Nagelsmann genervt von Brazzo! Kampf um Nkunku! | KickNews

  • Am Vor Monat

    Kick11Kick11

    ► Abonnieren: de-film.com/us/Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official

    Warum passt es gerade so gar nicht zwischen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann und Sportchef Hasan Salihamidzic? Und welches Trikot wird Leipzigs Topstar Christopher Nkunku in der nächsten Saison tragen?

    Bilder: maxppp

Maxwell Maxwell
Maxwell Maxwell

Ich sag mal so wenn schon der zweite Trainer wegen dem Sportdirektor geht, sollte man sich überlegen ob man sich lieber einen anderen Sportdirektor holt.

D B P X
D B P X

Wenn Nagelsmann wegen Brazzo geht, dann sollte Brazzo lieber mal überdenken, ob er nicht mal zurücktreten soll und sich lieber einen Job suchen, den er auch kann und nicht überfordert ist.

Babawagen
Babawagen

NUN weiß man zu 100%, an wem es liegt! Überlegt euch mal: Der inkompetenteste Manager aller Zeiten, verbrennt die beiden besten Trainer Deutschlands und hat trotzdem noch Rückendeckung. Kann man sich nicht ausdenken, was Knast Uli da installiert hat!

Captain_Best
Captain_Best

Wer ist nicht von Brazzo genervt? Weder ist er sympathisch noch ist er fachlich kompetent und was er sich teilweise in Interviews leistet geht garnicht

Jan Hofer
Jan Hofer

Wie soll Nagelsmann den was gewinnen wenn man ihm Spieler gibt mit denen er nichts anfangen kann? Wenn die falschen da sagen haben geht das oft nicht gut aus.

Mister Tom
Mister Tom

Wenn Brazzo etwas am Club liegt sollte er freiwillig gehen. Seit er da ist verlieren wir ständig Spieler und jetzt macht er auch noch mit den Trainern weiter

mustafa kanyildiz
mustafa kanyildiz

60 mio für nkunku sind respektlos. Er hat besser gespielt als haaland und ist aktuell einfach einer der besten Spieler

K1nkii Austria
K1nkii Austria

Brazzo Gefühlt jedes jahr weg und dann trotzdem noch immer da 😅 muss man im berufsfeld fussball auch erstmal schaffen 🤯

Dean .j
Dean .j

Macht ja auch irgendwo Sinn das der Trainer mit bestimmen möchte bei den Spielen, weil er arbeitet ja schließlich mit ihnen zusammen.

Mia San Mia 89
Mia San Mia 89

Alle sind von brazzo genervt , sogar brazzo von brazzo langsam muss was Passieren , wir hatten noch nie solche Probleme Verträge zu verlängern geschweige gute neue Spieler zu verfplichten wie mit brazzo ja wir sind im Umbau in der Führungsetage aber so ein Chaos gab es lange nicht mehr !

Musashi Miyamoto
Musashi Miyamoto

Brazzo zum Sportdirektor machen ist wie den Loddar zum Dräner.

David
David

Der neue Sprecher wird immer sympathischer haha der Brause Club 😂😂

Dark Blue
Dark Blue

Wäre ich Nagelsmann käme klare Ansage an den Verein...Er oder Ich...überlegt euch was ihr wollt...Denn so kann es NICHT weiter gehen

Torsten Knipp
Torsten Knipp

Mal nachdenken was die lieben Bayern in der letzten Zeit so zusammen gekauft haben. Ich meine das es bei Bayern nicht jeder der kommt, schafft ist ja jedem klar ,und die liste mit namen wie Arp ex HSV ,kam, sah, und ging wieder ist schade aber gehört dazu. Geht aber natürlich auch anders, der junge portugiesische Spieler, kommt ,wie manchmal zu hören ist gut zurecht. Soweit sogut nur in letzter Zeit, habe ich das Gefühl, Was um alles in der Welt wollen die den mit dem anfangen, warum wird er überhaupt geholt. Das Niveau auf dem die Bayern Spieler suchen ist etwas zurück gegangen. Vielleicht eine neue sparpolitik im Verein. Aber was mich wirklich wundert, wenn sowieso klar ist,daß ist keiner für ,Mia San Mia warum bleiben die plötzlich noch so lange im Verein.

Bogyman
Bogyman

Ich verstehe nicht warum Bayern jetzt weniger Geld ausgibt wie zuvor Statistiken zeigen das Bayern der 3 bestverdienste Verein war trotz Corona und trotzdem werden keine anständigen Spieler geholt

Ayla Selimovic
Ayla Selimovic

Bin überrascht und fazniniert was Nkunku leistet, schade dass er die BL verlässt 😅

C. H.
C. H.

Brazzo go home!!!

Enigma
Enigma

NAglesmann hat viele Fehler gemacht… sanbitzer war ein Beispiel

Tuba Mpakioglu
Tuba Mpakioglu

Ich hab es vor ner Ewigkeit gesagt: der sog "Brazzo" (ich hasse diesen Namen..) war ein großer Fehler.. Das was bei den Bayern auf dem Transfermarkt abgeht ist tatsächlich sehr ungewöhnlich. Lewy wird übrigens wechseln ;)

harixharix
harixharix

Bei Flick waren Alaba und Boateng noch da.

Nächster

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: JIDION EDITION

1:1:03

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000

PSG will Neymar wegekeln! | KickNews

8:20

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 700 000

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: JIDION EDITION

1:1:03