Mutter stirbt nach Autounfall: Warum verschwindet ihr Vater? | Bitte melde dich | SAT.1

  • Am Vor 5 Monate

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dichJulia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Dauer: 17:03

    Als Jasmin (41) und Sonja (44) noch klein waren, starb ihre Mutter bei einem Autounfall. Ihr Vater Adolfo gab sie damals zur Adoption frei und ging zurück nach Italien.
    #Autounfall#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Steffi Unicorn
Steffi Unicorn

Wie viele Sprachen kann die Frau bitte sprechen

Vor 6 Tage
Manu Maus
Manu Maus

Wenn der Mann 70 ist fresse ich einen Besen.

Vor 7 Tage
Kim CT
Kim CT

„Kommt mit wenn ihr hier fertig seid“ *lassen beide Halbvolle Cola stehen*

Vor 11 Tage
Manu Maus
Manu Maus

Kim CT ja echt geht gar nicht. 😀

Vor 7 Tage
Martina Tratz
Martina Tratz

Er macht SICH Vorwürfe, dass das Jugendamt ihm nicht das Recht ließ, seine Kinder zu erziehen?? Oh Mann wie traurig! :(

Vor 18 Tage
Stefan Andrus
Stefan Andrus

Sonja und Jasmin Viel Gluck.

Vor Monat
Kein Plan
Kein Plan

Man merkt an vielen stellen das Julia auch die Sprache vor Rührung wegbleibt.

Vor 2 Monate
I L
I L

Alles alte sendungen

Vor 2 Monate
Waltrud Käser
Waltrud Käser

wenn kinder jetzt brauchen keine seine Hilfe , er ist jetzt glücklich, wie falsch

Vor 2 Monate
Waltrud Käser
Waltrud Käser

Vater hat gefärbte Haare

Vor 2 Monate
M.W.
M.W.

Auch ich war vier jahre alt, als unsere Eltern, wir waren drei Kinder,bei einem Autounfall ums Leben kamen,am 23.12.1973.... Dieses Schicksal bewegt mich auch zutiefst....

Vor 2 Monate
Dani Elle
Dani Elle

Eine wundervolle Aufgabe, andere Menschen glücklich zu machen, liebe Julia ❤

Vor 2 Monate
Trudy Platts
Trudy Platts

Es ist so eine schoene Sendung,mit viele Freuden Traennen,Danke Julia das es Dich gibt.

Vor 2 Monate
Lady Ru
Lady Ru

Er hat die Kinder verlassen, und sie haben Sehensucht nach ihm???

Vor 2 Monate
Lady Ru
Lady Ru

Warum stellt Julia immer dumme Frage?

Vor 2 Monate
Giovanna Rotunno
Giovanna Rotunno

Bravisimmo dio vi benedica 🙏🙏🙏❤

Vor 2 Monate
jeki labadia
jeki labadia

Wie Kammern ihn vater nennen? !!

Vor 3 Monate
MANUELA Mühl
MANUELA Mühl

Die Schwestern sind hochsensibel und sehr verletzt😭, hoffe, dass die Wunden heilen❤️

Vor 3 Monate
April Rain
April Rain

Also so ein verantwortungslosen Vater hätte ich bestimmt nicht gesucht, hat sich damals ohne seine Kinder schön vom Acker gemacht. 👎👎👎👎👎

Vor 3 Monate
Undercover 007
Undercover 007

Julia ist wirklich der sympathischste Mensch den ich gesehen hab

Vor 4 Monate
Twinky McWaddle
Twinky McWaddle

JA Es GIBT einen Gott.. Ich wuensche Adolfo und seiner Familie Seelenfrieden und Glueck

Vor 4 Monate
Doro S.
Doro S.

Ja Adolfo, es gibt einen Gott und es gibt Vergebung und ER liebt Familie und bringt viele wieder zusammen in dieser Zeit, die in ihren Herzen vergeben wollen.

Vor 4 Monate
Mrssewhardtoplease
Mrssewhardtoplease

So Kindergeld und Unterhaltsgeld zurück am Amt bezahlen.

Vor 4 Monate
Mrssewhardtoplease
Mrssewhardtoplease

So einen Vater wurde ich nie wieder sehen wollen. Hat nicht gedacht, er wurde auffindbar. Schweinehund!!!

Vor 4 Monate
LE TTY
LE TTY

Ja ,einen Gott gibt es ❤️🙏🏻“Dreh einen Stein und du wirst mich finden“ ✝️

Vor 4 Monate
operettafan1
operettafan1

ich meine..es ist traurig und alles, aber wie die zwei Schwestern am Anfang heulen...schon ein bisschen speziell und intensiv das ganze, musste zuerst lachen wie verrückt xD ...

Vor 4 Monate
Tigisti Neguse
Tigisti Neguse

😢😢😢😢😢

Vor 4 Monate
Henok Tsegay
Henok Tsegay

Julia sie sind richtige menschn ich habe noch nie gesehen in mein leben leben sie für immer

Vor 4 Monate
Walter Kummer
Walter Kummer

Verstehe die Suchenden...nur Eines sollte JEDEN KLAR SEIN! erstens allen Personen wird gesagt /Sprache egal) um was es bei der Sendung geht! Siehe, immer, habe zuvor mit den Gefundenen geredet ja klar, denen wird gesagt! was sie sagen sollen! Immer die gleiche Leier! Aussagen..Und auch die Einfachsten wissen heute, MEDIEN WIRKSAM, muss nichts bringen, aber kann...nach dem Videos SOLL ICH DICH JETZT ZU..-BRINGEN? Na gehts noch? Frau L.? so einen Grießbrei kann man nicht mehr TOPPEN..ZUSAMMENFUEHRUNGEN JA...aber nicht auf so eine Art!! Und moechte mal wissen, wie es bei den jenigen nach 3 Jahren aussieht!

Vor 4 Monate
Kate
Kate

Haha! Ich war jetzt grade drei Wochen im Urlaub und kann erstmal paar Tage lang bingen :D

Vor 4 Monate
HuyMz MzHuy
HuyMz MzHuy

Niemals würde ich den Vater verzeihen ,der seine Kinder im Stich lässt nachdem die Mutter gestorben ist.Er soll Gott Danken das die Schwestern Herz haben !!!! Nicht jeder Vater soll sich Vater nennen dürfen!!!!! Er redet von Gott und hat kein schlechtes Gewissen!!!! Unmöglich 👎

Vor 4 Monate
bibi ostsee
bibi ostsee

Wie kann ein Vater seine Kinder zurücklassen? Wie egoistisch...kann ihm das mal Jemand sagen? Da sehnen sich die beiden ein Leben lang nach ihm...und er war einfach nur weg und hat sich aus dem Staub gemacht? Gruselig..angeblich hat er an sie gedacht....hm...und als Kinder schon in eine Pflegefamilie gegeben? Na, toll...

Vor 5 Monate
ileana823100
ileana823100

Bibi Ostsee hast Dur die Folge eigentlich angeschaut? Dann wüsstest du dass damals das jugendamt ihm die Kinder nicht geben wollt enahc dem Autounfall, weil er finanziell nicht so gubaufgestellt war und auch nicht viel deuscth konnte. Er war jung hätte gerade seine Liebe verloren, und hat nach dem das Jugendamt sich wuergestellt hat wahrscheinlich aufgegeben und gedacht dass sie in einer pflegefamilie wenigstens gut behütet in Deutschland aufwachsen

Vor 4 Monate
Tabea Ha
Tabea Ha

Der Vater ist so süß 😍♥️😢

Vor 5 Monate
Chalkidiki Siviri
Chalkidiki Siviri

Hier hat YT auch wieder eine "runde" Likelimite gesetzt!!?

Vor 5 Monate
Mimi
Mimi

Na der hat es sich sehr leicht gemacht !!!!!

Vor 5 Monate
Lusor Benny
Lusor Benny

Ich bin zwar ein Mann aber ich gucke diese Serie sehr gerne. Und mir kommen immer wieder die Tränen ich finde es rührend zusehen wie sich eine Familie wieder zsm findet.

Vor 5 Monate
Bilal Dirani
Bilal Dirani

julia leischik kommt safe in den himmel

Vor 5 Monate
Veronika Lindau
Veronika Lindau

Awwwwww 😍. Ps Ja das hoffe ich auch Ps Julia Leischik kommt Safe in den Himmel

Vor 4 Monate
Eka Narsia
Eka Narsia

Wahnsinn wirklich

Vor 5 Monate
FA
FA

Aber sie waren doch bei der gleichen Pflegefamilie, wieso hat er sie dann nicht gefunden?

Vor 5 Monate
Cennet Meryem K
Cennet Meryem K

Es gibt ein Gott 🥺🥺

Vor 5 Monate
Tine P
Tine P

Aber warum hat er dann die Mutter sterben lassen?

Vor 2 Monate
Adeline Giesbrecht
Adeline Giesbrecht

Ja es gibt einen lebendigen Gott.

Vor 5 Monate
Ana Teodora
Ana Teodora

Ich hab noch nie Menschen gesehen die sich so nach ihren Eltern sehen „obwohl sie verlassen worden sind“ das hat mich wirklich sehr berührt und ich bin froh dass sie sich gefunden haben. Das Jugendamt kann manchmal echt blöd sein

Vor 5 Monate
Lafayeii S
Lafayeii S

Schade, dass das alles so kurz gezeigt wurde, da ich die Suche an sich auch immer sehr spannend finde.

Vor 5 Monate
Rosmarie Haldimann
Rosmarie Haldimann

Gou7

Vor 5 Monate
BENDER
BENDER

Scheiße Ich weine wie ein Schlosshund..werde in 2 Tagen 51 Jahre und meine 2 Töchter seit 14Jahren nicht mehr gesehen, dank Scheiss Ex...Kids aufgehetzt und manipuliert..War immer guter Vater,alles getan für Sie! Ich fühle so mit

Vor 5 Monate
Isabel Beerli
Isabel Beerli

De Vater isch dänn en herzige männsch, immer wenn ich diese Sendung sehe kommen mir di tränen 😭 sooo süss.

Vor 5 Monate
Jürgen Ziegert
Jürgen Ziegert

Ja Adolfo, bei 13:09, es gibt einen Gott, ich glaube aber nicht, dass Gott wollte, das du und deine damalige Freundin, die Kinder zur Adoption freigeben sollten! Das Gute an Adolfo ist, dass er wenigstens einsieht, einen großen Fehler gemacht zu haben.

Vor 5 Monate
just me
just me

Erstens ist der Vater im Ausland, und dann im Schock durch den Verlust seiner Liebe, dann erniedriegt ihn das Judendzmt und meint dass es er wegen Sprache und Geld doch die Kinder nicht versorgen kann!!!! Dann geben Leute wie sie dem Mann die Schuld anstadt dem verdammten Judenamt! Gottseidank hat sich Deutschland geaendert! Es ist ein Wunder das die Geschwister nicht getrennt wurden!

Vor 2 Monate
kirsten Milke
kirsten Milke

Gott ist gnädig und barmherzig. Er durfte mit seinen Töchtern wieder vereint werden.

Vor 4 Monate
Soheil Motazedi
Soheil Motazedi

Halo Julia Leischek, du bist einfach super, was du machst und wie lieb und hübsch du aussiehst, einfach ein Engel! Ich mag Dich sehr!

Vor 5 Monate
Ben Aygün
Ben Aygün

Ich finde Jasmins Tochter extrem heiß 🥵 wenn du das liest schreib mir deine e-Mail Adresse schreibe dir zurück mein Engel

Vor 5 Monate
IlluminaAssel
IlluminaAssel

Also allein, dass die Leute zu dumm sind, zum meldeamt zu gehen, aber dann heulend da sitzen und so tun, als könnten sie trotz allen Aufwandes nichts finden... Was genau und wie hoch war dieser Aufwand denn? Den Namen des Vaters bei Facebook eingeben? Oder gar gegoogelt? Oder nein!... 😱 IM TELEFONBUCH NACHGELESEN 😱😱 So viel Mühe und kein Lohn... Wer hätte das gedacht?

Vor 5 Monate
A. F. G.
A. F. G.

Oh mein Gott da wohne ich! Das ist beim Barthonia Forum 😂

Vor 5 Monate
Eva Martin
Eva Martin

"Das Jugendamt meinte, dass sei im Moment nicht möglich. Auch weil ich sprachliche und finanzielle Probleme hatte." Tja, das ach so hilfsbereite Jugendamt ...

Vor 5 Monate
Dina Späth
Dina Späth

Wir als Gesellschaft gönnen uns einfach sehr viel. Wir ziehen schwarze Schafe groß und erfreuen uns an den Problemen anderer. Nun fanden wir uns zugleich so zivilisiert und gerecht, das wir uns anstatt menschlichem Umgangs miteinander eine Polizei, ein Jugendamt und andere Instanzen geschaffen haben, die das an unserer Stelle regeln sollen. Ja bitte, wer erwartet denn ernstlich das das funktioniert? Wir kommentieren voller Inbrunst Sendungen, in denen Frauen, denen es schlechter und trauriger nicht hätte ergehen können. Frauen, die unsere Gesellschaft einst voller Überzeugung ausgeschlossen hat. Die von allen helfenden Händen verlassen waren. Und wir weinen vor Freude, weil eine Fernsehsendung Ihnen Ihr Image, ihre Gerechtigkeit, Ihre Lieben zurück gibt. Ganz viele von uns können verhindern, das eine Mutter in eine totale Überforderung kommt. Das fürchterliches Leid geschieht .Weil wir so gern urteilen. Weggucken. Ausgrenzen. Das ist unser ganz eigenes gesellschaftliches Problem! Nicht das des Jugendamtes. Und es müsste gar nicht sein. Lass uns authentisch sein! Und voller Emotionen! Lass uns unser Mitgefühl leben. Hoffnung geben. Lass uns einander verstehen. Es ist nicht schwer. Das Gefühl der Ohnmacht, das ich aus deinen Worten heraus höre, lähmt.

Vor 3 Monate
Dina Späth
Dina Späth

@Eva Martin Na dann viel Glück🍀, auch für "deine" Mütter und Väter auf deinem Weg

Vor 3 Monate
Eva Martin
Eva Martin

@Dina Späth Du hattest geschrieben: "Liebe Eva, ich habe kein fb deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß aber, das man sehr einsatzbereit und sachlich sein muss, um es ernstlich mit einem Jugendamt aufzunehmen." sehr einsatzbereit = resilient, sachlich = emotionsarmer Vortrag (egal wie berechtigt die Wut ist, sie darf nicht durchkommen, auch nicht indirekt, was gar nicht so einfach ist bei der großen Scheiße, die das Jugendamt oft baut, ein bisschen Antriebslosigkeit /Depression hilft da enorm); genaugenommen muss man viele dem Jugendamt unangenehme Punkte aussparen, um den "Sachlichkeits"-Ansprüchen zu genügen, eine Analyse des Vergangenen wird da regelmäßig verweigert, der Wunsch danach führt zu Blockade. Das und auch das mit dem "top im schriftlichen Ausdruck" sind Erfahrungswerte. Ich bin Familienrechtsaktivistin und vergleiche Fälle, in denen die Mütter das Kind wieder bekommen haben mit Fällen, in denen es nicht möglich war. Was vielleicht auch hilft: 1. Nur ein Kind zu haben. Mit mehreren und neurodiversen Kindern plus Harz 4 hat man extrem schlechte Chancen. 2. Keine Pflegeeltern zu haben, die das Kleine am liebsten behalten wollen. Letztlich hängt vieles auch an der Irrationalität des Jugendamtsarbeiters und von dessen Vorgesetzten, manchmal auch an der Irrationalität von anderen Leuten im familiengerichtlichen Bereich. Ich rede ja nicht umsonst von Asperger-Justiz: da gibt es jede Menge Irrationalität.

Vor 3 Monate
Dina Späth
Dina Späth

@Eva Martin wie kommst du zu der Annahme, nur einzelne Eltern, sogar nur überwiegend resilente, emotionsarme und wortgewandte bekämen ihre Kinder zurück? Soviel gequirlten Müll habe ich lange nicht gelesen! Was willst du überhaupt erreichen? Wir brauchen liebende, starke und mutige Eltern. Eltern die Bindungen zu ihren Kindern eingehen. Und sie aufrecht erhalten, auch wenn sie in eine ganz miserable Lebenssituation gekommen sind. Die Justiz anprangern, Verallgemeinerungen überzustülpen und der Öffentlichkeit erklären, wie Chancenlos einjeder ist, der in familiäre Not gerät- wem hilft das? Und was hilft das? Mach den Müttern und Vätern Mut, wenn du unseren Familien etwas Gutes tun möchtest! Mut, auch in ganz schwachen und armen familiären Notllagen ihre Kinder zu lieben. Zu beschützen. Mach den Eltern Mut in den Spiegel zu sehen. Fehler einzugestehen und nach Lösungen zu suchen. Wenn Familien mit dem Jugendamt zu tun haben, dann sind sie zumeist in einer sehr schwachen Position. Hier , genau hier ist Hilfe notwendig! Dort sind die Bedürftigen, die nach Verständnis, nach Trost und nach Versöhnlichkeit hungern! Stille das brennende Verlangen nach " ich bin wertvoll, mein Kind ist wertvoll, wir lernen das, wir werden das können" Anstatt eines Asperger Plakates, das Betroffene eher lähmt als das es sie verstehen lässt, was ihnen innerfamiliär widerfahren ist. Die Scham, Schuld, der Gedanke es nicht wert zu sein, es versaut oder vermasselt zu haben, macht Eltern, die lauthals kreischen. Wie Raben oder Krähen auf den hohen Bäumen. Aber für ihre Kinder einstehen können Sie neben dem gekreische nicht. . Nachdem das Jugendamt da war. Und weit sind die nicht, denen du helfen könntest. Damit das Jugendamt erst gar nicht involviert wird. Es sind Nachbarn , oder die blöd guckende Alte auf der anderen Straßenseite. Es sind die, über die die Leute reden oder den Kopf schütteln, weil sie ihrer Meinung nach etwas falsch machen.Oder nicht richtig genug machen. Koch ihnen ein Süppchen, höre ihnen zu, nimm sie in die Arme, geh mit ihren Kindern Kastanien sammeln...... Und sei da, wo die familiäre Liebe nach einem Heiler wie dir hungert. Damit Julia in 40 Jahren dort nicht unnötiger Weise einen Film dreht, der ganz anders hätte laufen können. Aber verschone uns vor Gekeife, Asperger Plakaten und dem Grundgedanken, das zusammenstoßen mit dem JA sei unfair und noch dazu vom Glück und Zufall abhängig.

Vor 3 Monate
Eva Martin
Eva Martin

@Dina Späth Da stimme ich dir zu. Aber es macht auch keinen Sinn, dass es nur einzelne Eltern sind, die i.d.R. sehr resilient sind und möglichst unemotional und top im schriftlichen Ausdruck vortragen können, die ihre Kinder wiederbekommen. Und die vielen anderen Einzelfälle, wo Eltern und Kinder es auch verdient hätten, wieder zusammenleben zu dürfen, nicht. Wir müssen kapieren, dass auch dieses übertriebene Verlangen nach Sachlichkeit ein perverses Diktum einer faschistoiden Asperger-Justiz ist. Deshalb habe ich vorgestern in Stuttgart vor dem Rathaus mitdemonstriert und dort auf meine Pinnwand zum Thema "Asperger-Justiz" bei pinterest.de verwiesen. Mir hören viele Leute schon mehr zu, wenn ich den Mund aufmache. Weil sie merken, dass da was dran sein dürfte. Ich bin dann auch sehr sachlich und erkläre mit Literatur, Studien, Autismus-Forschung und vielen illustrativen Beispielen von bekennenden Asperger-Juristen. Webseite folgt.

Vor 3 Monate
nyke nykee
nyke nykee

ich musste schon die ganze zeit immer weinen :((( warum muss ich immer bei jeder Kleinigkeiten weinen

Vor 5 Monate
Raif Besim
Raif Besim

nyke nykee das geht mir genauso

Vor 5 Monate
Virginia Schröder
Virginia Schröder

Ich glaube das ist eine Dauerwerbesendung für Tempo

Vor 5 Monate
Elisabeth Hedwig
Elisabeth Hedwig

Virginia Schröder: Die einzige, die hier dafür Werbung macht sind Sie, denn es gibt auch andere Marken.

Vor 5 Monate
Lindenbaum1414 Linde
Lindenbaum1414 Linde

Vor 5 Monate
Philipp M.
Philipp M.

Was für ein toller Mann. Wahnsinn.

Vor 5 Monate
LASERBLAST 1978
LASERBLAST 1978

Ich liebe Jesus

Vor 5 Monate
Des is koa Wimper!!!
Des is koa Wimper!!!

Ah ja

Vor 5 Monate
Roselinde Hellmund
Roselinde Hellmund

Ja er hat Recht. Es gibt einen Gott für verlorene Kinder. Die nach Jahren wenigstens einen Elternteil wieder finden

Vor 5 Monate
thekla darga
thekla darga

So schön. 🌷

Vor 5 Monate
Jule Julchen
Jule Julchen

Lieblingssendung💕

Vor 5 Monate
Julia Po
Julia Po

Ich verstehe manche menschen nicht, meine Eltern haben 7 kinder groß gezogen es war Krieg die waren richtig arm ,meine Eltern waren in Deutschland mein Papa hat hier in Deutschland Zwangsarbeit leisten müssen,eine Deutsche Frau wollte ein kind von meie Mutter kaufen,Mutti sagte ich bin arm aber mein Glück sind meine kinder und mein Mann.Leider unsere Eltern Leben nicht mehr, wir ale 7 kinder haben sehr glücklichen leben gehabt und unsere Eltern haben uns gleich geliebt.Mama, Papa ihr lebt in unseren Herzen weite.

Vor 5 Monate
Carolus
Carolus

Dann sei Dankbar, viele Menschen haben nicht so ein Glück und sind froh über Sat 1 Hilfe bei der Suche zu bekommen.

Vor Monat
Lady Ru
Lady Ru

@Clair Brainingstan ja genau, manche verlassen ihre Kinder, und die Kinder sind so blöd und suchen sie.

Vor 2 Monate
mademoiselle M
mademoiselle M

Kinder brauchen eigentlich nicht viel nur ganz viel Liebe

Vor 3 Monate
Clair Brainingstan
Clair Brainingstan

Ja schön für deine Eltern sind nicht alle gleich 👌

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Mutter stirbt an Tumor: Vater zurück in Jamaika! | Bitte melde dich | SAT.1

25:08

Kenos kurzes Leben | WDR Doku

43:23