Nach Hoeneß-Ansage: Das ist der Plan des FC Bayern | SPORT1

  • Am Vor 6 Monate

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 03:11

    Wer wird Flick-Nachfolger? Denn so wie es aussieht, hat Bayerns Interimstrainer keine Zukunft. Der Kandidatenkreis schrumpft aber aufgrund eines selbst auferlegten Ultimatums.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf DE-film: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #FCB #WENGER

Heribert Blümel
Heribert Blümel

holt doch klopp oder pep wieder a la long

Vor 6 Monate
Alex Wentz
Alex Wentz

Spott 1 :)

Vor 6 Monate
Bernd Kaufmann
Bernd Kaufmann

Lieber mit Flick erstmal weitermachen, als einen Schnellschuss machen und einen Trainer aus Verlegenheit holen der nicht passt. Was dabei rauskommt hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen.

Vor 6 Monate
Kimberley Wulf
Kimberley Wulf

Was für ein Faschings-Verein

Vor 6 Monate
Mustafa Uysal
Mustafa Uysal

Korkuuuuut../😃

Vor 6 Monate
Blauer Pirat
Blauer Pirat

Da kann man sehen, wie blöd die reporter sind. Die habe uli hoeness nicht zugehört 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Kid Sugar Funk
Kid Sugar Funk

Kein richtig guter Trainer will zu den Bayern.

Vor 6 Monate
KP 2010
KP 2010

Nächste Blamagenkamagne vorprogrammiert.. Sollen froh sein wenn sie Wenger bekommen.

Vor 6 Monate
Petar Milojevic
Petar Milojevic

Wen sie wüssten wen wir schon haben haha

Vor 6 Monate
Josef Gallob
Josef Gallob

Lasst einfach Flick + Gerland arbeiten !

Vor 6 Monate
Josef Gallob
Josef Gallob

Arsene Wenger ist auch zu alt

Vor 6 Monate
Josef Gallob
Josef Gallob

Bitte nur nicht Mourino - seine Zeit ist vorbei ! Hat man bei ManU gesehen !

Vor 6 Monate
Ozgur Uzunca
Ozgur Uzunca

H. Salihamidzic sollte auch entlassen werden seine Stellungnahmen und Analysen unglaublich schlecht und schwach passt überhaupt nicht zum FC. Bayern zwischen ihm und M. Sammer sind zwei verschiedene Welten als führungsperson

Vor 6 Monate
DELILER 1453
DELILER 1453

😒Fatih terim wäre demnächst frei....

Vor 6 Monate
Netzisto N.
Netzisto N.

Was n das für n Beat?

Vor 6 Monate
Max Christmann
Max Christmann

Die ersten zehn Sekunden sind dope

Vor 6 Monate
ElGreco365
ElGreco365

lothar matthäus wär auch frei

Vor 6 Monate
S. Schwarz
S. Schwarz

...Lothar Matthäus sicher auch!! ;)

Vor 6 Monate
cOB kiLL3r
cOB kiLL3r

Am besten Udo Latte 😂😂😂 mit beckenbäuer

Vor 6 Monate
Alexander Tebbe
Alexander Tebbe

Ich persönlich würde Mark van Bommel als neuen Trainer verpflichten. Er kennt den Verein, ist ein Vorbild und leistet gute Arbeit bei PSV

Vor 6 Monate
Ewa Maria Blajda
Ewa Maria Blajda

NIEMAND SOOL KOMMEN HA HA HA.OHNE TRENER WÄRE SUPER HA HA HA HA. DAS WAS DIE ERLAUBEN SICH DAS IST EIN HAMMER 👎👎👎👎👎🤜🤛JEDE TRENER SOOL ABSAGEN MIT DIESEM VORSTAND BIST DU NIE SICHER🤭🤭🤭🤭👎🤔🤔🤔

Vor 6 Monate
corona 5% vol
corona 5% vol

Sali du auch in arbaitsamt ab 1/01/2020 .

Vor 6 Monate
Mücke
Mücke

Karin Ritter hat momentan Zeit , die macht den Jungs Dampf unterm Hintern 😁😁

Vor 6 Monate
Der Reisende
Der Reisende

Den Wenger wollten die schon gefühlte 10 mal verpflichten...

Vor 6 Monate
GAINSMAKER
GAINSMAKER

Wenger wird’s werden!

Vor 6 Monate
Muslu Kolukisa
Muslu Kolukisa

Die könnten auch Lucien Fabre nehmen, wenn Dortmund sich nen anderen holt

Vor 6 Monate
Overtime Freak
Overtime Freak

Ich würde nie zu Bayern gehen.... was für ein Schikeriaverein

Vor 6 Monate
Son Kim
Son Kim

Immer ist es der Trainer schuld. Man sollte die Spieler nach Leistung pro Spieltag bezahlen.

Vor 6 Monate
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Loddar

Vor 6 Monate
Arjen Robben
Arjen Robben

Bayerns Mannschaft besteht aus Divas. Die Spiler haben zu viel Macht über dn Trainer. 8 Trainer in 10 Jahren sagt alles

Vor 6 Monate
B.S. 0609
B.S. 0609

Sport1 wollte mal wieder ohne Arbeit einen Bericht machen, nur diesmal ohne Stefan"Münchhausen"Krumberger. Für seine Lügengeschichten recherchiert er wenigstens noch 1-2 Minuten

Vor 6 Monate
Hasnbear Music
Hasnbear Music

Wo ist das ein Ultimatum? Er sagt doch nur, dass man dann weiß, wie das mit der Trainerfrage weitergeht... Mann, mann... Da wird wieder von den Medien reininterpretiert, dass die Wände wackeln. Die werden Flick behalten, wenn er Erfolg hat... Ansonsten gibt es eh nicht viele Alternativen... Ten Haag mit dem einzigen Argument zu holen, dass er bereits 2 Jahre die Amateure trainiert hat und bei Ajax nun einen soliden Job macht, wär' für mich zu wenig.. Wenger würd' (bis auf's Alter) ganz gut passen, aber das war unter Ancelotti damals auch und war eher langweilig.. Mourinho wäre tatsächlich einer, der on fire ist und das sicher hervorragend macht, aber auch einer, der ähnlich wie Van Gaal unberechenbar und stur ist.. Das geht dann wieder nicht mit Uli und Kalle (oder wer halt sonst noch mitredet) zusammen... Nebenbei wird dann das von allen so in den Himmel gelobte Thema Dominanz eher auch kein Thema mehr sein und der Fußball der Bayern etwas dreckiger werden... klingt spannend, aber unwahrscheinlich..

Vor 6 Monate
the King
the King

Egal welchen sie holen, keiner entspricht langfristig den Ansprüchen der Bauern...

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

Bin mal gespannt, ob sich irgendein Doofer findet, der sich Brazzo und Rummenigge antut. Von Rangnick, ten Hag und Tuchel gab‘s ja schon nen Korb.

Vor 6 Monate
Arsene Wagner
Arsene Wagner

Luca Toni ist bereit aber nur als Spielertrainer. Il terminator ist zurück!!!

Vor 6 Monate
Pierre Heinrich Preuß
Pierre Heinrich Preuß

Warum immer nur bis Saison Ende man könnte ihn ja einfach testen und wenn es läuft bleibt er einfach ,!

Vor 6 Monate
Kwaku Arllo
Kwaku Arllo

I heard Merkel is the next coach from Bavaria

Vor 6 Monate
EMIII7 Gaming
EMIII7 Gaming

Ich sage Jose mourinho oder arsene wenger werden kommen obwohl ich jupp wunsche

Vor 6 Monate
Özdemir Kocahal
Özdemir Kocahal

Burgstaller

Vor 6 Monate
hannes trebo
hannes trebo

Luis Enrique!!

Vor 6 Monate
nostra
nostra

Bomben Beat🔥

Vor 6 Monate
maurice thielen
maurice thielen

Anderes outro bitte das ist grausam ...

Vor 6 Monate
Mathias Nerlich
Mathias Nerlich

habt ihr auch alle den Ton angemacht!?

Vor 6 Monate
T R
T R

Das Gönn ich den Bayern richtig.. Keiner will diese Diven trainierenea

Vor 6 Monate
Calvin Neverson
Calvin Neverson

Wie heißt der Beat das Lied am Anfang

Vor 6 Monate
L‘enfant Terrible
L‘enfant Terrible

wenger wär nice bis zum sommer

Vor 6 Monate
Marco
Marco

Wusste garnicht das man fußball Spielen verlernt wenn man auf den trainer hört... zum glück haben die nicht das laufen verlernt oh Gott natürlich ist der Trainer schuld der ist doch mit auf dem platz am spielen.... doppelmoral jetzt sind plötzlich die spieler die verantwortung übernehmen müssen... digga die spieler hätten das die ganze zeit machen müssen und fertig solche dummen ausreden immer der Trainer

Vor 6 Monate
The lovely Fox
The lovely Fox

Ich hätte mir eher gewünscht... das Hoeneß und Rummenigge gehen 😁😁

Vor 6 Monate
Actors Red Carpet
Actors Red Carpet

Hoeneß: Wenn ihr wüsstet, welchen Trainer wird schon verpflichtet haben.

Vor 6 Monate
Dennis_B189
Dennis_B189

Pep guardiola zur nächsten Saison wieder holen!

Vor 6 Monate
Jon Bovi
Jon Bovi

Basler,Effe,Freund,Lothar,...Wir haben doch genug Experten für den Posten...

Vor 6 Monate
Sag mal gute Namen
Sag mal gute Namen

Flick sollte erstmal bleiben. Wenn er Souverän die Spiele bestreitet braucht man auch keinen neuen Trainer.

Vor 6 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Mal nicht böse gemeint aber was finden alle an tuchel...? In mainz war er gut ja aner dortmund war ja mal nichts und psg reist auch nicht viel

Vor 6 Monate
MSK
MSK

Karin Ritter bis Saisonende und dann Ten Hag holen!

Vor 6 Monate
Italo Brutalo
Italo Brutalo

Mourinho wirds.

Vor 6 Monate
Fabian 70301
Fabian 70301

Arsene Wenger scheint mir als beste Lösung zur Zeit. Nur hoffentlich nicht mourinho, er schafft es immer auf kurz oder lang einen Club zu zerstören

Vor 6 Monate
Niklas von der Heydt
Niklas von der Heydt

Man muss sich echt sorgen machen um bayern mitlerweile bin aber eh kein grosser fan besonders seit sali also gutes gelingen ^^

Vor 6 Monate
z Stoxmtrix
z Stoxmtrix

Jupp ist einfach der beste für Bayern..

Vor 6 Monate
tariq ahmad
tariq ahmad

Beste Option Arsene Wenger

Vor 6 Monate
mariposa mariposa
mariposa mariposa

die...mia...san...mia...backen sich jetzt einen neuen trainer...der "teig"...muss nur noch etwas gehen....

Vor 6 Monate
LE0391
LE0391

Was ist das für ein Beat?

Vor 6 Monate
Tobias Muller
Tobias Muller

Es bringt nichts sport1 jedentag darüber zu berichten wer vieleicht der neue trainer wird ihr solltet einfach geduld haben bis bayern bekannt gibt wer der neue ist aber ihr in der redaktion habt ja nichts besseres zu tun

Vor 6 Monate
Tobias Muller
Tobias Muller

Es bringt nichts sport1 jedentag darüber zu berichten wer vieleicht der neue trainer wird ihr solltet einfach geduld haben bis bayern bekannt gibt wer der neue ist aber ihr in der redaktion habt ja nichts besseres zu tun

Vor 6 Monate
MC Blax
MC Blax

Wenger bis Saisonende dann Ten Hag

Vor 6 Monate
Baris Cem Polat
Baris Cem Polat

Jupp wäre am Besten.

Vor 6 Monate
Erkan
Erkan

Also mit Wenger bis Sommer würde man auf jeden Fall keinen Fehler machen. Er ist ein sehr guter Trainer mit Erfahrung und falls es ja mit Ihm und Bayern klappen sollte, kann man ja mit Ihm auch länger planen. Schlechter kann ja die Lage für Bayern nicht mehr werden, oder?

Vor 6 Monate
Mister Brown
Mister Brown

Lothar Matthäus wäre doch verfügbar! Und der hat ja auch den vielzitierten FC Bayern „Stallgeruch“! Also los!

Vor 6 Monate
Un Allemand
Un Allemand

So geil...😂😂😂😂 Ich hab mich weggepisst vor lachen? Hammer Kommentar!!

Vor 6 Monate
tom engelmann
tom engelmann

Jupp

Vor 6 Monate
Cubi58
Cubi58

Mourinho würde ich niemals hollen passt überhaupt nicht, Ten Haag oder Wenger würden perfekt passen 👍👍👍

Vor 6 Monate
Cloud Xz
Cloud Xz

Wenger bis zum Sommer und ab dann Ten Hag. Das beste was die Bayern tun könnten.

Vor 6 Monate
Thomas Peiker
Thomas Peiker

Trainer: Mehmet Scholl, Manager : Olli Kahn, Vorstand: Schweini, Präsident: Paul Breitner, dann kommt Erfolg sonst nicht 😊

Vor 6 Monate
Wotan
Wotan

Thomas Peiker wtf haha

Vor 6 Monate
ShadowOf
ShadowOf

*Der Fc Bayern hat keinen Plan.*

Vor 6 Monate
yavuz neyis
yavuz neyis

YUPP HEYNKES, Zugeschlagen Lösung bitte !

Vor 6 Monate
aon crü
aon crü

Underrated kommi

Vor 6 Monate
T. R.
T. R.

Haben es Müller und Co mit Leistungsverweigerung geschafft einen guten Trainer loszuwerden.

Vor 6 Monate
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Erst haben se Ancelotti rausgemobbt und jetzt Kovac. Wenn es mit dem nächsten Trainer auch nicht klappt, wollen sie dann wieder die Schuld auf diesen schieben und rausgeschmissen...?🙄 Der Verein sollte mal vereinzelte, keine Leistung bringende, überbezahlte Spieler rauskicken...

Vor 6 Monate
Modou fall
Modou fall

wenger the best

Vor 6 Monate
Rosi FIFA
Rosi FIFA

Absolute Fehlentscheidung!!! #ProKovac

Vor 6 Monate
julius schnittker
julius schnittker

Dortmund gewinnt nach dem Spiel gerade #nurderbvb

Vor 6 Monate
Cloud Xz
Cloud Xz

Abwarten! Die letzten Jahre haben die Bayern ja in der Liga je ein ziemliches Schlachtfest in München mit Dortmund betrieben. 4.10.15: 5:1! 8.4.17: 4:1! 31.3.18: 6:0! 6.4.19: 5:0! Die Bundesliga sollte beide Finger kreuzen, dass die Bayern nicht ihre Spielfreude nach der Kovac-Entlassung zurückerhalten.

Vor 6 Monate
Elace
Elace

1:05 "auch jupp heynkes ist keine option mehr", der jupp wird im moment als er von kovacs entlassung hörte das handy ausgeschaltet haben, den hund an die leine genommen und zur frau sagen "ich geh mal zigaretten holen", es heisst er ist bis heute nicht zurüch und immer noch unerreichbar. sport eins würde daraus machen"bayern zahlt 2 mio. euro für tips die zur auffindung von jupp heynkes führen"

Vor 6 Monate
Udo Anacker
Udo Anacker

Grausam. Pest und Cholera stehen da ja im Gespräch. Viel Spass beim Untergang.

Vor 6 Monate
Christian Giessler
Christian Giessler

Jeder blamiert sich so gut er kann, wie recht du hast 👌

Vor 6 Monate
Chris VeganGoodLife
Chris VeganGoodLife

Ich würde Wenger holen bis Ende der Saison

Vor 6 Monate
Chris VeganGoodLife
Chris VeganGoodLife

Daniel stimmt sorry Xabi Alonso schreibt man 🤦🏼‍♂️wollen ihn als Co Trainer holen zu real

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

Chriz White YEEZY Xabi Alonso würde ich mit Kusshand nehmen - Alles besser als Zidane!

Vor 6 Monate
Chris VeganGoodLife
Chris VeganGoodLife

Daniel Nö lass mal er kommt zu real mit Xavi Alonso 🤣🤣

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

Chriz White YEEZY Könnt ihr die Luftpumpe nicht bitte nehmen? Nicht dass Perez bei uns noch auf dumme Gedanken kommt. 😂

Vor 6 Monate
Chris VeganGoodLife
Chris VeganGoodLife

Daniel solange die nicht Jose holen ist es mir egal 🤣

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Legendary Uefa Champions League Goals

10:26

Legendary Uefa Champions League Goals

SportsHD

Aufrufe 4 200 000

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

18:48

REAKTION auf Die legendärsten Fußball-Spiele der Geschichte

12:09

The big FC Bayern quiz with Manuel Neuer and Sven Ulreich

23:15