• Am

Real Stories Deutschland
Real Stories Deutschland

Weitere Folgen aus der Serie "Im Todestrakt - Leben in der Todeszelle" findest du hier: https://youtube.com/playlist?list=PLwYDXmEUQM6AsqtG-3C57GMuMCKb0njiL 👀

Vor Monat
Anja Graf
Anja Graf

öffentlich-rechtliche bundesweite Fernsehprogramm I

Vor 7 Tage
M.W.
M.W.

Wie gierig können Menschen eigentlich sein? Wie kann man alle 5 min Werbung schalten? Als ob ich mir 25 Werbe anzeigen in einer doku anschaue. Sowas sollte YouTube nicht zulassen.

Vor 10 Tage
rack biceps curl athlete
rack biceps curl athlete

Der einzige Fehler ist dass Perry's Mordkomplize nicht auch die Todesstrafe bekam.

Vor Monat
Mark Aur
Mark Aur

Der Pastor ist jemand, der das Leben und das Göttliche verstanden hat...es fühlt. Nicht so, wie eiskalte Kirchenpolitiker, die Politik betreiben, nur sich selbst vertreten und die fern der Menschen leben. Danke für die erschreckende Dokumentation.

Vor Monat
Jörg
Jörg

@Mark Aur Endlich jemand, der die Botschaft versteht

Vor 3 Tage
Frank Seef
Frank Seef

"Der Pastor ist jemand, der das Leben und das Göttliche verstanden hat"? Lack gesoffen oder sonstige Drogen genommen?

Vor 9 Tage
Peter Schroeder
Peter Schroeder

@Tim Taylor Jeder bekommt das im Leben was er verdient? Wasn das für ein unglaublicher hohler Stuss? Das ist ja mal ganz hart am echten Leben vorbei....

Vor 13 Tage
Thomas Paul
Thomas Paul

Monster bleibt Monster 👹 und tot ist noch zu harmlos fuer Dich und Priester 😄

Vor 15 Tage
AimRuft
AimRuft

zu sehen, wie der Pfarrer selbst über die Todesstrafe denkt und wie es ihn scheinbar mitnimmt, ist schon echt heftig.

Vor Monat
nici mizoni
nici mizoni

@taoufikla Es gibt keine Gerechtigkeit.

Vor 9 Tage
Sam Edison
Sam Edison

@Hoher Norden 🤷🏻‍♂️

Vor 11 Tage
Hoher Norden
Hoher Norden

@Sam Edison Viele die mit -wski heissen waren die ersten Gastarbeiter aus Polen oder anderen Östlichen Länder im 19 Jahrhundert und zur Info aus einer Vertrieben Preussichen Familie -wski waren schon Jahrundertelang Deutsche Namen Also war mein Opa der aus der Nähe Königsberg kam kein Deutscher?

Vor 13 Tage
Julian keeps Fishing
Julian keeps Fishing

Schöne Worte von dem Pastor zu Beginn. Wenn man die Todesstrafe nicht gut findet, dann ist das mit Sicherheit ein schwerer Dienst.

Vor Monat
Daria Estermann
Daria Estermann

@Benjamin Stöger An Gott glauben hat nicht zwingend damit zu tun, dass man einer Kirche angehört, also einer Institution, der man Steuern zahlt. Die vielen Kirchenaustritte bedeuten also absolut nicht, dass diese Menschen nicht an Gott glauben.

Vor 3 Tage
Benjamin Stöger
Benjamin Stöger

@Fortitudo - Du bist Peinlich Kollege, lies mal was du geschrieben hast 😂😂😂 Fr. Super LEHRER

Vor 16 Tage
Fortitudo -
Fortitudo -

@Benjamin Stöger Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht meinen Steinen werfen. Lern mal Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. Peinlich.

Vor 16 Tage
Rz5b1q Szkdf
Rz5b1q Szkdf

furchtbare Stimme von dem Synchronsprecher... 🤨

Vor 28 Tage
La Señorita L
La Señorita L

Ich habe großen Respekt vor diesem Pfarrer. Ein freundlicher und warmherziger Mensch. Die Emotionen, die er zeigt, er kämpft mit den Tränen, zeigt, was für ein Mensch er ist. Hat mich sehr ergriffen. Seinen Job, wenn er bei Hinrichtungen dabei ist, ich könnte es nicht.... Was die Todesstrafe betrifft, bin ich immer schon zweigeteilter Meinung gewesen, kann sie weder zu 100% befürworten, noch zu 100% ablehnen. Ich denke, auch hier in Deutschland hätten sie einige Schwerverbrecher definitiv verdient, das sage ich ganz offen. Es kommt auf die Art und Weise des Verbrechens an. In dem oben gezeigten Fall, fand ich sie definitiv angemessen, beide hätten sie verdient gehabt! Ich kenne den Fall schon sehr lange, grausam und furchtbar.

Vor Monat
Sven S.
Sven S.

@Kalle Grabowski Herzog hat nach dieser Doku mehrere Interviews gegeben und er erzählte explizit von dieser Szene und wie er den Pfarrer "geknackt" hat und er plötzlich sein Innerstes nach Außen kehrte. Herzog war selbst überrascht.

Vor 5 Tage
74valeska
74valeska

@Thomas Paul als Erstes bitte erlerne die deutsche Interpunktion und Orthographie, bevor du die Buchstaben quälst! 😞

Vor 15 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

sehr schöne aussage die viel zu selten kommt: das Leben ist wertvoll egal ob mensch oder eichhörnchen

Vor Monat
K. O.
K. O.

@Jawo Sammadenn 👍

Vor 15 Tage
ll l
ll l

@K. O. guter Punkt... Uterus und Flüssigkeit von Zweien... ...aber ich find's auch unerträglich... Die Mutter wollte wohl auch den Tod... ...der Vater...ist das Zuhause... oder so

Vor 21 Tag
Schienenbussprinter
Schienenbussprinter

Meist haben die Menschen Mitleid mit den Tätern, doch wer hat Mitleid mit den unschuldigen Opfern, selbst wenn sie überleben, haben sie mit den Folgen lebenslänglich, darüber wird viel zu wenig berichtet

Vor Monat
nici mizoni
nici mizoni

@Merileopardi Saksassa Genau um das geht es mir ja auch.

Vor 6 Tage
nici mizoni
nici mizoni

Die Täter schreiben meist noch ein Buch, oder ihre Tat wird verfilmt. Die Geschädigten dagegen, leiden meist leise vor sich hin, u versuchen ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten.

Vor 9 Tage
Alicia Peschen
Alicia Peschen

@Rita Häfliger das gibt es leider Gottes auch. Nur ich meine die schuldigen.

Vor 19 Tage
Rita Häfliger
Rita Häfliger

Du gehst vpn Tätern aus. Doch wieviele Menschen sind schon unschuldig im Gefänis gelandet, oder in der Todeszelle?

Vor 19 Tage
fflecker
fflecker

Ich frage mich, wie bescheuert man sein kann, für ein gebrauchtes Auto drei Morde zu begehen und damit auch noch überall anzugeben. Mit den Leuten ist etwas so schief gelaufen, dass ich nicht wüsste, was man mit denen überhaupt sinnvolles anfangen kann.

Vor Monat
fflecker
fflecker

@Mak Ba Habe es korrigiert. Danke.

Vor 2 Tage
Mak Ba
Mak Ba

@fflecker Und Du benutzt die Satzzeichen falsch.

Vor 3 Tage
fflecker
fflecker

@Alex Hahn In der Lyrik ist das gestattet, bei Berichten eher störend.

Vor 6 Tage
Alex Hahn
Alex Hahn

@fflecker das ist YouTube und kein Lyrik Contest. Flenn woanderst und die Rechtschreib- und Satzfehler sind beabsichtigt 😀

Vor 7 Tage
Adrian Rapp
Adrian Rapp

Danke für diese Doku. Die Zwischensequenzen sind teilweise echt hart und schwer zur ertragen(durch die Emotionen und Gesichtsausdrücke). Die Stimmung und alles drum herum ist sehr düster und traurig. Unfassbar, was dort passiert ist. So abartig sinnlos. Wegen einem Auto?

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@Real Stories Deutschland Nö, noch ECHTE Justiz und Gerechtigkeit!

Vor Monat
Real Stories Deutschland
Real Stories Deutschland

Freut uns, dass dir die Doku gefällt. Wirklich unfassbar und tragisch die Geschichte :(

Vor Monat
Marge
Marge

So eine schöne Message von Fred Allen am Ende..."einfach mal inne halten und die Vögel beobachten [...]" - wenn man sich dem Leben öffnet, fängt man wieder an, die kleinen, profanen Dinge wahrzunehmen und zu schätzen. Sehr berührende Doku; ich habe sie vor Jahren schon gesehen, gucke sie mir immer wieder auf Englisch an und mit jedem Mal entfalten sich neue Gedankengänge, neue Details, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen.

Vor 11 Tage
Jens Adolf Frese
Jens Adolf Frese

Aber herzlichen Dank an den Pastor und besonders Werner Herzog für seine Arbeit und sein Einfühlungsvermögen

Vor Monat
Vsjsknsn Bjsjsbsb
Vsjsknsn Bjsjsbsb

Das ist die beste Doku -Reihe überhaupt, er gibt so einen tollen Einblick in die Köpfe dieser Menschen. Danke

Vor Monat
74valeska
74valeska

@Real Stories Deutschland danke auch an Sie alle!

Vor 17 Tage
Me
Me

Abgesehen von der „Musik“ bekomme ich Ausschlag von 🤮

Vor 20 Tage
Mika Eisengras
Mika Eisengras

@Kalle Grabowski Ich hatte selbst mal einen Kanal mit ein paar tausend Abonnenten. Hab dort u.a. historische Aufnahmen gezeigt die teilweise mit Musik aus den 60igern und 70igern unterlegt war. Die Rechteinhaber dieser Musik wurden mir von YT angezeigt und dort stand auch sinngemäß das diese Nutznießer der Monetarisierung sind. Ich konnte diese Videos also veröffentlichen ohne Löschung oder Sperrung. Es gab allerdings auch Musik oder auch Filmausschnitte die nicht freigegeben wurde und die nicht veröffentlicht werden durften. Ok das ist jetzt etwa 8-10 Jahre her.

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@Thomas Schinner Was ist mit den restlichen Systemsendern?

Vor Monat
A.S.
A.S.

That was a great documentary. It showed the victims families as well as the killers families. So much pain, grief and emptiness that I had to cry for both sides. Such a senseless killing....

Vor 16 Tage
Foessmusic
Foessmusic

Eine gute Reportage, die die Hinterbliebenen wie auch Täter zu Wort kommen lässt. Diese verschiedenen Perspektiven und Ansichten sind sehr interessant. Schade nur, dass es so wenig Werbung gab.....

Vor Monat
Vanilla Mid
Vanilla Mid

Adblocker: am I a Joke to you? wie kann mann youtube 2022 schauen ohne Adblocker

Vor 23 Tage
Andy
Andy

@Boo Gie Das nennt man Zensur und Arrogant. YouTube sind die legalen Kommentare egal, nicht aber der Videocontent.

Vor Monat
Doris Reisinger Schwarz
Doris Reisinger Schwarz

Man sieht den Generationskonflikt. Keine gute Kindheit in geordneten Verhältnissen bringt oft so etwas hervor. Darum engagiere ich mich dafür, dass Opfer keine Täter werden !!!! Bis zum 10 Lebensjahr ist das relativ möglich, später kaum. Ich arbeite immer ohne Eltern. Das ist wichtig !!! Sie sind überfordert, weil sie auch eine schlechte Kindheit hatten.

Vor Monat
Jeanylein Jen
Jeanylein Jen

Sie leisten damit einen großen Dienst an der Gesellschaft ❤

Vor 11 Tage
Albert Schulz
Albert Schulz

@Kalle Grabowski Ach ja? Was ist denn dein Plan für Kinder, die von elterlicher Gewalt traumatisiert werden? ... Du hast keinen? Dachte ich mir.

Vor 13 Tage
Doris Reisinger Schwarz
Doris Reisinger Schwarz

@Kalle Grabowski das ist mein Beruf und es funktioniert. Der Erfolg gibt mir Recht. Trotzdem für Wunder bin ich auch nicht zuständig.

Vor 18 Tage
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Linkes Geschwätz.

Vor Monat
Stan77 Bonzai Records
Stan77 Bonzai Records

Es ist einfach nur traurig und das auf beiden Seiten. Da fehlen einem einfach die Worte!

Vor 25 Tage
SaZa Ha
SaZa Ha

eine der emotionalsten und einfühlsamsten Dokus. Vielen Dank Hr. Herzog

Vor Monat
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨

Zwischen der Werbung war noch ne gute Dokumentation

Vor Monat
Eva H.
Eva H.

Krass, ich glaub dieses Video hat den Werbeunterbrechungsrekord geschafft...🙄

Vor Tag
Rolex Gesicht
Rolex Gesicht

Schau grade auf dem iPhone hab kein premium und ich hab nach 30 Minuten noch gar keine Werbung gehabt

Vor 5 Tage
Ke Po
Ke Po

PiHole regelt! uMatrix ebenfalls...

Vor 7 Tage
Christina Lubig
Christina Lubig

😅

Vor 7 Tage
harman piro
harman piro

Hahahahahahah bester Mann 😂😂😂😂

Vor 7 Tage
The Flow
The Flow

Wegen einem Auto verlieren drei Menschen ihr Leben und Freunde sowie Angehörige ihre Lieben. Das ist sowas von nicht greifbar. Menschen die unter diesem und anderen Fällen leiden, oder eben Belastungsstörungen bekommen (Staff im Hinrichtungstrakt). Für mich hat die jetzige Frau von Jason nicht in diese Doku gepasst. Sie hat ziemlich einen an der Zwiebel, wie ich finde. Alles in allem sehr sehr traurig. Die Stadt scheint nicht grade geflutet zu sein von Menschen, denen das Glück hold war. Die Trailerparks sprechen Bände.

Vor Monat
74valeska
74valeska

na das war jetzt aber mal eine ganz neue Erkenntnis! ;-) (@The Flow)

Vor 17 Tage
Andy
Andy

@The Flow Leider wurde der legale KOMMENTAR von Andy lebenslänglich ZENSIERT. Habe mich auf dem -Klo festgeklebt, ... ist das OK? Kann mich nicht mehr entkleben !!!

Vor Monat
Angela Bronder
Angela Bronder

Der Pastor ist einfach nur ein Toller Mensch , da sollte es so viel mehr davon geben

Vor Monat
Katja Benesch
Katja Benesch

Wunderbare, tragische Dokumentation. Dankeschön

Vor Monat
Bavariangirl Y.
Bavariangirl Y.

Perry bringt eiskalt Menschen wegen eines Autos um und sieht sich selbst auch noch als Opfer - da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.

Vor Monat
Tu Na
Tu Na

@Kathrin Wienecke der ist doch eh schon tot

Vor 6 Tage
Kathrin Wienecke
Kathrin Wienecke

@Tu Na aber nicht für die Täter insbesondere Perry!

Vor 6 Tage
Mathias Altmann
Mathias Altmann

Werner Herzog. Ich liebe seine Dokumentationen. Auch über Klaus Kinsky. Er hat etwas ruhiges, deutliches, in seinen Dokus. Ein toller Regisseur. Ein toller Filmemacher. Werner Herzog. Er war mein Favorit.

Vor 22 Tage
Vaping -Schorsch
Vaping -Schorsch

So und nur so stelle ich mir einen kirchlichen Vertreter vor. Der Pfarrer ist so Warmherzig und mit so viel Empathie gesegnet, vielleicht schon für seine mentale Gesundheit zu empathisch und das meine ich keinesfalls negativ, aber so zarte Seelen zerbrechen auch irgendwann an der Grausamkeit der Welt. Gott, würde ich mich mit diesem Mann gerne mal über den Sinn des Lebens unterhalten.

Vor 21 Tag
Vivien Reinhart
Vivien Reinhart

Höchsten Respekt für den Seelsorger!

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Nö, er müsste für seine Lügen, Schauspielerei und so auch in den Knast, aber ohne Hinrichtung. Bei ihm würde Haft ausreichen, aber mindestens 10 Jahre.

Vor Monat
Nico Gun Kelly
Nico Gun Kelly

Eine der besten Reportagen/Dokumentation, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Wenn man bedenkt, wie alt die Schnitte sind.

Vor Monat
Nico Gun Kelly
Nico Gun Kelly

@Okan Unsal welcher Mann?

Vor Monat
Okan Unsal
Okan Unsal

Genau,mann kann nicht lesen

Vor Monat
Sascha_B.
Sascha_B.

Mein Mitgefühl für die Opfer und Hinterbliebenen 😢🙏 😢🙏 - Mein Mitgefühl für jeden der getötet wird 💗💗

Vor Monat
Verena G.
Verena G.

@Alexandra Zaade Sehe ich genauso, im Endeffekt gab es auf beide Seiten nur Verlierer.

Vor 25 Tage
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Sam Edison Würde ich ohne Probleme tun, denn das ist nicht der Punkt. Diese Tat ist absolut verabscheuenswert ,das sehe ich doch selbstverständlich genauso, und trotzdem ist es traurig, dass die Täter ihr Leben verwirkt haben. Dass sie es nicht geschafft haben, aus ihrem Leben etwas Gutes zu machen. Natürlich empfinde ich für die Opfer viel mehr Mitgefühl, da sie unschuldig waren. Aber wer sagt, dass man nur für unschuldige Menschen etwas fühlen darf, das in Richtung Mitleid, Mitgefühl, Bedauern geht?

Vor Monat
Sam Edison
Sam Edison

@Sascha_B. Warum ist das etwas gutes, wenn man für Mörder mehr Liebe empfindet als für Mücken? Mücken schaden uns nicht halb so sehr und werden erschlagen. Aber wehe Mörder bekommen gerechte Strafen, dann habt ihr Mitleid.

Vor Monat
BaKa Di
BaKa Di

Bei Melyssa. Burkett, sieht man auf den ersten Blick, in den ersten 2 Sekunden, was für ein Mensch sie ist. Wie sie in die Kamera schaut, sich hübsch zurecht rückt, wie sie mit den Zuschauern flirtet, mit dieser leisen, mädchenhaften Stimme. Diese Frau hat mächtig einen an der Klatsche.

Vor Monat
Klaus Klavikus
Klaus Klavikus

@BaKa Di naja zumindest scheint da jemand persönlichen Groll gegen die Frauenwelt zu hegen 😗

Vor Tag
BaKa Di
BaKa Di

@Sebastian K Drück dich so aus dass man dich versteht oder sei ruhig. meine Güte, nur Irre hier.

Vor 12 Tage
Sebastian K
Sebastian K

@BaKa Di sei ruhig feministin und Koch was

Vor 12 Tage
Linda Morgan
Linda Morgan

Ja, sie hat definitiv nicht alle Körner im Müsli.

Vor 23 Tage
T.M K/K
T.M K/K

Beten wir für die vollkommene Bekehrung. Möge die letzte Einsicht noch kommen.

Vor Monat
Nova 98
Nova 98

Werner Herzog macht meistens gute Filme/Dokumentationen. Diese hier ist eine der wohl traurigsten Dokus die ich je gesehen habe.

Vor Monat
Stan77 Bonzai Records
Stan77 Bonzai Records

Diese Doku schockiert mehr als mancher Horrorfilm!! Die Stimme von Werner Herzog,die Bilder,die Geschichte und die Musik! #heftig

Vor 25 Tage
Abu Jauii
Abu Jauii

12 Jahre alte Doku aber immernoch Schockierend / Faszinierend

Vor Monat
Abu Jauii
Abu Jauii

@Maik Pantani Das es solche Menschen gibt und das es solche Systeme gibt .

Vor Monat
Maik Pantani
Maik Pantani

Was findest du daran faszinierend?

Vor Monat
High Horizon
High Horizon

@E. King die Stimme ist geil

Vor Monat
Caro Bietrum
Caro Bietrum

@E. King Regisseur Werner Herzog. Hat viel mit Klaus Kinski gearbeitet.

Vor Monat
freddili _KUG
freddili _KUG

Wahnsinns Doku danke Werner Herzog 👍

Vor 20 Tage
Corina P.
Corina P.

Dankeschön für diese, wirklich total unter die Haut gehende, Doku. Das alles ist so dermaßen traurig 😢 Es gibt nur Verlierer und für jeden Lebenslang....

Vor 29 Tage
Werner Wolters
Werner Wolters

Er ist jedenfalls ein Optimist. Mehrere Personen wurden getötet, aber er glaubt, dass er ins Paradies gelangt.

Vor Monat
Tanja Leumann
Tanja Leumann

Absolut. In der Hölle schmoren.

Vor 16 Tage
nocna mora😁
nocna mora😁

Tja neben so einem netten Pfarrer ja kein Wunder, oder ?? Der hat viel Einfluss auf ihr denken ....

Vor 23 Tage
Wiedergeborener Christ
Wiedergeborener Christ

Wenn er wahre Buße für all seine Sünden im Leben in ein Gebet vorm Herrn Jesus Christus getan hat, sein Sündiges Leben verworfen hat und den sehr schweren schmalen steinigen Weg gewählt hat. Nur dann.

Vor 24 Tage
Linx
Linx

@B0dk1n Genau und weil er dran glaubt, hält er es auch für möglich. Mein kommentar ist nur eine antwort...

Vor 27 Tage
B0dk1n
B0dk1n

@Linx richtig, deshalb heißt es auch Glaube :)

Vor 28 Tage
Babak Abadani
Babak Abadani

Sehr beklemmend und traurige Geschichte, unglaublich 🥺🥺🥺😥😥😢

Vor 11 Tage
Mimi 811
Mimi 811

Die Mutter tut mir leid erst Ehemann und dann Sohn verloren..

Vor 28 Tage
mawama
mawama

you can prevent the death of an animal, but not of a human being. that is what makes it so sad.

Vor Monat
TheApp9
TheApp9

Ich finde die Art von Werner Herzog, dieses Thema als Dokumentation ab zu handeln, eigentlich ein Meisterwerk. Aber bei dieser Folge übertreibt er es mit den ruhigen Bildern. Sehr lange Einstellung, nur Musik und ganz wenig Sprache. Das stört mich vor allem deswegen, weil ich diese Videos auch gerne einfach nur höre.

Vor Monat
imma Fanta
imma Fanta

Natürlich: Ist auf jeden Fall wichtiger eine filmische Dokumentation auf des Sehens mächtige Hörer auszurichten anstatt die Bildsprache zu nutzen, um die Aussage zu unterstreichen...

Vor 18 Tage
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Ja, es wird immer schlimmer!

Vor Monat
Michael Adams
Michael Adams

Ich hatte so gut wie keine Werbung. Und ihr solltet euch auch mal überlegen, das man für eine Leistung auch verdienen sollte. Mir ist es egal ob da Werbung mehr oder weniger unterbricht. Denn da gibt euch jemand Information. Und verwendet seine Zeit dafür. Für mich ist es das Wert. Leben und leben lassen. In diesem Sinn.. Danke für das Video 🤟🏻💪🏻👍🏻

Vor 26 Tage
Bumpi May
Bumpi May

Wenn man sicher sein könnte, dass der Verdienst größtenteils beim Produzenten landen würde, aber man muss leider davon ausgehen, dass Google den Löwenanteil einheimst. Ich habe kein Verständnis für eine Werbelawine

Vor 24 Tage
Tenacious Me
Tenacious Me

Was ist bloß mit den Menschen los 🥺

Vor Monat
Linda Morgan
Linda Morgan

Werner Herzog, immer interessant! 👍🏼

Vor 23 Tage
Natascha Capuozzo
Natascha Capuozzo

Was möchte man mehr, als einen Beweis in Form von eines Regenbogens um davon überzeugt von der Unschuld zu sein... Die hat ordentlich die Kappe kaputt... Aber eine sehr krasse Doku, hat mich wirklich mitgenommen und das muss ich erstmal verarbeiten.... Mein beileid an die Opfer und die Familien.. Ganz furchtbar.. Leid, Schmerz, Tod und das für ein Auto...

Vor 11 Tage
Harald Weiss
Harald Weiss

Wer ein Leben aus niedrigen Beweggründen nimmt hat nichts anderes verdient. Die Schuld muss allerdings zu 100% feststehen.

Vor Monat
Andreas Widmer
Andreas Widmer

@Archon ! Du kennst ihn auch lieber Mitmensch. Leider hast Du ihn noch nicht gefunden. Alles Liebe und Gute lieber Mitmensch. Die Zeit, wenn Du älter wirst und reif bist für Gottes Sohn, wirst Du mich verstehen. Alles Liebe und Gute.

Vor 28 Tage
Lisa-Marie Plewe
Lisa-Marie Plewe

Ich bin genauso gegen die Todesstrafe... 😔

Vor Monat
SailorMara1
SailorMara1

Die bisher ergreifendste Folge dieser Reihe. Egal aus welchem Blickwinkel.

Vor Monat
Heiko Oliver
Heiko Oliver

oh man die Alte hat mal so ein Rad ab das gibt es ja nicht mehr.Heiratet einen Knastologen und lässt sich "Künstlich Befruchten" wer es glaubt!Würde mich echt interessieren was aus denen geworden ist.Das arme Kind.

Vor Monat
TheShaneeO
TheShaneeO

Hast du zufällig rausgefunden, was aus denen wurde? Würde mich auch interessieren, aber bei meiner Recherche hab ich nichts handfestes gefunden

Vor 20 Tage
silvie schnuckie
silvie schnuckie

@Heiko Oliver ich würde ja nicht auschliessen dass ein Kind mit so Background ein besonders guter anständiger Mensch wird-abschreckendes Beispiel -und um allen zu zeigen dass es trotz dem Vater als Erwachsener selbst nicht zu so jemand wie es der Vater ist /war geworden ist !

Vor Monat
Onkel Sam
Onkel Sam

Sie hat den Regenbogen 🌈 gesehen und gewusst er ist unschuldig 🤦🏻‍♂️ die alte hat total den Bezug zur Realität verloren.

Vor Monat
Neapel Florenz
Neapel Florenz

hääää aber wie kann das Zufall sein? xD

Vor Monat
Stipe Vukadin
Stipe Vukadin

@Mika Eisengras Absolut.

Vor Monat
Sophia L.
Sophia L.

@Mika Eisengras 😄👍

Vor Monat
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨

@Mika Eisengras haben alle den Bezug zur Realität verloren !

Vor Monat
Birgit K.
Birgit K.

DAS muss ich erstmal wirken lassen . Starke Doku .Danke !👍

Vor Monat
BIG BEN
BIG BEN

Eine der besten dokus die ich bis jetzt gesehen habe.

Vor 13 Tage
Rose
Rose

Habe kein Mitleid mit solchen Menschen,mit den Opfern hatten sie es auch nicht!

Vor Monat
Multiarray
Multiarray

@kgersemi261 na, zu viel am kleber geschnüffelt? xD

Vor 13 Tage
Dir Egal
Dir Egal

​@kgersemi261 was rauchst du?

Vor Monat
kgersemi261
kgersemi261

@Gerd A. Wie kann man so einen Blödsinn reden. Was rauchen Sie?

Vor Monat
Michaela Meyer
Michaela Meyer

Warum ist sein Komplize Jason Burkett frei und verheiratet?? Unfassbar!!

Vor Monat
Laura Zoe
Laura Zoe

Das Leben ist und bleibt ungerecht..

Vor Monat
Anita Schneider
Anita Schneider

Zuerst tat er mir sehr leid! Aber alls ich weier schaute ging mein Mitleid sehr schnell weg! Er hat kaltblütig drei Menschen getötet!

Vor Monat
Shirin Kowalski
Shirin Kowalski

@Sam Edison Man sollte keine Energie verschwenden um mit solchen Menschen zu diskutieren, davon hat man keinen Mehrwehrt. Ich meine er schreibt mit zwei Accounts um sich selbst recht zu geben, liket seine eigenen Kommentare und benutzt ein paar hochgestochene Wörter, zwischen den Grammatikfehlern, weil er glaubt seine Argumente hätten dadurch mehr Wert.

Vor Tag
S. G
S. G

@Sam Edison ja was soll es sonst sein ?:D

Vor 7 Tage
Sam Edison
Sam Edison

@Ines Strunk Nein, habe ich nie gesagt

Vor 17 Tage
Emma Hugo
Emma Hugo

Wahnsinn wegen einem Auto 🤯

Vor Monat
Parker Schnabel 55
Parker Schnabel 55

Ich betracht es so : als Außenstehende möchte man die Todesstrafe nicht die Sache ändert sich wenn man ein Familienangehörige vom Opfer ist.... Schwieriges Thema ...

Vor Monat
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Der Bube ist hier nicht das Opfer ... Sandra Stotler, 50 Adam Stotler, 17 Jeremy Richardson, 18

Vor 11 Tage
Zechal
Zechal

0 Mitleid mit dem Typen, wer sowas begeht muss damit rechnen

Vor Monat
Zechal
Zechal

@MrEdrago74 trotzdem in einigen Staaten in den USA leider noch in Gebrauch und wenn ich weiß dass in meinem Land dies der Fall ist werde ich wohl kaum so klug sein und nicht daran denken oder ?

Vor Monat
MrEdrago74
MrEdrago74

@MyPandra ehrlich gesagt habe ich kein Kommentar dazu erwartet.

Vor Monat
MyPandra
MyPandra

@MrEdrago74 was soll ich darauf noch sagen? wo du recht hast, hast du recht. morden ist nicht nett. egal wo.

Vor Monat
Jitka Reichmann
Jitka Reichmann

Schrecklich, und auch ich bin der Ansicht, daß niemand daß recht hat einem anderen daß Leben zu nehmen, es macht niemanden wieder lebendig, ich respektiere aber auch die anderen Meinungen,

Vor Monat
hunt hunt
hunt hunt

@Sam Edison fur sehr schlimme Verbrechen braucht mann harte Strafen...

Vor 9 Tage
Sam Edison
Sam Edison

@hunt hunt Ach, tut mir leid. Ich dachte, dass du gegen harte Strafen bist. Hatte ich ganz falsch verstanden 😅 ich stimme dir natürlich zu

Vor 9 Tage
hunt hunt
hunt hunt

@Sam Edison hoffe das du so ein schmerz nie 8n deinen Leben spürst...wenn jemand 3 Menschen umbringt wegen Geld was fur eine Strafe würdest im geben?

Vor 9 Tage
Sam Edison
Sam Edison

@hunt hunt stoppt den Täter davor dieselbe Tat wieder zu begehen. Und es stoppt unnötige Kosten für die Gesellschaft. Abgesehen davon dürfte man nach der Logik keine Straftat irgendwie bestrafen, weil sowieso irgendjemand trotzdem diese Straftat begehen würde. Deshalb kapiere ich nicht, was dieses "Argument" aussagen soll.

Vor 9 Tage
hunt hunt
hunt hunt

Macht keinen lebending aber stopt viele nicht andere zu Toten..

Vor 10 Tage
Carsten Strohmeier
Carsten Strohmeier

Das unmenschliche für Täter und Opfer ist, dass die verurteilten nicht direkt nach dem Urteil hingerichtet werden. Warum werden besonders die Angehörigen der Opfer über Jahre gequält, bis die Täter endlich hingerichtet werden?

Vor Monat
Interceptor
Interceptor

diese arme Frau ..wegen einem Auto🤦‍♂️

Vor Monat
POPESCO CRISTIAN
POPESCO CRISTIAN

Respekt für Pfarrer

Vor Monat
antonfinesse
antonfinesse

sehr schöne reportage

Vor Monat
Paula Holz
Paula Holz

Hätten die Jungs gefragt ob sie das Auto geschenkt bekommen und die Frau und die Männer dafür am Leben bleiben dürfen,ich wette die Frau hätte alles gegeben,was sie besessen hat,für ihr Leben und das Leben der jungen Männer.

Vor Monat
Ludwig
Ludwig

Das ist wirklich ein bemerkenswert dämlicher Kommentar. Junge

Vor 18 Tage
a-Sheep of-Christ
a-Sheep of-Christ

Manchmal frage ich mich wie dumm vor allem Deutsche User sein muessen um so einen Schwachsinn zu schreiben...

Vor 21 Tag
M K
M K

Es ist nicht leicht jemanden sterben zu sehen. Dieses wurde mir in der Fremdenlegion oft vor Augen geführt. Ich bin nicht mehr in der Firma Kirche, jedoch glaube ich an Gott und das wahre Leben danach, daher ist es nicht von Wertigkeit, wo man lebt. Todesstrafe, mhm, ein schweres Thema. An sich nein. Der Pfarrer, wünschte mit diesem tollen Menschen real sprechen zu können. Ein toller Mensch.,

Vor Monat
Cruzifix Soundscape
Cruzifix Soundscape

7:00 kommt rein und grinst-respekt...das letzte was ich könnte, wären fröhliche emotionen in der situation auszusenden...

Vor Monat
Sara Bauer
Sara Bauer

@Wolli du meinst er kam 👍🏼

Vor Monat
Wolli
Wolli

Er kommt doch ins Paradies, also alles easy..

Vor Monat
Cruzifix Soundscape
Cruzifix Soundscape

@Sara Bauer 🙄😕

Vor Monat
Sara Bauer
Sara Bauer

@Cruzifix Soundscape falsch .....

Vor Monat
Rosy Schaeck
Rosy Schaeck

Ein wunderbarer Mensch dieser Pfarrer

Vor 28 Tage
walter wachsi #KDG
walter wachsi #KDG

Ich weiss noch als ich die doku vor ca. 10 jahren das erste mal sah war ich sofort in den bann gezogen. Wenn man mal überlegt dass der deutsche reporter mit klaus kinski aufm filmset "überlebt" hat, ist das gleich nochmal faszinierender.

Vor Monat
MaximusBavarius P.
MaximusBavarius P.

Gibt nur 8 Folgen dieser Serie. Mein Beileid den ganzen Hinterbliebenen.

Vor Monat
Go Onn
Go Onn

Ruhe in. Frieden

Vor Monat
Olaf Wüstehoff
Olaf Wüstehoff

Moin super tolle Doku Daumen hoch 👍

Vor 29 Tage
Nick Harwart
Nick Harwart

Werner Herzog hat ein gutes Gefühl für solche sensiblen dokumentarischen Geschichten..ähnlich wie in Grizzly Man.

Vor 18 Tage
rothauspils123
rothauspils123

Echt heftige Doku!

Vor Monat
Otterbaby
Otterbaby

oh man..this was just so sad.. :'(

Vor 15 Tage
Venile
Venile

Sehr spannend eure Dokus !

Vor 25 Tage
Soryna Official
Soryna Official

Wenn er sich wünscht er könnte die Hinrichtungen verhindern, warum übt er dann diesen Job aus? Was für eine Ironie. Er macht sich damit doch nur selbst kaputt.🙄

Vor Monat
tanjush68
tanjush68

Um etwas zu bewirken, um den Verurteilten Trost zu spenden.

Vor 9 Tage
daaria highborn
daaria highborn

Ich finde das Menschen die das Leben anderer so gering schätzen, ihren Platz in der Gesellschaft verspielt haben, jedoch sollten sie schnell hingerichtet werden und einen Anspruch auf eine zeitnahe Umsetzung der Strafe haben...

Vor Monat
Gerd A.
Gerd A.

Mit dieser Aussage sind Sie selbst einer, der das Leben eines anderen gering schätzt. Denken Sie mal darüber nach, was Ihnen damit Ihrer Meinung nach gebührt!

Vor Monat
Carsten Löwenstein
Carsten Löwenstein

Wie kann man so eine Tat begehen und sich Christ nennen und sich sogar die Vorstellung herausnehmen das das Paradies auf einen warten.

Vor Monat
Agathe M
Agathe M

Mein Mitgefühl! Für den Prister und die Menschen!

Vor 2 Stunden
Defcon033
Defcon033

Und alles nur wegen einem Scheiss Auto omg das ist so schrecklich. Ich habe keine worte mehr....

Vor Monat
Sam Edison
Sam Edison

@Straight forward drei mal darfst du raten, an welcher Stelle mir das vorbei geht :))))

Vor Monat
Straight forward
Straight forward

@Sam Edison Es heißt GENITIV mit i !!

Vor Monat
Sam Edison
Sam Edison

@Straight forward Man benutzt in der Umgangssprache meistens keinen Genitiv. Wenn du es benutzen willst und dir damit schlauer vorkommst, bitte schön.

Vor Monat
Defcon033
Defcon033

@Dizzy Neurin WAS WILLST DU VON MIR ?

Vor Monat
Dizzy Neurin
Dizzy Neurin

Wegne einemne kagg wagne aller. Mei wordschatz is ezala besser al dei.

Vor Monat
Christina Lubig
Christina Lubig

Gute Dokumentation Gutes Format Aber zuuuu viel Werbung 🙁

Vor 7 Tage
Alexandra Hall
Alexandra Hall

Ich habe auch vor 20 Jahren meine gesamte Familie verloren, innerhalb 2 Jahren. Meine Mutter wurde tot unter dem Wohnzimmertisch gefunden,meine Großmutter hatte einen Schlaganfall, mein Großvater einen Herzschlag, meine Tante Krebs, die andere Tante hat sich das Leben genommen, mein Zwillingsbruder hatte einen tödlichen Autounfall mit meinen beiden Onkeln im Auto. Ich lebe auch nur noch solange meine Katzen leben, die bedeuten mir alles. Wenn eine geht, gehen die anderen beiden und ich hinterher. Ich habe sonst keinen Grund mehr zu leben und Schotte mich auch von allen anderen Menschen ab. Noch einen Verlust würde ich auch nicht verkraften! Ich kenne den Schmerz der Hinterbliebenen GANZ GENAU!

Vor Monat
nocna mora😁
nocna mora😁

@Sara Bauer Oman nicht wortwörtlich!!

Vor 23 Tage
Rimad Rizvanovic
Rimad Rizvanovic

@Wolli richtig, viele schätzen nicht das sie eine schöne Kindheit hatten und nehmen das als selbstverständlich. Traurige Welt

Vor 26 Tage
Amazing !
Amazing !

Lass uns ein kaffee trinken gehen und reden

Vor Monat
Doreen Zippel
Doreen Zippel

Gottes Segen für dich 🙏 Bitte Vater hilf ihr 🙏

Vor Monat
Pym
Pym

Ich fand es schon immer äußerst faszinierend, dass so viele Menschen nicht nur an Gott glauben, sondern ihn dazu sogar noch für einen netten Kerl halten.

Vor 21 Tag
Wolfe Ravenwood
Wolfe Ravenwood

Wenn Du wirklich an den Weihnachtsmann glaubst, wäre es dann nicht eine absolut grauenvolle Vorstellung, dass ein Mann der an einem Tag im Jahr überall gleichzeitig sein kann und in jedes Haus kommt, KEIN netter Kerl ist? Wenn Du an seine Existenz glaubst, dann musst Du daran glauben, dass er kein bösartiger Sadist ist, sonst wirst Du noch verrückter, als Du schon bist.

Vor 3 Tage
Ines Strunk
Ines Strunk

Du solltest Dich mit der Bibel befassen.

Vor 17 Tage
Katja
Katja

Wenn ich mich recht erinnere, war es genau dieser Michael Perry, von dem Herzog sagte, das er mit ihm keine Sekunde alleine sein wolle.

Vor 14 Tage
Botter Blume
Botter Blume

Die Doku war sehr interessant auch wenn sie älter ist und ich sie schon gesehen habe. Die Werbung stört mich überhaupt nicht👍👍🤗🤗❤

Vor Monat
Cleo
Cleo

Traurig... Normal ist das nicht solch eine Grausamkeit zu begehen. Aber den Täter zu töten ist auch nicht richtig... Ein trauriges Ende und Leid für viele

Vor Monat
wolfgang bickel
wolfgang bickel

es ist nicht die hinrichtung, die das schlimmste ist, sondern es sind die teilweise extremen "warte"-zeiten, die die verurteilten auf die hinrichtung warten müssen. ich meine der "rekord" hierfür liegt bei dreißig jahren. solche perversionen gibt es nur in amiland. es gibt aber durchaus länder, die das, was da massenhaft passiert, eindeutig als mehrfachbestrafung einordnen. dafür braucht man aber eine gesunde, intakte rechtsauffassung.

Vor Monat
Wicked B.
Wicked B.

Ich kenne den Fall schon, und ich habe auch schon ein Upload gesehen, aber diese lange Version ist much better. Mehr Fotos, und Einzelheiten. Danke !

Vor Monat
Silvia Ott
Silvia Ott

Ich glaube die nicht verdienen am Leben zu seinen sind besser dran als die welche Lebenslange im Gefängnis verbringen müssen . Ich liebe fast ist ein Zeit Ausdruck der die Zukunft nicht ausschließt.alle Menschen

Vor 25 Tage
Seraphim
Seraphim

Wie furchtbar!!! Wegen einem Auto einen Menschen ermorden!!?? Was haben sich die Jungs dabei gedacht!!?? Arme Angehörige des Opfers!!

Vor 6 Tage
CryptoMetal
CryptoMetal

Tough job for a Reverend guy. I don’t believe in god, but that dude gets my probs

Vor 26 Tage
58! Gaming
58! Gaming

Gute RL Story, sehr spannend

Vor Monat
MnmlPulze
MnmlPulze

10 Jahr altes Doku wiederholt 100x schon auf Youtube

Vor 24 Tage
R. Blacky
R. Blacky

40:15 einen Schraubenzieher 20+X cm bis zum Griff, unter dem Arm quer reingestochen, hat ihm nicht weiter geschadet? Schwer zu glauben wenn man bedenkt das dieser bestimmt nicht sauber war!

Vor Monat
Neapel Florenz
Neapel Florenz

45 Minuten gekämpft XD Wert sich mal wirklich geprügelt hat wird wissen das 45 Minuten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen nicht funktioniert. xD Der Typ ist nen Märchen erzähler.

Vor Monat
I Bins
I Bins

Durch solche Geschichten lebt Hollywood und er hat bestimmt zu oft Rambo gesehen

Vor Monat
Ela K
Ela K

Blut und etwas Eiter🤣

Vor Monat
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨

1:16:30 man darf nicht hingerichtet werden wenn man bewusstlos ist 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Vor Monat
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨

@Verena G. Wahnsinn oder…einfach krank

Vor 25 Tage
Ana Radanovic
Ana Radanovic

NICHT GOTT IST SCHULD SONDERN BÖSSE MENSCHEN.

Vor Monat
Maik Pantani
Maik Pantani

in der Bibel steht das du nicht töten sollst und Ausserdem sollte niemanden etwas angetan werden was man selbst nicht angetan haben möchte. Und sich auf dem niveo eines Mörders herablassen sollte man erst recht nicht!😶

Vor Monat
Joma hol mal Wasser
Joma hol mal Wasser

@Marc Münch Wenn Sie das schon kritisieren (was ich übrigens toll finde), sollten Sie dann nicht mit gutem Beispiel vorangehen, und die Creme richtig schreiben? Nivea? Sonst bleibt sie lebenslang auf Ihrem Niveau und cremt sich noch falsch ein.

Vor Monat
Marc Münch
Marc Münch

Vor allem auf dem Niveo 😂 soll das ne Fälschung von der bekannten Creme sein oder was xD

Vor Monat
Kennedy Gazanis
Kennedy Gazanis

Ist einfach ein Geben und Nehmen du nimmst jemanden das Leben und gibst dafür deins. Finde ich sehr angemessen 👍 Danke für die Super Doku ❤️

Vor Monat
Debu
Debu

Kann diese Ansicht nicht nachvollziehen

Vor Monat
Retroianer
Retroianer

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.

Vor Monat
Gerd A.
Gerd A.

Was für ein Glück, dass Ihre Meinung in unserem Rechtssystem nicht zählt!

Vor Monat
Rosy Schaeck
Rosy Schaeck

Schrecklich

Vor Monat
Ibrahim bekci
Ibrahim bekci

sehr gute mensch💗💗🤲

Vor 11 Tage
laba696
laba696

Gute Doku. Ich hoffe die Verantwortlichen für diese Taten rotten in der Hölle

Vor Monat
Ines Strunk
Ines Strunk

Was hättest DU davon?

Vor 17 Tage
Joma hol mal Wasser
Joma hol mal Wasser

Verrotten??

Vor Monat

Nächster

To The Samurai Community

23:55

To The Samurai Community

CoryxKenshin

Aufrufe 3 770 257

Monkeypox: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

23:27

The Simple Secret of Runway Digits

17:38

The Simple Secret of Runway Digits

CGP Grey

Aufrufe 1 787 787

I went UNDERCOVER in SypherPK's Tournament 3!

24:29

How to Hand Catch a Coyote (feeding Big Ounce)

11:49

How to Hand Catch a Coyote (feeding Big Ounce)

The Urban Rescue Ranch

Aufrufe 1 285 754

Dylan O'Brien Reads Thirst Tweets

3:45

Dylan O'Brien Reads Thirst Tweets

BuzzFeed Celeb

Aufrufe 518 413

We grew bacteria from our WHAT? - 10MPH

13:36

Fall Guys But I Can't Jump Or Dive!

10:48

Fall Guys But I Can't Jump Or Dive!

Caboose TV

Aufrufe 269 493

Why This Tiny Island Has More People Than Russia

20:49

What if Mario Odyssey had MORE Custom POWER UPS?

19:54

MultiVersus of Badness

4:39

MultiVersus of Badness

videogamedunkey

Aufrufe 2 342 865

The TRUE Story of the BLOOD GOLEM...

12:32

The TRUE Story of the BLOOD GOLEM...

LoreCraft

Aufrufe 824 015

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

18:56

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 379 730

why I stopped posting...

13:48

why I stopped posting...

EmeliaHartford

Aufrufe 237 366

Guilty Gear -Strive- Starter Guide - Bridget

5:32

The Car-Replacement Bicycle (the bakfiets)

10:53

The Car-Replacement Bicycle (the bakfiets)

Not Just Bikes

Aufrufe 197 774

EXTREME HYPE HOUSE HIDE AND SEEK ($10,000)

11:38

EXTREME HYPE HOUSE HIDE AND SEEK ($10,000)

The Hype House

Aufrufe 250 737

Magician SHOCKS Judges!

6:54

Magician SHOCKS Judges!

Top Viral Talent

Aufrufe 510 668

Hauling A 40,000 Gallon Water Tank To A Ghost Town!

27:39

MultiVersus is a fun game

17:57

MultiVersus is a fun game

SMii7Yplus

Aufrufe 1 260 200

Prey - Movie Review

5:53

Prey - Movie Review

Chris Stuckmann

Aufrufe 363 699

アニメ「モブサイコ100 Ⅲ」OP映像 / MOB PSYCHO 100 III

1:37

Call Of Duty League 2022 Season | Championship Weekend | Day 3

10:2:45

I made FAMOUS people in LEGO...

8:03

I made FAMOUS people in LEGO...

TD BRICKS

Aufrufe 1 826 987

Releasing Every Animal in Zoo Tycoon

19:30

Releasing Every Animal in Zoo Tycoon

Wilbur Soot

Aufrufe 990 358

The Inescapable Room

10:09

The Inescapable Room

Boosfer

Aufrufe 238 147

The Sad Reality of My Dream House.

12:05

The Sad Reality of My Dream House.

TheStradman

Aufrufe 876 350

It's new freaking mountain bike day!

10:10

It's new freaking mountain bike day!

Berm Peak Express

Aufrufe 403 096

I Gave My 100,000,000th Subscriber An Island

15:31

Apex Legends: Hunted Battle Pass Trailer

1:56

Apex Legends: Hunted Battle Pass Trailer

Apex Legends

Aufrufe 1 669 018

WE’RE IN A WEIRD PLACE (+boat update & what's next)

15:28

Mr. Beast challenged me.

3:15

Mr. Beast challenged me.

jschlattLIVE

Aufrufe 1 198 795

Poppy Playtime: Chapter 3 - Teaser Trailer

1:06

We lost our camera gear & All our Golf Clubs..

10:30

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

18:34

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

JStu

Aufrufe 1 036 032

Can We Throw Satellites to Space? - SpinLaunch

42:14

Can We Throw Satellites to Space? - SpinLaunch

Real Engineering

Aufrufe 654 928

Game Theory: This Cat KILLED The Human Race! (Stray)

10:36

Game Theory: This Cat KILLED The Human Race! (Stray)

The Game Theorists

Aufrufe 2 311 246

There's Something About Amy (Part 3)

6:18

DECKED OUT 2 Begins NOW! - Hermitcraft 9: #22

21:29

FINDING OUT I'M PREGNANT + HUSBAND'S REACTION!!!

14:06

Can 100 Players Hunt Me Down in Rust?

18:06

LILI's FILM - Paris Vlog

5:11

LILI's FILM - Paris Vlog

Lilifilm Official

Aufrufe 2 547 966

GIANT THOR HAMMER vs TRUCK!

13:21

GIANT THOR HAMMER vs TRUCK!

Hacksmith

Aufrufe 594 848

MultiVersus vs Smash Ultimate

1:44

MultiVersus vs Smash Ultimate

CircleToonsHD

Aufrufe 920 921

Are Cartoons ACTUALLY Ugly Now?

11:01

Are Cartoons ACTUALLY Ugly Now?

LS Mark

Aufrufe 282 190

Rainbow Friends in The Backrooms! (Garry's Mod)

12:42

How Dream SMP Changed My Life

22:35

How Dream SMP Changed My Life

TommyInnit

Aufrufe 3 104 573

Adults Testing 10 Products We Loved As Kids!

33:47

Painting on a Claw Machine (Pt.  1)

16:13

Painting on a Claw Machine (Pt. 1)

Moriah Elizabeth

Aufrufe 2 143 539

Ranking EVERY Dragon Ball Arc! (Tier List)

32:37

Ranking EVERY Dragon Ball Arc! (Tier List)

Totally Not Mark

Aufrufe 235 950

Minecraft, But Your Luck Increases...

10:07

Slipknot - Yen

4:44

Slipknot - Yen

Slipknot

Aufrufe 1 814 825

Udyr Gameplay Trailer | League of Legends

2:01

Udyr Gameplay Trailer | League of Legends

League of Legends

Aufrufe 2 987 912