Nach ihrer grausamen Trennung sucht Gina ihre Geschwister | 2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Julia Leischik sucht – Bitte melde dichJulia Leischik sucht – Bitte melde dich

    Dauer: 17:30

    Nach ihrer grausamen Kindheit in Bulgarien wünscht sich Gina (23), ihre Geschwister wieder in die Arme schließen zu können.Nachdem sie zum Betteln in eine andere Stadt gebracht wurde, hat sie ihre Geschwister nie wieder gesehen.
    #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.
    Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.
    Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
    Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Artines elezova
Artines elezova

😭😭😭😭😘😘

Vor 3 Tage
Lital yifrah
Lital yifrah

Wie schön zu sehen das die 3 Geschwister wieder zusammen sind!😊 Ich finde es auch einfach so toll das es Menschen gibt die anderen helfen wollen💟 Noch viel Glück eure Lital💖

Vor 4 Tage
Eva Kroells
Eva Kroells

Ich wieder in Tränen aufgelöst

Vor 6 Tage
Peter Hans
Peter Hans

Sta ima ljepse od ove srece

Vor 6 Tage
Empathia Obscura
Empathia Obscura

So viele verletzte Kinderseelen auf dieser Welt...😢❤️

Vor 9 Tage
S Mimii
S Mimii

Ich habe die ganze folge durchgeweint.. dieser onkel und der vater sollrn in der höhle schmoren.

Vor 10 Tage
Hectort Hernandez BN 96
Hectort Hernandez BN 96

Gina gefällt mir ...🤩

Vor 12 Tage
resident evil 2
resident evil 2

Eure Mama schaute zu❤

Vor 13 Tage
Abraham Johnson
Abraham Johnson

May God bless Julia and her team

Vor 14 Tage
Maria Ar
Maria Ar

🍀🍀🍀viel Glück

Vor 15 Tage
Christiane Hagen
Christiane Hagen

Das Leid, das durch den Kommunismus auf die Menschen zu kam. Der Ostblock war grausam zu Menschen, die ihm nicht dienten.

Vor 25 Tage
Giovanni Schulze
Giovanni Schulze

die Ungleichheit auf der Welt, insbesondere in Europa und die damit verbundene Armut und Bildungsferne ist unfassbar.

Vor Monat
• Suli •
• Suli •

Mit abstand die Folge wo ich am meisten geheult habe.... :c

Vor Monat
MioGrande Amore
MioGrande Amore

Gina und ihre Geschwister mag man einfach nur ganz oft in die Arme nehmen

Vor Monat
I Personally
I Personally

Nächstes Video: Julia Leischik findet die verschwundene Rebecca🤣👏

Vor Monat
M Hashemi
M Hashemi

Viel Glück ☝️☝️☝️☝️☝️☝️100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️💖💜😍🌹💪🎁🎁🎁🎁🎁🎁✌️✌️✌️✌️✌️✌️❤️💝💐💕💖💜😍🌹💪💪💪💪

Vor Monat
Nico Stein
Nico Stein

Wie viel man zahlen muss im 6-stelligen Bereich Minimum

Vor Monat
Greenhorn65
Greenhorn65

Sie hätte vielleicht auch mal bei der Sternenflotte nachfragen sollen. Da arbeitet ein Miles O'Brien.

Vor Monat
Niklas Luerßen
Niklas Luerßen

Dummerweise lebt er erst etwa 350 Jahre später..

Vor 24 Tage
x y
x y

alles gute weiterhin in deinem leben gina. ich fühle mit dir

Vor Monat
Evelyn peters
Evelyn peters

Danke Julia

Vor Monat
Charlène Caprice Kabuya Kande
Charlène Caprice Kabuya Kande

Wie Sie auch geweint hat 😢❤️

Vor Monat
Ka SkOll
Ka SkOll

Gott segne die drei!

Vor Monat
Michaela Bald
Michaela Bald

Ich hab eine große Schwester und einen kleinen Bruder und allein die Vorstellung ohne sie zu sein.....die Folge hat mich echt gekillt 😥

Vor Monat
Eyerusalem Gebru
Eyerusalem Gebru

😭 🥰🥰🥰🥰

Vor Monat
Lothar Kühle
Lothar Kühle

So eine eine schmierige Komödie...

Vor Monat
Pepa Wutz
Pepa Wutz

Ich scrolle die Kommentare durch und ganz oben gibts so viel Mitgefühl. Und was soll das???

Vor 2 Tage
Sherío Laylo
Sherío Laylo

Jedes Mal heul ich so mit 🤣😭

Vor Monat
Silviya Ölmez
Silviya Ölmez

Mein Herz 😭😭😭😭😭❤️

Vor Monat
fips assmussen
fips assmussen

mal eine frage an das leischik team . ich bin damals von meiner mutter weggegeben worden da ihr freund sie vor die wahl stellte kind oder ich , auf urkunde ist vater nicht erwähnt nur der volle name meiner mutter . da die unterlagen in leipzig gelagert wurden und jetzt keinerlei einträge gefunden wurden zu meiner mutter sagte die mitarbeiterin die überall recherchiert hat in computern etc das dort wo die unterlagen damals gelagert wurden es mal einen wasserrohrbruch gab und bestimmte teile des lagers vernichtet wurden durch den schaden das womöglich meine unterlagen genau davon betroffen sein müssten wenn nichts zu finden ist.. gibt es da noch eine chance sie ausfindig zu machen ??wenn keine unterlagen mehr existieren sollten ? ich weiß das ich zumindest halbgeschwister haben müsste. und möchte sie unbedingt kennenlernen und meine mutter auch 1x im leben gesehen haben. wenn ich 60 oder 80 bin bringt mir das nicht mehr viel wenn ich ein alter mann bin... jetzt könnte man wo ich knapp mitte 40 bin noch viel erreichen und zusammen erleben. an meine leibliche mutter hab ich keine forderungen da all die jahre auch von ihrer seite nix kam - bzw sie wohl alles geheim gehalten hat und nie recherchiert hat nach mir .ich will sie nur 1 x getroffen haben und evtl kontakt zu "halb"geschwistern herstellen die evtl garnix davon wissen das noch ein bruder existiert. besteht da noch eine möglichkeit nur mit dem namen sie zu finden ?

Vor Monat
Mirsade J.
Mirsade J.

Das war echt sehr traurig, ich wünsche Ihnen das Beste!

Vor Monat
Ursula Pitack
Ursula Pitack

Liebe Julia....Sie haben so eine wunderbare liebevolle Schwingung....immer wenn es mir schlecht geht...muss ich eines ihrer hochschwingenden wunderbaren Videos ansehen...wenn ich sie dann höre...geht es mir besser! Danke dafür! Herzensgrüsse aus Marbella Spanien ❤😘

Vor Monat
Ido Irak
Ido Irak

🤲🏻🤲🏻🙏🙏🤲🏻🪔🪔🥰🥰👏🦚🕊

Vor Monat
Minn xox
Minn xox

Ich glaube der arme Bruder hat sich etwas fehl am Platz gefühlt am Ende, aber trotzdem schön. ^^

Vor Monat
Minn xox
Minn xox

Wer kennt es nicht, das Halfter mit Steigergebiss. 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Mary Ganz
Mary Ganz

Mein Herz weint jedes Mal ,wen ich diese Programme sehe😥 du bist ein großartiger Mensch Julia 🥰! God bless you!!

Vor Monat
Trulla T
Trulla T

Ziemlich übertrieben viel Werbung, oder kommt mir das nur so vor???

Vor Monat
Muhammad Karim
Muhammad Karim

Ich glaub dass Gina wahrscheinlich eine soziale Phobie hat auf Grund der schlechte Erfahrung mit Menschen als sie klein war... das kann man übrigens sehr gut behandeln und leider viele Menschen wissen das nicht...ich hoffe dass sie daraf aufmerksam wird...und so spart man sehr viel Leiden... Alles Gute

Vor Monat
Marci skoppie
Marci skoppie

Da liefen ein die tränen einfach schön gemacht

Vor Monat
Ruth Zurfluh
Ruth Zurfluh

Gina ich freue mich für Sie!!!!!!!! Wünsche Ihnen nur das Beste vom Besten!!!!!!! Heilung der Wunden!!! 🤗🤗🤗

Vor Monat
Margret Fischer
Margret Fischer

Eine Sache verstehe ich garnicht: wenn ich jeden Tag an meine vermisste Verwandtschaft denke und sie wieder an mein Herz drücken will, wieso lerne ich nicht die Muttersprache um wenigstens mit meinen Verwandten reden zu können, wenn ich sie eines Tages gefunden habe ?

Vor Monat
D Gzk
D Gzk

Und der bryan wurde nicht gefunden ?

Vor Monat
Kevin Daniel Wätzold
Kevin Daniel Wätzold

Man sieht das es auf den Bildschirm projeziert ist haha

Vor Monat
Petra Anjali
Petra Anjali

Es ist 6 Uhr früh und ich heule 🤣❤️👍🏻 sehr schön Julia

Vor Monat
Angelina Enderlein
Angelina Enderlein

Meine Güte was für ein schweres Leben gina bis jetzt hatte! Armes Mädchen... ich freue mich so sehr für die drei Geschwister das sie sich endlich wieder haben ❤❤❤

Vor Monat
Alisa Sterleman
Alisa Sterleman

Wie kann man da ein daumen nach unten da lassen?

Vor Monat
the GAMERboys
the GAMERboys

Nein ich wünsche den Geschwistern war alles Glück der Welt

Vor Monat
the GAMERboys
the GAMERboys

Ich wünsche den Geschwistern viel Glück

Vor Monat
marina perikov
marina perikov

alles alles gute wünsch ich euch

Vor Monat
yengec280
yengec280

Was war mit ginas adoption? Mit daniels adoption? Diese folge hatte keine details. Gina hatte bestimmt eine nasen op 😊

Vor Monat
S______F
S______F

Und jetzt leben alle glücklich und vereint im goldenen Deutschland und beziehen Hartz4 👍 Aber nochmal was anderes. Wie ist es möglich, dass Frau Leischick ihr team anruft und das handy aus ist ?? 🤔 Vielleicht solltet ihr vorher zusehen, dass zumindest das display an ist!

Vor Monat
Ilona Stollfuss
Ilona Stollfuss

Julia, Sie sind die tollste und liebste Dame im Fernsehen ❤❤❤

Vor Monat
Mehtap Kılıç
Mehtap Kılıç

Julia du bist die beste🥰👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🙌🙌

Vor Monat
Patze LEITNER
Patze LEITNER

Denke die Sehnsucht nach der Schwester hat den Jungen den weiten Weg Bach Bulgarien zurück geführt sonst hätte er in Irland sicher ganz andere Zukunftschancen gehabt wie sein Leben bei den Adoptiv Eltern war ist nicht bekannt am Ende Hauptsache die Geschwister sind wieder vereint

Vor Monat
connsteff
connsteff

;-)

Vor Monat
Amaryllis Lady
Amaryllis Lady

Da blicke ich nicht ganz durch. Was ist mit diesem adoptierten David O'Brien, den Marianna in Irland sucht???

Vor Monat
Silvia. lein
Silvia. lein

Marianna ähnelt Ellen Degeneres😊

Vor Monat
Beta Mineck
Beta Mineck

Ich freue sehr susamen sind ich weinen bis Ende die Sendung weil ich habe seit 30 Jahre meine Familie nicht gehsen habe daß tut sehr wie Julia ich wünsche dir viel Glück 😘💗

Vor Monat
RSV Geldern 1970
RSV Geldern 1970

Ich musste weinen .

Vor Monat
kristine wega
kristine wega

Ich finde Daniel voll süs und sympatisch

Vor Monat
V D
V D

Falls sich jemand fragt warum die Schwester immer den Kopf schüttelt wenn sie ja sagt: in Bulgarien schüttelt man den Kopf bei ja, und nickt bei nein. Alles sehr verwirrend ;)

Vor Monat
Sylvia Quast
Sylvia Quast

Ich hab den ersten Teil gesehen, musste im zweiten Teil erst mal wieder durch steigen. War der Junge nicht adoptiert?

Vor Monat
Sylvia Quast
Sylvia Quast

@xCeccyx aber die Adoptiveltern gab es doch, zumindest diese Familie. Die hatten auch einen Sohn, so wie es die eine Frau sagte. Finde das blöd nur immer einen Teil einzustellen.

Vor Monat
xCeccyx
xCeccyx

Nein scheinbar eine falsche spur gewesen

Vor Monat
scar89
scar89

Eine Gedenkminute bitte für Marianna, die wahrscheinlich jetzt noch beim Pferderennen nach den o'Brians sucht.

Vor Monat
Lezah Neyle
Lezah Neyle

Ich dachte mir auch was für eine Fehlspur😂

Vor 15 Tage
g. d.
g. d.

😂😂😂😂

Vor 19 Tage
kathi p
kathi p

ich kann nicht mehr hahahahaahhh

Vor 25 Tage
Mina Zora
Mina Zora

Omg hahahhhahahahahhaha das ist das beste das ich heute gelest habe!! Hahahahaha

Vor Monat
oXYasinXo
oXYasinXo

Ich lache seit 5 Minuten über diesen Kommentar 😳😂😂😂

Vor Monat
Sven Titze
Sven Titze

Julia, da habt Ihr wieder ein richtig gutes Werk getan!!!! Für die Gina und die beiden da unten in Bulgarien freue ich mich besonders sehr!!!!!

Vor Monat
Alexandra Berlin
Alexandra Berlin

es fehlt noch hat die Frau in Irland Gina noch Bruder immer noch nicht gefunden selbst Adoption hat sie nicht gefunden ?

Vor Monat
Khali Sharishero
Khali Sharishero

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤲🤲🤲🤲🤲🤲☝️☝️☝️☝️😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
ShqiptarDrenica91
ShqiptarDrenica91

Wie unfair das Leben sein kann.

Vor Monat
66Fabienne
66Fabienne

Oh, ich habe so mitgefiebert, dass sie alle drei wieder zusammen kommen! Ich freue mich sehr für die Geschwister!!!

Vor Monat
Alma Bakic
Alma Bakic

Da..😁

Vor Monat
MarcoPoloBeckum
MarcoPoloBeckum

Da möchte man doch die Gina gleich auch in den Arm nehmen ....... /// Wie kann es empathielose Wracks geben, die hier auf "Daumen runter" drücken?

Vor Monat
Think about it
Think about it

Ooh wie schön 😊❤️❤️❤️🎉🎉🎉

Vor Monat
Salwa Melki
Salwa Melki

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Zusammenleben

Vor Monat
Gina Walter
Gina Walter

❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Daniel Afewerki
Daniel Afewerki

Eine Frage;- muss man dafür was bezahlen oder es ist so eine kostenlos, eine Familienzusammenführung? Wenn man sich ja bei Julia anmelden kann? Es wäre doch so schön zu wissen.

Vor Monat
Alper Yavuz
Alper Yavuz

Gute Frage

Vor Monat
Adi Reyf
Adi Reyf

Wie muttig von Gina das sie ihre Geschwister jezt wo sie noch jung sind, gesucht hat. So haben sie die Möglichkeiten noch zusammen zu wachsen. Alles Gute für sie 💖💖💖

Vor Monat
Multidenker Platon
Multidenker Platon

Der bruder ist mister Blu - Aye, freue mich sehr für die Familie 👍😁

Vor Monat
Elisabeth Reimer
Elisabeth Reimer

Dises Sind fuer mich die gans beste Videos was ich ge gesehen habe , Mechte der Herr dier und das Thim Julia die beste gesundheit scheinken , auch ein Langes Leben , um mehr solche fermiste , wider zusamen zu bringen .

Vor Monat
Mr. Nobody
Mr. Nobody

Schöne Folge hat mich für Sie sehr gefreut und hoffentlich haben sie zueinander gefunden aber eine andere Frage kurz was ist eigentlich mit der Frau in Irland sucht die weiter oder was ist passiert?

Vor Monat
daniele crivello
daniele crivello

❤❤❤❤💕💕💕💕

Vor Monat
S B
S B

Alles Liebe für die 3♥️

Vor Monat
N. Bat
N. Bat

Wie immer Rotz und Wasser 💦

Vor Monat
Annette Hahn
Annette Hahn

Liebe Julia Leischik, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 50. Geburtstag☺️

Vor Monat
M *
M *

Ich finde es bei 4:53min etwas Rücksichtslos bzw taktlos, fremde Leute nach einer Familie mit ihren ADOPTIVSOHN auszufragen. Was ist wenn der Junge noch nichts von seiner Adoption weiß, oder die Familie es für sich behalten möchte oder oder oder...

Vor Monat
lila lila
lila lila

Ich bin der gleichen Meinung! Ich finde das geht garnicht.

Vor Monat
Ilu
Ilu

Man hat richtig bei Julia gemerkt das Muttergefühle da waren und sie auch ganz schön knabbern musste. Ich freue mich so sehr für Gina dass sie endlich ihre Geschwister gefunden hat! Man sah ihr richtig an, das ihr Herz gebrochen war und das wird Zeit brauchen bis es heilt die Wunden .. Alles Liebe den dreien

Vor Monat
Mani Matter
Mani Matter

gut

Vor Monat
Maria Lebien
Maria Lebien

Klasse Julia du bringst viel Freude die Leute wieder zusammen zu bringen ich bin immer sehr gerührt .danke!🙋‍♀️🙋‍♀️❤❤🍀

Vor Monat
André Pranger
André Pranger

👍Sehr schön! Danke!👍 ❤️❤️

Vor Monat
I Like to Travelling
I Like to Travelling

Ich habe mit geweint. Das wirklich Die gefühlvoller reale Story Die ich bei Bitte melde Dich jemals gesehen habe 😭❤

Vor Monat
M Lila
M Lila

💜💜💜💜

Vor Monat
Romeo aus der Schweiz
Romeo aus der Schweiz

So toll das die jetzt wieder zusammen sind!!! 🥰😍🥰 mega schöne Sendung, hoffentlich hatten die anschließend schöne Tage zusammen und jetzt täglich Kontakt zueinander!!! Ich wünsche denen eine tolle Zukunft zusammen! Alles erdenklich liebe und gute für die drei! 👋

Vor Monat
Jantida Akkermann
Jantida Akkermann

ALEE DREI SIND SO SIMPATISCH.WIRKLIH.❤❤❤❤❤❤❤😶😶😶😶😶😶

Vor Monat
Simi Gi
Simi Gi

Interessant, dass die 3 sich überhaupt nicht ähnlich sehen. Daniel hat wunderschöne Augen 👀. Sie haben es wirklich verdient, wieder vereint zu sein!

Vor Monat
AOK
AOK

SIE SOLLTE NEN NOBELPREIS BEKOLMEN VERDAMMT !

Vor Monat
Teklu nguse wedi grme
Teklu nguse wedi grme

Mama Julia Danke sei Gott ✝️

Vor Monat
RachelAracune
RachelAracune

Wieso auch immer Gina nicht zur Oma gehen durfte nach dem Vorfall ist mir echt schleierhaft. Gott sei Dank hat sie ihre Geschwister nun wieder um sich 😊

Vor Monat
IVA BREKALO
IVA BREKALO

Das ist das beste Sendung was gibt 😘👍👏

Vor Monat
Rkia Bouyamarden
Rkia Bouyamarden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙏❤❤❤❤

Vor Monat
cornelia
cornelia

Ach ja, vergessen: wieso ist der Bruder wieder zu Hause, er wurde doch adoptiert???? Wohl wieder eine schlimme Geschichte....

Vor Monat
Bisa Rihic
Bisa Rihic

Zehr schön 👍

Vor Monat
cornelia
cornelia

Sehr berührend! Und der kleine Bruder sieht wie die große Schwester aus! Aber warum, frag' ich mich öfter, hat Julia kein Taschentuch für ihre Gäste da?!

Vor Monat
Veto
Veto

Vermutlich braucht die Julia selber? 🤔😁

Vor Monat
Brigitte Brochhausen
Brigitte Brochhausen

Gina. Lass dir von niemanden einreden, das du in irgendeiner Weise versagt haben sollst! Du und deine Geschwister haben eine so schwere Kindheit gehabt und trotzdem bist du eine tolle junge und starke Frau geworden! Ich freue mich sehr für euch, das Julia es mal wieder geschafft hat 👍🙏❤

Vor Monat
Diana To
Diana To

Ich wünsche ihnen alles, alles Gute !

Vor Monat

Nächstes Video

Einreiseverbot für Bianca: Illegale Einreise um Tochter zu sehen! | Bitte melde dich | SAT.1

29:30

5 Jahre Haft nach Fluchtversuch aus der DDR: Findet er Sohn Marko? | Bitte melde dich | SAT.1

17:26

Mönchengladbach vs. Inter Milan: Extended Highlights | UCL on CBS Sports

9:58

Findet Sandra ihre 5 Geschwister? | Julia Leischik sucht - Bitte melde Dich | SAT.1

21:02

Findet Sandra ihre 5 Geschwister? | Julia Leischik sucht - Bitte melde Dich | SAT.1

Julia Leischik sucht – Bitte melde dich

Aufrufe 197 000

Suche in Frankreich: Jolan vermisst ihre beiden jüngsten Brüder! | Bitte melde dich | SAT.1

25:28

Weiß mein Vater, dass es mich gibt? | 1/2 | Julia Leischik sucht: Bitte melde dich | SAT.1

23:28

Gunnar (88) sucht 38 Jahre verzweifelt nach seiner Schwester | Julia Leischik sucht | SAT.1

22:36

Große Schuldgefühle: "Ich habe meinen Sohn im Stich gelassen." | Bitte melde dich | SAT.1

16:19

Warum der Gender-Zoff immer radikaler wird | WALULIS

14:45

Warum der Gender-Zoff immer radikaler wird | WALULIS

WALULIS STORY - SWR3

Aufrufe 173 892

Diese Gut Memes #94

9:04

Diese Gut Memes #94

Diese Gut

Aufrufe 161 326

Apalachian Trail Mysterien

18:53

Apalachian Trail Mysterien

Mythen Metzger

Aufrufe 52 555