MontanaBlack reagiert auf lustige & verrückte CAR FAILS! 😅 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor year

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    MontanaBlack reagiert auf lustige & verrückte CAR FAILS! 😅 MontanaBlack Reaktion

    Video: www.youtube.com/watch?v=gTUcz...

    🎬 MontanaBlack:
    www.youtube.com/MontanaBlack88
    www.youtube.com/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88

    📅 Livestream vom 23.02.2020

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/

    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

LIL KID
LIL KID

1:47 Rechts hat Vorfahrt glaube ich 😂

Vor 3 Tage
Pj tubet
Pj tubet

Ein Tesla hat rund um Kameras

Vor 3 Tage
CrazyMothaFocka
CrazyMothaFocka

hahahahaha

Vor 7 Tage
Der Blobfisch
Der Blobfisch

Ja moin der erste fail war an meinem 18. Geburtstag

Vor 8 Tage
Fynn luebben
Fynn luebben

junge ich schiebe das fenster auf den anderen bildschirm bei 10:00 und ich habe mich so fucking erschrocken XD

Vor 11 Tage
Da Oderli Gaming
Da Oderli Gaming

Na mein lieber Monte ich weiss aber auch nicht wo du deinen Führerschein gemacht hast Kollege... In jeder verkehrsberuhigten Zone (30er Zone) gilt auch ohne Vorfahrtsschild rechts vor links... Generell gilt nur dann kein rechts vor links wenn du dich auf einer Hauptstrasse ohne Ampel oder Ausschilderung befindest die keine Kreuzung der gleichen Strasse aufweist weil dort eine Seitenstraße als untergeordnet gilt... Also ich glaub du musst auch nochmal zur Theorieprüfung 😁✌️

Vor 12 Tage
exda81
exda81

da gibt es kein rechts vor link . Der zu erst kommt, darf zu erst .

Vor 13 Tage
LOW Game
LOW Game

was ich während meiner Autofahrten schon erlebt habe, da habe gefühlt 60 % der Menschheit Ihren Führerschein los. Wie die alle fahren ist unnormal. Die legen es förmlich darauf an, mit dem gedanken zu sterben und andere gefählich zu verletzen.

Vor 13 Tage
Dom Kaw
Dom Kaw

Kein Profil schuld am Kurven rausfliegen. Jeder Slicks-Fahrer so: 👁️👄👁️

Vor 13 Tage
Bloonds
Bloonds

In der USA helfen die wenigstens, in Deutschland würden die einfach weiter fahren 2:35

Vor 15 Tage
Maximilian Schütte
Maximilian Schütte

Hä alter wenn kein Schild = rechts vor Links 😂😂😂

Vor 17 Tage
Der Einheimische
Der Einheimische

14:50 Dann sag nicht dass er im Recht is wenn dis Frau von RECHTS kommt.

Vor 17 Tage
CAXN
CAXN

Wer zuerst kommt hat Vorfahrt Ehrenaussage xD

Vor 19 Tage
PhilippJayden
PhilippJayden

In den USA zählt kein rechts vor links... aufjedenfall solange es nicht ausgeschildert wird... wenn nichts ausgeschildert ist, zählt : wer zuerst kommt hat das recht" 😅

Vor 19 Tage
piece of junk
piece of junk

diggah dieser typ hat echt zu viel gekifft oder so, kennst sich null aus mit den Verkehrsregeln aus aber meint hier urteilen zu können wer Schuld hat... selten so einen dämlichen typen zugehört wie diesem

Vor 20 Tage
rayz
rayz

Auto: überschlägt sich 2 mal Monte: unspektakulär

Vor 24 Tage
ROMI
ROMI

3:46 ich bevor ich gesehen habe das es eine verfolgungsjagt war: Alkphol .. am steuer....... ist nicht gut haha

Vor 28 Tage
ROMI
ROMI

Alkohol* sorry

Vor 28 Tage
Rose Uhlhorn
Rose Uhlhorn

hahaha

Vor Monat
Rose Uhlhorn
Rose Uhlhorn

löl

Vor Monat
J
J

11:15 hat ihn einfach noch weg gecrahsht

Vor Monat
J
J

Beim Fahrradfahrer hat das Auto auch nicht auf rechts vor links geachtet

Vor Monat
Tanja Plesse
Tanja Plesse

Welche autos hast du eigentlich alle Monte

Vor Monat
Jan Pebi
Jan Pebi

Rechts vor links ist ausgeschildert 😂 ist ja nicht so dass rechts vor links gilt wenn nichts ausgeschildert ist

Vor Monat
҈҈
҈҈

So wie es sich angehört hat hat der Fahrradfahrer sein Bein Knochen gesehen oder vielleicht auch den Ellenbogen ohne Haut

Vor Monat
mrchillgreen
mrchillgreen

@Richiger Kevin .... also auf der autobahn gibts nicht entweder rückspiegel oder schulter blick sondern es is immer spiegeln BEIDE aussen und rückspiegel & schulterblick...... das kannste dir net aussuchen..... Rechts vor links gilt immer! speziell dann wenns keine schilder gibt. Ich hab kan führerschein und weis das lol XD

Vor Monat
Dampframme 1911
Dampframme 1911

6:45 - 6:50 vor allem wenn man mit 200 angeschossen kommt und die Oma in ihrem Ford Ka nach links zieht

Vor Monat
ganhero 112
ganhero 112

16:15 unterlassene hilfe leistung

Vor Monat
Gib_mir_keine_Nummer
Gib_mir_keine_Nummer

Was für Toterwinkel beim LKW der ist hinten rechts bzw. links

Vor Monat
lul
lul

Wer meint Schulter-Blick ist unnötig sollte sein Lappen zurück geben

Vor Monat
BennY FleX
BennY FleX

(1) Wenn der Polizist den Verkehr regelt hat der die höchste Priorität. (2)Danach kommen die Ampeln. (3)Nach den Ampeln auf Platz 3 kommen Straßenschilder. (Also wenn ein Stopschild aufgestellt ist beispielsweise, aber die Ampel grün ist, darf ich einfach fahren. Die Ampel hat eine höhere Priorität als das Schild). (4) wenn nichts der drei oben genannten Sachen gegeben ist gilt rechts vor links. Ps:ja es gibt ein "rechts vor links Schild" das ist ein Dreieck mit der Spitze nach oben und mit einem schwarzen "X" in der mitte. Das wird aber nur an Stellen aufgestellt wo man das "rechts vor links" nicht erwartet. Beispielsweise an kleineren Seitenstraßen oder an Straßen die schwer einzusehen sind. Ich hoffe ich konnte das relativ verständlich erklären 😁 Gründe gehen raus.

Vor 2 Monate
BennY FleX
BennY FleX

16:46 Putz Monte sich die Nase mit deinem Tanktop?

Vor 2 Monate
Michael Berthold
Michael Berthold

Wenn der Verkehr nicht durch Verkehrszeichen oder Zusatzzeichen geregelt wird, gilt grundsätzlich die Regel: rechts vor links du Hirni!

Vor 2 Monate
SooSinator
SooSinator

Was auch immer daran lustig ist…

Vor 2 Monate
MultyRYE X
MultyRYE X

Tesla ist so perfektioniert, ich bezweifle das sowas jemals passieren könnte

Vor 2 Monate
nils_sorgloss
nils_sorgloss

Diggi in Amerika ist wirklich so wer als erstes an einer nicht ausgeschilderten Straße ist hat Vorrang

Vor 2 Monate
Kartoffel Reagiert
Kartoffel Reagiert

1:37 der autofahrer ist schuld der ist links

Vor 2 Monate
Zalamon
Zalamon

14:37 er ist im Recht weil sie eine Frau ist xD

Vor 2 Monate
Lolly Pop
Lolly Pop

14:17 Ich habe es gegoogelt: bei nicht ausgeschilderten Straßen fährt derjenige, der als erstes da war

Vor 2 Monate
Chronix
Chronix

Wenn etwas mal ausnahmsweise nicht ausgeschildert ist dann rechts vor links 🤣 Gibt übrigens beispielsweise in der Türkei gar kein System, wer zu erst an der Kreuzung ist fährt einfach

Vor 2 Monate
Big BabaHaze
Big BabaHaze

Tut mir leid für den Fahrrad Fahrer ab ganz ehrlich man sieht jedes mal das die nie gucke ob irgendwo ein Auto kommen kann selber schuld wenn die dann mal mit genommen werden.

Vor 2 Monate
Niemand ._.
Niemand ._.

4:45 hat er sich da versprochen oder war das extra. Vielleicht bin ich auch einfach taub...

Vor 2 Monate
Maus
Maus

Du musst mal Türkische Auto Unfälle anschauen die sind für dich geeignet Vallah

Vor 2 Monate
Commander_VIP
Commander_VIP

in der USA ist es echt so das der der zuerst kam als erstes fahren darf. scheis regel ist aber so

Vor 2 Monate
Gaming KO
Gaming KO

dead

Vor 2 Monate
Sebastian Pütz
Sebastian Pütz

rechts vor links ist nicht überall ausgeschildert. Es gibt Straßen wo man nocheinmal daraufhingewiesen wird, da man diese Straßen sonst leicht übersehen kann, aber generell gillt, wenn kein Schild zu sehen ist, gilt Rechts vor Links

Vor 2 Monate
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

2:25 ich wäre weiter gefahren, und hätte den liegen lassen, ganz ehrlich wer so dumm ist

Vor 2 Monate
Theodor Sturm
Theodor Sturm

Rechts vor links ist eben dann wenn kein Schild hängt

Vor 2 Monate
Victor Bodo Enders
Victor Bodo Enders

8:39 min. das war kein "Tesla", sondern ein "Honda", was man aber nur erkennt, wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos auf eine Zeitlupe von "0,25" schaltet.

Vor 2 Monate
HumanDie
HumanDie

11:25 NICHT entweder oder! BEIDES! Macht man nur eins von beiden passiert sowas dummes irgendwann.

Vor 2 Monate
NotPluuto_
NotPluuto_

Auto Überschlägt sich 2mal Monte: Unspektakulär

Vor 2 Monate
Gaming Bros
Gaming Bros

Monte deine Fresse ist Hässlich xd

Vor 2 Monate
H1TM4Nx1080p
H1TM4Nx1080p

2:00 in Deutschland wäre das ein Gelblichtverstoß und ich denke dann auch die volle Schuld?

Vor 2 Monate
ps5con shiRo56
ps5con shiRo56

Uiiiiii memo

Vor 2 Monate
Darrick Mallick
Darrick Mallick

bei 1:28 der hat wohl nichts von seinem überholmanöver gehabt ausser einem schaden am auto und verletzungen

Vor 2 Monate
Jason Brody
Jason Brody

Der Fahrrad Fahrer war ja Mal absolut dämlich so. Blöd und igoistisch kann man doch nicht sein ??

Vor 2 Monate
Daniel Linnemann
Daniel Linnemann

Kein Schild - Rechts vor Links, alle anderen Arten der Vor fahrt sind ausgeschildert

Vor 2 Monate
シRapperYT
シRapperYT

2021 hier

Vor 2 Monate
RyonZ HD
RyonZ HD

Alter in Amerika ist wirklich der, der zu erst kommt, im Recht. Wenn das nicht klar abzusehen ist, verständige man sich per Handzeichen... Amerika ist echt unglaublich dämlich

Vor 2 Monate
Siggy70
Siggy70

18:13 ehre

Vor 2 Monate
StandingLamp
StandingLamp

Ich denke 12:23 war ein betrugsversuch. Der Herr wollte wahrscheinlich dann aussagen dass die aufnehmende Person ihm hinten reingefahren ist und als er die Kamera gesehen hat wollte er das weite suchen. Natürlich könnte man sagen dass es blöd ist abzuhauen nachdem man weiß dass das Kennzeichen aufgenommen wurde etc. Aber die Person hat wohl einfach schiss bekommen :D

Vor 2 Monate
Fontaene
Fontaene

Man macht nicht entweder Schulterblick oder Seitenspiegel, sondern BEIDES!

Vor 2 Monate
Lxcxs Live
Lxcxs Live

2:02 kurz rambo geworden

Vor 2 Monate
Silently Gaming
Silently Gaming

0:51 man kann auch übertreiben mit dem brüllen hätte der Fahrrad Fahrer einfach mal geguckt ob da alles frei wäre anstatt einfach da runter zu Rollen wie ein irrer.

Vor 2 Monate
noah schrank
noah schrank

Ja dann fahr mA ne runde in England bester spruch

Vor 2 Monate
ben ontheroad
ben ontheroad

Blackout bei Marcel !!! keine beschilderung = Rechts vor links quasi war sie im recht zu fahren. Was war denn mit Marcel loooos

Vor 3 Monate
EarLey
EarLey

Are you fucking kidding me? Die Amis wenn sie sich aufregen 😁😁

Vor 3 Monate
bunny killers
bunny killers

Die frage an sich warum filmt man das wenn man es nicht weiss z.B der beim Testla woher hat er das alles gefilmt?!

Vor 3 Monate
Ilan Rakhmistrovski
Ilan Rakhmistrovski

Wo hast du bitte, je in deinem Leben einen „Rechts vor links „ Schild gesehen hahah?

Vor 3 Monate
Amanda, die blinde Taube
Amanda, die blinde Taube

Verkehrszeichen 102 in Deutschland an besonders gefährlichen Kreuzungen, ist abgebildet ein schwarzes Kreuz. Gibts durchaus.

Vor 2 Monate
Araneo
Araneo

es sind aber auch immer die idioten die nh rote ampel übersehen

Vor 3 Monate
Smn Rch
Smn Rch

Monte völlig lost.. Rechts vor links 100% da da nirgends ein Schild ist

Vor 3 Monate
Emre
Emre

Soweit ich weiß gilt doch hier in Deutschland rechts vor links wenn man in einer Tempo 30 Zone ist, es ausgeschildert ist oder wenn die Ampeln defekt oder keine anderen Schilder da sind. Wie es in anderen Ländern ist kann ich nicht sagen aber die Schilder sind ja in den meisten Ländern ja gleich und habe auch die selbe Funktion. Kann sein das ich aber auch Falsch liege.

Vor 3 Monate
Peti 71
Peti 71

7:05 why tf bremst er? haha einfach gas geben dann pssiert evtl nichts

Vor 3 Monate
Lost TryhardYT
Lost TryhardYT

Schon etwas her aber bei 0:50 min der Fahrrad Fahrer hatte stop Schild

Vor 3 Monate
SecretPlays Gaming
SecretPlays Gaming

1:05 Er will ihn noch mal überfahren XD Kappa

Vor 3 Monate
DanceDown
DanceDown

Das Video beginnt... Ich schaue auf den Titel "lustige & verrückte"... Denke mir: "weirder Humor but okay"

Vor 3 Monate
Bastian P.1000
Bastian P.1000

16:02 bei uns gibt's bei der Autobahn höchstens 100 oder so du idiot

Vor 3 Monate
Bastian P.1000
Bastian P.1000

Der erste Clip is so dämlich why weicht der nich aus digga das sieht man doch seit 100 meter

Vor 3 Monate
Justus Reißweber
Justus Reißweber

HAHA Feier das Monte Queen kennt

Vor 3 Monate
Cedrik Uziechowsky
Cedrik Uziechowsky

aber war das nicht rechts vor links bei den 2. ?

Vor 3 Monate
PilzLord
PilzLord

7:12 wieso hören sich Amerikaner an wie Roboter xD

Vor 3 Monate
ofcShiro
ofcShiro

3:32 Wenn NPCs in GTA V sauer auf dich sind

Vor 3 Monate
Dennis Graf
Dennis Graf

15:00

Vor 3 Monate
Alexander
Alexander

Rechts for links ist sogut wie nie ausgeschildert. Es gilt immer wenn keine anderen Anweisungen vorhanden sind. Rechts for Links < Schilder < Ampel

Vor 3 Monate
Thorsten 75
Thorsten 75

Den Radfahrer am Anfang hätte sie noch nachsetzen sollen und ganz langsam über den Schädel fahren

Vor 3 Monate
Charlie 6021
Charlie 6021

0:45 der arme

Vor 3 Monate
Video - 2 - Wayne
Video - 2 - Wayne

endlich sehe ich Monte mit Dampfe =)) sehr nice, Grüße

Vor 3 Monate
Nefiu
Nefiu

Ein video laufen lasen ohne immer au pause zu stellen wäre au nicht schlecht😒😒

Vor 3 Monate
Alexus
Alexus

Was stört dich denn daran? Wenn du das Video ohne Stoppen sehen willst Guck dir das Original an

Vor 3 Monate
Doge
Doge

ich weiß nicht warum aber ich muss lachen bei dem Video obwohl es nicht lustig ist hä mein Humor ist so kaputt

Vor 3 Monate
Borsti_Gaming
Borsti_Gaming

In den USA. Vorfahrt an Kreuzungen: Ganz anders als bei uns ist hingegen die Vorfahrt an Kreuzungen gelöst. „Rechts vor links“ gibt es nicht, stattdessen fährt (bei nicht anders ausgeschilderten Kreuzungen) derjenige, der zuerst da war. ... Ist die Vorfahrt unklar, verständigt man sich kurz per Handzeichen.

Vor 3 Monate
420atze
420atze

Dein Chat ist so Todes dämlich alter

Vor 3 Monate
Lincoln Burrows
Lincoln Burrows

Ampel springt auf Orange tuuuuurn up einfach Orangensaft

Vor 3 Monate
Landliebe
Landliebe

Her: Do you need an ambulance? Him: pRoBaBlY!!!!

Vor 3 Monate
Jarub
Jarub

Es ist halt komplett andersrum, da wo nix ausgeschildert ist rechts vor links 😂

Vor 4 Monate
Milo MXI
Milo MXI

2:40 Ich in Forza Horizon 4 Lmao

Vor 4 Monate
hilko x
hilko x

Hä ist das nicht so wen eine Kreuzung nicht ausgeschildert ist,gilt da rechts vor links dan hat nämlich die Fahrerin keine Schuld die einen abgekriegt hat

Vor 4 Monate
Loony
Loony

freddy märqui bester mann

Vor 4 Monate
Tommy Ritschel
Tommy Ritschel

Lustige car fails ahja im zweiten hätte einer drauf gehen können "lustig"

Vor 4 Monate
Jan Hellmanzik
Jan Hellmanzik

Min

Vor 4 Monate
Jan Hellmanzik
Jan Hellmanzik

5 24 der große ist schuld war ja rot

Vor 4 Monate
Der Steinefreund der in Wirklichkeit Seine hasst
Der Steinefreund der in Wirklichkeit Seine hasst

monte lost rechts vor links ist beschildert dements it is

Vor 4 Monate

Nächster

3 ingredients Italian Sponge Cake #shorts

0:28

Kannst du dein Bewusstsein auf einem Computer speichern und ewig leben?

13:09

WER DEN STÄRKSTEN SCHUSS HAT GEWINNT GELD!

14:03

Stray Kids "NOEASY" Thunderous Trailer Exclusive Clip

0:58

Eine der Fragen MUSS beantwortet werden !! 😳 | Bibi

11:30