamer

Na und??

Vor 2 Monate
Film/Schnitt/TV
Film/Schnitt/TV

Jule ist Besser!!!!

Vor 2 Monate
john eckstein
john eckstein

ja viel besser

Vor 24 Tage
Jan x
Jan x

Aber erstmal zum Zahnarzt 😷 um die Zähne auseinander zu bekommen, die sind scheinbar verklebt oder so 🤔 🙄

Vor Monat
LookAtUludag
LookAtUludag

Da ist kein herz

Vor 2 Monate
Martin Z
Martin Z

die hat sich bei ihrer ersten autobahnfahrt bestimmt nich so angestellt

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

*:))*

Vor 2 Monate
original
original

Nice

Vor 2 Monate
work and have fun
work and have fun

Erster 🥇

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

ok

Vor 2 Monate
original
original

work and have fun krasser mann

Vor 2 Monate

Nächstes Video

People Fixing Things With RAMEN NOODLES Part 2

12:22

Alltag Autobahn - Der Fernbusfahrer

28:40

PZ9 Got Me Kicked Out of Carter Sharer's House

15:39

PZ9 Got Me Kicked Out of Carter Sharer's House

Stove's Kitchen

Aufrufe 2 806 880

Trump Freaks Out About the Possibility of A Recession: A Closer Look

6:55

I KICKED THE BOYS OUT OF MY HOUSE 💔!!

13:19