MontanaBlack REAGIERT auf Mois STATEMENT!😱 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor year

    Die CrewDie Crew

    MontanaBlack REAGIERT auf Mois STATEMENT!😱 MontanaBlack Reaktion
    Mois: de-film.com/v-video-EQTwM3byQ2s.html

    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    de-film.com/us/MontanaBlack88

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/

    📅 Livestream vom 15.05.2020

    🎵 Outro Beat:
    BosshafteBeats - Kopf im Sand

polskie blues
polskie blues

Richtig und Wichtig

Vor Tag
polskie blues
polskie blues

Mois gibt den Koran so liebevoll und würdevoll wieder wie kein zweiter in der Öffentlichkeit. Danke dafür ❤️

Vor Tag
polskie blues
polskie blues

Wenn etwas gefeiert wird bevor du groß wirst weißt du alles richtig gemacht zu haben.

Vor Tag
polskie blues
polskie blues

Wichtigste Info. Was von Herzen kommt darf wiedersprüchlich sein. Egal ob Kunstfigur oder nicht. Jeder weiß wie es ist wenn das Maul schneller als das Hirn ist,ganz abgesehen vom Herzen. Ich unterstütze so Menschen gerne,denn sie lügen fast nie

Vor Tag
polskie blues
polskie blues

Mois ist ein symphat.punkt Ende. Respekt ihm gegenüber ist nicht verschenkt

Vor Tag
polskie blues
polskie blues

🤦😂😂😂🤦😂😂😂🤦 mehr fällt mir dazu nicht ein. Auch schlechte Gedanken und Äußerungen sind im Ramadan nach islamischen glauben Gift für die Seele und das eigene Leben.

Vor Tag
AgeofLions92
AgeofLions92

Senioren Fight Club hostet by Monte xD

Vor 8 Tage
Tatsuki Katoro
Tatsuki Katoro

hhmm...

Vor 8 Tage
HH - Nord
HH - Nord

Immer dieser Kindergarten mit den Videos...die bezeichnen sich doch immer als " Männer " dann trefft euch und haut euch gegenseitig auf die Fresse...nicht son halbschwuler Kram mit den Video Schwachsinn...

Vor 10 Tage
Sven Schäfer
Sven Schäfer

Montama richtiger Bushidofan🤮. Die Sachen weiß jeder und schon seit Jahren. Ist traurig um die Erinnerungen mit Bushidos Musik aber scheiß auf diesen wertlosen

Vor 12 Tage
Herr Bär
Herr Bär

9:28

Vor 13 Tage
Swagger187
Swagger187

Seniorenfight vs seniorenfight🤝

Vor Monat
onesixsevenkd
onesixsevenkd

Ein riesiger Kindergarten sowas immer im Netz auszutragen 😂

Vor Monat
Mick Tyson Tyson Micke
Mick Tyson Tyson Micke

Bushido wird doch bestimmt auch da wieder Polizei Schutz hollen

Vor Monat
EM
EM

Bla bla

Vor Monat
YU0N0
YU0N0

Warum sollte man solche videos wie dieses disliken ich cheks nicht

Vor 2 Monate
JPToken
JPToken

Also so ehrlich hab ich noch keinen gehört wie er über seine Arbeit spricht also YouTube mein ich jetzt. Das ist die Einstellung mit der man es auch schafft hier.

Vor 2 Monate
anonym
anonym

48:00 schwache aussage bro, wenn jeder seinen glauben selber bastelt. wo würde das enden?

Vor 2 Monate
Tkk Tkk
Tkk Tkk

Monte gib bitte so Youtubern wie Mois und so nicht so viel Relevanz. Die zerstören die Gesellschaft hier. Und btw bist du der einzige YouTuber den ich bei Instagram je gefolgt hab. Küsse dein Herz.

Vor 3 Monate
Marcel Schaefer
Marcel Schaefer

Du stehst Du Deiner Meinung und ich mag Deine Einstellung, ich glaube Dir Deine Worte und deswegen,Respekt. Wenn du dich für diesen Weg entschieden hast, dann gehe diesen Weg.

Vor 3 Monate
RomanRTX
RomanRTX

Schön auf 1 Stunde gestreckt

Vor 3 Monate
Sophie Wiesner
Sophie Wiesner

das

Vor 3 Monate
A Ndi Beck
A Ndi Beck

Ich halte weder was von der Aussage Bruder noch Ehrenmann denn beides hat für mich keinen Wert.Warum?Das werdet ihr noch Erfahren wenn ihr älter seit,die älteren werden wohl verstehen was ich meine.Und kommt nicht damit das ihr zusammen im Kindergarten gewesen seit.,ist ja auch egal.Gruß

Vor 3 Monate
FearMe
FearMe

sry aber mois ist voll der spinner xD

Vor 4 Monate
Sascha Deurer
Sascha Deurer

Deine like / dislike Verhältnisse sind immer wieder heftig zu sehen MONTE ! Bester Mann ! Habe mich vor Corona selten für YOUTUBER UND SO interessiert , aber Deine , Knossi' s Mazdako 's und Mois's seine Videos etc. haben das geändert !!!! Danke für die wesentlich bessere und ( kenne Dich leider nicht persönlich von daher weiss ich es ja nicht , vermute und glaube aber trotzdem das du so bist wie Du dich gibst ...!) spannendere Unterhaltung als sämtliche TV - Formate .... Schöne Grüsse bleib wie Du bist und bleib gesund ! P.S Hoffe Memooooo wird ebenfalls riesig und schafft es die Corona Krise zu überstehen mit seinem Laden . dDer ist echt der Knaller .... Dein FAN UND VIEWER Sascha

Vor 4 Monate
.
.

warum wird mir das video jz vorgeschlagen und ich schau es auch noch

Vor 4 Monate
Al Capone
Al Capone

46:18 💯👍🏽

Vor 4 Monate
Al Capone
Al Capone

Und jetzt bellt Mois in Belgien 😜

Vor 4 Monate
ZionHG
ZionHG

Wer kennt sie nicht, die knusperkeks Doppelmoral 😂

Vor 4 Monate
Babbelman
Babbelman

Autotune is ätzend

Vor 4 Monate
Jacob z. L.
Jacob z. L.

Warum sagt er denn die ganze Zeit sowas wie mit Gott liebt und vallah

Vor 4 Monate
Silas #
Silas #

einfach gespannt wie "ein Bettlaken" beste :D

Vor 5 Monate
Kommentarlos
Kommentarlos

Ich finde Mois als Menschen richtig cool! Sein Rapp gefällt mir nicht aber menschlich gesehen ein Ehrenmann!

Vor 5 Monate
Mr.LEDwurst Go
Mr.LEDwurst Go

Mois, hat mein vollen Respekt!

Vor 5 Monate
Black Dead
Black Dead

Boah der Typ hat so oft ok gesagt hatte nh halbe Flasche Nach 5 Minuten

Vor 5 Monate
Martin Pahlings
Martin Pahlings

6:45 Kylo regelt

Vor 5 Monate
Paraflow
Paraflow

„Rentner gehen Rentner ist in Ordnung“ Marcel Eris 2020

Vor 5 Monate
Nikolas The Giant
Nikolas The Giant

Deswegen sind seine videos nicht werbefreundlich des wegen wird er nie auf youtube nie berühmt werden

Vor 5 Monate
michi frischknecht
michi frischknecht

Meine güte ist quali von montes strream unterirdisch. Hat kohle wie heu, kann sich aber keine vernünftige cam leisten. traurig.

Vor 6 Monate
Heikel Majeri
Heikel Majeri

MOnte...Er meint das wenn ihn jemand versucht ans Leder zu gehen weiss er es zu verhindern damit seine Mutter nicht um ihn weinen muss.Kurz gesagt:Fickt nicht mit Mois

Vor 6 Monate
Trip Creator
Trip Creator

😂🤣

Vor 6 Monate
Dietmar Albrecht
Dietmar Albrecht

Wenn Mamas Tränen fließen, wegen Anzeigen trotz Aufenthalt. Und Du den wieder Schlägst, weil Mamas Tränen flossen. Wird Mama ja nur noch Heulen😝. Gute Logik👍 Ich bin ein Schläger, weil ich ein Opfer bin. Was jetz??? 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Nemo W33D
Nemo W33D

4:48 ne Mois wird nicht älter... 😂

Vor 6 Monate
dyson
dyson

lange rede kurzer sinn. bushido sucht fame in dem er youtuber frontet. armseeliger typ.

Vor 6 Monate
Marcel Schaefer
Marcel Schaefer

No Front gegen Mois. Ich verstehe sehr wohl, wie es es meint. Und js, Menschen änder sich Gib nicht auf Mois

Vor 6 Monate
Marcel Schaefer
Marcel Schaefer

Du scheinst der Bruder zu sein,den sich jeder als Bro wünscht. Die Welt ist leider viel zu schlecht geworden.

Vor 6 Monate
Wrench 🔧
Wrench 🔧

Ich habe von Mois immer viel gehalten und egal was er macht, er steht dazu. Er hat einen Fehler gemacht? Er steht dazu... Er hat seine Meinung, er steht dazu. Einer der Typen auf YouTube die ich echt schätze.

Vor 6 Monate
bully861
bully861

wer ist er? er nervt ja mal übelst,,,,

Vor 7 Monate
Noahshollow
Noahshollow

direkt wieder ramadan ausnahme gefunden vallah

Vor 7 Monate
viktor gerber
viktor gerber

Beide ehrenmänner

Vor 7 Monate
Goost03 Gaming
Goost03 Gaming

Mögt ihr sie hört das . Mögt ihr sie verpisst euch😂

Vor 7 Monate
Episch pvp
Episch pvp

Ihr dürft nicht vergessen Sämra und Cäpi sind nicht mehr bei EGJ

Vor 7 Monate
Mr Mems
Mr Mems

Ich mach lustige Videos schaut mal vorbei 😁

Vor 7 Monate
Raidri Conchobair
Raidri Conchobair

Scheiß auf Stayi. Der denkt, er hätt von allem ne Ahnung, der eingebildete Trottel.

Vor 7 Monate
Dominique Periphanos
Dominique Periphanos

Man hört das er aus dem Herzen redet.Beste Mann Digger!

Vor 7 Monate
LogicXx
LogicXx

die haben wohl zu viel wrestling geschaut XD Immer diese Rapper Beef fake scheisse 😂

Vor 7 Monate
Just Meliodas
Just Meliodas

Drecks Knusperkeks...

Vor 8 Monate
Daniel Perlinger
Daniel Perlinger

Mois EHRENMANN!

Vor 8 Monate
M4rius
M4rius

Mois einfach ein Ehrenmann. Bushido kenn ich nicht. Ich hoffe, die können das aus der Welt schaffen

Vor 8 Monate
cooking pervert
cooking pervert

Beste zum einschlafen ernsthaft

Vor 8 Monate
Florian Gleichmar
Florian Gleichmar

Wer ist er ? Und mit wem redet er ?

Vor 8 Monate
uglycasanova
uglycasanova

was für ein Kek

Vor 8 Monate
Genesis Shinra
Genesis Shinra

"ich wollte schon Aufstehen" zeigt wer er wirklich ist.

Vor 8 Monate
White. Redbull95
White. Redbull95

Der mois ist schon oft genug aufgestanden. Ps. Hat 1M villa gekauft

Vor 6 Monate
Fuck_Russia
Fuck_Russia

Nimm jedes wort ernst :D

Vor 6 Monate
Kalko
Kalko

die ganze fickerei geht schon derbe auf den sack xD

Vor 8 Monate
lucana Skillz
lucana Skillz

Nochmal Zum Thema Katzen im Islam 😅 Eine katze zu haben ist Sunnah also Gut gesehen in meiner Religion (Islam) weil das saubere tiere sind. Btw Unser Prophet Muhammed saw hatte Auch eine Katze. Wollte ich Gesagt haben Fals das Einige nicht wussten Wissen sie es Jetzt 😀

Vor 8 Monate
pain
pain

Mois seine Musik ist Müll. Punkt aus.

Vor 8 Monate
Mustibeichten
Mustibeichten

Es ist Geschmacksache und du hast ja selber auch lil als Pb oder ?

Vor 8 Monate
MulmVerbot
MulmVerbot

dieses like dislike verhältnis ist aber so 🤝

Vor 8 Monate
Cuntd3stroy3er69
Cuntd3stroy3er69

Mois hat recht

Vor 8 Monate
nuklas
nuklas

Ab 35:00 würd gerne wissen warum die beiden auseinander gegangen sind

Vor 8 Monate
123 Ironhide
123 Ironhide

Eigentlich hat ja mois angefangen, ich meine seine reactions waren schon sehr voreingenommen wegen animus und so- da war er auch nicht mehr neutral zu bushido

Vor 8 Monate
123 Ironhide
123 Ironhide

@Nidjo wieso nicht?

Vor 8 Monate
Mr. GOOGLER
Mr. GOOGLER

ich habe zum ersten mal diesen mois typen gesehen. jeder der dem folgt, ich weiss nicht mehr

Vor 9 Monate
Supian Gaziev
Supian Gaziev

Ehrenmann

Vor 9 Monate
PCs für die Welt
PCs für die Welt

Da hätte ich mal richtig bock auf nen Senioren-fight!!! Ich bin gespannt wie ein Bettlaken

Vor 9 Monate
Senad K
Senad K

Ich fühl den Mois und mit Manu haben die 2 eine gute Mischung 👍🏿

Vor 9 Monate
feri0815
feri0815

Jetzt merkt Er selber wie es ist, von einen " Mois" gepasstet zu werden. Wenn man in der Öffentlichkeit steht muss man damit klar kommen.

Vor 9 Monate
Suriqatezu
Suriqatezu

looser

Vor 9 Monate
JDK -
JDK -

?

Vor 9 Monate
Ghost_MarcLv _
Ghost_MarcLv _

Hat glaube ich zu Ramadan zu wenig getrunken und ist verwirrt

Vor 9 Monate
Abu Karim
Abu Karim

Bester realtalk

Vor 9 Monate
trxharx
trxharx

Ganz frech auf 10 minuten gestreckt

Vor 9 Monate
Holis
Holis

1000%

Vor 9 Monate
Saints
Saints

Mois ist king

Vor 9 Monate
soap
soap

Monte macht bald Rentner underground cage fights Rentner gegen Rentner faires duell🤣🤣

Vor 9 Monate
Asylantentaube
Asylantentaube

Mois: Hab ich je eure mütter beleidigt...? Auch mois: 27:13

Vor 9 Monate
Pico
Pico

Ich kann mois nicht ernst nehmen wenn er redet erinnert er mich an meinen klassemkameraden aus der 7. Klasse eloquent und Unterhaltung ist für mich was anderes fühlt sich an wie mitten im Leben wahrscheinlich will er mich verprügeln wenn er mich mal auf der Straße trifft lul und seine Kinder Tun mir echt leid

Vor 9 Monate
Medienheiler WebMeisterei 2066
Medienheiler WebMeisterei 2066

OMG, was interessiert denn irgendjemanden, wenn Bushido & Mois Beef haben oder sich die Schellen um die Ohren hauen, gibt es keine Themen für einen Stream, in dem man sich nicht mit Kinderk.... auseinander setzen muss, mal ehrlich, Monte, kann Dich echt leiden, aber vielleicht nicht IMMER!?? davon ausgehen, so ein ödes Thema von zwei Menschen, die mich dank der Dinge, die sie nach außen produzieren, wirklich mit so einem Mist nur runter ziehen, und auf GAR KEINEN FALL weiter bringen, weder intellektuell noch entertain 'mäßig, und es gibt dioch schon so viele RAP... Kanäle die sollen doch den Job machen, zB. der Typ mit der Ski Maske, der mit Dir & Sido (JA, Sido hat einfach Stil & Charakter, aber doch nicht die beiden hier erwähnten) so ein RAP-Rate Game gemacht hat, bei dem DU glaube ich ganz schön abgeloooooost hast ;-), so dass Du Dich nicht mit dem Kram abgeben müsstest, und wenn es Dich interessiert (privat) dann ist das schön für Bushido & CO, aber ich denke mal für meinen Teil, da sind doch 90% Deiner Follower/innen raus.... Dann mal fleißig weiter rein gehauen, Monte, aber den Part musste ich als Feedback an Dich mal raus hauen, denn in letzter Zeit fällt mir hier & da ein kleiner Abfall der Entertainment-Kurve auf - subjektiv, i know, aber meine ehrliche Meinung...

Vor 9 Monate
Agüero von Rome
Agüero von Rome

Hahahahahah der opfer 19:51muss wohl ne fette gezogen haben

Vor 9 Monate
Acrux
Acrux

An sich sehr stark, aber auf dem Kanal Mois ist doch ,,1991“ hochgeladen. Also so ganz ohne Musik und Rap ist dieser Kanal ja nicht.

Vor 9 Monate
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Komisch, gefühlt ist das halbe Internet (YouTube) und die bekanntesten irgendwie mit Mois im Kontakt getreten sind !!!! Nur Montana Black nicht , der einzige der die Hosen noch oben hat. Ohne Podcast und auch nicht bei anderen Streamern jemals ,ausser Uwe und Knossi etc. gesessen ist!!!!!?

Vor 9 Monate
schnuller17
schnuller17

23:15 ABSOLUT richtig !!!

Vor 9 Monate
Highlevel Memes
Highlevel Memes

Schaut auf meinem Kanal vorbei. Dort findet ihr lustige Memes. Lasst mal 1000 Abos voll machen, damit ich mir auch einen Benzer zulegen kann amk.

Vor 9 Monate
Lothar Lustig
Lothar Lustig

xxx In der Bibel sind 3268 sich wortwörtlich erfüllte Prophezeiungen aufgeschrieben !!! Denkt mal darüber nach......und zieht die Konsequenzen daraus !!! Wo wirst DU deine Ewigkeit verbringen........von Geburt an sind alle Menschen,bedingt durch die Erbsünde,auf dem "Highway to Hell" !!! Psalm 50:15 !!! Die Bibel enthält über 3000 prophetische Aussagen, die sich bereits erfüllt haben. Als ein gut nachvollziehbares Beispiel sei hier die in 5. Mose 28,64-65 von Gott ange-kündigte Zerstreuung des Volkes Israel genannt, dann die in Jeremia 16,14-15 zugesagte Rückkehr in das verheißene Land, die im Jahre 1948 nach fast 2000 Jahren durch die Staatsgründung Israels in Erfüllung ging. Diese Qualität weist kein anderes Buch der Weltgeschichte auf. Damit ist uns ein einzigartiges Kriterium zur Prüfung der Wahrheit an die Hand gegeben. Ist es möglich, dass Menschen, über einen Zeitraum von 1500 Jahren verteilt, so viele präzise Voraussagen treffen konnten? Haben sie sich zufällig erfüllt oder war das nur möglich, weil Gott der Autor der Bibel ist, der aufgrund seiner Allwissenheit Prophetien geben kann, die dann auch am geschichtlichen Ablauf nachprüfbar sind?Können wir es uns vorstellbar machen, was das bedeutet? Wir wollen es uns in einem Modell veranschaulichen: Man stelle sich einen ungewöhnlich großen Ameisenhaufen vor, in dem sich unter den ansonsten schwarzen Ameisen nur eine einzige rote Ameise befindet. Es ist leicht einzusehen: Je größer der betrachtete Haufen wird, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig (z.B. mit verbundenen Augen) herauszugreifen. Die Frage lautet nun: Bei welcher Ameisenzahl ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig herauszugreifen, gerade genau so groß, wie die, dass sich 3268 Prophetien zufällig erfül-len können? Wir beginnen mit einer Schätzung: Reicht eine Badewanne voller Ameisen aus, oder muss die Wassermenge des Bodensees durch Ameisen ersetzt werden oder ist gar das Volumen einer Erdkugel mit Ameisen zu füllen? Die Berechnung zeigt: Es sind immer noch zu wenige. Was nun? Muss man vielleicht denken, unser riesiges und unvorstellbar großes Universum sei dicht mit Ameisen zu füllen oder gar zwei oder drei solcher Universen; vielleicht sogar hundert (10 hoch 2) oder tausend (10 hoch 3)? Erst die mathematische Rechnung übersteigt alle unsere Vorstellungen und nennt uns die tatsächliche Menge an Universen; es sind unfassbare 10 hoch 896. Was drückt eine solche im-mense Zahl – also eine Eins, gefolgt von 896 Nullen – von randvoll mit Ameisen gefüllten Universen aus? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die über 3000 Prophetien zufällig erfüllen konnten, ist somit praktisch Null. Die Zahlenergebnisse der mathematischen Berechnungen wachsen derart ins Gigantische und Transastronomische, dass unser Denken und Vorstellungsvermögen weit überfordert sind, um diese Realität noch angemessen einzuschätzen. Der ausführliche rechnerische Nachweis ist in meinem Buch So steht’s geschrieben [2] erbracht worden. Das staunenswerte Ergebnis lässt sich kurz zusammenfassen: Durch den „Prophetisch-mathematischen Gottesbeweis“ kann die Existenz eines allwissenden und allmächtigen Gottes nachgewiesen werden, der mit dem Gott der Bibel identisch ist.

Vor 9 Monate
Justin Haut
Justin Haut

Ich will auch so formate machen

Vor 9 Monate
SerialKillerX47
SerialKillerX47

Bis auf den Part mit seiner Musik & dem Backlash kann ich vieles nachvollziehen. Warum er nicht einfach unter einem anderen Namen Musik macht, wenn Mois nur eine Kunstfigur ist / seine Musik persönlich ist ... . Wenn er regelmäßig sich über andere Leute lustig gemacht hat, aber seine Musik selber einfach kacke ist bzw. der typische Einheitsbrei. Klingt für mich halt nach jemanden, der einfach schlecht mit Kritik in Bezug auf seine Musik klar kommt ...

Vor 10 Monate
random account
random account

Bushido ist ein 31er mehr nicht

Vor 10 Monate
Leon Thommes
Leon Thommes

Binss mittleweille bei 15 mmin. kaeine gouute idee mitt cwdem kurrzen ttrinkn imer ewween er ok saght

Vor 10 Monate
Plaumiii
Plaumiii

*Mich würds mal interessieren* , *wie viel du für diese legendäre Stimme geblättert hast*

Vor 10 Monate
AywaKaan
AywaKaan

Hauptsache Montes reaction hat mehr Klicks als das Video von Mois

Vor 10 Monate
Echrem
Echrem

Okay

Vor 10 Monate
deniz yildiz
deniz yildiz

Montana würde ich zu gern bei Mois im Keller sehen.Zu gernnnnn

Vor 11 Monate
P A
P A

Der hat so eine nervige Stimme, kann man sich nicht mal 2 min anhören

Vor 11 Monate
Dogo Argentino Orko
Dogo Argentino Orko

Mois ist einfach der beste

Vor 11 Monate

Nächster

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

16:54

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 455 792

1 Stunde Mario Kart | Weihnachts-Spezial | SpontanaBlack

1:01:16

Met Gala 2021: Get Ready with Me | Hailey Rhode Bieber

13:55