Mit Werner an der Viper 🔥🔥🔥 | Airbag-OP am 8-Liter-Monster & Komische Lenkgeräusche am BMW 118i

  • Am Vor 2 years

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    [Werbung] FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER:
    Android: play.google.com/store/apps/de...
    IOS: itunes.apple.com/us/app/fabuc...
    fabucar.de/
    ----------------------
    Heute ist richtig Kasalla angesagt in Holgers Werkstatt. Und zwar ist ein Dodge Viper (1998, 8 Liter, 282 kW (383 PS), 29.000 km) am Start! Mit dabei ist diesmal Elektriker-Koryphäe Werner - denn die Viper hat ein Problem mit der Airbag-Leuchte (nachdem der Besitzer ein neues Lenkrad eingebaut hatte). Und gemeinsam mit Werner (mit Mikro!) geht Holger auf Fehlersuche ... :-)
    Und: Ein BMW 118i (2006, 95 kW, 2 Liter) macht ungewöhnliche Geräusche beim Lenken. Und je nach Untergrund wird das Geräusch stärker oder schwächer. Was ist hier los?
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/

    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren

    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodok...

lofoxm
lofoxm

Bei dem Motor gibts nur eine Diagnose DICKE HOSE Wieso könnt ihr keine Amis reparieren? Die Technik ist simple und einfach meine Freie Werkstatt wo ich hingehe repariert oft dogde GMC Cadillacs crysler und sind jetzt nicht darauf spezialisiert naja und die Unterlagen findet oft im Internet oder man fragt beim Hersteller nach geht alles

Vor Monat
Heinerda
Heinerda

Werner Cool - Eben war der Verschluss noch da! 😂 - Kannste aber mit dynamitfischen machen 😂

Vor Monat
Stephan Holubiec
Stephan Holubiec

Ich bin relativ entsetzt, wie sorglos mit den Kundenwagen umgegangen wird. Verdreckte Arbeitshose auf Leder (gerne auch das helle Leder)-> kein Problem. Probefahrt -> hat der Klimaanlage. Ist DAS für die Probefahrt wichtig? Genau diese Punkte moniere ich bei jeder zweiten Inspektion, die Karre ist verdreckt wie S... Muss das sein? Fachlich seid ihr super und verbeißt euch regelrecht in Fehler, keine Frage. Aber, etwas Wertschätzung dem Wagen bzw.Kunden gegenüber vermisse ich.

Vor 2 Monate
Marc Baur
Marc Baur

Werner meint bestimmt die AC Shelby Cobra, ist auch a giftige Schlange. 😄

Vor 3 Monate
Susan K.
Susan K.

Endlich mal was mit Werner. In Zukunft bitte mehr davon. Der ist genauso lustig wie ihr, auch wenn sein Humor eher trocken ist. Nice. Daumen hoch

Vor 3 Monate
Veli Celik
Veli Celik

Pop komme op00o00öp0ö0p0l No jpo0000l pop

Vor 3 Monate
Maurice Hartmann
Maurice Hartmann

19:00 beim Astra G braucht man nicht löschen. Geht raus und gut ist.

Vor 4 Monate
Daniel AaaaBeeeCeee
Daniel AaaaBeeeCeee

Ist ne Chrysler Viper (EU Modelle hiessen Chrysler und hatten auch Chrysler Schriftzug hinten anstatt Dodge.(Leider dann auch die hässlichen Seitenblinker als EU Modell) UNd als Chrysler wurde sie eben für den europäischen Markt "kastriert" von 450PS auf 383. Entfernt doch bitte die enorme Luftfilterkastenverjüngung die ihr die 70PS raubt :) Die Fläche zur Ansaugung am Luftfilter ist ca 50Prozent reduziert lol

Vor 4 Monate
Gregor Ostheimer
Gregor Ostheimer

beste Schrauber überhaupt

Vor 4 Monate
schraubi44
schraubi44

Wenn Ihr auch LKW könnt sagt Bescheid

Vor 4 Monate
Herky
Herky

So Video verpasst gehabt und nach 1 Jahr gesehen 😅 Ob die Viper noch FCKW Kältemittel hat ? 🤔😅

Vor 4 Monate
PMdt
PMdt

Irgendwie hat jede Werkstatt so einen stillen Vollprofi, der einfach täglich top Arbeit abliefert, aber nie viel sagt. Werner halt.

Vor 4 Monate
MutoSan RC
MutoSan RC

Voodoo kommt nicht aus Amerika.

Vor 5 Monate
Sascha F
Sascha F

0:17 ist da werbung von nem anderen Youtuber auf der Kiste?

Vor 5 Monate
Zeraphin
Zeraphin

1972? Da hatten die dinger doch noch ne Kurbel zum anlassen oder? :P

Vor 5 Monate
fdsfggr
fdsfggr

lol viper wurde ab 1991 verkauft. gab dan auch diese fehrnseh serie.. deutsche mechaniker und ihre ahnung von ami autos im osten kennense wenigstens die russen autos XDmeint wohl ne corvette oder so XD

Vor 5 Monate
Alexander Boehm
Alexander Boehm

Dynamitfischen a la Werner. Ich schmeiß mich weg! 13:20

Vor 5 Monate
Carsten
Carsten

Die Viper vor 1992 gab es nicht. Er meint sicher die Corvette.

Vor 5 Monate
Amdnator Termi
Amdnator Termi

Einfach geiles Auto, muss man fahren können. Zitat: Ab 2001 war ABS in allen zivilen Viper-Versionen Teil der Serienausstattung. LoL

Vor 5 Monate
schorse1000
schorse1000

Das, was der Werner damals auf der Carrera Bahn hatte, kann wohl nur eine Cobra gewesen sein.

Vor 5 Monate
TR©
TR©

10000 mal sympathischer als der Jürgen, der Werner🤝

Vor 6 Monate
LostGraeber
LostGraeber

Ich habe das Video noch nicht ganz geschaut, ich hoffe ihr werft das 8L Monster mal an? ^-^

Vor 7 Monate
Starship Rider
Starship Rider

10 Zylinder klingen eben NICHT wie 8 Zylinder, ganz einfach.

Vor 9 Monate
Lars Heitmann
Lars Heitmann

Erinnert mich an wie testet man eine gute Werkstatt, Stecker nicht richtig gesteckt... 👍

Vor 9 Monate
MrGiovanni1968
MrGiovanni1968

Brauche eine info: Habt ihr nun den Riesenkoffer mit dem Chrysler DRB 2 Auslesecomputer gehabt,oder gehört es Eurem Kunden? Ich besitze nämlich einen sehr seltenen Chrysler LHS ( US Modell vom New Yorker) Bj 1994. Von 1993 bis 1995 hatten die noch das DRB 2 system,danach ab 1996 hatten die Fahrzeuge das OBD 2 Eine Werkstatt zu finden,die das alte System hat,ist nicht ganz ohne Und woher soll man Son Teil herbekommen?

Vor 10 Monate
SGateR
SGateR

Damals in der Entwicklungsphase: Wir könnten die Batterie zugänglich in der Motorraum bauen, oder wir knallen einen 8L Schiffsmotor da vorne rein.

Vor 10 Monate
Matthias Kirchhof
Matthias Kirchhof

das mit dem Fehler was auch mal bei mir ich hatte ein VW LUPO 1.0 L gehabt aus dem bj 1999 mit dem AEX motor

Vor 10 Monate
David Schu
David Schu

3:10 beim farbwechsel bin ich so hin und her gerissen.... geil wie ihr das gemacht habt.. aber wie einfach es doch ist videos zu manipulieren... man muss heutzutage echt alles kritisch sehn super team macht weiter so

Vor 10 Monate
ChannelEmpty
ChannelEmpty

warum kein gas gegeben und den sound auschecken?

Vor 11 Monate
Felicja Paul
Felicja Paul

Zik,cag Werner!!

Vor 11 Monate
green plastic
green plastic

Sehr sehr Geil ( schön ) mit dem Werner, jeder Kfz-ler wünscht sich so einen Gesellen in der Ausbildung !!! Meiner Meinung nach sehr Kompedent und mit dem gewissen Humor/Ironie, Weltklasse!!! Ich hatte zum Glück so einen ;-)

Vor 11 Monate
Hans
Hans

Bei VW sind die Fehler teilweise auch wieder weg. Hatte im Golf 7 einen Fehler in irgendeiner Abgasklappe. Nach ausmachen, 30 Minuten warten und Neustart war die Kontrollleuchte aus, der Fehler aber noch immer im Speicher. Erst nach ~200 Kilometern trat er wieder auf, Auto im Notlauf: aus, warten, weiter fahren.

Vor 11 Monate
SpeedyBK
SpeedyBK

Also, bei Peugot geht die Airbaglampe auch aus. Grade gehabt, 2 mal am Stecker gewackelt und schon war das Steuergerät wieder glücklich und die HU kann kommen. ^^ Ps. Wird am Wochenende vernünftig gefixt.

Vor 11 Monate
Lars Wilde
Lars Wilde

Das wäre mal cool, wenn man mal eure Mitarbeiter einbezieht in die Sendungen mit Mikrofon :-)

Vor 11 Monate
TheMutecity
TheMutecity

Fridays for Hubraum

Vor year
Bushido Peter
Bushido Peter

Welches Launch Diagnosegerät benutzen sie da gerade???

Vor year
Ritsch Hof
Ritsch Hof

Das Automobil ist ein Triebwerk. Ein feuerrotes Spielmobil der Superlative. Nicht umsonst mit dem Namen einer Giftschlange getauft. 🐍

Vor year
twism80
twism80

Kein Wunder das die Reparaturkosten immer so hoch sind, wenn die immer soviel labern. 😂

Vor year
Chris Klose
Chris Klose

Der Launch auf Spanisch ......auch nett

Vor year
Chris Klose
Chris Klose

DRB III tolles Teil , habe ich auch in der Werstatt

Vor year
Endurance87
Endurance87

Ami Fahrzeuge... Morlock Motors beim manousakis in peterslahr...

Vor year
Matthias Schellmann
Matthias Schellmann

Die Carrera Bahn ist 50 jahre Alt

Vor year
Manuel Laker
Manuel Laker

Also als Ersatz für Jürgen bietet Werner sich perfekt an, er hat so einen Trockenen aber coolen Humor!

Vor year
Rick Lichtenberg
Rick Lichtenberg

Der Werner ist der geilste :)

Vor year
SIMPLY Takuma
SIMPLY Takuma

Also der Standort der Batterie bei der Viper.... unglaublich, was ist dann mit Wasser, Oxidation??

Vor year
alabiana
alabiana

Wie heißt der Tester, den hier für die Viper benutzt? Scheint ja ein Android Tablet zu sein.

Vor year
Andrew Daniels
Andrew Daniels

Wenn Werner häufiger im YouTube/VOX Team auftaucht, könnte ich mir im bestehenden Intro vorstellen das er als Schatten vor den beiden Schraubern Holger & Jürgen "vorbeihuscht" :D....:D.

Vor year
V19 Retroschmiede
V19 Retroschmiede

Hubraum kann nichts ersetzen?? 😂😂 oder Hubraum ist durch nicht zu ersetzen?! 😘

Vor year
Olli Artz
Olli Artz

Bei so einem Motor bekommt Mann ja nen Feuchten Troppen in de Buchse

Vor year
Wasch Bär
Wasch Bär

*WUNSCH*!!! nehmt den werner mal öfter mit in eure videos,wenn er denn mag,so kurz vor der rente wirds echt zeit dafür,immer wenn werner ins spiel kommt wirds genial lustig!!! vllt erhört ihr mich und viele andere ja,wenn er denn lust darauf hat =) würde uns denke sehr freuen!!!

Vor year
Wasch Bär
Wasch Bär

nichts gegen den jürgen,aber bei seinem häschen fehlt der bauch =)

Vor year
Lusor_Micha
Lusor_Micha

die probefahrt mit der viper hättet ihr filmen müssen

Vor year
Lusor_Micha
Lusor_Micha

sascha fahrnünftig fan mega geil

Vor year
Rudi Schulz
Rudi Schulz

Wer eine Viper fährt ist spätestens nach dem 2.Mal tanken in 2 Tagen mit dem Tankstelleninhaber per Du 😎😉

Vor year
Rudi Schulz
Rudi Schulz

Der Einbauort der Batterie bei der Viper ist ja wohl eine absolute Meisterleistung der Konstrukteure 😂🤣👎

Vor year
Tobias Maier
Tobias Maier

Ich dachte erst das Rote wäre ein Porsche Carrera GT. Aber nein, da ist die Batterie an einer anderen Stelle. Auf der Beifahrerseite. Vor dem Hinterrad. Muss man nur Abschrauben damit man hinkommt. Ups....

Vor year
Alcatracz
Alcatracz

USA = Hubraum statt Wohnraum :D

Vor year
68 Zirve
68 Zirve

Werner is beste

Vor year
Xantylon74
Xantylon74

20:15 er meinte die Cobras, nicht die Viper. Optisch ähnlich, aber kein Chrysler. Oder, ich glaube er verwechselt sie eher mit der Corvette C3 mit der laaangen Haube, fahr nähmlich selbst eine C3 von 1974. Die meinte er sicher, weil noch ähnlicher.

Vor year
Lukas Friedrich
Lukas Friedrich

ist sie nicht schön

Vor year
David
David

Nichmal der tester kann amerikanische autos auslesen 😂

Vor year
Tamadrummer
Tamadrummer

Mist, gerade morgen wollte ich 2 Airbags im Teich versenken... Ehrlich, wer kommt auf so eine Idee ?! 🤔🥺

Vor year
Maxxi Hansmann
Maxxi Hansmann

Werner ganz schön zerknittert wow

Vor year
Paul _
Paul _

8 liter und nur 383 ps ... das ist seeehr amerikanisch

Vor year
Scootertourist
Scootertourist

Werner ist der beste :-) Macht bitte eine Sendung nur mit, oder über Werner.

Vor year
MrLotrecht
MrLotrecht

26:07 Warum sind die Italiener so klein? Weil man ihnen im Kindesalter immer sagte "Wenn du gross bist,musst du auch Arbeiten gehen!"

Vor year
Der grüne Skoda Citigo e IV
Der grüne Skoda Citigo e IV

Super Video sehr informativ danke bleibt gesund Daumen hoch.

Vor year
Natur Bursche
Natur Bursche

Eben erst gesehen, Carporn bei den Autodoktoren, sehr geil! 👍😉

Vor year
Andreas F
Andreas F

Fehlerleuchte geht aus, sobald der Fehler behoben wurde... spielt keine Rolle ob der Fehlerspeicher gelöscht wurde oder nicht. Sollte das Notprogramm laufen, muss der Fehlerspeicher gelöscht werden..sonst ist es wie zuvor... war bisher jedenfalls bei den Autos so, die ich in den Fingern hatte

Vor year
Strange Times
Strange Times

also ich kann der "Viper" nix abgewinnen- haufenweise Plastik, unpraktisch wie Sau und vom Design einfach nur kacke

Vor year
THOMAS Köhler
THOMAS Köhler

Dodge Viper vs. BMW 118i , wie ein Abrahams Panzer gegen ne Nähmaschine , WELTEN !!!!

Vor year
Dennis Bechtold
Dennis Bechtold

Hubraum kann man ersetzen durch mehr Hubraum!!!!

Vor year
Heinerda
Heinerda

Dafür das Werner kein amerikanisch kann, bedient er das Diagnosesystem aber cool 👍. Und wie immer muss Holger erst mal erklärt werden, dass vor den Airbagarbeiten die Batterie abgeklemmt werden muss 🙄. Werner macht das genau nach Vorschrift 👍👍👍 Interessant, dass eine Probefahrt von einer Klimaanlage abhängt 😮😇

Vor year
Michael Hermann
Michael Hermann

Holger, beim "Immer ab"-Augenaufschlag hast Du mich vollends überzeugt- ich schmeiß mich Ecke.🤣 🤣🤣

Vor year
Andreas Messerli
Andreas Messerli

Werner meint wohl die AC Cobra..... die gab es auch als Coupe... ;-)

Vor year
SirThommes
SirThommes

Zwei Häschen für die Häschen... Anika: Sehr schön gemacht und voll lieb!! An die Doc´s: Weiter so!! Wir lieben euch!

Vor year
madenschnitzel
madenschnitzel

Hubraum statt Wohnraum

Vor year
diotough
diotough

"Der hat da vorn ein ganz komisches Geräusch" ... ja, nennt sich 4-Zylinder.

Vor year
Noch freier Österreicher
Noch freier Österreicher

Arbeitshase 😁😁😁😁, voll lässig.👌

Vor year
Till Amelung
Till Amelung

Ford ist doch auch amerikanisch.

Vor year
Fuchteljackson
Fuchteljackson

mhmm, viper auf ner carrerabahn in den 70ern - klar!

Vor year
spöken bratze
spöken bratze

10:18 Die Amis sind ja auch nicht so blöde und GLAUBEN diesen CO2 Mist.

Vor year
Hünerdieb
Hünerdieb

eure Schnitttechnik finde ich echt ginial :-D

Vor year
Alex Gamba
Alex Gamba

Hubraum ist ersetzbar... Durch mehr Hubraum 😁

Vor year
Cross Dee
Cross Dee

10:27 ich möchte diese Aussage berichtigen. Es gibt eine Sache die Hubraum ersetzen kann...MEHR HUBRAUM!

Vor year
Ti Ste
Ti Ste

Fällt Ford bei euch auch raus? Is ja auch nen Ami :D

Vor year
Martin
Martin

kann mal bitte jemand den Dislike Button abstellen!

Vor year
Per Ole Wilkening
Per Ole Wilkening

In meiner E Klasse Bj 2002 ist das bei der SRS Leuchte genau so; wenn das Problem behoben ist, geht die Leuchte sofort aus und nicht erst nach Löschen des Fehlerspeichers, scheint da wohl so zu sein.

Vor year
Dieter Metrikis
Dieter Metrikis

Das ist mal ein Motor...

Vor year
Geisemo
Geisemo

0:10 ist das nicht das logo von sascha? :D

Vor year
Sniper Fox
Sniper Fox

Wir machen keine AMIS! Im Hintergrund auf'm Plakat "Kfz-Meisterbetrieb für ALLE Marken"!😂😂😂

Vor year
Mono
Mono

Weiß jemand wer die Felgen bei 25:14 herstellt? 😅

Vor year
Travel and Pictures
Travel and Pictures

Werner spezial

Vor year
ÜMMET ÜMMETÇİ
ÜMMET ÜMMETÇİ

☝️❤️

Vor year
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Ja woll Werner und de russen feiner Kerl....ist cool drauf

Vor year
Punshed Anonym
Punshed Anonym

Werner ist immer so begeistert. Der hat richtig bock auf seinen Job :D :D ;D

Vor year
SiegePlayer9358
SiegePlayer9358

8 Liter, 383PS :D … Heute packt das ein aufgepumpter 1.4er

Vor year
Cat Weazle
Cat Weazle

Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum verbessert werden -> Dodge Viper Monster :-D

Vor year
Timo Witte
Timo Witte

Das ist alles auch immer bissel übertrieben mit der Sicherheit beim Airbag.. Das Steuergerät gibt auch nen Prüfstrom auf den Airbag um den zu messen, genau wie das Multimeter!

Vor year
Marcus Freihammer
Marcus Freihammer

Was ist den in der Airbags für eine Treibladung? Gibts da eine genaue Aufschlüsselung der Treibgase?

Vor year

Nächster

Ein echter Amerikaner 🐎, ein billiger Smart-Lüfter und Werner kurz vor der Rente!

24:00

"Final Waltz" | Dream SMP Animation

4:29

"Final Waltz" | Dream SMP Animation

SAD-ist

Aufrufe 2 563 892

Autos und ihre Probleme: Die Frostschutz-Falle und ein glücklicher Gewinner

27:32

Tesla bei den Docs: Wie aus einer kleinen Reparatur ein großes Abenteuer wird...

37:22

RIESEN AIRTRACK vs OZEAN! (XXL Luftmatratze!)

12:16

Arcane: Official Trailer

2:32

Arcane: Official Trailer

League of Legends

Aufrufe 3 987 285

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

2:56

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

Dani Mocanu © Oficial

Aufrufe 647 592

Wie kann sowas im Fußball passieren...

7:48

LEVEL = BORDER GRÖßE (XXL PROJEKT START)

37:05