Nach Trennung: Khloé Kardashians Ex drohte mit Selbstmord

  • Am Vor 3 Monate

    it's in TVit's in TV

    Dauer: 1:14

    Die Trennung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson verlief mit einigen Störgeräuschen. Nun kamen in der aktuellen Folge „Keeping Up with the Kardashians“ sogar noch neue schockierende Details heraus: Tristan soll seiner Ex kurze Zeit nach der Trennung mit seinem Selbstmord gedroht haben! Alle Details erfahrt ihr hier!
    _______________________________________________________
    Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
    Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
    ➤ Website: www.itsintv.de/
    ➤ Facebook: facebook.com/itsintv.de
    ➤ Instagram: instagram.com/itsintv
    ➤ Twitter: twitter.com/itsintv

    Es gibt Stars, Filme, Serien, DE-filmr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de
    #KhloeKardashian #TristanThompson #KUWTK

Zarin N.
Zarin N.

Ach als er fremdgegangen war hat er das nicht bemerkt aber danach

Vor 3 Monate
Pamyira
Pamyira

Tristan ist das perfekte Beispiel für eine toxische missbräuchliche Beziehung, er baut Mist und versucht mit seinem Selbstmordgeheule, dass sie sich schlecht fühlt und ihn zurück nimmt. Hoffentlich findet Khloe ihren Weg, weg von diesem Monster /:

Vor 3 Monate
Layla Zäsar
Layla Zäsar

Oh man er ist so selbst schuld. Sie hat ihm noch eine Chance beim ersten Mal gegeben aber war doch klar das er nicht noch eine 2te bekommt.

Vor 3 Monate
Creative Saturdays
Creative Saturdays

Immerhin hat sie das Herz am rechten fleck :)

Vor 3 Monate
LA RA
LA RA

Das sich die Freundin von Kylie nicht schämt..allein weil sie quasi ein teil der familie geworden ist

Vor 3 Monate
Momio Selena
Momio Selena

Klohe ist so ein guter mensch , wie konnte Tristan ihr nur 2 mal fremd gehen

Vor 3 Monate
Momio Selena
Momio Selena

@Asilem ja 2 mal schon....

Vor 3 Monate
Asilem
Asilem

Warte... 2 Mal? Wtf 🤦 was für ein kwhsjsjaj dieser Tristan ist OMG 😤

Vor 3 Monate
_anna. kv_
_anna. kv_

Er ist einfach nur krank

Vor 3 Monate
PinkDiamond
PinkDiamond

siemacht sich sorgen um den ex, der sie betrogen hat? ich würd ihm noch ne anleitung schicken, damit nix schiefläuft!

Vor 3 Monate
Angelina
Angelina

Egal was ein Mensch jemanden getan hat, niemand hat den Tod verdient, selbst wenn es Selbstmord gewesen wäre. Aber solange ein Mensch androht, Selbstmord zu begehen, tut er es nicht, denn Tristan wollte in diesem Fall nur Mitleid, damit sie zu ihm zurück geht. Wer ernsthafte Probleme hat, droht es nicht an um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen, sie tuen es einfach. Traurig das dieses Thema von ihm so ins Lächerliche gezogen wurde.

Vor 3 Monate
maria cammalleri
maria cammalleri

Pink Diamond 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Toni
Toni

T R U E 😂👍🏻

Vor 3 Monate
Leu Tresa
Leu Tresa

@Stranger Things fan Genau du hast vollkommen Recht ...das würde sich Khloè niemals verzeihen...

Vor 3 Monate
Stranger Things fan
Stranger Things fan

PinkDiamond es ist der Vater ihrer Tochter... wie würde sich dann die Tochter wohl fühlen wenn sie weiss, dass ihr vater selbstmord wegen ihrer Mutter geführt hat

Vor 3 Monate
Mona El-Ajami
Mona El-Ajami

hu

Vor 3 Monate

Nächstes Video

The Lodge : Das STAFFELFINALE

2:35

The Lodge : Das STAFFELFINALE

Disney Serien

Aufrufe 6

STAFFELFINALE I Danke! Ciao!

12:44

STAFFELFINALE I Danke! Ciao!

Einigkeit & Rap & Freiheit

Aufrufe 49

Melanie Martinez - Class Fight [Official Music Video]

3:32

Kevin Gates - Walls Talking [Official Music Video]

2:59

THE LODGE - Vorschau auf das Staffelfinale | Disney Channel

2:35

Tag der Helden Teil 1(Staffel Finale) |Deutsch|Part 1

6:01

Diese Woche bei SOY LUNA: Das Staffelfinale! | Disney Channel

1:29