MontanaBlack REAGIERT auf Jagd auf Motorrad-Raser🤔 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 8 Monate

    Die CrewDie Crew

    Dauer: 44:16

    MontanaBlack REAGIERT auf Jagd auf Motorrad-Raser🤔 MontanaBlack Reaktion
    NDR Doku: de-film.com/v-video-9wBDRgJcGD4.html

    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    de-film.com/us/MontanaBlack88

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/

    📅 Livestream vom 15.05.2020
    🎵 Outro Beat:
    BosshafteBeats - Kopf im Sand

Tartak
Tartak

Intro fand ich mega nice.

Vor 12 Stunden
Thomas Letic
Thomas Letic

R1 mein Traum

Vor Tag
Zero_ Morz
Zero_ Morz

Die Feuerwehr hat es noch schlimmer als die Polizei,die müssen dann noch die Tote Person aus dem Auto holen,bin selber bei der Feuerwehr 🚒

Vor 3 Tage
[GER] Thre669
[GER] Thre669

Deswegen Enduro. Da spielt und buddelt man mit seiner Maschine in der Sandgrube.

Vor 4 Tage
Jägermeister L
Jägermeister L

Luc 187 einfach Kollege von mir gewesen 😂

Vor 7 Tage
David Langer
David Langer

Bergmann ....EhrenMann

Vor 8 Tage
David Langer
David Langer

Rest ist zu blöd im Harz zufahren...Mann muss halt die Strecken hier kennen

Vor 8 Tage
David Langer
David Langer

Nur wir können hier fahren....DEROBERHARZER

Vor 8 Tage
Fj M
Fj M

Naja überholt obwohl man nichts sieht ist halt auch wieder so ne Sachen... Hab ich jetzt persönlich selber auch schon gemacht. War dann aber so das nen Kollege von mir bereits überholt hatte und mir halt über das Sena (so ne Art Funkgerät für den Helm) gesagt hat das alles komplett frei ist. Für jeden anderen sieht das dann so aus als ob ich keine Einsicht in die Kurve hab aber ich weiß ja das kein Auto kommt.... Mittlerweile ist es aber zumindest bei mir so das es mir das nicht mehr wert ist ich kann genauso bis zur nächsten graden warten und gut ist. Aber vorallem bei 125ccm Fahrern versteh ich das irgendwie schon weil die sobald sie abbremsen wieder ewig brauchen bis sie wieder schnell genug sind zum überholen. Übrigens wenn jmd. unbedingt schnell fahren will: genau dafür gibt Rennstrecken...

Vor 9 Tage
Jugendfeuerwehr BOY
Jugendfeuerwehr BOY

Der Moment wenn in 3jahren die Ausbildung zum Feuerwehrmann MACHT LOL

Vor 9 Tage
Der Baron
Der Baron

Ich frag mich auch, warum die immer so na an der Mittellinie fahren, vorallem in Kurven. Da ist der Kopf schon über der Linie und wenn dann ein Auto auch nahe der Linie fährt ciao Kopf ab.

Vor 9 Tage
KawaiiGirl -ω-
KawaiiGirl -ω-

Immer wenn Monte etwas isst, bekomm ich automatisch Lust auf dasselbe😅😂

Vor 9 Tage
Michael Kortschak
Michael Kortschak

Bin ganz bei Monte

Vor 10 Tage
Ronan Walocha
Ronan Walocha

Mehr als 200 das ich nicht lache da fahren Maschinen mit bis zu knapp 1000 ps rum

Vor 11 Tage
Maggie Simpson
Maggie Simpson

Der erste fall ist einem Kumpel von mir auch passiert💔er hat es leider nicht geschafft🕊

Vor 12 Tage
Fritz
Fritz

Monte hat keine ahnung vom Motorrad fahren

Vor 12 Tage
Finn Fasel
Finn Fasel

Deswegen hat er nicht das Recht darauf zu reagieren oder was🤡🤡🤡

Vor 12 Tage
Marvmarv
Marvmarv

27:30 "Zuhause einschließen" Corona lässt grüßen xD

Vor 12 Tage
Voibluad Bayer
Voibluad Bayer

Bei uns in bayern dringt ma mid da polizei a maß bia umd dann wird drauf gschissen

Vor 12 Tage
Necro 4EVER
Necro 4EVER

6:45 das Manöver kommt Suizid ähnlich...

Vor 12 Tage
Joshua Merz
Joshua Merz

Was hat der für eine scheiß Camera ? Mann sieht jedes pixel!!

Vor 13 Tage
Brotherhood
Brotherhood

Wer fährt Motorrad oder hat Eltern die Motorrad fahren. Wenn ja welches

Vor 13 Tage
Brotherhood
Brotherhood

Bei dem Kreuz ist mal wirklich einer gestorben

Vor 13 Tage
Brotherhood
Brotherhood

Mein Vater hat den dragster Die vmax mit 200 PS ohne abregelung 270kmh 2,7 0-100

Vor 13 Tage
Toni Bewernick
Toni Bewernick

Möchte nur mal anmerken das der Polizist uns erlaubt hat mit den Kennzeichen es auszuprobieren in 60 grad Winkel zu fahren 😂😂 bei min 22:20

Vor 14 Tage
Toni Bewernick
Toni Bewernick

Min 22:20

Vor 14 Tage
Flo WillHeizen
Flo WillHeizen

Beim Motorrad Unfall was 150-200 kg wiegt zieht man andere mit rein aber beim Autounfall was 1.5 Tonnen plus wiegt nicht, Monte wieder ganz clever

Vor 15 Tage
EppileptikRush
EppileptikRush

ich sehe mich eher in ner sumo aber is auch geschackssache was mann lieber fährt

Vor 16 Tage
Hartz4Rider
Hartz4Rider

Monte hat zu diesem Thema eine vertretbare Meinung, die auch ich als Motorradfahrer aktzepieren kann.

Vor 16 Tage
Tech Deltaa
Tech Deltaa

mein vater fährt auch motorrad und kein langsames und ich habe immer angst das ihm sowas passiert.

Vor 16 Tage
Moe_ eoM
Moe_ eoM

"Meine Maschine arbeitet wieder dieses sehr sehr gut" xD same here

Vor 17 Tage
Lasse
Lasse

In der Kurve zu überholen ist eh völliger Schwachsinn

Vor 17 Tage
Rafi 666
Rafi 666

Motorradfahrer die sich so unangemessen verhalten, sind Abschaum.

Vor 17 Tage
Emil Priesterlasch
Emil Priesterlasch

Bei uns wurde ein Blitzer abgeschafft weil es zu viele Leute gab die hinein gefahren sind weil er so eine Falle

Vor 18 Tage
Muskelkater
Muskelkater

Wenn es der Verkehrskontrolle nur um die Sicherheit des Fahrers geht, warum überprüfen sie dann nicht, ob die Bremsen funktionieren?

Vor 18 Tage
F0eN
F0eN

Nur 160 PS PFF Hol mir ne 500 2Takt dann gehts mit 250PS Auf die Rennstecke

Vor 19 Tage
RAZOR YT
RAZOR YT

Wer ist auch 2021 hier?

Vor 21 Tag
Kili_ YT
Kili_ YT

Ich

Vor 19 Tage
Viktoria pall
Viktoria pall

Die meisten Motorrad 6nfälle sind wegen Autofahrern. Ein Freund von mir starb bei einen Unfall ist nur gerade aus gefahren Auto ist ohne blinker schnell abgebogen 6nd und dann ist mein Freund schon in der Luft geflogen und Vorort gestorben

Vor 22 Tage
Phantom Bild
Phantom Bild

Ein Segen für jeden Motorradfahrer: doppelte Leitplanken. So muss man wenigstens keine Angst haben sich Körperteile abzuschneiden

Vor 22 Tage
FORTY- GAMES
FORTY- GAMES

Mein Dad hat eine Harley Forty Eight ich liebe das Motorrad

Vor 28 Tage
KingTrebes
KingTrebes

Du warst da doch voll hacke xD

Vor 29 Tage
Riding Hofi
Riding Hofi

bei motorrad gerede von monte krieg ich das kotzen

Vor Monat
Mister Hunt
Mister Hunt

Im Harz ja die Strassen sind wunderschön und tückisch. Bin da auch schon mit nem MX 5 abgeflogen naja was soll ich sagen. War halt blöd kurz unkonzentriert nicht mal zu schnell^^ .

Vor Monat
Domenic Vogl
Domenic Vogl

Das mit dem schweren Unfall auf der B73 weis ich auch noch 😕 muss 2008 gewesen sein wenn ich mich nicht irre, leider gottes kamen dabei insgesamt 4 junge Menschen ums leben 🥺

Vor Monat
Pimadita
Pimadita

Absolute schmutz Kommentare alter schämt euch

Vor Monat
Rotzgame lade mir jetzt apex runter
Rotzgame lade mir jetzt apex runter

Wusstet ihr das die biker mit den harleys schon mal in einem anderen Video von monte waren🤫

Vor Monat
0214Enrico
0214Enrico

Warum alle so die Geschwindigkeit haben wollen. Klar will ich auch ankommen, aber ich liebe es auch mal ganz entspannt abends um 23 uhr durch meine Heimatstadt zu fahren und die leer gefegten Straßen bei entspannten 30km/h zu genießen. Kommt aber auch aufs Fahrzeug drauf an. Ich fahre nen Hybrid, mit recht wenig leistung. Wer ne drönende Maschiene spazieren fährt will hauptsächlich schnell ankommen, um endlich ruhe zu haben. Jedenfalls sehe ich das immer so, wenn hier mal wieder irgendein Idiot durchs Wohngebiet donnert und man das Drönen des Motors ungelogen noch etliche querstraßen weiter weg hört.

Vor Monat
Tim_S_2000
Tim_S_2000

Mm m m m. M m. M. M. M. Mm n n. M m. M m. M n. Mm. N n. M. M. N m. Mm. M. Mm. M. N. Nm m. Mm m. M m n. M m. M. N. M. M. M m. M. M. MM. Mm m. M. Nm. M mm. Mm. N. M m. M m m m. Mm. Mm. M. Mm m. M n. M. M. M m. M. M. M n n n n. M. M. Mm m. M. M. Mm. Mm. M m mm. M. M. Mm. M nm. Nm m n m. M m. M m. M n m. M. Mm. M. M. M. M. M m. Mm. M. M. M. M. M n. M. M m m m. Mm. Mm m m. M. M. M. Mm. M m. M. M. M. M. M m mm. Mm m. M. Mm. M. M. M. M. Mm. M. M. Mm. M. M. N. Mm. M. N. Mm m. M. M m. M. M. M. M. N. M m. M. M. Mm. Mm. M m. M. M. M. M m. M. M. M m. N. M. M. M. N m. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M mm. M. M. Mm m. M m. M mm m. Mm. N. M. M. M. Mm m. M. M. M. M mm. M m m. M. M. M. M m. M. M. M. N. M. N. M. M. M m. M. N. M. M. N. M n. M. M. M. M. N. N. N. M. M mm m. Nm. M m mm m m m mm. M n mm m m. Nun. N n. Nm. N n.

Vor Monat
GerneDoch
GerneDoch

Knie-schleifen oder das "runter-legen" in der Kurve sollte jeder Biker können. Es ist der Notanker um den Kurvenradius zu verkleinern. Lernen sollte man es auf einer abgesperrten Strecke aber man wird es zwangsläufig auf öffentlichen Strassen machen müssen, da man sich hin und wieder verschätzt - wohl dem der es dann kann. btw : Jeder Biker hat seine Hausstrecke. Dort fährt man rasanter als auf unbekannten Strecken.

Vor Monat
Kiwoo
Kiwoo

frauen mehr muskeln als männer in den beinen dürfen zu 5t XD

Vor Monat
Julius_26.04
Julius_26.04

Da wo die vor dem Roller an der Tankstelle stehen in dem Ort wohne ich einfach (:

Vor Monat
lesslor
lesslor

33:00 der Typ hat absolut recht, weiß nicht was dein Problem ist.

Vor Monat
Darth Papa
Darth Papa

ich bin dafür, dass alle blitzer, sehr gut zu sehen in einem warnenden orange aufgestellt werden. hat den selben effekt für die sicherheit im straßenverkehr.

Vor 2 Monate
Jennifer Fuß
Jennifer Fuß

Motorrad fahren ist einfach Freiheit pur. Ich kann zwar nur mitfahren aber ich finde es super. Durch dieses Freiheitsgefühl bzw. das Gefühl das man unsterblich ist macht es sehr gefährlich.

Vor 2 Monate
Jennifer Fuß
Jennifer Fuß

Lkw fahren ist genauso gut und nicht so gefährlich.

Vor 2 Monate
Mirco Schachner
Mirco Schachner

Witzig auch das die Biker bei der Bergpassage Waghalsig Überholen gefilmt vom NDR Fahrzeug ( Jungs überholt mal damit es für die Doku Extremer aussieht ) 😂

Vor 2 Monate
Sebastian Henseler
Sebastian Henseler

Wenn ich Montes Bildschirm sehe denke ich gleich kommt wieder Werbung

Vor 2 Monate
P9S
P9S

Schnell Fahren mach ich auf der 75 Richtung Köln Sonntags ;)

Vor 2 Monate
RunderKexmitEcke
RunderKexmitEcke

Ich finde es mega Schwachsinnig das im Radio gesagt werden darf wo ein Blitzer steht, weil die Raser bei dem Blitzer kurz langsam fahren und wenn sie vorbei sind dann gib ihm

Vor 3 Monate
Heike Böhme
Heike Böhme

Schädel Hirntrauma hatte ich auch schon mal ist nicht so schön

Vor 3 Monate
Simone
Simone

Fahre Motorrad und die Kurven im Harz sollten nur vernünftig denkende und handelnde Leute fahren. Es ist so bitter, und traurig, wenn man diese Risikofahrer sieht. Als Motorradfahrer eine Sekunde falsch gelenkt oder nicht aufgepasst und schon ist es vorbei. Keine Knautschzone.

Vor 3 Monate
CarMusicHD
CarMusicHD

boa maşallah 44minuten

Vor 3 Monate
ReloxTv HD
ReloxTv HD

Lol ich bin 13 mein vater hat ne suzuki tl 1000s vollverkleidet entdrosselt und fährt mit mir 220 Garnicht montes Meinung der Reiz beim motorad fahren ist das du mit 1 beim im grab stehst

Vor 3 Monate
Shadow Leon
Shadow Leon

Monte bei mir war einer neben meinem Auto und war karm ein Auto. DAS WAR SO KRASS MANN

Vor 3 Monate
Diggen TV
Diggen TV

Ganz ehrlich, mein Onkel ist damals mit 40 Sachen in der kurve rausgerutscht. Mopped Krumm und er hat sich die Schulte derbst verletzt. Es wird immer alles sofort auf den Speed ausgelegt,

Vor 3 Monate
lucas
lucas

29:40 du musst immer bedenken in Deutschland haben wir ein ausgezeichnetes Notfallsystem d.h. es sind immer Rettungskräfte beteiligt.

Vor 3 Monate
7even
7even

"Wir haben jedes Jahr 100 mehr Biker die uns besuchen" "Wir rechnen dieses Jahr mit so 150-160 Bikern" Also machen die das zum 2. Mal oder was?

Vor 3 Monate
Der T
Der T

Nope Polizisten dürfen dich nicht anfassen(bei einem Unfall, zumindest ist mir persönlich keinen Fall bekannt)Es ist mir auch neu dass sie extra dafür ausgebildet wurden. Dummerweise war ich selber darin verwickelt....

Vor 3 Monate
QuabselGamer
QuabselGamer

ich schaue mir die doku an un muss direkt an den unfall meines Bruders denken der sich beim ski fahren ein schweres schädelhirntrauma gehollt hatte aber erhatte es überlebt

Vor 3 Monate
Christian Kath
Christian Kath

haaa lambos auf der straße verboten!! haaa.. es gibt golf 2 die schon schneller als ein lambo sind lol...man solche aussagen eh

Vor 3 Monate
Der Highland
Der Highland

So eine hohle Frucht eh. Natürlich ist es scheiße wenn du mit 160 auf "gerader" Strecke ballerst. Was meinst wo hier auf dem Land die meisten vom Bock geholt werden? Richtig ... von Treckern die mal eben vom Feld kommen. Nur unqualifizierter Bullshit eh. Wenn du ballern willst, geh auf die Renne. Alles andere ist einfach nur erbärmlich. Und bevor die Kinder Army hier Amok läuft - auch ich war mal anders drauf.

Vor 3 Monate
Dennis K
Dennis K

Monte: Solang auf der Landstraße auf grader Strecke alles frei ist, sehe ich da kein Problem, dass die Gas geben. Auch Monte: Wenn man auf der Landstraße nur 80-100 fährt ist die Reaktionszeit viel besser und das finde ich sehr verantwortungsbewusst.

Vor 3 Monate
Jannis Wiemann
Jannis Wiemann

7:34 Wahrscheinlich führt die B73 Richtung Apensen XD das war die Apensener bzw. Buxtehuder Straße die er meint

Vor 3 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

An den meisten Motorradunfällen sind Autos und LKWs schuld

Vor 3 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Doch klar ist Motorrad fahren tief in die Kurve zu gehen sonnst kann ich auch Auto fahren

Vor 3 Monate
lars1233211
lars1233211

Bei den Bikern ist es wie bei den Polizisten, einige wenige Chaoten machen den Ruf von einer ganzen Gruppe kaputt

Vor 3 Monate
IkeyKangHan
IkeyKangHan

Jagd auf Mottoradfahrer Nein Jagd auf Freiheit ja 😉

Vor 3 Monate
Kevin Kremer
Kevin Kremer

bei 11:1 da siehste doch den tacho da steht 58 xD aber bestimmt manipuliert^^

Vor 3 Monate
Lasse Conrad
Lasse Conrad

Danke Monte 😅

Vor 4 Monate
Kemal
Kemal

Nichtsdestotrotz ich habe bald Muppet Führerschein ich weiß was für Risiken auf mich zieht

Vor 4 Monate
YamahaErEins
YamahaErEins

nebelH

Vor 4 Monate
kaw3i
kaw3i

J

Vor 4 Monate
Dietmar Albrecht
Dietmar Albrecht

Dann brauchste aber Beiwagen, für Memo und Kylo😂! Wehrmacht's Helm ist am Start🤣! ✌️👍

Vor 4 Monate
David Schrag
David Schrag

Sehr gutes video👍

Vor 4 Monate
Awesome LP
Awesome LP

Musst ja nicht gleich ne 900er holen Eine 250er ist für den Anfang besser

Vor 4 Monate
Bournix _
Bournix _

Ich will auch mal motorrad fahren aber eine Supermoto. Ich will kein Raser sein

Vor 4 Monate
Lojcal
Lojcal

24:55 Jeder der einen Führerschein besitzt hat eine Ausbildung zum Ersthelfer, das Argument ist mal wieder Bullshit!

Vor 4 Monate
Mr. gamer
Mr. gamer

Ehrenmann

Vor 4 Monate
HerrDjango
HerrDjango

alter das kann auch alles passieren wenn mann langsam gewesen wär

Vor 4 Monate
LOW Game
LOW Game

Wohne zimlich nach am Harz

Vor 4 Monate
SpackJarow
SpackJarow

Laut Monte gibt's nur Chopper und Rennmaschinen xD

Vor 4 Monate
Its phantom TV
Its phantom TV

Hey monte was hälst du von einer supermoto?

Vor 4 Monate
FFW 420
FFW 420

Respekt an deine Worten

Vor 4 Monate
B. Kifle
B. Kifle

Pure Unterhaltung mit Weisheit👌🏾

Vor 4 Monate
Fabi Neumann
Fabi Neumann

GFFG DAS ist eine Familie nichtc der Hampelmann ferein

Vor 4 Monate
Toka Mana
Toka Mana

GaysForeverForeverGays oder was heißt das?

Vor 4 Monate
Ivan king2005
Ivan king2005

Ich mache liber kvot furer shein baj moped habe ich angst

Vor 4 Monate
Dr Gre
Dr Gre

traurig,das erst was passieren muss,bis der staat drauf reagiert

Vor 4 Monate
Gzim Omeri
Gzim Omeri

Wenn ich mit dem Fahrrad eine steile Strecke runter scheppere mit 40 Km/h fällt es mir schwer zu lenken aber mit ungefähr 100 km/h ist es etwas anderes

Vor 4 Monate
Pois3n_Destroy 2
Pois3n_Destroy 2

Glaube das war im Harz da bin ich glaube ich mal entlang gefahren

Vor 4 Monate
X X
X X

Ich fahre seit ich 16 bin motocross und seit ich 22 bin supersportler (nichtmehr A2) und ich finde das was monte im video sagt ist auch auch 1 zu 1 meine meinung und sollte die meinung von vielen mehr werden (Bikern sowie nicht Bikern). Ich habe schon von so viele gehört das sie gestorben sind, unfälle miterlebt/vorbeigefahren die wie filmscenarien ausschauen und trodzdehm treffe ich immer wieder gruppen wie fahren müssen wie die allerletzten schweine... (z.b. Biker Boyz Nürnberg (no front, but true))

Vor 4 Monate
Nici
Nici

was ist wenn einer mit licht aus fährt hahahhhahahah wtf

Vor 4 Monate
TDE-Wolf
TDE-Wolf

Ehrenmann 4:40 hab auch eine Chopper macht mega bock und ist finde ich angenehmer zu fahren da der Schwerpunkt unterliegt ich kann es dir nur empfehlen 😉😘

Vor 4 Monate
Siggy70
Siggy70

Rauchen ist genau so schlimm bitte hör auf dann haben wir länger etwas von dir

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

3:19

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

MadisonBeerMusicVEVO

Aufrufe 367 097

Rainbow Six Siege but I enabled hacks...

17:58

Mein neues LIEBLINGSGAME! - House Flipper 1

2:7:25

Ich TESTE den STORY MODUS von AMONG US!

9:30

Die Akte Rabbux: Tollwut statt Distanzierung

45:00

MINECRAFT SPIELEN als WERWOLF!

9:37

MINECRAFT SPIELEN als WERWOLF!

IsyCheesy

Aufrufe 139 629