Mit Werner an der Viper 🔥🔥🔥 | Airbag-OP am 8-Liter-Monster & Komische Lenkgeräusche am BMW 118i

  • Am

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 27:52

    [Werbung] FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER:
    Android: play.google.com/store/apps/details?id=com.actidoo.autovideoforum
    IOS: itunes.apple.com/us/app/fabucar/id1276327554
    fabucar.de/
    ----------------------
    Heute ist richtig Kasalla angesagt in Holgers Werkstatt. Und zwar ist ein Dodge Viper (1998, 8 Liter, 282 kW (383 PS), 29.000 km) am Start! Mit dabei ist diesmal Elektriker-Koryphäe Werner - denn die Viper hat ein Problem mit der Airbag-Leuchte (nachdem der Besitzer ein neues Lenkrad eingebaut hatte). Und gemeinsam mit Werner (mit Mikro!) geht Holger auf Fehlersuche ... :-)
    Und: Ein BMW 118i (2006, 95 kW, 2 Liter) macht ungewöhnliche Geräusche beim Lenken. Und je nach Untergrund wird das Geräusch stärker oder schwächer. Was ist hier los?
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodoktoren

68 Zirve
68 Zirve

Werner is beste

Vor 3 Tage
Xantylon74
Xantylon74

20:15 er meinte die Cobras, nicht die Viper. Optisch ähnlich, aber kein Chrysler. Oder, ich glaube er verwechselt sie eher mit der Corvette C3 mit der laaangen Haube, fahr nähmlich selbst eine C3 von 1974. Die meinte er sicher, weil noch ähnlicher.

Vor Monat
Lukas Friedrich
Lukas Friedrich

ist sie nicht schön

Vor Monat
David
David

Nichmal der tester kann amerikanische autos auslesen 😂

Vor Monat
Tamadrummer
Tamadrummer

Mist, gerade morgen wollte ich 2 Airbags im Teich versenken... Ehrlich, wer kommt auf so eine Idee ?! 🤔🥺

Vor Monat
Jojo Coldbeer
Jojo Coldbeer

Werner ganz schön zerknittert wow

Vor Monat
Paul _
Paul _

8 liter und nur 383 ps ... das ist seeehr amerikanisch

Vor Monat
Scootertourist
Scootertourist

Werner ist der beste :-) Macht bitte eine Sendung nur mit, oder über Werner.

Vor Monat
MrLotrecht
MrLotrecht

26:07 Warum sind die Italiener so klein? Weil man ihnen im Kindesalter immer sagte "Wenn du gross bist,musst du auch Arbeiten gehen!"

Vor Monat
Axel Lohmann
Axel Lohmann

Super Video sehr informativ danke bleibt gesund Daumen hoch.

Vor Monat
Natur Bursche
Natur Bursche

Eben erst gesehen, Carporn bei den Autodoktoren, sehr geil! 👍😉

Vor Monat
Slendi 808
Slendi 808

Ein BMW Vorne mit komischen Geräusch ? das ist der 4 Zylinder ^^

Vor Monat
Andreas F
Andreas F

Fehlerleuchte geht aus, sobald der Fehler behoben wurde... spielt keine Rolle ob der Fehlerspeicher gelöscht wurde oder nicht. Sollte das Notprogramm laufen, muss der Fehlerspeicher gelöscht werden..sonst ist es wie zuvor... war bisher jedenfalls bei den Autos so, die ich in den Fingern hatte

Vor Monat
Strange Times
Strange Times

also ich kann der "Viper" nix abgewinnen- haufenweise Plastik, unpraktisch wie Sau und vom Design einfach nur kacke

Vor Monat
THOMAS Köhler
THOMAS Köhler

Dodge Viper vs. BMW 118i , wie ein Abrahams Panzer gegen ne Nähmaschine , WELTEN !!!!

Vor 2 Monate
Dennis Bechtold
Dennis Bechtold

Hubraum kann man ersetzen durch mehr Hubraum!!!!

Vor 2 Monate
Die 2 Gamer bros 11
Die 2 Gamer bros 11

Warte mal. Ihr repariert ja keine Amerikaner, aber dann auch kein Ford, weil Ford kommt aus detroid und das ist in Amerika

Vor 2 Monate
Tom11
Tom11

Dafür das Werner kein amerikanisch kann, bedient er das Diagnosesystem aber cool 👍. Und wie immer muss Holger erst mal erklärt werden, dass vor den Airbagarbeiten die Batterie abgeklemmt werden muss 🙄. Werner macht das genau nach Vorschrift 👍👍👍 Interessant, dass eine Probefahrt von einer Klimaanlage abhängt 😮😇

Vor 2 Monate
Michael Hermann
Michael Hermann

Holger, beim "Immer ab"-Augenaufschlag hast Du mich vollends überzeugt- ich schmeiß mich Ecke.🤣 🤣🤣

Vor 2 Monate
Andreas Messerli
Andreas Messerli

Werner meint wohl die AC Cobra..... die gab es auch als Coupe... ;-)

Vor 3 Monate
SirThommes
SirThommes

Zwei Häschen für die Häschen... Anika: Sehr schön gemacht und voll lieb!! An die Doc´s: Weiter so!! Wir lieben euch!

Vor 3 Monate
madenschnitzel
madenschnitzel

Hubraum statt Wohnraum

Vor 3 Monate
diotough
diotough

"Der hat da vorn ein ganz komisches Geräusch" ... ja, nennt sich 4-Zylinder.

Vor 3 Monate
Noch freier Österreicher
Noch freier Österreicher

Arbeitshase 😁😁😁😁, voll lässig.👌

Vor 3 Monate
Till Amelung
Till Amelung

Ford ist doch auch amerikanisch.

Vor 3 Monate
HuhnK0t
HuhnK0t

mhmm, viper auf ner carrerabahn in den 70ern - klar!

Vor 3 Monate
spöken bratze
spöken bratze

10:18 Die Amis sind ja auch nicht so blöde und GLAUBEN diesen CO2 Mist.

Vor 3 Monate
Torsten Pahl
Torsten Pahl

eure Schnitttechnik finde ich echt ginial :-D

Vor 3 Monate
Sid
Sid

Eines der schönsten Autos Wahnsinn 💓

Vor 3 Monate
Alexander Mayee
Alexander Mayee

Hubraum ist ersetzbar... Durch mehr Hubraum 😁

Vor 3 Monate
Cross Dee
Cross Dee

10:27 ich möchte diese Aussage berichtigen. Es gibt eine Sache die Hubraum ersetzen kann...MEHR HUBRAUM!

Vor 3 Monate
Ti Ste
Ti Ste

Fällt Ford bei euch auch raus? Is ja auch nen Ami :D

Vor 3 Monate
Martin Tigges
Martin Tigges

kann mal bitte jemand den Dislike Button abstellen!

Vor 3 Monate
per ole wilkening
per ole wilkening

In meiner E Klasse Bj 2002 ist das bei der SRS Leuchte genau so; wenn das Problem behoben ist, geht die Leuchte sofort aus und nicht erst nach Löschen des Fehlerspeichers, scheint da wohl so zu sein.

Vor 3 Monate
Dieter Metrikis
Dieter Metrikis

Das ist mal ein Motor...

Vor 4 Monate
Tone Ni
Tone Ni

0:10 ist das nicht das logo von sascha? :D

Vor 5 Monate
Moogul
Moogul

Die sehen aus wie Die Minion´s ^^

Vor 5 Monate
Sniper Fox
Sniper Fox

Wir machen keine AMIS! Im Hintergrund auf'm Plakat "Kfz-Meisterbetrieb für ALLE Marken"!😂😂😂

Vor 5 Monate
Mono
Mono

Weiß jemand wer die Felgen bei 25:14 herstellt? 😅

Vor 5 Monate
Stefan Rudorfer
Stefan Rudorfer

Werner spezial

Vor 5 Monate
ÜMMET ÜMMETÇİ
ÜMMET ÜMMETÇİ

☝️❤️

Vor 5 Monate
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Ja woll Werner und de russen feiner Kerl....ist cool drauf

Vor 5 Monate
Punshed Anonym
Punshed Anonym

Werner ist immer so begeistert. Der hat richtig bock auf seinen Job :D :D ;D

Vor 5 Monate
Daniel.92
Daniel.92

8 Liter, 383PS :D … Heute packt das ein aufgepumpter 1.4er

Vor 6 Monate
Cat Weazle
Cat Weazle

Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum verbessert werden -> Dodge Viper Monster :-D

Vor 6 Monate
Timo Witte
Timo Witte

Das ist alles auch immer bissel übertrieben mit der Sicherheit beim Airbag.. Das Steuergerät gibt auch nen Prüfstrom auf den Airbag um den zu messen, genau wie das Multimeter!

Vor 6 Monate
Marcus Freihammer
Marcus Freihammer

Was ist den in der Airbags für eine Treibladung? Gibts da eine genaue Aufschlüsselung der Treibgase?

Vor 7 Monate
Luca L
Luca L

Dass man nur gewerblich und mit Fachkenntnis-Nachweis am Airbag arbeiten darf ist auch total bekloppt. Airbags und Gurtstraffer sind Sprengstoffklasse P1 (="geringe Gefahr") und eigentlich darf jeder (ab 18) ohne irgendwelche Erlaubnis mit Sprengmitteln dieser Art umgehen, mit der expliziten Ausnahme von Airbags und Gurtstraffern. Sobald man aber z.b. das ganze Autoteil und nicht nur den Airbag einzeln abbaut darf das schon wieder jeder...

Vor 7 Monate
Luca L
Luca L

Hab mir die Wickelfeder auch mal verstellt, bekommt man über Auslesegerät mit Hilfe des Lenkwinkelsensors aber wieder hin.

Vor 7 Monate
Hakan Yaman
Hakan Yaman

Cool

Vor 7 Monate
Norbert Zimpfer
Norbert Zimpfer

Dynamitfischen hahaha

Vor 7 Monate
Michael Der Kinderen
Michael Der Kinderen

Dieses Getue um die Airbags finde ich echt symptomatisch für unsere Gesellschaft. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann eigentlich jeder sogar den Zünder mit einem Multimeter messen (wozu ich hier keinen ermutigen will), ohne sich einer nennenswerten Gefahr auszusetzen. PS.: damit will ich nicht die "Autodocs" kritisieren, eher die in meinen Augen bevormundende Gesetzeslage.

Vor 7 Monate
Der Autopädagoge
Der Autopädagoge

Leider klingt die deutsche (HU-Konforme) Version der Viper seeehr dezent. Die RT/10 für den US-Markt hat Sidpipes, damit kommt etwas mehr der eigene Klang des V10 zu Geltung. Man sollte jedoch wissen, dass ein V10 nicht so brachial blubbernd klingt wie ein V8 es kann, sondern eher etwas fauchender. Trotzdem hätte auch die deutsche Viper mehr Sound verdient - dem äußeren!

Vor 7 Monate
Schrauber Ermel
Schrauber Ermel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 7 Monate
Christian E.
Christian E.

natürlich klingt die Viper nicht sooooo krass, das ist ja auch nur ein leicht modifizierter LKW Motor. das Fahrzeug ist ursprünglich mal konzipiert worden um Leistungsdaten von LKW Versuchsmotoren zu ermitteln, deswegen hatte der Wagen auch schon so früh eine OBD Schnittstelle. das ding sollte eigentlich niemals für den Privatmann erwerbbar sein. deswegen ist es auch in vielen Bereichen absolut ... unsinnig konstruiert.

Vor 8 Monate
Cpt. Fireproof
Cpt. Fireproof

Mit Sicherheit hat er die Corvette gemeint, kann man ja mal verwechseln

Vor 8 Monate
rolliseventeen
rolliseventeen

Carrera hat die Viper 1972 erfunden und die Amis haben die dann 92 so gebaut. lightning mcqueen wird von dodge auch 2024 auf den Markt gebracht, haben noch Probleme mit dem öffnen der Türen.

Vor 8 Monate
Juergen Wendlandt
Juergen Wendlandt

was bitte ist eine rueckantwort ?

Vor 8 Monate
Kripge
Kripge

Werner du alte Granate :)

Vor 8 Monate
Jo$h
Jo$h

Wem gehört eigentlich der Laden/Ist Chef?

Vor 8 Monate
J.P. Craven
J.P. Craven

Die komische Musik und die zig Schnitte bei der Präsentation der Viper waren erstens veraltet und zweitens flüssiger als Wasser - überflüssig. Diese Art Ästhetik war einmal. Und wird auch dem Auto nicht gerecht.

Vor 8 Monate
Maserati1
Maserati1

27:35 lohnt sich nicht mehr

Vor 8 Monate
Maserati1
Maserati1

Stimmt, da werden nur deutsche Autos repariert, die gehen ja auch immer kaputt. Meine freie Werkstatt an der Tanke reparieren sogar US-Cars und diverse Exoten. Was ist da gross das Problem bei??

Vor 8 Monate
A.M F
A.M F

Da gibts einen Zusatz fürs Lenkgetriebe beim e61 direkt bei BMW .dann sollte es weg sein dieses klacken im inneren weg sein

Vor 8 Monate
Real Fatman
Real Fatman

Geile Serie aber leider bissl zu viel Werbung...und immer der selbe Werbetreibende, dass nervt... Und der Werner ist cool, ne richtige Kölsche Jung woll?

Vor 8 Monate
Thomas Holz
Thomas Holz

Tolles Video!! Solltet Ihr mal Hilfe brauchen. Ich kann Amerikanisch und Englisch in Deutsch übersetzen.

Vor 8 Monate
Meckermann
Meckermann

Werner ist der Größte! "Da kannst Dynamitfischen." Was für eine coole Socke! Der Mann hat nicht nur was auf dem Kasten, der hat auch noch einen coolen Humor! Werner ist mein Held! Super Folge! Die Batterie unter den Kofferraum, wenn es denn einer ist, zu bauen ist schon hohe Designerkunst! Aber die Viper ist bestimmt in Kalifornien konstruiert worden, denn die kennen keinen Regen oder Schneematsch! Die Kisten sehen vielleicht toll aus, und haben Hubraum, aber das war´s dann auch schon. Was unsere Kisten zu kompliziert und zu filigran gebaut sind, sind die Ami-Schlitten grob geschmiedet., Super Video! Macht weiter so!

Vor 8 Monate
FirestormXTi
FirestormXTi

Schade, dass die Hasen nicht die passenden Farben hatten.

Vor 8 Monate
NationalistWorldOrder
NationalistWorldOrder

ich würde ja mal gern einenHonda S2000 bei euch sehen, Problem ist nur Honda ist selten kaputt :D

Vor 9 Monate
Sven Menkhoff
Sven Menkhoff

Vorher war es die Ford Cobra.

Vor 9 Monate
TheKitumi
TheKitumi

https://www.autoevolution.com/news/1972-dodge-charger-gets-viper-v10-and-plum-crazy-finish-as-father-son-restomod-106930.html

Vor 9 Monate
DaGama Outdoor
DaGama Outdoor

"Guckst du jetzt bei Carrera Bahn oder wat?!" 😂

Vor 9 Monate
Luna S.
Luna S.

Der Werner ist echt 'ne Wucht! 👍👍 Holgi, Du kannst froh sein, so ein geiles Team zu haben! 😊

Vor 9 Monate
Luna S.
Luna S.

Der Werner ist echt 'ne Wucht! 👍👍 Holgi, Du kannst froh sein, so ein geiles Team zu haben! 😊

Vor 9 Monate
Luna S.
Luna S.

Der Werner ist echt 'ne Wucht! 👍👍 Holgi, Du kannst froh sein, so ein geiles Team zu haben! 😊

Vor 9 Monate
Luna S.
Luna S.

Der Werner ist echt 'ne Wucht! 👍👍 Holgi, Du kannst froh sein, so ein geiles Team zu haben! 😊

Vor 9 Monate
Luna S.
Luna S.

Der Werner ist echt 'ne Wucht! 👍👍 Holgi, Du kannst froh sein, so ein geiles Team zu haben! 😊

Vor 9 Monate
Kaiser Franz
Kaiser Franz

I glaub er meint an Pontiac Firebird die gabs damlas :D

Vor 9 Monate
Bitti Tab
Bitti Tab

Und die CO2 Bilanz ist am Arsch ? Der Motor läuft auf jeden Fall sauberer als so mancher German Drecksdiesel. Sauber können die Amis schon sehr lange. Der große Hubraum macht es eben.

Vor 9 Monate
TheEngineer
TheEngineer

Ist euch klar das vor eurem Video Saug Werbung von autodoc läuft mit Bremsbeläge für 8€? Wer zweimal kauft...

Vor 9 Monate

Nächstes Video

VW Golf VI mit viel zu viel Ladedruck & Opel GT von 1971 braucht eine neue Kupplung

21:02

Christian Nodal - Amor Tóxico

2:16

Christian Nodal - Amor Tóxico

ChristianNodalVEVO

Aufrufe 2 852 264

Streaming Outta Fenway | Dropkick Murphys Live Stream

2:18:16

Minecraft Dungeons: Official Launch Trailer

1:30

SANDRA AFRIKA - DRAMA (OFFICIAL VIDEO)

2:36

SANDRA AFRIKA - DRAMA (OFFICIAL VIDEO)

IDJVideos.TV

Aufrufe 1 398 530

NGEE - Auf der Jagd [Official Video]

2:48

NGEE - Auf der Jagd [Official Video]

wirsindLL

Aufrufe 267 666

TWINGO - Fynn Kliemann | Album: POP | Offizielles Video

3:15