Moralisches Dilemma auf dem Weg ins Studio | Spiel 1 | Joko & Klaas gegen ProSieben

  • Am Vor Monat

    Joko & KlaasJoko & Klaas

    Die erste Aufgabe des Abends fiel ProSieben diesmal besonders früh ein - schon vor Show-Start beginnt für Joko und Klaas die Arbeit, indem sie irgendwo in der Pampa des Bavaria-Studiogeländes ausgesetzt werden und ihren Weg ins Studio selbst bestreiten müssen. Als wäre das nicht genug, ist ihr Arbeitsweg gespickt mit allerlei moralischen Dilemmas - helfen Joko und Klaas der armen alten Oma auf der Straße, auch wenn es die beiden wertvolle Sekunden kostet, die sie brauchen, um den ersten Punkt des Abends zu bekommen?


    Empfohlen ab 12 Jahren

    "Joko & Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________

    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...

Dennis B.
Dennis B.

Beste Entscheidung Omas und Menschen die einen Autounfall haben wird nicht geholfen. Bei Autogrammen und Witzen wid selbstverständlich angehalten 😂

Vor Monat
1901ㅊ
1901ㅊ

Man muss Prioritäten setzen.

Vor Monat
Skänkhunt42
Skänkhunt42

@No Name Ach, das waren gar keine real life situations?

Vor Monat
Tobias Pascher
Tobias Pascher

@Natalie Zementbeisser bruh😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Harvest Moon
Harvest Moon

Das Mädchen ist bestimmt auch Schauspielerin. Sie war ja dann nochmal für ein Spiel da. Foto und Autogramme waren ja schnell erledigt, der Oma hätte man auch noch aufhelfen können, aber der Unfall hätte länger gedauert. Da es eh keine Konsequenzen gegeben hat, wars egal, ob sie den Leuten helfen, oder eben nicht. Joko und Klaas sind deshalb ja nicht weniger sympathisch. 😁

Vor Monat
Erhan
Erhan

@Natalie Zementbeisser bruh was

Vor Monat
MBK
MBK

Diese Selbstzerstörung von Briefen oder Handys bei den beiden sind immer Top xD

Vor Monat
Tobi Reindl
Tobi Reindl

Recycling technisch leider nicht gerade eine Traumleistung/vorbildlich

Vor Monat
Snoap
Snoap

@axroad leider diesmal nicht ... dachte jemand kommt mit so feuerzeugbenzin und feuerzeug XD

Vor Monat
MBK
MBK

@axroad beim Fluss hat das Feuerzeug dann aber versagt 🤣

Vor Monat
axroad
axroad

Das geilste war damals mit dem Brief der sich einfach selbst entzündet hat xD

Vor Monat
Tatzuki_
Tatzuki_

ich muss echt sagen dass das eine der besten "auswärtsaufgaben" ever war, vor allem dadurch dass es die ganzen 10 minuten waren, die gezeigt wurden, ohne dass die uhr verschwindet. bitte mehr von solchen aufgaben :)

Vor Monat
Rico
Rico

Die Zeit ist fast immer Fake. Die wird immer so angepasst, dass es spannend ist. Siehe z.B. bei 8:55 den Schnitt. Generell ist das meiste bei Joko und Klass nicht echt. Ich denke das ist allgemein bekannt. Die Uhr wird zwar durchgehend gezeigt, passt aber nicht zu den Zeitsprüngen im Video.

Vor 3 Tage
Gina Marie Stöhr
Gina Marie Stöhr

@Lisa - Wer sagt, dass das diese Woche gewesen sein soll? Die Shows werden einige Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. Live heißt in diesem Fall ja, dass es während der Aufzeichnung live passiert ist und nicht während der Ausstrahlung.

Vor Monat
Galgenbruder Käng Guru
Galgenbruder Käng Guru

Ich denke diese Aufgabe wurde vorher durchgeprobt und das ist der fake daran...

Vor Monat
Häyner
Häyner

@technische HolzTrompete Muss mal in so eine Sendung mal gehen, was denkste wie seltsam sich das anfühlt, wenn man das alles beobachtet, bis das nächste Spiel wirklich anfängt. ^^

Vor Monat
technische HolzTrompete
technische HolzTrompete

Um Steven da jetzt wirklich 10min stumm auf der Bühne stand?😅

Vor Monat
KaWumm
KaWumm

"Es geht ihm gut, er ist sehr verwirrt" ist auch ein top Spruch😂

Vor Monat
Notorious N.I.G.
Notorious N.I.G.

Alltag im heim

Vor Monat
Lon-G
Lon-G

Ich bin der TRAP KING

Vor Monat
meredith cobain
meredith cobain

“…Moralischer Kompass auf die Probe stellen”… “Wir kommen später wieder, wir müssen kurz n Buzzer drücken!“ Jawollo

Vor Monat
David
David

@Marcel SleuwenOh Hallo, Captain Obvious, Sie hätt ich hier nicht erwartet?!

Vor Monat
Marcel Sleuwen
Marcel Sleuwen

Bei der Dame haben aus allen Perspektiven Kameras gewartet. Schon etwas auffällig

Vor Monat
Tobi L.
Tobi L.

@David haben beides richtig gemacht würde ich sagen

Vor Monat
David
David

auch sie: ignorieren 2 Szenen, wo ihre Hilfe gebraucht wird, nehmen sich aber Zeit für ein Fan Foto und einen Witz 😂

Vor Monat
Niklas Selz
Niklas Selz

"Alles, was runterfällt, liegt auf dem Boden. Und bleibt auch liegen." Joko Winterscheidt 2022

Vor Monat
Duphe
Duphe

@Malika ok aber die sendung war doch live?

Vor Monat
Malika
Malika

@Duphe Alles wurde im April gedreht.

Vor Monat
Tinchen H.
Tinchen H.

Sooo geil ,ey!😂😂😂🤣🤣🤣

Vor Monat
Duphe
Duphe

sieht eher aus wie Joko Winterscheidt im Herbst 2021.. achte mal auf die Bäume...

Vor Monat
Einzelstern Theresa
Einzelstern Theresa

Aber nur im Wald...

Vor Monat
Marvin Freitagsmueller
Marvin Freitagsmueller

Wieder was gelernt...man sollte leuten in Not schon helfen, aber auch nur wenn man genug Zeit dafür hat! klasse :) hab ich all die jahre falsch gemacht aber besser spät als nie!

Vor Monat
M. Z.
M. Z.

Naja. Du musst nicht aktiv helfen wenn es dein Leben gefährden kann. Es reicht auch wenn du jemanden zur Hilfe rufst oder krankenwagen oder Polizei. Aber die zwei haben die Szene als Schauspiel erkannt. Schade eigentlich denn es wäre wirklich interessant gewesen mal zu eissen was sie tun. Diesem Securityman der die Akkreditierung brauchte dem hätte man das erzählen können der hätte sich drum gekümmert und wäre es echt gewesen dann wäre auch die Kamera ausgeschaltwt. hätte man besser machen können, aber der Unfall sah schon krass aus.

Vor Monat
Silent477
Silent477

ja freut mich das du wieder auf der richtigen spur bist

Vor Monat
Dennis Höcher
Dennis Höcher

Toll Kevin, dass Du etwas fürs Leben lernen konntest. Freut mich sehr für Dich.

Vor Monat
NetSraC1306
NetSraC1306

Frank ist selbstverständlich permanent mit vollem Equpiment mitgelaufen. Wie eine Lokomotive! Jeder Schnaufer war ein Traum für meine Ohren!

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

"Alles was runterfällt liegt aufm Boden." Joko 2022 🤣🤣

Vor Monat
Gina7755
Gina7755

Die empörten Kommentare, dass man derm Stuntfahrer mit dem Kunstblut und der Stuntfrau mit der grauen Perücke nicht geholfen hat erfreuen mein Herz. Dass man hingegen ein (offensichtlich eingeweihtes) kleines Mädchen nicht einfach stehen lässt, ist ja wohl selbstverständlich.

Vor Monat
TheLurch25
TheLurch25

Das Mädel war im anderen Spiel (mit Scooter) nochmal zu sehen also defintiv eingeweiht xD

Vor Monat
CluTchY
CluTchY

Richtig cooles Spiel! Eventuell kann man das erweitern/neues Spiel erfinden, wo man auf einer Insel ausgesetzt wird und zusehen muss wie man rüberkommt mit bestimmten Gegenständen oder so! :)

Vor Monat
Matthes
Matthes

@CluTchY gabs auch schonmal so ähnlich afaik

Vor Monat
Matthes
Matthes

Wie wäre ein Boot aus Bierdosen? 😄

Vor Monat
CluTchY
CluTchY

@Company X da hast du recht. Das vorgeschlagene Spiel ist beliebig erweiterbar bzw kann man sehr viel variieren

Vor Monat
Company X
Company X

Super wäre, ausschließlich Panzerband. Das haben die mythbusters mal gemacht und es war himmlisch zu sehen wie die Kreativität einsetzte und der Horizont der Möglichkeit sich stetig erweiterte. Was bei Joko und Klaas ebenfalls denkbar ist :)

Vor Monat
Periphalos
Periphalos

Also wenn man auf dem Gelände arbeitet und sich mal Mittags 'nen Döner holen will, bedeutet das aber auch 'ne Woche Urlaub. :D

Vor Monat
Ralf 1996
Ralf 1996

Ist tatsächlich so. Man muss mit dem Auto in die Stadt oder nach Grünwald, da gibt es eine Pizzeria. Gut das ist bei den meisten Produktionen ein Catering gibt. Sonnst bleibt einem nur die Kantine

Vor Monat
JayDeeOfficial
JayDeeOfficial

Mega geiles Spiel und was für eine Stimmung zum Schluss! :D

Vor Monat
Lisa Hofmann
Lisa Hofmann

Ich finde die Vertonung von den beiden viel besser als das Original. Könnte man glatt so lassen. Allein wie sich Joko bei dem Buzzer Geräusch immer halb tot lacht 😄

Vor Monat
Kluppinsky
Kluppinsky

Eine Legende besagt das die Oma immer noch da liegt und wartet

Vor Monat
Leonard Lang
Leonard Lang

Legenden besagen dass die Oma da immernoch liegt

Vor Monat
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Joko & Klaas sind wie.... Susi & Strolch, Bad Spencer & Terence Hill, Tom & Jerry.... einfach unzertrennlich und gehören einfach zusammen. Beste Unterhaltung zur besten Sendezeit :-)

Vor Monat
Breitsamer Meddler
Breitsamer Meddler

Finds lustig das sie für eine ältere Frau keine zeit haben aber für ein WItz und das kleine Mädchen ist genügend zeit :D die Prioritäten sind gesetzt bei Joko und Klaas haha

Vor Monat
AntonS
AntonS

@Natalie Zementbeisser da hatte ich wohl nicht ganz Unrecht

Vor Monat
AntonS
AntonS

@Natalie Zementbeisser ok Natalie 😂

Vor Monat
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

@AntonS du fühlst dich auf jeden Fall an wie jemand der da mitmachen würde

Vor Monat
AntonS
AntonS

@Natalie Zementbeisser du glaubst auch dass Mitten im Leben eine Dokumentation ist

Vor Monat
JLB PIANO
JLB PIANO

@Natalie Zementbeisser Doch, wussten sie.

Vor Monat
Alex M
Alex M

Zum Thema Moral und Lustigkeit: Was wäre wohl gewesen, wenn das kleine Mädchen mit dem Autogramm gefragt hätte, ob die beiden ihre Oma unterwegs gesehen haben, die wollte nämlich nach ihrem Einkauf auch noch vorbei kommen?

Vor Monat
Friedie
Friedie

Wenn das ganze ernst wäre guter call, so nimmts den witz..

Vor Monat
BadAce47
BadAce47

Oma helfen Nein Kind Autogramm & Selfie geben JA

Vor Monat
Smithy
Smithy

Man muss ja auch an die zukünftige Generation denken, Prioritäten wurden gesetzt.

Vor Monat
Julian13_08
Julian13_08

Ist das der Anfang einer neuen Ära? Kommen die Videos jetzt in richtiger Reihenfolge?

Vor Monat
bester Youtube name
bester Youtube name

Das Spiel bei dem das Mädel scooter gesungen hat

Vor Monat
93Avatar93
93Avatar93

@Gina7755 das war ja auch das 1 Spiel

Vor Monat
Gina7755
Gina7755

Nö. Wie immer kommt das Außenspiel zuerst.

Vor Monat
Otto
Otto

Eigentlich Aufgabe nicht geschafft. Gesagt wurde (01:05): "Seid ihr NACH Ablauf der Zeit beide im Studio angekommen, gibt es einen Vorteil fürs Finale.". Wäre lustig gewesen wenn das die wirkliche Aufgabenstellung gewesen wäre und die beiden so bei der Regelerklärung richtig hin hören müssen.

Vor Monat
Otto
Otto

@Friedie Danach/nach meint nach dem etwas passiert ist. In dem Fall nach dem die Zeit abgelaufen ist. Nach Ablauf der Zeit darf ich erst im Studio sein. Wenn die Aufgabenstellung lautet, dass ich NACH Ablauf der Zeit im Studio angekommen sein soll, dann muss die Zeit ja schon abgelaufen sein, um die Bedingung zu erfüllen. Was du meinst, wäre dann VOR oder WÄHREND Ablauf der Zeit, was aber nicht gesagt wurde. bzw. nicht die Aufgabenstellung war.​

Vor Monat
Friedie
Friedie

@Otto sorry da irrst du... Nach Ablauf von diesem oder jenem verwendet man, wenn dieses oder jenes bis zu diesem oder jenem Zeitpunkt passiert sein soll.

Vor Monat
Otto
Otto

​@TheMerseyBoys Nach Ablauf der Zeit im Studio angekommen sein und nach Ablauf der Zeit im Studio ankommen meint aber das gleiche. Bei beiden Varianten darf ich erst im Studio sein wenn die Zeit schon abgelaufen ist. Wenn die Aufgabenstellung lautet, dass ich NACH Ablauf der Zeit im Studio angekommen sein soll, dann muss die Zeit ja schon abgelaufen sein, um die Bedingung zu erfüllen. Was du meinst, wäre dann VOR Ablauf der Zeit, was aber nicht gesagt wurde.​

Vor Monat
TheMerseyBoys
TheMerseyBoys

Was redest du da? Sie sollen nach Ablauf der Zeit im Studio angekommen sein und nicht nach Ablauf der Zeit im Studio ankommen. Ist die Zeit abgelaufen müssen beide im Studio sein.

Vor Monat
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

stimmt, otto

Vor Monat
by Mell
by Mell

Die Sendung würde eher Laune machen wenn wirklich mal jemand aus der Chefetage von ProSieben gegen Joko und Klaas antreten würden

Vor Monat
Mr420Gaming
Mr420Gaming

Ihr lasst die Arme Oma eimfach weiter da liegen, wir kommen nachheer zurück jetzt müssen wir erstmal buzzern 😂😂💪🏻 ihr seid zu geil

Vor Monat
Schock TV [YTK]
Schock TV [YTK]

Die Oma wartet immer noch darauf, dass die beiden ihr aufhelfen

Vor Monat
mirfallennurpeinlichenamenein
mirfallennurpeinlichenamenein

Die Länge des Witzes habe ich so gefühlt😅

Vor Monat
cee
cee

Das ist mein absoluter Lieblingswitz.. seit Jahren..😂

Vor Monat
Herizon Haze
Herizon Haze

Kleiner Tipp bei Seitenstechen: 3 Schritte ausatmen 2-3 Schritte einatmen jenachdem wie schlimm es ist, sollte dann sehr schnell wieder weg gehen

Vor Monat
Schreiendes Haus vom Altschauerberg
Schreiendes Haus vom Altschauerberg

Wuhu, Abend gerettet 😍

Vor Monat
BM
BM

Der Witz war so geil, habe mir fast im die Hosen gemacht vor lachen...

Vor Monat
lalapo81
lalapo81

Es ist auch immer geil wie die Uploadzeit von Videos dermaßen durcheinander ist Wahnsinn…

Vor Monat
Blumen Kind
Blumen Kind

Ok warum redet niemand darüber wie putzig Steven bei 10:02 ist 😄

Vor Monat
wużżler
wużżler

Der kleine aber feine Unterschied dieser Charaktere.. K: Kann ich die Maske abnehmen? J: Können wir die Maske abnehmen?

Vor Monat
Gina7755
Gina7755

Das ist der wahre moralische Kompass dieses Spiels, nicht die Fakeaufgaben mit den Stuntleuten.

Vor Monat
nice
nice

Bringt immer gute Laune,danke🤣🇩🇪🇺🇦

Vor Monat
Chris D
Chris D

Die Frage ist doch: Was ist mit der Dame und ihren Einkäufen? Liegt die da noch? Wurde ihr geholfen? Evtl Punkt Abzug?

Vor Monat
Ralf 1996
Ralf 1996

Das war eine Komparsin. Und bei den Bavaria Studios kann man weit und breit nicht einkaufen. 😂

Vor Monat
Chris D
Chris D

@IParty naja Aufgaben in den Weg zustellen welche keine Auswirkung haben, ist nicht sinnvoll. Jede nicht erfüllte Aufgabe hätte 20sek Malus kosten können.

Vor Monat
IParty
IParty

Wieso Punktabzug?

Vor Monat
Wiesnolfinger
Wiesnolfinger

Hab mir heute mal die Werbung auf Pro7 angesehen und konnte nebenbei immer mal ein paar Fetzen von der Sendung sehen. War ein wenig nervig das die Werbung hin und wieder mal kurz unterbrochen wurde, aber die Show war eigentlich auch ganz in Ordnung. In Zukunft dann aber dann doch wieder lieber in falscher Reihenfolge auf YouTube. 🙂

Vor Monat
Alexander Geier
Alexander Geier

Der Steven Top Moderator 👍

Vor Monat
Emma Paggel
Emma Paggel

Ich finds sehr süß, wie die zwei sich extra so viel Zeit fürs Foto und Autogramm genommen haben. Voll lieb😍 die Omi kommt sich safe verarscht vor, aber die ist ja auch egal... naja

Vor Monat
Friedie
Friedie

Irgendwann bist du groß, dann verstehst du, dass das alles Schauspieler sind.😂

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Lieber Herr Pro 7 bitte lass die beiden nie wieder was einsprechen oder singen ich kann nicht mehr. 🤣🤣😂 werde die drei vermissen bis zu den neuen Folgen.

Vor Monat
Ma Hil
Ma Hil

Erinnert mich an ein Zeltlager. Wir wurden eines Morgens 50km entfernt ausgesetzt und mussten in 48h komplett frei zurück finden. Wir hatten ein Ei und eine Packung Zucker zum Tauschen mit um Dinge wie eine Karte oder Lebensmittel zu bekommen. Übernachten durften wir dank eines Pastors in einem Haus der Kirche. Mega coole Aktion!

Vor Monat
Aaackermann
Aaackermann

Also einer alten Oma aufhelfen und bei einem Unfall Hilfe leisten, das war den beiden zu viel, aber ein Autogramm geben und nen Witz erzählt bekommen, das geht! 😂

Vor Monat
Mark Stursberg
Mark Stursberg

Die Security nach knossis Besuch leicht angespannt 😂😂😂😂

Vor Monat
Luis K
Luis K

Coole idee😉

Vor Monat
KriszMothaFuckinDate
KriszMothaFuckinDate

Herrlich Keine Zeit ne Oma aufzuheben, aber wenn es darum geht das eigene Ego gestreichelt zu bekommen, da finden wir natürlich Zeit. 😂

Vor Monat
BananaMan
BananaMan

ohh die synchros als strafe hab ich ja schon wieder vergessen gehabt hahaha wie geil

Vor Monat
klausi1965
klausi1965

Solch einen dramatischen schnitt 5:57 erlebt man in der deutschen fernsehlandschaft wirklich selten. Hat sich kurz angefühlt wie in einem hollywoodstreifen, wo man neben dem hauptcharakter kurz nen schwenker bekommt & sieht wie einer seiner freunde in tödlicher gefahr schwebt.

Vor Monat
Tobias Resnik
Tobias Resnik

Ich find, Elly (das Mädchen mit dem Autogramm) hat heute sehr gut gesungen!

Vor Monat
t0b3 ZERO
t0b3 ZERO

"Was machst du beruflich, Ellie?" omg Joko

Vor Monat
Silent
Silent

Was sollte der Quatsch mit diesen "moralischen Entscheidungen" wenn das am Ende NULL Auswirkungen hat? Es wird echt immer sinnloser das Ganze :D

Vor Monat
Silent
Silent

@Helly Aha, naja, sonderlich sinnvoll finde ich es trotzdem nicht :) - aber muss ich ja auch nicht.

Vor Monat
Helly
Helly

Es geht doch darum, ob sie ihre Zeit opfern oder ob ihnen das Spiel wichtiger ist als die Moral

Vor Monat
Chris Arndt
Chris Arndt

Der Witz war geil 😆

Vor Monat
Engin Bakan
Engin Bakan

Alter, das war mein lieblingswitz ohne Witz. Der ist wirklich geil, ich muss immer lachen bei dem Witz. Der Witz ist auch extrem lang.

Vor Monat
Engin Bakan
Engin Bakan

😁 ich kenne den bestimmt schon 10-15 Jahre und hatte mich schlapp gelacht als ich es zum ersten mal gelesen hatte. Der kommt so trocken.

Vor 27 Tage
Samus
Samus

Ich wusste am Angang des Videos, das sie es in den letzten 10-20 Sekunden ganz knapp schaffen werden, gab schon einmal so eine ähnliche Aufgabe, da war es auch so "super knapp". Ich glaub das soll einfach als Unterhaltung dienen. Wir wissen ja aus vergangenen Sendungen, das viel fake dabei ist.

Vor Monat
Elle Noir
Elle Noir

Frank Tonmann hat der Dame sicherlich geholfen 🙋🏻‍♀️💪😎

Vor Monat
Veit
Veit

Warum hat das Auto die Türen nicht zugemacht und ist wieder ans andere Ende des Lots gefahren? War mir sicher, dass das passieren würde.

Vor Monat
Jesse Lukas
Jesse Lukas

Fängt gut an :-)

Vor Monat
Eleum
Eleum

"was machst du beruflich" hahahaha

Vor Monat
Sissy
Sissy

POV: Die Oma liegt da heute noch 🥺😂

Vor Monat
Darrf
Darrf

Krass. Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass sie der Dame nicht helfen. 😮

Vor 18 Stunden
Human
Human

Wer da noch glaubt das dass nicht gefaket ist, glaubt doch auch an den Weihnachtsmann....

Vor Monat
Nils Breitenstein
Nils Breitenstein

Die Zeitanzeige ist kein bisschen geschwindelt. 😅

Vor Monat
jusch07
jusch07

1:06 "seid ihr NACH Ablauf der Zeit beide im Studio angekommen" Also immer? Und sie hätten sich ganz entspannt zeit lassen können? 😂

Vor Monat
Mustafa Nasif
Mustafa Nasif

5:03 Klaas be like:"Hier hast du meine Akkreditierung... bam" 😂

Vor Monat
Max Hagen
Max Hagen

"falls du später noch Bock hast, wir sind in Studio 12 oder so"😂

Vor Monat
Leononymous
Leononymous

Wirkt alles sehr perfekt geschnitten für diese "Live-Aufnahme" ^^ bei der die beiden natürlich auf 4 Sekunden genau angekommen sind ;)

Vor Monat
Shubi Shubi
Shubi Shubi

@Tim Behrendt Doch. Ich wollte @Leononymous eigentlich nur bestätigen. =)

Vor Monat
Tim Behrendt
Tim Behrendt

Du hast es nicht verstanden :)

Vor Monat
Shubi Shubi
Shubi Shubi

Das war alles voraufgezeichnet. Keine einzige der Kameras, die man im Film sieht, hatte einen Videosender für ein Livebild dran. Keiner der Kameramänner hat ne Intercom auf (bei Live wäre das unverzichtbar). Natürlich haben die ein Video abgespielt und vor der Studiotür gewartet. Ist halt Unterhaltung.

Vor Monat
Buster Blader
Buster Blader

Mit der Kleinen Foto machen und Autogramm geben aber, der alten Dame und beim Unfall nicht zu helfen 🤣🤣🤣

Vor Monat
Leafextract
Leafextract

“Hast du Vollkasko?” 😹😹

Vor Monat
Chaosrinz
Chaosrinz

Bin ich dumm oder haben die gefailt bei der Vertonung. Die Ansage war doch. "Kommt ihr nach Ablauf der Zeit ins Studio gibt es einen Vorteil fürs Finale"

Vor Monat
Ka
Ka

Wäre auch lustig gewesen, wenn man irgendwo für Joko Hühner hingestellt hätte.

Vor Monat
asstt554
asstt554

Die Oma lassen sie liegen, aber bei dem stand bleiben sie stehen? :D

Vor Monat
Matthias
Matthias

Eine ehrliche Reaktion wäre interessant gewesen wenn sie nicht gewusst hätten dass alles gestellt ist. Aber vermutlich zu riskant.

Vor Monat
Fear v3
Fear v3

5:32 Karen läuft um Joko, an seinem offensichtlichen Joke, hindern zu wollen :D

Vor Monat
SpielSatzFail
SpielSatzFail

Voll süß die kleine Elly :-)

Vor Monat
Hel Lund
Hel Lund

Ich weiss es ist der gag, aber ich nur so: Alter, die haben die Oma liegen lassen!!!

Vor Monat
Steffi Steffi
Steffi Steffi

Einige scheinen das aber nicht zu raffen,das es nur ein Gag war mit der Oma... Die beiden sind ja auch nicht blöd und haben gemerkt das die da extra liegt. Hätten sie der aufgefollen hätte das weitaus mehr Zeit gekostet...

Vor Monat
Erwin Luther
Erwin Luther

POV: Die Oma liegt immer noch auf dem Boden

Vor Monat
Lena B.
Lena B.

"Was machst du beruflich, Elly?" :D

Vor Monat
Marcel
Marcel

Man merkt halt, dass es Geskriptet ist... so real wärs mega geil gewesen

Vor Monat
Seb Reb
Seb Reb

ist das vortäuschen einer notlage nicht eine straftat?

Vor Monat
I'm Groot
I'm Groot

wieso redet keiner darüber, wie professionell klaas joggt und wie fertig joko nach 3 metern ist xD

Vor Monat
MPGerman
MPGerman

6:52 "äh äh wie heißt du ....ähm.....Joko!" XD

Vor Monat
Thilo
Thilo

Als ob die der Oma einfach nicht geholfen haben 😄

Vor Monat
Schmubärchi
Schmubärchi

"Muss erstmal zurück, der Oma helfen"

Vor Monat
BM
BM

6:55 die glückliche 🌻❤️

Vor Monat
Marius Gutwald
Marius Gutwald

Wenn das mal nicht gescripted ist😂

Vor Monat
Melli Rie
Melli Rie

Also so cool wie die Aufgabe auch ist, leider kann man recht schnell erkennen, dass die Aufnahmen draußen nicht live waren. Draußen hat Klaas in der Hosentasche ein Handy o.ä. drin das ist gut zu erkennen. Sobald er im Studio ist, ist es weg... 😅

Vor Monat
Jericho_3698
Jericho_3698

Definitiv nicht live, der cut wo sie ins Studio laufen da waren sie am Tag der Show erst da. Der Rest wurde vorgedreht, daher auch die knappe Zeit

Vor Monat
Luke
Luke

@schoel27 Die "neueste Technik" die sowas live beherrscht vollkommen unbekannt und kostenfrei von jedem ausprobierbar ist, nennt sich "Snapchat" und kann mit "Snapcam" sogar am PC genutzt werden. Nebenbei bemerkt: Gesichtserkennung haben selbst durchschnittliche Digitalkameras seit ungefähr 2007 und live Verpixelung haben Überwachungskameras auch seit über einem Jahrzehnt, ist jetzt nicht grade so überragend schwer sowas zu kombinieren, vlt noch nen Praktikanten dransetzen der mal eben anwählt was die Software tracken soll. Mit dem Budget von Pro7 sollte da selbst bei einer Livesendung deutlich mehr machbar sein, als die gennanten Beispiele. Mal abgesehen davon, dass die Sendung aufgezeichnet wurde und sowas im Schnitt bearbeitet wird für die Sendung und Youtube uploads (Es wurde auch nie behauptet, dass die Sendung live übertragen wird, sondern lediglich die Personen im Publikum ein Livebild sehen können).

Vor Monat
93Avatar93
93Avatar93

@Melli Rie die Sendung war ja auch nicht live

Vor Monat
Melli Rie
Melli Rie

@meredith cobain ich glaube das waren die Stoppuhren. Ich fand aber trotzdem witzig, auch wenn es wahrscheinlich nicht live war 😊

Vor Monat
Karsten K
Karsten K

@schoel27 Die Fernsehübertragung ist nicht live, die verpixelung kann also in der Nachproduktion der Sendung passiert sein. Ich könnte mir schon vorstellen des die das am Tag der Aufzeichnung live gemacht haben, würde aber kein Geld drauf wetten ^^

Vor Monat
Skyjumper YT
Skyjumper YT

Bei Minute 6:37 sieht man das Schild aus Fack Ju Göhte 😂

Vor Monat
QAI Dostya
QAI Dostya

Die Vertonung xD Ich kack ab

Vor Monat
Niklas G.
Niklas G.

Also für Autogramm War Zeit aber nicht für die alte Dame 😂

Vor 6 Tage
EpicDuty
EpicDuty

Und wenn die beiden in der Werbung nicht nochmal zurückgegangen sind liegt die Frau immernoch auf der Straße.

Vor Monat
Online Money Maker
Online Money Maker

Schön!

Vor Monat
Flosse
Flosse

Dieser Witz xD

Vor Monat
Markus
Markus

Ihr penner lasst echt die arme Oma liegen... 😭 Hauptsache Autogramm 😂👏

Vor Monat
copter
copter

Und wer hat jetzt der alten Frau auf dem gehsteig geholfen?.🌞😂

Vor Monat
Steffi Steffi
Steffi Steffi

...Legenden besagen,das die Oma immer noch da liegt und wartet

Vor Monat
OneClickPablo
OneClickPablo

Imagine die Oma war nicht gespielt

Vor Monat
P. S.
P. S.

07:17 Das hört sich an🤣🙈

Vor Monat
Celina gta girl
Celina gta girl

😊👍

Vor Monat
AC
AC

Ach Mensch wie knapp, das ist bestimmt nicht gestaged, nein.

Vor Monat
AC
AC

und die Aussage ist offensichtlich nicht auf die Schauspieler bezogen, um das jedem dummen Kommentar vorwegzunehmen

Vor Monat
Dr.Ashgon
Dr.Ashgon

Die 1 wird Mal zuerst hochgeladen? Eine Zeitenwende? Ist der ehemalige Praktikant nun gefeuert? 😂

Vor Monat
Michael Rothe
Michael Rothe

Gerüchte besagen, dass die oma immernoch auf dem Boden liegt

Vor Monat
Benjamin Holz Films
Benjamin Holz Films

Die Priorisierung, dass die Fans wichtiger sind, als verletzte Menschen, wow😂

Vor Monat
Luke
Luke

*Die Priorisierung, dass die _potentiell echten_ Fans wichtiger sind, als [verletzte Menschen] von Prosieben bezahlte Stuntleute und Schauspieler, welche verletzte Menschen spielen, wow. Also wenn, dann bitte richtig.

Vor Monat
Thomas Frei
Thomas Frei

Also der alten Oma helfen sie nicht, aber bei denn 2 anderen machen sie pause

Vor Monat

Nächster

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

4:28

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

NRL - National Rugby League

Aufrufe 370 523

Seversin 5. Bölüm - Full Bölüm

2:12:44

Seversin 5. Bölüm - Full Bölüm

Seversin

Aufrufe 780 527

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

0:45

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

TheMagicMatt

Aufrufe 19 266 543

Danny und seine Saturn Tüte😅 / #shorts

0:39