Mo Salah mit provokanter Ansage Richtung Messi & Co..

  • Am Vor Monat

    TeamEvilTeamEvil

    Werbung
    Hier alle unsere Fussballsongs (Haaland, Ronaldo, Neymar etc.) auf Spotify hören: spoti.fi/2JJcrOR (Werbung)
    Folg mir auf Instagram: instagram.com/jarow/
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

Maexii
Maexii

Es geht darum dass er aktuell auf dieser Position (RF) der beste Spieler der Welt ist 😅 er würde sich niemals mit Messi in seiner Prime vergleichen

Christine Köller
Christine Köller

Mo Salah ist ist wirklich absolut ein klasse Spieler, aber ich denke was Messi in seiner Karriere geleistet hat, ist einfach in meinen Augen unerreichbar!!!

Wisam Nazam
Wisam Nazam

Er hat doch 100% Recht, diese Saison ist er um Licht jahre besser als Messi. Ist im CL Finale, Die meisten Tore der PL und die meisten vorlagen der PL

King Kong
King Kong

Momentan Torschützenkönig in der PL und im Finale der CL. Momentan der beste auf seiner Position definitiv!

Droyard
Droyard

Im Moment Rechts außen hat er recht 100%

Ahle
Ahle

Ich bin Messi Fan seit dem ich Fußball schaue,und ich finde Messi ist der beste aller Zeiten aber,diese Season ist Messi nichtmal in der nähe seines gewohnten Niveaus.Finde Salah darf sich ruhig über Leo stellen jedenfalls für diese Season. Jeder Messi von 08/09-20/21 ist besser als Salah🧑🏻‍🦯

Christopher Hohl
Christopher Hohl

Messi spielt aktuell kaum rechts Außen auch wenns überall so angezeigt wird. Es ist wie in Fifa, bei der ingame Aufstellung spielt er zu 90% als ZOM. Wenn man auch nur 3 Spiele von PSG gesehen hat kann man das sehen.

RL9
RL9

Ich bin ehrlich salah wird immer arroganter

Ahmed M.
Ahmed M.

Es ist unbestreitbar, dass Ronaldo und Messi die besten Spieler aller Zeiten sind und was die alles erreicht haben niemand mehr im Fußball erreichen wird. Aber wenn man von Konstanz redet zählt meiner Meinung nach Salah aktuell zu einem der besten gar auch der beste Spieler der Welt. Bei all dem nötigen Respekt vor Weltklassestürmern wie Lewa oder Benzema, aber man kann die Bundesliga oder die LaLiga auf gar keinen Fall mit der Premier league vergleichen. Würde nämlich ein derartiger Flügelspieler wie Salah in diesen Ligen spielen, sind wir uns alle sicher, dass er mit über 40 Toren jede Saison beenden würde. Die Premier League ist ein ganz anderer Level und auf diesem Niveau fünf Saisons, mit über 20+ um den Torschützenkönig zu konkurrieren ist eine unglaubliche weltklasse Leistung, die niemand mehr die nächsten 40 Jahre erreichen wird (außer ein Haaland mit einer Konstanz von über 5 Jahren in der PL). Obwohl er zurzeit eine schlechte Phase durchgeht, aufgrund der Niederlage im AFCON Finale oder dem Rauswurf der WM, zeigt er dennoch überragende Zahlen und ist derzeitiger Torschützen- und Assistkönig. Schlechte Phase gehören nunmal zum Profisport dazu, aber nichtsdestotrotz hut ab, was er mit Liverpool diese Saison erreicht hat. Schade um die Liga, vllt stolpert City noch die nächsten Spiele aber dafür sind das FA Cup und die Champions League inshallah noch drin. Bezüglich des Ballon d'Or ist er neben Benzema und Mane einer der Top-favoriten. Falls Liv die Champions League holt bleiben leider nur noch Mane und Salah im Rennen und wenn ich mich persönlich da entscheiden würde, würde ich Salah nehmen (wirklich objektiv und unabhängig von meinem Profilbild). Mane ist ein unglaublicher Stürmer, aber hat da öfters mal auch seine schlechten Phasen. In der Hinrunde war er nicht so überzeugend und ist nur wegen seiner gewonnen Duelle gegen Salah mit der Nationalmannschaft im Rampenlicht und nun wegen der schlechten Phase von Salah aus einem Schatten gekommen. Ein sehr starker Stürmer aber die Zahlen und Konstanz sprechen eher für Salah.

Bot69
Bot69

Alternativer Titel: ✨Mo Salah bricht sein schweigen✨

danijel el jackson
danijel el jackson

Vinicius, Mbappe, Coman, Mane, könnten alle Problemlos über Rechts kommen.

Damian Miguel
Damian Miguel

Er ist halt aktuell nun mal der beste RF der Welt (Stand diese Saison, Messi hat nicht schlecht gespielt aber Salah war einfach diese Saison besser obwohl er in der Premier League spielt sind seine Statistiken besser)

Andinho Look
Andinho Look

Und wieso heißt es jetzt das er gegen Messi was sagt ? Also deine Titeln sind manchmal echt scheiße hahaa

Deno Bling
Deno Bling

Wenn es um den besten der Welt geht, oder Vergleiche; wie kommt man noch auf die Idee Messi als Maßstab zu nehmen?

pepenogo
pepenogo

Ich finde ehrlich gesagt das mo Salah recht hat, da er im Moment meiner Meinung nach besser als messi

Yannis HY1
Yannis HY1

Bitte Gewinnt Real Madrid das UCL, die haben es sowas von verdient. Nur weil Liverpool revanchieren will, heißt das nicht das Real Madrid verlieren wird, RM ist für UCL gemacht.🤍🏆

Etienne Aerts
Etienne Aerts

Und aktuell hat er auch alles Recht dazu... Mo Salah ist seit über 1 Jahr der beste RF der Welt

Hamburger Jung040
Hamburger Jung040

Keiner kann sich mit messi vergleichen GOAT

Gharribaldy
Gharribaldy

Mo Salah redet aktuell sehr viel. Erst die Aussage mit Real und nun diese Worte. Jetzt muss er im CL Finale auch 100 % liefern, wenn Liverpool verliert, dann ist sein Standing kräftig am Bröckeln. 1-2 Tore muss er schon machen als der beste auf seiner Position in einem so wichtigen Spiel!

Shisui Uchiha
Shisui Uchiha

Diese Saison ist er wirklich viel besser als messi.

Nächster

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

4:28

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

NRL - National Rugby League

Aufrufe 365 550

I ate at every Rainforest Cafe in the Country

36:54

R.I.P. FIFA..

2:00

R.I.P. FIFA..

TeamEvil

Aufrufe 54 000

Erster Weltkrieg I Die Schuldfrage I musstewissen Geschichte

7:11

L'universo elegante - L'undicesima dimensione

1:06:09

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 707 000

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

4:28

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

NRL - National Rugby League

Aufrufe 365 550