Neolino zu Gast bei Hannes Hausbichler | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 3 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 7:27

    EILMELDUNG: Die CDU hat die Bindung zur jungen Zielgruppe verloren. Damit es uns vom ZDF - dem Haus- und Hofsender der CDU - nicht bald genau so geht, haben wir unseren hauseigenen Rezo und Ehrenmann Miguel Robitzky für unsere neue Jugendrubrik Neolino im Outfit eines tablettensüchtigen Tigerenten Club-Moderators zum Vorsitzenden der Männerpartei Österreich geschickt, um auszuchecken, was so lit ist bei der jungen Zielgruppe! #lIIner
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Weakness Lp
Weakness Lp

Das Viedeo könnte auch CSYOU in a Nutshell heißen

Vor 13 Tage
chrizzlah
chrizzlah

Dümmliches Männer-Bashing? Das Schlusswort von Hausbichler war humanistischer als alles, was ihr zur Debatte beizutragen habt. Danke Jan, für nix.

Vor 18 Tage
Andreas K
Andreas K

Was für eine Kackscheiße

Vor 20 Tage
selflrnr
selflrnr

Hausbichler sehr sympathisch, ruhig, vernünftig. Passt überhaupt nicht ins Klischee des frauenverachtenden Macho-Mannes! Verachtenswert finde ich, wie er hier hinters Licht geführt wird. Da wird auf Biegen und Brechen versucht, ihn vorzuführen und als etwas darzustellen, was er nicht ist -- unter Vortäuschung echten Interesses! Unter dem Deckmantel "Comedy" wird hier letztklassiger Betrug und Demütigung begangen. Und das vor aller Augen.

Vor 21 Tag
EliF4nt
EliF4nt

Es geht sicher nicht darum den Herrn Hausbichler vorzuführen oder ihn als etwas darzustellen, was er nicht ist. Und das ist keine Comedy sondern Satire. Und Satire darf Sachverhalte überspitzt und verfremdet darstellen um damit ihren eigentlichen Zweck, zum eigenstädigen Denken anregen, zu erfüllen.

Vor 12 Tage
21st night of september
21st night of september

Darf ich euer neuer jüngster Mitarbeiter werden

Vor Monat
Iam Kenzix
Iam Kenzix

Ich wähl die Männerpartei

Vor Monat
Neolin _
Neolin _

ok.

Vor Monat
Tapetentapete
Tapetentapete

der Elephant ohne Eigenschaften

Vor Monat
Babajaga 17
Babajaga 17

Ich verfluche dich.

Vor 2 Monate
sender.fm
sender.fm

Schön aus dem Zusammenhang gerissen das Interview um H. fertig zu machen. Hauptsoch die Leut ham was zum lachen. Spitzenjournalsismus vom Feinsten! Einfach nur zum kotzen...

Vor 2 Monate
EliF4nt
EliF4nt

Das NMR ist in keinem Fall als "Spitzenjournalismus" zu bezeichnen. Es ist nun mal eine Satiresendung und macht ihren Job wie es eine Satiresendung machen sollte. Satire darf, nein sollte, ich zitiere: "durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt". Und ich finde genau das wurde mit diesem Beitrag erreicht. Hier geht es nicht darum Sachverhalte Objektiv und neutral wiederzugeben, sondern sie in solch "überspitzter" Art und Weise zu beleuchten um zum selbstständigem Denken anzuregen.

Vor 12 Tage
Majin
Majin

Miguel hat kein Bock .

Vor 2 Monate
MaleficaWitch
MaleficaWitch

Südhessen :-D gefühlt stimmt das ja, real aber nicht.

Vor 2 Monate
Familie Aurich
Familie Aurich

Meint der Seine Antworten wirklich ernst? Kann man so dumm sein? Ist das zusammengeschnitten?

Vor 2 Monate
Sempron
Sempron

Es isf eine Satiresendung. Natürlich ist es zusammengeschnitten.

Vor 21 Tag
Don Pablo
Don Pablo

Mehr von ihm!

Vor 2 Monate
JannaBowl
JannaBowl

Ich hab einfach noch nie was von der Partei gehört...

Vor 2 Monate
Hildegunst von Mythenmetz
Hildegunst von Mythenmetz

Seit wann ist Aschaffenburg in Hessen?

Vor 2 Monate
JustMomo
JustMomo

Mir sind die Taschentücher beim Weinen ausgegangen. Ich weiß nicht ob ich aus Freude oder Trauer geweint habe.

Vor 2 Monate
RIP HUMANITY uwu
RIP HUMANITY uwu

Geilste Sendung wo es gibt

Vor 2 Monate
RIP HUMANITY uwu
RIP HUMANITY uwu

Ehre af auf dem Jan sein Nacken

Vor 2 Monate
RIP HUMANITY uwu
RIP HUMANITY uwu

haha LOL XD rofl omegalul

Vor 2 Monate
Benjamin Blümchen TV
Benjamin Blümchen TV

Du hast keine besonderen Eigenschaften an mir erkannt? Das ist eine elephantastische Untertreibung. Ich bin Mensch und Tier zugewandt, habe immer ein Ohr für die Basis, bin belastbar und auf dem Arbeitsmarkt flexibel einsetzbar, Millionen mögen mich... Kannst du das von dir behaupten? Dein Benjamin Blümchen

Vor 3 Monate
Bubblesoldier
Bubblesoldier

@Cytronik na ja ich weiss jettt net ob man mit fast 24 noch jugendlich ist 😂 das war nur in dem part wo der Hannes hausbichler ausgefragt wurde und ich mir diese gesichtsgrätsche net mehr anschauen konnte, zuhören aber noch möglich war 😂

Vor 17 Tage
Cytronik
Cytronik

@Bubblesoldier Du liest Kommentare wärend du einem Video nebenbei zuhörst? Das ist wahrlich jugendlich, wenn einem nur eine Beschäftung zur Zeit nicht mehr reicht...

Vor 17 Tage
21st night of september
21st night of september

Ich habe gerade Tränen in den Augen

Vor Monat
Tevo 2D
Tevo 2D

shots fired

Vor Monat
Luka.f _25
Luka.f _25

Echt cool von dir hier drauf zu kommentieren😂

Vor 2 Monate
Obst Salat
Obst Salat

Wenn jemand, egal wer, im TV sagt, dass Aschaffenburg in Hessen liegt, dann tritt bei uns eine kurzzeitige Lehmung ein. Gefolgt von einer mittelschweren Schnappatmung. Wir müssen das einfach richtig stellen und mitteilen, dass Aschaffenburg im Bayern liegt✌

Vor 3 Monate
Max Müller
Max Müller

Ist das der Sohn von Ralf Kabelka!?

Vor 3 Monate
Koxi
Koxi

Cringe

Vor 3 Monate
Ein Kommentar
Ein Kommentar

Ja, frauenfreie Männerschutzzonen in allen DAX-Vorständen

Vor 3 Monate
Heitere Sternennacht
Heitere Sternennacht

Er sieht aus wie Daniel Redcliff

Vor 3 Monate
Alex Anarcho
Alex Anarcho

Cringe

Vor 3 Monate
Unlimit3d Productions
Unlimit3d Productions

Aschaffenburg liegt nicht in Hessen! Das ist eine Beleidigung für unser Land!

Vor 3 Monate
Tja ich halt
Tja ich halt

Macht bitte jemand mol da Hausbichler weg, do kriagsch jo Kopfweh wenn dem witter zuahörsch.

Vor 3 Monate
P LP
P LP

Aschaffenburg liegt in Nordbayern😠

Vor 3 Monate
Benedetto XVII
Benedetto XVII

Auch Franken genannt

Vor 3 Monate
bene 04
bene 04

Kennste ironie?

Vor 3 Monate
BoeserBube90
BoeserBube90

Ich mag Kekse . Kekse for Future !

Vor 3 Monate
Ferimos
Ferimos

Ich würde die CDU niemals wählen, Prinzip mit grund.

Vor 3 Monate
Alter Ego
Alter Ego

Der sieht aus wie eine hässliche Frau

Vor 3 Monate
Pluto Morimoto
Pluto Morimoto

Weiter so Jan Junge 🦖

Vor 3 Monate
Mr TWD
Mr TWD

Ich bin 14 und liebe neo Magazin Royale 😂

Vor 3 Monate
HeinrichDerTote
HeinrichDerTote

Ich will kotzen! Aber hart!

Vor 3 Monate
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Grausam

Vor 3 Monate
Morauy
Morauy

Super mega lit

Vor 3 Monate
Toni
Toni

Also die englischen Wörter sind lit! 🙌🏻

Vor 3 Monate
prinzkoenigkaiser
prinzkoenigkaiser

JETZT.. ..habe ich den begriff "cringe" erst richtig verstanden. danke.

Vor 3 Monate
the Watcher
the Watcher

Mensch ist der typ cringe

Vor 3 Monate
the Watcher
the Watcher

Der typ von der männer partei

Vor 3 Monate
AD RD
AD RD

Wer ist der Typ?

Vor 3 Monate
Herbert Vogel
Herbert Vogel

Ein unsympathischer Kerl, eine peinliche Person die keiner braucht. Die Sendungen ist der größte Scheiss. Absetzen 👎👎👎

Vor 3 Monate
AD RD
AD RD

Herbert Vogel, haben Sie vielleicht einen Vogel?🤪🤪🤪

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Okay. Bekanntlich reicht ja eine Gegenstimme, um eine Sendung abzusetzen.

Vor 3 Monate
Michael B
Michael B

Das ist soooo schlecht, dass es wieder Geil ist ^^

Vor 3 Monate
hallo74756
hallo74756

Schade das es so ins lächerliche gezogen wurde. Der Herr von der Männerpartei schien mir interessante Dinge zu wissen und vermitteln zu wollen.

Vor 3 Monate
Aaron Knight
Aaron Knight

Miguel hat richtige SWAG. lol

Vor 3 Monate
Silenos
Silenos

Neolino ist der pure Shit!

Vor 3 Monate
Gabriel Grass
Gabriel Grass

😂

Vor 3 Monate
AD RD
AD RD

🤣🤪!😂🤣🤪!!😂🤪!🤣 *AH!!A!HAH!AH!!AH!AH*

Vor 3 Monate
Mirco Kande
Mirco Kande

Dem cedeuh isch kagge ey Dikka man ey boa

Vor 3 Monate
AD RD
AD RD

Guhlu blambi krafa krafa bumbi bunga!

Vor 3 Monate
Bondmaeddel
Bondmaeddel

Das video war lit. Not cringe at all. Obwohl jan ja mehr bims hätte sein können 🤘

Vor 3 Monate
Esteban Cienfuegos
Esteban Cienfuegos

Mehr von Miguel!

Vor 3 Monate
Frankie Hobo
Frankie Hobo

Esteban Cienfuegos Bitte eher nicht!

Vor 20 Tage
T K
T K

Der Typ ist wirklich ein bisschen seltsam. Allerdings: Irgendwie hab' ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass das Neo Magazin eine Partei wie "Die Frauen" ähnlich lächerlich machen würde. Immerhin sagt er auch Sachen wie: "Diese Zukunft ist weiblich wie männlich", scheint also jedenfalls nicht in jeder Situation nur auf Männer fixiert. Wobei manche Aussagen einen echt nur mit dem Kopf schütteln lassen...

Vor 3 Monate
Alexander Gural
Alexander Gural

die männerpartei ist eine satirepartei ...

Vor 3 Monate
151mikail
151mikail

Aschaffenburg in "Südhessen" ! Das grenzt schon an einem skandalösen Verbrechen!

Vor 3 Monate
Zombie NinjaToast
Zombie NinjaToast

Ist der Herr Hannes Hausbichler ein ausgeklügelter Satiriker oder meint der das ernst?

Vor 3 Monate
Demokrat11
Demokrat11

Guter Mann XD

Vor 3 Monate
Niklas Przybilski
Niklas Przybilski

Aschaffenburg in Südhessen... jetzt reichts

Vor 3 Monate
Christoph B.
Christoph B.

Die deutsche Antwort auf Daniel Radcliff?

Vor 3 Monate
Crazy Katze
Crazy Katze

0:38 "wir sind einfach zu konservativ" ja Jan böhmermann ist wirklich sehr konservativ

Vor 3 Monate
Pascal G
Pascal G

THE FUTURE IS HUMAN

Vor 3 Monate
lala venus
lala venus

C R I N G E

Vor 3 Monate
Stanislaus Gaming
Stanislaus Gaming

Uffff is das bescheuert 😂😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Lilly Singh?! #NotMyCarsonDaly

3:53

Lilly Singh?! #NotMyCarsonDaly

A Little Late With Lilly Singh

Aufrufe 1 146 473

Apple iPhone 11 Pro and Pro Max review

11:24

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

14:19

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

Ah Nice

Aufrufe 1 075 680

Ich wurde als Kind in einem Geschäft zurückgelassen.

13:24

Ich wurde als Kind in einem Geschäft zurückgelassen.

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 174 692

10 unangemessene Lachanfälle im LIVE-TV

10:01

Krach in der Patchwork-Family: Meine Fake-Beziehung mit dem Stiefbruder | Hilf Mir!

15:33