Monstertruck mit Allradlenkung! Mould King 18008 Flame Monster

  • Am Vor Monat

    Kruemel bautKruemel baut

    Leider wieder ein geklautes Design von Mould King. Er macht aber Spaß und kann ziemlich gut klettern. Es fehlt eine Differentialsperre, sonst wäre noch viel mehr möglich gewesen im Gelände.


    *Set bei Aliexpress: s.click.aliexpress.com/e/_Ady4Yi

    Set bei Jointoy: www.jointoy.com/mould-king-mo...


    Nico71 auf Rebrickable: rebrickable.com/mocs/MOC-2050...



    0:00 Einleitung
    2:32 Bauschritt 1
    6:31 Bauschritt 2
    11:20 Review
    16:33 Fahrszenen


    *Diese Links sind Affiliate-Links. Diese Angebote stammen nicht von mir, ich erhalte jedoch durch den Verweis eine kleine Provision, wenn ein Kauf stattfindet, aber ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und dort etwas kauft: vielen Dank für eure Unterstützung =)

    *BlueBrixx Startseite: www.bluebrixx.com/?aff=ub87d62t

Piet TH
Piet TH

An Stelle der Drehstabfederung bei Nico71 hat MouldKing echte Dämpfer verbaut. Die veränderte Übersetzung durch das andere Differenzial führt dazu, dass er so lahm wird. Die Farbgebung von MouldKing ist deutlich angenehmer...

Vor Monat
Kruemel baut
Kruemel baut

Das mit den Dämpfern ist mir gar nicht aufgefallen. Hab ich wohl zu flüchtig verglichen. Danke für die Info. Ja, die Farben von Nico sind fragwürdig :P

Vor Monat
Marcel Mokosch
Marcel Mokosch

Die Reifen kenne ich doch :-) habe diese für ein anderes Set bestellt. Wieder ein gelungendes Video....weiter so!

Vor Monat
wystrach_sam
wystrach_sam

Die größten Reifen ever (bei Lego) waren Powerpuller Reifen, welche in nur 2 Sets vorkamen: 8466 & 8457.

Vor Monat
Piet TH
Piet TH

Warum gibt es die nicht aus China????

Vor Monat
gfogerty54
gfogerty54

Das hast Du sehr schön vorgestellt. Die Fahraufnahmen sind auch hervorragend ! Bei YWOBB kostet das Set momentan 56,46€. Mach bitte weiter so !

Vor Monat
Neo Lithikum
Neo Lithikum

Hallo Krümel. Danke für's Zeigen. Buggymotoren, Metallgelenke und Karbonachsen rein. Und in der Aufhängung auf 2 16er Zahnräder umstellen. Dann könnte er auch so schnell sein, wie man das vielleicht möchte. So als Idee. Gute Zeit und Gesundheit. :)

Vor Monat
Der Lego Versteher Landy
Der Lego Versteher Landy

Erinnert mich an meinen 9398 von lego. Wobei dieser( was die Anordnung des servos und der akkubox betrifft) deutlich besser ist. Was die Geschwindigkeit angeht, ist da wenig Unterschied. Wobei ich die Lego-Motoren bevorzuge, da diese nicht jedesmal( wenn ich gegen ein Hindernis fahre) die Leistung abfällt. Was dieses Modell angeht, da hat mouldking nicht gerade viel Geschmack bewiesen. Denn dieses versinnbildlicht die Schaffenskrise bei Nico 71. Früher waren seine Modelle besser.

Vor Monat
Kruemel baut
Kruemel baut

Danke, ich werde darauf achten. =)

Vor Monat
Neo Lithikum
Neo Lithikum

@Kruemel baut Keine Ursache. Und ich schaue überall gerne mal rein, wenn mich ein Modell interessiert. Die Umstellung auf 2 16er könnte den Motor überfordern, also da bitte mit Vorsicht dran gehen. Viel Spaß noch mit dem Monster. :)

Vor Monat
Kruemel baut
Kruemel baut

KrUEmel, so viel Zeit muss sein :P Danke fürs rein schauen. Buggy Motoren habe ich nicht da, aber die Idee mit den Zahnrädern werde ich Morgen sicher umsetzen. Mein Sohn war schon frustriert von der Langsamkeit =) Ich hoffe du schaust mal wieder rein.

Vor Monat
Kreativ.led
Kreativ.led

Super erklärt 👍 Deteilreich

Vor Monat

Nächster

Making a GOOGOL:1 Reduction with Lego Gears

9:59

Making a GOOGOL:1 Reduction with Lego Gears

Brick Experiment Channel

Aufrufe 28 000 000

Making Lego Car CLIMB Obstacles

5:52

Making Lego Car CLIMB Obstacles

Brick Experiment Channel

Aufrufe 51 000 000

JP Performance - Wir bitten um eure Aufmerksamkeit!

3:14

Ich sage 100.000 mal MOIS

11:55:00

Ich sage 100.000 mal MOIS

Hellaliali

Aufrufe 98 346

Ich kann das nicht mehr.

12:35

Ich kann das nicht mehr.

Sophia Thiel

Aufrufe 122 208

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

2:42

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

MarinOfficial

Aufrufe 916 169

Supporting Actress in a Comedy: 73rd Emmys

5:09

Supporting Actress in a Comedy: 73rd Emmys

Television Academy

Aufrufe 285 520

Lil Nas X - THATS WHAT I WANT (Official Video)

2:42