Moslem aus Eritrea diskutiert mit AfD-Landtagsabgeordnetem Uli Henkel bei Mahnwache in München

  • Am Vor 2 Monate

    MalarichMalarich

    Dauer: 11:47

    Mahnwache der AfD München am Samstag, den 3. August 2019 am Vorplatz des Bahnhofs München-Pasing zur Ermordung des achtjährigen Jungen im Frankfurter Bahnhof durch einen Eritreer . Bei der linken Gegendemo trägt ein Moslems aus Eritrea das Schild "Flüchtlinge, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine"

sardo numspa
sardo numspa

war der "deutsche" 30 jahre lang in der wüste das er die sprache verlernt hat und so schwarz geworden ist? sorry aber deutscher,italiener,spanier,russe,schwede kann sich nur der nennen der es auch wirklich ist

Vor Tag
ghost smoke
ghost smoke

Du bist offensichtlich kein deutscher. Und dein plastik ausweis zählt nicht.

Vor 2 Tage
SCP Foundation
SCP Foundation

LASST DIE AUSGESTORBENEN SEELEN INRUHE

Vor 13 Tage
Tillmann Wehausen
Tillmann Wehausen

Sweet. 💛

Vor 17 Tage
7uuuuuuu iiiuiii
7uuuuuuu iiiuiii

was hat der Schwarze denn eingenommen ??? keine Vernünftige Unterhaltung möglich...sowas lungert hier rum und wir Bezahlen den auch noch man mann mann

Vor 26 Tage
The End of Madness
The End of Madness

Der Wichser sollte aufhören im Gesicht anderer sein Drecksfinger zumzuschwingen, bevor er ab ist.

Vor 26 Tage
bevorzugt123
bevorzugt123

Ndaaa, es ist sehr beeindruckend... " das Land ist sooo groß. " Der hat vermeint, dass ihm nur die Deutsche hier stören ???

Vor 27 Tage
Ba ba
Ba ba

Ihr geht den Ursachen auf den Grund ,bzw der Srürzenberger ,dass ist der Beste Witz überhaupt.

Vor Monat
sem yosef
sem yosef

kommt mal nach Eritrea und lehrnt die Sprache ich wett mit euch ihr würdet mehr Alls 30 Jahre brauche aber ich könnt ja nur hinter dem Bildschirm hocken und Schreiben

Vor Monat
BERNHARD VILLRINGER
BERNHARD VILLRINGER

LASST UNS MIT GEWALTTÄTIGEN ,,FLÜCHTLINGEN,, UND KORAN-FANATIGERN NICHT ALEIN!!!

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Okay ich komme zu deinem Haus

Vor 8 Tage
Michael Laschinger
Michael Laschinger

die volldeppen mit teer und federn durch die stadt jagen , mit katzen scheisse bewerfen, macht mal was gegen die grattler, in die gülle grube und ruhe,

Vor Monat
Sven 33
Sven 33

Ich glaub der hat getrunken 😅😂

Vor Monat
thefacer
thefacer

Gutes Zeug geraucht ....

Vor Monat
Tarkan Göktas
Tarkan Göktas

2 welt krieg hat auch so begonnen

Vor Monat
Georg Welsch
Georg Welsch

Und deshalb ist Stürzi kein anständiger Deutscher .Er akzeptiert Schwarze ,solange sie nur einen BRD Pass haben .

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

WOW. ein anständiger Kommentar. Und das in einem Malarich Video.

Vor 8 Tage
Master of Sadness
Master of Sadness

Der mit dem Ochsenring in der Nase fährt auch nur auf unsere Kosten in der Weltgeschichte herum....finanziert von AAS...ist nicht das erste Mal ich den auf einer Veranstaltung von Stürzi sehe...aber endlich mal ein einprägsames Gesicht das auch in Erinnerung bleibt....

Vor Monat
Hä Hä
Hä Hä

AfD der Beginn des Untergangs

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Anständiger Kommentar Nummer 2

Vor 8 Tage
Remo Maoui
Remo Maoui

AfD HHHHHH

Vor Monat
Remo Maoui
Remo Maoui

Politik in die Welt ist ein bisschen geklopft und die Wahrheit von Vergangenheit von die Menschheit keiner weiß das genau eine kleine Beispiel ein Ausländer Mensch vor 239 vor Christus er hat die alte germanische Sprache unterstützt von die Räume der Herr Hannibal war auch ein Ausländer

Vor Monat
Cem Özdemier
Cem Özdemier

Meine Frage, wenn die AfD doch so liberal und tolerant ist.. wie kommt es, dass sich ausgerechnet an einer Person festgekeilt wird die eine dunklere Hautfarbe hat. Ähm hat die AfD auch Mahnwachen in Dortmund oder Nürnberg abgehalten?

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Anständiger Kommentar Nummer 3

Vor 8 Tage
Haben Berhane
Haben Berhane

er verstehet ja gut deutsch hhhhh dereizig jhare ist nicht so viel fur dicht alter ,der zwei jahriger versteht gut als dich

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

und du kennst keine Grammatik

Vor 8 Tage
Charlie Dunkeldeutschland
Charlie Dunkeldeutschland

30 Jahre in Deutschland und kann das Schild nicht lesen !

Vor Monat
Flutra Schmetterling
Flutra Schmetterling

😂😂😂

Vor Monat
DANIEl Mainzer
DANIEl Mainzer

Ja ja lass uns mit der Merkel und CDU Linken nicht allein

Vor Monat
Brainsickone
Brainsickone

Man kann diesen scheiß zugekifften schwarzen nicht ernst nehmen.

Vor Monat
Bereket Siele
Bereket Siele

Er ist nicht aus eritrea außerdem er ist besoffen

Vor Monat
inussie kidane
inussie kidane

Ich hasse Bananen nazis😠

Vor Monat
Seare Mengstab
Seare Mengstab

Du Hast Recht

Vor Monat
F GEMA
F GEMA

Die Sprache spielt doch keine Rolle, sie verstehen ihm sehr gut

Vor Monat
Gitta Günter
Gitta Günter

Der Tickt nicht richtig nur noch. Krank alles hier Hirrnlose Kreaturen Geht auf denn Friedhof sucht die Nazis

Vor Monat
Andre Feuerstein
Andre Feuerstein

Man versteht euch ja nicht könnt ihr bei nem Interview nicht von der Menge Weg gehen

Vor Monat
Rose
Rose

RTL spät Nachricht brachte ein Bericht vom Iran Präsident das es ein 3weltkrieg kommt und geben wird

Vor Monat
Prince Calliano
Prince Calliano

Teddy Comedy 2.0

Vor Monat
Herr Streuner
Herr Streuner

🤢

Vor Monat
Christian Tardon-Torres
Christian Tardon-Torres

Was ist das für ein Vogel

Vor Monat
Marc BK
Marc BK

Auf dem Schild sollte bestimmt stehen Deutschland lasst uns nicht mit den Flüchtlingen alleine

Vor Monat
VELIJUDIIN BEJHES. 1440
VELIJUDIIN BEJHES. 1440

Hass und hetze, wird uns keinen Frieden bringen, wir müssen miteinander reden Anstatt übereinander und miteinander Leben anstatt nebeneinander, das lehrt der ISLAM und HETZER und HASSER das andere, sie INTERPRETIEREN eben mit HASS und Führen dan HETZE. SIE *WOLLEN* es So HÖREN wie SIE es DARSTELLEN. *Eben das sind die Radikalen, die es Radikal INTERPRETIEREN, wie diese* . Ich wünsche jedem, der das hier LIEßT etwas unbeschreiblich schönes. PEACE

Vor Monat
VELIJUDIIN BEJHES. 1440
VELIJUDIIN BEJHES. 1440

Wieso stellst du dir selbst Fragen, HIER!

Vor Monat
Afd !
Afd !

Was zum fickt hast du gesoffen?

Vor Monat
Sergej Lomakin
Sergej Lomakin

Zuerst einmal ist er besoffen)

Vor Monat
walter black
walter black

stürzi lösch das Video...das passt ned zu dir nicht jeder schwarze kommt aus afrika....

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Bist du beklopt oder hast du deine Geschichtsstunden Geschwänzt oder Was?

Vor 8 Tage
Marius Michels
Marius Michels

Dieses Video ist einfach nur eine Komödie.

Vor Monat
Lil Saske 666
Lil Saske 666

Mit den Black dude zu chillen wäre Save Lachkick

Vor Monat
Marius Michels
Marius Michels

isso

Vor Monat
vonStahlhelm
vonStahlhelm

Ich hab mal nen marokkanischen Studenten (Elektrotechnik) kennengelernt, auf der Arbeit. Drei Monate in Deutschland und sprach schon besser Deutsch als dieser Typ nach dreissig Jahren. Der hat sich halt richtig auf den Arsch gesetzt, allerdings schon vorher in Marokko, wollte ja von seinem Studium was mitbekommen können. Eine Frage die ihn umtrieb war die Tatsache das so viele Ausländer kaum Deutsch sprechen können obwohl sie jahrzehntelang in Deutschland leben. Für ihn war das auch eine Frage von Respekt gegenüber dem Gastland. Er konnte das nicht verstehen wie man sich der Sprache so verweigern kann. War ein guter Typ, war nach seinem Studium allerdings auch wieder weg, nach Hause, so wie er es auch geplant hatte. Der Eritreer da ist irgendwie ein Prototyp. Aufgeblasenes Ego, Wichtigtuer, Schwätzer der sich für intelligent hält, wohl auch high oder angesoffen. Hab von diesem Typus früher eine Menge kennengelernt. Wenns nach mir ging, säße der morgen schon in nem Flieger nach Hause. Die Linken da, die ihn hier flankieren, sind auch nicht seine "Freunde". Die sind nicht einmal im Stande sich als Deutsche zu identifizieren und sich als solche auch selbst zu lieben, also sind sie auch nicht wirklich in der Lage andere zu lieben. Außer positiven Rassismus kann er von denen nix erwarten. Er ist da der "edle Wilde", mehr nicht, ein Werkzeug für deren ideologischen Baukasten. Und ich hab so das Gefühl daß viele von denen, diese ganzen Supergutmenschen, wenn es wirklich mal kippt und WIRKLICH klar wird was dieser Einwanderungswahnsinn + Islam in Deutschland anrichtet, gleich ins andere Extrem fallen könnten. Weil ganz ehrlich - linke und islamische Seinsvorstellungen und Lebenswelten, das passt so ganz und gar nicht zusammen. Da wird dann u.U. schnell die Erkenntnis kommen das viele Moslems viel gefährlichere, viel fanatischere und vor allem zahlenmäßig wesentlich stärkere Faschos sind als das kleine, traurige Häuflein der paar wirklichen Neonazis. Das Gefühl von denen verarscht und verraten worden zu sein für die man sich jahrelang einsetzte, das wird dann sein übriges tun.

Vor Monat
Benjamin Tondasch
Benjamin Tondasch

Angeblich 30 jahre in Deutschland und versteht kaum was man ihm versucht zu sagen... Von dem linken Vogel brauch ich garnicht erst anfangen. Sein IQ liegt deutlich unter 60

Vor Monat
Thilo Seidler
Thilo Seidler

Also, ich denke, dass er sein Schild selbst nicht so ganz verstanden hat.

Vor Monat
Bieber Butzemann
Bieber Butzemann

Also ich schütze mich selbst vor diesen "Deutschen" ;)

Vor Monat
The End of Madness
The End of Madness

Lach mich tot. Ein neo-marxistischer Zombie der mit nem Stück Pappe vor anderen Zombies warnt. Außerdem, hör bitte auf Ingenieuren zu interviewen, die Menge an Informationen ist in der kurzen Zeit nicht zu verarbeiten, danke.

Vor Monat
Alex P
Alex P

Ihr Hiesigen werden langsam von Russlanddeutsche gehasst weill wir haben Deutsche anders vorgestellt. Got sei dank wir sind nicht hier geboren und haben noch Stolz und was in der Birne.

Vor Monat
dPr?!``
dPr?!``

Der hat noch nicht mal deine Frage verstanden ,der Volldepp 😂👌 Der wurde doch auch wieder nur benutzt....Eigentlich ein sehr umgänglicher Typ . Ich glaube wenn man ihn alleine befragt hätte,wären seine Fragen bzw Antworten ganz anders gewesen.Btw ,ich glaube der hat noch nie einen Koran in der Hand gehabt .

Vor Monat
Nrw Power 007
Nrw Power 007

Michael dubist super waite zu Moslemy raus

Vor Monat
Haendlerxxl21
Haendlerxxl21

Der Typ ist so prall, da kann man kein Gespräch führen. Statt seinen Standpunkt darzulegen, kommt immer " ich bin dahoam""ich bin Minger"

Vor Monat
Saint Michael
Saint Michael

Am helllichten Tag vollkommen zugedröhnt. So sieht unsere Zukunft aus. Eine weitere muslimische Fachkraft, die unseren Sozialstaat, Frieden und Wohlstand sichern wird......🤢

Vor Monat
Peter Mehlman
Peter Mehlman

Unfassbar.Er ist Passdeutscher mehr nicht! Leute wir sind vielleicht im Arsch!

Vor Monat
ZAXN. DI
ZAXN. DI

Wie kann man Deutscher sein, wenn man einen deutschen Ausweis hat? Und wenn ich einen chinesischen Ausweis habe, bin ich chinese? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
ZAXN. DI
ZAXN. DI

Nach Afrika zurück da gibt's keine Deutschen, da gibt's nur Glück und Reichtum.

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Rassist

Vor 8 Tage
Lucia Sacco
Lucia Sacco

Den haben doch die Linken bezahlt, dat is bestimmt ein Obdachloser Junkie oder so

Vor Monat
Lucia Sacco
Lucia Sacco

Der ist doch voll, bis in die Haarspitzen

Vor Monat
Unknown !
Unknown !

40jähriger Eritreer ... - Mögen bitte die gleichen Menschen, die auf die Straße gegangen sind, als ein Eritreer von einem Deutschen angeschossen worden ist, wieder auf die Straße gehen!!!

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

du willst also das er wieder obdachlos wird?? Wunderbarer Deutscher

Vor 8 Tage
Ich seh's anders
Ich seh's anders

Ich find euch alle Scheiße linker zwischenredner, stürzies rhetorik und schwarzen der nicht kommunizieren kann was sein Schild aussagt!

Vor Monat
Peter Pegasos
Peter Pegasos

Der schwarze da ist ja wohl nicht gerade DIE Intelligenzbestie.. und hat auch zusätzlich anständig Ganja geraucht so wies aussieht..🤪

Vor Monat
SCP Foundation
SCP Foundation

Rassist

Vor 8 Tage
karel ,
karel ,

Der man hat was getrunken oder was geraucht,das past zum Grünlinke Truppe.

Vor Monat
Joe Dreck
Joe Dreck

Voll der beschämende Typ der Togoloshi. Kein angenehmes Gespräch. Intelligenz gegen Dummheit

Vor Monat

Nächstes Video

CHASE

4:13

CHASE

jacksepticeye

Aufrufe 1 234 000

Islamisierung Deutschlands

3:49

Islamisierung Deutschlands

Schwert-Bischof JESU CHRISTI

Aufrufe 7

Islamisierung Deutschlands?

3:56

Islamisierung Deutschlands?

M. Molli

Aufrufe 533

Salafisten und die offene Islamisierung Deutschlands

11:07

Salafisten und die offene Islamisierung Deutschlands

TV-Journalist Imad Karim

Aufrufe 784

Wie Muslime zu Deutschland gehören

10:48

Islamisierung in Europa und Deutschland

10:44

Islamisierung in Europa und Deutschland

TV-Journalist Imad Karim

Aufrufe 512

BRADO - Steige ein (Official Video)

2:47

Erkennst DU den Song? (mit DerKeller)

10:35

Erkennst DU den Song? (mit DerKeller)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 212 495

DIE GRÖßTE BADEBOMBE DER WELT | Joey's Jungle

12:14

What if We Nuke a City?

8:56

What if We Nuke a City?

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 270 817

I Dumpster Dove 100 Dumpsters And Found This..

17:09

Schnüffel-Fetisch: Aufregend oder pervers?

19:25

JP Performance - VW Supergolf Fahrwerk!

17:10

JP Performance - VW Supergolf Fahrwerk!

JP Performance

Aufrufe 631 049