Mit Lazaro, Zakaria und Thuram in die CL? Die Startaufstellung von Borussia Mönchengladbach 2020/21

  • Am Vor Monat

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 11:53

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Mit Lazaro, Zakaria und Thuram in die CL? Die Startaufstellung von Borussia Mönchengladbach 2020/21
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Was traut ihr Gladbach diese Saison zu?

Vor Monat
Flo Gaming
Flo Gaming

Platz 4 und Europa League

Vor Monat
Thorsten Jung
Thorsten Jung

Platz 3 Liga, Finale DFB pokal und Viertelfinale CL

Vor Monat
Abu Bangura
Abu Bangura

OneFootball Deutschland vize

Vor Monat
Dass wars Komplett
Dass wars Komplett

CL SIEG

Vor Monat
Ole Madsen
Ole Madsen

CL Viertelfinale DFB Pokal halbfinale mit Glück Finale Buli Platz 3-5

Vor Monat
David Adupoku
David Adupoku

Ich feier gladbach!

Vor 19 Tage
Hotte Hermann
Hotte Hermann

Sinnloses Video

Vor 25 Tage
Da Korl
Da Korl

Interessierst du dich für Basketball schon so lange wie für Fußball oder kam das später durch zB Nba Live oder 2k dazu? Kenn dich noch nicht lange aber dich könnte man sich höchstwahrscheinlich auch anhören wenn du über die Nba labert! 💪 Gibt im deutschsprachigen Raum nämlich nur Kobe Björn der zB Spieler-Portraits macht, und wie auch,,just a Kid from Germany'' Analysen und News macht..... Bin dankbar für Kobe Björns Spieler-Portraits usw(weil NBA- Youtuber Mangelware sind)aber er is nicht real..... Hau rein! 💪💪💪

Vor 28 Tage
Simon Rainer
Simon Rainer

@borussia💚🖤

Vor Monat
Do KU
Do KU

Ja das passt wenn denn mal alle fit wären... Nach Dortmund fährt man leider quasi mit der zweiten Garde... Aber dieses Jammern auf hohem Niveau zeigt eigentlich nur, wie gut in Gladbach gearbeitet wird 💪🖤💚

Vor Monat
Andreas Wellhöfer
Andreas Wellhöfer

5-3-2-1 ??? 😂

Vor Monat
Creymo Gorge
Creymo Gorge

Woher kommt der „Witz“ dass Sommer der beste Rechte Mittelfeldspieler ist? 😂

Vor Monat
Flo Gaming
Flo Gaming

Mega Video 💚💚

Vor Monat
Flo Gaming
Flo Gaming

Platz 4 und Europa League

Vor Monat
Ente 31
Ente 31

Nico ist einfach ein geheimer Gladbach Fan :D

Vor Monat
Fabian Klingberg
Fabian Klingberg

Realtalk die letzten Jahre hat sich gladbach auch nie vor bayern versteckt zu dortmund fehlt einfach das letzte Quäntchen glück Diese mannschaft macht einfach richtig bock boi diese saison wird heftig

Vor Monat
Peter Homann
Peter Homann

Du fragst am Ende wo Du daneben liegst? Die Antwort ist einfach: nirgends. Ich denke nur, dass sich Wolf im Laufe der Saison an Stindl vorbeispielen wird. Und was traue ich der Borussia zu? Egal wie der Saisonbeginn ausgeht: wieder Champions league, sprich unter den ersten Vier. Aber ich lehne mich noch etwas weiter aus dem Fenster: wenn Gladbach in Dortmund nicht verliert, dann wird es Platz 2. Und wenn Gladbach am Samstag gewinnt, dann muss Bayern am vorletzten Spieltag der Saison 20/21 die Schale am Niederrhein abliefern.

Vor Monat
Lost Geaby
Lost Geaby

Endlich mal jemand der Ahnung hat🖤🤍💚

Vor Monat
Nico Ki
Nico Ki

Nur Sommer hat stammplatz und vielleicht elvedi und ginter

Vor Monat
JosiHD
JosiHD

Stindl spielt aber, der ist doch Kapitän

Vor Monat
JosiHD
JosiHD

abselut xD

Vor Monat
Christian Spindler
Christian Spindler

Gladbach ist für Faver ein zu haccccchter Gegner 😂

Vor Monat
Christian Spindler
Christian Spindler

Platz 3 hinter Leipzig und Bayern

Vor Monat
Dass wars Komplett
Dass wars Komplett

Herrmann Hofmann Stindl werden alle viel Spielen glaube kaum dass Lazaro Stamm ist

Vor Monat
Ole Madsen
Ole Madsen

Gehe zu 100% mit der Aufstellung mit

Vor Monat
Alex Sch
Alex Sch

Gladbach muss mit diesem Kader in die CL kommen. Allerdings sehe ich Herrmann auf dem rechten Flügel

Vor Monat
InterceptorIV
InterceptorIV

Famana Quizera und Rocco Reitz aus der Jugend sollte man auf dem Zettel haben

Vor Monat
Wei Zinho
Wei Zinho

Komplett richtig aufgestellt ! :)

Vor Monat
Lauritz •
Lauritz •

#freeflo

Vor Monat
Gladbacher Jung M3x
Gladbacher Jung M3x

Ich will wieder ins Stadion

Vor Monat
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer

Also irgendwie blick ich nicht durch, was ist da jetzt los mit Flo?

Vor Monat
Prince Zuko
Prince Zuko

Er wurde entlassen bzw. der Vertrag mit ihm aufgelöst.

Vor Monat
Milan P
Milan P

Herzlichen Glückwunsch Gladbach, ihr habt es geschafft, genau ZWEI Deutsche in eurer Mannschaft zu haben. Danke.

Vor Monat
Kalle Kegel
Kalle Kegel

Habe dem Fussball schon seit Jahren abgeschworen es gibt zu viele Schwarze in den Vereinen. Die Fans gehen in Stadion und jubeln und ein Tag später wird gegen Asylanten demonstriert. Ihr Heuchler.

Vor Monat
Verena Adler
Verena Adler

Geiles Video

Vor Monat
Rückfallzieher auf Bordsteinkante
Rückfallzieher auf Bordsteinkante

Die meisten Gladbacher sind unrealistisch.Das wird die härteste Liga aller Zeiten. Nur Englische Wochen bis Dezember. Sollten sich einige Spieler,die wichtig sind für das Team ausfallen,könnte es schwer für Gladbach werden. Es ist alles drinne,von Championsleague Platz bis nicht International. Selbst die Bayern werden es verdammt schwer haben Der Rhythmus und die intensivität ist diese Saison der Hammer

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

5:40 Was ist mit seinem kleinen Finger los?

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Die Schweiz hat so krasse Keeper. Und Österreich nie😭

Vor Monat
frenschie
frenschie

Man reibt sich als Gladbach-Fan eigentlich ungläubig die Augen.....was für 'ne Truppe!!

Vor Monat
Christos Panagiotidis
Christos Panagiotidis

Also ich als Gladbach Fan hatte gerade fast einen Orgasmus LOL 😂 Ich freue mich schon auf die kommende Saison .... Ich will endlich eine Schale in Gladbach sehen I 🖤B🤍M💚G

Vor Monat
Chrisi
Chrisi

5-3-2-1... Nico predicted die Fanrückkehr xD

Vor Monat
Meister Shredder
Meister Shredder

schade das embolo sich verletzt hat,hätte ihn auch als erste wahl für die 10 genommen!

Vor Monat
canto na
canto na

Richtig nicer Kader!! Sowohl qualitativ als auch quantitativ👌🏽

Vor Monat
Sebastian Weiß
Sebastian Weiß

Borussia Schweiz-Deutschland-Österreich

Vor Monat
Janek Hoffmann
Janek Hoffmann

Bin echt mal gespannt, wie die kommende Saison verlaufen wird. Ich freue mich mega und wäre mit dem Erreichen der Champions-League absolut zufrieden. Wir haben halt nicht die Finanzkraft, wie andere Vereine um uns herum (Tabellenregion), dafür macht es unsere Belle-Etage umso besser. Kann man wirklich nicht zu oft loben. Der Kader ist richtig gut besetzt und vor allem zusammen geblieben. Davon konnte man als kleiner Schuljunge vor ca. 20 Jahren nur träumen. (Wobei der Abstiegskampf natürlich auch seinen Charme hat.)

Vor Monat
Backfisch04
Backfisch04

Jordan Beyer wird als Back Up für die IV sein, Lazaro wahrscheinlich als RV und es wird dann wahrscheinlich wieder auf die enge raute zurückgegriffen bzw 4231 kann auch gut sein aber beyer ist als IV geplant

Vor Monat
C A
C A

Gladbach kann sich nur noch selbst kaputt treten.. Sommer, Ginter.. 🤦‍♀️🤮

Vor Monat
Gladbacher Jung M3x
Gladbacher Jung M3x

@C A welcher fan von welchem Verein bist du?

Vor Monat
C A
C A

@Gladbacher Jung M3x Sommer - - > Zak Ginter - - > Breel 🤮

Vor Monat
Gladbacher Jung M3x
Gladbacher Jung M3x

??

Vor Monat
renebeyer &
renebeyer &

Ich denke dass Gladbach mit diesem Kader vllt sogar Vizemeister werden könnte.Natürlich müssen alle Verletzungsfrei bleiben aber sie haben eine solide Chance.

Vor Monat
Gladbacher Jung M3x
Gladbacher Jung M3x

Wir werden Meister 😂🌚

Vor Monat
tc awesome
tc awesome

1:16 Ich weiß zwar nicht, wie Gladbach das Ganze mit 11 Feldspielern angehen soll, aber die Eberl‘sche Extraklasse kriegt wohl auch das gewuppt

Vor Monat
Nina Thie
Nina Thie

Onefootball ohne Flo ist wie Harald kruhl ohne Harvard Abschluss

Vor Monat
Finn Stappen
Finn Stappen

Da wird so viel rotiert, eine "beste" 11 zu finden ist fast unmöglich

Vor Monat
Ronneberg
Ronneberg

Di wirst mir aufjedenfall fehlen keine news mehr mit flo ich wünsche dir alles gute für die Zukunft

Vor Monat
Nils W
Nils W

Hoffman vor kramer

Vor Monat
N Y
N Y

Letzte Saison war Sommer einfach der beste Torwart der Liga. Muss man einfach mal neidlos anerkennen, ohne damit Neuer runtermachen zu wollen

Vor Monat
N Y
N Y

Was ne geile Truppe wieder😍

Vor Monat
Max
Max

Jungs seit mal ehrlich der Sturm ist anders 💚🖤🤍

Vor Monat
Steven
Steven

Thuram, Embolo, Lazzaro 👌

Vor Monat
Artazur
Artazur

Gutes Video 👍👍

Vor Monat
Kilian S
Kilian S

So schade, das Flo geht

Vor Monat
Basti has Style.
Basti has Style.

5-2-3-1 sind mit torwart 12 so nicht onefootball

Vor Monat
Der Dragonal
Der Dragonal

Wie viele kommen noch vor dem Bundesligastart? ( ich denke mal nicht, dass jetzt alle zwei Tage eine Mannschaft präsentiert wird )

Vor Monat
Nicht Linus
Nicht Linus

Wahrscheinlich ist Jan Sommer fußballerisch besser als Manuel Neuer

Vor Monat
Henrik Erb
Henrik Erb

abselut :D

Vor Monat
Der Echte
Der Echte

Mach mal scf

Vor Monat
Dirk
Dirk

Sehr gutes Video. Alles auf den Punkt gebracht.

Vor Monat
x Ray
x Ray

hat Nico gerade Chelsea als Topklub bezeichnet ?!?! xD

Vor Monat
mazlum
mazlum

@x Ray xxxD

Vor Monat
x Ray
x Ray

@mazlum wie in der PL, wo das nur bei einem Verein gut funktioniert hat und das ist jetzt auch schon wieder 15 Jahre her xxD

Vor Monat
mazlum
mazlum

@x Ray ist nicht verwunderlich. Geld bringt nicht immer erfolg

Vor Monat
x Ray
x Ray

@mazlum komisch, dass dann Teams wie Liverpool, Sheffield, Leicester oder die Wolves mit deutlich weniger Geld auch oben mitspielen xD

Vor Monat
mazlum
mazlum

@x Ray es ändert nichts daran, dass chelsea top 4 der premier league ist. Deshalb topclub

Vor Monat
x Ray
x Ray

finde auch, dass Sommer der beste BuLi-Keeper ist...

Vor Monat
Dominic Buff
Dominic Buff

Habt Ihr Embolo gegen Deutschland gesehen? Mit der Schweizer Nationalmannschaft... der Typ ist Krank. Richtig starker Spieler!

Vor Monat
Michelle Melanie
Michelle Melanie

Was ist mit Flo?? Wieso geht er?

Vor Monat
Danke, man!
Danke, man!

Die Offensive von Gladbach ist so geil, es ist sogar völlig egal welche Positionen sie jeweils spielen, hauptsache die 3 (oder 4) spielen zusammen.

Vor Monat
Onefootball Fan
Onefootball Fan

Ich hoffe,dass Gladbach diese Saison Leipzig vom 3. Platz stoßen kann

Vor Monat
Elizius Raz
Elizius Raz

5-3-2-1 Das funktioniert net so gut😂

Vor Monat
Lipton FUT
Lipton FUT

Wer wünscht sich auch wieder TOP10?👀

Vor Monat
Bastissimo
Bastissimo

Gladbach leistet überragende Arbeit, dennoch glaube ich, für mich schaffen sie es dieses Jahr nicht in die CL

Vor Monat
driped
driped

Nicos Motto: Back in Black 🖤.

Vor Monat
Vobiosen 99
Vobiosen 99

Als Gladbachfan muss ich sagen, dass ich die Mannschaft auch genau so gestellt hätte! Denke aber durch Verletzungen und viel Rotation durch englische Wochen wird es nicht häufig zu solchen Aufstellungen kommen und erstrecht in der Offensive wird ordentlich durchgewechselt um auch jeden irgendwie bei Laune halten zu können.

Vor Monat
Jonas_fffresh
Jonas_fffresh

Bro Sommer ist meiner Meinung nach fußballerisch nicht besser als neuer

Vor Monat
D S
D S

Bin Gladbacher, würde die 11 genauso aufstellen!! Gute Arbeit 👏🏼👏🏼👏🏼

Vor Monat
Anonyme
Anonyme

U25 gibt es nicht viele auf seinem Niveau? Hernandez Süle ginter upamechano? Was mit denen spielen die schach

Vor Monat
D S
D S

Endlich jemand, der erkennt, dass Zakaria der beste auf der 6 ist

Vor Monat
Steven
Steven

Zack 👍

Vor Monat
Anonyme
Anonyme

Jan Sommer also fußballerisch besser als neuer.. glaub du hast langsam n Vogel weg was geht ab ?! Hast cL nicht geschaut oder die letzten 10 Jahre keine dfb oder Bayern spiele ?! Erinner dich an die szene gg Frankfurt mit der Hacke den Ball weiter gegeben

Vor Monat
Moritz
Moritz

Herrmann hat für mich ähnliches gezeigt, wie Müller. Er war quasi schon abgeschrieben, und dann haut der doch noch so viel können raus.

Vor Monat
Rosemarie Becker
Rosemarie Becker

Ich wünsche mir ehrlich gesagt das Gladbach diese Saison um den Meistertitel mitkämpfen wird sehr schwer aber Gladbach muss irgendwann mal ein Titel holen.Und Max Eberl macht eine sehr sehr gute Arbeit.Und ich wünsche mir das Gladbach diese Saison wie letzte Saison wunderbaren Fußball spielt.Und Matthias Ginter ist nicht langweilig.

Vor Monat
robin
robin

Gladbach ist definitiv einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Finde es super was da in den letzten Jahren geleistet wird.

Vor Monat
paul werthmann
paul werthmann

Wolf wird eine überragende Saison spielen. Ich habs im Urin.

Vor Monat
Mika Gielg
Mika Gielg

Sommer Fußballerisch besser als Neuer ?!?

Vor Monat
Llort Rebo
Llort Rebo

Super Titel. Aber wer startet jetzt Gladbach? Und wieso muss man Gladbach starten?

Vor Monat
GloryManUtd10
GloryManUtd10

100% gleiche Meinung Der Gladbacher Kader ist krass und kann - sofern Bayern schwächelt - sogar um den Titel mitspielen.

Vor Monat
Alex
Alex

Ich denke mit diesem breiten Kader wird man sich noch mindestens Jahre erfreuen können, dadurch, dass da wirklich etwas zusammenwächst und die Leistungsträger auch bleiben wollen und falls sie gehen, wahrscheinlich nur für 50Mio+. Zeigt einfach wie weit dieser Verein ist, irgendwann wird man vielleicht an die 70er Jahre anknüpfen können, vor allem wenn Bayern eine Saison schwächelt.

Vor Monat
Mike Hübner
Mike Hübner

Pablo Maffeo ist auf Leihbasis zum LaLiga Aufsteiger SD Huesca und nicht zu Girona FC aber kaum einen juckt laliga wenn‘s nicht um die grossen 3 geht ☹️😅

Vor Monat
Lasko
Lasko

Sommer fußballerisch besser als Neuer? Ich glaube nicht

Vor Monat
Rhaegal _
Rhaegal _

Wenn embolo einmal fit bleibt kann er sich noch großartig entwickeln, wie er den Ball behauptet und händelt ist der Wahnsinn 👌

Vor Monat
Rhaegal _
Rhaegal _

Ein kleiner Teil von Nicos Herz schlägt doch wohl offensichtlich für die Borussia 😍

Vor Monat
nothing but carps.
nothing but carps.

Würde ich alles genau so unterschreiben. Grüße aus Gladbach

Vor Monat
Samuel
Samuel

Also in der Spitze ist die offensive des BVB klar besser. In der Breite bin ich mir nicht so sicher.

Vor Monat
Felix Boesinger
Felix Boesinger

Wie kalt ist es denn bitte in eurem Büro??? Pullover und Jacke?

Vor Monat
Linus 02
Linus 02

Inter Mailand who starts bitte

Vor Monat
Samuel
Samuel

Wann hat es eigentlich angefangen, dass man nicht mehr 4-5-1, sondern 4-2-3-1 sagt?

Vor Monat
Maximilian Westerholt
Maximilian Westerholt

Nächstes mal Leverkusen Leipzig oder BVB oder auch international

Vor Monat
Maximilian Westerholt
Maximilian Westerholt

Stellt euch mal vor was für ein Biest Sommer wäre wenn er 1.95 meter groß wäre

Vor Monat
Samuel Pfaff
Samuel Pfaff

Mach das mal mit Freiburg

Vor Monat
Lui Mabu
Lui Mabu

Deine Startelf ist schon unglaublich gut. Und dahinter steht eine Ersatzbank mit Weltklasse Niveau. Die spielen um die Meisterschaft!

Vor Monat
Nils tsv_05
Nils tsv_05

Stindl wird zu 100% spielen da er der Intelligenteste Spieler in der Mannschaft ist und Embolo einfach zu Torungefährlich ist wenn es um Großchancen geht.

Vor Monat
Adlerauge900
Adlerauge900

MACHT DOCH 1 MAL WAS ZU DÜSSELDORF!

Vor Monat
Left Corner
Left Corner

Neben dem FCB und dem BVB für mich der Titelfavorit falls es noch enger wird.

Vor Monat
DeutscherMeister S04
DeutscherMeister S04

Ich gebe Stafylidis immer noch die Schuld dafür, dass Embolo nie richtig durchstarten konnte auf Schalke.

Vor Monat

Nächstes Video

Zinedine Zidane - Die beste 10 aller Zeiten! Onefootball GOATs

18:34

Jelly Roll ft Merkules & Futuristic - ''5 AM''

3:48

YUNGBLUD - cotton candy (Official Music Video)

3:05

Es gibt zu wenig gute Trainer! Sektion Radioverbot

50:35

Es gibt zu wenig gute Trainer! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 79 000

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

OneFootball Champions League Prognose 20/21

08:01

OneFootball Champions League Prognose 20/21

OneFootball Deutschland

Aufrufe 85 000

MEIN 6. LIGA SPIEL

12:06

MEIN 6. LIGA SPIEL

LukasFootball

Aufrufe 128 158

MEGA MOTOTRIP NACH ITALIEN! - Marc Diekmann

22:07