MJ & Kobe Karte für 500.000 Dollar - Meine Sammlung und die Sammlung she told me not to worry about

  • Am Vor 11 Monate

    C-BASC-BAS

    Ich habe meine Karten eingepackt und besuche Trading Card Ambassador und Kobe Bryant Supercollector Kiki Beslic, der mir seine unfassbare Sammlung präsentiert, verrückte Geschichten erzählt und einen spannenden Tausch vorschlägt. Tätige ich meinen ersten Trade? Kann ich mich wirklich von meinem Luka Doncic Autogramm trennen?

    Schaut unbedingt bei Kiki und seinem Bruder Ivan vorbei!
    instagram.com/croatiantwins
    instagram.com/artisbullshit

    Kamera:
    Christian Leitz: instagram.com/leitzvideo
    aberANDRE: instagram.com/aber_andre

    Schnitt: Christian Leitz

    _____________________________________________________

    Mein Social Media:

    INSTAGRAM: @cbas | @cminusbas
    instagram.com/cbas
    instagram.com/cminusbas

    TWITTER: @cbas
    twitter.com/cbas

    FACEBOOK: C-BAS
    facebook.com/cminusbas

C-BAS
C-BAS

Da hier und auch bei IG viele Fragen in Richtung „Wie fange ich an und wie komme ich an Karten?“ kommen: Dazu wird es auch noch Videos geben. Freut mich sehr, dass ihr so Bock auf das Thema habt 💪🏼😊

Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Hab viel erwartet und wurde trotzdem noch positiv überrascht! Was ein geiler Einblick in die Welt der Karten. Kiki ist so unfassbar sympathisch. Ay und ganz ehrlich, C-Bas, beim Trade am Ende hast du gut abgestaubt :D

fid
fid

Was für ein sympathischer Typ. Er lebt in seinem Kindheitstraum, wenn ihm das Geld egal ist, was ihm für seine Karten geboten wird.

Escuerro
Escuerro

Das er es nicht fürs cash macht ist mega sympathisch sollte es öfter geben.

Christian S.
Christian S.

Da bleibt einem als Basketball/Sport-Fan nur noch der Mund offen stehen. Absoluter Traum für jeden Collector auf jeden Fall🙏

croatiantwins
croatiantwins

Danke dir cbas für den coolen Tag mit dir, das hat sehr viel Spaß gemacht!

Kalle Mois I Fortnite Verarschen
Kalle Mois I Fortnite Verarschen

Also was ich nicht ganz verstehe bei den Karten, theoretisch könnte man wenn man zb. Kiosk Besitzer war einfach alle vorher einmal abwiegen und die packs welche nicht der norm entsprechen für sich behalten. Oder seh ich das falsch ? Da müsste manche Leute ja echt spielend an so besondere Karten gekommen sein.

Daniel Brugger
Daniel Brugger

Super sympathischer Kerl, er sollte einen Youtube Kanal machen, ich könnte ihm stundenlang zuhören, er hat sicher viele Geschichten zu erzählen 😎

Lukas P
Lukas P

Nices Video, nicer Dude. Mega sympathisch, ein Herz für den Sport und die Geschichten die er schreibt. Gerne mehr davon 🤙🏼

Philipp
Philipp

Würde mir mal ein sehr ausführliches Tutorial wünschen, für Leute die neu anfangen wollen mit Karten sammeln :)

Keno Pa
Keno Pa

Ein absoluter Traum.. komme nicht ausm staunen heraus.. unglaublich!!

Max F.
Max F.

SO ein starkes Video, bitte viel viel mehr davon! könnte ich mir Jahre lang ansehen, erstaunlich was für eine Erfahrung Mütze Glatze hat <3 , im positiven Sinne :-) , ihr seit ein gutes Team, macht wirklich Spaß eure Videos zu sehen u. danke für den Erfahrungsaustausch!

Wolfsrudel
Wolfsrudel

Sehr geiles Video, die lebende Legende Kiki 🏀👏🏼🐐

Drago cetkovic
Drago cetkovic

Sehr sympathischer Typ und wirklich ein sehr interessantes Thema ..! Gute Arbeit CBAS weiterhin alles gute und viel Erfolg ! LG ✌️

Pream Cards
Pream Cards

Toller Beitrag! Großes Danke das du dich dem Thema annimmst. Kiki ist einfach eine Die Legende 💯 Bin mir sicher das wird noch Wild werden🃏🏀

Roncalli Delvecchio
Roncalli Delvecchio

Geil, geil, geil! Danke für dieses tolle Video mit diesem hervorragenden Sammler. Er ist die personifizierte Liebe zum Sammeln hat auch gerechterweise so eine krasse Sammlung, in Deutschland sicherlich die krasseste. Ich bin selbst seit 1996 dabei, Upper Deck Collector`s Choice beim Kiosk Deines Vertrauens (oder dem einzigen) in deiner (Klein-) Stadt. Habe genau dasselbe auf dem Schulhof durchgemacht wie der Sammler. Nur hatte ich als Vorstufe damals Wrestling Karten. Meine Sammlung ist bei Weitem nicht so exklusiv wie des Sammlers. Aber auch ich verkaufe meine alten wertvollen Karten nicht. Werde sie vererben oder mit ins Grab nehmen.

Rene Mane 23
Rene Mane 23

Schön das es noch Menschen gibt den es nicht ums Geld geht....👍🙏👌

Mike
Mike

habe mich so auf das Video gefreut und habe quasi ne halbe Stunde einfach nur gestaunt.. 🔥😳 Ich werde mir definitiv auch die ein oder andere Karte besorgen, das ist ein richtig geiles Hobby! mich würde es sehr interessieren wann der beste Zeitpunkt ist, eine Karte zu verkaufen, bzw. wann der Wert am höchsten ist. Nach einem Titelgewinn, nach dem Karriereende, nach der Hall of Fame Aufnahme?

Thomas
Thomas

Oh mein Gott wie geil ist das 😍💪🏽 einfach umwerfend, bei diesen Karten hatte ich pure Gänsehaut - sensationell 😍

Sup porten
Sup porten

Gänsehaut pur!

Nächster

Paul Gudde trifft: Kiki Beslic

20:30

Paul Gudde trifft: Kiki Beslic

Paul Gudde Basketball

Aufrufe 2 400

B-Brothers STORE OPENING

28:36

B-Brothers STORE OPENING

Paul Gudde Basketball

Aufrufe 5 500

How to Design a Theme Park (To Take Tons of Your Money)

19:01

Wie viel sind meine Basketball Sammelkarten wert?

36:45

TOP YOUTUBE SPORTS CARD PULLS OF ALL TIME

5:41

TOP YOUTUBE SPORTS CARD PULLS OF ALL TIME

Certified Sports Cards

Aufrufe 254 000

Pregame Dunks 2015 gegen Passau 2

0:55

Pregame Dunks 2015 gegen Passau 2

Fireworxdunks

Aufrufe 5 000

How to Design a Theme Park (To Take Tons of Your Money)

19:01