Mythos und Wahrheit - UFOs (DOKU)

  • Am Vor 4 years

    Doku Paradies DeutschDoku Paradies Deutsch

    Dauer: 41:14

    Mythos und Wahrheit - UFOs (DOKU)
    Deutscher Doku Kanal!!
    GANZ NEUER DOKU KANAL! SEID DIE ERSTEN ABONNENTEN ;-) REGELMÄßIG NEUE UPLOADS IN DEUTSCH UND BEST MÖGLICHER QUALITÄT!!!

Felix Krebs
Felix Krebs

Ich muss gestehen das ich glaube, dass ich an gar nichts mehr glaube.

Vor 13 Tage
Murat Polat
Murat Polat

Es gibt nur drei Arten einer Spezies....die engel die jinns und die menschen

Vor 16 Tage
Murat Polat
Murat Polat

Dann seid ihr schon verloren

Vor 16 Tage
Murat Polat
Murat Polat

Glaubt ihr wirklich an ausserirdische?

Vor 16 Tage
Pana Spider
Pana Spider

Ganz ehrlich Rosswell ist der größte Witz.Folie und Stangen 😂😂😂 daraus soll ein UFO gebaut sein😂Ja genau.

Vor 25 Tage
sontodosnarcos
sontodosnarcos

17:02 Meine Rede.

Vor 28 Tage
Solid Snake
Solid Snake

Is ne Frage die ich mir schon lange stelle wieviele Technologien kommen eigentlich ursprünglich von uns??? Ist ja egal aber wenn ich mir die Geschichte so anschaue sind die USA ohne unsere Entwürfe und Ingenieure ja Versager! Und konnten durch unsere Köpfe erst da hinkommen wo sie sind! Sachen weiter entwickeln kann ich auch genau wie die Chinesen!

Vor Monat
El Clandestino
El Clandestino

Grosse Menschliche Leistungen ziehen Skepsis und kontroverse Meiningsmache nach sich.

Vor Monat
exodus !
exodus !

WIE KANN ICH ETWAS GLAUBEN WAS EINE LÜGNERSPEZIES IN DIE WELT SETZT!!!

Vor Monat
Walter Götzenberger
Walter Götzenberger

das getöse im hintergrund dieses videos ist ebenso unsinnig und nervig wie der aberglaube an ufos.

Vor Monat
recepmehdi
recepmehdi

min 12.40 ".." Dem es ja dann 2020 geben müsste... 'Wo gibt es den zu kaufen?

Vor Monat
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen

Komisch ist ja dass es zwei Berichte über Bentwater existieren die unterschiedlicher nicht seien können. Deshalb glaub ich garnichts mehr.

Vor Monat
toffi12 toffi12
toffi12 toffi12

da kann man mal sehen wie intelligent die deutschen sind, da die doofen amis von ausserirdischen technologie sprechen, die im krieg eingesetzt wurden. hahahaa

Vor Monat
Kybeline
Kybeline

Die US-Doku-Fritzen sind auch "Nazis". Die wollen nur von sich ablenken.

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Ist Alf und ET nicht Beweis genug ?

Vor Monat
Albano Gashi
Albano Gashi

Fuck

Vor Monat
Zbigniew Kopacz
Zbigniew Kopacz

Dass ist Deutsche UFO,nur bishen verbessert technologisch.

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Mercedes oder Audi ?

Vor Monat
Schweizer Erhard
Schweizer Erhard

Es könnten auch Waschbären sein die um das tausend fache weiter entwickelt sein könnten als unsere auf unsere Erde,die brauchten für das hierher fliegen viel weniger Energie als grosse Lebewesen

Vor 2 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Oder Fledermäuse mit Taschenlampen

Vor Monat
andrénym
andrénym

Die ganze Dokumentation ist eine Beleidigung an unsere Intelligenz!

Vor 2 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Nur wer sowas Ernst nimmt. Aber so Leuten ist eh nicht zu helfen. Die glauben auch , das Alf eine Puppe ist. Dabei kommt er vom Planet Melmak.

Vor Monat
Luba Kohl
Luba Kohl

unbekannte Objekte sind Projekte bzw Prototypen von verschiedenen Ländern die nicht offiziell sind! Jede Regierung hat geheime Projekte am laufen daran ist nichts ungewöhnlich! das ist wie bei der Mafia, es gibt gibt Mafia Methoden aber man sieht sie nicht! so einfach ist das.

Vor 2 Monate
Arash hshmati
Arash hshmati

بازم بابت کلیپای جالبتون ازتون تشکر میکنم و هیچ چیز در دنیا مثل حقیقت نیست

Vor 2 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

So seh ich das auch.

Vor Monat
Alexander der grosse
Alexander der grosse

so die USA ´wieso sollten die ihre eigenen Atomwaffenbunker in England  ausspionieren Blödsinn. denn dort lagerten ja Atomwaffen im  Bunker von den Amis . das scheint mir irgendwie was um die Leute zu verblöden, es ist bekannt das da wohl UFO,s Spioniert haben  von wo die kommen was die hier machen weis keiner.

Vor 2 Monate
Simon Gondolan
Simon Gondolan

Wenn mann sich vorstellt wie gross da universum ist wieviele galaxien es gibt spatestens dann sollte mann wissen das wir niemals alleine sein koennen

Vor 2 Monate
Walter Götzenberger
Walter Götzenberger

das ist nicht bewiesen. bestenfalls gibt es eine gewisse wahrscheinlichkeit.

Vor Monat
philipp gutwirth
philipp gutwirth

genau deswegen glaube ich das diese sichtungen wahr sind und in area 51 aliens oder anderes fesgehalten werden und uns vor denen schützen und wenn dich menscheit wissen das es aliens oder anderes gibt es dann nur noch alles in panic und chaos gerät

Vor 2 Monate
mondkult
mondkult

In Roswell vermute ich mal das da Juden mit viel Ratioaktiver Strahlung belastet wird um zu sehen wie diese verrecken, um an denen zu Studieren. Da kommen doch UFO Spezis gerade Recht.

Vor 2 Monate
ASMR Stories
ASMR Stories

Ich glaube, dass es irgendwo im All anderes intelligentes, bzw "wirklich intelligentes" Leben gibt ;-)

Vor 2 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Auf dem Mars .

Vor Monat
Kibou Zetsubou
Kibou Zetsubou

@GEZtapo Sowas ist natürlich schwer einzschätzen. Auch weil wir es aus unserem Menschlichen gesichtspunkt betrachten. Es scheint inteligentes Leben irgendwo im Universum zu geben. Ob wir sie jemals treffen werden, ist bei den Entfernungen jedoch fraglich. Stand heutiger Wissenschaft.

Vor Monat
ASMR Stories
ASMR Stories

@GEZtapo Ich glaube, dass eine Zivilisation, die in der Lage ist, interstellar zu reisen, kein Interesse an einem Krieg mit uns hat. Wir hätten nichts zu bieten, was sie interessiert und Rohstoffe kann man im All viel einfacher abbauen, als dafür eine Zivilisation anzugreifen. Und ich glaube auch, dass solche Außerirdische intellektuell und sozial viel weiter sind als wir und den Wert von Leben mehr schätzen. Vermute ich mal ...

Vor 2 Monate
GEZtapo
GEZtapo

Diese Möglichkeit sollte man nicht grundsätzlich ausschließen, bleibt die Frage was passiert, wenn die Menschheit irgendwann mal auf "Aliens" trifft, Happy End oder Krieg der Welten Teil 4.

Vor 2 Monate
Kaufmann Gerrit
Kaufmann Gerrit

Wer eine Glocke baut ....der hat etwas gefunden .

Vor 2 Monate
Pana Spider
Pana Spider

Ja genau Politiker sind glaubwürdig 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Manuela L
Manuela L

Man weiß das alles nicht aber es könnte ja möglich sein das es alien geben könnte die können sich unsichbar machen und haben über sinnliche Kräfte haben und ich denke schon das es UFO gebt die haben Andre möglich keit als wir Andre Technik

Vor 3 Monate
Ra Ze1
Ra Ze1

Scheiß Musik...immer zu laut, nervig, unpassend....!!!

Vor 3 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Bestimmt von Ausserirdischen komponiert

Vor Monat
Ahmet Tekgoez
Ahmet Tekgoez

Ich selbst habe im Jahre 1991 die ufo Welle in Belgien mit erlebt, schaut euch doku die belgische ufo Welle selbst mal an .Ich kann mir sicher sein was ich damals gesehen habe ,es waren sogar Freunde dabei die haben auch alles gesehen .Die Eigenschaften was hier erzählt wird ist wahr ,da ich es auch genauso gesehen haben es hatt keine geräuche und sehr schnell manövier fähig .Ich glaube seit dem an ufos das die existieren.

Vor 3 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@Ahmet Tekgoez Lass dich nur nicht fertig machen. Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die glauben auch nur Leute die das selbe erlebt haben . Mit Anderen darüber reden ist sinnlos. Braucht auch keiner zu wissen. Aber ich komme gut klar damit , hat aber Jahre gedauert. Hat aber nichts mit UFOs zu tun , sondern mehr mit Gott, Satan und seinen Dämonen .

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@Ich Haniballector Das Schweigen der Lämmer !

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@Ahmet Tekgoez Ich glaube Dir. Hab das gleiche in Luxemburg gesehen.

Vor Monat
Austin Fox
Austin Fox

Ahmet Tekgoez Natürlich glaube ich dir!!

Vor 2 Monate
Ahmet Tekgoez
Ahmet Tekgoez

@Austin Fox Also du glaubst der sache auch ,ja das kann sein mit dem blickwinkel .Ich bin darauf gekommen da ıch zu der belgische Grenze nahe gewohnt hatte und das eupen nicht weit weg ist ,es kann sein da diese Objekte sehr schnell bewegen können könnte möglisch sein das die Dinger auch in Neuss gewesen sein kann .Aber danke dein glaube das du auch so denkst .

Vor 2 Monate
Siegmar Benz
Siegmar Benz

UFOs ? HA HA HA HA HA HA

Vor 3 Monate
Siegmar Benz
Siegmar Benz

@Q CGI lch kenne Sie nicht aber ich hoffe doch , daß Sie diesen Mist UFOs und Außerirdische nicht glauben . UFOs sind vollkommen realitätsfremd .

Vor 3 Monate
Q CGI
Q CGI

Siegmar Benz was gibt es da zu lachen? Das us Militär hat es mittlerweile zu gegeben das immer wieder Ufos in ihrem Luftraum sind. Google mal den tic tac Vorfall.davon gibt es Aufnahmen die ein us fighter jet gemacht hat mit Bestätigung durch Radar. Und das sind wie gesagt offizielle Daten von dem us Militär selbst rausgegeben und die New York post hat darüber auch berichtet

Vor 3 Monate
James DIcaprio
James DIcaprio

cooming out Earth fly tu Futher this Universum

Vor 3 Monate
try brAve
try brAve

Alles Lügen

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

23:20 Es wäre viel besser, die Wahrscheinlichkeiten von Fehlern in den Aussagen zu diskutieren. Wenn solche Geschichten wie die der beiden Soldaten öfter erzählt werden, dann werden das nicht alles Spinnereien sein.

Vor 4 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

17:13 es erscheint Nikita Chrustchow, zu der betreffenden Zeit war Stalin noch an der Macht.

Vor 4 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

14:10 "Während des 2. Weltkrieges führten sie ja den ersten Düsenflug durch" Dazu WIKI: "Der Erstflug mit Strahlantrieb wurde am 27. August 1939, wenige Tage vor dem Beginn des Zweiten Weltkriegs, von Testpilot Erich Warsitz in Rostock-Marienehe durchgeführt. Er dauerte rund acht Minuten. " https://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_He_178 Den Daumen nach unten hat sich der Film verdient - schade. 14:00 "Es könnte sich um fortschrittliche menschengemachte Technologie handeln" - so wie dieser Film.... der ist menschengemacht, nur nicht fortschrittlich.

Vor 4 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

Wiki ? Der kleine Junge aus dem Zeichentrickfilm ?

Vor Monat
Lion Decka
Lion Decka

Armin Ulrich Erbsenzähler...

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

14:18 Hier wird es jetzt wirklich schlecht, wieder ist ein/e Northrop-Nurflügler*In gezeigt zum Text: "Er*Innern an den/die Nurflügler*In, der/die gegen Ende des 2. Weltkriegs in Deutschland entworfen wird." Zur besseren Lesbarkeit habe ich auf die genderkorrekte Form nicht verzichtet.

Vor 4 Monate
andrénym
andrénym

Spacken

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

7:40 "Absolut glaubwürdige Zeugen ... bis zu ehemaligen Regierungsmitgliedern" die während ihrer Amtszeit schon glaubwürdig waren.

Vor 4 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

5:40 Leider sind Zeitreisen für alle Zukunft ausgeschlossen. Denn wenn es doch einer entwickelteren Zivilisation gelingen würde, eine Zeitmaschine zu entwickeln, dann wäre eine der naheliegensten Missionen diese: Eine Reise in die Vergangenheit, um Jutta von Dithfurth abzutreiben. Diese könnte sich schließlich nicht beschweren, da i) sie nicht mehr existiert aber wichtiger ii) ihre eigenen Rechtsvorstellungen auf sie angewandt wurden. Da dieses nicht passiert ist, wird es in der Zukunft keine Möglichkeit zur Zeitreise geben.

Vor 4 Monate
Enrico Atzeni
Enrico Atzeni

Armin Ulrich Wenn du eine Technik hast die dich schneller als das Licht seien lässt dann fliegst du durch die Zeit und bist ein Zeitreisender!😂

Vor 3 Monate
Noname noname
Noname noname

@Armin Ulrich ...?

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

@Noname noname Nein, mit Frau von Ditfurth. Es ging über Ökofaschismus.

Vor 3 Monate
Noname noname
Noname noname

@Armin Ulrich ...mit dem Fischer?

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

@Noname noname Es sei immerhin erwähnt, daß Frau von Ditfurth das, was sie sagt, auch glaubt. Anders Joschka Fischer. Frau von Ditfurth hat ihn für seine Auschwitz-Instrumentalisierung vor dem Serbienkrieg kritisiert. Ich selbst hatte einmal ein angenehmes Gespräch in einem Nahverkehrszug.

Vor 3 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

4:41 Der/die im Video zu sehende/r Nurflügler*In ist kein Flugzeug der deutschen Luftwaffe , sondern die Northrop YB-49.

Vor 4 Monate
Armin Ulrich
Armin Ulrich

@Nick Andersson Ja - der/die Nurflügler*In ist im Video nur nicht zu sehen.

Vor 3 Monate
Nick Andersson
Nick Andersson

Es gab aber mit der Horten H IX auch einen Nurflügler in Deutschland. https://de.wikipedia.org/wiki/Horten_H_IX

Vor 3 Monate
Rahou Mohamad
Rahou Mohamad

intressant

Vor 4 Monate
Rahou Mohamad
Rahou Mohamad

mal schauen.wie weit.der MENSCH mit.seiner suche kommt

Vor 4 Monate
Oldrick
Oldrick

Jaja fortschrittliche Geheimtechnologie in der USA.😂😂😂  Das ist genau so wie mit den Nazis kurz vor dem Ende des 2. Weltkrieges. "Wunderwaffen" in der Fantasie und in der Propaganda, womit man die eigene Unterlegenheit und Unfähigkeit vertuschen will. Seit dem Fiasko mit Spaceshuttle vor fast 10 Jahren sind sie nichtmal mehr in der Lage eigene Astronauten ins All zu bringen.

Vor 4 Monate
Pro Fa
Pro Fa

Extrem schlechte, langweilige und unwissenschaftliche Dokumentation die an akuter Konjunktivitis leidet.

Vor 4 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Erst Wissen erwerben, dann Wissen, Wissen, dann reden...☺

Vor 4 Monate
Lion Decka
Lion Decka

Eine Konjunktiv Doku... hätte, wäre, könnte, sollte, müsste, dürfte... Daumen runter für diese Desinformation! Kein Abo, keine Klingel

Vor 4 Monate
Kibou Zetsubou
Kibou Zetsubou

wäre sie besser, wenn sie alles für Tatsachen hinstellen würden?^^ Ja ich weiß, viele wollen immer ein klares nein oder ja. Aber so einfach ist das halt nicht. Dokus, die Außerirdische als bewiesen tatsache hinstellt, ist ja noch unseriöser als diese xD

Vor Monat
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Erst Wissen erwerben, dann Wissen, Wissen, dann reden...☺

Vor 4 Monate
El Clandestino
El Clandestino

11:30 Fremdartige NS Technologie! Solche Ansichten machen jede UFO Dokumentation lächerlich! Idioten sorry! Hätte Hitler solche Technologie zum Kriegsende besessen, hätte er sie schlichtweg auch eingesetzt! Hätte Hitler können, hätte er London sogar mit fliegenden Kühlschränken bombardiert! Auch diese UFO Dok. Nicht Gut !

Vor 4 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@Danny Walters Jr. So denk ich auch. Von mir aus sollen alle verrecken.

Vor Monat
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Erst Wissen erwerben, dann Wissen, Wissen, dann reden...☺

Vor 4 Monate
Danny Walters Jr.
Danny Walters Jr.

IS MIR SCHEISSEGAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WENN MICH DIE GANZE WELT HASST, BIN ICH IMMER NOCH DA! UND DA MÜSST IHR WIXA MIT KLARKOMMNE, UND NET ICH!!!!!!

Vor 4 Monate
Hermann Ecker
Hermann Ecker

Wenn wirklich Außerirdische auf Unserer Welt anwesend sind, währen wir schon Alle tot! In Ihren Augen währen wir minderwertig!

Vor 4 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Du kennst die aber gut die aliens 😂😂

Vor 4 Monate
Schweizer Erhard
Schweizer Erhard

Also wenn man 1 Liter Wisky trinkt und man sehr starke nikotinhaltige Raucherwaren raucht kann man solche Sachen sehen, meistens wacht man dann irgendwo in einer Ausnüchterungszelle wieder auf

Vor 4 Monate
Peter
Peter

Muahahahahah. Totaler Schwachsinn.

Vor 4 Monate
David Peham
David Peham

Ich glaube persönlich nicht an kleine großköpfige Kreaturen. ..eher an eine andere fremde menschliche Rasse aus unbekannten Galaxien...evtl!

Vor 4 Monate
Kibou Zetsubou
Kibou Zetsubou

uff. naja, dass es Außerirdische gibt, ist wohl so gut wie sicher. Die wahrscheinlichkeit, dass sie so aussehen wie wir, ist bei den ganzen (schon für uns) denkbaren Möglichkeit sehr unwahrscheinlich. Menschenähnliche Außerirdische, sind wohl eher Ursprung unser beschränkte menschlichen Vorstellungskraft. Wir legen unsere Welt/ unsere bekanntes leben als Maßstab zu Grunde. Ist ja auch normal und macht als Maßstab für die Suche nach bewohnten Planeten ja auch Sinn, da wir sicher sind, dass es unter unseren Bedingungen Leben geben kann.

Vor Monat
Lorant Laszlo
Lorant Laszlo

Beide Möglichkeiten....

Vor 3 Monate
André H.
André H.

Nice. Garnicht mal so dumm

Vor 3 Monate
David Peham
David Peham

...totale Irreführung des eigenen Volkes...der gesamten Menschheit...

Vor 4 Monate
David Peham
David Peham

Wenn die Regierung das Militär dahintersteckt wieso sollen sie nicht das Volk aufklären über Projekte von selbstgemachten leuchteten Untertassen. Das wäre

Vor 4 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Natürlich klären sie nicht auf, sie lassen sich doch nicht in ihre Karten Schaun.

Vor 4 Monate
Heiko Braasch
Heiko Braasch

UFO bedeutet nicht gleich Ausserirdisch . Es können auch Flugobjekte der Erde sein . Deshalb unidendifiziertes Flugobjekt .

Vor 4 Monate
Ich Haniballector
Ich Haniballector

Schwachsinn!!! dislike

Vor 5 Monate
Rocky Billbao
Rocky Billbao

OK , hab die ein dislike gegebenm wie du wolltest.

Vor Monat
Manchu W
Manchu W

@LeFlow Durch den heiligen Geist inspiriert.

Vor 4 Monate
LeFlow
LeFlow

@Manchu W die auch von menschen verfasst wurde... merkste was ?

Vor 4 Monate
Heiko Braasch
Heiko Braasch

@Manchu W , ich halte nichts von diesem Lügenbuch . Deshalb kommt es auch nicht ins Haus .

Vor 4 Monate
Manchu W
Manchu W

@Heiko Braasch Doch sind wir. Les Die Bibel.

Vor 4 Monate
V2 / //
V2 / //

Erst wen die Erde perfekt ist für die Außerirdischen, ganz nach ihren Vorstellungen, dann werden sie sich zu erkennen geben und kommen, wir haben dann ausgedient, vielleicht bleiben ein paar Menschen übrig als Sklaven und Gebär-Maschinen, eine Gruselige Vorstellung.

Vor 5 Monate
Erika Steifer
Erika Steifer

Lest mal ganz genau die Bibel dann wisst ihr das es Fremde waren die vom Himmel kamen.Fremde Flugobjekte gab es schon damals .Wir werden ganz schön hinters Licht geführt (UFOs)

Vor 3 Monate
V2 / //
V2 / //

Ich frage mich immer wieder, warum “ UFO,S “ leuchten oder blinken, eine einfache Frage, aber so einfach wohl nicht zu beantworten, es gibt wohl hierzu nur zwei Antworten, entweder menschlicher Natur oder es sind tatsächlich Außerirdische, die, die Erde als Kolonie betreiben und wir sind nur da, als Mittel zum Zweck, alles möglich.

Vor 5 Monate
ASMR verrückt
ASMR verrückt

Typisch ich finde das so gemein uns hinters Licht zu führen es gibt sie habe seit jahren flugbegleier sie kommen mir sehr nah und blinken mir zu wie rot grün orange habe auch eine sogar in meiner Wohnung war eine Person die war unsichtbar und sagte meinen namen

Vor 5 Monate
JoachimMink
JoachimMink

Die Musik ist ziemlich reißerisch.... und die Infos sind spärlich.

Vor 5 Monate
Battalın oğlu Battal
Battalın oğlu Battal

@Marc Lammerz Nicht reden. Schreiben meinst du😎

Vor 2 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Erst Wissen erwerben, dann Wissen, Wissen, dann reden...☺

Vor 4 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

3:45 .... ein Versuch DER Regierung ... Welcher denn? Natürlich müssen mal wieder die US-Flachschädel herhalten. Und dann immer die Bilder, Interviews und Videos aus den USA; als wenn es keine andere Nation geben würde. Warum sollten Aliens gerade in den Staaten landen - und warum sollte eine Technik, welche Lebewesen über Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte durchs All befördert hat, gerade hier und heute auf der Erde landen - oder notlanden? Und warum geben hier so viele Kommentatoren ihren von keinerlei Sachkenntnis getrübten Senf dazu? Einer schreibt vom anderen ab; nicht gerade wissenschaftlich exakt, aber gut für eine Unterhaltung an trüben, dunklen Wintertagen.

Vor 5 Monate
: -/
: -/

Und wer Ausführliche Infos über diese Thematik haben will der sollte sich sowieso selber über die einzelnen Fälle und deren gesamte Hintergründe informieren als sich diese billigen Zusammenschnitte von Halbwahrheiten eines Massenverblödungssenders anzusehen. Ich kann mir diese Scheisse nicht weiter geben und mache jetzt aus.

Vor 4 Monate
: -/
: -/

N24 ist ja auch ein pro amerikanischer Sender da er Teil der scheiss Atlantik Brücke ist! Genau wie Pro Sieben , Phönix und etliche andere!

Vor 4 Monate
Heiko Braasch
Heiko Braasch

Es gibt auch in Europa genug dokumentierte Sichtungen , von UFOs . England , Belgien , Italien , Deutschland oder gar Schweiz . Also nicht begrenzt schauen sondern auch über den Tellerrand . Nur dann wird man die Wahrheit finden . Und UFO bedeutet nicht gleich Ausserirdisch , es können auch unbekannte Flugobjekte von Armeen der Erde sein .

Vor 4 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

@Hans Steiner Danke für die Info; das wusste ich bisher nämlich nicht. Du hast sicher Belege für Deine Behauptung oder ist es nur das übliche Geschwafel eines YT-Users ohne intellektuellen Content?

Vor 4 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

@K_ Ralph Aha, ich bin also Schuld, wenn ich gerne nachprüfbare Fakten hätte und die hier auf YT suche. Danke für das Kompliment. Es ändert allerdings nichts am fehlenden Sachverstand der YT-"Keksperten".

Vor 5 Monate
Lacks Kapatscho
Lacks Kapatscho

ja ist schon alles ziemlich merkwürdig ich finde es gut dass wir jetzt in unserer Gesellschaft wenigstens dadrüber endlich mal klartext reden jetzt müssen nur noch die Regierungen mit uns klartext reden der einzigste der das natürlich nicht richtig gut findet sind natürlich die glaubensreligion denn wenn diejenigen die an Gott glauben jetzt endlich mitkriegen dass es gar keinen Gott gibt sondern alles nur Blödsinn ist woran sie die ganzen Jahrhunderte geglaubt haben dann will ich nicht wissen was passiert!!!!! Das ist meines Erachtens der größte outbreak den es gibt

Vor 5 Monate
Enrico Atzeni
Enrico Atzeni

Patrick R. Gott ist ja kein Wesen sondern wie alles entstanden ist auf der Erde und dem Universum eine Kraft die keiner erklären kann Gott halt das ungelöste Rätsel es wird immer ein Geheimnis bleiben wie werden eh nicht alles kapieren können!

Vor 3 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

Oha, wenn die Aliens diesen Satz ohne Punkt und Komma lesen, verschwinden sie doch gleich wieder. Gibt es irgendeinen Grund für dieses furchtbare Geschreibsel - oder haben die Aliens etwas aus ihrer Sprache übersetzt? Ikdd kdaßßvjfjgifdandfn akjfe dodafwe kjwiepmmnaü Oh jetzt gehen mir die Buchstaben und die Satzzeichen aus!

Vor 5 Monate
Heiko Plötner
Heiko Plötner

Die haben Angst vor denen ! Die beeindruckende Technik allein !

Vor 5 Monate
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE

UFO 🛸 er der sie es sie werden kommen ich weiß es ganz genau die werden kommen 2023 👽 E.T nach haus telefonieren aber E.T nach hause whatsapp schicken

Vor 5 Monate
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE

🤜🏾🤛🏾👽Rocky Billbao 👽

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE Ok , ich sage es nicht weiter. Versprochen , Bruder.

Vor Monat
Rocky Billbao
Rocky Billbao

@ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE Ich habe keinen Garten. Aber ich freue mich auf Istanbul. Ich bin aber der Meinung , das die Ausserirdischen schon lange auf der Erde sind.

Vor Monat
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE

Ich habe eine e mail bekommen von der Nasa Musiic StylzZz das die 2023 kommen aber nicht weiter sagen bleibt zwischen uns

Vor Monat
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE
ATATÜRK FENERBAHÇE ATATÜRK FENERBAHÇE

Die landen bei dir im garten und steigen aus und kommen dich besuchen und holen dich ab Rocky Billbao und die bringen Rocky Ballboa mit um zu boxen danach geht’s nach Istanbul

Vor Monat
Andreas Drost
Andreas Drost

Ach in unserer Genetik sind Ausserirdische Bausteine.

Vor 5 Monate
Sengo
Sengo

Ja von Pilzen und Mikrobakterien

Vor Monat
Andreas Drost
Andreas Drost

jede Materie, jedes Atom , jedes Molekül kommt aus dem Urknall. wir kommen nicht nur aus Universum wir sind Teil des ganzen und des einen "Full Metall Archemist " manchmal sind Animes ein wenig lehrreich.

Vor 3 Monate
Mungshai
Mungshai

Grundsätzlich nichts falsches an dieser Aussage. Letztenendes bestehen wir alle nur aus Sternenstaub .-)

Vor 3 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Richtig ! Die US Genforschung, hat dies bestätigt. Starchild Schädel, ist ebenfalls der ultimative Beweis.

Vor 4 Monate
Gute Nacht
Gute Nacht

Alle die das glauben 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️ab zum Arzt, aber schnell" das ist ansteckend".!! 🤣

Vor 5 Monate
walter staud
walter staud

Na so was da warst du sicher schon oft beim Arzt So gut du dich da auskennst.😉

Vor 5 Monate
walter staud
walter staud

Hab's mir gut und genau überlegt ob ich es hier sagen kann denn das Video ist schon elter.. Habe schon öfter Licht Punkte am Abend fliegen gesehen nur so noch nicht vor 2 Tagen hab ich mit 2 Freunden wieder Licht Punkte gesehen und Nein es war kein Flieger und auch keine wetterballons sie sind in einer Reihe im gleichen Abstand 7 Stück in eine Richtung geflogen aber wenn jemand so etwas zugibt ist er ein Spinner auch wenn es wahr ist und es ist wahr... Sage aber nicht das es Aliens wahren nur Ufo (unbekannte flug Objekte!)

Vor 5 Monate
Marie von Hohenelbe
Marie von Hohenelbe

Hab auch schon welche gesehen.

Vor 5 Monate
Peter Kledwig
Peter Kledwig

Das war Elon Musk. Google mal Starlink

Vor 5 Monate
Fritz Brause
Fritz Brause

Ich frag mich halt: Warum müssen die Dinger eigentlich nachts leuchten? Aber ja... vor über 25 Jahren hab ich auch mal am Nachthimmel 3 winzige Lichtpunkte gesehen, die sich in einer Formation in gleichmäßigem Abstand und seitlich versetzt mit sehr hoher Geschwindigkeit auf einer geraden Strecke bewegten. Zu hören war nichts. Entfernungen zu schätzen ist natürlich schwierig, aber da auch nichts zu hören war, müssen die Dinger sehr weit weg gewesen sein und wahrscheinlich noch schneller als ein Geschoss.

Vor 5 Monate
KATATRASH
KATATRASH

https://www.youtube.com/watch?v=jIcqidPlo2Y

Vor 5 Monate
Александр Гек
Александр Гек

https://youtu.be/IP_rV7a75B0

Vor 5 Monate
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Hitler und Werner von Braun verkaufte Ufotechnologie an die Navi. Die Vrilfrauen bestätigen es . Die Amis sind zu feige das sie Ufoakten frei geben.

Vor 6 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

@Kurt Biedermann "Widerpruch sinnlos" Naja, so einem Unsinn kann man ja nur widersprechen. Wie der Physiker Wolfgang Pauli mal sagte: "Es ist nicht nur nicht richtig, es es noch nicht einmal falsch." Aber wo sind die nachprüfbaren Fakten für die Behauptungen? Im Internet schreibt ja einer gerne vom anderen ab, ohne die Faktenlage zu prüfen. Da wird schwadroniert - von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Was haben die Leute eigentlich alle früher, also ganz früher, ohne Internet gemacht? Und wo war damals die bildungsferne Unterschicht (das ist die, die wohl gerne ohne Stangen zelten geht) versammelt, die heutzutage hier auf YT ihr Unwesen treibt?

Vor 4 Monate
Kurt Biedermann
Kurt Biedermann

@Rudi Meyer--- die Erde ist multidimensional....sie ist gleichzeitig eine Kugel, eine Scheibe, eine Hohlkugel, ein Holodeck und eine Matrix in einem Quantencomputer...... Alles wissenschaftlich bewiesen. Widerpruch sinnlos

Vor 4 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

Ja ja, und die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse. Glaubt mir auch niemand - oder es wird vertuscht oder ... ah, Hilfe, sie kommen, um mich zu holen!

Vor 5 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Könnte, falls, wenn, wäre... Es gibt keine Aliens auf Erden. Punkt.

Vor 6 Monate
PRINZ EUGEN
PRINZ EUGEN

Mit dem Thema UFO lässt sich gutes Geld verdienen . Menschen die alles Glauben sind da natürlich leichte Beute. Die USA war nie am Mond ,die Erde ist eine Scheibe , Zeitreisende , so durchgeknallt kann eine These nicht sein es gibt immer Menschen die dankbar alles annehmen. Und hat sich bei ihnen einmal eine Meinung festgesetzt verteidigen sie diese selbst wenn sie eindeutige Beweise vorgelegt bekommen der ihnen zeigt das sie einem Irrtum unterliegen. Das wir nicht alleine sind im Kosmos ist klar, aber die Anderen sind zu weit weg. Und überlegt Mal warum das gut für uns ist. Präastronautik könnte ich mir unter bestimmten Szenarien vorstellen , direkt Glauben tue ich es aber nicht.Salve

Vor 6 Monate
MowGohhldRequired
MowGohhldRequired

"Präastronautik könnte ich mir unter bestimmten Szenarien vorstellen , direkt Glauben tue ich es aber nicht". Ja so ist ja richtig. 80% aller Hypothesen in der Wissenschaft sind falsch. Man geht also am besten mit mehren Hypothesen an eine Fragestellung heran. Dann streicht man basierend auf den gesammelten Beweisen alle Hypothesen die sich als falsch heraus stellen. Zudem muss man im Prozess eventuell völlig neue Hypothesen aufstellen oder die vorhandenen neu kombinieren. Mit einer fixen Annahme eines Ergebnisses, also einer Zielsetzung, an Forschung heranzugehen ist daher immer schon der erste Fehler. Die "Präastronautik" ist aber nicht als ein wissenschaftlicher Fachbereich anerkannt und gilt bestenfalls als "Grenzgebiet" so wie Parapsychologie. Aber wenn die Indizien-Last und das öffentliche Interesse hoch genug ist kann das ja noch kommen. Früher hat sich auch kein Schwein für z.B. Mathematik interessiert weil das keinem (gefühlt) was gebracht hat auch wenn wir uns das heute gar nicht mehr vorstellen können.

Vor 5 Monate
K_ Ralph
K_ Ralph

1) Du kannst mit allem Geld verdienen. 2) Wieso sollten Leute mit einem spitzen Job diesen riskieren, sich lächerlich machen (hochrangige Militär Jobs)? 3) Du glaubst es gibt Aliens, aber Sie sind zu weit weg? Das Fermi Paradox sagt genau das Gegenteil! Es ist verwunderlich, dass Sie nicht hier sind! 4) Es spielt keine Rolle ob es gut oder schlecht wäre, wenn Sie hier sind, sind Sie hier!Wen Sie schon lange hier sind, kann es nur halb so schlimm sein! 5) Die heutigen Beweise mit Radardaten usw. sind sehr überzeugend, aber Berichte aus der Vergangenheit sind spannender, weil abgesehen von Vögel nichts fliegen konnte! Ich kenne keine einzige Kultur in der es keine Berichte über fliegende Objekte gab!

Vor 5 Monate
Norbert Budzinski
Norbert Budzinski

Richtig !

Vor 6 Monate
Tommy B.
Tommy B.

Der Mensch fühlt sich Einzigartig. Beweise,Fotos,ect. in die Öffentlichkeit wie auch TV bringen,würde das Ego zerstören. Also wird verschleiert. Das kann der Ami besonders gut. Daher ist Roswell absolut real. Nicht umsonst hat die US Regierung eine geheime UFO Akte.....

Vor 6 Monate
Marc Lammerz
Marc Lammerz

Richtig 👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Björn Atila
Björn Atila

Außerirdische auf der Erde sind genauso real wie das Tageslicht. Die Regierung sollte alles dafür tun um mögliche Kontakte geheim zu halten. Eine andere Politik führt zur Panik.

Vor 6 Monate
aktronix tv
aktronix tv

alllllllessssss faaaaaaakkkkkkkkeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!aber ich hab den kanal aboniert kappa

Vor year
Александр Гек
Александр Гек

Na dann kannst du meinen Kanal ja mit abonnieren 🤗

Vor 5 Monate
ba ma
ba ma

es gibt genug eindeutige Beweise und klarlegungen selbst von Regierungen (Mexico, Spanien,Neuseeland usw.) warum fragt man sich immer noch ob es wahr ist!!!! Es gibt doch auch MUFON wozu wohl

Vor year
Heiko Braasch
Heiko Braasch

Weil UFO auch irdische Flugobjekte einbezieht . Nicht alles ist Ausserirdisch .

Vor 4 Monate
Warhammer Warhammmer
Warhammer Warhammmer

Sollen sie halt mal nach Haunebu sich erkundigen. Mufon gibt es in meinen Augen nur aus einem Grund, um die Bevölkerung langsam aber sicher damit anzuvertrauen nur denke ich ET spricht Deutsch 🤣

Vor 5 Monate
Александр Гек
Александр Гек

Schaut auch mal hier rein 🤗 https://youtu.be/IP_rV7a75B0

Vor 5 Monate
F-4E Phantom ll
F-4E Phantom ll

Leider wird dieses thema in deutschland nicht ernst genommen ,in anderen ländern ist es anders ,sobald man hier etwas sagt wird man fùr verrückt abgestempelt ,

Vor 9 Monate
Johann Kaiser
Johann Kaiser

Ich J.Z. hoffe Herr Juncker EU das meine sensationelle Entdeckung und mein Gesetz vom 17.1.1995, endlich gebührend respektiert und zur Kenntnis genommen wird,immerhin ist es die grösste und wichtigste Entdeckung seit es Menschen gibt, wir sind nicht allein,im Weltall wimmelt es nur so von verschiedenen Lebensformen unter anderem von Menschen die fast so aussehen wie wir nur schöner und humaner sind .Hört endlich mit der Barbarei auf. Ende

Vor 3 years
Fritz Brause
Fritz Brause

@Patrick Harms Er heißt ja auch J.Z. und nicht "Johann Kaiser".... Vielleicht liegt's daran.

Vor 5 Monate
San 79
San 79

Johann Kaiser "humaner" als wir😂😂😂😂😂animalischer als Tiere...Du Brett!!!

Vor 3 years
Patrick Harms
Patrick Harms

Johann Kaiser ich lese immer wieder Kommentare von Dir unter den verschiedensten Videos in denen es um UFOs oder Außerirdische geht.. finde aber nichts über Deine Entdeckung oder dein Gesetz vom 17.01.1995...?!!

Vor 3 years
Schmitti Schmitt
Schmitti Schmitt

ich kann alle dokus in wenigen worten zusammenfassen . blabla roswell immer das gleiche spekulation könnte sein kann pasieren

Vor 3 years
Lacks Kapatscho
Lacks Kapatscho

Denk mal drüber nach ich sage nur Erich von Däniken . Vergeltung wird kommen nur wie das ist ja die letzte Frage

Vor 5 Monate
Joelann
Joelann

Was für ein Schwachsinn....Sichtungen?Wo sind die Beweise?????

Vor 4 years
S L
S L

@Rudi Meyer wir sagen Mal so, egal was gegen gesprochen wird. Das Gegenteil kann genau so nicht bewiesen werden. Ich meine das es keine ausserirdischen gibt. Und wer der Meinung ist das wir die einzigen sind und vom Affen abstammen , dieser hat einfach Angst der Wahrheit ins Gesicht zu sehen oder ist komplett der Einsichtsresistenz verfallen. Erik von Däniken gucken und dieser Teil genau meine Ansicht sogar bevor ich ihn kennenlernen durfte.

Vor 3 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

@S L "Aber was ist wenn über 10 Mio. Menschen Infos gesehen haben? Das ist dir kein Beweis?" NEIN! Nur weil viele etwas gesehen haben (wollen), heißt das nicht, dass es wahr und/oder ein Beweis ist. 10 Mio. von rund 7 Mrd. Menschen sind jetzt nicht so viele. Außerdem, wer sagt denn, dass ein "Beobachter" nicht vom anderen abgeschrieben hat oder einer Täuschung unterlegen war oder sich einfach nur wichtig machen wollte?

Vor 3 Monate
S L
S L

Wie viele Beweise brauchst du um dem Nachbarsjungen zu erwischen? Es reicht Augenzeugen, der sieht das dieser dir ein Ball durch das Fenster Geschossen hat. Besser ist wenn es mehr Leute gesehen haben. Aber was ist wenn über 10 Mio. Menschen Infos gesehen haben? Das ist dir kein Beweis ?

Vor 3 Monate
Simsala Animationen
Simsala Animationen

dort

Vor 5 Monate
Rudi Meyer
Rudi Meyer

@otoot kol Beweise für die Vernichtung von Beweisen? Du warst sicher dabei oder?

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Wenn Vulkane erwachen | Doku | ARTE

1:23:39

LOST PLACES - Dunkle Geheimnisse | HD Doku

43:31

LOST PLACES - Dunkle Geheimnisse | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 309 000

What a toxic friend looks like

7:10

What a toxic friend looks like

sWooZie

Aufrufe 1 359 454

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59

BioEcon Lecture 11 21 06 2020

1:04:03

BioEcon Lecture 11 21 06 2020

Dave Abson

Aufrufe 45

Mythen Jäger - Das Rätsel der Bundeslade [DOKU][HD]

44:46

Geister, Dämonen & Gespenster - Paranormale Welten | HD Doku

44:51

Mythos Mothman - Der Fluch von Häuptling Cornstalk

44:23

Mythos Mothman - Der Fluch von Häuptling Cornstalk

Kryptozoologie Deutsch

Aufrufe 240 000

ASTEROIDEN - die Bedrohung aus dem Kosmos | SPACETIME Doku

49:00

JP Performance - Alter Schwede? | Der GT3 RS Ersatz

26:59

G-Eazy - Back To What You Knew (Official Video)

3:28

Szpaku - Różowa Pantera

3:30

Szpaku - Różowa Pantera

GUGU

Aufrufe 1 564 290

Mama beichtet ihre Sünden

7:57

Mama beichtet ihre Sünden

justCaan

Aufrufe 101 763

Sie muss die Insel VERLASSEN 😱

11:32