Musik gegen die Einsamkeit | Madeline Juno: die Mutmacherin| Sounds Of „Zuhause“

  • Am Vor 2 Monate

    soundsofsoundsof

    Dauer: 31:02

    Der Ort, an dem wir alle momentan am meisten sind? Zuhause.
    Die Tür zu ihrem Privatleben öffnet uns auch Madeline Juno.
    Die warmherzige Singer-Songwriterin, die schon als Teenagerin mit ihrer Musik erfolgreich wurde, sammelt in ihrer eigenen Wohnung zusammen mit ihrer Freundin Vicky Sounds gegen die Corona-Einsamkeit und berichtet sehr ehrlich von ihrem Leben und dem Druck, der schon in so jungen Jahren auf ihr lastete, von Depressionen, Angst- und Esstörungen. Beim Producing mit Nisse auf dem Hausbootstudio trifft ihre engelsgleiche Stimme auf seine gnaddeligen Teufelshände:
    heraus kommt ein Popsong, der den Sound mit „der besten Story aller Zeiten!“
    vereint mit der Frage danach, was ein Zuhause eigentlich bedeuten kann.
    Sounds Of - Das heißt, Musiker:innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Im Tonstudio des Hausbootes von Fynn Kliemann und Olli Schulz im Harburger Hafen! Zwei Mal im Monat, samstags, könnt ihr unsere Gäste beim Sounds sammeln und zusammen mit unserem Host Nisse Ingwersen beim Produzieren eines Tracks begleiten.
    Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es behind the scenes-Material, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: instagram.com/soundsof.ficial
    Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? All die Geräusche, die gesammelt wurden, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
    www.kliemannsland.de/blogs/soundsof/zuhause-soundpack-von-madeline-juno
    Schick uns gerne, was Du damit gemacht hast, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Du draus zauberst und veröffentlichen Deinen Track dann in unserer SoundCloud-Playlist! soundcloud.com/soundsof_ficial
    Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf Soundcloud hochladen.
    Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial funk
    Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum
    Alle funk-Videos kannst du in der DE-film-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

piano tales
piano tales

Deine Songs helfen mir auf jeden Fall! Danke❤️

Vor 12 Tage
Ben mmm
Ben mmm

Bitte mal mit Cristian Löffler

Vor 13 Tage
Leo Clarke
Leo Clarke

Mega props an euren editor... in diesen Sendungen ist soviel drin, einfach ein tolles format dass von jedem gast individuell geprägt ist, gefühlvoll und meisterhaft von Nisse (be/ge)leitet

Vor 26 Tage
Lila
Lila

Sie ist mega sympathisch

Vor 29 Tage
Bhouw
Bhouw

brutal der song

Vor Monat
Bhouw
Bhouw

Schön gibt Funk nochmsls eine chance für Musik. der letzt musik kannal wurde mir mit dem letzten hochgeladenen video vorgeschlagen. dieser zum glück mit deichkind.

Vor Monat
Sascha Rissling
Sascha Rissling

funk beste

Vor Monat
Powker The Veriest
Powker The Veriest

Ach ja: Ich liebe Soundsof so dermaßen sehr, dass ich mich vor Freude regelmäßig einscheiße, wenn eine neue Folge erscheint. ...Nee, im Ernst. Iss ne nice Sendung.

Vor Monat
Powker The Veriest
Powker The Veriest

Tolles "Format". Dennoch: Vieles der aktuellen deutschen Musik klingt ziemlich gleich. Ich finde aus diesem Grund Juno z.B. extreeem lame. Es bräuchte mutigere, sperrigere Leute.

Vor Monat
TAYO
TAYO

Meisterwerk! Klasse!

Vor Monat
TAYO
TAYO

Kann man bei Nisse eigentlich irgendwie ein Praktikum machen...?

Vor Monat
Johannes Schmidt
Johannes Schmidt

Wie heißt denn das Mic in das Madeleine hier einsingt?? Also das, das sie einfach in der Hand hält. Ich glaub du hast es in irgendeiner Folge mal erwähnt oder es stand iwo in den Kommentaren 😄😅 - aber ich habs nicht mehr gefunden.

Vor Monat
Philipp Scholz
Philipp Scholz

Allerbestes deutsches YouTube-Format.

Vor Monat
Silentshamrock
Silentshamrock

Ich höre irgendwie Ohne Kleider raus xd

Vor 2 Monate
sarah sophie
sarah sophie

Wie cool!!! Kann das Lied bitte veröffentlicht werden 😂💪🏽

Vor 2 Monate
Cal and the Lights
Cal and the Lights

Immer wieder sprachlos. Kommentar für den Algorithmus.

Vor 2 Monate
Istarnio
Istarnio

Richtig gut!

Vor 2 Monate
Der_fifa_typ _
Der_fifa_typ _

Könnt ihr BITTE eine folge mit RIN machen mega Vorbild von mir

Vor 2 Monate
Der_fifa_typ _
Der_fifa_typ _

Bitte

Vor 2 Monate
Simon Stanek
Simon Stanek

Danke, für eine sehr ehrliche Folge!

Vor 2 Monate
The Dream er
The Dream er

Madeline!! Yay!!

Vor 2 Monate
Aljoscha Wolff
Aljoscha Wolff

Schöne Mischung aus Interview, Zusammenarbeit, Eigenleistungen aller Beteiligter!

Vor 2 Monate
H. Arendt
H. Arendt

super Folge! Ich würde mir etwas längere Folgen wünschen, vor allem mit noch mehr musikalischem Stuff. Ich habe viel über Madeline gelernt und erfahren, und für meinen Geschmack etwas zu wenig über das Produzieren. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge mit dem Showmaster, the Myth, the Legend, Nisse!

Vor 2 Monate
M I D S U M M E R
M I D S U M M E R

Wie cute sind die beiden eigentlich??

Vor 2 Monate
PinT Fetzer
PinT Fetzer

Kann mich dem unten nur anschließen, so ein geiles Format und Risse, bist n richtig feiner dude:)

Vor 2 Monate
Sascha Digital
Sascha Digital

Hahahaa wie gut war die Anmoderation richtig lustig

Vor 2 Monate
PEDRO MORO
PEDRO MORO

lyrics??

Vor 2 Monate
PEDRO MORO
PEDRO MORO

english subtitles pleaseee ❤️

Vor 2 Monate
360tailwhiptomanual
360tailwhiptomanual

so ein schönes Format mit vielen interessanten Gästen bisher! :) Falls es irgendwie und irgendwann möglich sein sollte, fände ich Nils Frahm als Gast super!

Vor 2 Monate
Rafael S
Rafael S

was sind das für bildschirme?

Vor 2 Monate
Pauline Ha
Pauline Ha

Kommentar für den Algorithmus ❤️

Vor 2 Monate
happjness
happjness

Nisse, ein musikalischer Typ (der von der Musik lebt), benutzt Bach- Chorale, um die Logik hinter Akkordfolgen nicht verstehen zu müssen?! Ich hab mich SOOO weggeschmissen Ich spiele selber mittelmäßig gut klassische Musik und für jemanden, für den Akkord- Theorie aber selbstverständlich ist, ist das wirklich absurd ... aber da ist der Beweis: Bach war/ ist einfach der krasseste

Vor 2 Monate
Der Sauerkrautmann
Der Sauerkrautmann

ohne popschutz hat was

Vor 2 Monate
Jan F
Jan F

Das ist richtig gut geworden! Toll auch mal Nisse beim Musik-machen zu zugucken 😊

Vor 2 Monate
Fiona Langenbach
Fiona Langenbach

tolle folge. toller gast. tolle stories. sehr schönes ergebnis. bitte mehr davon

Vor 2 Monate
Pabelo Beatz
Pabelo Beatz

Mega wie immer

Vor 2 Monate
DigitalFabrikation
DigitalFabrikation

Wieder eine schöne Folge - das Format macht das Leben einfach schöner. Danke an das ganze Team!

Vor 2 Monate
KrausigArt
KrausigArt

Gibt es irgendwann mal ein SoundOf Album? :) Sooooo viel gute Musik dabei!

Vor 2 Monate
Avenue Music
Avenue Music

So eine wunderbare Stimme!

Vor 2 Monate
Be Water
Be Water

immer weiter, immer mehr

Vor 2 Monate
An21Ty
An21Ty

MMMHHH MMMHHH MMMHHH, mmmhhh mmmhhh mmmhhh ... bester Part!

Vor 2 Monate
GRIMAGE
GRIMAGE

Eine so tolle Künstlerin und Nisse moderiert einfach fantastisch!

Vor 2 Monate
Luca Kellner
Luca Kellner

Mega einfach der Song! Eine der besten Folgen mit Tiefe! Hatte sie garnicht auf dem Schirm, jetzt schon! 😍 Weiß jemand zufällig wie das Mic am ende heißt bzw welches es ist?

Vor 2 Monate
Elisabeth Losert
Elisabeth Losert

Einfach top, mehr braucht man nicht zu sagen. :)

Vor 2 Monate
Anna H.
Anna H.

Können die entstandenen Songs nicht mal auf Spotify hochgeladen werden? Das wäre mega 😂

Vor 2 Monate
soundsof
soundsof

Gibt es alle bei Soundcloud! https://soundcloud.com/soundsof_ficial

Vor 2 Monate
Chris Frei
Chris Frei

https://youtu.be/hspNaoxzNbs ❤😝

Vor 2 Monate
MAASGATE MUSIC
MAASGATE MUSIC

Coole Frau die Juno💜

Vor 2 Monate
Lea Philippa
Lea Philippa

Für den Algorithmus

Vor 2 Monate
ThisIsSelly
ThisIsSelly

Wow so ein tolles Video und das Lied ist wunderschön 💖

Vor 2 Monate
Hartmann Ramse
Hartmann Ramse

Einfach nur um dieses krasse YouTube Projekt zu unterstützen

Vor 2 Monate
Philipp Christ
Philipp Christ

Danke für dieses wunderbare Format!

Vor 2 Monate
Flavia
Flavia

Wieder einmal eine super Folge!

Vor 2 Monate
WeirdoStyle
WeirdoStyle

Schöner Song. Musik ist schon krass. Tausend Mal wollte ich dieses Hobby schon für immer sein lassen. Der ganze kreative Prozess ging mir nur noch auf die Nerven. Vor allem weil ich nur ernste Themen anspreche in Musik. Dieses Format holt mich so ein bissl aus dieser Unlust weiter meinem Hobby nachzugehen raus

Vor 2 Monate
WeirdoStyle
WeirdoStyle

Ihre LA Story erinnert mich an Eisenmangel. Kälteempfindlichkeit, blaue Flecken, Deprimiert sein sind typische Symptome. Eisenmangel führt bei den Enzymen Monoaminoxidase A und B für stärkere Aktivitäten und Serotonin wird schneller aus dem synaptischen Spalt entfernt, was ursächlich für den Blues sein kann.

Vor 2 Monate
xGrock
xGrock

Alle zwei Wochen möchte ich einfach nur schreiben: Danke für dieses tolle Format, es ist so gut produziert, so innovativ und einzigartig, mit vielen spannenden individuellen Gästen und Nisse als Moderator👍 Liebe es!

Vor 2 Monate
Mona Rae
Mona Rae

Richtig schöne authentische Folge. :)

Vor 2 Monate
Blue love
Blue love

Waldbrand war der erste Song den ich von Madeline gehört habe und als sie jetzt noch die Story dazu erzählt hat, gab dass dem Song noch mehr an Ausdruckskraft.

Vor 2 Monate
Paul Smith
Paul Smith

.

Vor 2 Monate
Sarina Kullmann
Sarina Kullmann

Das war sooooo soooo schön und können wir mal bitte kurz darüber reden, dass wir hier vielleicht ne deutsche Julia Michaels haben????? 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Word Gunner
Word Gunner

Sehr schöne Folge ! der Song ist richtig stark

Vor 2 Monate
Ann-Christin Kock
Ann-Christin Kock

Toll!

Vor 2 Monate
Simone Willimek
Simone Willimek

Soooo schön. Bitte, bitte liebes Funk Team macht unbedingt weiter😍🤗 Ich liebe vor allem die Videos zu den Songs. So tolle Bilder. Sagenhaft. Ich würde gern Marie Bothmer vorschlagen. Eine wunderbare junge Künstlerin.

Vor 2 Monate
eff__ka
eff__ka

🙏🏻

Vor 2 Monate
Pascal
Pascal

Warum ich Sounds of liebe? Weil sie mir immer wieder neue Künstler mit bombastischen Stimmen zeigen! Wundervolle Stimme, Madeline!

Vor 2 Monate
HoodstockReligionTV
HoodstockReligionTV

Das nenne ich mal einen Hit!

Vor 2 Monate
zappendustah
zappendustah

Wunderschöne Folge! Super sympathische Protagonisten! Liebe geht raus an den Vadder, sehr coole Type! ❤️🙌🏽 Danke für die interessanten Geschichten.

Vor 2 Monate
radio Fixl
radio Fixl

Für mich eher eine enttäuschende Folge, "musikalisch" gesehen gerade nach der grandiosen mit keshavara oder mit catt.

Vor 2 Monate
niklas ott
niklas ott

Top-Folge wie immer!!

Vor 2 Monate
Jannis Splieth
Jannis Splieth

Trifft nicht ganz meinen Musikgeschmack, aber eine super Stimme, ein super Song und eine super Folge Sounds-Of😊

Vor 2 Monate
chrissiboy2000
chrissiboy2000

Mal wieder eine mega Folge!

Vor 2 Monate
BNZN Benzon
BNZN Benzon

Schönes ding. Ist eigentlich gar nicht meine Richtung trotzdem verdammt nice!

Vor 2 Monate
Delta-Music
Delta-Music

Wie üblich extrem Geil. Nur: Wo hat NISSE diese Jacke her?

Vor 2 Monate
D Ant
D Ant

Tolle Folge, tolle Menschen! ♥

Vor 2 Monate
Leon St
Leon St

Auch einen riesen Respekt an die Videoproduktion Mindestens genauso wichtig wie die Music Bitte immer weiter machen 🙏

Vor 2 Monate
Lars lass es
Lars lass es

Tolles Format, man hat auch direkt den Eindruck das sich die Künstler-innen wohlfühlen.

Vor 2 Monate
moe.design
moe.design

Danke für die tolle Folge! Könnt ihr vielleicht mal LGoony einladen?

Vor 2 Monate
Johnny Jones
Johnny Jones

Ich fänds total cool wenn wir mal Einblick ins Arrangement bekommen würden. Mit dem hab ich total Probleme :(

Vor 2 Monate
Simon Riemann
Simon Riemann

Song ist echt toll geworden, aber warum ist es wieder englisch geworden, wo sie mittlerweile deutsch singt 🤔😊

Vor 2 Monate
Yasmin Abdelhamid
Yasmin Abdelhamid

@Madeline Juno hey maddie, kann es eigentlich sein dass du diesen song schonmal irgendwo ins internet gestellt hast oder warum kommt es mir so vor, als ob ich den schonmal von dir gehört habe?

Vor 2 Monate
Madeline Juno
Madeline Juno

wollte gerne mal was englisches schreiben, was ich, wie du bereits sagtest, für mein Projekt ja länger schon nicht mehr mache und mich ganz gut davon trennen kann ♥️

Vor 2 Monate
[s][a][m]
[s][a][m]

soundsof-samstag = bester tag

Vor 2 Monate
Pludi
Pludi

Meiner Meinung nach bisher der aller Beste Song der jemals bei soundsof produziert wurde👌

Vor 2 Monate
Louisa Kühn
Louisa Kühn

Wunderschön geworden ❤️

Vor 2 Monate
Janine Niedlich
Janine Niedlich

💃🏽jucheee 🙌🏼

Vor 2 Monate
Simon Riemann
Simon Riemann

Ohne zu lügen bestes YouTube Format 😁

Vor 2 Monate
Lovis
Lovis

Wow ! unglaublich sympathische Künstlerin danke für die Folge Sounds Of ! so tiefgründig und gleichzeitig so unglaublich kreativ ! mega spannend :) danke fürs teilhaben lassen!

Vor 2 Monate
Grendas1
Grendas1

Es wäre einfach ein Traum eine Spotify-Playlist mit allen Songs zu haben😍😍

Vor 2 Monate
soundsof
soundsof

Genau, alle Songs und auch die Community-Mixes findest du hier: https://soundcloud.com/soundsof_ficial

Vor 2 Monate
ichHOB
ichHOB

Den Song gibt es auf Soundcloud

Vor 2 Monate
﴾ ﴿
﴾ ﴿

unnormal gut produziert das yt video und der song...

Vor 2 Monate
Sven Lakemeier
Sven Lakemeier

Hier war mir zu wenig Liedproduktion drin. Die Lebensgeschichte ist auch interessant, aber passt für mich in der Breite nicht in das Format.

Vor 2 Monate
Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen
Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen

Großartiges Format! Perfekte Unterhaltung bei so einem Schietwedder! Könntet ihr mal Alligatoah einladen? Das wär zu gut!

Vor 2 Monate
TheRoggstar
TheRoggstar

...oder Käptn Peng :D

Vor Monat
Jogaro 10
Jogaro 10

Dieser Kommentar dient nur um das Format zu fördern

Vor 2 Monate
frchri
frchri

Der Song ist mega!

Vor 2 Monate
Dominic Holder
Dominic Holder

Mehr Kommentare für den Algorithmus!

Vor 2 Monate
imagine my name
imagine my name

Tolle Folge wie immer:) und ein Kommentar für den Algorithmus damit ihr mal die Reichweite bekommt die ihr verdient 😘

Vor 2 Monate
timkrause96
timkrause96

ganz klar eher Klo :D

Vor 2 Monate
MrApfeltoast
MrApfeltoast

Ich liebs... die Sendung, die Gäste, Nisse (den 60er Jahre Showmaster), den Track... einfach alles an diesem Format! Danke an das ganze Team für diese wundervolle Arbeit. Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich eine Folge in meinem Feed sehe.

Vor 2 Monate
LØT_Musik
LØT_Musik

Ich freue mich bald als Gast bei euch zu sein! 💪🏻💪🏻🤗🤗😘 Im nächsten Leben! Geil abgeliefert, wie ein X-Hamster Live Stream! 🤪🤪😂😂😂💪🏻😘😘😉😉😉😁😁😁

Vor 2 Monate
Gooseman
Gooseman

Genau das wollte ich bei einem SoundsOf mit Madeline Juno! Tolle und menschliche Künstlerin, die nicht nur technisch heraussticht, sondern auch schreiben kann und dabei eine wundervolle Stimme hat! "am Ende muss mir das wehtun, damit ich weiß, dass es gut ist"

Vor 2 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Ich lerne bei euch Künstler*innen kennen, die normalerweise absolut nicht in meinem Radar auftauchen. Wieder eine tolle Folge mit einer so spannenden Protagonistin, die schon so viel erlebt und zu erzählen hat. Der Erfolg scheint sie richtig überrumpelt zu haben, ein bisschen wie diese Achterbahn. Offensichtlich ist sie heute reifer und besser gewappnet. Viel Glück und alles gute für Madeline. Wir werden bestimmt noch von ihr hören. Ihr selbst möge das auch immer gut gelingen. Nicht nur im Radio. 💜 Danke, für diese Stimme. Und für die Sounds überhaupt.

Vor 2 Monate
mathias muller
mathias muller

Vor 2 Monate
NudelForLife
NudelForLife

Wie schön dieser Song einfach ist!

Vor 2 Monate
Florian Gehrels
Florian Gehrels

we need ahzumjot

Vor 2 Monate
Max Kassun
Max Kassun

Ah yes bitte!

Vor Monat
Dennis Muensterer
Dennis Muensterer

hab ich auch grade gedacht

Vor 2 Monate
marcorichter1990
marcorichter1990

Für mich bis jetzt die beste Folge. Wieder mal eine sehr gute Gastauswahl =)

Vor 2 Monate
Leo
Leo

Das Interview erinnern mich ein bisschen an Grimes, super interessant ^^

Vor 2 Monate

Nächster

Nora En Pure | Graubünden, Switzerland

2:17:45

Nora En Pure | Graubünden, Switzerland

Nora En Pure

Aufrufe 736 000

NOIZY - FREESTYLE (Official Video 4K)

3:46

NOIZY - FREESTYLE (Official Video 4K)

thisisnoizy

Aufrufe 801 569

The New EQS: World Premiere | Trailer

2:29

The New EQS: World Premiere | Trailer

Mercedes-Benz

Aufrufe 285 755

Ich hänge Mileys Tür aus!! MIR REICHT ES!

11:47

Scooter - Groundhog Day (Official Video)

3:09

World Premiere of the All-Electric EQS

21:10

World Premiere of the All-Electric EQS

Mercedes-Benz

Aufrufe 233 840