Nazi-Mode: Die Hintermänner der rechten Mode-Labels

Skystormer
Skystormer

Lasst die des doch tragen.

Vor 54 Minuten
Michael Klein
Michael Klein

Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Vor Stunde
oemeriol
oemeriol

Wie dumm diese Leute einfach nur sind...

Vor 2 Stunden
MrSawo
MrSawo

"ab wann etwas Massenhaft ist" liegen nur hunderte Leichen auf nem Haufen.

Vor 3 Stunden
Catherine Hengen
Catherine Hengen

Dieses „Kamera weg“, heigt doch schon wie dumm und feige diese braune Drecksbrut ist!!!

Vor 3 Stunden
Schlachsahne
Schlachsahne

Menschen die keine Zeitzeugen oder ähnliches waren können überhaupt nicht mit Genauigkeit sagen ob es den Holocaust jetzt gab oder nicht. Klar es gibt eine Menge Studien und Nachforschungen dazu doch mit Sicherheit wissen kann es keiner. Das ganze Gesetz ist eigentlich ein Witz. Ich darf alles "leugnen". Aber den Holocaust nicht. Meiner Meinung nach ist das eine Einschränkung der Meinungsfreiheit und Gesetzeswidrig.

Vor 4 Stunden
ElDuderino90
ElDuderino90

"Sie haben Hunger? Ihnen ist kalt? Zurück nach Buchenwald." - Kreativ xD

Vor 6 Stunden
Vada Ida
Vada Ida

Spiegel TV ist so behindi:D

Vor 6 Stunden
Alias X
Alias X

Ich glaube die brauchen alle Tabletten 🤦🏻‍♂️. Neeeeeee KZ gabs ja nicht 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 18 Stunden
Ewiger Jude
Ewiger Jude

Typischer SpiegelTV Beitrag. Wie immer widerlich!

Vor 19 Stunden
Stan Dard
Stan Dard

Die Alte vom Spiegel ist echt Roboterartig

Vor 20 Stunden
Stan Dard
Stan Dard

Und macht hier gerade der Spiegel Werbung für nationalistische Klamotten? Ich kann net mehr :`)

Vor 19 Stunden
Weywaldy84 1984
Weywaldy84 1984

Jetzt muss die Hand leider amputiert werden

Vor 21 Stunde
G G
G G

Das ist auch so bei Galileo Galileel lol alles klar

Vor 23 Stunden
G G
G G

Da sieht man wie schlau Nazis sind: sie sagt einmal 180° drehen under er dreht sich 90° lol

Vor 23 Stunden
Damian Furrer
Damian Furrer

Und plötzlich dürfen wir A nicht mehr benutzen, weil die es auf ein Tshirt gedruckt haben?

Vor 23 Stunden
Das Dosengemüse
Das Dosengemüse

Bin kein Nazi. Aber dennoch dieser Widerspruch tut schon weh... Deutschland über alles und dann Wagen aus Amerika, Tshirts aus Bangladesch und zu Haus wahrscheinlich ne Polin. Die können sich heutzutage auch nicht mehr entscheiden:D

Vor Tag
ᎠᎪᏙᏆᎠ
ᎠᎪᏙᏆᎠ

Kann ich als stalin auf so ein festel gehn? (^o^)

Vor Tag
Werner Müller
Werner Müller

Kann ich nicht zu Ende gucken dieses …..

Vor Tag
chrisssii hei
chrisssii hei

An die polizisten das sind übrigens 90 grad haha

Vor Tag
ali ajda
ali ajda

der patrick und tommy sind einfach geil weiter so machen und nicht unterkriegen lassen sau geil

Vor Tag
SharuDevil
SharuDevil

Macht einen auf NeoNazi benutzt aber das word **triggern** .... Junge Junge hahahaha

Vor Tag
W H
W H

Ich glaube an den Holokaust , aber ich glaube auch dass großes Haufen der Lügen zum Holokaust hinzugefügt wurden.

Vor Tag
spbustarhymes
spbustarhymes

W H hab ich ja auch nicht behauptet. Was ist denn gelogen z.B.?

Vor 17 Stunden
W H
W H

Lerne richtig lesen, ich leugne Holokaust nicht.

Vor Tag
spbustarhymes
spbustarhymes

W H ich glaub das reicht schon zur Anzeige.. melde dich mal :)

Vor Tag
SiN
SiN

Schöner Beitrag um zu sehen wie schwachsinnig Verbote sind.... Verbietet hinterher, dauert es keinen Monat und es gibt was neues. Was kostet das? Was bringt das? Und was wäre wenn man das alles nicht verbieten würde? Lasst die Menschen sich doch untereinander erziehen. Wenn jemand mit einem SS Shirt rumrennt, dann wird sein Umfeld ihn schon sagen was das bedeutet. Trägt er es weiterhin, muss er halt mit den Folgen leben! Das bedeutet doch nicht das der Faschismuss direkt wieder das Ruder übernimmt. Der Staat sollte sich minimieren auf seine Kernaufgaben. Wir sind schon groß und können das alleine.

Vor Tag
SumoIsMyLife
SumoIsMyLife

Dann sollen die Kanacken ihren Schund net in Deutschland zeigen

Vor Tag
Mojo Fr
Mojo Fr

Alle nazi clisches erfüllt so traurig wie man so dümmlich geisteskrank sein kann

Vor Tag
Darthvirus1992
Darthvirus1992

Ich werde durchaus manchmal politisch als rechts eingeordnet und kann damit gut leben - auch, wenn ich mich selbst eher als konservativ-liberal sehen würde. Aber meine Güte, was sind das denn für erbärmliche Vollidioten. Haben echt den Schuss nicht gehört.

Vor Tag
Trichogaster 118
Trichogaster 118

Das größte Verbrechen ist noch das der Boyo da diesen ekelhaften Lego-Abklatsch vertickt

Vor Tag
Marcel K.
Marcel K.

Ekelhaft wie der Reporter immer wieder versucht jemanden dazu zu bringen den holocaust zu leugnen, nur um diese Personen im Anschluss anzeigen zu können.

Vor Tag
john0constantine
john0constantine

Das ist schon echt schade für die Gutmenschen, dass man die ganzen Nazis nicht wegen Ihrer Gesinnung sondern nur wegen Straftaten wegsperren kann. Am liebsten würden sie alle dort auf dem Platz einkassieren, nur weil sie da sind. Aber bitte nicht mit dem Zug abtransportieren, sonst gibt es da zu viele häßliche Ähnlichkeiten.

Vor Tag
ferox kyu
ferox kyu

Geklaut von Dorian

Vor Tag
Saimir Tahiri
Saimir Tahiri

Spiegel TV: Von der Unterschicht, für die Unterschicht.

Vor Tag
Kronos
Kronos

Bin ich der einzige der es witzig findet wie die das seriös runterspielen und sagen HTLR bedeute etwas komplett anderes ohne dabei auch nur ein bisschen grinsen zu müssen ?

Vor Tag
Na Vi
Na Vi

Gott, sind die idiotisch. Wie kann man bitte den Holocaust leugnen?

Vor Tag
Alex Sxtx
Alex Sxtx

"vergessen wir für einen Moment die CSU und jene die NOCH WEITER RECHTS stehen" ... also unterstellt die Moderatorin der CSU eine Rechte Partei zu sein ? Alles was "Grenze" "Staat" "Volk" im Wortschatz hat ist im Jahr 2018 mit Nazi gleichzusetzen ?...

Vor Tag
Honey b.
Honey b.

omg spiegel tv wird hart getrollt

Vor Tag
EnergyJunkie
EnergyJunkie

wer bitte erkennt HKNKRZ nicht sofort?

Vor Tag
Alexander Bär
Alexander Bär

Was anderes immer dasmit NATIONAL-SOZIALISMUSS!! Also ich bin sehr "SOZIAL" denke ich ! National,na jahalt für Deutschland,wie ALLE,TÜRKEN,ITALIENER,GRIECHEN,SCHWEDEN,FINNEN,NORWEGER,SPANIER...usw... ALSO WAS? IST EIGENTLICH SCHLECHT---NATIONAL_SOZIALIST zu sein?

Vor Tag
spbustarhymes
spbustarhymes

Alexander Bär Einiges lieber Alexander. Ich empfehle dir eine Schule zu besuchen und dich mal ein bisschen über die Zusammenhänge der Nazis zu informieren. Google mal: Holocaust Viel Spaß..

Vor Tag
Alexander Bär
Alexander Bär

..übrigens ,hail ian,and the...Skrewdrivers...

Vor Tag
Yus Dgn
Yus Dgn

keine Frau oder Mann war in diesem Video Hübsch.

Vor Tag
Yus Dgn
Yus Dgn

alle t-shirts verbrennen.. bitte

Vor Tag
Xenogenesis X2
Xenogenesis X2

Ich hasse Rassismus aber ich finde man sollte alle Symbole erlauben.

Vor Tag
je nimo
je nimo

Herzlose Menschen 😿

Vor Tag
MrTomMasterVideos
MrTomMasterVideos

Als deutscher Nationalsozialist HUMMER fahren...was für ein Vollidiot :D

Vor Tag
EhliSünnet EhliBeyt
EhliSünnet EhliBeyt

Ich bin gegen Nazis aber Wo ist die Meinungsfreiheit in Deutschland?

Vor Tag
Nick Thomas
Nick Thomas

und jetz die gleiche doku mal über links extreme bitte da traut sich wieder keiner zu ;)

Vor Tag
ewinraw
ewinraw

Was drängt der Reportervogel immer auf die Holocaust Frage hin? Die drehen sich das doch genauso hin wie sie es haben wollen. Kapitalisten Journalismus für Dummköpfe.

Vor Tag
Topse Cret
Topse Cret

Made in Bangladesch 🤣😂🤣😂👍🏻

Vor Tag
Topse Cret
Topse Cret

180 grad nochmal 🤣😂🤣😂🤣😂🤦🏻‍♂️

Vor Tag
Der backende Fisch
Der backende Fisch

Die Teile sind doch voll whack😂

Vor Tag
JT V-Drumcover
JT V-Drumcover

Mehr Haare als Verstand 😅

Vor Tag
SXSCHA
SXSCHA

In der Doku haben auch alle einen Undercut...

Vor Tag
Robstar TS
Robstar TS

So Leute einfach in einen 12 Stunden 7 Tage die Woche Schichtbetrieb am Fließband integrieren, um diese Gehirn-Flatulenzen zu unterbinden

Vor Tag
chakour hicham
chakour hicham

Made in Bangladesh, wie passt das zsm, als Neonazis !!! 😂😂😂😑

Vor Tag
Nico K
Nico K

Bei 3 min 14 sagt der eiskalt "triggert". Haha so sin se in ihrer Paradoxen Lebensart. Unbedingt alles deutsch, aber auch deutsch reden hmm... Zumindest gibt es Kartoffeln zum Döner

Vor Tag
spbustarhymes
spbustarhymes

Nico K die gute alte Amerikanische Kartoffel 😂

Vor Tag
Quattro Drift
Quattro Drift

Solche Idioten, wer das so will, sollte es auch dürfen! Es gibt defintiv mehr Probleme und schlimmere Sachen die die Cops zu regeln haben

Vor Tag
MEINGLAUBE
MEINGLAUBE

Oooh 5.666 kommentare, bin zwar kein nazi aber ich disslike mal trotzdem für das Format.

Vor Tag
karra weila
karra weila

Nazimode made in Bangladesh 🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich kann nichtmehr 🤣🤣🤣

Vor Tag
Herb Marquis
Herb Marquis

Das sind keine nazis.die linken sind Nazis.NationalSOZIALISTEN.schöne Grüße von einem Ungar.

Vor Tag
JankoAffe
JankoAffe

die verehren einen kneipenredner der wahrscheinlich mit hilfe der zionisten an die macht geputscht wurde, deutschland zerstörte und wir bis heute noch darunter leiden.

Vor Tag
dasnichts2
dasnichts2

Hahahahha produziert in Bangladesch. Also wieder einmal bewiesen,es geht alles nur ums Geld

Vor Tag
dasnichts2
dasnichts2

Die deutschen nerven aber die pkk tun und lassen machen was wie wollen, Nazi Symbole darf man nicht zeigen aber Terroristen gehen in Ordnung solange sie gegen die Türkei sind

Vor Tag
karra weila
karra weila

Der 2 T shirt futzi ist auch nicht der hellste ist nazi und fährt Ami Karre🤣

Vor Tag
tONZAAH .Gui
tONZAAH .Gui

Tommy Frenck sein bart lässt mich in meinen eigenen ejakulat schwimmen, so süß und pedophile zu gleich

Vor Tag
Volker Hanisch
Volker Hanisch

Irgendwie erinnert mich der angebliche Reporter an einen Hexenjäger aus dem Mittelalter! Wie peinlich sein Verhalten und seine Fragestellungen... würde mich wundern wenn er je wieder die Möglichkeit bekommt auf eine so freizügige Befragung.

Vor Tag
Volker Hanisch
Volker Hanisch

Wer Nazis treffen will, der muß ein Zeitreise machen... die Nationalen oder Patrioten oder wie immer man sie nennen möchte, mit den National Sozialisten bis 1945 zu vergleichen, halte ich für falsch. Man muß sich objektiver mit den Problemen unserer Zeit auseinandersetzen! Wahrlich ist es einfacher alles in eine Schublade zu verfrachten, um sich mit den Thesen nicht auseinandersetzen zu müssen, das zeigt aber eher das die eigenen politischen Argumente nicht ausreichen oder standfest genug sind, um die Thesen des politischen Gegners zu entkräften. Lernt wieder Demokratie zu leben und respektiert das es Menschen gibt die eine andere Meinung haben. Der politische Kampf muss in den Parlamenten ausgefochten werden und nicht auf der Strasse. Nur so können wir die Demokratie stärken und sie bewahren... und das geht nicht mit brennenden Autos wie in HH... die treiben die Wähler offensichtlich zu den Parteien des rechten Randes. Na dann... Wohl an!

Vor 9 Stunden
Queron81
Queron81

Sowas nennt sich investigativer Journalismus und ist eine große Errungenschaft unserer Demokratie. Also genau das Gegenteil vom Mittelalter. Und das Einzige, das peinlich ist, sind die Antworten der Nazis (bzw. das Ausweichen der Fragen).

Vor 16 Stunden
Lenny Tube
Lenny Tube

Alle auf den Mond schießen..

Vor Tag
XKELX
XKELX

Einfach nur dumm diese menschen!

Vor Tag
XKELX
XKELX

WIE DUMM DIESE MENSCHEN SIND!!!

Vor Tag
XKELX
XKELX

Traurig, wie dumm muss man eigentlich sein um Nazi zu werden?

Vor Tag
Steampunk
Steampunk

Dieses rechte Gesindel ist zum brüllen xD ich lach mich tot! War mir klar, dass das wieder diese dumpfbräsigen, kreuzdämlichen Sachsen sein müssen. Aber eines muss man ihnen lassen, Unterhaltungsfaktor ist gigantisch bei ihnen :D Bitte liebe Bundesregierung, erlaubt endlich das Leugnen des Holocausts, damit sich diese vollgeschissenen Menschenhäute als das entlarven dürfen, was sie sind: Sackdumm und grenzdebil. Hier kann man bewundern, was aus uns geworden wäre, wenn sich's Mutti vom Ziegenbock hätte besorgen lassen. Eine Sache noch, für all die verkappten Holocaust Leugner da draußen. Wenn ihr den Holocaust leugnet, seid ihr KEINE aufrechten Nazis! So...wünsche noch eine schöne Woche.

Vor Tag
XKELX
XKELX

Ohne worte dieses armselige Nazi Pack!!!

Vor Tag
Musik Fabrik
Musik Fabrik

ich piss mir ein eh 180 grad drehen aaaaaahhhh^

Vor Tag
HenryJaques
HenryJaques

Man darf die Sorgen und Nöte dieser Leute aber nicht nur als "absurd" und "lächerlich" abstempeln, so schürt man letztlich nur noch mehr Hass. Die haben einfach gewisse Bedürfnisse und wollen erhört werden und letztlich wird sich mit solchen Mitteln versucht die nötige Aufmerksamkeit hierfür zu erlangen. Das ist in der linken Szene genau wie in der rechten das selbe Lied. Es sollte versucht werden einen Konsens zu finden, mit den beide Extreme leben könnten, wer letztlich jedoch komplett gegen die freiheitliche Grundordnung der BRD widerspricht, dem ist letztlich nicht mehr zu helfen und genau da müssen dann die zuständigen Behörden eingreifen.

Vor Tag
Simon Chubaka
Simon Chubaka

Schicke Klamotten

Vor Tag
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Mitnichten "mußte Galileo Galelei zugeben, daß die Erde eine Scheibe ist". Er eckte bei der Kirche an, welche ein geozentrisches Weltbild vertrat (alle Planeten einschließlich Sonne rotieren um die Erde als Mittelpunkt des Universums) mit seinem, von Kopernikanischen bzw. heliozentrischen und damit realem Weltbild (alle Planeten einschließlich der Erde rotieren um die Sonne). Damals gab es schon primitive Teleskope und von der Form der Erde war nie die Rede. Eher sollte die fette Nazi-Bratze zugeben, daß sie vo Geschichte, sei es die NS-Zeit oder das ausgehende Mittelalter, keinen Schimmer hat und sich dann eben um etwas Bildung bemühen möchte.

Vor Tag
Amon Amarth
Amon Amarth

holocaustleugnung ist eine straftat, warum fragt der dumme reporter überhaupt sowas?

Vor Tag
Captain Spaulding
Captain Spaulding

"Made in Bangladesh", hahaha!!

Vor 2 Tage
Amon Amarth
Amon Amarth

kinderkacke

Vor 2 Tage
StreibaTV
StreibaTV

Unnötig das alles leben und leben lassen Solange sie keinem weh tuen Bin Ausländer ☝️

Vor 2 Tage
iFöhnix Fabi
iFöhnix Fabi

Facebook, Twitter, Aufkleber =Propaganda... lulz

Vor 2 Tage
Phantomrider
Phantomrider

Geil so muss das sein!

Vor 2 Tage
Justin Riad
Justin Riad

Als neonazi einen ehemaligen US-Army Wagen zu fahren ist schon recht dumm 😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Meruem sama
Meruem sama

"nazi und stasi methoden!" ihr erinnert mich an lejeune ihr peinlichen spinner

Vor 2 Tage
irishcoffee 2002
irishcoffee 2002

[H]eimat [T]reue [L]oyalität [R]espekt

Vor 2 Tage
hnry
hnry

"Wer weiß denn schon, dass "HKN KRZ" für Hakenkreuz steht?" 🤦‍♂️

Vor 2 Tage
Anna Stacy Smith
Anna Stacy Smith

Das ist zum weinen

Vor 2 Tage
bummi lp
bummi lp

In Indien hat das hakenKreuz ein positive Aussage

Vor 2 Tage
MaSchOss
MaSchOss

"grau" zone im braunen Bereich.

Vor 2 Tage
purplethrash
purplethrash

solche menschen sind unfassbar dumm.

Vor 2 Tage
prallund feucht
prallund feucht

die hintermänner sitzen bei mont pelerin, konrad-adenauer und black rock

Vor 2 Tage
Kwie Kata
Kwie Kata

Da ist die Liebe zum eigenen Land ja sehr groß wenn man nicht mal Steuern zahlen kann😂

Vor 2 Tage
NIMM TEIL, oder STIRB.
NIMM TEIL, oder STIRB.

Wieviele "linksextreme" Symbole sind denn verboten?

Vor 2 Tage
S K
S K

Aus der Mode gekommen seid ihr doch alle :'D

Vor 2 Tage
staatenlos.info3 - Comedian
staatenlos.info3 - Comedian

FRAGE AN SPIEGELREDAKTION; WIESO SCHÜTZT IHR DEN RECHSTNACHFOLGER DRITTE REICH DEUTSCH 1934 ???

Vor 2 Tage
Skill Bro
Skill Bro

Wie man alle rechte schlecht macht... jeder kann wählen was er will

Vor 2 Tage
Puggle Play
Puggle Play

Das die nicht einfach dazu stehen können. Ich mein wirklich jeder weiß was gemeint ist aber sie reden sich trotzdem immer raus als wäre es nichts schlimmes.

Vor 2 Tage
Guter Mann
Guter Mann

Nazis sind Schlappschwänze und verfluchte Alkis.

Vor 2 Tage
Legatus1982
Legatus1982

Was ich bis heute nie verstanden habe, warum wird man vom gesetz her gezwungen geschichte, in diesem fall den holocaust zu akzeptieren? ich meine das war die generation meines opas und ich war noch lange lange danach flüssig und kann geschichte nur aus büchern lernen, warum sollte ich zum beispiel ein ereignis aus der bibel oder aus dem mittelalter in frage stellen können (so funktioniert geschichte halt auch, dinge in frage zu stellen und zu prüfen) andererseits wird hier vom staat angeordnet das etwas so geschehen ist und keine zweifel für immer daran sind ^^ ich persönlich glaube schon das der holocaust in deutschland geschehen ist, zumal das ja nicht das erste und letzte mal in der geschichte der menschheit passiert ist ^^ (siehe russland, usa, afrika und überall sonst wo es genozid gab) persönlich habe ich kein problem damit das die herren und damen aus der rechten szene irgendwas glauben oder nicht, ist mir bei religion ja auch schnuppe, ich verstehe nur nicht warum das ganze strafbar ist ^^ oder hat das ganze mit den siegermächten zu tun? wäre schön wenn mal jemand licht in die sache bringt ^^

Vor 2 Tage
fxffyfyfyfyfyfyfydhf
fxffyfyfyfyfyfyfydhf

Gääääähn, immer das selbe, die selben Fragen, die selben Antworten, bringt mal was neues

Vor 2 Tage
Frank Niemeyer
Frank Niemeyer

Es ist zu geil. Alle stehen ja sooooo sehr zu ihrer Gesinnung. Aber eine Frage vernünftig beantworten dazu sind sie nicht in der Lage. Und filmt man sie wird sofort gedroht. Steht doch mal zu eurer Gesinnung. Und diese dümmlichen Ausreden....

Vor 2 Tage
Johannes Lauer
Johannes Lauer

Also bei mir im Dorf haben wie die Wolfsangel seit eh und je als Dorfwappen. Darf das dann überhaupt noch unser Wappen sein?

Vor 2 Tage

Nächstes Video