Mit mehr Dynamik und Spritzigkeit gegen Berlin I Pressekonferenz vor Hertha

  • Am Vor 29 Tage

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Dauer: 30:10

    Die Pressekonferenz vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison gegen Hertha BSC im EintrachtTV-Livestream.
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:de-film.com/us/eintracht
    Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInstagram: www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_engTwitter US: twitter.com/eintracht_us
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_espTwitter JP: twitter.com/eintracht_jp

MAX
MAX

Glückwunsch zum Sieg☹️

Vor 28 Tage
evan wieland
evan wieland

So viel Werbung gab es gefühlt noch nie in einer Pressekonferenz. Schon klar, die war auch lang, aber dennoch war es zu viel. 😅

Vor 28 Tage
donaldduck
donaldduck

sorry freunde, aber mit diesem kader ist der abstieg vorprogrammiert.

Vor 28 Tage
Flummi Young
Flummi Young

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz im Klaren was das für ein Spiel wird. Wir Herthaner müssen uns erst einmal richtig finden bzw. einspielen. Frankfurt ist da gefühlt doch erheblich weiter. Ich glaube sowas wie ein 1:1 ist realistisch aber vielleicht zu wenig für uns. Wenn Eintracht allerdings alles auspackt was sie so drauf haben, dann wird es schwierig für uns.

Vor 28 Tage
a d
a d

Aus ihm spricht nicht wirklich die Motivation

Vor 28 Tage
MegaJulianw
MegaJulianw

DOCH WIE BVB!!!

Vor 28 Tage
Paul Hausser
Paul Hausser

Wieso fehlt Spritzigkeit, Frische und Dynamik? Sind die schon wieder ko? 🙄

Vor 29 Tage
Thorsten Legat
Thorsten Legat

Auf jedenfall.

Vor 28 Tage
SGE 1899 PL
SGE 1899 PL

In Berlin wird es schwer sein, einen Sieg zu holen... :(

Vor 29 Tage
Steve Smith
Steve Smith

0:2 Pleite. Zum Glück kommen weder Boateng noch Jovic zurück. dann klappts vielleicht diesmal mit dem Direktabstieg

Vor 29 Tage
MegaJulianw
MegaJulianw

Dummschwätzer wie Bremen und Schalke!🐐🐐

Vor 28 Tage
Fouad Boutanach
Fouad Boutanach

Geh zum OFC

Vor 29 Tage
Heribert Fassbender
Heribert Fassbender

Ich würd auch gern für sone sinnlose Arbeit, wie Sonja Pahl bezahlt werden… EINSPIELPHASE?! Die Mannschaft ist fast unverändert beieinander von letzter Saison. Und mit welchen Fans hatse geredet, die sagen UUUUHHH Hertha? Unfassbar unqualifiziert.

Vor 29 Tage
Milaim Kqiku
Milaim Kqiku

Ich denke 15 Platz wenn keiner Verstärkung da ist

Vor 29 Tage
MegaJulianw
MegaJulianw

Dummschwätzer!🐐

Vor 28 Tage
dirk kersten
dirk kersten

Nehmt dem Horst den Wind aus dem Segel!!!NUR DIE SGE

Vor 29 Tage
j x
j x

Bitte bitte ohne Bas Dost

Vor 29 Tage
j x
j x

@BoZZ MuziK Wie es mir schmeckst oder schmeckt meinst du? Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung. Dost ist Stürmer und muss 12-15 Tore schießen um mich zu überzeugen. Eine Schwalbe macht längst noch keinen Frühling

Vor 22 Tage
Tom
Tom

@BoZZ MuziK weil er ein Törchen gemacht hat? Ich bitte dich. Dost bleibt ein Opa.

Vor 27 Tage
BoZZ MuziK
BoZZ MuziK

Bitte bitte ohne Hater hat er dir/euch schön den Mund gestopft wie schmeckst?😊

Vor 28 Tage
j x
j x

@MegaJulianw Alles klar

Vor 29 Tage
Tom
Tom

@MegaJulianw du hast Recht. Hatte ich vergessen. 😁

Vor 29 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

Ich hoffe nur ganz im Ernst, dass im Kader noch nachgelegt wird. Und zwar mindesten 1x RA und 1 x Kreativ - und wenn es nach mir geht auch noch ein Stürmer (ok, ich weiß, nach mir geht es nicht...) Außerdem verstehe ich zunehmend diese Transfers auf den allerletzten Drücker nicht. Klar, das hat mal mit Rebic von Florenz gut geklappt. Die letzten Male haben wir da echt eher Resterampe bekommen. Und dann heißt es die ganze Saison: Naja, er war ja auch bei der Vorbereitung nicht dabei... Wir sollten mal aufhören mit dieser vermeintlichen Schnäppchenjägerei. Gerade im Zuge der allseits besungenen Professionalisierung der Eintracht. Alle wirklich professionellen oder ambitionierten Vereine rekrutieren wesentlich früher und sorgen beizeiten für Klarheit im Kader.

Vor 29 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

@ Thorsten Legat: Ach so, und mach dir keine Sorgen, deine Rechtschreibung kriegen wir auch noch in den Griff.

Vor 28 Tage
Fabian W.
Fabian W.

@Thorsten Legat Ich nenne gerne nochmals Augsburg, die ablösefrei drei Spieler mit einer Qualität geholt haben, die etwa der Qualität unseres Stammpersonals auf den entsprechenden Positionen entspricht. Gikiewicz, Strobl, Caligiuri. Solche Transfers sind es die sich hier viele wünschen und die dieser Zeit angemessen sind. Keiner hier hat von Lukaku geredet. Du kannst nichts außer hier Leuten peinlich irgendwas in den Mund zu legen und schreibst irgendeine Zahl rein um ahnungsvoll zu wirken. Willst du mir erzählen, dass jeder Club der sich diesen Sommer verstärkt hat und dem Untergang geweiht ist, obwohl gut die Hälfte finanziell schlechter aufgestellt ist als die Eintracht? Jeder Tabellenplatz bringt Millionen, ein Abstieg nimmt einem alles was man hat. Natürlich müssen wir uns verstärken, gerade weil wir so wenig Geld haben, denn mit diesem aktuellen Kader kann man auch gut absteigen. Hör jetzt mal auf hier so rumzupöbeln, davon kriegt man keine Glaubwürdigkeit.

Vor 28 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

@Thorsten Legat: Na na na, wer wird sich denn da so aufregen...? Gut nur, dass du so genau Bescheid weißt und wir so einen klugen Kopf unter uns haben. 😂

Vor 28 Tage
Thorsten Legat
Thorsten Legat

Edit: Noch mehr Volltrottel hier gefunden.

Vor 28 Tage
Thorsten Legat
Thorsten Legat

Wieder so ein Volltrottel der es nicht rafft das die Eintracht einen Umsatzeinbruch von ca.75 Mio Euro hat. Schalt die Playsi ein und werd Fussballmanager Du Depp🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Vor 28 Tage
Tom
Tom

Bei den Pflaumen im zentralen Mittelfeld, rechte Seite und der Opa im Sturm, wo soll da die Dynamik herkommen? Und wenn mal Dynamik aufblitzen sollte, schaffen die meisten noch nicht mal Pässe über 5 Meter. Dazu kommt, dass morgen wieder alles über Kostic laufen soll, der gedoppelt wird und damit die Angriffe verpuffen. Aber egal, wir brauchen keine Verstärkung. Platz 10-15 reicht.

Vor 29 Tage
Forentalk
Forentalk

@Schlabbeseppel Gekas war besser als Dost. Die anderen kenne ich zu wenig.

Vor 29 Tage
Tom
Tom

@MegaJulianw Da ist aber jemand optimistisch :-)

Vor 29 Tage
MegaJulianw
MegaJulianw

DUMMSCHWÄTZER!!!!!!! PLATZ 3-6 REICHT!!!!! FÜR EUROPA 2021!!!!!!!

Vor 29 Tage
Schlabbeseppel
Schlabbeseppel

Ich sag dir mal eins: hab mir die letzten Tage den Eintracht-Kalender von 2012 mal wieder angeschaut. Da waren zu sehen Idrissou, Friend, Andersson, Lehmann, Gekas etc.. Die Entwicklung seitdem ist enorm und das sollte niemand vergessen. Etwas mehr Dankbarkeit, Demut und Freude am Verein.

Vor 29 Tage
SGE Boy
SGE Boy

Heute kommt der Win

Vor 29 Tage
Jochen Rasp
Jochen Rasp

"Offensiv stark und sehr flexibel". Hoffe, wie koennen das irgendwann mal wieder von uns sagen.....

Vor 29 Tage
Fabian W.
Fabian W.

Bobic weiß hoffentlich, dass das Transferfenster in ner guten Woche zu ist.

Vor 29 Tage
funklover24
funklover24

@Fabian W. Und wenn man das mal global sieht, kann es durchaus sein, dass einige Vereine in Spanien, Italien und England demnächst die Grätsche machen. West Ham mit den fehlenden Raten für Haller sehe ich so als eine Art Spitze des Eisberges. Meine Vermutung geht dahin, dass die Corona-Verwerfungen noch einige Folgen haben werden. Der Punkt ist nur der, dass viele Menschen in diesem Lande noch nicht die Folgen sehen, weil noch nicht bilanziert wurde. Aber die Rechnungen kommen noch auf den Tisch. Steigende Arbeitslosenzahlen, höhere Steuern und so weiter. Die fetten Jahre sind einfach vorbei. Deshalb machen die Bayern auch nicht den Poker von Alaba / Zahavi mit, der auch wirklich unverschämt ist. Richtig so! Die SGE macht im Prinzip dasselbe, nur auf niedrigerem Level. :D Wenn du nach Mainz schaust, wo es gerade nen Spielerstreik gab - das hängt ja wohl auch mit Gehaltskürzungen zusammen.

Vor 28 Tage
Fabian W.
Fabian W.

@funklover24 Also als Manager ist er natürlich für den Einkaufsprozess verantwortlich, aber die eigentliche Kunst ist ja eher die Leistungsexplosion vorherzusehen und da war beim Scouting ja Ben Manga die entscheidende Kraft und nicht Bobic. Teilweise wurden die auch einfach von einer Agentur zum Kauf angeboten und Rebic war halt Kovacs Wunschspieler, in dem Fall hat das dann Kovac initiiert.

Vor 28 Tage
funklover24
funklover24

@Fabian W. Wer hat denn die Büffel-Käufe eingefädelt? Ich meine mich zu erinnern, dass zum Beispiel Rebic durch Bobic ziemlich günstig eingekauft wurde. Insgesamt denke ich, dass ein Manager nicht immer so viel Glück haben kann wie bei den Büffeln.

Vor 28 Tage
Fabian W.
Fabian W.

@funklover24 Nee so sollte es ja sein, danke dir. Ich war nur verwundert, weil ich da was geschrieben habe wie Bobic könne für die Büffelherden Deals nicht gepriesen werden, weil er sie nicht initiert habe. Und dann tust du genau das. 😀 Aber ja das mit der zweiten Saison sehe ich auch so. Gerade wenn die für Hrustic nicht mal bereit sind wirklich was zu bezahlen, kann der nicht auf Anhieb so gut sein. Ich denke der wird trotzdem helfen. Für diese Saison habe ich vor allem bei Kohr Hoffnung, der scheint nen Aufschwung zu haben.

Vor 28 Tage
funklover24
funklover24

@Fabian W. Ich sehe von dir zwei Antworten an Thorsten Legat, die eine Stunde alt sind. Wenn die bei dir nicht angezeigt werden, würde ich dir empfehlen, YouTube zu schließen und neu zu öffnen. Hat bei mir schon geholfen, wenn ich das selbe Problem hatte. 😉

Vor 28 Tage
Fabian W.
Fabian W.

5:0 Eintracht Dost Dreierpack Sow Doppelpack

Vor 29 Tage
Francesco Gatti
Francesco Gatti

@Fabian W. Von mir aus kannst du so weiter tippen

Vor 27 Tage
Fabian W.
Fabian W.

@Francesco Gatti Ganz Knapp

Vor 27 Tage
Francesco Gatti
Francesco Gatti

@Fouad Boutanach lol fehlen noch 2 für dost

Vor 28 Tage
Fouad Boutanach
Fouad Boutanach

@Francesco Gatti dann überweise mal

Vor 28 Tage
Fouad Boutanach
Fouad Boutanach

Was ist denn wahrscheinlich? Rumlabbern auf jeden fall🤦‍♂️😂

Vor 29 Tage
LS Music
LS Music

Schade das Luka nicht nicht kommt

Vor 29 Tage
. Uthai
. Uthai

@Benøund Ich verstehe schon deine Ansicht, würde das aber als subjektive Sache sehen.

Vor 29 Tage
Benøund
Benøund

@ma1N So schauts aus. Ich bin ja auch kein Lehrer. Nur wenn mir ein Fehler direkt ins Auge springt melde ich mich. Ob man daraus lernt und es in Zukunft richtig schreibt bleibt dann jedem selbst überlassen. Wie gesagt tue ich es ja nicht um jemandem zu schaden. Ganz im Gegenteil.

Vor 29 Tage
ma1N
ma1N

@Benøund Wenn man die Hilfe nicht will, kann man Sie ja ignorieren. Vor allem bei Fremdsprachen kommt es leider zu oft vor dass man irgendwann an einem Punkt ist wo jeder einen versteht und man deswegen nicht mehr auf kleine Fehler hingewiesen wird. Was dennoch manchmal sehr hilfreich sein kann.

Vor 29 Tage
Benøund
Benøund

@. Uthai Also ich wäre damals zu Schulzeiten froh gewesen, wenn man mich in einer netten Art und Weise auf Fehler aufmerksam gemacht hätte. Ich bin es auch heute noch. Man lernt nie aus. Ist ja nichts verwerfliches daran. Leider wird es nur zu oft als Angriff gewertet. Daher mein Zusatz, dass es bitte nicht falsch verstanden werden darf.

Vor 29 Tage
. Uthai
. Uthai

Benøund Die Frage ist, ob man die Helfe will :)

Vor 29 Tage
hejner sge
hejner sge

Trapp muss als 3. bester deutscher und Top 3 Bundesliga Torwart unbedingt bleiben!

Vor 29 Tage
Mantra Gob
Mantra Gob

hejner sge Ok, was ist mit Gulacsi?

Vor 26 Tage
funklover24
funklover24

@Luka Jovic Inzwischen gibt es Berichte über eine Leihe Rönnows an Schalke. Damit ist ein Abgang Trapps inzwischen wohl sehr unwahrscheinlich.

Vor 26 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

@Fabian W. Ich wundere mich ja auch nur, dass es so gar keine sichtbare Aktivität in Sachen Rönnow gibt. Der hat sich ja klar geäußert, dass er so nicht weitermachen will. Sollte es für ihn echt keinen Markt geben zur Zeit? 🤷🏼‍♂️

Vor 28 Tage
Fabian W.
Fabian W.

@Luka Jovic Also falls Trapp wirklich geht, weiß Hütter auf jeden Fall nichts davon. Denke nicht, dass der sich in der PK sonst so geäußert hätte. Das wäre natürlich ein starkes Stück von Bobic, ihm ohne Ankündigung kurz vor Ende noch sein Lieblingsspielzeug wegzunehmen. Würde auch wieder Unruhe reinbringen. Kann Bobic so schlecht sein?

Vor 28 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

Ehrlich gesagt macht mich schon der Umstand, dass Rönnow immer noch da ist, etwas skeptisch, was den Trapp-Verbleib angeht. Viele, die auch das Training der Eintracht verfolgt haben, sagen, dass Rönnow da (vorsichtig ausgedrückt) mindestens so gute Leistungen abgerufen hat wie Trapp, wenn nicht bessere. Trotzdem halte ich Trapp für wichtig. Er ist ein guter Typ, strahlt Ruhe aus auf dem Platz und steht uns auch vom Charisma und Standing her verdammt gut. Ein Spieler gegen das Mittelmaß und das leider wieder vorherrschende graue Maus-Image.

Vor 28 Tage
mikv
mikv

2:37 fängt es an.

Vor 29 Tage
Tabea SGE
Tabea SGE

Ehrenmann

Vor 28 Tage
funklover24
funklover24

Danke 👍

Vor 29 Tage

Nächstes Video

Saying Goodbye...It's the end of an era

5:20

Saying Goodbye...It's the end of an era

Dolan Twins

Aufrufe 1 477 041

Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt (kompletter hr-Film)

29:38

Re-Live: Pressekonferenz mit Daichi Kamada

32:14

Re-Live: Pressekonferenz mit Daichi Kamada

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 11 000

Unforgettable Long Shot Goals

11:02

Unforgettable Long Shot Goals

DNpro

Aufrufe 1 347 198

FOULS, FEHLSCHÜSSE und FAILS | Kreisliga BEST OF

6:11

Highlights - Stage 1 | La Vuelta 20

4:43

Highlights - Stage 1 | La Vuelta 20

La Vuelta

Aufrufe 111 756