MontanaBlack reagiert auf Autoposer Mannheim! 😂 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor year

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 23:26

    MontanaBlack reagiert auf Autoposer Mannheim! 😂 MontanaBlack Reaktion
    Video: de-film.com/v-video-6u2oTke_LLk.html
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 08.12.2019
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Prince Numaan
Prince Numaan

Neid bleibt Neid! Ob laut oder leise. Rassismus bleibt Rassismus! Ob reich oder arm.

Vor 9 Stunden
Simon Bittner
Simon Bittner

Lachflash bei den "finanzquellen"

Vor 23 Stunden
DR-TiiiM
DR-TiiiM

Es ist ihm suspekt, weil er sich kein eigenen Lambo kaufen kann.

Vor Tag
Bastian Berger
Bastian Berger

Also bei aller liebe aber wenn jemand monte in Chat geschrieben hätte wenn Fans vorm Haus Lärm gemacht haben er soll doch einfach weg ziehen der hätte erstmal ein Bann bekommen Solche Aussagen sind unglaublich wiederlich einmal grundsätzlich und zweitens kann sich das kaum einer leisten schnell mal umzuziehen monte kommte das verstehst Und dieses ständige deutsche gegen Ausländer Gehabe die nehmen sich beide nichts in Punkto rassistische Vorurteile.

Vor Tag
savage savage
savage savage

Erfolgreicher Geschäftsmann = Hells Angels mitglied

Vor 3 Tage
Re Ye
Re Ye

Arbeitest hart sparst Jahre lang für sein Traum Auto änderst nichts an dem Auto zahlst Steuern für das Auto und um dir dann am Ende zu sagen zu lassen das der Sportmodus verboten ist

Vor 4 Tage
Aaaalles Klar
Aaaalles Klar

Der Kommentar zu fehlenden Drehzahlmesser ist einfach nur unnötig, den Motorräder haben keine Vorschrift einen Drehzahlmesser zu haben (besonders bei alten Modellen nicht) 🤦🏻‍♂️

Vor 4 Tage
LOL Lion
LOL Lion

Ganze 10Db zu laut uiiiii

Vor 5 Tage
Felix Petry
Felix Petry

Ohne poser würde die Innenstadt nicht so geil sein

Vor 6 Tage
Bando lero
Bando lero

Swr Schmutz

Vor 6 Tage
Riberelle
Riberelle

montana ist ein kevin. ein alpha kevin. wen bitte interessiert die reaktion von einem spacko

Vor 6 Tage
Lucazuhl_ HD
Lucazuhl_ HD

Ich will auch zu Polizei, und stehe eigentlich auch hinter der Polizei, aber wenn ich sowss sehe finde ich es echt unnötig. Und der Beitrag war schlechter informiert oder im Thema drin als der Beitrag zum Thema Frauenfeindlichkeit Beim Zocken. Lasst die Leute doch fahren, ich wohne in einer Stadt ja man hört manchmal Leute mit solchen Autos, aber mich stört es nicht, ich gönnen es den Leuten, dass hat nichts mit der Herkunft oder sonst irgendwelche Sachen zutun. Und meine Eltern stört es auch nicht beim Wein trinken 😝

Vor 6 Tage
Dgisch
Dgisch

Tja zu schade das die Leute die die Gesetze machen keine Autos feiern und den Enthusiasten auch nichts gönnen. Einfach stock im Arsch. Und wie die immer so degradierend über "Poser" reden als ob jeder mit nem Lauten Auto direkt Schmutz ist

Vor 7 Tage
XxIgenxX LP
XxIgenxX LP

Wirklich digger die Bullen haben soviel Arbeit kappa, bei mir inner Stadt rennen 60% der Stadt an Drogen dealer rum die jeder kennt und die Bullen haben nichts anderes zu tuhn als Kollegen anzuhalten die 1-2 g ott bei haben gute Arbeit jungs.😂🤦🏼‍♂️

Vor 8 Tage
Hxrun
Hxrun

Wie ich Aggressionsprobleme bekomme

Vor 8 Tage
DerDeutsche68
DerDeutsche68

Hättest weiterschauen sollen ich bin aus Mannheim der eigentliche Grund ist nicht Lärm sondern weil sie zu schnell fahren Monte etwas eklig aber es ist interessant wenn du weitergeschaut hättest denn es sind echt sau gefährliche Unfälle passiert mitten in der Stadt wo sowieso nur 50 gefahren werden und in ner Stadt ist einfach mit 50 zu fahren kann sonst was hinter geparkten Autos kommen zudem sind die Straße dort auch nicht in den Quadraten die besten deshalb finde ich es gut das da nachgegangen wird

Vor 9 Tage
Netflix_ Junkie
Netflix_ Junkie

Diese Verbrecher sollten sich schämen diereckt einsperren und nie wieder frei lassen hahahaha 😂😂😂

Vor 9 Tage
magdeutz
magdeutz

Das Problem ist, wenn man aufs Land zieht, dann beschwert man sich über den krähenden Hahn, den stinkenden Misthaufen und dem knatternden Traktor oder Mähdrescher, der irgendwo seine Arbeit verrichtet.

Vor 9 Tage
Ronak Husam
Ronak Husam

Fühle Monte zu 100%😂😂😂

Vor 9 Tage
Susi Sonne
Susi Sonne

Und genau aus diesem Grund werden die Autoliebhaber, die es nicht nötig haben posend durch die City zu fahren, mit den "Posern" auf eine Stufe gestellt👎 ganz dickes Minus an eure Schwanzverlängerung...

Vor 10 Tage
Rinor Baba
Rinor Baba

der poser zahlt seine rente

Vor 10 Tage
Gryffindor Gryffindor
Gryffindor Gryffindor

Man es gibt halt Gesetze verdammt die sollen sich einfach dran halten. Punkt aus Monte.

Vor 11 Tage
Thomas187erz
Thomas187erz

Gute Reaktion weiter so!

Vor 11 Tage
Redstone_Master_ 207
Redstone_Master_ 207

Monte stell dir vor du bist 90 jahre alt und ein lautes auto fährt an dir vorbei was denkst du

Vor 12 Tage
Jimmy M.
Jimmy M.

Nur mal als Info aber "nur 10 dB" entsprechen einer Verdopplung der Lautstärke.

Vor 12 Tage
Yannick der echte
Yannick der echte

Wenn ich dort in einem kaffee sitzen würde würde ich den sound der fahrzeuge geniessen

Vor 16 Tage
Yannick der echte
Yannick der echte

Haha der polizist „nicht so böböböb“😂

Vor 16 Tage
Streiker2324
Streiker2324

völlig unbelehrbar. kannst mir ein blubbern

Vor 18 Tage
Streiker2324
Streiker2324

die leute die sich darüber beschweren. Haben seit Jahren keinen hoch bekommen

Vor 18 Tage
Vivien Hübner
Vivien Hübner

Ich verstehe dass die ihre autos zeigen wollen und dass es in der innenstadt lauter ist klar. aber am abend noch mehr unnötigen lärm zu machen is halt auch doof...

Vor 19 Tage
Tschabo Mclaren
Tschabo Mclaren

Hahahahahah originaler Afdbeitrag

Vor 19 Tage
Finn Schlösser
Finn Schlösser

Leider verstehst du das Thema falsch, die Reportage behandelt das "provokante" Verhalten vieler Personen im Straßenverkehr was eine potentielle Lärmbelästigung oder auch Gefährdung bedeutet (und nicht die eingetragenen legalen Abgasanlagen usw.). Für alle die mit Dezibel-Zahlen nichts anfangen können, bei einem Unterschied von 10 Dezibel spricht man von einer Verdopplung der Lautstärke. Leider ist die Reportage in manchen Punkten sehr unpräzise, allgemeingehalten und falsch interpretiert.

Vor 20 Tage
Ich bin’s Ben
Ich bin’s Ben

Ich als Polizist würde sagen bitte denn Sport modos aus machen

Vor 20 Tage
spieler 7272
spieler 7272

15:32 coroooona das war wohl nix

Vor 21 Tag
M M
M M

13:48 astreine Kotzvorlage , oder auch für Dünnschiss, wie die Sitzposition andeutet. Der Kopfdeckel deutet eher auf Bettnässer hin, zu sehr die Ähnlichkeit mit einer alten Bettschüssel. Aber klasse, wie der Polizist sagt: "schönes Moped"...find ich gut, dass der den Schrotteimerkutscher verarscht. 15:26 : Absolute Scheisse, diese "Fangnetze" . allein dafür muss man dem Geschmacksbefreiten eine MPU verpassen. Die Kommentare des Sprechers sind eher einem unreifen Bengel, der keine Frau abbekommt. zuzuordnen. Ein Kevin eben. Wer einmal neben einer solchen Scheißkarre gestanden hat, während der kleinpimmlige Pisser Vollgas gegeben hat, ordnet die widerlichen Furzgeräusche ganz anders ein. Nämlich als verschrottenswert

Vor 21 Tag
Qutut
Qutut

>Sportmodus >"Klangoption" Das ist ne PERFORMANCE Option. Was fürn Vollhorst macht so nen kommentar?

Vor 21 Tag
Marco G
Marco G

Ist der Hintergrundsprecher nicht der von COD?

Vor 21 Tag
vidividividi100
vidividividi100

gott diese dummheit, auf zwei beinen, deklariert als mesch. aber was das wesen von sich lässt, kann nur an ungebildetheit erinnern. aber vll. täusche ich mich da. nun ja, wer die fratze tätowietr, ist wohl kein mensch, aber herrgott: was haben wir denn da vor uns.... uuuhhhh schwierig.... lasst uns mal raten.....

Vor 21 Tag
Spider_Gaming
Spider_Gaming

Mit diesen Autos ferdint der Staat doch save richtig viel an Steuern und sprit das is gut für dne stat

Vor 22 Tage
David H.
David H.

Bin ich fehlinformiert oder herrscht in deutschland keine helmpflicht mehr min9.20

Vor 22 Tage
Sports Mann
Sports Mann

Montes meinung zu dem Thema kann man sich echt nicht geben

Vor 27 Tage
Xx JANA xX
Xx JANA xX

Das Video ist schon länger her aber egal xD Wenn man in der Stadt wohnt muss man damit rechnen. Ich wohne in einer kleineren Stadt. Das einzige was mich aufregt ist der Typ der immer um die gleiche Uhrzeit Nachts einmal richtig schnell hier runter fährt xD Sonst ist mir das egal

Vor 27 Tage
BlueShift
BlueShift

Die haben sich mit diesen Aktionen meinen Respekt verloren.

Vor 27 Tage
V wie Vendetta
V wie Vendetta

Ach und 10Db is ne Verdoppelung, aber das weißt du inzwischen selbst =)

Vor 28 Tage
V wie Vendetta
V wie Vendetta

Monte, nur mal ein kleines Gedanken experiment. Auch nen kleinen Civic oder 206er kann ich ständig mit 7000 Umdrehungen fahren. Der is auch ab Werk so und daher legal, kostet nix. Und?

Vor 28 Tage
Nikos knl
Nikos knl

wenn man sich ein AMG für 100k kauft und darauf steuern kommen ist das voll in Ordnung aber wehe du fährst das Auto.

Vor 28 Tage
Sebastian Herzog
Sebastian Herzog

Ich finde es gibt nix besseres als laute Autos wenn die in der Stadt sich aufführen sollen sie aufs Land ziehen

Vor 29 Tage
Jakob Oser
Jakob Oser

Der AFD Beitrag😅

Vor 29 Tage
DD JJ1
DD JJ1

Wofür kauft man sich ein Lautes Auto hä

Vor 29 Tage
Hannes Hilscher
Hannes Hilscher

San des olls kaspo

Vor Monat
Matti Penning
Matti Penning

Wenn sich in der Stadt Tiere belästigt gefühlt hätten hätte Monte gesagt: Boah das geht ja garnicht mit so nem lauten Auto anzugeben die armen Tiere.

Vor Monat
Volcano T.
Volcano T.

Ist das nen Becks oder Alkfrei was Monte trinkt? dachte er trinkt keinen Alk.

Vor Monat
coco s
coco s

Opaaa wenn du noch könntest würdest du auch noch😂😂😂aber leider ist dein datum schon abgelaufen und jetzt bist du nur sauer 😂gibs zu!!😂😂😂

Vor Monat
EpiCScrIPtum hd
EpiCScrIPtum hd

Ich hab selber auch auf dem Motorrad Sound pur. Allerdings fahre ich damit nicht Stunden lang die selbe Straße. Ich liebe es wenn ich richtig Gas geben kann (Landstraße, Autobahn), Tunnel etc.

Vor Monat
Maik Mehl
Maik Mehl

Sport Sport Sport + + + Modus 😂😂

Vor Monat
OhayouAffe
OhayouAffe

Bei uns in Japan dürfen die Autos und Mopeds so laut sein wie man will 🇯🇵

Vor Monat
Jonas F
Jonas F

ich als student kann mir keinen wagen leiusten und unis gibt es auf dem land nicht. und diese affen die wegen aufmerksamkeit dauernd in der innenstadt rumballern sind halt auch einfach idioten. autofahren macht man auf ner passstraße...

Vor Monat
Locom765
Locom765

Ich denke das es zwei Hauptprobleme gibt. 1. Das lautes Auto mit rasen gleichgestellt wird und somit auch alle Tuner als Raserei hingestellt werden und somit natürlich auch in den Medien kein gutes Bild von Tuner und Leuten mit teuren Autos herrscht. 2. Das es ja eine Zeit gab in der z.B. AMG Leasing verdammt günstig war somit hatte jeder Möchtegern ein relativ lautes und schnelles Auto und die meisten von diesen Herren fahren halt nicht nur verdammt schnell (Siehe 2016 Unfall auf dem Ku’damm mit 200 km/h) sondern auch 5 mal um die ganze Stadt um aufzufallen. Versteht mich nicht falsch von mir aus könnten die auch 10 mal darumfahren und ihre Autos so laut haben wie Sie wollen da ich Autos liebe, aber die Mehrheit der Menschen halt leider nicht. Ich kann Sie schon irgendwie verstehen denn wir leben auch in einer neidgesellschafft da wird einem halt eh keinen teures Auto gegönnt.

Vor Monat
Fraenzel ONE
Fraenzel ONE

Ok so Autos bekommst du zu kaufen find ich absolut cool aber warum sollen die leute aufs Dorf ziehen weil es zu laut ist in der Stadt ist halt mal 50 km/h und nicht 70 oder 100 .So leute machen die Szene kaputt

Vor Monat
xSeri0uZ Youtube
xSeri0uZ Youtube

Wenn der mich ansprechen würde an der Ampel würde ich erstmal meine Klappen öffnen und Gas geben

Vor Monat
Felix Blume
Felix Blume

Iwie ist Monte schon respektlos

Vor Monat
Andre YT
Andre YT

Autoposer am besten lebenslang ins Gefängnis stecken und wenn man jemanden umbringt bekommt man wegen Todschlag wenn’s gut läuft Bewährung 👏🏻👍🏻 Deutscherstaat PERFEKT

Vor Monat
NGGKiller
NGGKiller

aber hauptsache bei 9:20 fährt ein type ohne helm durch das video auf seinem motoradt und das in der innen stadt und vor allem hat er auch seinen helm in der hand

Vor Monat
Rico psyko
Rico psyko

bei 6. 6:20min da sagt die polizei nix dazu

Vor Monat
Rico psyko
Rico psyko

in dem viedeo was monte sich anguck

Vor Monat
FABI.
FABI.

diese comment section is doch so lost. die sollen sich aufs Land verpissen wo es keinen stört wenn es ihnen nur um den Klng geht. Die können das nichtmal erklären weil sie selbst kein Plan haben.

Vor Monat
artin vlog
artin vlog

Sie sehen nur das auto aber nicht die Arbeit oder den leid da hinter

Vor Monat
LL Landvogt
LL Landvogt

"Kollege ich riech nach Erde" 😂

Vor Monat
Benedikt
Benedikt

Ich wollte hier nur aufklären, dass Dezibel logarithmisch skaliert sind. Somit sind 10 dB mehr als sonst eine Verdopplung der Lautstärke. Also war das Motorrad doppelt so laut als eigentlich im Fahrzeugschein angegeben

Vor Monat
Olly B.
Olly B.

Na ja Monte, die "2 Ausländer" die der SWR da beim chillen gesehen hat sind ja Deutsche, keine "Ausländer", somit ist ja deine Aussage nicht richtig, aber Hauptsache überall AfD und Rassismus sehen...🤭👍

Vor Monat
Olly B.
Olly B.

Man kann ja schnelle Autos toll finden, ebenso Tunning, und, und, und, dennoch ist und bleibt es so das es nun einmal Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen, gibt die ein zusammen leben überhaupt erst ermöglichen, gäbe es diese nicht, gäbe es keine Polizei die auf die Einhaltung dieser achtet, ja dann würde jeder machen und tun was er will, und ob das dann alle glücklich machen würde kann man ebenso stark bezweifeln... Aber klar kann man auch jene verstehen die ein geiles Auto haben und auf dieses stehen, dieses als "ihren Schatz" ansehen, wo ich dann gar kein Verständnis mehr habe ist wenn sie fahren wie Sau, andere gefährden, mitten im Stadtgebiet driften, rasen, schwere Unfälle bauen, oft genug leider auch mit Toten und Schwerverletzten!

Vor Monat
Olly B.
Olly B.

Monte ist nicht unvoreingenommen, er fährt selbst Lambo...🤣

Vor Monat
Ivankovic Luka
Ivankovic Luka

Den Deutschen Staat kann man nur verklagen

Vor Monat
Milv Hunder
Milv Hunder

BIN ICH DER EINZIGE DEM BEI 9.20 AUFFÄLLT DER TYP OHNE HELM IN INNENSTADT IN NER AUTODOKU😄😄😄😄😄

Vor Monat
GrizzlyBait
GrizzlyBait

""Ich freu mich auf den Sommer". Corona: Ich glaube nicht

Vor Monat
Tsherno
Tsherno

BMWs sind wie Ferrari: das gefurze aus dem Auspuff muss man mögen. Es gibt auch keine Vorschrift die vorschreibt, dass man den Sport-Modus des Fahrzeug nicht benutzen darf. Der Wagen hat eine Zulassung für JEDEN Betriebsmodus auf der Straße. Man sieht hier lediglich das Wunschdenken der Polizei...viel Meinung, wenig Ahnung. 10db sind aber bei weitem kein Pappenstiel wenn man von 96 oder 106 spricht. Das Ohr macht daraus 20db mehr.

Vor Monat
feef reyer
feef reyer

Haallooo polizeiiii hände hoch oder ich werde von meiner Dienstwaffe Gebrauch macheeeeeeen

Vor Monat
EvoLime
EvoLime

Das ist der offizielle „komme aus Mannheim“ Button! 👇

Vor Monat
HKY Broo
HKY Broo

minute 09:22 einfach der typ der ohne Helm vor der Copswache seine Harley fährt hahaaha

Vor Monat
K AR TE LL
K AR TE LL

Die sollten mal mehr auf pädo achten den während kinder missbraucht werden gibt das Land soooviel Geld aus um Straßen Poser zur Strecke bringen das ist soo behindert Ich kriege so Aggressionen weil man nur darauf achtet das man soviele Geld Strafen wie möglich verteilt.

Vor Monat
Barry
Barry

Die Reaktion ist so geilllll.Monte einfach der beste.Dafür lieben wir ihn.

Vor Monat
Pik Ass
Pik Ass

Einfach bei 8 im rev fahrn

Vor Monat
Noah hedtmann
Noah hedtmann

Alle kündigen

Vor Monat
OIHDNUOC ,
OIHDNUOC ,

18:30 An der Kreuzung ist ein grüner Pfeil nach Rechts. Da er in der Fahrschule war, denke ich, dass er die Bedeutung kennt

Vor Monat
Boomi-FY
Boomi-FY

Heee mein Maserati ist 125db und es ist alles ok

Vor Monat
Weedthenuddle
Weedthenuddle

wtf

Vor Monat
Co1ny
Co1ny

Dass man von Monte dazu keine wirklich sinnvolle Aussage/Reaction zu erwarten hat....Naja. Der Junge wäre ohne Youtube Stammkunde am Methadon-Schalter...

Vor Monat
Cain Manz
Cain Manz

wo steht das es verboten ist in der Innenstadt auf Sportplus zu gehen wo? Nirgends

Vor Monat
SKADZ
SKADZ

die innenstadt wäre nicht so laut, wenn jeder n "normales" auto fahren würde. richtig dummes argument. ich finds einfach zum kotzen sowas. niemand verbietet denen, so ein auto zu besitzen. von mir aus können die meisten auch ruhig ganz normal damit fahren. aber dieses dumme extra gas geben, inner 30er zone oder so... und das inner innenstadt. brauch man sich nicht wundern. es gibt auch leute, die es geil finden, waffen zu sammeln. trotzdem rennen die damit nicht in der innenstadt rum. macht es auf nem abgelegenen "parkplatz" und gut is. wenn man so viel aufmerksamkeit braucht, sollte man sein geld eher in nen psychologen stecken.

Vor Monat
deazhawk
deazhawk

Ich würde sagen solange man wirklich nur die Straße rauf und runterfährt um sein Auto zu zeigen kann es mal ne mündliche Verwarnung geben, aber wer einfach sein Auto bedient und es ist eben ein Lambo oder Porsche, wieso dann ein Ordnungsgeld.. Es ist ja alles Legal.

Vor Monat
Patrick Steidl
Patrick Steidl

Meine fresse wenn es in den Leuten in der Stadt zu laut ist dann sollen sie auf das land ziehen in der Stadt ist es halt laut 🤦‍♂️ Und nur weil viele Ausländer teure autos haben heißt es noch lange nicht das sie kriminelle sind oder sonst was gibt deutsche auch mit teure Autos 🙄

Vor Monat
Johannes Schäller
Johannes Schäller

Interesant bei 11:14 min sagen sie dass es verboten ist die klappenanlage in der stadt zu öffnen was absolute scheiße ist es gibt kein gesetz dass dies vorschreibt .

Vor Monat
Turnay
Turnay

Eyy ich glaub ja dass das leute mit migrationshintergrund sind ,das ist kein Geheimnis und ich glaub auch das mit den vielen verbrechen hat AUCH mit ausländern zu ruen ,aber was haben die jtz in dem fall falsch gemacht? Ich checks nicht. Wenn mohammed sein geld für einen amg anstatt eine gescheite wohnung ausgeben möchte dann soll er das machen, wenn es doch legal ist. 🙉 was geht bei denen, die meinen sie können sich alles erlauben bei der polizei

Vor Monat
AndreySpecter
AndreySpecter

Golf gti für 80k ja moin

Vor Monat
lel Del
lel Del

Mein like kam nach deinem spuck Sound hahahaha. Ich bin ganz deiner Meinung Monte alles versteckter Rassismus.

Vor Monat
Medial Flamme
Medial Flamme

540 gramm

Vor Monat
Kemel Bouabdelli
Kemel Bouabdelli

Mannheim beste Stadt

Vor Monat
Tom 68
Tom 68

der moment wenn man aus mannheim kommt und den titel sieht

Vor Monat
Jaws
Jaws

Habet lieber mehr Respekt vor der Meinung älterer Menschen, die haben sicherlich mehr gesehen als ihr und können sich auch besser eine Meinung bilden als ihr Internetrambos in der Commentsection :).

Vor Monat
2,5l V6 21
2,5l V6 21

,, Aufgemotzt''? Original AMG?

Vor Monat
41 Beatfanatika Produktion
41 Beatfanatika Produktion

Typisch Neidergesellschaft. Scheiss Opas regen sich auf, aber wohnen in ihrer Mietwohnung wahrscheinlich schon über 30 Jahre und nehmen damit einer Familie, die eine grössere Bude brauchen den Platz weg. Dagegen sollte man was machen. Und zahlen, weil sie so lange da wohnen nur ein Minimum was andere zahlen müssten.

Vor Monat

Nächster

Fables and Folktales: Prince Lindworm

5:08

Fables and Folktales: Prince Lindworm

Overly Sarcastic Productions

Aufrufe 275 599

Aphmau's 100% IMPOSSIBLE Minecraft Base!

20:28

Minecraft, But You Can Craft Mobs...

15:59