MontanaBlack reagiert auf lustige & verrückte CAR FAILS! 😅 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 11 Monate

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 18:51

    MontanaBlack reagiert auf lustige & verrückte CAR FAILS! 😅 MontanaBlack Reaktion
    Video: de-film.com/v-video-gTUcziYS1lk.html
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 23.02.2020
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Melon Melone
Melon Melone

Wahrscheinlich bricht das Heck mit nem Fronttriebler aus 👌

Vor 12 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

1:33 der Fahrradfahrer hat Vorfahrt das Vorfahrtschild steht in vielen Ländern hinter der kreuzenden Straße (wie hier rechts unten im Bild) trotzdem sollte man als Fahrradfahrer vllt bisschen vorsichtiger sein xD

Vor 14 Tage
ABC NMA
ABC NMA

Bei den Fahrrad Clip am Anfang hätten beide glaube ich Teil schuld weil weil der Auto Fahrer nicht geguckt hat und der Fahrrad fahrer nicht am Stop schild gehalten hat

Vor 16 Tage
Matthew Bluefox
Matthew Bluefox

2:20 - Wär ich einfach weitergefahren als überholter. ^^

Vor 16 Tage
Best Playlists
Best Playlists

Rein in die Hecke

Vor 20 Tage
Jacob johannes
Jacob johannes

Ziemlich lame, hätte er mal mit russischen car fails machen sollen^^

Vor 23 Tage
Medizin-Basteln
Medizin-Basteln

Bei uns ist schon mal auf der Busfahrt nach hause von der Schule einfach ein Auto mitten im nirgendwo gegen ein Traktor gefahren und der ehrenhafte Busfahrer ist erst mal ausgestiegen und hat gefragt ob er was helfen soll aber die hatten alles im griff und die Polizei war schon gerufen also ist der Busfahrer einen anderen weg zur nächsten Bushaltestelle gefahren und hat dabei meine Freundin einfach direkt vor ihrer Haustüre abgesetzt weil das auf dem Weg lag

Vor 23 Tage
Ole Pfennig
Ole Pfennig

In den USA kann der als erstes fahren der als erstes kommt. Wenn jedoch zwei Leute an der Kreuzung stehen wird per Handzeichen sich verständigt.

Vor 26 Tage
DeadPool Riders
DeadPool Riders

Chat hat Recht, wenn kein Schild Gilt automatisch Recht´s vor Links😎😜

Vor 27 Tage
dereinegreg
dereinegreg

Eine Dashcam macht schon Sinn, wie ich finde. Wenn was ist, und der Unfallgegner seine Schuld abstreitet, kann man mit einer Kameraaufnahme seine Unschuld beweisen. Hat sich bei mir schon bezahlt gemacht.

Vor 29 Tage
257 257
257 257

Teilschuld

Vor Monat
Amix
Amix

ich gönne keinen sölche unfälle

Vor Monat
Tansel Kara
Tansel Kara

Ich hätte Monte so gern als Fahrschullehrer 😂

Vor Monat
Mountify
Mountify

Hä woher kommen die sounds beim ersten??

Vor Monat
Herizon Haze
Herizon Haze

Der beste pausenskipper aller zeiten

Vor Monat
Joggingbuxe
Joggingbuxe

7:35 "ups" lul

Vor Monat
Gandalf der Graue
Gandalf der Graue

Der Typ bei 0:46 macht mich sehr wütend. Rast, ohne ansatzweise zu schauen, komplett über nen Stoppschild und beleidigt dann auch noch die Autofahrerin. Soll froh sein, dass sie ihn nicht schlimmer erwischt hat, der Vollidiot!

Vor Monat
crack cl
crack cl

Das immer erst was passieren muss. Aber gut gemacht. Weil das passiert und auch erstmal mit Umgang finden in solch Momenten.

Vor Monat
der kleine Knirps aus der Schweiz
der kleine Knirps aus der Schweiz

Monte , du als richter?

Vor Monat
LiLBiggi2
LiLBiggi2

Also diggi ich weiß ja nicht wo du dein Lappen gemacht hast aber wohl nicht in Deutschland. Überall wo keine Schilder an Kreuzungen sind, zählt "Rechts vor Links". Es gibt kein "Rechts vor Links- Schild", falls ich mich irre kannst du gerne ein Bild von so einem Schild posten KAPPA

Vor Monat
BRIX
BRIX

@Bruce Helwig

Vor Monat
Sh4d0w Official
Sh4d0w Official

Hab morgen Fahrprüfung heute wird mir dieses Video vorgeschlagen😇 Ich fühl mich gut

Vor Monat
Toxic btw
Toxic btw

13:45 junge mit wieviel Kraft ist die da gegen gescheppert. Es ist eigentlich fast unmöglich mit dem Körper ein Autofenster zu zerschlagen...

Vor Monat
Stefan Liesener
Stefan Liesener

Leuten, die die Regelung von Rechts-vor-Links nicht kennen, nicht verstehen bzw. nicht wissen, wann diese anzuwenden ist, sollte der Führerschein entzogen werden, und zwar lebenslang 👍🏻

Vor Monat
S G
S G

Rechts vor Links gibt es nicht in den USA....

Vor Monat
Mathias Gerits
Mathias Gerits

Monte hat wohl doch keinen Führerschein gemacht 🤣

Vor Monat
FH - Side Booster
FH - Side Booster

Mamaaaaaaaaaaaaaaa Uuuuuuuuuuuuuhhhhhh!

Vor Monat
Ich Bin ́s Tim
Ich Bin ́s Tim

Ja moin monte man kann ja das amerikanische zu deutschem übersetzen dann wüsste man es und ja er hat telefoniert weil er gesagt hat : fuck da ist gerade einer in denn anderen einer reingefahren 😂👍 Aber trotzdem Kuss geht raus monte .

Vor Monat
hi brüder
hi brüder

Unfal kurz danach laster UPS

Vor Monat
Louis Päper
Louis Päper

HAHAHAHAHAHAHA

Vor Monat
Kleehof Fam. Munz
Kleehof Fam. Munz

ist es rechts vor links

Vor Monat
Nikko 22
Nikko 22

Wer guckt das auch 2021?😂 ⬇

Vor Monat
Yannick Gröhl
Yannick Gröhl

11:10 warscheinlich toter Winkel auch wenn das was passiert ist net sein hätte müssen. Ein Schulterblick kann leben retten

Vor Monat
Moe_ eoM
Moe_ eoM

11:04 soo true! Leute ohne Schulterblick wenn es so voll ist -> einfach lost!!!

Vor Monat
Julius bergens
Julius bergens

Mir ist das gleiche mit dem Fahrrad passiert ich bin 5 Meter weit geflogen und log 2 Wochen in koma

Vor Monat
H H
H H

https://youtube.com/channel/UCqAODMOSOvJrJdNIoeWsCNQ

Vor Monat
Nico Wötzel
Nico Wötzel

"Rechts vor links ist ausgeschildert" Wo zur Hölle lebt der Typ?

Vor Monat
fs9 flieger
fs9 flieger

Ich hab gehört du hast ein Lamborghini.

Vor Monat
Sterben
Sterben

Monte ist ja an manchen stellen ganz Lustig aber wie selten Dämlich dieser Kerl ist, ist nicht mehr feierlich.

Vor Monat
Ben Stratz
Ben Stratz

4:46 jaja monte da kam zuerst fast das falsche wort raus haha

Vor Monat
BigXchicken
BigXchicken

Er liest einfach nicht kann er es nicht oder warum

Vor Monat
Lominos
Lominos

Bitte öfter sowas🙂

Vor Monat
Ready†To†Die 969
Ready†To†Die 969

Rechts vor Links regel gibt es in den USA nicht es ist wirklich so wer zu erst da war hat vorfahrt bin einmal im Jahr in den USA ist echt gewöhnungs bedürftig

Vor Monat
Robert Kandzia
Robert Kandzia

ahaha, Rechts vor Links gilt IMMER! Es sei denn Verkehrsschilder regeln es anders oder darauf folgend ein Polizist. (Punkt) *facepalm*

Vor 2 Monate
Dreamy DedSec
Dreamy DedSec

Das habe ich gerade im Netz gefunden : In den USA herrscht – bis auf New Hampshire – eine durchgängige Anschnallpflicht. Aus historischen Gründen müssen Pkw mit Airbag aber auch nicht angeschnallte Insassen schützen können. Dies stellt Hersteller vor einen (teuren) Mehraufwand.

Vor 2 Monate
asrsi
asrsi

AMIS sind halt meist unfähig um richtig Auto zu fahren! Was ich dabei ja dann auch so liebe, dass sie meinst einfach weiter fahren...

Vor 2 Monate
Ich mag euch alle
Ich mag euch alle

so geil wie die ganzen leute einfach keine ahung haben und trotzdem labern. Verkehrsregeln sind überall gleich. Auf jeden fall digger... komplett am leben vorbei gelaufen

Vor 2 Monate
Rotten meat
Rotten meat

11:00 ehrenmann er schiebt ihn einfach zur Seite deswegen ist der glaub ich so weggeslidet

Vor 2 Monate
Justin Hansert
Justin Hansert

Bei 7:39 zu Recht mitgenommen

Vor 2 Monate
SKADZ
SKADZ

alter. nicht zu wissen, wann rechts vor links gilt, ist wie nicht zu wissen, wo der blinker ist. führerschein weg. ernsthaft. ist auch nur ne gefahr für alle. "rechts vor links ist immer ausgeschildert" is sowieso am geilsten.

Vor 2 Monate
Nico
Nico

.| : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :”-'\,, ..\: : : : : : : : : : :'\: : : : : : : : : : : : : :~,,: : : : : : : : : “~-.,_ ...\ : : : : : : : : : : :\: /: : : : : : : : : : : : : : : “,: : : : : : : : : : :"~,_ ... .\: : : : : : : : : : :\|: : : : : : : : :_._ : : : : : : \: : : : : : : : : : : : :”- . ... ...\: : : : : : : : : : \: : : : : : : : ( O ) : : : : : : \: : : : : : : : : : : : : : '\._ ... ... .\ : : : : : : : : : '\': : : : : : : :"*": : : : : : : :|: : : : : : : : : : : : : : : |0) ... ... ...\ : : : : : : : : : '\: : : : : : : : : : : : : : : :/: : : : : : : : : : : : : : : /"" ... ... .....\ : : : : : : : : : \: : : : : : : : : : : : : ,-“: : : : : : : : : : : : : : : :/ ... ... ... ...\ : : : : : : : : : \: : : : : : : : : _=" : : : : : ',_.: : : : : : : :,-“ ... ... ... ... \,: : : : : : : : : \: :"”'~---~”" : : : : : : : : : : : : = :"”

Vor 2 Monate
Aiden Gallagher
Aiden Gallagher

Alter seit wann ist rechts vor links ausgeschildert Monte du hast doch gebufft

Vor 2 Monate
Reallta Solo
Reallta Solo

10:19 rip an die geisel hinten😂😂😂🤧

Vor 2 Monate
Stefan Tacke
Stefan Tacke

Fast nur Tesla hat ein Kamera Equipment xdddd

Vor 2 Monate
Christian Hofbauer
Christian Hofbauer

14:31 Also Monte sagt zwar das der Typ im Recht ist aber jo...er kann doch trotzdem bremsen so er sieht die Frau schon weiterfahren und was macht er?

Vor 2 Monate
Bratan_andre7
Bratan_andre7

Normale Menschen:Man Grillt mit der Familie in dem Garten Monte 2020:Bin am boomsen mit meiner alten im Garten bitte nicht stören! XD :)

Vor 2 Monate
•SCP 1471
•SCP 1471

HQHQHQHQHQ 7:40WIE EINFACH DER UPS LKW NOCH HINTERHER FÄHRT HQHQHQHQ

Vor 2 Monate
Dominik Vollstedt
Dominik Vollstedt

Fahrradfahren sind immer im Recht

Vor 2 Monate
Frank Mangold
Frank Mangold

6:45 Auch nicht die Funktion den Kopf zu bewegen

Vor 2 Monate
bananen brot
bananen brot

bei mir war so ein typ da konnt ich glück haben das mein vater ein auf merksamer auto farehr ist m

Vor 2 Monate
Isabel Baralija
Isabel Baralija

Für Rechts vor Links gibt es kein Zeichen. Des gilt immer wenn es keine Verkehrsschilder gibt. Also is die Frau im Recht

Vor 2 Monate
momorain
momorain

Sherlock Monte aka mal schnell irgendeinen dünnpfiff labern

Vor 2 Monate
joshua heise
joshua heise

Ganz anders als bei uns ist hingegen die Vorfahrt an Kreuzungen gelöst. „Rechts vor links“ gibt es nicht, stattdessen fährt (bei nicht anders ausgeschilderten Kreuzungen) derjenige, der zuerst da war.

Vor 2 Monate
Sniperziege
Sniperziege

14:26 wer zu erst kommt hahahaha

Vor 2 Monate
Muhammed Ibrahim Sezgi
Muhammed Ibrahim Sezgi

Ich glaub montana convertiert bald hahahah

Vor 2 Monate
PaPa Diabolo
PaPa Diabolo

4:43 haha wer hat auch gedacht er sagt titEn

Vor 3 Monate
Lord T. o. P.
Lord T. o. P.

Ich dachte immer die Russen fahren teilweise ohne Kopf aber die Amerikaner stehen den Russen in nichts nach.

Vor 3 Monate
Leon Si
Leon Si

Ich lebe in Amerika und habe einen amerikanischen Führerschein, es giebt eine anschnall Pflicht, in an einer Kreuzung, is t es so we zu erst kommt fährt zuerst. Dort war es so dass die Fahrerin im schwarzen Jeep ein stoppschild hatte was Mann nicht gesehen hat

Vor 3 Monate
Hello
Hello

Das war wirklich ein Tesla wir haben einen Wer glaubt auch das es einer war dann liken

Vor 3 Monate
Gun__TV __TV__
Gun__TV __TV__

Führerschein auf Wish bestelt

Vor 3 Monate
Maaliik Mooreeseyy
Maaliik Mooreeseyy

Moin

Vor 3 Monate
eragon0000001 finix
eragon0000001 finix

Und so welche Unfallautos habe ich dann in meiner Werkstatt kappa.

Vor 3 Monate
Life 2k
Life 2k

Rechts vor links ist garnicht ausgeschildert 😂😂😂

Vor 3 Monate
Scarface_ net
Scarface_ net

Rechts vor links. Der Autofahrer hatte schuld

Vor 3 Monate
Michael Suther
Michael Suther

# monte will eine gans Habe noch ein Pärchen für dich auf ehrenbruderbasis über 🙏

Vor 3 Monate
Dar Ko
Dar Ko

Wenn kein Schild ist ist immer rechts vor links

Vor 3 Monate
K1nqxav3r
K1nqxav3r

selbst bei gelb hat er vorsichtig auf die kreuzung zu fahren "gelb=verlassen der kreuzung befahren der kreuzung nur wenn du sie sicher verlassen kannst" hat man auch zu DDR zeiten früher mal gelernt weiß nich was heut mit der fahrschule passiert wobei das is ja nich DE also könnte das auch anders sein aber in DE befahrung einer kreuzung bei gelb nur dann erlaubt wenn du sie sicher verlassen kannst früher zu DDR zeiten hast du auch richtig ärger bekommen wenn du im Beispiel: T kreuzung rechts abbiegen hinter der kreuzung ist auf der rechten seite voll du kommst nicht ohne gefahr runter. bußgeld bei mehrfahren auffallen sogar führerschein weg. heute links von der T kreuzung die grade ausfahren wollen denken meist sie könn noch befahren da sie ja nich abbiegen und blockieren die ganze kreuzung passiert in fast allen fällen nichts weil kaum polizei auf den straßen

Vor 3 Monate
Sandrolondo
Sandrolondo

8.43 ........................... Honda

Vor 4 Monate
Wilhuff Tarkin
Wilhuff Tarkin

Was ich bei den Amis schlau finde, ist, dass bei denen die Ampeln hinter der Kreuzung sind. Dadurch kann man sie bequemer sehen, wenn man ganz vorne steht.

Vor 4 Monate
VIGI VIGI
VIGI VIGI

10:46 wer dachte auch das sein handy jz leer wäre

Vor 4 Monate
Tim zockt gerne
Tim zockt gerne

Ich finde machne sehen nicht so krass aus vom Schaden her aber digga der könnte einfach Tod sein 😳

Vor 4 Monate
Levellay_LP
Levellay_LP

ehre

Vor 4 Monate
Murdoc X
Murdoc X

Vorfahrt an Kreuzungen: Ganz anders als bei uns ist hingegen die Vorfahrt an Kreuzungen gelöst. „Rechts vor links“ gibt es nicht, stattdessen fährt (bei nicht anders ausgeschilderten Kreuzungen) derjenige, der zuerst da war. Dann geht es reihum weiter, so dass auch wirklich keiner lange warten muss. Ist die Vorfahrt unklar, verständigt man sich kurz per Handzeichen. Manchmal weist ein Schild wie „STOP 4-Way“ auf die Regelung hin. https://usareisetipps.com/verkehrsregeln-usa/#:~:text=Vorfahrt%20an%20Kreuzungen%3A%20Ganz%20anders,derjenige%2C%20der%20zuerst%20da%20war.&text=Ist%20die%20Vorfahrt%20unklar%2C%20verst%C3%A4ndigt%20man%20sich%20kurz%20per%20Handzeichen.

Vor 4 Monate
Michael Hillenbrand
Michael Hillenbrand

Und das sind die die nicht auf die anderen achten.

Vor 4 Monate
Michael Hillenbrand
Michael Hillenbrand

Das sind die Idioten die Grün und Rot nicht unterscheiden können.

Vor 4 Monate
Pablo Prado
Pablo Prado

Auto wird seitlich gerammt und überschlägt sich Monte: ok. Unspektakulär Alles klar 😂😂😂

Vor 4 Monate
lolnicee Gaming
lolnicee Gaming

61.000 Like

Vor 4 Monate
Sebastian Saxod
Sebastian Saxod

Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Autofahrer

Vor 4 Monate
Reiner Zufall
Reiner Zufall

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorfahrt

Vor 4 Monate
Filippo Ciulla
Filippo Ciulla

Digga Monte ist so lost alter

Vor 4 Monate
Robert Mundt
Robert Mundt

Ich kapier das nicht. Wenn ich als Linksabbieger an der Kreuzung stehe, kann doch nicht die von mir aus linke Fahrbahn deren gerade aus Spur grün haben! Geht doch garnicht! Dann ist es doch absolut logisch das du den rein fährst, weil du dich gegenüber an die gerade aus Spur orientierst. Das sehe ich so oft in den Clips. Ich bin der Meinung das die über rot fahren es aber so in den Clips aussieht als wären die anderen schuld.

Vor 4 Monate
Jannis Prinz
Jannis Prinz

Du bist so lustig🤣

Vor 5 Monate
Moritz Stopp
Moritz Stopp

In Amerika ist es wirklich so, dass der zuerst fährt, der zuerst an die Kreuzung kommt!

Vor 5 Monate
Eva Schmidt
Eva Schmidt

bodenwelle bruder

Vor 5 Monate
Mr. Bangers
Mr. Bangers

13:28 Zu Viel GTA hat der Gezockt🤣🤣

Vor 5 Monate
RLG Crew
RLG Crew

Schnauze

Vor 5 Monate
the m4Xx
the m4Xx

6:15 der weiße muss nur bremsen, fertig

Vor 5 Monate
Jack The Ripper
Jack The Ripper

Also an alle es gilt rechts vor links nicht nur bei Verkehrszeichen es kann auch eine einfache Kreuzung sein (wichtig bei abgesenkten Bordstein zählt die Regel rechts vor links nicht unbedingt denn dann ist er wartepflichtig) LG von einer Fahrschukterin (:

Vor 5 Monate
Sebastian Sever
Sebastian Sever

guck mal top 10 flugzeugabstürze

Vor 5 Monate
Marvin Koenig
Marvin Koenig

Was für Rechts vor Links ist immer Ausgeschildert 😂😂

Vor 5 Monate

Nächster

CanBroke REAGIERT auf MONTANABLACK bei SternTV

25:25