Nachbarn schikaniert: Urteil im Prozess gegen Clan-Mitglied Osman

  • Am Vor 3 Tage

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Dauer: 08:22

    Abdulkadir Osman hat weder Schulausbildung noch eine geregelte Arbeit. Seine Freizeit nutzte er daher auch, um die Nachbarn zu schikanieren. "Mit etwas härteren Bandagen", wie das Amtsgericht jetzt urteilte. Trotzdem fällt die Strafe gegen den Asylbewerber sehr milde aus.

Kevin Schneider
Kevin Schneider

Freundlicher Nachbar der Sozialhilfeempfänger...

Vor 3 Minuten
magda raupach
magda raupach

omg ha ha ha ha ha ha

Vor 9 Minuten
Cane Sabi
Cane Sabi

Lächerliches Urteil

Vor 10 Minuten
Michael Alder
Michael Alder

Weg mit dem

Vor 10 Minuten
MONT4N3R
MONT4N3R

Haha der ist doch voll sympathisch 👍

Vor 20 Minuten
Dirty Harry
Dirty Harry

Da wünscht man doch dem Richter und der Staatsanwaltschaft genau solche Nachbarn für viele viele Jahre...🙄

Vor 21 Minute
Zunich 200
Zunich 200

Es läuft sooooooooooooooooo viel verkehrt, in unserem Rechtssystem. Wow. Peinlich, wie so viele male bei verschiedenen Entscheidungen auch. Hier geht es nicht darum, dass es 2 verschiedene Meinungen gibt. Hier werden Fakten gekonnt falsch bearbeitet/ignoriert. Ich habe Hauptschulabschluss, und würde bessere Entscheidungen treffen, als manch wer vom Gericht oder der Polizei.

Vor 28 Minuten
xIamReapazZTV | Royality_ReapazZ
xIamReapazZTV | Royality_ReapazZ

Willkommen im deutschen Rechtssystem wo jeder mehr bekommt als der deutsche Bürger selber.

Vor 29 Minuten
jum bo
jum bo

Dankt es den links-grünen Wählern

Vor 33 Minuten
jum bo
jum bo

Dem könnte es in die Nase regnen so arrogant läuft der rum

Vor 34 Minuten
Ingo Schrand
Ingo Schrand

hahahaaaa... in unserem kleinen Örtchen hätte man ihm die Sonnenbrille schon auf die Augen tätowiert...:o))

Vor 44 Minuten
Pierre Bk
Pierre Bk

Du muss nur nur die richtigen Taschen füllen und du musst dir um Polizei oder Gerichte keine Gedanken mehr machen !

Vor 44 Minuten
emwetec
emwetec

Wäre das nicht eine ehrenvolle Aufgabe für eine erfahrene Gruppe eines Motorradclubs, solch einem Menschen soziale Regeln beizubringen?

Vor 57 Minuten
Andromeda
Andromeda

Einschläfern...

Vor Stunde
Avelistic
Avelistic

Einfach nach Syrien zurückschicken Fertig

Vor Stunde
Manu Korwitz
Manu Korwitz

Ganz im Ernst - ich bin mir nicht sicher wie man die Daumen nach oben interpretieren soll und auch die Daumen nach unten für den Beitrag passen für mich nicht zum Beitrag oder zum Urteil. Was hier im Beitrag offenkundig wird ist die Tatsache das der Rechtstaat zwar immer betont die Gewaltenteilung einzuhalten und sowohl Polizei als auch der Justiz ihren Platz zuweist und zwar durch Gesetzte. Wenn jedoch die Justiz und ich meine die Judikative (richterliche Gewalt im Staat) nicht in der Lage ist die Gesetzte durchzusetzen, da solche schwer Verbrecher sich bessere Top-Anwälte leisten können und jeden daher gelaufenen Staatsanwalt samt Richter aus dem Gerichtsaal fegen, dann tut es mir leid um den sog. Rechtstaat. Mein Mitleid gilt den betroffenen Rentnern und Anwohnern bzw. übrigen Betroffenen dieses Verbrechers. Ich gehöre sicher nicht zu den radikalen in unserem Land, aber bei so etwas kann man sich auch als otto-normal Bürger, ganz gleich ob ohne oder mit Immigrations-Hintergrund ausmalen, wie lange es dauert bis die Stimmung kippt und wir Verhältnisse bekommen, wie bei unseren europäischen Nachbarn. Denen wird ja gerne Nachgesagt Sie tendieren zu Autokratien und Strukturen von Diktaturen (siehe Polen, Ungarn, etc.). Liberal und Ökologisch ist auch mein Motto, d.h. jedoch nicht das man in Demut zusammen fallen muss, wenn solcher Verbrecher oder Verbrecher-Banden (Clans, Mafia, etc.) ihr Unwesen treiben. Bitte nicht Missverstehen, diese Aussage von mir gilt für alle Banden und organisierten Verbrecher Strukturen - von Finanzwelt, über Rockerbanden, Clans oder Terror-Gruppen. Wenn der Rechtsstaat nicht langsam aktiv wird, dann werden wir Bürger unsere Wahlstimme bei den Parteien abliefern die uns Sicherheit vor diesen Verbrechern garantiert und zusichert. Ich wünsche allen die Berlin leben und wohnen einen ruhigen und sicheren Abend, ohne solche Verbrecher als Nachbarn!

Vor Stunde
Altschauerberger Hilfssheriff
Altschauerberger Hilfssheriff

Wir brauchen mehr homosexuelle und transgender sozialarbeiter. Das wird der Familie Remo helfen.

Vor Stunde
Frechdachs
Frechdachs

Das der noch frei rumläuft 😂

Vor Stunde
Reza Royal
Reza Royal

Einfach nur peinlich der Rechtsstaat

Vor Stunde
MarcusGL
MarcusGL

"Asylbewerber" ? das ist doch Satire so langsam

Vor Stunde
Vice Lord
Vice Lord

Korrupt bis in den Haarspitzen die Berliner Justiz

Vor Stunde
bubbi76
bubbi76

Den würden wir in Kroatien im Kanal wieder sehen

Vor Stunde
OSTEND Olaf
OSTEND Olaf

Ja ja nur weil er ein Ausländer ist

Vor Stunde
Smoke Weed
Smoke Weed

Ich bin von rammo ya salame !?

Vor Stunde
Ali Ekber Behbehani
Ali Ekber Behbehani

Super weiter so Deutschland. Wird noch besser hier in Deutschland.

Vor Stunde
Black Creeper
Black Creeper

Ich gehen davon aus das er die Nachbarn zum Auszug nötigen will, damit seine Ganze Familie in dem Block einziehen kann, damit eine eigenes Ghetto aufbauen kann, in 2030 ist es sein Ghetto.

Vor Stunde
vliduu zeeb
vliduu zeeb

-200€ Strafe für Tuning Auspuff am Moped -2000€ Strafe für psychische und physische Gewalt an Menschen...

Vor Stunde
Green Fog
Green Fog

Hälfte des Videos Werbung, die andere Ausschnitte aus nem alten Beitrag 🤔😅😅

Vor 2 Stunden
Labtec3006
Labtec3006

eine schande der justiz .

Vor 2 Stunden
manus liebling
manus liebling

Hauptsache einen Rodelberg mit einer Hundertschaft Polizei räumen... Die Rodelkinder sind ja auch Schwerstverbrecher im Gegensatz zu den Clan Mitgliedern

Vor 2 Stunden
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Und wieder versagt der ach so tolle "Rechtsstaat" auf ganzer Linie und sich dann noch vor die Kamera stellen ihr seid solche Ottos

Vor Stunde
Dino Pino
Dino Pino

Der viel telefonierende sozialhilfe Empfänger hahahah

Vor 2 Stunden
Johannes Silber
Johannes Silber

Viel zu sanft

Vor 2 Stunden
D H
D H

Also ich muss schon sagen wäre das mein Nachbar hätte ich das anders geregelt er macht das weil das deutsche sind und die sind auch schon alt würden da Leute aus Balkan wohnen wäre das ganz anders enden

Vor 2 Stunden
MrExtremSportler
MrExtremSportler

Rot grün versüftes Berlin eine Schande dieses Urteil sie haben 2020 immer noch nichts dazu gelernt 👏vielleicht muß es immer erst unschuldige tote geben...

Vor 2 Stunden
Snakehad95
Snakehad95

Ich hätte mich da mal mit den Nachbarn zusammengesetzt und dann wären wir Männer mal in einer Nacht in seine Wohnung eingestiegen und hätten ihn blind gestochen, zahnlos geschlagen und Arme und Beine gebrochen. Dann wär das Theater vorbei gewesen. Jeder erzählt das gleiche Alibi und fertig. Die Polizei macht ja sowieso nichts, wieso sollte sie dann etwas machen, wenn sich das Problem von alleine löst? ;)

Vor 2 Stunden
Maximilian Franz
Maximilian Franz

alle ab in einen schönen großen Anhänger und Abfahrt. Die Lager haben wir ja noch...

Vor 2 Stunden
Evelyn Horo
Evelyn Horo

Meinst du das Ernst oder hast du was genommen?

Vor 2 Stunden
Knut Schumacher
Knut Schumacher

Was für ein Rechtsstaat Deutschland doch ist. Man darf alles sein nur kein Deutscher in Deutschland.

Vor 2 Stunden
Alfred Wimmer
Alfred Wimmer

Mehr Toleranz noch Bunter wir sind Weltoffene TraurigesDeutschland

Vor 2 Stunden
Ble Strik
Ble Strik

Warum tut ihr mir so etwas? Muss ich schon die Bibel zitieren, damit man es lernt, nimmt diese Menschen verdammt nochmal hoch!

Vor 3 Stunden
John Herbert Dillinger
John Herbert Dillinger

🤣 Lächerlich! 🤣

Vor 3 Stunden
J D
J D

Vom sozialamt leben und harley fahren. Irgendetwas mache ich falsch.

Vor 3 Stunden
Reto Denier
Reto Denier

Und wieder mal Glückwunsch Deutsche Justiz.... Nur weiter so ihr helft langfristig den ganz üblen rechts Gesinnten ..

Vor 3 Stunden
TheGrafDuckula
TheGrafDuckula

Unfassbar und macht sauer

Vor 3 Stunden
Reto Denier
Reto Denier

Solche Menschen haben Null absolut keine Ehre, auch wen sie die ganze Zeit davon sprechen. Die wissen nicht was das ist...

Vor 3 Stunden
FreeRider1312
FreeRider1312

Und wieder versagt der ach so tolle "Rechtsstaat" auf ganzer Linie und sich dann noch vor die Kamera stellen ihr seid solche Ottos

Vor 3 Stunden
Sonstiges
Sonstiges

Also Leute, Pass wegwerfen, kriminell werden, dann werden unsere Rechte wahrgenommen.

Vor 3 Stunden
Jaime Nuttree
Jaime Nuttree

Ein Asylbewerber der deutsche Bürger terrorisiert: merkt ihr eigentlich noch was?

Vor 3 Stunden
Wings Of Quinn
Wings Of Quinn

Absolut cringe solche Clan Typen

Vor 3 Stunden
Ali Laridschani
Ali Laridschani

Anscheinend sollen die Nachbarn alles typische millieu - grün - wähler sein.

Vor 3 Stunden
Herr Müller
Herr Müller

Spiegel so frech, nur am Fronten😂

Vor 3 Stunden
Marius Auge
Marius Auge

Berlin eine Traum 😴 so nett Nachbar 💪🏻 😁 wir soll alle im Frieden Leben 😀😀😀😂😂🤣

Vor 3 Stunden
Sonstiges
Sonstiges

Aber wehe, du gehst auf eine Demo!

Vor 3 Stunden
Reima11 juhu
Reima11 juhu

solche Menschen verstärken den hass

Vor 3 Stunden
Gazo
Gazo

Endlich

Vor 3 Stunden
Andreas
Andreas

Wir haben das lächerlichste Rechtssystem auf der ganzen Welt.

Vor 3 Stunden
Raptorsky20
Raptorsky20

Wenn Herr Maas Mal wieder in den Libanon reist sollte er eine Liste mit allen kriminellen mitnehmen und dort Pässe für diese Leute verlangen

Vor 3 Stunden
Rufus
Rufus

Die Deutschen müssen endlich wieder mehr zusammen halten in Berlin ,solche Menschen die Deutschland nicht akzeptieren wie es ist und denke. Sie könnten eigene Regeln aufstellen muss man zurecht weißen

Vor 3 Stunden
Jo M
Jo M

"Du verlässt sofort das Land, oder... oder... du bekommst weiter Sozialhilfe!"

Vor 3 Stunden
Raptorsky20
Raptorsky20

Warum wird nicht über Abschiebung geredet,er stammt aus dem Libanon,dort gibt es kein Krieg,und es leben dort 5millionen Menschen, Knast Macht Männer,ok ich denke Abschiebung sorgt für Frieden

Vor 3 Stunden
SockenSpiegel
SockenSpiegel

In der Reportage wird gesagt, dass er als staatenlos gilt. Somit hat er nach deutschem Recht eine Aufenthaltserlaubnispflicht in Deutschland. Einzige Möglichkeit: Für immer ins Gefängnis stecken oder in Sicherungsverwahrung.

Vor Stunde
Luca 19
Luca 19

In Italien würde er 1 Tag überleben xD

Vor 3 Stunden
Spelter
Spelter

Das die Nachbarn nicht einfach kurzen Prozess machen und die Familie einfach mit ner Axt erledigen. Der Remo Clan ist super dokumentiert, gebt die Infos doch frei und der Rest wird sich schon Regeln.

Vor 3 Stunden
Florian Cordes
Florian Cordes

Der kann nicht abgeschoben werden,aber eine intensiv Krankenschwester, die hier schon ewig wohnt und für die Allgemeinheit etwas tut soll abgeschoben werden. Komischer Rechtsstaat, schade dass der nicht bei uns wohnt,dann würde er merken, wie Rechte denken und handeln

Vor 3 Stunden
dan 1915
dan 1915

Und das, liebe Leute, ist ein Resultat wenn man als Kleinkind nie einen Kindergarten besucht hat.

Vor 3 Stunden
Nico Wenzel
Nico Wenzel

😂😂😂😂😂😂 dieser osmann

Vor 3 Stunden
Fidelio 4
Fidelio 4

Deutschland ist so lächerlich in Sachen Abschiebung und Justiz. Hauptsache das Jobcenter zahlt weiter. In diesem Land kann man anscheinend ungestraft machen was man will hahah

Vor 4 Stunden
Don Pablo
Don Pablo

Wir schaffen das

Vor 4 Stunden
Berenger
Berenger

tschau deutschland xD

Vor 4 Stunden
Florian B.
Florian B.

Die deutsche Justiz ist einfach nur lächerlich.

Vor 4 Stunden
Watt denn hä
Watt denn hä

So einen Nachbarn wünscht man sich doch!

Vor 4 Stunden
udo holzbein
udo holzbein

Voll der rechtspopullistische Bericht.

Vor 4 Stunden
Per Post
Per Post

Was ist daran rechtspopulistisch? Erklär doch mal bitte.

Vor 3 Stunden
Daniel H
Daniel H

typisch Berlin...

Vor 4 Stunden
Dani Jundo
Dani Jundo

Gutes Urteil

Vor 4 Stunden
Виталик 1982
Виталик 1982

Hat voll abgenommen

Vor 4 Stunden
Mario Raubein
Mario Raubein

Erst einen auf hart machen und dann das Opfer spielen. Die Tour kommt einem doch bekannt vor. Echte Ehrenmänner, diese Typen.

Vor 4 Stunden
Enrico Minnich
Enrico Minnich

Der Berliner-Polizeipressesprecher hat sich vor Angst doch ganz diskret eingenässt, als sich "Sonnenbrille" 😎 während des Interview neben ihn stellte. 😜🤣

Vor 4 Stunden
Per Post
Per Post

Sehe ich nicht. Ich seh Ali der seinen Papi sucht. Beim Gerichtstermin hat ihn der Papi dann gefunden.

Vor 3 Stunden
DysonDog
DysonDog

Unsere Justiz ist so lächerlich!

Vor 5 Stunden
Ulli x
Ulli x

Welche Justiz ???

Vor 2 Stunden
Cmd. Mace Andarion
Cmd. Mace Andarion

Geil, wie so leute wie Osman weiter wüten können und der Stadt mit desinteresse zu sieht...

Vor 5 Stunden
DRC 85
DRC 85

bestes material auf youtube... tyson ali lol

Vor 5 Stunden
Martin Rie
Martin Rie

Macht euch keine Sorgen, er wird dein Urteil noch bekommen! Gott sieht alles:-)

Vor 5 Stunden
FunUrlaub
FunUrlaub

Der Clan bedroht die Menschen, ist keine Clankriminalität. Lach

Vor 5 Stunden
Nik Nik
Nik Nik

Einfach mal auf sein Instagram Profil und Beiträge melden. Wenn das einige machen ist er diesen Account los 🤔

Vor 5 Stunden
Prometheus Eins
Prometheus Eins

Unsere Behörden sind einfach nur peinliche Feiglinge

Vor 5 Stunden
Platdeutsch Duft
Platdeutsch Duft

Unser Staat vergreift sich nur an Bürger die fleißig Steuern zahlen und Angst haben alles schwer verdiente zu verlieren!Und Schutz bekommen solche schweine ,weil sich da niemand ran traut!

Vor 5 Stunden
JanDH_87
JanDH_87

Staatenlos? Ehrenlos!

Vor 5 Stunden
Yıldırım Oğuz
Yıldırım Oğuz

Die sind doch mittlerweile fasst alle eingedeutscht in paar Jahren könnte man sogar paar von denen in Reihen der afd sehen, ein paar gedeutschte haben die heute schon

Vor 5 Stunden
Odischo Fadi
Odischo Fadi

Bester Mann ich Feier den

Vor 5 Stunden
King Queen
King Queen

Gott seidanke Alhamdu lillah, ich habe gerade von der Agentur für Arbeit Anruf bekommen. Ich darf ab den 1sten Juni 2021, mit 45 Jahre, 2 Jahre Umschulung als Auto Mischatroniker machen. Ich bin auch Ausländer aus dem Nord Irak 🇮🇶 . Kurde. Man muss sich integrieren in dem Land wo man ist und lebt. Intigrationskurse müssen Pflicht für jeder Ausländer sein. Aber Leute glaubt mir. Es hat auch mit Erziehung zu tun. Wenn du gut erzogen bist, dann bist du gut. Alhamdu lillah.

Vor 5 Stunden
Per Post
Per Post

Danke für deinen Beitrag. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umschulung. Bleib gesund.

Vor 3 Stunden
Meister Kleister
Meister Kleister

Läuft in deutsche Land.

Vor 5 Stunden
Armend Krasniqi
Armend Krasniqi

Schmeißt den aus Deutschland, schwach was die Justiz sich gefallen lässt !!!

Vor 5 Stunden
Sanane B
Sanane B

Willkommen in Deutschland

Vor 5 Stunden
Nils Leihfheit
Nils Leihfheit

Dreht den Schwulenfütsten die Hoden ab dann wird der ruhiger

Vor 5 Stunden
Jordan Broers
Jordan Broers

Lächerlich!!

Vor 5 Stunden
Mambo No 5
Mambo No 5

Das ist doch vollkommen klar. Die Clans sind natürlich auch V-Männer und liefern der Polizei Informationen über andere Kriminelle. Die Polizei lässt sie deswegen in Ruhe, weil Sie davon profitieren. Das ist doch völlig normal und gang und gebe in der Szene.

Vor 5 Stunden
V-Power 4sure
V-Power 4sure

Was ein Opfer 😂 mit Papi 😂😂😂 deutscher Clan Gangster 😂😂 da pell ich mir doch ein Ei drauf 😂

Vor 5 Stunden
boro187
boro187

hahaha geldstrafe, dieses land ist dank der politik einfach nur im a*sch

Vor 5 Stunden
SkillshootRush
SkillshootRush

Wo sind die zwei Jahre für Sachbeschädigungen?

Vor 5 Stunden
randygreen81
randygreen81

...und das zeigt mal wieder das totale Versagen unseres Staates. Und dann wundert man sich noch, wenn radikale oder verschwörungstheoretische Gruppen entstehen?

Vor 5 Stunden
Anu Jiba
Anu Jiba

Ein kleines Schlauchboot kaufen. Essen und Trinken für zwei Tage und auf dem Mittelmeer aussetzen. Ist er staatenlos soll er sich einen suchen. Das alles kann man sogar von seiner 2000 Euro Strafe bezahlen.

Vor 5 Stunden
Salmo NIDE
Salmo NIDE

Es liegt nicht an den deutschen Straf- und Ausländergesetzen, es liegt an den Richter*innen und Behörden, die diese durch- und umsetzen müssen.

Vor 5 Stunden
Önder Kara
Önder Kara

geil eyyy ;))

Vor 5 Stunden

Nächstes Video

Einer gegen die Mafia | ARTE Re:

31:52

At the Hospital | Funny Episodes | Classic Mr Bean

45:38

Honest Trailers | Wonder Woman 1984

5:33

Honest Trailers | Wonder Woman 1984

Screen Junkies

Aufrufe 1 362 599

tagesschau 20:00 Uhr, 15.01.2021

16:00

tagesschau 20:00 Uhr, 15.01.2021

tagesschau

Aufrufe 8 800

Çukur 4.Sezon 19.Bölüm

2:20:21

Çukur 4.Sezon 19.Bölüm

Çukur

Aufrufe 2 900 000

STATEMENT.

27:23

STATEMENT.

SINANG45

Aufrufe 334 315