Nachtstreife - Geschrei in der Nacht (Folge 2/6) | SWR Doku

  • Am Vor 2 Monate

    SWR DokuSWR Doku

    Dauer: 45:05

    Mit dem Hammer auf der Flucht: Kommissarin Jung und ihr Chef Enders verfolgen in der Mainzer Altstadt einen Täter. Zurück in der Wache wird’s schwierig: ein randalierender Gefangener brüllt wie von Sinnen.
    Polizeikommissarin Katharina Klüpfel, 33, und Polizeihauptkommissar Michael Kirch, 51 werden zu einem Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft gerufen - eine Schlägerei wird gemeldet. Vor Ort finden sie eine verletzte Frau vor, die angibt, geschlagen worden zu sein. Auch der Beschuldigte ist noch vor Ort. Gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften klären Katharina Klüpfel und Michael Kirch die Lage und übergeben die Verletzte in die Obhut der Rettungskräfte.
    Kriminalkommissar Nils Neuhaus, 25, und Kriminaloberkommissar Dominic Gillot, 43, gehören zum Team des Mainzer Kriminaldauerdienstes. Das eingespielte Duo kümmert sich um den Fall eines jungen Mannes, der einen Selbstmord angekündigt hat und kurz darauf tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.
    Außerdem unterstützen Nils Neuhaus und Dominic Gillot den Einsatz von Kolleginnen und Kollegen in einem Bootshandel. Nach einem Einbruchsalarm gilt es, das Bootscenter zu umstellen und zu klären, ob es sich tatsächlich um einen Einbruch handelt. Hält sich im Gebäude vielleicht noch jemand auf, der da nicht hingehört?
    Polizeikommissarin Michelle Jung, 25, wurde die Polizeiarbeit quasi in die Wiege gelegt: Bereits ihr Vater war Polizist. Seit drei Jahren gehört sie nun zum Team der Mainzer "Altstadtwache". Gemeinsam mit Polizeihauptkommissar Jan Enders, 42, unterstützt sie in dieser Folge zunächst die Fahndung nach einem Mann, der eine Körperverletzung begangen haben soll und nun, mit einem Hammer bewaffnet, auf der Flucht ist.
    Kaum ist die Fahndung beendet, werden Michelle Jung und Dienstgruppenleiter Jan Enders auf die Wache gerufen - die Kolleginnen und Kollegen vor Ort brauchen dringend ihre Unterstützung. Ein mutmaßlich stark alkoholisierter Mann wurde festgenommen und befindet sich in Gewahrsam. Er randaliert lautstark in der Zelle und ist so aggressiv, dass selbst die Gabe von Wasser eine riesige Herausforderung darstellt.
    Alle Folgen gibt es in der Mediathek: bit.ly/Nachtstreife
    Die Musik aus denn Folgen der Nachtstreife finden Sie hier: www.swrfernsehen.de/nachtstreife/musikliste-106.html
    Diese Doku trägt Originaltitel: Nachtstreife - Geschrei in der Nacht (Folge 2/6), Ausstrahlungsdatum: 15.10.20. #swrdoku #swr
    Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
    Kanal abonnieren: de-film.com/us/SWRDoku

ExeKuTioN Cro
ExeKuTioN Cro

09:10 einfach dexter musik

Vor Tag
Anzor Abubakarow
Anzor Abubakarow

Mütze und glatze bestes team

Vor 3 Tage
Bleibt Geheim
Bleibt Geheim

Handfesseln zeigen.. aka dakarbrar waren Kabelbinder angelegt ??? Bitte um Erklärung

Vor 4 Tage
Trey BeXton
Trey BeXton

"Wir machen das nicht, Wir schlagen keine Frauen." Komisch das die meisten "angeblich religiösen" Leute die ich kenne nicht nur Frauen sondern auch Kinder schlagen xD

Vor 6 Tage
Whatevervidz ZZZ
Whatevervidz ZZZ

Ich bin selbst Ausländer, aber die Wahrheit ist seit dem Merkel die ganzen Flüchtlinge nach Europa geholt hat haben wir nur sowelche ehrenmänner...

Vor 6 Tage
Whatevervidz ZZZ
Whatevervidz ZZZ

3.40 hast du ne Überweisung? 😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Pascal Philipp
Pascal Philipp

Die Polizei in Deutschland sollte viel mehr Macht im Sinne von Respekt bekommen. Immer mehr Menschen haben keinen Respekt vor der Polizei. Die Leute sollten sich gegenüber der Polizei so verhalten wie sie es z.B. in den USA machen. Da wird man einfach gleich mitgenommen und für 2 Tage weg gesperrt, wenn man sich so aufführt. Da haben die Leute (auch nicht alle) Angst vor den Konsequenzen. Bei uns leider nicht...

Vor 6 Tage
Celina
Celina

Ich würde so gerne auch zur Polizei es ist einfach mein Traum, aber leider bin ich zu klein😞

Vor 7 Tage
Harry Hirsch
Harry Hirsch

Das ist eine SWR Doku. Mainz ist doch nicht im Süden

Vor 7 Tage
Verena Ganz
Verena Ganz

The brief price opportunely disagree because need inadvertently pretend across a inconclusive bear. tedious, well-made uganda

Vor 8 Tage
John Müller
John Müller

Etliche Hitlerchats unter Polizist*innen und die sagt, jeder Kollege sei empathisch. In welcher Welt lebt die?

Vor 8 Tage
Der Hobbit
Der Hobbit

40:43 hab jetzt nur noch auf den jumpscare gewartet haha

Vor 9 Tage
Daniel Kuhmann
Daniel Kuhmann

Die Serie ist ja auch nach dem Muster von „Feuer und Flamme“ gemacht. Wirklich richtig gut. Nicht diese elendige Effekt hascherei und ständige Dramatisierung. Weiter so....

Vor 11 Tage
Kartoffelsalat 2706
Kartoffelsalat 2706

Dieser Michael mit seiner Kollegin sind mir sau unsympathisch

Vor 11 Tage
RIP Off
RIP Off

Wann wurde das gefilmt ? Corona ? Masken ? Hallo xD

Vor 12 Tage
Philipp Deisenhofer
Philipp Deisenhofer

21:43 weiß jemand wie das Lied heißt?

Vor 12 Tage
Laura
Laura

Die Szene mit dem Randalierer in der Zelle, erinnert irgendwie an den Suicide Squad 🤷

Vor 12 Tage
Schmid Gabriel
Schmid Gabriel

Nein, angst kennen die nicht. Warum auch wenn man mit 16 bar wasserwerfer auf hilflose demonstranten los geht. Ich hätte auch keine angst in meinem panzer oder wenn ich dauernd mit der Hand am abzug rum laufen würde. So ne kugelsichere weste schützt halt nicht vor corona und vor hirnfrost auch nicht. Dann wird noch stinkfrech die musik von dexter eingespielt. Hatt rtl sich da abgesichert wegen lizenz und so?

Vor 12 Tage
BlaBla Blub
BlaBla Blub

Wenn die pilizei was sagt dann versuch ich das so gut wie möglich zu machen. Man verliert doch eh ^^ Die machen nen super Job!

Vor 12 Tage
Jannik Klein
Jannik Klein

Eine sehr gute und spannende Reportage. Selten so fesselnd vor dem Tablet gesessen. Ist sehr gut gefilmt worden, mit guten Kamera Einstellungen. Nicht so langweilig wie andere Reportagen

Vor 12 Tage
Charlie Stafford
Charlie Stafford

Für eine Reportage mit dieser herausragenden Qualität zahle ich gerne meinen Rundfunkbeitrag.

Vor 13 Tage
hallodrie69
hallodrie69

aber im vergleich zu Toto und Harry ist das echt beruhigend

Vor 14 Tage
hallodrie69
hallodrie69

Still not loving police

Vor 14 Tage
نونو أموره،
نونو أموره،

Ich mag sehr polizei werden 😊

Vor 15 Tage
drift_king04
drift_king04

Sehr interessant guck die Folgen sehr gerne

Vor 15 Tage
ShadesOfMist
ShadesOfMist

FROHES NEUES 2 0 2 1

Vor 16 Tage
Edgar Allan Poe
Edgar Allan Poe

08:00 Die Beteiligten Personen waren doch offensichtlich gar nicht in der Lage die Schwere der Situation zu erfassen. Da hätte man ruhig mal etwas Empathie zeigen können. Man merkt in der Situation auch, dass die Beamten hier nicht vorurteilsfrei in die Situation gegangen sind. Schade.

Vor 17 Tage
Angelika Niachos
Angelika Niachos

31:11 bei diesem schrei hab ich mich erlich gefragt ob andreas da in der zelle ist

Vor 17 Tage
Adina V
Adina V

Dass die die Frau, die verprügelt wurde so anschreien müssen nur, weil sie nicht kapiert hat wie man den Alkoholtest macht (oder es vielleicht auch nicht wollte, weil sie keine Schuld zugeschrieben bekommen wollte an dem ganzen), verstehe ich absolut nicht. Sie war doch Opfer in der Situation, der Typ hatte doch sogar zugegeben, dass sie keine körperliche Gewalt ihm gegenüber angewandt hat. Wieso kann man da nicht liebevoll mit einem Gewaltopfer umgehen?

Vor 19 Tage
ADRIAN
ADRIAN

Das ist das Problem hätten die Beamten den mal ordentlich verhauen hätte der Iraner aus dem Schmerz fürs Leben gelernt .. und dann stellen die Jungs von der Polizei fest das immer mehr keinen Respekt vor ihnen haben.

Vor 19 Tage
janomat00
janomat00

@ADRIAN woher nimmst du denn dein wissen was bei dem Herrn funktioniert und was nicht? Darüber hinaus kenne ich viele Polizisten und einen politischen Maulkorb hat niemand (Verfassungstreue jetzt mal ausgenommen). Prügelstrafen gabs schon mal und wurde zurecht abgeschafft.

Vor 15 Tage
ADRIAN
ADRIAN

@janomat00 das funktioniert bei dir und bei vielen Menschen so, bei dem funktioniert es anders, lernen durch Schmerz. Wir haben die besten Polizisten der Welt in Deutschland, aber deren Politischer Maulkorb und deren Handlungsbeschränkungen sind einfach nicht in Ordnung.

Vor 16 Tage
janomat00
janomat00

oder beim nächsten Mal aus Hass auf die Polizei eingeschlagen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Glaube kaum, dass man sich Respekt verschafft, wenn man andere verprügelt.

Vor 16 Tage
Lady Raccoon
Lady Raccoon

Warum trennt man nicht die Flüchtlinge,die sich auf Grund ihrer Kultur nicht verstehen?Lieber viele kleine Untekünfte oder Wohneinheiten als Massenunterkünfte.Und jetzt haben wir auch Corona.Da machen kleine Wohneinheiten doppelt Sinn.

Vor 19 Tage
Suki McAvoy
Suki McAvoy

Der Michael hat seinen Humor bewahrt, nach all den Dienstjahren, leider eine Ausnahme bei der Polizei.

Vor 19 Tage
MC LAINE
MC LAINE

1:50 Unverständlich, das man solchen asozialen, frechen Typen Sozialleistung und Unterkunft gewährt, von unseren Steuergeldern. Abschieben? Keine Spur! Die anderen Migranten, die sich bemühen und sich integrieren, die schiebt man ab!

Vor 19 Tage
Brian Sch
Brian Sch

Ab 20:41, wie heißt der Song ? Der ist echt schön

Vor 19 Tage
Gina
Gina

Die Frau wurde gerade mehrfach auf den Kopf geschlagen, ist wahrscheinlich verwirrt und geschockt. Die Polizisten schreien sie an, weil sie nicht versteht, wie der Alkoholtest läuft. Glaube ja nicht, dass sie so auch mit der 0815 Vorstadt Mama geredet hätten... Traurig.

Vor 20 Tage
Just Chillin
Just Chillin

20:50 kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt

Vor 20 Tage
Kevin Kadillari
Kevin Kadillari

Sehr coole Doku, spannend, aufklärend und schön geschnitten! Weiter so!

Vor 20 Tage
Ravior Metal
Ravior Metal

11:11 Diese Aussage kommt hier von jemandem der absolut keine Repräsentative aussage machen kann da er als Polizist immer dorthin gerufen wird wo es probleme gibt! Dort gibt es selbstverständlich vor allem Leute die sich daneben benehmen und daher auch potentiell respektlos den Polizisten gegenüber verhalten. Der Eindruck des Polizisten bezieht sich somit NUR auf die von ihm erlebten problemsituationen und nicht auf die Allgemeine Bevölkerung!

Vor 20 Tage
Ravior Metal
Ravior Metal

Fabelhaft die Musik von Dexter bei 8:00 ... hab bei der letzten Folge schon gesagt dass die Regie geschmack hat ^^ Übrigends gibts von Dexter anfang nächstes Jahres eine neue Staffel!

Vor 20 Tage
Dan
Dan

"Drecks Depressionen, Scheißkrankheit ist das." Jupp, und bei manchen Krankheitsbildern MUSS man lernen damit klar zu kommen, so blöde es auch ist. Nehmt euer Umfeld ernst, ausgesprochene Suizid-Gedanken sind ein Hilferuf, selbst wenn die Rufenden es so gar nicht wahrnehmen.

Vor 20 Tage
Vampirella
Vampirella

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen; wieso darf so ein Typ wie im ersten Fall hier in Deutschland bleiben? Und hier geht's jetzt nicht um die Diskussion, dass Deutsche das auch machen und dass Deutsche auch respektlos gegenüber der Polizei sind. Das steht außer Frage. Aber Menschen wie dieses Schätzchen am Anfang sind zunächst mal Gast in diesem Land. Sie kamen hierher um vor Krieg, Gewalt, und/oder wirtschaftlichen Problemen zu fliehen. Und dann benimmt man sich so? Wohl eher nicht. Und solche Typen sind es dann auch, die auf all die friedlichen Flüchtlinge ein schlechtes Licht werfen und dafür sorgen, dass man allen mit enormer Vorsicht begegnet. Also warum erlaubt man solchen Kerlen hierzubleiben? Wer sich so benimmt, sollte meiner persönlichen Meinung nach sofort wieder dahin zurück geschickt werden, wo er herkommt. Man muss Menschen helfen, das ist keine Frage. Aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Auch hier in Deutschland nicht.

Vor 21 Tag
Anni Anny
Anni Anny

Mega tolle Doku, das mit der Feuerwehr oder Polizei macht ihr so toll. Solche tollen Dokus, danke.

Vor 21 Tag
FhvC Mcc
FhvC Mcc

Ftp

Vor 22 Tage
Y K.
Y K.

Warum sind die Polizisten eigentlich so unfreundlich ?

Vor 22 Tage
Horst Schmitz
Horst Schmitz

ACAB

Vor 23 Tage
A. G
A. G

Wie der durch die Tür haut....macht die scheiss Tür auf und haut dem mal KO verdammt....was soll der ganze scheiss überhaupt über 10 Polizisten da und alle haben die Hosen voll leider 😷

Vor 23 Tage
Vahit Fidai
Vahit Fidai

Machen Sie Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 23 Tage
Mr. Spock
Mr. Spock

....da wachsen so langsam die Hörnchen raus!

Vor 25 Tage
Simon Jung
Simon Jung

Wenn ihr irgendwann mal eine Nachricht von einem Bekannten oder Freund bekommt, der seinen eigenen Tod ankündigt, dann behaltet das bitte nicht für euch! Holt euch Hilfe, am Sichersten ist es, die Polizei zu rufen! Solche Meldungen werden von der Polizei nach meiner Erfahrung immer ernst genommen.

Vor 25 Tage
krazy kunt
krazy kunt

wenn ich mir den gefahren des berufs bewusst bin,warum jammere ich dann darüber?ist doch nicht so das irgendjemand einem die geladene wumme an den kopf gehalten hat und gesagt hat wenn du nicht polizist wirst stirbst du oder?immer das mit dem huhn und ei berücksichtigen,verbrecher gab es schon imer weiss jedes kind in jedem land.frohes fest an alle rechtschaffenden steuerzahler.

Vor 25 Tage
Gevatter Tod
Gevatter Tod

NDR und SWR, machen die besten dokus!

Vor 25 Tage
SWR Doku
SWR Doku

@Gevatter Tod Danke für das Lob, das freut uns! Das SWR-Doku-Team wünscht frohe Feiertage!

Vor 25 Tage
Isglatschtglei gelle
Isglatschtglei gelle

Da hilft nur abschieben.

Vor 26 Tage
Jantor
Jantor

Für dieses ,,Adios Amigos'' hätte die Kollegin sagen müssen: ,,So kommen Sie mal auf die Wache mit.''

Vor 26 Tage
Ulrich Frank
Ulrich Frank

17:30 Nicht immer eine Krankheit. Eine Notwendigkeit in dieser Gesellschaft. Oft auch durch Behörden dazu genötigt.

Vor 26 Tage
Shabazza84
Shabazza84

"Isch habe Rechtsschutz" - Und die Cops haben Recht... BADUM

Vor 26 Tage
Arijan 108
Arijan 108

So ein ehrenmann schlägt eine Frau du armes Würstchen. Leg dich doch mit einem Mann an aber da haben die Angst das zurück geschlagen wird.

Vor 26 Tage
Lukas Weber
Lukas Weber

Min 22:54 bis 23:01 findet die einzige Erwähnung der Hotline statt!!!!!!!.. Ich finde eine Erwähnung sollte deutlich weiter verfielt werden. Und über mehrere Medien verteilt werden. Des Weiteren darf man nicht verachten, dass die Beamten JEDEN TAG ihr maximales geben und es leider zu ihrem Alltag wird.

Vor 26 Tage
Dennis Hoffmann
Dennis Hoffmann

den Zellenrandalierer würde ich da noch 5 Std rumrandalieren lassen dann ist er platt dann mitm Knüppel rein und manieren beibringen...oder die sollten durch ein loch Tränenas reinsprühen können oder mit nem mitm elektroshocker ruhigstellen.... der Respekt vor der Polizei muss mal wiederhergestellt werden

Vor 27 Tage
Bebe D
Bebe D

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19 Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. 20 Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan.

Vor 28 Tage
Honigmelone Melone
Honigmelone Melone

ich verduuuuuuuurrrrrrrrsssssssstttteeeeeeeeeee ahhahahhahahhhhhhaahahhahahahahahahahahahahahahhahahahah

Vor 28 Tage
Nalalé
Nalalé

Wie viele melancholische Lieder sollen wir in die Serie packen? SWR: JA!

Vor 28 Tage
David 5375
David 5375

Kein Beruf für mich auf jeden Fall um so mehr freue ich mich dass es Leute gibt die das machen. Danke!

Vor 28 Tage
Chris plattner
Chris plattner

Ihr seit nur lächerlich!!!!! Wer zahlt auch wir! Für nix tun

Vor 29 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

und? Ich hab in der letzten 12h Schicht im Rettungsdienst auch nur 1,5h gearbeitet ... dennoch muss es gemacht werden und man einfach da sein

Vor 28 Tage
Sebastian Klein
Sebastian Klein

Wieso nicht direkt mit sek gekommen 😅😅😅😅 was ist mit Gewalt gegen Männer das ist so affig

Vor 29 Tage
Greta Eisenschmid
Greta Eisenschmid

Ist schon traurig wenn man solche Menschen sieht aber ist wahrscheinlich die gerechte Strafe

Vor 29 Tage
Feunik
Feunik

Die Serie wirkt wie Feuer und Flamme. Sehr geil💪🏻

Vor 29 Tage
SchattenWolf - das Original
SchattenWolf - das Original

Sehr interessante Dokureihe. Und sehr sympatische Beamte. Der Typ der da gegen die Zellentür prügelt, da sieht man das er nicht weiß was Respekt ist. Ehrenlos.

Vor 29 Tage
Jamie night
Jamie night

Hier noch eine Mitteilung einer psychisch erkrankten person: suizid ist nicht nur die Volge von Depressionen. Es können alle möglichen Krankheiten sein, wie Borderline, schizophrenie, emotions regulierungsstörungen, posttraumatische belastungsstörung und noch vieles mehr. Ich finde es super, dass hier psychische Krankheiten erkst genommen werden, aber mehr diversität ist eben doch vorhanden

Vor 29 Tage
behbear1
behbear1

Die weiber sind of selber schuld wenn sowas passiert..—.

Vor 29 Tage
janomat00
janomat00

astreines Victimblaming. Bei deinem Kommentar könnte man auch denken, dasss du eine Backpfeife verdient hättest. Bist ja selber Schuld ;)

Vor 28 Tage
Muhamed Tv
Muhamed Tv

Der erste Fall mit der Frau, die geschlagen wurde was ein Idiot er labbert so ein Mist und stellt uns Migranten in einem völlig falschem Licht da, Abschieben am liebsten.

Vor Monat
MiskoTV
MiskoTV

"da wachsen so langsam die Hörnchen raus" zu stark der Spruch hahaha

Vor Monat
JohnSmith
JohnSmith

schlaftabletten bei der nachtschicht 👌🏿👌🏿😎🥱🤫🥴🥴

Vor Monat
Lisa Lauer
Lisa Lauer

"Wir leben momentan in einer Gesellschaft, in der der Respekt vor den Einsatzkräften abnimmt." Momentan? Ich glaube nicht, dass das nochmal besser wird, Merkel sei Dank.

Vor Monat
Lisa Lauer
Lisa Lauer

@soph ie Du gehörst wohl zu den Leuten, die ganz, ganz dringend ihre rosarote Brille abnehmen sollten.

Vor Monat
soph ie
soph ie

wtf? deine dummen kommentare kannst du behalten.

Vor Monat
Davidxxlinn
Davidxxlinn

Wer disliked sowas ? Top gefilmt super Doku.

Vor Monat
stxlla ruu
stxlla ruu

Wenn ich mal in Gefahr bin soll mich Nils retten😜

Vor Monat
ItzTolu
ItzTolu

also die Musikauswahl ist wie immer eine 11/10

Vor Monat
Claas Scheibe
Claas Scheibe

Schön politisch korrekt geäußert von der Polizistin. Schwach.

Vor Monat
Mar
Mar

man wen haben wir uns da ins Land geholt.

Vor Monat
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Es gibt zu viele Idioten in diesem Land.

Vor Monat
Es Corba
Es Corba

Als jemand der es leider selbst im engsten Familienkreis erlebt hat, wie sich ein geliebter Mensch das Leben nimmt und keinen anderen Ausweg mehr sieht, bin ich wahnsinnig berührt wie Nils Depression beschreibt, sie wahrnimmt und drüber spricht. Er hat eine sehr klare Sicht davon und ohne das er selbst betroffen ist, erkennt er wie gefährlich Depression ist. Es handelt sich um eine lebensbedrohliche Krankheit. Ich kann nur jeden bitten, dass wenn ihr oder jemanden den ihr kennt unter Depressionen leidet und/oder auch Suizidgedanken hat, es Anlaufstellen gibt, wo professionell geschulte Menschen versuchen können euch zu helfen. Vergesst niemals: Ihr seid nicht allein!!!

Vor Monat
KrenckyPlayer
KrenckyPlayer

also 6 stunden durchgehend epische Musik ist bisschen to much

Vor Monat
Pernanbucana sandra
Pernanbucana sandra

Das ist nicht er selbst sondern der Teufel. In der Bibel steht geschrieben . Johannes Evangelium 10: 10 ist die Erklärung. Menschen die ohne Gott lebt haben keine Schutz weshalb brauchen wir Jesus Christus er ist unsere Erlöser

Vor Monat
Addiction
Addiction

29:30 Während der Fahrt darf man keine elektronischen Geräte in der Hand halten. Tolles Vorbild.

Vor Monat
ew2911
ew2911

Sorry, aber wie respektlos und unfreundlich der Beamte und die Beamtin mit der Frau am Anfang umgehen - Entschuldigung, sie wurde gerade verprügelt, vielleicht bisschen Geduld und Nachsicht? Stattdessen stehen die beiden einschüchternd vor uns über ihr und sagen noch 'wer nicht will der hat scjon' anstatt der Frau ruhig zu erklären, wofür der Alkoholtest überhaupt sein soll...

Vor Monat
Th ta
Th ta

"Gewalt gegen Frauen gibt es in jeden Lebensschichten" Gewalt gegen Menschen! Nicht nur gegen Frauen! Es ist auch Sexismus, wenn man Männer benachteiligt.

Vor Monat
Mustermann Max
Mustermann Max

@soph ie Ist doch so, was hast du denn für Probleme?

Vor 15 Tage
soph ie
soph ie

laber keinen scheiß.

Vor Monat
Peter Mertes
Peter Mertes

Warum werden all diese ... hier sinnfrei in unser Land importiert? Wer Groko/Grün wählt schafft sich ab. :))

Vor Monat
janomat00
janomat00

@Peter Mertes wusste gar nicht dass du von jedem einzelnen die Flucht Geschichte kennst. Aber alle immer schön über einen Kamm scheren und verallgemeinern ist wohl einfacher. Gibt schon ein Grund dass nur 13% deine Ansichten teilen

Vor 27 Tage
Peter Mertes
Peter Mertes

@janomat00 Klar, duch 10 sichere Länder in unser Sozialsystem "geflohen"...

Vor 28 Tage
janomat00
janomat00

vielleicht weil auf jedes Arschloch 10 Familien kommen die Schutz und Hilfe brauchen? Von denen hört man / du nur nichts, weil die nicht auffallen.

Vor 28 Tage
afro samurai
afro samurai

Man sind die hart im Nehmen ist ja wie in compton 😂

Vor Monat
Haste gesehen
Haste gesehen

Schlägerei im ehemaligen Hotel, alles klar da wusste ich sofort wer da wohnt. Hilfebedürftige arme Flüchtlinge die komplett traumatisiert ihr Leben retten konnten vor der Gewalt, die in ihrem Land herrscht. Die Aussage des Typen bestätigt ja was dieser Typus Mann von Frauen hält, eine Frau zu schlagen sieht er als Spaß an. "Bitte ich will nicht in den Knast", unglaublich solche Menschen. Er schlägt keine Frauen ich weiß nicht wie das bei euch läuft, sagt er. Raus mit solchen kriminellen Idioten aus Deutschland. Schade für die Menschen die wirklich Hilfe und Sicherheit bei uns suchen die dann mit solchen Elementen in Verbindung gebracht werden.

Vor Monat
Nic 4332
Nic 4332

Klar haben manche Leute keinen Respekt mehr, wenn Deutschland auch vor jeder Aktion einer Polizeikraft einen Verstoß sieht und alles ruhig und ohne Gewalt ablaufen muss. Wie sollen die dann noch durchgreifen?

Vor Monat
Torsten Marschall
Torsten Marschall

Wie soll man denn als Deutscher Bürger noch der Polizei vertrauen ,wenn die Polizei immer gleich auf die Leute einschlagen tun. denn soll vertrauen haben.

Vor Monat
Lukas Wagener
Lukas Wagener

Das ist totaler Quatsch

Vor Monat
Tomasz I. Radoszewski
Tomasz I. Radoszewski

Die Dexter Musik xD

Vor Monat
Sammy
Sammy

Die doku leistet der penny doku Konkurrenz

Vor Monat
Sammy
Sammy

13:53 sie steigen in einen audi 13:54 lenkrad von einem vw zu sehen 😂

Vor Monat
MTB Singletrail - Tester Pfalz
MTB Singletrail - Tester Pfalz

Das so Typen wie im ersten Fall einfach den Koffer bekommen und abziehen dürfen ist unverantwortlich dem Rest der Gesellschaft gegenüber. Absichtliche Gewalt muss mindestens 1 Monate Haft nach sich ziehen.

Vor Monat
Felix
Felix

Er ist Kommissar und die Frau fährt? Kein guter

Vor Monat
Metallus
Metallus

24:35 Wie wärs mit ner runde mütze glatze?

Vor Monat
Metallus
Metallus

diese reihe: beste polizei doku die ich kenne!!! Kein dummes bla aus dem of, top schnitt, top musik, intersannte menschen und fälle

Vor Monat
Sho Habib
Sho Habib

Die SWR Dokus sind einfach Spitze. Für diese tolle Unterhaltung zahle ich GEZ, aber nicht für FUNK und den anderen Rotz. Vielen Dank !

Vor Monat
Official Silke F
Official Silke F

Asoziale in der Stadt. Asoziale im Jobcenter. Asoziale in der Regierung. Asoziale Im Kommentar-Bereich. Asoziale im Streifenwagen. Asoziale im Kindergarten. Asoziale in der Grundschule. Asoziale in der Hauptschule. Asoziale im Video. Asoziale auf YouTube. Gut dass ich noch normal bin. Ich bin nämlich nicht asozial.

Vor Monat
Charleroifa
Charleroifa

Nicht ziehen (wie beim Blasen). Pusten.

Vor Monat

Nächstes Video

Der Erste Ermittler: Polizeiarbeit am Tatort | Mensch Leute | SWR Fernsehen

30:04

He Moved Out.

11:43

He Moved Out.

Colleen Ballinger

Aufrufe 714 468

Trent Reznor-Patriots Day--Track 8--The Night Drive

12:15

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

16:09

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 387 252

WO IST FREUND FRITZ?

19:05

WO IST FREUND FRITZ?

Ella TheBee

Aufrufe 125 684

Die HUNDE WELPEN sind da!

12:12

Die HUNDE WELPEN sind da!

Mexify

Aufrufe 972 310

Sykkuno And I GASLIGHT The Lobby And Create A GRAVEYARD

31:08