NASEN OP | Ich bin geschockt 😱 | VLOG Tag 1-7

  • Am Vor year

    NessaRoseNessaRose

    Dauer: 24:08

    NASEN OP | Ich bin geschockt 😱 | VLOG Tag 1-7 Schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie es euch gefällt. ♥

    Mein Instagram | NessaRoseYT
    instagram.com/nessaroseyt/

    Kontaktadresse/Business Inquiries : vanessahertwig@live.de

    *Hier findet ihr alle genannten Produkte:

    Abonnieren ist kostenlos und so verpasst Ihr nichts mehr von mir.

    Dicken Kuss
    #NessaRose

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.
    Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.

NessaRose
NessaRose

Hallo meine Prinzessinen, ich hoffe es geht euch gut. 🙏🏽❤️ Ich wollte nochmal anmerken, dass das „Ergebnis“ was ihr im Video seht, nicht wirklich mehr was mit meiner Nase jetzt zutun hat! Mir sind solche Dinge aber super wichtig zu zeigen, weil die meisten es nicht zeigen und nicht über den Schock reden.. ich hoffe euch gefällt mein Video und ihr seid nicht allzu schockiert 🙊❤️

Vor year
la Fierté Mai Anh
la Fierté Mai Anh

Hi, was ich fragen wollte. Weshalb musst du Antibiotika nehmen ? Mit Novalgin Tabletten reicht das nicht aus ? Woran liegt das ?

Vor 2 Monate
Thea Lösch
Thea Lösch

Du bist schöhn wie du bist😍😍😍😍. Aber jeder soll machen was er will🤗😘😘

Vor 8 Monate
Iam_Crissa
Iam_Crissa

Gefällt dir deine Nase denn jetzt?

Vor 10 Monate
graylin
graylin

hat jemand Erfahrungen mit Nasen-OPs? Vor allem im Ausland? Kennt jemand gute Chirurgen? Schreibt mir bitte hier oder bei insta @anabelaylinn

Vor year
Anne Zavelberg
Anne Zavelberg

Du nimmst Cefuroxim das ist ein Antibiotikum, macht Sinn nach einer OP

Vor year
_em_ma_
_em_ma_

Du bist ungeschminkt so hübsch

Vor 12 Tage
la
la

Liebe nessa! Tolles Video ❤️ wo hast du dich denn operieren lassen? Würde mich mega gerne auch operieren bei meiner Nase

Vor 3 Monate
NessaRose
NessaRose

Dr Khadra in Dortmund 💓

Vor 3 Monate
Su Be
Su Be

Wer ist der Arzt?

Vor 3 Monate
Miss Sunshine
Miss Sunshine

Hallo Nessa wollte vllt auch die Nase machen lassen weiss aber noch nicht wo und bei welchem Arzt. Habe auch iwie megaschiss davor, nicht wegen den Schmerzen sondern das die die Nase nicht so hinbekommen wie ich es haben will. Habe mal eine Frage, bei mir stört nur die Breite sonst garnichts. Weder die Länge noch der Knochen kommt für mich garnicht in Frage die zu ändern. Aber sehe bei vielen gemachten Nasen das die Ärzte die Nasespitze nach der Op anheben so das man die Nasenlöcher innen sieht.. wie kann man das verhindern damit der Arzt das nicht korrigiert..? Hättest du vllt eine Ahnung, muss man denen das vorher sagen oder wird das immer gemacht? Lieben Gruß

Vor 3 Monate
GERMAN EUROPE
GERMAN EUROPE

wo warst Du denn?

Vor 6 Monate
Isabel Klement
Isabel Klement

Woher hast du deine Brille ? 😊

Vor 6 Monate
Afrin عفرين طرنده
Afrin عفرين طرنده

Hi

Vor 6 Monate
Janet
Janet

Meine Liebe kannst du mir sagen, was du damals bei Dr.Selma für die Kristallcortison Behandlung für deine Nase bezahlt hast ?

Vor 7 Monate
Mica Mattern
Mica Mattern

Wo hat sie die Nase operieren lassen?

Vor 7 Monate
Fritz Lakritz
Fritz Lakritz

Also ich kann es nachvollziehen das du eine OP wolltest und das sag ich als Mann ;) liege gerade selbst im Hotelzimmer und hab meine Nase gestern operiert bekommen. Leck mich fett bin ich froh wenn die Tamponaden rauskommen, das ist echt nicht lustig mit dem trockenen Hals ;)

Vor 7 Monate
Hannan-Amira El Hamdawia
Hannan-Amira El Hamdawia

Ich glaube irgendwie nie dass bei ein malignes nasenop dass die Nase dadurch klein wird ist es so? Wird die Nase wirklich so klein wie man es gerne möchte bei der ersten OP oder muss man mehrere Ops. um die Nase klein zu bekommen wie man es möchte?

Vor 7 Monate
Thea Lösch
Thea Lösch

Du bist schöhn wie du bist😍😍😍. Aber jeder kann machen was es will🤗😘

Vor 8 Monate
T M
T M

Wieso trägt man eine Brille wenn die Nase frisch operiert wurde.... 😩😩

Vor 8 Monate
Dude
Dude

@T M Letzte Woche Dienstag. Ich sehe schon wieder aus wie ein Mensch, nur noch sehr ko von der Narkose. Dank dir.

Vor 5 Monate
T M
T M

@Dude ach bei dir ist das noch frisch.. Gute Besserung!

Vor 5 Monate
Dude
Dude

@T M Immer an das halten, was der eigene Arzt sagt. Die haften dann auch dafür. Ich dufte auch ab Tag 4 die Nase ganz normal putzen, darf abschwellendes Nasenspray verwenden, wurde nicht abgesaugt, durfte selbst abends vor der OP noch rauchen, habe im Aufwachraum direkt nen Kaffee bekommen, werde nächste Woche selbstständig den Gips entfernen, hatte weder Antibiotika noch Schmerzmittel die ich nehmen musste etc. Ich habe sehr viel recherchiert und für jedes dieser Dinge gab es ca 25 versch Aussagen von 10 versch Ärzten.

Vor 5 Monate
T M
T M

Mir wurde es abgeraten eine Brille zutragen.. aber okey bei jedem Arzt ist das anders!

Vor 5 Monate
Dude
Dude

Das kann ich bestätigen. Noch im Aufwachraum wollte die Ärztin mir meine Brille reichen, solange der Plastikgips drauf ist kann man die Brille anziehen. Kontaktlinsen hätte ich die ersten Tage auch kaum reinbekommen.

Vor 5 Monate
Salwan. Kurd
Salwan. Kurd

Wie viel Hatt Gekostet

Vor 8 Monate
Miss Blue
Miss Blue

Man deine Nase war so schön so schön

Vor 8 Monate
THE PLASTIC SURGEON
THE PLASTIC SURGEON

Tolles Video, weiter so! Als Patient sollte man natürlich auch wissen, was es für Risiken gibt. Ich hab das mal in einem Video, wo man eine Komplikation bei einer Patienten sieht, zusammengefasst : https://www.youtube.com/watch?v=oa0AlUnwxyo , freu mich über eure Erfahrung, Herzliche Grüße, Dr. Alawi

Vor 9 Monate
Angelika Rein
Angelika Rein

Finde die tamponaden so schlimm. 🥺 Pack das garnicht 😩

Vor 9 Monate
Büsra Filiz
Büsra Filiz

Hey vielen Dank für das tolle Video!! Wie teuer war die HYLASE in der nase? Hat es weh getan und ist es gefährlich ? Kann man 2 Wochen vor der OP die Hylase machen?

Vor 9 Monate
Luizas crack
Luizas crack

Ich bin echt froh das du uns das mitteilst weil ich schon lange überlege eine Nasen op zu machen 🥺✨

Vor 9 Monate
Wi Cello
Wi Cello

Hey. Kommst konntest du einigermaßen atmen? Weil ich habe gerade meine OP hinter mir und mir fällt es sehr schwer zu atmen weil ich nur durch den mund atmen kann

Vor 9 Monate
Ipek capo
Ipek capo

Hat das was mit dem Kortison zu tun? Was du dir mal hast machen lassen ? Wäre für mich wichtig.

Vor 9 Monate
Ipek capo
Ipek capo

@NessaRose danke für die Antwort! War meinerseits aber kein Vorwurf!:)

Vor 9 Monate
NessaRose
NessaRose

Sage ich doch im q&a.. nein hat es nicht! Mein Knochen oben war schon immer schief

Vor 9 Monate
Mala Beba
Mala Beba

beim welchen arzt hattest du die op?sieht toll aus gute Besserung

Vor 10 Monate
Alexandra knappe
Alexandra knappe

Wie gerne würde ich mir auch die Nase operieren lassen, habe aber so Angst 😫😫

Vor 10 Monate
H G
H G

Ich habe auch panische Angst

Vor 2 Monate
iamtoomad_
iamtoomad_

Sameee das sieht sooo daamn schmerzhaft aus am Ende seh ich aus wie thaddeus Tentakel 👁️💧👄💧👁️

Vor 5 Monate
Miss Dimo
Miss Dimo

Wie kamst du mit dem Gefühl zurecht nicht durch die Nase atmen zu können? Stell mir das gruselig vor😅

Vor 10 Monate
KARIENNA
KARIENNA

Wie heißt der Arzt bei dem du das gemacht hast ?

Vor 10 Monate
Asli Asli
Asli Asli

Wie grob ist denn bitte diese Arzt....?

Vor 10 Monate
Faty A
Faty A

bei welchem Arzt wars du?

Vor 10 Monate
Pied Piper05
Pied Piper05

ich sehe so: Docktor Selma. ja moin ich heiße auch Selma hahahah war cringe😂

Vor 10 Monate
NessaRose
NessaRose

😂😂😂

Vor 10 Monate
kamia Hegel
kamia Hegel

Woher ist deine Brille und wie heißt die ?😍

Vor 10 Monate
Sarah Hartmann
Sarah Hartmann

Wie ist das wenn man niest ??

Vor 10 Monate
Dohaa ELZ
Dohaa ELZ

Sehr schön deine Nase 😍 wo hast du sie machen lassen ? würde meine auch gerne machen lassen finde nur kein passenden Arzt hier in Deutschland 🤔

Vor 11 Monate
Michael Schuster
Michael Schuster

Google mal nach Viktor Jurk, von ihm hab ich sie machen lassen. Hno, Rekonstrukteur, plastische chirurgie , nur wer verpfuschte Nasen auf höchstem Niveau wiederherstellt, durfte meine machen

Vor 10 Monate
00One
00One

Hab meine Nase heute auch in Köln gemacht bekommen :)

Vor 11 Monate
paven cristian
paven cristian

Ja

Vor 11 Monate
Sophie
Sophie

Ab wie vielen Tagen kann man denn wieder etwas durch die Nase atmen?🥺

Vor year
NessaRose
NessaRose

Direkt ❤️

Vor year
Juliane
Juliane

Wieso ananassaft?

Vor year
Donata Camorra
Donata Camorra

Für die ,die den Arzt suchen . http://www.praxis-khadra.de/ info@praxis-khadra.de PS :die Nase sieht toll aus ❤️🙌🏻

Vor year
Lina Wischer
Lina Wischer

Ich finde es gut das du dass nur wegen dir machst. Wenn es dich stört dann solltest du entscheiden was du dagegen machst das du zufrieden bist. Du solltest dich auch gar nicht rechtfertigen für das was du tust.

Vor year
NessaRose
NessaRose

🙏🏽

Vor year
Ray Ban
Ray Ban

Welcher Arzt? Warum fehlt die wichtigste Info von Anfang an?

Vor year
Nagma Ismaill
Nagma Ismaill

Danke, dass du uns drüber informiert hast👍🏻

Vor year
Dida G
Dida G

Ich will auch eine nasen op machen

Vor year
Junmein Daynight
Junmein Daynight

Warum sind die lyphen geschwollen ? Woran liegt das ???

Vor year
Peter Patron
Peter Patron

Man soll auch im sitzen schlafen direkt Nacht der op , sonst kann man die Schwellung der Augen nicht verhindern

Vor year
Shipi Chip
Shipi Chip

Hej. Wo hast du die OP machen lassen ? Ich suche nach einem Fähigen Chirurgen. Meine erst OP war eine Katastrophe. Ich leide

Vor year
Anne Müller
Anne Müller

Meine Nasen-OP ist schlimm schief gelaufen :-( Nun bin ich regelrecht entstellt.

Vor year
Steph LaChef
Steph LaChef

Anne Müller ich wünsche dir, dass sich bald alles wieder so entwickelt, wie du es dir vorgestellt hast und du wieder glücklich bist!

Vor year
Lilush
Lilush

Mega, dass du so offen mit der ganzen Sache umgehst!- ich hatte vor drei Wochen auch eine und habe auch ein Video auf YouTube hochgeladen, wo ich das Ergebnis präsentiere ♥️💋 gute Besserung dir weiterhin !!!

Vor year
Monica R
Monica R

Alle erzählen von diesen straken hals schmerzen! Du sagst nix dazu, dir scheint wohl nix weh zu tun

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich hatte keine Halsschmerzen! Was soll ich dann dazu sagen ?

Vor year
Kurdin Kurdin
Kurdin Kurdin

@NessaRose wie meinst du das dir deine Nase nach dem Gipswechsel nicht gefallen hat? Du meinst weil es so aussieht wie eine ganz gerade Nase von vorne und sehr schmal sah es aus nach der Gipsabnahme finde ich, wie kann es an Schwellungen liegen, wenn die Nase beim Gipswechsel zu schmal ist? Hat dein Arzt auch Erfahrungen mit Revision? Wie bist du auf den Arzt gekommen? Den kennt man ja so gar nicht. Liebe Grüße

Vor year
Seliana a
Seliana a

Deine nasse war früher besser aber ja gut ❤️😂

Vor year
alexDaGirl
alexDaGirl

Ich schaue deine Videos gerne und finde du bist ein herzensguter Mensch. Ich finde allerdings an der Aussage, dass du OP süchtig bist, ist was dran. An sich, ist das nicht gut oder schlecht, ich werte hier nicht, aber als Außenstehender der dich jahrelang verfolgt ist das etwas was einem nun mal auffällt. Ein ähnliches Verhalten ist mit bei Rodrigo Alves aufgefallen. Es ist einfach immer das Bedürfnis nach Veränderung da, dieses kann allerdings nie gestillt werden. Mein wirklich gut gemeinter Rat, ist es (bitte ich bin kein Hater sondern ein Supporter) ist sich psychologisch „Hilfe“ zu suchen. Hilfe klingt zu negativ .. aber einfach mal schauen ob nicht im Unterbewusstsein irgendwelche unverarbeiteten Ereignisse vorzufinden sind die dieses Bedürfnis erzeugen. Letztendlich ist so ein Verhalten auf Dauer körperverletzend. 🖤

Vor year
marlene
marlene

Wie ist das mit deiner Kristalkortison Behandlung? Hatte gelesen dass eine Op danach nicht mehr möglich ist...!?

Vor year
Jessica Balkaymak
Jessica Balkaymak

Bei welchem Arzt hast du dich operieren lassen. Sieht toll aus 😊

Vor year
Damla Ak
Damla Ak

Oha der Arzt ist voll grob 😮😦

Vor year
Loco Laura
Loco Laura

Kürbis Suppe hilft mega gegen Schwellungen !!!!!! Kann ich dir nuuuuur empfehlen 💯💯💯💯💯💯💯🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Vor year
Sara Sering
Sara Sering

Ich mag dich eigentlich total, aber ich kann dich nicht so sehe😭

Vor year
shady x
shady x

Du bist so wunderschön und hast so ein freundliches Wesen 😍🤗😇 Tolle Offenheit ! Kannst du mir vielleicht verraten , wie du deine lippen hast machen lassen ? Bzw wo ? Möchte die am liebsten nur einmal machen lassen (also botox?) Und nicht immer nur fillen -bzw auffüllen- Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf

Vor year
Mariami Gogonadze
Mariami Gogonadze

Hey du, deine Nase sieht mega gut aus. Kannst du bitte uns vlt. veraten wie viel du dafür bezahlt hast?💋💋

Vor year
NessaRose
NessaRose

Frag bitte Dr Khadra. Wenn ihr sagt das ihr von mir kommt bekommt ihr 500€ Rabatt ❤️

Vor year
Litasie
Litasie

Von wo ist deine Brille bzw. wie ist die Modellnummer die sieht mega aus

Vor year
Priyankabeaute Priyankabeaute
Priyankabeaute Priyankabeaute

Hallo !Aber du sagtest dass Kristallkortison bei dr Selma viel gebracht hat..Ist aber nicht der Fall oder ...

Vor year
NessaRose
NessaRose

Doch ist es! Meine Nase war schief !! Und das schon vorher, hör bitte richtig zu 😩

Vor year
Sarah Treffert
Sarah Treffert

ich habe mir meine Ohren anlegen lassen & es hat nichts gebracht sie stehen immernoch ab, bin totaal enttäuscht. 🙄😶 hoffentlich wird deine Nase nach der schwellung so wie dus dir vorgestellt hast❤️

Vor year
Mija Mika
Mija Mika

Ich liebe sie.😍😍😍😍 Und ich finde sie kann so oft an sich rum machen wie sie das möchte!!!!! Was geht dass Leute an wann sie ihren Seelenfrieden hat🤔 Lächerlich, Hauptsache was dazu schreiben und hoffen dass viele Kommis dazu kommen und einem recht geben. Das ist Unreif. Nessa du bist der Hammer🌹💖💖💖💖❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣

Vor year
nesa toni
nesa toni

Ich finde deine Nase richtig schön aber naja viel Glück

Vor year
Celine
Celine

Der Schock am Anfang ist normal Vorallem weil man sich nicht anders kennt

Vor year
NessaRose
NessaRose

True 🙏🏽

Vor year
Tiana Z
Tiana Z

Wie viel hast du für die 1 gezahlt und wie viel für die 2 ? Du bist wunderschön ❤️ Super cool wie offen du zu allem stehst!

Vor year
Tiana Z
Tiana Z

Oh Achso 🙈 sie sah vorher schon so gut aus deshalb dachte ich du hättest sie schon einmal machen lassen. 🤍 darf ich fragen Wie viel du gezahlt hast ?

Vor year
NessaRose
NessaRose

1 Nasen Operation ? Das war meine erste und letzte 🙊❤️

Vor year
Lilo Filo
Lilo Filo

Ich war kurz nach meiner Op auch sehr lange enttäuscht vom "Ergebnis", aber mein Arzt hat mir damals gesagt, man muss sehr viel Geduld haben, abwarten und positiv denken. Die Psyche spielt ne große Rolle bei der Heilung. Bei mir ist es jetzt knapp 1 Jahr her und sie ist immer noch geschwollen, da ich eine dicke Nasenhaut habe und muss mindestens noch ein halbes Jahr abwarten, bis das Endergebnis zu sehen ist. Wünsche dir viel Geduld und ein schönes Ergebnis, mit dem Hauptsache DU zufrieden bist 😌♥️

Vor year
NessaRose
NessaRose

Vielen lieben Dank 🙏🏽❤️

Vor year
graylin
graylin

hat jemand Erfahrungen mit Nasen-OPs? Vor allem im Ausland? Kennt jemand gute Chirurgen? Schreibt mir bitte hier oder bei insta @anabelaylinn

Vor year
Hülyas Life
Hülyas Life

Kleine Information für dich: Meine Schwester hat sich auch die Nase richten lassen und am Anfang dachten wir sie bekommt eine micheal Jackson Nase Nach 3 Monaten sah ihre Nase ganz anders aus und sehr schön man muss wirklich Geduld haben❤️

Vor year
Hülyas Life
Hülyas Life

NessaRose 🥰❤️ Die Nasenspitze wird durch das Pflaster angehoben und wenn man dann den Verband abbekommt geht das runter und komischer weise sieht die Nase wegen der Schwellung dünner aus ❤️❤️❤️❤️❤️ danke für deine Antwort 🙈❤️

Vor year
NessaRose
NessaRose

😍❤️

Vor year
Tugba 89
Tugba 89

Werde am 13.6.20 in Istanbul operiert und habe richtig Schiss😅 komischerweise hat niemand Schmerzen. Wovor jeder Bange hat, ist die Gipsabnahme und Tamponaden rausziehen.. hattest du keine (Silikon)Tamponaden in der Nase? Darfst du den Preis nennen? Ps ich habe mir tausende türkische, deutsche und englische Videos von Nasen Op's reingezogen, nie habe ich erlebt, dass es nach einer Woche jemanden gefallen hat, was auch normal ist. Das Endergebnis sieht man erst nach 1-2 Jahren.. also mach dir nichts draus es wird mit der Zeit schön 😊

Vor year
Daya Diaz
Daya Diaz

Hello 💓 darf ich fragen zu welchem Arzt du gehst ? Möchte ich mich auch in der Türkei operieren lassen aber bin mir noch sehr unsicher zwecks den Chirurgen..

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich hatte keine tamponaden ❤️🙏🏽 ich habe weniger oder genauso viel bezahlt wie du meist auch in Istanbul bezahlst oder generell in der Türkei ❤️

Vor year
Dadumjan Asmik
Dadumjan Asmik

Ich habe von Beginn bis Ende mit dir mit gefühlt meine süße Maus ❤️🙈💋 du bist eine starke Frau und wo das gib’s abkam hat deine Nase mir sehr gefallen lass dir Brille weg nicht das dann eine Delle auf die Nase bleibt oder so ... 🙈❤️ gute Besserung nochmals 😘😘😘🙈❤️💋💋💋🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Vor year
Dadumjan Asmik
Dadumjan Asmik

NessaRose die Brille finde ich auch hübsch ❤️❤️❤️

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön 🙏🏽 meine Brille ist von mrspex ❤️ war meine ich die eigenmarke, sie hat 80€ gekostet ❤️

Vor year
Radima A
Radima A

Ich hatte auch zwei mal ne Nasen op. Und auaaa als ich dich gesehen habe musste ich mich an meine schmerzen erinnern 😭

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich hatte eig keine Schmerzen nur das massieren war unangenehm ❤️

Vor year
ipek k.
ipek k.

Ufff ich habe mir auch einmal die boobs machen lassen und will sie nächstes jahr erneut machen lassen und obwohl die schmerzen katastrophal waren und ich ewig auf das ergebnis warten musste, bin ich nicht abgeneigt davor es wieder zu tun. Aber wenn ich mir überlege wie es wohl an meiner nase wär omg ciao leben könnte ich niemals machen. Hab so Respekt vor dir! Nur musst du wissen: dass wenn du pech hast, deine kids deine naturnase kriegen :D dann nicht wundern woher das kommt

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich wünsche dir viel Erfolg 🙏🏽❤️ Und selbst wenn, ich habe mich auch vorher schön gefühlt 🤷🏽‍♀️❤️

Vor year
Schlumpfiene 73
Schlumpfiene 73

Ich hatte auch eine Nasen Korrektur und bin sehr zufrieden und alle Schmerzen haben sich gelohnt

Vor year
Coole Bros
Coole Bros

Man hört dich leider sehr schlecht 😭

Vor year
An Dra
An Dra

Wo hast du es machen lassen?

Vor year
Ak Di
Ak Di

du siehst super aus mach dir bitte bitte keinen Kopf ❤️❤️

Vor year
Laura
Laura

Manchmal braucht es bis zu einem Jahr, dass die Schwellungen komplekt runter gehen, also mach dir nicht so viele Sorgen. Die meisten haben nach 1,2 Monaten schon ein tolles Ergebniss, denn es braucht nunmal ein bisschen Zeit. Wünsche dir alles Gute bei deiner Besserung

Vor year
Löni Bra
Löni Bra

Kannst du Mal ein Video darüber machen, was deine Eltern/Familie zu deinen Veränderungen sagen? ☺️

Vor year
dzana __
dzana __

habe meine nasen op vor mir in 2 monaten habe so angst davon aber jetz denke ich das es nicht so schlimm ist☺️danke für motivieren🥰

Vor year
Sann
Sann

Ich in 6 Tagen 😇

Vor 11 Monate
NessaRose
NessaRose

Sehr gerne, viel Erfolg dir ❤️❤️🙏🏽

Vor year
esmer alda
esmer alda

Richtig schön!!!!

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year
peter heidi
peter heidi

Hallo gute besserung ich habe auch gleiche op heute schmerzen nicht aber kein luft griege😊😊😊

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön dir auch 🙏🏽

Vor year
Samuel Ayo
Samuel Ayo

Jeder macht das womit er sich wohl fühlt schön das du es mit uns teilst💕

Vor year
NessaRose
NessaRose

🙏🏽🙏🏽

Vor year
Gamerin mit Herz
Gamerin mit Herz

Du musst dich in deinen Körper wohl fühlen niemand anders gute Besserung ❤️

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year
Anne Zavelberg
Anne Zavelberg

Du nimmst Cefuroxim das ist ein Antibiotikum 😅 macht Sinn nach einer OP

Vor year
Feride Dogan
Feride Dogan

Man sieht bei der Nasen OP erst nach 6 Monaten bis in 1 Jahr das Schlussergebnis .ich hoffe ,dass du so geduldig sein kannst . Gute Besserung und gute Heilung ❤️

Vor year
Feride Dogan
Feride Dogan

@NessaRose gerne aber deine Nasen OP sieht geglückt aus . Sie ist ehrlich gesagt kaum geschwollen

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year
YOU KNOW
YOU KNOW

Kannst du mal bitte ein Video über FACE LIFTING machen

Vor year
NessaRose
NessaRose

Kenne mich damit nicht aus ..

Vor year
Schaninepii
Schaninepii

Sag mal schnarcht dein mann im Hintergrund? 😂.. Dich würde ich gern mal kennenlernen.. Du bist echt real und direkt - das ist selten... 🤘Auch aus Berlin

Vor year
NessaRose
NessaRose

😂😂😂 das ist unser Hund

Vor year
jule star
jule star

Liebe nessa,mich würde interessieren ob du dicke oder dünne nasenhaut hattest. Ich befürchte ich hab dickere und das lässt mich zögern mit der op:(

Vor year
Zeedling
Zeedling

@NessaRose huhu, du hattest doch zuvor eine Kristall Cortison Therapie bei Dr. Selma Uygun oder? Man sagt ja, dass man danach nicht mehr an der Nase operiert werden darf, weil die Durchblutung zu gering sein kann. Ich hatte eine OP, die ein total mieses Ergebnisse gebracht hat. Schlimmere nase als zuvor, immer noch dick und meine schöne Spitze, dir das einzig schöne an der Nase war, ist futsch und sie hängt. Wollte jetzt mit Cortison etwas das überschüssige Gewebe wegbekommen und dann eventuell den Steg stärken lassen, damit Spitze nicht hängt. Aber ich lese überall, dass man nach Cortisontherapie nicht mehr operiert werden darf...bin hin und her gerissen und finde aber auch keinen Erfahrungsberichte dazu. Kannst du mir etwas zu deiner Erfahrung sagen, bitte? LG

Vor 11 Monate
jule star
jule star

@NessaRose du bist ein Schatz:)))

Vor year
NessaRose
NessaRose

Das weiß ich leider nicht, werde meinen Chirurgen aber fragen und es in einem Q&A beantworten ❤️

Vor year
Kathrin BV.
Kathrin BV.

Danke für das tolle und informative Video 🤩 ich habe das selbe Problem , meine Nase ist von vorne sehr breit und mit Hyaluron war ich langfristig auch nicht zufrieden :( jetzt habe ich in einer Woche meine OP in der Türkei und du hast mir ein wenig die Angst genommen 😌 mach weiter so , ich freue mich schon auf die nächsten Videos von dir 😍

Vor year
Kathrin BV.
Kathrin BV.

NessaRose danke meine Liebe 💕

Vor year
NessaRose
NessaRose

Das freut mich zu hören ❤️❤️ ich wünsche dir viel Erfolg 🙏🏽

Vor year
Derya Kurd
Derya Kurd

Also ich würde mir definitiv nochmal die Brüste machen lassen finde du siehst noch zu natürlich aus...

Vor year
NessaRose
NessaRose

Gute Idee 💡 🍉

Vor year
Leni
Leni

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nach Gipsabnahme komisch ist. Es fühlt sich komisch an, man gefällt sich nicht und es ist alles zu viel. Das lässt aber nach. Ich wünsche dir alles gute❤

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️🙏🏽

Vor year
anonym y
anonym y

Die besten nasen ops kann man nur in der türkei machen😂 Aber sonst sieht das nicht schlecht aus👍

Vor year
Nadarexxi
Nadarexxi

Hallo wo ist der der Arzt? Möchte mir auch gern meine Nase machen lassen

Vor 7 Monate
NessaRose
NessaRose

Ich war wieder bei Dr Khadra, ihr bekommt auch wieder 500€ Rabatt, wenn ihr sagt das ihr durch mich kommt 🙏🏽❤️

Vor year
proWIN Liesl
proWIN Liesl

Ich fand s Mega schön 🥰 ich wünschte ich wäre so mutig wie du !

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year
Evangelina T.
Evangelina T.

Hast dus dir in Deutschland machen lassen ? Bei wem warst du / welche Klinik?😊

Vor year
The Queen
The Queen

NessaRose wie lange gilt das?

Vor 8 Monate
NessaRose
NessaRose

Ich war wieder bei Dr Khadra, ihr bekommt auch wieder 500€ Rabatt, wenn ihr sagt das ihr durch mich kommt 🙏🏽❤️

Vor year
Little Sunshine
Little Sunshine

Bei welchem Arzt warst du? Und deine Nase sieht sehr gut aus😍❤️

Vor year
Charli Yari
Charli Yari

NessaRose wie teuer war die Op denn. Hab es erst jetzt mit bekommen und hab nach Infos geschaut, aber leider noch nichts gefunden. Es sieht im übrigen wirklich toll aus, auch die kurzen Haare 💇‍♀️

Vor 11 Monate
Luisa K.
Luisa K.

NessaRose wie lange hält for Rabattaktion an?

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich war wieder bei Dr Khadra, ihr bekommt auch wieder 500€ Rabatt, wenn ihr sagt das ihr durch mich kommt 🙏🏽❤️

Vor year
Yuni Kon
Yuni Kon

ich weiss du schminkst dich gerne, aber holy bist du ne queen auch ohne💕🔥

Vor year
NessaRose
NessaRose

Vielen lieben Dank ❤️

Vor year
Yuni Kon
Yuni Kon

ich weiss du schminkst dich gerne, aber holy bist du ne queen auch ohne💕🔥

Vor year
jana hrn
jana hrn

Nasenop ist mehr als 1 Jahr her und sie ist (vor allem morgens) immer noch geschwollen.. und wenn ich mir Bilder von den Wochen nach der OP anschaue.... holy shit war das eine Kartoffel :D

Vor year
jana hrn
jana hrn

@Johnny Drop Das macht wegen der Nebenwirkungen fast kein Arzt und meiner sowieso nicht und Arnika hatte ich danach echt lange genommen :(

Vor year
NessaRose
NessaRose

Krass 😯❤️

Vor year
Calica M.
Calica M.

Hallo liebe Vanessa, meine erste Reaktion nach der Gibsabnahme war ähnlich: ich hab erst mal geheult 😂 ich hab auch bisschen gebraucht, bis ich mich eingekriegt und mir immer wieder deutlich gemacht habe, dass meine Nase noch geschwollen und deshalb schief war 😂 jetzt, fünf Monate später, liebe ich sie und sie ist perfekt geworden! Also an alle, die sich die Nase operieren lassen: erwartet euch direkt nach der Gibsabnahme nicht die Nase, die ihr euch vorgestellt habt! Die Nase braucht bis zu einem halben Jahr, um so zu sein, wie sie soll 😁 Deine Nase wird hübsch aussehen!

Vor year
NessaRose
NessaRose

Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst 😂❤️

Vor year
ALiTiSa ALiTiSSa
ALiTiSa ALiTiSSa

Egal ,wenn du operiert oder nicht du bist sehr hübsch! Guten Besserung!!

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year
jzzzle t
jzzzle t

du hast jetzt so eine schöne nase 😍😍 ähnelt der bon kim kardashian

Vor year
NessaRose
NessaRose

Dankeschön ❤️

Vor year

Nächster

Schönheitsoperationen bei Promis - eine Analyse 💫

09:19

A Caves & Cliffs Announcement

6:54

A Caves & Cliffs Announcement

Minecraft

Aufrufe 3 150 100

Sprang meine Schwester 36m in den Tod?

23:45

Sprang meine Schwester 36m in den Tod?

follow me.reports

Aufrufe 658 000

Bin selber geschockt wie lang das Video geht..

1:06:54

Scooter - Groundhog Day (Official Video)

3:09

The New EQS: World Premiere | Trailer

2:29

The New EQS: World Premiere | Trailer

Mercedes-Benz

Aufrufe 285 755