Mit Obdachlosen in der Kälte schlafen

reporter
reporter

Liebe Community, wir haben unseren YouTube-Kanal aus organisatorischen Gründen in ein so genanntes Brand-Konto umgewandelt. Das hat leider zur Folge, dass all unsere eigenen Kommentare und Antworten unter den Videos gelöscht wurden. Eure Kommentare sind davon nicht betroffen. Alles, was ab heute kommt, bleibt dann auch :-)

Vor year
Tom Kaufmann
Tom Kaufmann

Du bist so ein korrekter Ehrenmann dass du das gemacht hast!! So lieb von dir wie du dich mit den Leuten beschäftigt hast

Vor 3 Monate
Nancy Fancy
Nancy Fancy

Toll dass du das mal mit gemacht hast 🍀

Vor 23 Tage
Beast Mode
Beast Mode

"wat bist du fürn lappen ey" haha

Vor 2 Monate
Anna Pauline
Anna Pauline

sehr sympatisch die beiden

Vor 2 Monate
Allwisch B F
Allwisch B F

Moin!Aber Richtig helfen tut keiner,aber jeder will dann doch wissen wie sie Leben die Obdachlosen.Im Prinzip werden sie Ausgenutzt indem sie Gefilmt werden und Antworten geben.ich bin ein Typ wenn ich das tun würde auch diesen beiden Typen helfen würde.Und wenn ich ihnen irgendwie einen warmen Platz besorgen würde.Ob Gartenlaube,Keller what ever.Aber ich würde jetzt nicht einfach gehen und sagen viel Glück.Ich habe schon sehr viel geholfen und nicht nur durchs Geld.Flüchtlinge bekommen SOFORT ALLES und sind sogar noch Akro dabei,und UNSERE Leute können sich den Ar... abfrieren.Irgendwas stimmt in diesem Land ganz Gewaltig nicht,als wenn uns deutschen jemand runterziehen will. Ich möchte nicht mit Gott anfangen,aber warum gibt es so viele Christen und andere Glaubens Gruppen?In der Bibel steht doch liebe deinen nächsten wie dich selber.Alle Belügen sich doch nur selber und gehen NUR in die Kirche um Busse zutun weil sie jemanden Abgezogen haben und er jetzt auf der Straße leben muss,Wäre jetzt Krieg Rücken plötzlich alle zusammen,aber ist Frieden denkt jeder wieder Egoistisch.Ich Schäme mich für die Menschen. Gruß

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Allwisch B F es wurde niemand ausgenutzt, wie kommst du darauf? Beide konnten frei entscheiden, uns als Protagonisten zur Verfügung zu stehen und haben das aus eigenem Willen gemacht.

Vor 3 Monate
Patrick r
Patrick r

Soll jetzt keine Anschuldigung sein aber wo sind hier die ganzen Demonstranten und Weltverbesserer die gegen diese Bedingungen demonstrieren? Wenn irgendein Politiker das Wort "Asyltourismus " einmal verwendet rennen sie zu Tausenden auf die Straße!!Aber wo sind sie hier ?....

Vor 3 Monate
Sinan A
Sinan A

Manche Obdachlosen sind viel mehr Wert, als diese arroganten Geschäftsleute in ihren "sauberen" Anzügen.

Vor 3 Monate
Gregory Gregory
Gregory Gregory

Was ???obdachlose deutsche leute und sogar kindern und Merkel gibt flüchtlingen neue wohnungs geld möbel und alles möglische ..es gibts keine krieg schon lange nicht mehr also sollten die nach hause fahren und regierung soll deutsche arme familien und obdachlosen helfen..verdammte scheiss....was ist loooooos ?????

Vor 3 Monate
MB Offiziell
MB Offiziell

Hallo zusammen habe auch geholfen war Selber 6 Wochen auf der Strasse... schaut gern mal vorbei https://youtu.be/hdnUhwWvagI Grüsse mb

Vor 3 Monate
Jonathan
Jonathan

Es sind offiziell 80.000 - 100.000 Menschen ohne ein Zuhause. 50.000?! Von wegen. pfft. Dafür zahlt ihr GEZ?

Vor 3 Monate
Giddeon87
Giddeon87

Für Bier und Kippen reichts immer... Kein Mitleid mehr mit diesen Menschen. Früher hab ich meist mal nen 5er in den Betteltopf gelegt, dann gesehen wie die sich Bier und Bonekamp kaufen...seitdem reichts mir! Und ich will jetzt hier keine Sachen wie "du Asi" hören, Asi sind die die Not heucheln und sich dann teuer Bier und anderen Scheiß kaufen der nicht zum Überleben gehört.

Vor 3 Monate
LASERBLAST 1978
LASERBLAST 1978

suche Land wo gibt keine Gott!

Vor 3 Monate
Thomas S
Thomas S

Humor haben se auch!! 10:27 "Du stinkst du PENNER!! :D

Vor 3 Monate
Tom Kaufmann
Tom Kaufmann

Und nicht alle stinken.... Gibt genug die gut riechen und stinken ist auch nix schlimmes

Vor 3 Monate
Tom Kaufmann
Tom Kaufmann

Oh man die armen leute tun mir immer so übelst leid ich geb den immer so viel wie ich nur kann und ich nehme auch jetzt einen bei mir auf und das sollte jeder machen der kann!! Sowas darf es in einem " reichen " land eigentlich gar nicht mehr geben!! Diese leute haben es echt überhaupt nicht leicht

Vor 3 Monate
Hans Meister
Hans Meister

Ich werde nie nachvollziehen können wie man 3 Flaschen Bier und kippen ( lass es mal 8€ am tag sein) einer Dusche und nicht stickenden Kleidern vorziehen kann.

Vor 3 Monate
Anika Müller
Anika Müller

Ich möchte mit den Männern nicht tauschen...Ich kann nicht verstehen , wie es Menschen gibt die Obdachlose verprügeln, anzünden,töten.... .einfach nur so.....sehr guter Beitrag.

Vor 3 Monate
Anonymous Anonym
Anonymous Anonym

"WAT SACHTN DE TICKKE-TACKK?" hahaha xD

Vor 3 Monate
Swen Oepen
Swen  Oepen

Cool wäre gewesen die Schlafsachen wie ISO matte und Schlafsack da bei den Jungs zu lassen und vielleicht ne Spende für das Filmen lassen

Vor 3 Monate
Swen Oepen
Swen  Oepen

+reporter schaurig Wenn ich mir vorstelle das Distanz schwindet wenn man spendet oder bezahlt. Jede Prostituierte schafft es die Distanz aufrecht zu erhalten trotz Bezahlung. Ich verstehe das ihr neutral berichten wollt doch am Ende wenn der Bericht steht habt ihr auch eine Verantwortung gegenüber denen die sich bereit erklären sich vor der Kamara ihre Geschichte zu erzählen. Ihr geht wieder in eure Leben die obdachlose bleiben zurück. Und ich weiß ja nicht ob ihr mit diesem Beitrag Geld Verdient, aber ich gehe davon aus. Praktisch bringen die obdachlose mit ihrer Geschichte euer Brot auf den Teller, davon etwas abzugeben wäre schön gewesen.

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Da müssen wir als Journalisten immer aufpassen. Wir wollen ja beschreiben wie es ist und das geht dann nur mit der nötigen Distanz. Von daher sind Bezahlungen oder Geschenke sehr schwierig.

Vor 3 Monate
Alan Kappallo
Alan Kappallo

Hättet denn wenigstens was gegeben z.b. Eine Hotel Nacht oder Geld ? Ich unterstütze selber Obdachlose in Mannheim

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Cool, dass du Obdachlose unterstützt. Privat unterstützen einige von uns auch Bedürftige. Für unsere Reportagen müssen wir jedoch Distanz wahren.

Vor 3 Monate
Ali Ergün
Ali Ergün

Sehr interessant.. Respekt an alle

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Wir freuen uns, dass dir unsere Reportage gefallen hat!☺️

Vor 3 Monate
Menschgebliebener Sterbehelfer 1510
Menschgebliebener Sterbehelfer 1510

Es gibt soviele deutsche die im winter auf der straße schlafen müssen, während arabische großfamilien sich am leid anderer menschen bereichern und in villen leben. Einfach nur traurig. Der staat schaut weg, lässt die arabischen kakerlaken in ruhe machen und die deutschen nennen jeden der das kritisiert rassist und nazi. Müsst ihr euch mal vor augen führen. So etwas ist nur im linksmanipulierten dummland möglich..

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Das ist wirklich blöd und ungerecht, wenn das bei dir so gelaufen ist. Allerdings liegt das dann auch an den privaten Vermietern. Es macht keinen Sinn wenn man Personengruppen gegeneinander ausspielt.

Vor 3 Monate
Menschgebliebener Sterbehelfer 1510
Menschgebliebener Sterbehelfer 1510

Ziemlich lächerlich diese Doku. Ihr versteht halt nicht dass es bei dieser Thematik überhaupt nicht darum geht das Flüchtlinge mehr bekommen, sondern dass die meisten Wohnungen die für Hartz 4 Empfänger bezahlbar sind nur noch an Flüchtlinge vergeben werden. Und kommt mir nicht mit euren Nazivorwürfen, ich habe 3 Jahre (!!!) nach einer Wohnung gesucht und bei 99% aller Besichtigungen zu hören bekommen „Sorry, wir vermieten nur noch an Flüchtlinge“. Diese Doku ist also völlig am Thema vorbei und ein ganz billiger Versuch diese Situation zu relativieren...

Vor 3 Monate
reporter
reporter

Zu so einem ähnlichen Thema haben wir tatsächlich auch mal eine Reportage gemacht. Vielleicht hast du ja Lust dir die anzugucken: https://www.youtube.com/watch?v=a4l2JcE1mAs

Vor 3 Monate
wodanowitz
wodanowitz

Minus 2 Grad … das ist doch nichts im Vergleich zu den Temperaturen neulich die viele Obdachlose durch machen mussten.

Vor 3 Monate
Katie Lagonikos
Katie Lagonikos

Hey,lieber Reporter. Hut ab !!

Vor 3 Monate
Dr. Sucuk
Dr. Sucuk

12 stinkende Männer sind 12 stinkende Männer

Vor 3 Monate
Klara Jakob
Klara Jakob

könnte die was schenken , muss nicht unbedingt Geld könnte auch der Schlaffsack

Vor 3 Monate
Bolek Lolek
Bolek Lolek

Ich war auch obdachlos und hab trotzdem geduscht😖😖😖Pfui

Vor 3 Monate
Jay
Jay

Als er am Ende sagte :" kommt gut heim" hat man es ihn sofort angesehen. Das all seine Aussagen die davor waren mit dem Gedanke vorraus, lieber frei zu sein als sich zu beugen vielleicht wirklich seine Ansichten sind. Aber er ihn dennoch beneidet. :/ ich wünsche allen Obdachlose das beste.

Vor 3 Monate
Ignatz Goldberg
Ignatz Goldberg

Währenddessen chillt ein Refugee im Hotel mit Koks und Nutten.

Vor 3 Monate
kp kpkpkpkpkpkpkp
kp kpkpkpkpkpkpkp

Ja, ich denke die Standpunkte sind klar. Du bist rassistisch und sexistisch und ich wollte mit dir über etwas einfach ein bisschen reden, und zeigen, dass ich es nicht toleriere, wenn Leute so diskriminiert werden. Aber wenn du mich so beleidigt, wird es nicht weiter nötig sein. Übrigens bin ich auch eine Frau und Emotionen und die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen ist hier notwendig, schönen Tag noch

Vor 3 Monate
kp kpkpkpkpkpkpkp
kp kpkpkpkpkpkpkp

Erzähl keine scheiße, das sind komplett unterschiedliche Dinge. Viele Flüchtlinge müssen sich mit menschen zusammen quetschen oder sogar in Turnhallen schlafen. Nichts mit Drogen oder so. Wie kann man menschen nur so abwertend behandeln. Die meisten wären fast gestorben(Hungersnot, Krieg... )

Vor 3 Monate
Claudia Hoppe
Claudia Hoppe

Ignatz Goldberg Die Beiden könnten auch in ihrer Wohnung chillen. Wollen sie aber nicht. Jeder wie er's mag.

Vor 3 Monate
Patrick Lanquetin
Patrick Lanquetin

Unvorstellbar ich habe eine moderne Eigentumswohnung in einer besseren Gegend von Innsbruck.Ich schlafe jeden Tag sauber und gesättigt ein.

Vor 3 Monate
Patrick Brinkmann
Patrick Brinkmann

Patrick Lanquetin dann komm mal nach Paderborn und Putz meine ;9

Vor 3 Monate
DEAD TOUCH
DEAD TOUCH

Echt "realitätsnah" mit deinem vollen Sender-Equipment, Zelt, Decke, Schlafsack, etc.

Vor 3 Monate
Diana Birkenbeul
Diana Birkenbeul

Das gez geld was die öffentlichkeit bezahlt sollte komplett an die obdachlosen gehen auch für wärmwkonrainer

Vor 3 Monate
a believer
a believer

Nix geben ist sünde

Vor 3 Monate
Artur Xxx
Artur Xxx

😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Monate
followyourkang
followyourkang

Allein der Titel....und dann EINE Nacht mit Obdachlosen bei Minusgraden im Zelt übernachten...!!!!DU traust dich ja was... Zum fremdschämen dieses Vorgeführe.

Vor 3 Monate
gissi 33
gissi 33

Ich hoffe ich tue dir damit kein Unrecht, denn ich kenne dich ja nicht, aber ich war bis zu den letzten Sekunden echt bei dir aber als ich dann sah wie du dir deinen Rucksack samt Matte u Decke greifst und gehst...Wäre es nicht sinnvoller gewesen den beiden soviel wie möglich zu überlassen. Sie brauchen s doch echt dringender...

Vor 3 Monate
Steckdose 41
Steckdose 41

Man soll Obdachlosen kein Geld geben!!

Vor 3 Monate
Jowella Joe
Jowella Joe

😭😓😦

Vor 3 Monate
Heady257
Heady257

warum schenkt er ihnen nicht seinen schlafsack etc. wär mal nett gewesen!!!

Vor 3 Monate
Andre Heutemann
Andre Heutemann

Warum sammeln die nicht Pfandflaschen da bringt auch Geld

Vor 3 Monate
sN0wBody
sN0wBody

"da geht man mal mit 50ct nach hause" "du stinkst du penner" also humor haben die jungs ja :D

Vor 3 Monate
Alexander Alfons
Alexander Alfons

Idiot. Wir haben über 300 000 Obdachlose in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
m b
m b

12 stinkende Männer sind 12 stinkende Männer Das sie trotz ihrer bescheidenen situation es noch schaffen so humor voll damit um zu gehen

Vor 3 Monate
csac1979
csac1979

Naja, Geld für Drogen hat er anscheinend (3:00 und 6:40).

Vor 3 Monate
Norbert xxl
Norbert xxl

Hi Alter die haben doch Schimmel in dem Zelt oder? Klasse Selbstversuch!! Nobbi

Vor 3 Monate
günter zwerg
günter zwerg

6:51 ... das ist ja echt ein Lappen !!! Wir sind damals bei der Bundeswehr im Januar im Wald rum gelegen(Zelt-Schlafsack-Lagerfeuer) und als wir am nächsten Tag zurück in der Kaserne waren durften wir es aus der BILD Zeitung lesen ... "Deutschland Kältester Nacht ... Minus 21 Grad !" und wir leben alle noch ;-)

Vor 3 Monate
Andreas Kaminski
Andreas Kaminski

Die Obdachlosichkeit könnt ihr die Merkel verdanken.,kein Wohnraum,und dann haben wir noch ne Million Flüchtlinge die auch wohnen wollen ,Danke Frau Merkel,aber wir schaffen das ya ne ihre Worte !!

Vor 3 Monate
Scott Brown
Scott Brown

"Wat sacht die Ticketack!?"

Vor 3 Monate
Schwörlock Holmes
Schwörlock Holmes

Beste Aussage alles wird gut niemals aufgeben

Vor 3 Monate
gg Play a carry next time
gg Play a carry next time

Geiles video aber ich glaube kein Obdachloser lebt mit so nem equipment

Vor 3 Monate
jens fuchs
jens fuchs

PRIVAT ; ich habe da eine kurze Erfahrung in der Art . Ich wahr in Meerane zu Tanz , 2 UHR wahr Schluss , ich wahr Vollgetrunken und Taumelte durch die Stadt . Im Spätherbst es wahr Kalt und ich versuchte in einer Ruine zu Schlafen , was Misslang ! Nach stundenlangen Orientierungsversuchen erreichte ich die Tankstelle , die Rettung wahr Nah .Ich hatte meine EC Sparkassenkarte dabei . Aber aus Gründen die sich mir nicht erschlossen ,Gab es kein Taxi was mich nach Crimmitschau befördern wollte .Es gibt eine Mögliche Erklärung ,ich wahr Dreckig und sah wahrscheinlich aus wie ein Zombie . Also machte ich zu Fuß Richtung meiner Wohnung ,die ich dann nach zirka 2 Stunden erreichte .

Vor 3 Monate
Miguel
Miguel

Niemand muss in Deutschland auf der Straße wohnen / leben.

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Ja und so kommt man dann möglicherweise in einen Teufelkreis. Irgendwann hat man kein Geld mehr für Koks, dann kann man seine Miete nicht mehr zahlen, wird rausgeworfen. Wegen dem Koks hat sich die Familie abgewendet, man weiß nicht wo man pennen soll etc. Zack bist du dann auf der Straße und musst da erst mal bleiben bis du eine staatlich finanzierte Wohnung oder einen Platz in einer Notunterkunft bekommst, vor allem wenn man z.B. noch Haustiere hat. Klar hat man das gewissermaßen selbst verschuldet, so einfach ist es dann aber leider nicht, da wieder rauszukommen.

Vor 4 Monate
Miguel
Miguel

+reporter hatte selbst mal Depression da ich jeden Tag 13-17 Stunden am Tag gearbeitet habe und habe mich mit Kokain beteubt, da ich einfach funktionieren musste

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Oft aber eben auch aus schweren Krankheiten wie Depressionen heraus. Da kann man als Gesellschaft nicht unterstellen, dass das alles vorsätzlich passieren würde. Solidarität kann dann helfen, dass diese Menschen aus dieser Situation wieder rauskommen.

Vor 4 Monate
Miguel
Miguel

+reporter 90% können selbst was dafür für ihre Lage, dass sie auf der Straße wohnen. Die sind meist verschuldet , Drogen-Alkoholsüchtig , wollen keine Regeln mehr befolgen , Job verloren usw.

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Rein ideell sollte das in einem Sozialstaat wie Deutschland nicht passieren. Allerdings denken deshalb viele, dass alle Obdachlosen in Deutschland aus purer Freiwilligkeit auf der Straße sind. Der Abstieg auf die Straße passiert oft unverschuldet und plötzlich. Gründe dafür können Krankheit sein, die Trennung von der Familie oder der Beziehung, Jobverlust, der Rauswurf aus der Wohnung oder ein fehlendes soziales Netzwerk wie Freunde bei denen man spontan mal pennen kann. Die Hilfe von Sozialämtern kommt in solchen Situationen oft nicht sofort, Wohnungslose müssen dann warten bis sie eine vom Staat finanzierte Wohnungsmöglichkeit bekommen. Oftmals ist es dann gar nicht so leicht schnell von der Straße runter zu kommen.

Vor 4 Monate
Holger S.
Holger S.

das sind lässige typen, ehrlich direkt..aber naja im sommer zelte ich für mein leben gern !

Vor 4 Monate
Peter Maffayiosi
Peter Maffayiosi

Ich wette der reporter hatte ne thermohose an

Vor 4 Monate
Christiano von Matterhorn
Christiano von Matterhorn

Als ich den Titel des Videos sah dachte ich erst so ,,was ein Ferkel'', aber hab das wohl missverstanden.

Vor 4 Monate
deamon87085
deamon87085

Ihr hättet wenigsten die schlaf Utensilien da lassen können und die Beiden ein Frühstück spendieren ganz ehrlich sehr Erbärmlich von euch

Vor 4 Monate
Virginia isforlovers
Virginia isforlovers

Decke , Schlafsack usw. haettest du aber denen ueberlassen koennen...Mensch Meier da nimmst du da alles wieder mit? Stinkt ja jetzt auch alles :-(

Vor 4 Monate
Weltenwanderin
Weltenwanderin

Raus aus dem Hamsterrad?! Ich wohne alleine als Frau im 6m2 Camper und find's toll! Schau gern mal bei mir vorbei :)

Vor 4 Monate
DJ one1000
DJ one1000

Der Dulli-Reporter komm mit bester Ausrüstung erst spät Abends und meint er häte ne Nacht dort verbracht wie die Obdachlosen. Pahahhha.

Vor 4 Monate
Claudia Aaren
Claudia Aaren

Ca. 50 Tausend ?? Haha junge junge wo lebt ihr alle eig..

Vor 4 Monate
Balu1087
Balu1087

öh ja.. das war ein bisschen mager, Jungs. Guter Ansatz.. aber da hätte sooo viel mehr reingepasst. Auch mal mit den Leuten an der Bahnhofsmission abhängen, quatschen, sich ein paar Lebensgeschichten anhören. Dennoch, weiter so. Luft nach oben gibt es immer :)

Vor 4 Monate
Wissensdurst
Wissensdurst

"Ich mach mich dann mal auf ins warme" und direkt danach "Ich hab schon ein schlechtes gewissen" ja erstmal haust du den Jungs ne Flasche übern Kopf aber lässt die dann vorm Krankenhaus liegen sehr einfühlsam.

Vor 4 Monate
th3bloodybaron
th3bloodybaron

Gutes Video. Aber man merkt, dass der Reporter wohl nicht beim Bund war. Das Zelt gabs nur in der Grundausbildung 😂 Und es gab Nächte, da hätte ich mir -2 Grad herbeigesehnt.

Vor 4 Monate
lase se
lase se

Ich hab jetzt ein völlig anderes Bild davon bekommen. Vielen Dank.. 😪

Vor 4 Monate
Corinna Wolf
Corinna Wolf

Darum sollte sich Unsere Politik mal Kümmern und nicht um Flüchtlinge die Uns nichts Angehen.

Vor 4 Monate
Marco Neubauer
Marco Neubauer

+Patrick Sanovik Mir auch aber wenn wir schon ein haufen Geld für Flüchtlinge ausgeben, dann doch lieber für Obdachlose.

Vor 3 Monate
Patrick Sanovik
Patrick Sanovik

Mir sind beide scheisegal.sowohl die Flüchtlinge als auch die Obdachlosen!

Vor 3 Monate
Monkeydragen98 Killer 109 187
Monkeydragen98 Killer 109 187

Hast du denn Geld gegeben

Vor 4 Monate
Annika Berger
Annika Berger

Interessanter Beitrag, aber um ehrlich zu sein denke ich, dass Regeln in einer funktionierenden Geseschaft elementar sind und ich deswegen sehr zwischen dem Gefühl von Mittleid und Helfen wollen und dem Gefühl von naja-so-ist-das-eben, wenn man sich nicht an Regeln halten möchte schwanke. Der Beitrag war wie gesagt echt gut:D

Vor 4 Monate
GirlGone Wild
GirlGone Wild

4:37 Das hat mich echt richtig traurig gemacht. Die beiden trauen sich nicht in McDonalds zu essen, weil sie sich selbst schon nicht mehr als "gesellschaftsfähig" sehen. Was muss das für ein beschissenes Gefühl sein, sich so am Rand der Gesellschaft zu sehen.

Vor 4 Monate
Sasinator
Sasinator

Mega gut. Bei anderen Reportagen über Obdachlosigkeit ist es manchmal sehr unglaubwürdig, weil sie gar nicht wissen was sie da überhaupt “bemitleiden”

Vor 4 Monate
Sasinator
Sasinator

Die gute alte Stadt Duisburg 🤩

Vor 4 Monate
Marco Teixeira
Marco Teixeira

So en pussy...1 tage draussen mit matte schlafsack etc und nur am jamern.... Bleib doch 1woche nur mit schlafsack und ohne geld... Was ist das für ein experiment, nur um zuschauern zu kriegen und klicks mehr nicht. Schlecht ganz schlecht

Vor 4 Monate
W D
W D

obdachlose sind die einzigen die die klimaerkärung bevorzugen

Vor 4 Monate
Konservative Ära
Konservative Ära

Durchhalten, bald kriegst du das Grundeinkommen

Vor 3 Monate
ICU ICU
ICU ICU

Schenk ihnen doch dein Zeug!

Vor 4 Monate
SythexHD
SythexHD

Is ja nicht viel schlimmer wie campen

Vor 4 Monate
SythexHD
SythexHD

Die Musik nervt gute arbeit nils frahm

Vor 4 Monate
TeSeLLiM•89
TeSeLLiM•89

Ich wette der reporter hat nach seinem Abschied geweint 😅

Vor 4 Monate
DKritik DKritik
DKritik DKritik

Toll was ihr macht.mega respekt. weiter so. https://youtu.be/ukZH1-JR5Og lg an euch

Vor 4 Monate
Welterbe23
Welterbe23

Man zieht den Handschuh aus, bevor man die Hand gibt.

Vor 4 Monate
Herbert Sattelmeier
Herbert Sattelmeier

Auch wenn der Staat oft nicht nachhaltig und hilfreich mit einem umgeht, draußen auf der Strasse muss in Deutschland niemand zwangsweise Leben.

Vor 4 Monate
L. Fritz
L. Fritz

Das Ding ist ja echt: Ein paar Nächte kann ich das auch, in der Scheißkälte, hab ich auch schon gemacht. Aber danach bin ich nach Hause an den gemütlichen Kamin und habe erstmal warm geduscht. Wenn man das 24/7 und 365 Tage im Jahr bei jedem Wetter macht, das nagt ganz schön an einem Menschen. Mal ganz abgesehen von dem ganzen anderen abgefuckten Scheiß. Der Willkür der Natur und der Menschen ausgesetzt zu sein... Das kann man sich echt nicht vorstellen. Krass, dass die beiden Jungs da noch so locker unterwegs sind!

Vor 4 Monate
jsg040
jsg040

Geile Aktion! Ihr revolutioniert die Szene und zeigt Courage. So macht man Fernsehen! 😍EINFACH NUR GEIL

Vor 4 Monate
János Michelmann
János Michelmann

Nichts gegen Obdachlose, das sind oftmals (wie man auch hier sieht) liebe, nette, herzliche Menschen die ihren letzten Cent teilen würden. Aber mal ehrlich ?!? Wer hier in Deutschland Obdachlos ist, ist irgendwo selber Schuld bzw hat sich so ausgesucht. Selbst wenn es nur Leben am Existenzminimum ist, obdachlos muss hier in Deutschland eigentlich niemand sein.

Vor 4 Monate
YONAS
YONAS

Was für eine krasse Reportage! Ich find das auch immer krass, wenn ich sowas sehe, aber ich denke mir immer, in Deutschland muss niemand auf der Straße leben. Ich kann aber auch verstehen, dass die „keinen Bock“ auf Menschen haben. Vor allem, wenn se früher nur Probleme hatten, weil man ständig nur Leute hat, die was von einem wollen und einem vielleicht buchstäblich „aufn Sack“ gingen und dann später alles verloren haben. Die Menschen sind heut zu Tage so verstrahlt, dass die nur an sich denken! Vor allem, wenn’s ums geht! „Hasse watt, bisse watt.“, „Hasse nix, bisse nix.“ Was ich auch traurig finde, sind diese ganzen „Bettler“ die gar nicht arm sind! Da stecken dann so banden hinter, die dann die Gutmütigkeit der Menschen ausnutzen wollen! ... Das schreckt leider auch ab, jemanden was zu geben. Lieber gar nichts geben, bevor das Geld in falsche Hände fällt, denkt man sich da. Auch wenn es nur 1€ ist.

Vor 4 Monate
yungdiabetiker
yungdiabetiker

Verstoßene ATZEN

Vor 4 Monate
Ich
Ich

Alter diese Musik ......... 🤮 guter Beitrag :)

Vor 4 Monate
Didi Knülla
Didi Knülla

Handschuhe ausziehen beim Händeschütteln und deinen vollgepackten Rucksack hättest du auch dort lassen können.... :/

Vor 4 Monate
Marco mark
Marco mark

Da wird hald schon gesoffen und dass lässt dich die kälte hald nicht spüren... kann auf kurze Sicht sehr gefährlich sein und auf lange sicht wenn dues überlebst wirst du bestimmt schöne Schäden davon tragen. Schon in der Steinzeit fanden die Menschen Möglichkeiten zu heitzen.

Vor 4 Monate
bir bAşka
bir bAşka

4:41 😪 oh man. Die leiden, um die anderen nicht zu belästigen

Vor 4 Monate
_LockDown_
_LockDown_

Bin ich der einzige, der sich fragt, wieso er den Jungs nicht seine 'Ausrüstung' da gelassen hat .?!

Vor 4 Monate
Sara L
Sara L

Hahaha in Duisburg 😂

Vor 4 Monate
max schreiner
max schreiner

Sehr sympatische Leute die nicht an der Realität vorbeileben und Anderen die Schuld geben für ihre Situation - das mit nicht im macces essen ist halt einfach traurig..wenn dicke schwitzige Leute ihren fetten Arsch hinpflanzen dürfen die Beiden das auch, auch wenn sie es sich vorbehalten wegen des Gruchs draussen zu pennen

Vor 4 Monate
Smokeys
Smokeys

Habt Ihr den 2 wenigstens ein neues Zelt als, Danke geschenkt?

Vor 4 Monate
Tobias Elle
Tobias Elle

Die beiden haben sich die Obdachlosigkeit doch selbst ausgesucht und geben offen zu dass sie gesellschaftsunfähig sind. Die Leben vor sich hin mit Alkohol und Drogen. Grundunsympatisch

Vor 4 Monate
Tobias Elle
Tobias Elle

reporter naja aber die sagen doch selbst, dass sie keine Lust haben auf regeln und niemand ihm was sagen darf. Das ist für mich vollkommene gesellschaftsunfähigkeit. Schicksalsschlag hin oder her, mit so einer Attitüde brauch man sich über Obdachlosigkeit nicht wundern,

Vor 4 Monate
reporter
reporter

So einfach kann man das nicht sagen. Manchmal gerät das eigene Leben unerwartet außer Kontrolle, zum Beispiel durch persönliche Schicksalsschläge, und nicht jeder Obdachlose ist auch gleich drogenabhängig.

Vor 4 Monate
Invest.in2018
Invest.in2018

Alkoholiker naja selber schuld....Deutschland bzw der Staat sollte sich mehr um solche Probleme kümmern anstatt fake Nachrichten oder Hetze betreiben

Vor 4 Monate
Lucas Schmidt
Lucas Schmidt

Komme selbst aus Duisburg und halte immer die Augen nach den beiden auf. Gefunden hab ich sie noch nicht sonst hätte ich sie auf ein essen ihrer Wahl eingeladen. Während man in seiner warmen Wohnung sitzt weiß man das die beiden da draußen frieren. Schon ungerecht diese Welt.

Vor 4 Monate
Boosted Gaming
Boosted Gaming

Dann geht man auch mit 50cent nach hause sagt der Obdachlose. Ja moin

Vor 4 Monate
EinfachTime
EinfachTime

Der Duisburg hbf lol

Vor 4 Monate
Lolooo100
Lolooo100

Bei mir könnte gerne ein abdachloser mit sein Hund überwintern,meldet euch.

Vor 4 Monate
Hakan Eroğlu
Hakan Eroğlu

Fuck the System!!!

Vor 4 Monate
René8i
René8i

Erst mal alle Klamotten zu hause verbrannt Kappa

Vor 4 Monate

Nächstes Video

First to Guess the Password Wins - FaZe Clan

14:11

Der gedämmte Notunterschlupf - Überleben bei Frost [2016]

17:31

Leben nach dem Wachkoma | Quarks

44:30

Von MILLIONÄRIN zur OBDACHLOSEN | SAT.1 Frühstücksfernsehen

03:40

Münchens Drogen-Katakomben - Junkies im Untergrund

13:48

The Pillowcase of Terror | Math Magic

10:15

Dope Tech: The Probe Lens!

12:27

Dope Tech: The Probe Lens!

Marques Brownlee

Aufrufe 1 973 903

Buying Every Item From The 99 Cents Store!

14:46

GOT7 "ECLIPSE" M/V

3:47

GOT7 "ECLIPSE" M/V

jypentertainment

Aufrufe 3 246 322

Batwoman | First Look Trailer | The CW

3:06

Batwoman | First Look Trailer | The CW

The CW Network

Aufrufe 3 588 995

Westworld III - HBO 2020

1:41

Westworld III - HBO 2020

HBO

Aufrufe 1 319 167