Nervosität steigt: Küken Julia hat ihre erste große Fahrt im Bus | Bus Babes | kabel eins

  • Am Vor 6 Monate

    Trucker BabesTrucker Babes

    Dauer: 7:31

    Bus Babe Küken Julia darf heute das erste Mal eine größere Strecke fahren. Ihre Gäste sind ihre Arbeitskollegen. Werden sie ihr kritisch über die Schulter schauen?
    ►Alle ganzen Folgen von Bus Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Die Bus Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Sie sind kompetent, knallhart und manövrieren kräftige Kolosse mit besonderer "Fracht" durchs Land: Nach Trucks und Treckern geben jetzt auch beim Busfahren sechs außergewöhnliche Frauen Vollgas. kabel eins zeigt das aufregende Leben von Busfahrerinnen, die sich in ihrem harten Alltag beweisen müssen. Egal, ob Bands mit Starallüren auf dem Weg zu Festivals, aufgeregte Reisegruppen oder exklusive Partyfahrten, ob auf ungesicherten Feldwegen oder bei extremen Wetterverhältnissen:
    Die "Bus Babes" meistern jede Herausforderung, die sich ihnen in den Weg stellt. Ihr Unterschied zu den "Trucker Babes" und den "Trecker Babes": Ihre „Fracht“ lebt, redet, feiert, beschwert sich auch schon mal und hat oftmals sogar Sonderwünsche …
    Immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-film
    s71.link/b/2NPOXpY
    #BusBabes #kabeleins #Busalltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Bernhard
Bernhard

Aller Anfang ist schwer, trotzdem Respekt, wenn man das macht, anstatt Daheim zu sitzen.

Vor 10 Tage
pattor77
pattor77

am Ende sagt sie selbst- hat sie nicht mehr so ein großen Druck in sich- und braucht aber danach erstmal 2h erholung, es war anstrengend und muss sich erstmal erholen- und will schon gerne ein positives Feedback hören- statt sie mal selbstbewusst sagt, ob sie überhaupt zufrieden oder befriedigt war...aber das wird wohl erst mit der Übung kommen- das ist ganz normal- beim ersten Mal tuts noch weh...

Vor 2 Monate
pattor77
pattor77

sie ist soo süß und unschuldig und vorrausschauend- hat alle Gefahren im Blick und bekommt noch schwitzige Hände-

Vor 2 Monate
pattor77
pattor77

mensch aber logopädisch kann man da noch was raus holen- oder besser ein Schild vorne aufhängen: "nicht mit der Fahrerin sprechen" (is doch nur Spaß)- aber wenn man was reinsteckt, muss man ja nicht groß reden...nur animalische Laute von sich geben, huahahahaha, (nur Spaß- bei einem "Bus-Babe" werden diese Gedanken ja wohl noch erlaubt sein)- ey bei der würd ich auch gerne mal die Zündung anmachen, heheheee, nach den Zündkerzen schauen...dann wird aus der Junfernfahrt eine Entjungfer(n)fahrt (ist ja große Strecke des wegen Ent-Jung-Fernfahrt :p wie sie schon sagt- beim ersten Mal klopft jedes Herz

Vor 2 Monate
pattor77
pattor77

sie ist noch ein Küken! und Jungfer bzw. Jungfrau

Vor 2 Monate
pattor77
pattor77

ey während sie nach dem Motor schaut schau ich nach ihrem Fahrgestell, huahahahahaa, #Jungfernfahrt

Vor 2 Monate
abersolala
abersolala

alter ist die süß

Vor 3 Monate
Tier liebe
Tier liebe

Das Problem ist dass sie schon rüber gefahren ist zum Teil und im LKW damit zu verstehen gegeben hat sie wird und Platz machen kam dann aber wieder zurück auf die Spur. Und mit einem LKW anzuhalten wenn man auf der Autobahn fahren will, würde ich nicht raten wenn es nicht sein muss. Aber sie hat dann gebremst und er konnte rein von daher ist alles gut ;)

Vor 3 Monate
Philipp Germann
Philipp Germann

Wieso macht sie ihre Lippe beim Reden nicht auf ?😂🙈 Hört sich irgendwie komisch an

Vor 5 Monate
KuGeLsChReIbEr
KuGeLsChReIbEr

ich mag die nicht

Vor 5 Monate
Peter Franks
Peter Franks

Bin ich der einzige der denkt, dass das ein Mann ist?

Vor 5 Monate
ben hur
ben hur

Mutige Frau mit Herz und Verstand !

Vor 5 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

1:30 ............... Das wars ja dann mal komplett

Vor 5 Monate
Andre Lohmeier
Andre Lohmeier

Angeblich sind Frauen bessere Fahrer .. das ich nicht lache .. dabei sind es die dreistesten und rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer die ich kenne ..

Vor 5 Monate
HardwarePower64
HardwarePower64

WIe ich Menschen hasse die Ihren Mund nicht vernünftig aufmachen ... Mega unsympathisch

Vor 5 Monate
Lucien Bauer
Lucien Bauer

der lkw fahrer hat alles richtig gemacht

Vor 6 Monate
Golden State Freeway
Golden State Freeway

Mich fasziniert diese gelassene, tief entspannte Art, mit der Julia den Bus fährt. Kein Zickenalarm, keine Hysterie, kein Tourette-Syndrom, kein Laber-Schwall, keine Hektik ! 👍🚌

Vor 6 Monate
gamerhose XD
gamerhose XD

Was ist besser mit 10 km/h auf der ersten spur oder 80km/h auf dem standstreifen

Vor 6 Monate
Nelli
Nelli

Nichts gegen Julia, aber der LKW Fahrer hat vollkommen richtig gehandelt... Eigentlich hätte Julia etwas abbremsen können, die Situation war frühzeitig erkennbar.

Vor 6 Monate
MCJannik
MCJannik

Erster Arbeitstag und dann gleich ne Kamarea dabei...Ab jetzt kann dich nichts mehr erschüttern!

Vor 6 Monate
Heasd
Heasd

4:30 kann man die bitte nochmal in die Fahrschule schicken? wer behauptet, dass man am beschleunigungsstreifen stehen bleiben soll/muss der sollte keinen 10tonnen bus lenken dürfen!

Vor 6 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

@Heasd und inwiefern widerlegt das meine Aussage? Der LKW Fahrer hätte einfacher vorausschauend Beschleunigen sollen, statt Vollgas zu geben. Dann hätte er sich mit 70-80 km/h einfädeln können.

Vor 6 Monate
Heasd
Heasd

@Robin Conraths Nach § 12 Abs. 1 Nr. 3 und § 18Abs. 8 StVO ist das Halten auf Beschleunigungsstreifen unzulässig. Außerdem...wie soll denn der LKW jemals da nochmal ausreichend Beschleunigen wenn er einmal steht und ständig Fahrzeuge kommen?

Vor 6 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Vll. sollten Sie nochmal in die Fahrschule gehen. Laut Bußgeldkatalog darf man nicht auf dem Standstreifen fahren.

Vor 6 Monate
Thomas
Thomas

Stehen bleiben !?!??!

Vor 6 Monate
Thomas
Thomas

@Robin Conraths nein, es wird weitergefahren bis es eine Möglichkeit gibt sich einzuordnen. Anhalten war früher

Vor 6 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Ja. Laut StVO richtig.

Vor 6 Monate
Lts Vogel
Lts Vogel

Nuschelt sie

Vor 6 Monate
Müller Christian
Müller Christian

Zuerst Motor starten aus der Garage fahren und dann Öl kontrollieren, naja auch nicht gerade super

Vor 6 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Vll. noch einmal Informieren wozu Öl da ist.

Vor 6 Monate
LookAtUludag
LookAtUludag

Ich finde jetzt nicht das die für diesen Job gemacht ist

Vor 6 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

4:25 hat die jetzt ernsthaft probiert nach links auszuscheren und man sieht ganz klar links ein Auto im Spiegel. Und dann wird bei 4:32 von knapp 100 sachen auf 50 runtergebremst wie bei 4:39 zu sehen. Vorher aber was von vorrauschendem Fahren erzählt. Finde Sie ja echt sympatisch aber sowas muss man doch vorher sehen und nicht fast einen Unfall verursachen....

Vor 6 Monate
Mythum Eis
Mythum Eis

Der Bus kommt mir aber ziemlich klein vor oder nicht?

Vor 6 Monate
Max müller
Max müller

Seid wann gibt es bei YT 2 Werbespots hintereinander ?

Vor 6 Monate
Max müller
Max müller

Wie redet die bitte hat die kein Nasenspray ?

Vor 6 Monate
Nils D
Nils D

Okay... Den Bus hochfahren lassen, ungeduldig warten bis er anspringt, aus der Halle fahren und dann Öl messen? Nicht schlecht! War sie wirklich in einer Fahrschule?

Vor 6 Monate
nina moller
nina moller

kann die mal ihr Mund aufmachen beim Reden?😂🙄

Vor 6 Monate
Noah M.
Noah M.

Geil nur Neoplan und MAN Linienbusse😍

Vor 6 Monate
Tobias H
Tobias H

Bekommt die den Mund auch auf

Vor 6 Monate
Dodo K.
Dodo K.

Alle Bus Babes bitte zeigen nur Julia nicht danke

Vor 6 Monate
stevelux79
stevelux79

Sollte dem LKW-Fahrer dankbar sein. Wenn die mal mit dem Bus, aus dem Stand auf die Autobahn fahren muss, wird Sie sich sicher daran erinnern, geht ja gar nicht so ein krasser Fehler...

Vor 6 Monate
Nils M
Nils M

Könnt ihr bitte sagen sie soll Ihr Maul aufmachen wenn sie spricht. Es klingt lächerlich MiMiMiMi

Vor 6 Monate
Matthias Konrad
Matthias Konrad

Clemens Mai, was bist Du denn für einer bist wohl ohne Synapsen wa????

Vor 6 Monate
SREBRO
SREBRO

LKW Fahrer hat komplett richtig gehandelt bei der würd ich nich im bus mitfahren xD

Vor 6 Monate
Joshua
Joshua

Wäre es zum Unfall gekommen leider nicht :)

Vor 6 Monate
Sören Richardt
Sören Richardt

Alter Der LKW soll stehen bleiben? Was stimmt da nicht? der Lkw hats verbotener weise richtig gemacht.

Vor 6 Monate
Robin Conraths
Robin Conraths

Und wenn auf dem Standstreifen jemand steht hat dieser Pech gehabt?

Vor 6 Monate
TARDO
TARDO

Sie hat Angst davor wenn die LKW Fahrer so dich auf fahren??? WTF Ein LKW darf 80 fahren kann vielleicht 90 oder 95 max fahren. Ein Bus darf 100 Fahren und kann vielleicht max. 105 fahren. Wenn sie die Geschwindigkeit fährt die sie darf dann KANN ein LKW gar nicht zu dich auffahren!

Vor 6 Monate
Thargat
Thargat

Vielleicht möchte man, wenn man 1 Jahr kein Bus gefahren ist, nicht direkt mit 100 über die Bahn kacheln.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

First Babes In A Bus video

2:03

First Babes In A Bus video

babesinabus

Aufrufe 149

I Ordered Pizza And Tipped The House

13:02

I Ordered Pizza And Tipped The House

MrBeast

Aufrufe 12 276 941

PIMP MY KÜCHE (Jetzt gehts los 😍)

11:23

Wer zuletzt NEIN sagt BEKOMMT 1000€ (Challenge)

12:58