Nazi-Mode: Die Hintermänner der rechten Mode-Labels

Joshua Kuwertz
Joshua Kuwertz

"Eine mögliche Holocaust Leugnung die die Staatsanwaltschaft wohl auch interessieren dürfte" 😂

Vor 3 Stunden
Philipp Veith
Philipp Veith

wie die alle einfach den Holocaust leugnen, mach kann doch nich so verblendet sein

Vor 9 Stunden
Vincent Finkel
Vincent Finkel

"Wer A sagt muss auch DOLF sagen "😂 😂

Vor 2 Tage
Rainbow Six Siege lucky clips
Rainbow Six Siege lucky clips

Wehrmacht denn sowas 😂

Vor 2 Tage
Patsch 813
Patsch 813

Patrick !! Du böser Junge !! xD

Vor 2 Tage
18 Ankaralı
18 Ankaralı

180° drehen aber er dreht sich 90° Probs an beide

Vor 3 Tage
Ян Н.
Ян Н.

So stupid people in 21st century, unbelievable. Disgrace for Germany

Vor 3 Tage
Lewis McMahon
Lewis McMahon

bin zwar nicht recht aber jeder sollte sich tattoowieren lassen dürfen was er will.

Vor 3 Tage
griskas
griskas

Nazis essen heimlich Döner

Vor 3 Tage
Floouw
Floouw

Der sieht aus wie Fler xD

Vor 3 Tage
Floouw
Floouw

nur fett

Vor 3 Tage
Raimon Gassauer
Raimon Gassauer

Eine Schande.... nicht nur für Run DMC sondern für die Republik!!!

Vor 3 Tage
4.526.433 views
4.526.433 views

waren die ritters auch da? xDDD

Vor 3 Tage
_Electr1 _
_Electr1 _

ist der Type ein bischen dumm ?

Vor 3 Tage
_Electr1 _
_Electr1 _

also CPS heist in meiner Welt Clicks per secound.

Vor 3 Tage
Kaan G.
Kaan G.

d

Vor 4 Tage
Klaus Tennis Kyzman
Klaus Tennis Kyzman

Peinlich 🙄

Vor 4 Tage
Elias Alami
Elias Alami

9.40 haha

Vor 4 Tage
Misjö Holzig
Misjö Holzig

Mode?! :D Kleidungscharakteristik oder Scherzartikelwäsche fänd ich passender. Ansonsten sind es auch nur Menschen, die ihrem Leben einen Sinn geben wollen und mit der Provukation von sich selbst ablenken...Scahde, dass man aus ideologischen Gruppen wohl eher schwer als leicht austreten kann. Ich halte alle fanatischen Gruppen gleichermaßen "dumm".

Vor 4 Tage
The Kaiser
The Kaiser

Hugo Boss mit dem Design der SS-Uniformen ist das beste rechte Modelabel.

Vor 4 Tage
Sajad Ddaly
Sajad Ddaly

Naja, damals haben HUGO BOSS Nazi Kleidung hergestellt, heute sind es einzelne Personen.

Vor 5 Tage
Gottes Strafe
Gottes Strafe

ja einige Motive sind ganz lustig aber komm schon den Holocaust leugnen ist schon echt ganz arm

Vor 5 Tage
Hannah Mäder
Hannah Mäder

dumm, dümmer, tommy frenck :)

Vor 5 Tage
herbert wauny
herbert wauny

Nazipussis

Vor 5 Tage
_volendrung
_volendrung

was is der reporter für n´ pussy ohne witz haha. lass nazis nazis sein, lass christen christen sein und mach dein eigenes ding. er heult da wegen jedem bisschen gleich rum like holy. lass die menschen sein wie sie wollen, egal ob es dir passt oder nicht. so lange sie niemandem großartig schaden. nein ich bin kein nazi.

Vor 5 Tage
LI RE Lion
LI RE Lion

FCK NZS

Vor 5 Tage
Rubber Willow
Rubber Willow

So geil, wie die Lügen können😂. I ♥️ HTLR= I ♥️ HEIMAT TREUE LOYALITÄT RESPEKT. So dumm.🤣

Vor 6 Tage
TommyStrife
TommyStrife

Ja moin. Einmal um 180 Grad drehen bitte. Spricht für sich. :D

Vor 6 Tage
Mexx Black
Mexx Black

I love HTLR ? Was wenn der Sohn von einem Hassan Tarik Ludiwg Rudolf heißt ?

Vor 6 Tage
Aki
Aki

wo ist euer Problem kümmert euch mehr um die ganzen Terroristen ....

Vor 6 Tage
TeeHaZeh
TeeHaZeh

Okey ich steh ja auf edgy jokes und schwarzen Humor aber sorry dass geht definitiv zu weit xD

Vor 7 Tage
Benni Weidhaas
Benni Weidhaas

Ich sehe das nicht so schlimm außer dem Sänger finde ich die leute ganz normal

Vor 7 Tage
UnknownDarknight
UnknownDarknight

7:08 Er hat auf jeden Fall sein Dimg durchgezogen 7:20 ICH WAR DAMALS NICHT DABEI!

Vor 7 Tage
David S
David S

An alle die sagen Nazis wären dumm usw: Mag Sein, aber jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, und die haben halt ihre Meinungen. Es ist nicht so, dass Menschen, die weniger Intelligenz besitzen weniger Rechte brauchen! Und an die die mich jetzt beschuldigen ein Neo-Nazi zu sein: Ich bin selbst Ausländer

Vor 7 Tage
sv
sv

Ich frag mich ehrlich wo diese Leute zur Schule gegangen sind? Garnicht? 🤷🏽‍♀️ anders kann ich mir diese dummen Argumente und aussagen nich erklären.

Vor 7 Tage
Aaliyah Kassim
Aaliyah Kassim

Ich hab mir die Kommentare durchgelesen um zu sehen ob es weiße gibt die einmal nicht ignorant sind. Ihr bestätigt durch eure Aussagen genau dass ihr in eurer weißer Blase lebt und ihr von Geburt an mit dem " white privilege" gesegnet wurdet. Es ist äußerst beleidigend und ignorant von menschen die auf dieser Welt mit den wenigsten Vorurteilen, Rassismus und Unterdrückung zu kämpfen haben, wenn diese Menschen meinen sie können unterdrückte Menschen sagen wie die sich zu fühlen haben! Klar wenn man nie dumme fragen wegen seines aussehens oder Hautfarbe gestellt bekommt, bekommt man das nicht mit. Klar wenn man in jeder Diskos reinkommt, bekommt man das nicht mit. Klar, wenn man in der Schule nie unfair vom Lehrer behandelt wurde bekommt man das nicht mit. Klar wenn man von der Polizei ohne Grund angehalten wird, bekommt man das nicht mit. Klar Wenn man als weißer in einem schönen Auto fährt bekommt man die verwunderten Blicke nicht mit. Ich könnte weiter machen aber ihr werdet es nie verstehen. Diese LieblingsAussage von deutschen " aber in Südafrika!" Hört doch auf. Niemand hat den weißen Mann gebeten das Land zu kolonisieren und wenn die einheimischen die Nase voll von Unterdrückung vom weißen Mann haben, dann ist das ihr gutes Recht! Ihr deutschen redet hier von überfremdung, frägt doch bitte mal wie die Ureinwohner Amerikas/ Australiens sich fühlen jetzt wo sie in Reservaten leben? Kein weißer muss das je befürchten, also mund zu! Eure Vorfahren und Politiker sind diejenigen die aus Geldgier meinen jedes Land kolonisieren und ausbeuten zu müssen und dannfragt ihr euch warum Leute flüchten? Warum nicht? Sollen nur die weißen von ihrer Geldgier profitieren, während die Kinder in den Minen ackern und Schokolade scheffeln damit der deutsche Hans dick werden kann? Wie viele weiße wissen überhaupt wie es ist, in einer Minderheit zu sein und ständig nur auf das äußere gewertet zu sein? Mein Vater ist wohlhabend aber weil er dunkelhäutig ist glaubt ihm das niemand. Als er in München ein Haus kaufte starrten die Nachbarn aus dem Fenster und fragten auch ganz verwundert ob das legal finanziert wurde . Passiert das etwa bei dir Gudrun oder Thomas? Ich warte.....

Vor 8 Tage
Andre ́ Kanoa
Andre ́ Kanoa

Lustig geschmacklos. Geschmacklos lustig! Doch bestimmt hätte das alles Opa wenig gefallen glaub ich.

Vor 8 Tage
Amon
Amon

Alles in meinen Augen Arschlöcher. Sowohl links wie rechts. Diese Reporter sind aber auch das letzte und so verhalten sie sich auch.

Vor 9 Tage
Helvetica wekeenz
Helvetica wekeenz

Die Menschen werden hier dümmer dargestellt als sie wirklich sind.

Vor 9 Tage
Simon de Montfort
Simon de Montfort

Das ist doch ein Witz! Lasst die Idioten ihre I ❤️ HTLR - Shirts tragen und sich tatowieren, sie machen sich und ihre Ideologie nur lächerlich damit. Irgendwann verschleissen ihre Symbole und Nazi sein ist wie Veganer oder BVB-Fan sein (nichts gegen den BVB), dann geht auch keine politische Gefahr mehr aus von ihnen. Man sollte sich mehr Sorgen um die Faschisten im Bundestag machen, die hellblau und beige tragen. Ich sehe sowieso nicht ein, warum Verharmlosung des Holocaustes ein explizit ausformuliertes Vergehen ist, das ist auch nicht wirklich liberal...

Vor 9 Tage
Grey Grey
Grey Grey

Sind eigentlich alle rechten Frauen so hässlich?

Vor 9 Tage
Ed Pietjouw
Ed Pietjouw

Das mit dem I ♥️ HTLR kissen war ja lächerlich mit der ausrede😂

Vor 9 Tage
Aprilia Rider
Aprilia Rider

Linke sind schlaue arschlöcher rechte sind dumme idioten mitte beste

Vor 10 Tage
Hirnsturz Groupie
Hirnsturz Groupie

Was für Spinner ihr NSD** Online seit🤣 richtige kasperköppe

Vor 10 Tage
thomas hesse
thomas hesse

Was ist eigentlich mit linker Mode und linken Aufklebern?

Vor 10 Tage
Jonas Wagner
Jonas Wagner

Da weiß die Dame am Schluss doch tatsächlich von Galileo Galilei und seinem ausweglosen Schicksal.. Das wissen ja viele gebildete Deutsche nicht so genau. Aber vom Holocaust weiß sie irgendwie nix, ist ja auch klar sowas kommt auch nur als winziges Randthema im Bildungsplan vor.

Vor 10 Tage
Iwan
Iwan

Die Nazis haben die selben Farben wie Antifa haha eil

Vor 10 Tage
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Ser gut. Ich werde zurückkommen.

Vor 10 Tage
MR Kamelmea
MR Kamelmea

Millionenfacher Mord ich lach mich schlapp Amerika worf eine Atombombe auf unschuldige menschen

Vor 10 Tage
Das Toastbrot
Das Toastbrot

Statt Hass zu schieben lieber Toastbrot essen!!!🍞🍞🍞

Vor 10 Tage
TRDogukan61
TRDogukan61

1:23 hat beim letzten mal ja gut funktioniert.

Vor 10 Tage
skiller03
skiller03

Behinnerte leute

Vor 10 Tage
stan stanleythecat
stan stanleythecat

einer kleiner nut musican . i am from germay

Vor 10 Tage
Mc Peyn
Mc Peyn

Das Symbol mit der Wolfsangel kannte ich bisher nur aus der Serie "Grimm" (Blutbader Sekte).

Vor 10 Tage
BlueFluffyUnicorn
BlueFluffyUnicorn

Richtiger Schröder

Vor 10 Tage
Leon Dapa
Leon Dapa

Von ihrer politischen Gesinnung kann man halten was man will, aber die beiden sind keine schlechten Geschäftsleute

Vor 10 Tage
Nicolai S.
Nicolai S.

3:38 Weder die Polizistin, noch der deutschtreue Bursche, dessen Bart und Bauch ähnliche Prominenz genießen, wissen, was 180° sind. Beeindruckend.

Vor 11 Tage
wikin lss
wikin lss

eine mögliche Holocaustleugnung ......🤐inquisition

Vor 11 Tage
Marine Maulwurf
Marine Maulwurf

Wtf

Vor 11 Tage
CapitanoGUC
CapitanoGUC

heuuuuul, flenn, weiiiin , schluchz, schluchz :-)

Vor 11 Tage
Iris Valentina
Iris Valentina

Ich bin echt immer wieder überrascht, wie dumm und herzlos Menschen eigentlich sein können 🤔

Vor 11 Tage
mico wee
mico wee

B sagt muss auch Berta sagen 🤣🤣🤣WTF

Vor 11 Tage
Roman Heit
Roman Heit

Hat Deutschland einen Friedesvertrag? Nein,deswegen wir sind also noch immer im Kriegszustand.

Vor 11 Tage
Roman Heit
Roman Heit

Da Deutschland nicht souverän ist sind wir ergo alle Reichsbürger.Finde den Fehler

Vor 11 Tage
Robi.S
Robi.S

Bei HKN KRZ kann man sich schon denken wass das heissen soll

Vor 11 Tage
TheSonic3188
TheSonic3188

Wo finde ich den link zu dem Shop....hättet ihr ja wenigstens mal in die Video beschreibung packen können...hatte mich gefreut was bestellen zu können

Vor 12 Tage
tintin.
tintin.

Die Frauen sind fett und hässlich und einfach nur dumm ... genau wie die Männer ... unterbelichtet und kein Stück gebildet ... hocken in ihrem Kaff und haben von der Welt null Peil ... beschäftigen sich mit Hass und Groll ... ich kann diese Vollidioten nicht mal ernst nehmen ... die sehen nichts von der Welt, haben keine Ahnung von Menschen, Kulturen, Bildung etc. Arbeiten in einem Wirtshaus oder als Mechaniker und meinen die tragen was zur „deutschen Kultur“ bei ... nichts machen die außer ihre Fresse aufzureißen und lautstark ihre primitive Meinung äußern! Macht lieber einen Beitrag über die rechte Szene, in dem man die Intelligenz von den „Nazis“ prüft.

Vor 12 Tage
Claudio 24 TV
Claudio 24 TV

Islam ist auch Faschismus. Was tut da der Staat dagegen ?

Vor 12 Tage
ilikememes
ilikememes

Es werden schon wieder einige Kriminelle nach Afghanistan abgeschoben.

Vor 12 Tage
max mango
max mango

HKNKRZ Ist die eine Marke des deutschtürkischen Designers Hakan Kreuz

Vor 12 Tage
ac31isk Übel
ac31isk Übel

Warscheinlich oder

Vor 8 Tage
BOZZ KING
BOZZ KING

Alle in ein Sack und drauf hauen

Vor 12 Tage
Its Strange
Its Strange

Ich finde diese Leute so widerlich

Vor 13 Tage
eiermannDNS
eiermannDNS

180° hahah nochmal 180°

Vor 13 Tage
Das Tier
Das Tier

Haha wie sich diese Verkäufer da immer rausreden 😒

Vor 13 Tage
Wolfsblut Graumond
Wolfsblut Graumond

kiffer sind normal funktionierende und denkende Menschen unserer Gesellschaft, genauso wie ein normaler Raucher!

Vor 13 Tage
Christopher Moltisanti
Christopher Moltisanti

Das sind solche Opfer 😂

Vor 13 Tage
Mikko Körperich
Mikko Körperich

Dass die schon das Motiv fuer den T-Shirt von einer Afroamerikanischen Hiphop-Gruppe (RUN DMC) nachgemacht haben, sagt etwas ueber die Intelligenz dieser Leute.

Vor 14 Tage
Super craft
Super craft

Der Reporter regt so auf , ich finde Rechte auch nicht gut aber man kann sie ja wohl respektieren. Hier finde alle Amerika toll, aber da wird nicht gefragt was mit den Vitnamesen passiert ist. Ein gute Dokumentation sollte neutral sein und nicht eindeutig

Vor 14 Tage
Carlos Banderas
Carlos Banderas

HKNKRZ Doch nicht Hakenkreuz, wie kommt man denn darauf.... Geiler Typ ;-|#)

Vor 14 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Die haben nicht ernsthaft neben dem Gelände " Kreuze" für Opfer "rechter Gewalt" aufgestellt? Dann dürfen wir ja nun endlich auch Kreuze für deutsche Opfer durch Asylbetrügergewalt in Berlin aufstellen! Da kommen deutlich mehr zusammen👌 Abgesehen davon das der Reporter eine Meldem*schi ist

Vor 14 Tage
Volker Hofsommer
Volker Hofsommer

Ein Bericht der linksgrünversifften Journaille. Sicher auch Angehörige der staatlich finanzierten Antifa-Berufsdemonstranten?

Vor 14 Tage
Diana Schinck
Diana  Schinck

Na wg du Nazi

Vor 10 Tage
Gengosyma
Gengosyma

Die Wortwahl des Kommentator is auch fragwürdig... Die Reihe fest geschlossen... Kann man anderst nennen

Vor 14 Tage
Gengosyma
Gengosyma

Hakenkreuz.. HKNKRZ genau... Indirekte Bestätigung?

Vor 14 Tage
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

hauptsache der Tommy Frenck kann gut kochen! alles deutsch und lecker bei dem!

Vor 14 Tage
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

wo is das Problem mit Mode Geld zumachen

Vor 14 Tage
Wotans Herzensblut
Wotans Herzensblut

Mimimi :(

Vor 15 Tage
Kleanthis Mouratidis
Kleanthis Mouratidis

Seltsam ist nur das ich als Grieche nie Ärger mit Nazis hatte aber mit anderen Grupppierungen aus fremden Ländern. So böse können Sie nicht sein. Bin wahrlich kein Fan der NS Zeit weil Griechenland sehr darunter gelitten hatte im Voerfrontenkrieg gegen Bulgaren - Italiener - Albaner und der Wehrmacht. Meine Familie war im Widerstand.

Vor 15 Tage
gehtdich nixan
gehtdich nixan

x"D berichterstattung auf bild zeitungsniveau die ganzen ja schreier net schlauer als bild leser also ihr seid dödel, schlafft weiter

Vor 15 Tage
gehtdich nixan
gehtdich nixan

holocoust leugnen ist verboten und der isn neon nazi, wenn er so antwortet wie er denkt ists ne straftat also was soll er sonst sagen( außer lügen )???

Vor 15 Tage
Markus Aran
Markus Aran

3:37 einmal bitte 180 ° drehen. Was die Polizistin nicht wusste, nazis drehen sich immer nur in 90° Schritten um sich selbst nämlich im rrrrechten Winkel

Vor 15 Tage
hellaluca
hellaluca

Polizistin: einmal kurz um 180 grad drehen Nazi *dreht sich um 90 grad* Polizistin: nochmal 180 grad

Vor 15 Tage
SaltyToast TV
SaltyToast TV

180 grad drehen :-D dreht sich 90 grad :DDD

Vor 15 Tage
TheJerryFilms
TheJerryFilms

NZIS= WITE TRSH Ja was denn? Steht ja nix da nur Buchstaben!

Vor 15 Tage
videcuifidas
videcuifidas

Das nennt man jetzt also "Journalismus", wenn über provozierende, wiederholte Nachfragen versucht wird, eine strafbewährte Antwort von den Beteiligten zu erhalten? Die Provokation einer strafbewährten Aussage gilt m. W. auch schon als Straftat. Ist so ähnlich wie bei Anstiftung zum Mord. Aber vermutlich greift dann wieder die künstlerische Freiheit. Fahren Sie nach Polen in die Gedenkstätte und fragen dort nach den Ermordeten. Darüber wird nicht berichtet. Warum auch, passt ja nicht in das Klischeebild. - Unabhängig von diesem ganzen Schwachsinn. Beschäftigt euch doch 'mal mit wirklich wichtigen Themen. Wieso werden Leute so? Welche Beweggründe gab es in der Jugend, ein verklärtes Weltbild aufzubauen? Es sind ja offensichtlich nicht alle Hauptschüler, Ostdeutschte, Minderbemittelte. Also nichts, was in die Weltjournalie passt. Wie ist das zu erklären? Habt ihr keinen Bock drauf, weil zu aufwendig, wa?

Vor 16 Tage
Roman Strietzel
Roman Strietzel

Das nennt man jetzt also "Journalismus", wenn über provozierende, wiederholte Nachfragen versucht wird, eine strafbewährte Antwort von den Beteiligten zu erhalten? Die Provokation einer strafbewährten Aussage gilt m. W. auch schon als Straftat. Ist so ähnlich wie bei Anstiftung zum Mord. Aber vermutlich greift dann wieder die künstlerische Freiheit. Fahren Sie nach Polen in die Gedenkstätte und fragen dort nach den Ermordeten. Darüber wird nicht berichtet. Warum auch, passt ja nicht in das Klischeebild. - Unabhängig von diesem ganzen Schwachsinn. Beschäftigt euch doch 'mal mit wirklich wichtigen Themen. Wieso werden Leute so? Welche Beweggründe gab es in der Jugend, ein verklärtes Weltbild aufzubauen? Es sind ja offensichtlich nicht alle Hauptschüler, Ostdeutschte, Minderbemittelte. Also nichts, was in die Weltjournalie passt. Wie ist das zu erklären? Habt ihr keinen Bock drauf, weil zu aufwendig, wa?

Vor 16 Tage
NichDaAnDerPs4 :丿 力
NichDaAnDerPs4 :丿 力

5:42 Wir wissen alle das sie auch npd Wählerin ist xD

Vor 16 Tage
MLG Player
MLG Player

Nazi = Nazional SOZIALIST =Links Nazi = Links

Vor 16 Tage
ilikememes
ilikememes

Auch wenn die Wirtschaftspolitik der historischen Nazis links war, war ihre Gesellschaftspolitik derart rechtsextrem, dass die ganz klar weit rechts auf dem politischen Spektrum einzuordnen sind.

Vor 12 Tage
Anke Krüger
Anke Krüger

THOR STEINAR !!

Vor 16 Tage
Mike Nachname
Mike Nachname

Die deutsche Medienlandschaft setzt auf eine bestimmte Gruppe von Menschen den Nazi-Stempel auf und macht sie zum Sündenbock von allem. Und dann behauptet diese, sie kämpfe für Frieden und Toleranz. Na super....

Vor 16 Tage
Alonso
Alonso

Wie kann es gerade in Deutschland möglich sein, dass alleine schon wegen der Vergangenheit solche Kreaturen frei rum laufen dürfen?

Vor 16 Tage
pssst its me Cybr3
pssst its me Cybr3

Wow sind die hässlich die menschen

Vor 17 Tage
Roman 8304
Roman 8304

Wow das ist also Deutschland. So Nazi Konzerts und die Polizei erlaubt es. Eigentlich müssten alle leute die dort sind zsm geschlagen werden

Vor 17 Tage

Nächstes Video