MMS ist GIFT! Wirklich.

  • Am Vor 3 years

    maiLabmaiLab

    Mit geschickten Tricks bringen Scharlatane Menschen dazu, sich selbst und ihre Kinder zu verletzen - mit einem “Wunderheilmittel”, das angeblich gegen Krebs, Malaria, Autismus und vieles mehr helfen soll. Hier die erschreckende Geschichte hinter MMS, der “Miracle Mineral Solution” -

    Bildquellen
    Videoausschnitte aus Kontraste (ARD), 2014 - neuerer Beitrag (2018) aus gemeinsamen Recherchen von rbb und Stern (Christoph Rosenthal, Caroline Walter, Nicola Kuhrt, Hinnerk Feldwisch-Drentrup) hier: bit.ly/2HM6YWO
    Redoxpotentiale biochemischer Reaktionen: bit.ly/2uotnld

    1. OFFIZIELLE WARNUNGEN VOR MMS (Auswahl)

    Bundesinstitut für Risikobewertung 2012
    bit.ly/2uol9JP
    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte 2014
    bit.ly/2Ft9cZA
    Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit 2014
    bit.ly/2TmphnH
    Verbraucherzentrale 2018
    bit.ly/2TQuObq

    2. TOXIKOLOGIE: Wissenschaftlich bestätigte Schädlichkeit von Chlordioxid

    2a) Sicherheitsdatenblätter
    Natriumchlorit: bit.ly/2U9YEXu
    Chlordioxid(-Lösung): bit.ly/2FxSLLT

    2b) Chlordioxid zerstört menschliche Zellen in vitro
    Bei einer Konzentration von 10.7 ppm waren nach 24 h die Hälfte der Zellen tot. Das entspricht ca 3.5 ml “CDL” (3000 ppm) in 1 l Wasser.
    Nishikiori et al. 2008, J Dent. 36(12):993-8 bit.ly/2Cyb8OF

    2c) Tierversuche
    Chlordioxidlösung führt zu Reizung und Geschwürbildung im Rachen. Eine normale “CDL”-Dosis ist bereits nach 5 Minuten zu über 90% im Magen aboxidiert, weswegen unwahrscheinlich ist, dass Chlordioxid überhaupt nennenswert ins Blut geht. Natriumchlorit greift rote Blutkörperchen an (Äthiopische Grünmeerkatzen),
    Bercz et al. 1982, Environ Health Perspect., 46:47 -55 bit.ly/2Wh6UT4
    Verschlucktes Chlordioxid bildet aber Chlorit (wie das vom Natriumchlorit), das adsorbiert wird und Tage im Körper bleibt (Ratten).
    Abdel-Rahman et al. 1982, Environ Health Perspect. 46:19 -23 bit.ly/2UQRQv8
    Natriumchlorit greift Verdauungstrakt und rote Blutkörperchen an (Ratten)
    Harrington et al. 1995, J Am Coll Toxicol, 14(1): 21-33 bit.ly/2URFy5M
    Ausführliche Zusammenfassung der Toxizitätsdaten bis 2004 vom US Department of Health: bit.ly/2TlQJC4

    2d) Vergiftungsfälle bei Menschen (Auswahl):
    Methämoglobinämie mit Sauerstoffmangel nach ClO2-Vergiftung in Einjährigem - aß von gelartigem Produkt, das zur Luftdesinfektion aufgestellt war.
    Hagiwara und Inoue 2015, Pediatr Int., 57(6): 1182-3 bit.ly/2uorhBW
    Nierenversagen in Erwachsenem, der 250 ml Chlordioxidreiniger gertrunken hat.
    Bathina et al. 2013, Ren Fail., 35(8):1176-8 bit.ly/2JzR3xm
    Hämolyse in Erwachsenem nach sehr hoher Dosis MMS (100 Tropfen an einem Tag absichtlich, um Prostatakrebs zu behandeln).
    Burke et al. 2014, Chest, 146(4_MeetingAbstracts):273A bit.ly/2uork0A
    Hämolyse in Senior, der eigentlich mit Natriumchloritlösung unbekannter Verdünnung nur sein Obst säubern wollte und versehentlich einen Mund voll getrunken hat.
    Romanowsky et al. 2013, J Med Toxicol., 9(1):67-70 bit.ly/2Tpbtci
    40-jährige verschluckt 30 ml einer 28%igen Natriumchloritlösung (wie man sie für MMS kauft). Hämolyse und Nierenprobleme.
    Hulshof et al. 2019, Clin Toxicol., 57(1):65-66 bit.ly/2UQS45p
    55-jähriger trinkt weniger als 100 ml 28% Natriumchloritlösung (wie für MMS), Selbstmordversuch. Hämolyse und Nierenprobleme.
    Gebhardtova et al. 2014, Medicine, 93(9): e60 bit.ly/2TQvRrS
    “Unstillbares Erbrechen” und Atemnot bei Kleinkind, dem 14 Tropfen MMS gegeben wurden bit.ly/2CxCNza

    2e) Grenzwert Einnahme Chlordioxid als Desinfektionsmittel
    Zur Trinkwasseraufbereitung nutzt man in Deutschland maximal 0.4 ppm Chlordioxid, von denen nur 0.2 ppm übrig bleiben dürfen. bit.ly/2HAcEnG

    3. DIE OGATA-STUDIE (Chlordioxidgas in der Luft gegen Vogelgrippe bei Mäusen)
    Chlordioxidgas zerstört Grippeviren in der Luft, bringt aber nichts mehr, wenn die schon bei der Maus angekommen sind.
    Ogata und Shibata 2008, J Gen Virol., 88(1):60-7 bit.ly/2HAaLHv

    4. HERXHEIMER REAKTION
    Beschreibung: Herold, Innere Medizin, 2016; Papadakis, McPhee, Radow, Current Medical Diagnosis and Treatment, 2013; bit.ly/2WfjKRJ
    Aktuelles review paper: Butler 2017, Am J Trop Med Hyg., 96(1): 46-52 bit.ly/2JxXtwW

    5. ZITIERTE VIDEOS UND BÜCHER
    DE-film-Videos:
    “ungesäuerte einnahme mms cdl”, Johann Biacsics
    “Kerry Rivera at AutismOne 2015 - the Facts About CD”, Daniel Bender
    “Eigentherapie mit Chlordioxid (MMS) -- Andreas Kalcker // Trailer”, SPIRIT OF HEALTH - Kongress für alternative Heilmethoden
    Bücher:
    “Ein gesundes Leben mit MMS”, Jim Humble und Cari Lloyd
    “Das MMS-Handbuch”, Dr. Med. (sic) Antje Oswald
    “Gesundheit verboten”, Andreas Ludwig Kalcker
    “Healing the Symptoms Known as Autism”, Kerry Rivera

    6. SONSTIGES
    Schließung der größten deutschen MMS-Facebookgruppe mit 34.000 Mitgliedern 2018 bit.ly/2UM0M52

maiLab
maiLab

INFOBOX

Vor 3 years
Charles Darwin
Charles Darwin

Meine mum hat 4 Bücher zu dem Thema und versucht mich selbst dazu zu bringen den scheiß zu trinken ... Danke Mai, deine Videos in letzter Zeit widerlegen genau die Hirngespinste, an die meine Mutter,

Vor 3 years
Bärbel Harder
Bärbel Harder

Sie ist wirklich sehr sympathisch 😊 und wunderbar ehrlich 🙌

Vor 4 Stunden
Xwenja
Xwenja

Hey Mailab 👋 könntest du vielleicht Mal ein Thema zu MCS machen? (Multiple Chemikalien Sensitivität) Mein Vater hat das und ich würde gerne besser verstehen was da genau im Körper passiert und warum es passiert❤️

Vor 2 years
Christine
Christine

Da fehlen einem die Worte. Gruselig. Danke für die Aufklärung! Wieso wird sowas nicht verboten?

Alyssa Wolfchen
Alyssa Wolfchen

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin im 8. Monat Schwanger und leider ziemlich erkältet und darf aktuell nicht mal Nasenspray zur Erleichterung nehmen. Meine Tante meinte, dass ich doch CDL nehmen soll. Doch bevor ich so Zeug an mein ungeborenes Kind weiter gebe, dachte ich, dass ich das mal google.

Material Girl
Material Girl

Ich bin selbst Autistin und seit kurzem bei einer Therapeutin, die mir jetzt empfohlen hat, mms einläufe zu machen. Ich habe ihr dieses Video geschickt und sie hat, ohne es anzuschauen erklärt, dass sie sich bei sowas auf die Erfahrungsberichte von Eltern verlässt und auf ihr Bauchgefühl hört. Ich bin schockiert und angewidert.

Luna Mikami
Luna Mikami

Dieser Moment, wenn du MMs noch nie gesehen/gehört hast xD

Vor 3 years
Irina Mai
Irina Mai

Danke, danke, danke und noch 1000 Mal danke für dieses Video!!

F ???
F ???

Ich bin total geschockt weil ich als kleines Kind Bestandteil dieser Grausamen experimente war. Dies erklärt mir auch die fehlenden Erinnerungen.... Danke dir Mia! Und Danke auch an dein tolles Team

Vor 2 years
Andrea GG
Andrea GG

Liebe Mai, kannst du mal was über Etyhlenoxid in Antigenschnelltests machen?

Ellie Morée
Ellie Morée

Vielen lieben Dank für dieses fabelhafte Video!!! Ich hatte mich eine ganze Weile mal mit dem Thema beschäftigt, hatte aber nicht das Gefühl, griffige Gegenargumente zu finden. Danke, dass du dein Fachwissen mit der Welt teilst. :))

Vor 2 years
Johann Rössler
Johann Rössler

Ich bin sehr angetan von der geraden und unverblümten Art Dinge auf den Punkt zu bringen

Lo Kä
Lo Kä

Die Selbstkontrolle bei 300 Puls immer noch sachlich den Videoinhalt wieder zu geben ist beeindruckend

Vor 3 years
KaZunKe
KaZunKe

Ganz schön gute Information deinerseits. Da du selbst gesehen hast, dass es (heutzutage) Durchhaltevermögen erfordert, 20 Min. lang aufmerksam zu sein, wirst du vielleicht auch daran gedacht haben, den Appell von

Vor 2 years
the beautymaker
the beautymaker

Bitte macht unbedingt auch ein Video über DMSO-LÖSUNG 🙏🙏🙏

Vor 2 years
Winfried Reifenhaeuser
Winfried Reifenhaeuser

Habe selber MMS-Tropfen einige Zeit präventiv eingenommen und habe einen solchen Ekel davor entwickelt, dass mir fast den ganzen Tag schlecht war. Ich konnte selbst diesen Chlorgeruch nicht mehr ertragen, ohne dass es mich schüttelte! Unmöglich, es noch mal zu konsumieren!

ARI FeBe
ARI FeBe

Heyho! danke für all eure Videos! Hättet ihr nicht mal Lust was zu dem Thema Nahrungsergänzungsmittel zu machen? Ich habe bisher so unglaublich divergierende (wissenschaftliche) Meinungen dazu gelesen und hätte da super gerne mal ein Überblick.

Vor 2 years
MrPatiat
MrPatiat

Alles zu hinterfragen, ich finde das toll was du machst.

Joe for Future
Joe for Future

Danke Melanie und Lars, dass ihr die liebe Mai so toll unterstützt! :)

Vor 3 years

Nächster

Glutamat ist unbedenklich

14:27

Glutamat ist unbedenklich

maiLab

Aufrufe 1 200 000

Vitamin D wissenschaftlich geprüft

16:51

Yes, Established Titles Is A Scam*

36:47

Yes, Established Titles Is A Scam*

LegalEagle

Aufrufe 2 029 573

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

35:25

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

BANGTANTV

Aufrufe 3 030 618

Retten Veganer die Umwelt?

16:10

Retten Veganer die Umwelt?

maiLab

Aufrufe 1 300 000

Wie gut ist unser Leitungswasser?

13:19

Wie gut ist unser Leitungswasser?

maiLab

Aufrufe 1 300 000

Antidepressiva - ja oder nein?

22:35

Antidepressiva - ja oder nein?

maiLab

Aufrufe 1 500 000

So erkennt man Soziopathen

13:11

So erkennt man Soziopathen

maiLab

Aufrufe 1 200 000

Yoga wissenschaftlich geprüft

22:17

Yoga wissenschaftlich geprüft

maiLab

Aufrufe 1 400 000

Yes, Established Titles Is A Scam*

36:47

Yes, Established Titles Is A Scam*

LegalEagle

Aufrufe 2 029 573