Mit Prepper UNIMOG die SAHARA DURCHQUEREN | UNIMOG Umbau für die WÜSTE | Survival Mattin

Leopold Axthammer
Leopold Axthammer

Du hast ein wichtigest Detail vergessen. Der Mercedesstern ist nicht richtig angebracht: Eine Spitze muss nach oben zeigen. 😌😅

Max H.
Max H.

Idee für den Innenraum: die Decke mit einem hellen Tuch (beige) "abhängen"

Matthias Kretzschmar
Matthias Kretzschmar

Schöner Umbau, schön dass Chris wieder mal dabei ist. Als Team seid ihr unschlagbar 👍👍👍

Muskelbiber_whush
Muskelbiber_whush

Ich würde noch vor die Öffnung bei dem Spannungswandler ein Laken oder Ähnliches mit Klettverschluss befestigen.Damit die Lüftung noch etwas geschützter ist. Du kannst dir nicht vorstellen wie fein der Sand in der Sahara ist. 😉👍🏼

NiQue
NiQue

Ein einfacher Gedankengang: Sollte man den Raum, wo die Akkus stehen und dieses Schaltding, für eine Wüsten Durchquerung nicht vorm eindringen von Sand schützen? Nicht das dort Sand reinkommt, die Lüfter diesen einziehen und das Teil nach paar Tagen den Hitzetod stirbt.

Maximilian Ringel
Maximilian Ringel

Schön zu sehen, dass du und Chris wieder beisammen seid 🙏🏽

Bob der Bongmeister
Bob der Bongmeister

Chris hinter der Kamera ist immer noch mein absoluter Favorit!

Sarah Gold
Sarah Gold

Mega Projekt! Wird bestimmt ein unglaubliches Erlebnis und ich freu mich schon, auf die Sahara- Videos!🤗 Wird wahrscheinlich nicht gehen, aber wie genial wäre denn zwischendurch ein kurzer livestream aus der Sahara..😃 Freu mich auch sehr, das Chris wieder dabei ist! Ihr zwei seit einfach eine unschlagbare Kombi und ich schau euch zusammen super gerne! 👌🏼☺️ Kommt alle heile zurück! Grüße auch an Max! Wünsch euch ganz viel Spaß !😉🙋🏼‍♀️💚

Wir sind Zeitzeugen
Wir sind Zeitzeugen

Wünsche dir eine gute, stressfreie und pannenfreie Fahrt👋

V S
V S

🤔 Mein Tipp: Bau noch einen Sand/Staub-Filter vor die Ansaugung im Batteriebereich. Sonst stehst Du irgendwo in der Sahara und die Anlage ist voll Feinstaub. ✌😉 Viel Spaß, auf jeden Fall.

IX07
IX07

Ich finde es wirklich krass, wie gut Mattin ausgerüstet ist. Ich freu mich schon auf die Sahara Videos. :)

Philipp Jonas
Philipp Jonas

Nächstes Mal einfach Dauerwerbesendung einfügen dann ist alles top 😅

Moonfog PSN
Moonfog PSN

Ich freue mich so das Chris wieder dabei ist 🖤 ich hoffe es geht ihm wieder besser....

jokAlicious
jokAlicious

Wat’n Dampfer – bin sehr gespannt ob der Umbau und die zig involvierten Firmen am Ende in der Sahara den Belastungen stand halten. Ist auf jeden Fall ein fettes Projekt. Wäre auch interessant was der Bums final so gekostet hat :D

ich bins
ich bins

Nimm dir noch einen Pinsel mit weichen Borsten mit. Wenn der feine Sand irgendwo nervt (z.b. in den Strom/Luftsteckern), kannst du ihn einfach raus pinseln und bist nicht ausschließlich auf Druckluft angewiesen ;)

jay to the zee
jay to the zee

Cool das Chris wieder da ist das wirst ein killer Projekt

Patricia 🤘🏻
Patricia 🤘🏻

Tolles Video. Geiles Projekt, bin auf die folge Videos gespannt 👏🏻

F. J.
F. J.

Sofort gehört das chris wieder da ist 😍🥰

NiRo276
NiRo276

Endlich wieder mit Chris! 😍❤️

DIGITAL OUTDOOR
DIGITAL OUTDOOR

ENDLICH DIE BESTE KOMBI DER WELT WIEDER AM START MATTIN UND CHRIS YAAY!!

Nächster