Nach Skandal: Das sagen die Kandidaten zu den Mobbing-Vorwürfen! | Promis unter Palmen | SAT.1

  • Am Vor 2 Monate

    SAT.1SAT.1

    Dauer: 12:44

    Sie haben sich dem Wettkampf bei "Promis unter Palmen" gestellt. Nun treffen neun der zehn Promis wieder aufeinander: Désirée Nick, Claudia Obert, Tobi Wegener, Matthias Mangiapane, Carina Spack, Janine Pink, Eva Benetatou, Ennesto Monté und Ronald Schill.
    #PromisunterPalmen #DieAussprache #SAT1
    ------------------
    ►Alle Clips von „Promis unter Palmen“ im DE-film-Abo!
    s71.link/b/3aBDypf
    Bei "Promis unter Palmen" teilen sich zehn extrovertierte Prominente eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand und werden mit allen Facetten des Zusammenlebens konfrontiert. In jeder Sendung ergeben sich neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen. Am Ende ist jeder ein Einzelkämpfer mit nur einem Ziel: den Gewinn von 100.000 Euro und den Ruhm als Sieger mit nach Hause zu nehmen.
    Promis unter Palmen läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

hispanic at the disco
hispanic at the disco

Promis unter Palmen ist echt das einzige Format welches Menschen die andere mobben zur Rechenschaft gezogen hat, find ich echt gut.

Vor 2 Monate
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

@Sonne und Meer danke mit zwei mal Zucker bitte 😂😂

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

einer dümmer als der nächste..

Vor Monat
Sonne und Meer
Sonne und Meer

@Finde Die Wahrheit Tee könnte ich auch noch anbieten 😊

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

@PINK LADY Ich auch 👍

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

@Sonne und Meer oder Brötchen 😋🤭😂

Vor Monat
Sweet CandyLolipop
Sweet CandyLolipop

Ist euch aufgefallen, dass Carina bei 0:46:,,resten letzt“ anstatt ,,letzten Rest“ gesagt hat?😂🤷🏽‍♂️

Vor Tag
Der Hinko
Der Hinko

11:00 Eva bringt es auf den Punkt!

Vor 2 Tage
Bero Bass
Bero Bass

Dieser Matthias ist so ein ekelhafter Mensch und das nick ein Mensch ist glaub ich schon garnicht mehr ihr 2 braucht man richtig Schläge für euer fame einer alten Dame zu 2 so fertig zu machen und dan sich nlch rausreden zu wollen und nicht einmal zu entschuldigen👎🏾👎🏾👎🏾

Vor 3 Tage
Jana D.
Jana D.

Doch Carina du bist ein unmensch allein weil du dich nicht im Griff hast. Tobi war der einzige wer sich hier richtig verhalten hat.

Vor 4 Tage
Emilia Lupu
Emilia Lupu

Sie hat den Resten letzt Respekt verloren haha geiles Deutsch

Vor 7 Tage
JO KER
JO KER

Den restn lest hat se damit zerstört😂😂

Vor 8 Tage
M. M.
M. M.

Die doofen Weiber + Weib Mathias .Yotta 🤮

Vor 8 Tage
Hazzen 86
Hazzen 86

Der Mathias.M ist so ein ekelhafter Mensch mann sollte ihm keinerlei Bühne mehr im TV egal auf welchem Sender geben !!!!!

Vor 11 Tage
Larissa Riediger
Larissa Riediger

🤔Tja da hat sie ihr wohl den Resten Letzt Respekt von ihr verloren... Ach wie schade.. 😭😭😭😭 WIE KANN MAN SO STRUNZEN BLÖD SEIN UND SO WENIG RESPEKT VOR REIFEREN UND ÄLTEREN MENSCHEN HABEN. Bah!!

Vor 13 Tage
Gugl Hupf
Gugl Hupf

nie wieder diesen falschen mantschipantschi im TV ekelhaft wie desire nick

Vor 14 Tage
Mimi Kaulizu
Mimi Kaulizu

Wie heißt der Moderator?

Vor 14 Tage
Fitim Regjepi
Fitim Regjepi

Mobben ist nicht Gut! Aber wenn jetzt alles sofort bestraft wird , dann wird das Deutsche Fernsehen absolut langweilig. Yotta der war echt unterhaltsam nur der Matthias geht garnicht.

Vor 14 Tage
Landiana love
Landiana love

Matthias und Yotta sind die ekligsten Personen, so richtig verblendet die beiden

Vor 15 Tage
Still Lerning
Still Lerning

Yotta und Matthias waren die ( hetztende) Kraft ! Das Yotta auch noch gewonnen hat kann ich nicht verstehen ... Wir geht sowas?

Vor 15 Tage
giulianaPe
giulianaPe

yotta,carina u.mascarpone u.janine sind zum Kotzen. Desiree hatte recht, als sie sagte, dass diejenigen die sich als die Guten dargestellt hatten, die grössten Mobbingschweine waren. natürlich ist desiree frei schnauze und sehr eigen; Aber da sind mir solche menschen wie desiree und claudia (menschen m.ecken und kanten)100x lieber als so "vermeintlich fehlerlose Gutmenschen" wie die Mobber. Ekelhaft, wie sich diie auch noch überlegen und im Recht fühlen.

Vor 15 Tage
Mina Mina
Mina Mina

Carina hat echt einen hässlichen Mund

Vor 15 Tage
NN NN
NN NN

Matthias M. der Mobber ist jetzt doch nochmal bei SAT 1 in der Sendung "So liebt Deutschland" dabei. Also SAT 1 vielen Dank dafür das ihr nichts dazu gelernt habt.

Vor 15 Tage
Melle Richter
Melle Richter

Hut ab vor dem Moderator! Ich wäre an seiner Stelle ausgerastet! Respekt!

Vor 18 Tage
Sahra Stech
Sahra Stech

Morddrohungen gehen zu weit. 🙁😒 Das ist nicht in Ordnung.

Vor 20 Tage
Christian Weissmann
Christian Weissmann

Claudia habe Ich persönlich echt lieb gewonnen, ganz ehrlich??ch würde Sie heiraten wollen .Auch den sarkasmus mag ich an ihr so sehr'

Vor 20 Tage
Suzy Salama
Suzy Salama

Dieser Mathias 😠😠😠😠 Lässt keinen Ausreden damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt was nicht gesendet wurde....

Vor 21 Tag
AxtonCrasher
AxtonCrasher

Matthias ist echt Gift...Der hat überall sein Gift verstreut! Er brauch immer eine Gruppe die mitmacht, weil er alleine das garnet machen würde!!! Typisches Opfer

Vor 21 Tag
Ulima_Sot
Ulima_Sot

0:44 ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass sie „resten Letzt“ statt „letzten Rest“ gesagt hat? 🤔😂😂😂

Vor 21 Tag
Christian Stevens
Christian Stevens

Da war bei 0:47 wohl ein Wörterdreher drin🙈

Vor 21 Tag
Chaimmayim Obert
Chaimmayim Obert

Man kann hier gut die Auswirkungen von Lebensentfernung erkennen. Leute die das Leben aus dem sie, wie alle anderen, als menschliche Lebewesen einmal hervorgegangen sind, haben ihre Lebensgaben zerteilt und werden von anderen Dingen bestimmt, denen sie immer ähnlicher werden dabei. Den Wesen die das Leben sie zu sein bestimmt hätte, wenn das Leben über sie bestimmen würde...sind sie kaum mehr ähnlich. Verlust von Menschlichkeit, wie sie aus dem Wesen des Lebens hervorgeht. Von Fremdbestimmerei beherrschte zeigen bei ihren Auswirkungen immer auf andere...Darum korrigieren sie sich auch nicht bei unangenehmen Auswirkungen. Sie ordnen sich das in ihrer Wahrnehmung nicht zu

Vor 21 Tag
Ju u
Ju u

.... jede Staffel beim Dschungelcamp gibt es eine Person, die von 80% der restlichen Gruppe gemobbt wird. Nur DORT wird es nie richtig aufgearbeitet, die Gruppenmitglieder sind so gut wie nie einsichtig. Bravo an Sat.1, dass der Sender, auch insb. seitens des Moderators, hier ganz klar Stellung bezieht. Seitens der Reaktionen nun durch Carina und Matthias: Vermutlich zeigen sie sich nur derart reumütig, da sie durch social media Rückenwind bekommen haben - pure berechnung. Besonders seitens Matthias: dieser Typ hat schon vorher in anderen Formaten (zb Dschungelcamp) deutlich gezeigt, wie er tickt - nämlich genau so wie in diesem Einspieler.

Vor 24 Tage
Ju u
Ju u

... dieser Matthias hat doch den Schuss nicht gehört. War aber auch schon im Dschungelcamp unterste Kanone.

Vor 24 Tage
euphoriea
euphoriea

12:22 Claudia ist einfach ein Schatz hahaha love her

Vor 25 Tage
Masel tov
Masel tov

Carina hat einen Nachnamen, der zu Ihr passt.

Vor 25 Tage
Schlingel Pingel
Schlingel Pingel

Sie hat ein Alk Problem aber das ist scheiße was se mit ihr abziehen....

Vor 26 Tage
Emilio Arredondo
Emilio Arredondo

Mathias ist so eine falsches Schwein, ich glaube, dass ich eher dem eine geklatscht hätte

Vor 27 Tage
Feride Dogan
Feride Dogan

Der Matthias hat vom echten Leben keinen Plan und redet immer vom echten Leben .

Vor 28 Tage
Mae Rob
Mae Rob

Den „Rrrrresten letzt...“ niveauloses Mädchen wirklich Wahnsinn.

Vor Monat
Ariane Lohse
Ariane Lohse

Seltsam das der Sender Sat.1 diseree oder wie sie heißt nicht vom Sender geschmissen haben ....Sie ist fast handgreiflich geworden ..unmöglich

Vor Monat
Kathleen Giesker
Kathleen Giesker

Carina hat selber ihren bogen überspannt!☝️

Vor Monat
mir fällt kein Name ein
mir fällt kein Name ein

Tobi ist einfach der einzig sympathische und der einzige der sich richtig verhalten hat

Vor Monat
Rafael Pacheco
Rafael Pacheco

So ne idioten

Vor Monat
PrinzMidas
PrinzMidas

0:44 - "den resten Letzt"?? Gott, wie der Yotta nervt! Dass Er noch im TV auftreten darf, nachdem was alles über Ihn rauskam! Er gehört in den Knast! Frau Nick muss auch überall ihren arroganten Senf dazugeben! Ekelhaft! 11:43 - Genau so ist es!! Und die Sächsin ist auch eine einzige Oberflächlichkeit!

Vor Monat
Emma Heider
Emma Heider

Carina,Matthias und yotta sollte man nie wieder zeigen

Vor Monat
Robert Stenzel
Robert Stenzel

Hm erst sendet der Sender Mobbing ohne Ende, dann müssen sich - im selben Sender - die Kandidaten dafür zwar zurecht rechtfertigen, aber hat nicht der Sender selbst auch Kritik verdient? 2. Frau Nick, die hauptsächlich darauf konzentriert ist, ihre Beine zu platzieren, hat das Opfer am heftigstem niedergeschrien etc. Nun sitzt sie da, als wüsste sie nicht, warum sie dabei ist. Bitte alle gemeinen Leute raus aus dem TV..Der Mann mit Herz hätte gewinnen sollten

Vor Monat
Erik Schmidt
Erik Schmidt

Matthias 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 ekelhaft

Vor Monat
Erik Schmidt
Erik Schmidt

Carina halt deine Fresse! Verpiss dich einfach aus dem TV 🤮🤮🤮

Vor Monat
Benjamin Bigalke
Benjamin Bigalke

Ich finde es einfach nur grausam, wie es gewissen Menschen dieses "FORMATS" gestattet wird, sich unbehelligt zusammenzurotten und eine einzelne Person auf solch barbarische und kindische Art und Weise fertigzumachen. Die Erklärungen sind lachhaft! Ob TV oder nicht, DIESE Momente waren gekennzeichnet durch absolut realer Feindseligkeit, Missgunst und Bösartigkeit. DAS lässt sich mit keinem Argument dieser Welt aufhübschen oder gar kleinreden. Jeder, der irgendwann in seinem Leben auf diese Art schikaniert wurde, wird mit Bestimmtheit sagen können, dass das hier keine PERFOMANCE der Einschaltquoten wegen war, sondern systematisches Mobbing! Traurig, dass Sat1 gewissen Leuten dieser Bande weiterhin eine Plattform bietet - I don't get it. Aber das ist vermutlich die Welt, in der wir leben...

Vor Monat
Moja Söller
Moja Söller

Ich finde es unfassbar erschütternd wie böse Claudia behandelt wird. Sie ist auch nicht ganz normal aber Sie derart zu beleidigen und schlecht zu machen tut mir im Herzen weh.

Vor Monat
Eugen Saferna
Eugen Saferna

Ja , Carina so ist ES — selberSHULD 🦅

Vor Monat
MJ JM
MJ JM

Matthias hat mich schockiert . Wie traurig...

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

der schwule typ ist ein paradebeispiel warum in den 70iger viele keine schwulen mochten. die hatten da halt sone pappnase vor augen. mehr klischee und niedriger IQ geht aj schon kaum noch. solche kacknasen will man halt nicht in der gesellschaft haben. egal was ei sonst so treiben! was das denn bitte für ein mensch..

Vor Monat
Kathleen Giesker
Kathleen Giesker

Tobi = ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
annie roni
annie roni

Man merkt, wie aufgewühlt Tobi ist und dass es ihn wirklich menschlich belastet. Claudia ist meiner Meinung nach schon so verletzt, dass sie es jetzt runtergespielt hat. Großes Lob auch an Jochen Schropp, er macht GANZ KLAR deutlich, dass Mobben absoulut nicht geht und die Aktionen von Carina und Matthias einfach nicht gehen. Respekt!

Vor Monat
Loly Montgomery
Loly Montgomery

Wie matthias einfach doch sagt er behandelt sie nicht schlecht

Vor Monat
David Cordian
David Cordian

Zitat Carina: "Damit hat sie den Resten Letz den ich an Respekt für sie über hatte..." Schade für Carina, dass es noch keine Gehirnzellen Einspritzung gibt, denn das Botox in den Lippen tut ihr anscheinend ganz und gar nicht gut^^

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

Mobbing ist was sehr schlimmes ich weiß wie das ist und man hat sein Leben lang damit zu kämpfen

Vor Monat
Ghoul Jsi
Ghoul Jsi

Mathias is doch das pure Böse, allein wie er schaut, ich kann seinen Hass rauslesen fml

Vor Monat
Ghoul Jsi
Ghoul Jsi

Kein Respekt vor älteren fr

Vor Monat
Tobi T-Jah
Tobi T-Jah

Und solche assozialen Leute unterstützt ihr jeden Tag, indem ihr ihre Posts liked und ihre Videos anschaut!!

Vor Monat
Familie Schwietzer
Familie Schwietzer

Ich finde dieses Format wirklich armselig, es zeigt allerdings die wahren Charakter von allen! Für Quoten machen sie ALLES! Und das Sorry, tut mit leid...da kann ich nur lachen...wollen doch alle erwachsen behandelt, oder ernst genommen werden....Gesagt ist Gesagt!

Vor Monat
sara matasssi
sara matasssi

Man kann über Tobi denken was man will aber niemand kann verneinen, dass er ein toller Mensch ist.

Vor Monat
Derya Sansar
Derya Sansar

Wow ich würde nicht gerne in der Haut des Moderators stecken😵Ich wäre so ausgerastet🤔🤯

Vor Monat
Jule Heger
Jule Heger

Bin ich die einzige die nichts von den hype “promis unter palmen” mitbekommen hat....ich bin einfach nur wegen den memes da lmao

Vor Monat
Juli Nao
Juli Nao

Lächerlich die mit ihren "Entschuldigungen" und wie "entsetzt" die waren von ihrem Verhalten. Das sind Erwachsene Menschen und wenn die sich so benehmen und solche Dinge sagen machen die das bewusst und das ging gar nicht da sind solche Aussagen hinfällig und nichts sagend

Vor Monat
Wie geht es euch Hallo
Wie geht es euch Hallo

Matze wurde gerne mal mit nach Russland nehmen damit es auch mal führt wie sich Mobbing anfühlt

Vor Monat
Britannia
Britannia

Dieser BREITMAULFROSCHMUND von Frau Spock😱😱😱

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

DIE VERSUCHEN EINFACH NUR IHRE KARRIERE ZU RETTEN. BEI MIR SIND DIE ALLE UNTEN DURCH BIS AUF CLAUDIA 🌹 UND TOBI 🌹

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

IHR SEID ALLE SO 🖕WIDERLICH 🤮WIDERLICH👎WIDERLICH😠WIDERLICH🖕 DIE WAHREN GEWINNER SIND FÜR MICH 🌹CLAUDIA🌹UND TOBI🌹

Vor Monat
Susanne Lu
Susanne Lu

"Der ihr Zeug" - Mangiapane "tu" erstmal vernünftig Deutsch sprechen!!!

Vor Monat
elena haradinaj
elena haradinaj

,,Karma regelt alles“- Carina

Vor Monat
Maxx
Maxx

Egal ob format oder nicht das ist mobbing so was freches dass man das noch ausstrahlt. Mensch ist Mensch!!!

Vor Monat
Axenja CB
Axenja CB

Sowas Respektloses, Claudia könnte der Blonden Schlange ihre Mutter sein. Ich spuck auf dich 🙄

Vor Monat
Kxssxxx XD
Kxssxxx XD

wieso fällt mir jtz erst auf, dass Carina bei reste Letz gesagt hat😂

Vor Monat
xxlostangelx xxx
xxlostangelx xxx

Und janine ist auch ekelhaft weg gucken ist genau so schlimmer wie die Täter

Vor Monat
Christian Bolze
Christian Bolze

Schaut euch genau die Augen an. Carina - keine Reaktion, die Augen bleiben starr. Die Entschuldigung geht auch nicht in Claudias Gesicht, sondern an den Moderator (an die Fans). Matthias - "Ich seh das genauso, aber..." Das aber ist ein abwehren. Keine Einsicht. Sofort wird vom eigenen Handeln abgewälzt auf das, was man nun erleidet. Ronald hat Recht - es hat die schlechtesten Seiten gezeigt und das Rottenverhalten hat man auch heute und sieht man oft. Und ja, der Tobias war glaube ich der Einzige, der sich da herausgenommen hat.

Vor Monat
Marie Lechner
Marie Lechner

Den resten Letzt jawoll

Vor Monat
Ledina
Ledina

Ich habe selber geweint wo ich gesehen habe wie Karina mit Claudia umgegangen ist ich fanden es voll herzlos Tobi ehrenmann

Vor Monat
Klaus Zimmermann
Klaus Zimmermann

Eine schwule Schlange, ein dummer Muskelprotz mit Hang zum Grössenwahn und Selbstüberschätzung, rine alte abgetakelte und böse Marktschreierin, eine Alkoholikerin, ein geiler ehemaliger Richter und auch ein paar fast normale Menschen unter einem Dach . Es fehlten: die Jungs in den weißen Turnschuhen, welche diesen die tgl. Bunten Pillen gebracht hätten

Vor Monat
Lu Na
Lu Na

Bin ich denn die einzige, die bei 0:46 hört wie Carina ,,resten Letzt", statt ,,letzten Rest" sagt? xD

Vor Monat
Anonym
Anonym

Aufeinmal entschuldigen sie sich alle. Echt unauthentisch

Vor Monat
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

Das ist auch nicht ernst gemeint. Die versuchen nur ihre Karriere zu retten

Vor Monat
Claudia
Claudia

Mathias versucht sich da so krass rauszureden..widerlich! Und Carina hat wenigstens Anstand sich zu entschuldigen und hat ihren Fehler eingesehen

Vor Monat
Luna Wendring
Luna Wendring

Kommt diese Woche noch eine Folge der Aussprache weil das so komisch geendet hat einfach

Vor Monat
Ruby
Ruby

der moderator stellt sich hier als Samariter dar. er moderiert NUR diese FORMATE. reality tv lebt von Streitereien. wäre alles friede freude Eierkuchen wäre es die erste und letzte staffel gewesen. die produktion hat doch absichtlich diese Menschen ausgesucht in der Hoffnung, dass es zu Zündstoff kommt. der moderator lebt letztendlich davon.... man müsste sich eher fragen, was mit der gesellschaft falsch ist, dass sie sowas unterhaltsam findet... same shit bei gntm

Vor Monat

Nächstes Video

Hape Kerkeling - Cafe Korten

10:16

Hape Kerkeling - Cafe Korten

comedyde

Aufrufe 6 000 000

Exoskeleton Curls WORLD RECORD! (9M SUB VIDEO!!!)

14:04

Promis unter Palmen - das KONFRO-Wiedersehen

19:47

Maria 2.0 | Die Carolin Kebekus Show

13:17

Maria 2.0 | Die Carolin Kebekus Show

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 59 000