Multiple Persönlichkeit: Unsere beste Freundin hat uns gerettet | Wie finde ich Freunde? Folge

  • Am Vor year

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 31:44

    Multiple Persönlichkeit / Dissoziative Identitätsstörung - TRIGGER WARNUNG: In diesem Film werden häusliche Gewalt, selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken und traumatisierende Erlebnisse thematisiert. Wenn es euch damit nicht gut geht, dann schaut euch den Film bitte nicht an!
    Wie lebt es sich mit einer multiplen Persönlichkeit bzw. einer dissoziativen #Identitätsstörung (kurz: DIS) ? Was ist das überhaupt genau? Und: Wie funktioniert eine Freundschaft mit jemandem, der der von sich selbst sagt, er ist "viele"?
    Das möchte ich herausfinden und treffe mich deshalb mit Katja und Nelle. Die beiden haben sich bei mir gemeldet, um mir von ihrer außergewöhnlichen Freundschaft zu erzählen. Warum die so außergewöhnlich ist? Nelle ist nicht einfach nur Nelle. Bei ihr wurde eine dissoziativen Identitätsstörung diagnostiziert, auch bekannt als multiple Persönlichkeit oder kurz DIS. Das bedeutet: Sie teilt sich ihren Körper mit vielen anderen Persönlichkeiten. Sie selber nennt es das Regenbogensystem und spricht in der Wir-Form, wenn sie alle Persönlichkeiten im System meint. Begrüßt hat mich zum Beispiel auch gar nicht Nelle, sondern Billi...
    Puh, erstmal gar nicht so einfach, das zu verstehen. Für Katja, die beste Freundin von Nelle, Billi und den anderen, ist das aber mittlerweile Alltag. Katja wohnt mit ihnen zusammen und meint, für sie ist es durch die dissoziative Identitätsstörung als würde sie mit einer Großfamilie zusammenleben. Denn mal ist es zum Beispiel Billi oder Nelle, die zu ihr spricht, es gibt aber auch Kinder oder männliche Persönlichkeiten.
    Doch so spannend und vielleicht sogar lustig sich das im ersten Moment auch anhören mag - eine dissoziative Identitätsstörung wird durch schwerwiegende, lang andauernde Traumata ausgelöst, von denen die ersten bereits im Alter von fünf bis acht Jahren passiert sein müssen.
    Für das Regenbogensystem bedeutet das, dass ein normaler Alltag eigentlich unmöglich ist. Billi, Nelle und die anderen Persönlichkeiten können nur gemeinsam mit Katja nach draußen, da sonst die Gefahr groß ist, dass es zu einem gefährlichen Flashback kommt oder die Persönlichkeiten unkontrolliert wechseln.
    Mit mir möchten sie es dennoch probieren, auch einmal etwas ohne Katja zu unternehmen… ob das klappen wird und was ich sonst noch über diese besondere Freundschaft lernen durfte, erfahrt ihr in meiner Folge: „Multiple Persönlichkeit: Unsere beste Freundin hat uns gerettet“
    00:00 - 02:35 Begrüßung
    02:35 - 04:40 Was ist eine multiple Persönlichkeitsstörung/dissoziative Identitätsstörung?
    04:46 - 05:15 Wie kommt es zu einer dissoziativen Identitätsstörung?
    05:15 - 07:15 Freundschaft mit Jemanden, der eine dissoziative Identitätsstörung hat
    07:15 - 12:30 Wie sehen Persönlichkeitswechsel bei multipler Persönlichkeit aus?
    12:30 - 13:01 Wie geht man mit Menschen mit dissoziative Störung um?
    13:01 - 19:43 Brieffreundschaft mit einer multiplen Persönlichkeit
    19:43 - 20:36 Identitätsstörung: Schauspielerei oder Krankheit?
    20:36 - 23:51 Ausflug mit einer dissoziativen Identitätsstörung
    23:51 - 31:44 Was muss man beim Umgang mit einer dissoziativen Identitätsstörung beachten?
    Folge 2 der Frage „Wie finde ich Freunde?“
    Hier findet ihr die gesamte Playlist zur Frage:
    bit.ly/2oMlNl9
    Und hier gibt es alle Folgen zur dissoziativen Identitätsstörung:
    bit.ly/2RHXXTG
    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    #diefrage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage

TRIGGER WARNUNG: In diesem Film werden häusliche Gewalt, selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken und traumatisierende Erlebnisse thematisiert. Wenn es euch damit nicht gut geht, dann schaut euch den Film bitte nicht an! Sollte es euch selber nicht gut gehen, dann ist es ganz wichtig, dass ihr mit jemandem darüber redet. Bei der Telefonseelsorge könnt ihr rund um die Uhr kostenlos und ganz anonym anrufen und über eure Sorgen sprechen: 0800-1 11 01 11 Habt ihr Fragen an Katja und Billi und die anderen Persönlichkeiten im Regenbogensystem? Dann schreibt sie einfach hier in die Kommentare! Bald kommt dann ein Q&A-Video dazu.

Vor year
No Name
No Name

@Steffnuss Lollipop Nein... Sowas entsteht durch viele traumatische Erlebnisse im Kindheitsalter... Da hat man besseres zu tun als sich zu freuen dass man sich innerlich noch mal geteilt hat...

Vor 2 Tage
No Name
No Name

@Tattoo Stern Sehr viele traumatische Erlebnisse in kurzem Zeitraum im Kindheitsalter

Vor 2 Tage
Naruto Uzu
Naruto Uzu

Den einzigen Vorteil den Mann dadurch hat wenn Mann es steuern kann ist wenn Mann die andere Persönlichkeit arbeiten schickt und Mann selber kommt wenn die Arbeit zu Ende ist

Vor 26 Tage
Cathy Kitty
Cathy Kitty

Klingst nach starken Kindesmisshandlung Missbrauch ich hoffe nicht MK Ultra Patientin

Vor Monat
Cathy Kitty
Cathy Kitty

Durch MK oder echt durch schlimme Sachen entfacht worden

Vor Monat
F. Menci
F. Menci

Einfach Cringe, dass sie sagt Moment ich hol sie mal und dann schlüpft sie in eine andere Rolle wie ein Rollenspiel als ob wäre das ausgedacht... ich wünsche auf jeden Fall Genesung schnelle Genesung

Vor 12 Stunden
F. Menci
F. Menci

X? Jackson es ist garnicht böse gemeint, ich kannte sowas einfach garnicht und es sieht für mich als jemand mit null Erfahrung in diesem Gebiet einfach nach einem Rollenspiel aus. Ich habe mir jetzt aber mehrere Videos zu diesem Thema angesehen und finde es wirklich erstaunlich wie die Seele sich spaltet um die Persönlichkeit zu schützen. Danke für dein Kommi

Vor 9 Stunden
X? Jackson
X? Jackson

Okay erstmal ist deine Wortwahl ziemlich unsensibel ("cringe"), aber ich hoffe einfach Mal, dass du es nicht mit bösen Absichten gesagt hast. Und ein Rollenspiel ist dies auch nicht; sie nimmt keinen Rollen ein, sondern hat mehrere Pesönlichenkeiten in sich, aufgrund von traumatischen Erlebnissen.

Vor 12 Stunden
Wi Ez
Wi Ez

Ich hätte noch ne Frage an euch alle: Habt ihr unterschiedliche Onlineaccounts für beispielsweise Youtube?

Vor 21 Stunde
Wi Ez
Wi Ez

An den Reporter: Könnte mir vorstellen, ein Fehler in der Eissituation war, zu fragen, wie es in ihnen drinnen aussieht. Denke mal, es wäre besser, die vordere Person in der Realität zu verankern, im Sinne von: "Guck mal, das Eis ist schon gleich fertig" oder "Freue mich grad echt auf mein Eis". Aber das es natürlich eine absolute Ausnahmesituation für sie war, mit zwei fast Fremden unterwegs zu sein, und einer hält noch ne Kamera auf sie, muss man natürlich auch verstehen. Ich kenne mich im Umgang mit DID allerdings auch nicht so gut aus, also sind das nur Vermutungen.

Vor 21 Stunde
Wi Ez
Wi Ez

Was für eine wunderbare Freundschaft ihr alle da habt :) Richtig mutig von euch, das mal in der Öffentlichkeit zu zeigen. Danke dafür an Lily, dass sie das initiiert hat. An Bart: Was für ein korrekter Silla du halt einfach bist 💪🏽 An die von euch, die sich über Kalorien pikiert hat: Faszinierend, zu was unser Geist im Stande ist. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Immer vorwärts schauen 🙂

Vor 21 Stunde
Tamara Scholz
Tamara Scholz

Die freundin ist ein Engel! ❤🙏

Vor Tag
Tanni H
Tanni H

Solche tolle Freundinnen wie Katja gibt es nicht oft. Sehr tolle Frau.

Vor Tag
Ivar Knochenlos
Ivar Knochenlos

Es ist gespielt.

Vor 2 Tage
X? Jackson
X? Jackson

Du scheinst ja ziemlich zurück geblieben zu sein😂 Geh mal raus an die frische Luft und hör auf solch einen Müll im Internet zu verbreiten❣️

Vor 12 Stunden
Die Frage
Die Frage

Und das weißt du weswegen? Wir haben die Gutachten von Psychologen und Ärzten gesehen, die bestätigen, dass es sich dabei nicht um Schauspielerei, sondern um eine Krankheit handelt.

Vor Tag
Lotte
Lotte

Katja ist so ein Engel! :)

Vor 3 Tage
Ms Houndoom
Ms Houndoom

Dieser Wechsel von Billie auf Nele (richtig?) war sehr komisch anzusehen...hat irgendwie gestellt gewirkt ist vllt normal wenn man es als "normale" Person so sieht

Vor 3 Tage
Simon6263
Simon6263

Find das ganze unglaublich interessant

Vor 3 Tage
Sultan
Sultan

Sie hat einfach 20 bijuu Geister in sich AMK

Vor 3 Tage
C h i a r a _
C h i a r a _

Wow das ist extrem krass

Vor 3 Tage
C h i a r a _
C h i a r a _

Das ist echt krass wow

Vor 3 Tage
Jasmin Bösch
Jasmin Bösch

Danke für dein Vertrauen👵🏻🌸Katja🌸

Vor 4 Tage
Jasmin Bösch
Jasmin Bösch

Stimmt☹️😑. Habe ich nicht und ich weiss mittlerweile auch wer Ich bin!. Mit mehreren Persönlichkeiten hatte & habe Ich auch nicht, jedoch das Kindliche das kommt bei mir vor. Dann sagt man zu mir Ich soll doch Erwachsen werden. Ich sage dann, war Ich schon ist voll Misst.! 👵🏻 Also so habe ich es nicht wie Sie. Das ist schon heftig. Ich wünsche ihr viel Kraft weiter hin.

Vor 4 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir wünschen dir ebenfalls alles, alles Gute.

Vor 3 Tage
Alana Ferizi
Alana Ferizi

Ich finde es aber gut, das ihre Freundin bei der Frage ob sie raus gehen sollen, klipp und klar ja gesagt hat. 💕

Vor 4 Tage
Die Frage
Die Frage

Die sind einfach so ein gutes Team.

Vor 3 Tage
Owl girl
Owl girl

Also ich finde sie voll süß aber ich kann mir nicht so richtig in den Kopf rufen das das Persönlichkeiten sind aber ich mag sie trotzdem und sie tut mir auch in einem gewissen punkt leid aber sie hat auf jeden fall eine echt gutes Selbstbewusstsein!!!

Vor 4 Tage
Maja Erlich
Maja Erlich

Ohhhh mein Gott was für ein Glück dass die sich gefunden haben 🍀. Beste Freundin Katja, wunderschön und sehr berührend zu sehen 💗🕊. Ihr seid alle so lieb, wünsche euch alles Liebe und gute für die Zukunft 🙏🏻. L g. 🌻

Vor 4 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte an die beiden.

Vor 3 Tage
Internet User
Internet User

Der Frank ist ja super süß... er kommt so menschlich rüber und ist gleichzeitig so unfassbar verständnisvoll... wow

Vor 4 Tage
Die Frage
Die Frage

Das freut uns.

Vor 4 Tage
Ingo Kessler
Ingo Kessler

Toll wie empathisch und einfühlsam er mit ihr und der Situation umgeht ! Respekt ! Hut ab !

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke schön.

Vor 4 Tage
Laura Schmitz
Laura Schmitz

Ich wusste von der presenz der Krankheit in der Welt schon länger aber ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen bis jetzt und finde das immer noch erstaunlich

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Schön, dass dir unser Kanal etwas neues zeigen konnte.

Vor 4 Tage
franzii -chan
franzii -chan

Katja du bist mega und ich wünsche mir das es mehr viel mehr Menschen gibt wie du einer bist ♥️ Es ist sehr ungerecht wie ungleich die Liebe an Kindern verteilt wird 😶

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte.

Vor 4 Tage
uM chILE aNyWaYs
uM chILE aNyWaYs

Merkt sie eigentlich wenn eine Persöhnlichkeit kommt und danach wieder geht? Kann sie sich an das erinnern, was die Persöhnlichkeit vor ihr gesagt hat?

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Schau dir gerne diese Stelle aus dem zweiten Video über sie an: https://youtu.be/C2xLP4vrcdw?t=199 Da erklärt sie, wann und wie sich ihre Persönlichkeiten miteinander unterhalten und wann es auch zu einer Amnesie kommen kann.

Vor 4 Tage
Mareike Schmidt
Mareike Schmidt

@Billie und ihre Crew! Unglaublich mutig seid ihr! Vielen Dank, dass ihr euch vor die Kamera gewagt habt! Möge es euch gut gehen und möget ihr ein glückliches und geborgenes Leben führen. Passt auf euch auf! @Katja: du bist eine bewunderswerte Frau. Chapeau!

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte an die beiden.

Vor 4 Tage
Little_Paul
Little_Paul

Unterhalten Sie sich in Ihrem Kopf miteinander und laufen umher (wegen WG)

Vor 5 Tage
Die Frage
Die Frage

Tatsächlich beschließen sie gemeinsam, was sie wollen und wie sie es wollen. Hast du die zweite Folge gesehen? https://youtu.be/C2xLP4vrcdw

Vor 4 Tage
Turk Turk
Turk Turk

Haha die deutschen alter die ist besessen von jin

Vor 5 Tage
Indie Gamer thug life
Indie Gamer thug life

@Turk Turk was für demon junge wenn du den scheiß glaubst weiß ich auch nicht mejr weiter

Vor 2 Tage
Turk Turk
Turk Turk

Demon

Vor 2 Tage
Turk Turk
Turk Turk

@Die Frage ja und ich habe ja nicht behauptet das es keine Erkrankung ist aber kommt safe halt von jin

Vor 2 Tage
Indie Gamer thug life
Indie Gamer thug life

Ahja

Vor 2 Tage
Die Frage
Die Frage

Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine psychische Erkrankung.

Vor 5 Tage
Sascha Meurer
Sascha Meurer

eine große aussiehst die war die sissi eine du bist voll

Vor 6 Tage
Oliver WeXx
Oliver WeXx

Hallo also ich traue mich wenig darüber was zu schreiben, weil ich das nicht kenne,was ich aber dazu schreiben kann ist wie mein Körper und mein Verstand darauf reagiert hat,ich war traurig,dann wieder habe ich mich sehr gefreut,das die 2 Frauen sich gefunden haben und gut miteinander zurecht kommen. Ich habe den aller größten Respekt davor und wünsche beiden noch weiterhin viele tolle gemeinsame Jahre, zusammen der festen Freundschaft,mit allem was dazugehört 💖💖💖

Vor 6 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Meinung zu dem Video. ☺️

Vor 5 Tage
Anika Kasoiz
Anika Kasoiz

So ein tolles Bideo und so Mutig von allen ❤️

Vor 7 Tage
Die Frage
Die Frage

Finden wir auch. Die waren echt alle toll. ☺️

Vor 5 Tage
Kerstin Neustädt
Kerstin Neustädt

Gott was wurde dieser Frau angetan dass sie so gespalten ist😔

Vor 7 Tage
Bla Bla
Bla Bla

Krass, wie sehr Katja sich um Billie kümmert. Als hätte sie kein eignes Leben... sie scheint sehr einsam zu sein. Auf mich wirken die abwechselnden Persönlichkeiten gestellt, also dass sie genau weiß was sie sagt und nicht unbewusst in eine Rolle schlüpft. Das hab ich auch oft, nehme es aber nicht all zu ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Fassade fragil ist und in Notsituationen fallen würde, sodass die 29 jährige, "normale" Billie wieder auftaucht, will ihr aber nichts unterstellen... Und großes Lob an den Journalisten: Er ist authentisch, hat Empathie und weiß wie es sich zu verhalten hat.

Vor 8 Tage
Ambo Rotter
Ambo Rotter

Ich denke schon, dass es gespielt ist. Aber nicht im Sinne von einem Witz. Eher so wie ein Gläubiger die Gegenwart Gottes auch nicht negieren würde und wir auch nicht sagen würden, dass das geschauspielert sei. Ich denke nicht, dass sie darauf 100% Einfluss hat. Die Flucht und die Installation einer anderen Persönlichkeit erfüllt Funktionen, die mit den mittel der eigenen Persönlichkeit nicht zu bewerkstelligen sind. Ich weis nicht, ob die Bestärkung in diesem Verhalten eine gute Sache ist. Von einer Verbesserung der Leidenssituation reden wir hier glaube ich nicht. Daher könnte das auch ein authentischer Umgang damit sein. Ebenso bemerkenswert finde ich die Motivation dieser Freundin, die ich auch als pathologisch einordnen würde. Ich kann mir vorstellen, dass es für sie eine intime, vielleicht sogar in Teilen amouröse Beziehung ist, die ohne Sexualität auskommt, und in der diese sogar vom Partner nicht gewollt ist. Ich denke, dass die Flucht in fremde Rollen dazu führt, dass sich die Hauptdarstellerin nicht mit ihrer Biographie und Problemstellungen auseinandersetzten muss. Das führ wahrscheinlich dazu, dass die beiden zusammen fliehe. Ich weis nicht, ob diese Verhältnis positiv einzuordnen ist.

Vor 8 Tage
Julia Love
Julia Love

Wunderschön wie empathisch Frank ist🥰

Vor 8 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für die lieben Worte an Frank.

Vor 5 Tage
Grinsekatze aus dem Wunderland
Grinsekatze aus dem Wunderland

Respekt für das Vertrauen und den Mut sich so zeigen wie man ist.Ohne Scham und Rechtfertigung.Toll👍👍👍

Vor 8 Tage
Die Frage
Die Frage

Freut uns, dass dir das Video gefallen hat.

Vor 5 Tage
sean
sean

solche Beiträge wie diesen hier finde ich sehr wichtig. Psychische Krankheiten sind für sehr viele Menschen inklusive mir teils ungewohnt und daher auch schwer damit umzugehen. Deswegen ist Aufklärung so extrem wichtig, die Gesellschaft muss besser darin werde, wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Leider ist dies sehr schwer, wenn solche Themen Totgeschwiegen werden. Wegen dem, super wichtiger Beitrag.

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

Freut uns, dass dir das Video so gefallen hat.

Vor 5 Tage
sean
sean

super coole Freundinnen

Vor 9 Tage
M&M Racing
M&M Racing

Ich sitze gerade vorm PC und denke mir ganz im Positiven: Krass wie das möglich ist und ich finde tatsächlich "alle" Sympathisch :) Was natürlich nicht so toll ist wie es dazu kahm.... Ich wünsche allen viel Erfolg und bleibt so wie ihr seit den ich seit alle richtig Cool

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte an alle!

Vor 5 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

sie fühlt sich das alles die Therapeuten haupt sache geld verdiennen. lügener seif aller

Vor 9 Tage
lux
lux

was laberst du für eine Scheiße, wie alt bist du, 12?

Vor 6 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

am leben gibt verschieden stiationnnen aber bitte muss man das leben weiter leben . aber bitte nix mit so schauspielrei

Vor 9 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

grösse schauspielerin

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir haben uns die Atteste und Gutachten von Ärzten zeigen lassen. Multiple Persönlichkeitsstörungen und dissoziative Störungen sind Krankheiten, die es wirklich gibt.

Vor 5 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

wer hatte persönlichkeitstörung merkt das nich5

Vor 9 Tage
Diana Konrad
Diana Konrad

Doch, die wissen das, da die sich beim Hauptmenschen vorstellen.

Vor 6 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

das ist nur eine erfundung von psychiater damit verdinen sie mehr geld

Vor 9 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

wann sie eklärt da ist sie ganz normal. was v. lüge😁

Vor 9 Tage
Kadia Tis
Kadia Tis

grösse schauspielerin

Vor 9 Tage
Pinco Pallina
Pinco Pallina

Das kommt so geschauspielert rüber. Kann mir das so schwer vorstellen. 🙈 Wow. Interessant.

Vor 9 Tage
Anna's randomness WhoCares
Anna's randomness WhoCares

Also ein wenig wusste ich ja schon davon,aAber was mich immer wieder aus den Socken haut sind einfach die unterschiedlichen Charaktere der Persönlichkeiten die die Hauptperson in sich trägt und was mir bisher noch keine/r gezeigt und sagen konnte war, dass sich das sogar auf die Handschriften auswirkt. Da bin ich doch platt, obwohl es Sinn macht das ein 16 jähriger Junge vielleicht nicht zwangsläufig so schreibt wie eine 20 jährige Dame. ^^

Vor 9 Tage
Livia Kletzer
Livia Kletzer

Ich frag mich wie der körper quasi heißt

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

Es gibt keine "Hauptperson" mehr.

Vor 9 Tage
Lea Fuess
Lea Fuess

bin ich die einzige die bei 22:35 lachen musste ( Frank in der 8er Bahn)

Vor 9 Tage
Sascha Cerne
Sascha Cerne

Am Anfang dachte ich wehste Schauspielerin

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

Alles echt...

Vor 9 Tage
Li Saa
Li Saa

Was eine starke Verbindung die beiden haben wie süß & vertraut sie Katja die ganze Zeit anschaut blicke sagen mehr als 1000 Worte ❤️

Vor 9 Tage
Martina Straub
Martina Straub

So starke Frauen!! Billi, Lili und die anderen was sie schon alles durchleben müssten wahrscheinlich durch Menschen denen sie eigentlich vertrauen hätte sollen!! Und an die Freundin eine bessere kann man sich nicht wünschen!! Ihr seit zu beneiden und ich hoffe das ihr euch Gegenseitig Stärke geben könnt und noch lange lange Freunde bleibt!!!

Vor 10 Tage
Pflaumen Kuchen
Pflaumen Kuchen

Bitte mal ein Update :) Ich finde diese Folge und Personen in diesem Video megaaa spannend :)

Vor 10 Tage
Rie Toro
Rie Toro

@Frank : es ist einfach so toll wie du dich den Leuten anpassen kannst, wie du mit wem sprichst etc. Deine Teilnahme, beruhigende Art und Weise, super toll.

Vor 10 Tage
anna nana
anna nana

Ich zweifel irgendwie daran das dies eine krankheit ist.ich meine dies nicht böse ,kann es vielleicht eine besessenheit sein? Oder es ein zwang sein? Ich hoffe du wirst geholfen denn beispiel eine gespaltene persönlichkeit wird auch sehr schnell diagnostiziert! Ich denke mir die phsychologen schieben und geben diesen verhalten bestimmte namen weil sie dort keinen ausweg finden! Ich glaube durch die erfahrungen,welche ich mit vielen so genannten phsyschichkranken machten,recherchierte , das die jinns( geister eine welt für sich) uns manipulieren können!

Vor 10 Tage
Hanna Emily
Hanna Emily

Wir alle brauchen eine Katja 🥰

Vor 11 Tage
Dominikxx2004xx
Dominikxx2004xx

nicht böse gemeint, aber es wirkt für mich manchmal so geschauspielert irgendwie obwohl ich weiß, dass es das nicht ist? Geht es jemandem ähnlich?

Vor 12 Tage
oemroe
oemroe

@Settler System ja das macht total Sinn dass ein Kind oder zb ein Mann (je nach dem) sich nicht richtig fühlen im Körper einer Erwachsenen Frau. Ich finde trotzdem sehr interessant dass von den paar Charaktäre der Körper WG die wir kennenlernen durften, auf mich nur eine einzige wirkt wie jemand bei dem ich mir nicht denken würde bei einer Begegnung dass da etwas seltsam ist. Seltsam in dem Falle keine Bewertung sondern im Sinne des Authentischen. Ich finde das ganze Thema sehr spannend und versuche fűr mich zu greifen was genau es bedeutet.

Vor 10 Tage
Settler System
Settler System

Es giebt eine (bei manchen auch mehrere) personen die den alltag machen und daher mehr Zeit im Körper verbringen als andere. Kan sein dass dadurch diese wine person besser mit dem Körper klar kommt. Es ist nicht unüblich dass andere im Körper sich fremd und unpassend fühle da der exterbe Körper eben nicht passt -J

Vor 11 Tage
Dominikxx2004xx
Dominikxx2004xx

oemroe geht mir ähnlich, ich kann nur den Charakter Billie ernst nehmen irgendwie, ich finde das ultra spannend

Vor 11 Tage
oemroe
oemroe

Ja interessanterweise ist nur die eine Frau als Charakter Authentisch, die anderen wirken schlecht gespielt. Bitte nicht falsch verstehen, will da nichts unterstellen. Frage mich aber ob da nicht doch ein main Charakter vorhanden ist der eigentlich sie ist und der Rest eben psychische Zusatz Charaktäre die man sich nach den Traumata gezeugt hat? Würde mich interessieren

Vor 12 Tage
Dominikxx2004xx
Dominikxx2004xx

Ich finde es so beeindruckend, gerade Franks Umgang mit den verschiedenen Persönlichkeiten 😍

Vor 12 Tage
Die Frage
Die Frage

Das freut uns.

Vor 11 Tage
internetsowngirl
internetsowngirl

für frank würde ich auch die dreifache gez bezahlen

Vor 12 Tage
LauraLiii X
LauraLiii X

Wahnsinn. Was ein krasser Einblick in den psychischen Zustand von Nele und ihren Persönlichkeiten ... absolut faszinierend! Vielen Dank für diesen erfrischenden und interessanten Beitrag. Ich kann Franks Reaktion total nachvollziehen, ich war auch sprachlos.

Vor 12 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zu dem Thema. Schön, dass dir der Beitrag gefallen hat.

Vor 12 Tage
Rachel Bai
Rachel Bai

OMFG... before i was half thinking.. boa .. multiple-personality.. must be just some show or something.. but now...

Vor 12 Tage
A. g
A. g

Hilft da eventuell auch ein assistenthund?

Vor 12 Tage
Settler System
Settler System

Um stress zu reduzieren porentiell -J

Vor 11 Tage
A. g
A. g

Wirklich sehr interessante Doku. Teilweise kaum zu glauben. Eine super starke Frau, wie ich finde. Bzw ich aus diesem Video ein bisschen erkennen konnte. Habe in echt noch nie so etwas mitbekommen oder so deswegen ist so eine Doku total interessant! Danke!

Vor 12 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke. Schön, dass es dir gefallen hat.

Vor 12 Tage
Hans Müller
Hans Müller

Was ich nicht checke ist, wenn die Persönlichkeit ´hinteń´ sind hören die zwar immer mit aber vergessen dann alles oder wie? Weil die ja gesagt hat dass ne Persönlichkeit am frühstücken war und 3 Tage später im Wald stand

Vor 12 Tage
Hans Müller
Hans Müller

@Settler System wow, muss schon krass sein wenn du in einem Moment mehrere Tage überspringst. Die Arme

Vor 11 Tage
Settler System
Settler System

Manche können zuhören, tun dies aber nicht potentiell 24/7, andere sind möglicherweise nicht inder Lage überhaupt zuzuhören/-schauen -J

Vor 11 Tage
Zoe Hilger
Zoe Hilger

Ich frage mich die ganze Zeit, wie sie sich bei fremden Personen vorstellt, die nichts über sie wissen. Ich meine, stellt sie sich mit ihrem "richtigem" Namen vor, oder der Persönlichkeit, die gerade nach außen zu sehen ist?? Versteht irgendjemand was ich meine?

Vor 12 Tage
Settler System
Settler System

Komt auf das systen an. Heufig einigt man sich aber auf den Körper namen, oder der dess am heufigst forne seien..den ^^' Also wenn mehr Kommunikation vorhanden ist, benutzt man bei fremden eigentlich einen einheitlichen namen -J

Vor 11 Tage
Cutie pie
Cutie pie

Wow! Richtig heftig! Und ein grosses Lob an Katja!

Vor 13 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte.

Vor 12 Tage
Tia Rora
Tia Rora

Hat mich sehr inspiriert. Hatte eine Freundin mit dieser Identitätsstörung, zu der ich leider vor Jahren den Kontakt verloren hab. Würde sagen, sie hat mir wesentlich mehr gegeben als ich jemals zurück geben konnte. Finde es toll, eine Doku über so jemanden zu sehen. Als ich akzeptiert hatte, dass sie viele ist, war es gar nicht so schwer mit ihnen klar zu kommen und eine Freundschaft aufzubauen. Schwierig sind tatsächlich vor allem die Flashbacks und Selbstverletzungen, ich hab mir immer so sehr gewünscht die Traumata löschen zu können. Viel schwerer als der Umgang mit vielen Freunden in einem Körper ist der Gedanke, was sie alles mitgemacht haben. Leider gibt es Personen, die so etwas absichtlich hervorrufen/entstehen lassen, sozusagen "züchten"... Die Opfer haben unser aller Schutz, Respekt und Verständnis verdient!!! Danke an die RegenbogenWG für diese mutige Doku!!!!

Vor 13 Tage
Die Frage
Die Frage

Vielen lieben Dank für deine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema.

Vor 12 Tage
Snoop Star
Snoop Star

Ich glaube das es eine heimliche Liebesbeziehung gibt 😉

Vor 13 Tage
Jodys Power
Jodys Power

So ein wundervolles zusammenkommen von zwei Menschen. Dass war Bestimmung und zeigt mir einfach, egal in was für einer schlimmen Situation man sein kann, es gibt immer die Möglichkeit wunderschön zu werden.♥️

Vor 13 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. ♥️

Vor 12 Tage
Paula Deuster
Paula Deuster

sehr interessantes thema:)

Vor 13 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke schön.

Vor 12 Tage
Lexa Schulz
Lexa Schulz

ich habe wirklich Patienten mit multipler Persönlichkeit erlebt und keiner konnte so schnell die Persönlichkeiten wechseln und besonders auch in einem so fließenden Übergang was wird hier eigentlich für eine Scheiße publiziert... aber gutes schauspiel....

Vor 14 Tage
Settler System
Settler System

Yo, wir können manchmal auch in einem wimpernschlaf switchen. Manchmal brauchst aber auch ne minute oder ist fließend über stunden. Bisschen schnell verurteilend nur weil dus nicht genau so kennst -J

Vor 11 Tage
Nullgalaxie xD
Nullgalaxie xD

Ich war auch erst sehr verwirrt aber manche Systeme können sehr schnell wechseln vor allem wenn sie viel Erfahrung haben. Aber psychische Erkrankungen als Schauspiel zu bezeichnen finde ich SEHR grenzwertig.

Vor 13 Tage
Moe.x
Moe.x

Wunderschön wie sie über ihre "Krankheit" spricht:)

Vor 14 Tage
Interested Viewer
Interested Viewer

Zunächst einmal: Ich bitte darum, dass - falls es jemand von euch liest - zuerst Katja durchliest, ich habe nämlich keine Lust, zu triggern. Nun zu meinem (langen) Text. Klar ist eine dissoziative Persönlichkeit etwas, was einen erstaunt. Es schreckt mich persönlich aber nicht ab. Ganz schlimm fand ich die Momente, in denen "Billie" kurz vor einem Flashback stand. Ich empfand es so: "Wenn sie sich nicht beruhigt, dann wird sie verrückt." So niederschmetternd, dass es fast selbst vor dem Bildschirm greifbar war. Da hätte ich ihr selbst gern Halt gegeben. Ich hab über das Thema nachgedacht und an eigene Phasen meiner Kindheit...ich habe nichts erlebt, was ich nicht wagen würde, auszusprechen, aber es war schon so, dass ich mich sehr oft in eine Phantasiewelt geflüchtet habe. Auch immer schon versucht, ein Buch zu schreiben, usw...und in einer Phase (ich weiß allerdings gar nicht mehr, warum), war ich so tief in einer von mir erfundenen Geschichte - bei mir waren es drei Mädchen - dass ich mir immer mehr gewünscht habe, das sei real. Meine Mutter hat mich damals panisch angeschrien, weil ich gar nicht mehr auf sie reagiert habe (das wiederum weiß ich noch). Ich war komplett in dieser Welt. Ich war sehr erschrocken, als ich aufgrund des Geschreis merkte, wie tief eigentlich. Das ist schon unangenehm, darüber zu reden, aber ich war noch ein Kind, allerdings über das Alter, indem man diese "Störung" entwickeln kann, hinaus (glaube ich zumindest).Mir ist nichts bewusst, was der Auslöser dafür gewesen sein könnte. Was ich einfach damit sagen wollte, ist: Ich glaube, dass APS genau darauf basiert. Dass man im Inneren Freunde entwickelt, die sich irgendwann in einem selbst manifestieren, zu einem gehören (sie kommen ja auch von einem selbst aus). Damit man selbst irgendwie aus der Situation raus kann. "Geteiltes Leid ist halbes Leid." Damit man jemanden hat, der einem zur Seite steht. Und auch, um von dem entsetzlichen Selbstbild, was man in dem Moment hat - Hilflosigkeit, ganz sicher auch Scham, das Gefühl, wertos zu sein - herwegzukommen. Träume werden sozusagen wahr. Das ist schon irgendwie traurig, dass es so schwer ist, da rauszukommen...denn was diese Menschen psychisch leisten, ist eigentlich unglaublich. Man kann ihnen nur nicht auf den Kopf zusagen: "Das bist eigentlich alles du selbst", weil sie dann plötzlich allein dastehen würden und dieses Gefühl, sich plötzlich selbst wahrzunehmen, so wirklich komplett sich selbst praktisch anzuschauen, wahrscheinlich in einer schweren Panikattacke ausarten würde, vom Gefühl, allein zu sein, mal ganz abgesehen. Ich hab mir mal in meiner Ausbildung mit der Klasse eine andere Doku über dieses Thema angesehen, dort wurde ersichtlich, was diesem Menschen angetan wurde und für mich war das schlimer als jeder Horrorfilm. Mir war danach schlecht, ein Mit-Azubi hat geheult, ein dritter konnte sich vor Wut kaum noch beruhigen, usw. Ich sage nicht, wie die Doku heißt, weil sie wirklich sehr schlimm ist. Und wir haben uns alle gefragt, wie diese Person das überleben konnte. Tja...eben durch das "System". Dies ist selbstverständlich nur eine Theorie. Vielleicht habe ich eben auch nur Unsinn getippt.

Vor 14 Tage
Ni K
Ni K

Mit einer Freundin bekommt man dann ja eigentlich mehr als 20 Freundinnen gleich mitgeliefert... Kann gut sein, muss aber nicht

Vor 14 Tage
Katrina Piratenbraut
Katrina Piratenbraut

Ich finde das mega mutig, dass sie sich traut alles zu erzählen. Respekt 👍

Vor 15 Tage
Kiri
Kiri

Ich bin total froh, dass ich dieses Video vor einiger Zeit gesehen habe und so viel über DIS gelernt habe, da sich heraus gestellt hat, dass eine meiner engsten Freundinnen eine DIS hat. Sie war erstaunt, dass ich so viel schon wusste und natürlich erleichtert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es im ersten Moment sehr befremdlich sein kann, aber wir haben uns mittlerweile super miteinander arrangiert^^

Vor 15 Tage
P2D1W
P2D1W

Das ist echt krass die Psyche ist ja mehr als ich gedacht habe.. das ist ein mega krasses Konstrukt...

Vor 16 Tage
TheMscoconutxx
TheMscoconutxx

Ne Frage sind die in einer Beziehung auch miteinander?😶

Vor 17 Tage
Vivien Hübner
Vivien Hübner

Sind die zwei Mädels ein paar oder einfach nur befreundet? Frag einfach aus Interesse sie sind super nett und ehrlich :3

Vor 17 Tage
AlinaGold
AlinaGold

Frank ist so super sympathisch!! Ein sehr interessantes und wichtiges Video!!😊

Vor 17 Tage
YELO
YELO

Frank ist so ein toller, lieber und einfühlsamer Reporter! Ein richtiger Schwiegersohn😂!

Vor 17 Tage
Die Frage
Die Frage

:)

Vor 16 Tage
H. E. B.
H. E. B.

Ich hatte mir eine Serie names "Kill me, heal me" geschaut, in dem genau dieses Thema beschrieben wird. Ich finde es auch sehr gut, dass man sowas von einer Person aus erzählt bekommt und das miterleben kann. Danke für den Film 😊👍

Vor 18 Tage
i ate your brain
i ate your brain

Kann ne einzelne Persönlichkeit irgendeine Krankheit haben bspw tourette oder irgendeine andere psychische Störung

Vor 18 Tage
Settler System
Settler System

Ja und nicht unüblich -J

Vor 11 Tage
cornflakes im sieb
cornflakes im sieb

Ja

Vor 15 Tage
Teddy Teddy
Teddy Teddy

Mich triggerd wie Katja das Eis isst 😀

Vor 18 Tage
Melitta Dräger
Melitta Dräger

Ja hab ich mich so vorgestellt. Ist gut , das es Menschen gibt, die da arbeiten. Du warst auch ganz toll Frank, mit deine Fragen. Hut ab, bist sehr sympathisch.

Vor 19 Tage
Linda
Linda

Wird es ein Update geben 2021? :)

Vor 19 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir notieren deinen Wunsch auf alle Fälle :)

Vor 19 Tage
Jazz Kumari
Jazz Kumari

Was ist trigger?

Vor 20 Tage
Die Frage
Die Frage

So ist es :)

Vor 19 Tage
Nomis
Nomis

Das englische Wort für "Auslöser". Ein Wort/Ereignis/Erlebnis löst etwas in der Psyche aus.

Vor 20 Tage
敷島Project A-150
敷島Project A-150

Ich geb zu. Ich halte das für ziemlich cool und bin neidisch. Jaja "nein du hast keine Ahnung was du redest, sei froh das dus nicht hast". Sparts euch. Ihr wisst genau so wenig über mich wie ich über diese... "Krankheit(?)". Ich weiss nur das es mein Leben bereichern würde. Her damit.

Vor 20 Tage
Settler System
Settler System

Auch mit leuten in deiem kopf die versuchen dich in den slebstmord zu treiben? Den Körper verletzen/ drogen nehmen ohne dass dus weißt? Dauernd aus dem alltag zu fallen und wenn du Glück hast mal intern was zu hören und selbst nichtmehr zu wissen wer und ob du bist? Ich weiß, der Gedanke "leute im kopf" kan toll sein. Aber dass ist ja nur 30% der Störung. Also kein klassisches "nein willst du nich" sondern eher ein "du fokussierst dich auf ein sher kleinen, und extrem hart erarbeiteten teil". -J

Vor 11 Tage
敷島Project A-150
敷島Project A-150

Die trollt doch.

Vor 20 Tage
Die Frage
Die Frage

Nein :)

Vor 19 Tage
Impalas
Impalas

Wow. Ich will mir nicht vorstellen, wie traumatisierend eine Situation gewesen sein muss. Aber ihr wurde eine wunderbare Freundin geschickt! Ich wünsche den beiden alles gute auf dieser ganzen Welt!

Vor 20 Tage
Janina J.
Janina J.

Das ist schwer nachvollziehbar...

Vor 21 Tag
Settler System
Settler System

Ihr seid für uns auch schwer nachvollziehbar :) -J

Vor 11 Tage
teinas chris
teinas chris

Was wenn Katja nicht mehr da sein sollte..... Aus welchen Gründen auch immer, aber trotzdem, die beiden haben sich echt gefunden

Vor 21 Tag
Stern Flug
Stern Flug

Das ist doch alles gespielt. Ich glaube das nicht. Sowas habe ich nie gesehen.

Vor 21 Tag
Settler System
Settler System

Wir haben nie erlebt allein zu sein und trotzdem glauben wirs dir. Sein nich so unnötig engstirnig. -J

Vor 11 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir können nachvollziehen, dass das schwer verständlich ist! Aber: in diesem Fall wird nichts vorgetäuscht. Vielleicht hilft es dir, dich im Internet über die "dissoziative Persönlichkeitsstörung" zu informieren :)

Vor 19 Tage
Nomis
Nomis

"Ich kenne es nicht, also gibt es das nicht." Coole Einstellung!

Vor 20 Tage
ManOfProgress
ManOfProgress

Entgiften könnte helfen.. kein junkfood, vegane rohkost, und entgiftene Methoden anwenden.. damit kann man viele Traumatas lösen. Alles gute.

Vor 22 Tage
cornflakes im sieb
cornflakes im sieb

Soviele Psychologen hier am start

Vor 15 Tage
ManOfProgress
ManOfProgress

Man sollte mit Kindern reden wie mit erwachsenen..

Vor 22 Tage
ÖKO fresh
ÖKO fresh

Katja ist ja der Hammer! Tolle Freundin und so offen ❤️

Vor 23 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine lieben Worte an die beiden.

Vor 23 Tage
Olcay Salle
Olcay Salle

Junge, Junge. Wenn du solche Menschen interviewen möchtest, solltest du dich auf jede Situation vorbereiten. Den Grad deiner Professionalität kann man an deiner Unsicherheit gegenüber diesen Menschen abmessen.

Vor 23 Tage
nina sones
nina sones

Wieso spaltet sich die Seele ?? Und nicht der Geist ? Die Seele haben wir nur einmal ansonsten wäre sie ja sowas wie ein Friedhof für Seelen ..

Vor 24 Tage
nina sones
nina sones

@Settler System das ist es ja zutreffend für die Spaltung wäre der Geist eines Menschen der ist ja unendlich in seinem Denken . Seele haben wir ja nur eine , deshalb glauben ja auch viele das man Verstobene Menschen irgendwie spürt wäre ja in so einem Fall unmöglich wen soll man den da sprechen wenn die Seele aus 20 Personen besteht 🤔

Vor 11 Tage
Settler System
Settler System

@nina sones hm, stimmt. Habe aber noch nie mit leuten drn begriff geist und seele trennen können, daher life es meist darauf hinaus dass wir uns drauf einigten dass man das gleiche meint. In dem sinne weiß ich auch nicht welches gespalten wird, da mir die definitoon fehlt :/ -J

Vor 11 Tage
nina sones
nina sones

@Settler System naja moment mal in der Pflege reden wir auch von Körper ,Seele und Geist und man kann jetzt nicht behaupten das die Dozenten alle gläubig sind

Vor 11 Tage
Settler System
Settler System

Seele ist n synonym für geist. Seele wird meist von eher gläubigen leuten benutzt, geist eher von den anderen. ✌ -J

Vor 11 Tage
Hinden Burg
Hinden Burg

Was

Vor 20 Tage
BROAD SIDE
BROAD SIDE

....gute schauspielerin, muss ich echt zugeben. das ist niemals echt was da läuft! gibt zwar durchgeknallte narzisstische psychos die verschiedene rollen spielen können aber dss liegt halt auch in der natur von jemanden. ich hab da so einen 30 jährigen bubi im konzern der nicht einen tag im leben gearbeitet hat und weil er so biegsam ist hat ihm sein gönner aus der oberen hierachie einen posten zugewiesen wo er gut geschützt sein unwesen treiben kann und mitarbeiter mobben darf. lehre als schweisser im betrieb,dann direkt auf meisterschule,direkt meisterplatz bekommen und gleichzeitig betriebsrat✋🏾🤣,dann obermeister und jetzt einfach mal oberer abteilungsleiter und das in nur 6 jahren seit 2014. direkt neueste 5er bmw,drei kinder,hausgebaut,verheiratet....also alles sehr unnatürlich und unglaubwürdig....aber leider wahr. dieser schlumpf kann sehr nett sein,wenn er etwas will was ihm nützt. kann ganz normal erscheinen,je nachdem wer dabei steht...zeugen sind immer schlecht und er kann ein richtiger w..xer sein und zwar so das er es geschafft hat drei mitarbeiter so zu drangsalieren das die mit dem krankenwagen in der firma abgeholt wurden.....und der betriebsrat,personalabteilung, betriebsartzt und selbst die mobbingbeauftragte schauen einfach nur zu... aber wehe man fährt langsam an seinem haus vorbei...oder stellt sich ihm entgegen,dann bekommt er es mit der angst zutun,was man in seinen augen und körperhaltung sieht...dann ist er der kleine bubi der er halt wirklich ist. worauf ich hinaus will... diese leute spielen diese verschiedenen rollen wenn msn sie lässt. ich wette wenn ich die im vid jetzt richtig unter druck setze dann kommt ganz schnell ihr wahres ICH zum vorschein und das ist dann meistens recht schwach,so wie bei dem jungen den ich beschrieben habe. ich nehme ihr das einfach nicht ab, man kommt so schnell und gut zu gewissen papieren die einem das leben sehr vereinfachen können,wie z.b frührente,behinderung u.s.w. man wird quasi aus dem system genommen und darf dann unbeschwerlich durchs leben gehen. nicht das ich deine arbeit nicht schätze☝🏾 aber das hier ist niemals echt....und besonderst frauen sind in rollenspielen sehr gewandt.

Vor 24 Tage
Die Frage
Die Frage

Lieber BROAD SIDE, wir verstehen, dass die Situation mit deinem Arbeitskollegen sehr angespannt und anstrengend sein muss. Wirklich hart, wenn niemand nachforscht oder nachvollziehen möchte, was da wirklich abgeht. Allerdings sind Menschen mit dissoziativer Störung nicht einfach nur gute Schauspieler, sondern haben eine psychische Erkrankung, die auch behandelt wird. Wir haben uns in diesem Fall ärztliche Gutachten und Atteste zeigen lassen, um sicher zu sein, dass das hier niemand spielt, sondern wirklich krank ist. Wenn du mehr über diese Störung erfahren möchtest (denn es gibt sie natürlich in unterschiedlichen Formen) dann kannst du dir gerne das Video unserer Kollegin Pia anschauen: https://youtu.be/zPV259k4AUc

Vor 23 Tage
wahuuu wahuu
wahuuu wahuu

Habt ihr ne Ahnung wie viel Kalorien sowas hat haha. Fand ich sehr autentisch

Vor 24 Tage

Nächstes Video

AC/DC - Realize (Official Video)

3:39

AC/DC - Realize (Official Video)

acdcVEVO

Aufrufe 1 757 418

Dream In Minecraft Manhunt...

0:29

Dream In Minecraft Manhunt...

Dream Shorts

Aufrufe 885 961

Leben mit der Borderline-Störung

20:28

Leben mit der Borderline-Störung

Y-Kollektiv

Aufrufe 2 100 000

Sweden. How to love life in a poor climate. Big Episode

56:00

Sweden. How to love life in a poor climate. Big Episode

Антон Птушкин

Aufrufe 11 000 000

Der Schalke Song 2021

1:59

Der Schalke Song 2021

WUMMS

Aufrufe 176 760

KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH

2:21

KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH

Bis Es Klappt

Aufrufe 1 164 548

WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay

16:24

WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay

Ebru & Tuncay

Aufrufe 247 938

STATEMENT.

27:23

STATEMENT.

SINANG45

Aufrufe 348 673