Mit Lüge aufgewachsen: Carmen sucht ihren leiblichen Vater! | Bitte melde dich | SAT.1

  • Am

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dichJulia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Dauer: 18:31

    Carmen wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren Vater zu finden. Julias Suche führt sie nach Spanien.
    #Lüge #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Παναγιώτης Παιδαράκης
Παναγιώτης Παιδαράκης

δarauf fuhren die mesten Bezihungen hin: ZU STREITEREIEN und schisslich tu TRENNUNG!!

Vor 19 Tage
Manu Maus
Manu Maus

Ich möchte gerne wissen welches Haus /Wohnung Julia am besten gefallen hat in den vielen Besuchen überall. 😂

Vor 28 Tage
RLB
RLB

Ich könnte niemals 1 Kamerateam aufmachen.

Vor Monat
Pavic Joka
Pavic Joka

Julija je sunce ,koje svakom sija . Prelijepa i pametna dama

Vor 5 Monate
Mona Lu
Mona Lu

Woher wusste Carmen denn, dass es nicht ihr leiblicher Vater ist...?

Vor 5 Monate
suat kantekin
suat kantekin

Treffen ist immer künstlich sie muss sich was anders einfallen lassen

Vor 6 Monate
Ronnn Wehr
Ronnn Wehr

Frauleischik Julia

Vor 6 Monate
haha haha
haha haha

Sein einer Sohn heißt Franzsesko, wie der Vermisste Sohn von dieser einen Frau!!🥴👍🏻🤯

Vor 6 Monate
Ekaterina S
Ekaterina S

Oberlandesgericht? Da war wohl wieder eine dieser tollen, selbstlosen „Mütter“ am Werk! 🤮🤮🤮

Vor 7 Monate
Ekaterina S
Ekaterina S

Sieht aus wie die Schwester von Joy Fleming! 😂

Vor 7 Monate
Schnullerbacke Hubbynator
Schnullerbacke Hubbynator

Julia ist solch eine hübsche Frau, tolle Ausstrahlung, lieb und Einfühlsam!

Vor 7 Monate
Veronika Lindau
Veronika Lindau

Awwwwww Ja gell

Vor 6 Monate
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Schade, dass er so früh von seiner Tochter getrennt wurde, aber hatte er auch k Besuchsrecht? Telefonieren? Schade, dass wohl auch das nicht ging.

Vor 8 Monate
Noel
Noel

Echt schade, daß der Vater damals nicht das Sorgerecht für seine Tochter bekam. Aber damals war das Recht noch so, daß die elterliche Sorge allein der Mutter zugesprochen worden ist. Und wenn die es vermasselt hat, kam das Kind halt in ein Heim. OK, viel Unterschied gibt es zwischen dem, wie sie aufwachsen mußte, auch nicht. Übrigens: Die Frau ist furchtbar dick geschminkt. ;/

Vor 8 Monate
Lily Potter
Lily Potter

Arg viel anders isch es heute au ned... Des Jugendamt isch immer auf der Seite der Mutter und der Vater isch immer der Böse😣😤🙄

Vor 3 Monate
Mary Sancho
Mary Sancho

Wem kommt das noch geschauspielert vor?

Vor 8 Monate
Chris
Chris

Das ist ja geschauspielert🤦‍♂️

Vor 7 Monate
Petra Witschard
Petra Witschard

Leider gibt es auch einige "Väter", denen ihre gezeugten Kinder völlig egal sind... die keinen Kontakt haben wollen. Kinder und später Erwachsene die niemals wissen, wie es ist von einem Vater geliebt zu werden, weil sie nie einen hatten

Vor 8 Monate
Friedi Wa
Friedi Wa

Qualität in 360, Heiland Heiland

Vor 8 Monate
bisschen unkreativ
bisschen unkreativ

Die Reaktion von ihrem Vater ist wirklich sehr niedlich 🤗 wie er sich freut 😍

Vor 8 Monate
Hertha Dynasty2
Hertha Dynasty2

Schade dass die Frau solche Angst hat ihre Fassung bzw ihr Aussehen zu verlieren. Sehr introvertiert

Vor 8 Monate
daniela meissner
daniela meissner

alos ich hab schon folgen gesehen,die eine junge frau sagt zu julia,oh,gott wie ich aussehe und einige wollten julia nicht in die wohnung lassen! ich glau das wird dann geschnitten. aber überraschung ist immer echt! sonst würde es diese sendung nicht mehr geben!

Vor 8 Monate
Veronika Lindau
Veronika Lindau

Ps So eine Unverschämtheit diese Menschen die Julia nicht Reinlassen möchten man die Arme 😠😟

Vor 6 Monate
عبدالله شمالی
عبدالله شمالی

Warum so spät ? wieso nicht mit 20 oder 30 Jahr nicht gesucht

Vor 8 Monate
Annamaria Tschaban
Annamaria Tschaban

Sardar Azimi da hat julia ihren Job noch nicht gemacht 🤪

Vor 7 Monate
Hans Weixelsaft
Hans Weixelsaft

Das kommt mir alles sehr Spanisch vor.

Vor 8 Monate
Mrs. Brain
Mrs. Brain

Ich verstehe nicht wie manche Menschen „disslike“ drücken. Was ist mit eurem Herz passiert ??

Vor 8 Monate
Isi Oberhofer
Isi Oberhofer

Mrs. Brain vielleicht drücken sie dislike weil das unfair ist ?!

Vor 2 Monate
Hans Hoti
Hans Hoti

17:10 🎻 Weiß jemand wie das Stück heißt?

Vor 8 Monate
minnie8mouse
minnie8mouse

4:59 falsch!  Istanbul ist die größte Stadt in Südeuropa mit  9.3 Mio. Einwohnern im europäischen Teil.

Vor 8 Monate
minnie8mouse
minnie8mouse

Auch wenn es Euch nicht gefällt, Istanbul liegt zur Hälfte in Süd-Osteuropa und Madrid liegt in Süd-Westeuropa.

Vor 8 Monate
minnie8mouse
minnie8mouse

Dann schaue Dir die Karten an, es gibt ja genug Karten mit Erklärung im Internet.

Vor 8 Monate
Sonia
Sonia

Istambul liegt im Nahen Osten. Rome, Madrid oder Lissabon sind in Südeuropa.

Vor 8 Monate
Sonia
Sonia

Die Türkei liegt nicht in Südeuropa.

Vor 8 Monate
Ercüment Tuğlu
Ercüment Tuğlu

Julia! God bless you!👏

Vor 8 Monate
Veronika Lindau
Veronika Lindau

Aw Ps God Bless you

Vor 6 Monate
Iris Matthies
Iris Matthies

Ich liebe es zu sehen wie Familien zusammen geführt werden😍

Vor 8 Monate
Flow 13
Flow 13

Der Vater sieht aus wie Scolari :)

Vor 8 Monate
Tayfun Arslan
Tayfun Arslan

Eine Mischung aus Scolari und Del Bosque 😂

Vor 7 Monate
Anja Aaron
Anja Aaron

Carmen so: Boa ich bin überrascht Auch Carmen: Komplett aufwendig geschminkt, Haare gestylt, schickes Outfit mit extra Gürtel :D

Vor 8 Monate
airborne ranger
airborne ranger

Carmen war schon immer ein Hingucker

Vor 7 Monate
Susanne F
Susanne F

Wir kennen doch nun das TV, das Radio und das Internet schon lange und gut. Wenn mir jemand auch nur eine Sendung oder ein Video zeigen bzw. nennen kann, in der/dem etwas nicht Geplantes gezeigt wird, würde ich große Augen machen... .....und wüssten manche "Zuschauer", was alles nicht einmal stimmt, was gezeigt wird in so manchen, noch so vertrauten Sendungen... ....tja, die Medienwelt ist halt Technologie.... und wir sehr leichtgläubig.... ein netter und treffender Aufruf hier kurz erwähnt: "erwachet!" ☺ Apropos "dicke Schminke".... diese Frau ist hübsch, ob mit oder ohne Makeup.... Schönheit kann man nicht verschminken, denn die kommt von innen. Mir ist diese Frau wirklich sympathisch. Ahoi!

Vor 8 Monate
Noel
Noel

@Petra Schatten Nichts für ungut, aber in natura hätte sie mir wesentlich besser gefallen. Die gute Frau erkennt man kaum unter ihrer dicken Schminke.

Vor 8 Monate
Petra Schatten
Petra Schatten

Es gibt auch Menschen die in der Wohnung wert auf ihr Äußeres legen

Vor 8 Monate
Lea xoxo
Lea xoxo

Wie der auf einmal anfängt deutsch zu sprechen 😂

Vor 8 Monate
Gerd K.
Gerd K.

wie die Zeugen Jehovas

Vor 8 Monate
Martina susi leukhardt
Martina susi leukhardt

Keine Untertitel 😒

Vor 8 Monate
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand

Wer lila trägt bleibt immer schön ! LOL

Vor 8 Monate
Eiram Sereht
Eiram Sereht

Oh wie süüüüß Carmen‘s Papa ist 😊

Vor 8 Monate
André Gades
André Gades

Boahr ist die Carmen eine stämmige Frau, endlich mal was reifes, ist bestimmt eine Domina.

Vor 8 Monate
Walfischkompott
Walfischkompott

Diggah, what dafak. Lass deine Fetische wo anders aus🤣

Vor 8 Monate
Prince Prince
Prince Prince

Dass es bei den Leuten Zuhause immer so aufgeräumt ist und die Haare so perfekt sitzen wenn Julia sie überrascht...ich denke immer ich bin unnormal :D

Vor 8 Monate
Marc Z.
Marc Z.

Manchmal kündigt das Team ja auch einen Besuch an aber erstmal so als 2. Schritt im Auswahlverfahren und dann kommt plötzlich doch Julia persönlich und hat schon ein Ergebnis

Vor 22 Tage
RLB
RLB

Gleicher Gedanke!

Vor Monat
Ленашка единорог
Ленашка единорог

@Heike Lingelbach Also ein Dreh dauert ja seine Zeit. Ich bin mir sicher die kommen rein, machen die Kamera aus. Reden und erklaeren erst. Dann wird ein wenig aufgeraeumt und dann wird die Kamera angeschalten und nochmal alles fuers TV aufgenommen. Aber es gibt auch einfach ordentliche Menschen. Bei mir steht auch nichts rum. Und Make-Up ... ja wer weiss wo die Frau am Morgen noch war, das sie sich fertig machte.

Vor 2 Monate
Familie Frieden
Familie Frieden

vermutlich ist sie frisörin :p

Vor 4 Monate
Susi Çuçi
Susi Çuçi

So wahr😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
petra soja
petra soja

So Herzzereißend ,wenn ich so an meine Geschichte denke,hab mein Vater alleine gefunden, aber obwohl meine Mutter mich gewarnt hat (ihn nicht wirklich schlecht gemacht auch vieles gutes erzählt) dachte ich wenn ich ihn finde werd ich geliebt ,leider wurde ich eines besseren belehrt.Weine hier viel und freu mich das andere wenigstens ihr Glück gefunden haben ,oder hoffe. Es würde mich interessieren wie all das hier so weiter geht

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

Das ist ein wunderbar menschlicher Kommentar, danke dir dafür.

Vor 8 Monate
ابن الشام
ابن الشام

Na ja Das problem vor 30 oder 40 Jahre das gesetz in Deutschland gibt Die Frau alleine das sorge und aufenthalt Recht für Die Kinder Und damals wenn die Frau schlecht ist sie verbietet der vater sogar seine Besuchrecht , Und manche fälle zieht einfach 800km um Danach ist kein wunder wenn der Vater der kampf aufgibt Ich habe leider selber die Erfahrung gemacht

Vor 8 Monate
scar89
scar89

7:18 " Da sind Briefkästen MIT NAMEN", sah sie aus 20 Metern Entfernung und war noch nicht mal komplett ums Eck. XD

Vor 8 Monate
Heinz-Henning Wrede
Heinz-Henning Wrede

wieso sind die Protagonisten immer gut von der Maske bearbeitet und vom Fritzör bearbeitet wenn sie gaaanz überrascht und aufgestyld die Tür öffnen

Vor 8 Monate
Sa Lu
Sa Lu

Fritzör😂😂😂

Vor 8 Monate
Heinz-Henning Wrede
Heinz-Henning Wrede

ach ja...ich dachte nicht dran...

Vor 8 Monate
Team Honda
Team Honda

Heinz-Henning, nennt man Lügenpresse

Vor 8 Monate
Minima
Minima

Mittlerweile hab ich das Gefühl das die Hälfte der Deutschen einen ausländischen Vater haben..

Vor 8 Monate
Hai Gregor
Hai Gregor

Minima ein Grund mehr warum deutsche sich Frauen aus Asien holen

Vor 8 Monate
Minima
Minima

Alexandra Ross find ich auch.. nur mir ist das erst bewusst geworden :D

Vor 8 Monate
truthundefeated
truthundefeated

Ha ha ha ,Eine AMPEL Koalition!!!

Vor 8 Monate
AlExA R
AlExA R

Naund,ist doch nicht schlimm.

Vor 8 Monate
Team Honda
Team Honda

Bündnis90-Grüne Gefühl

Vor 8 Monate
Jazmin Jazmin
Jazmin Jazmin

😂😂die hat sich aber zurecht gemacht, sehr unwahrscheinlich das sie es nicht wüsste vom Besuch von Julia

Vor 8 Monate
Axb AXB
Axb AXB

Carmen hat tolle Haare😂👌🏻

Vor 8 Monate
Mo Bo
Mo Bo

@AlExA R Stimmt absolut. Nicht mehr zeitgemäß aber es steht ihr.

Vor 8 Monate
AlExA R
AlExA R

80iger

Vor 8 Monate
Axb AXB
Axb AXB

Claudia Lüddecke absolut🤩👌🏻👍🏻

Vor 8 Monate
Bazinga
Bazinga

@Axb AXB Naja! Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind! 👍😊

Vor 8 Monate
Axb AXB
Axb AXB

Claudia Lüddecke nein, echt die hat tolle haare.

Vor 8 Monate
André Pranger
André Pranger

❤️sehr schön!❤️ 👍👍

Vor 8 Monate
992
992

Voll schön ❤️❤️❤️🥰🥰

Vor 8 Monate
992
992

Echt ohne Vater ist gar nicht schön 😢😢😢 mein Vater ist über 20 Jahren weg .😭

Vor 8 Monate
AlExA R
AlExA R

Lieber so als einen zu haben wo sich nie meldet.

Vor 8 Monate
airborne ranger
airborne ranger

Hey Carmen, wie geht's der Uschi. Ich habe Euch Beide immer in guter Erinnerung behalten.

Vor 8 Monate
NORA _Frieden
NORA _Frieden

Oh Gott, ich dachte beim ersten Blick das wären Skulpturen 5:18 😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Lilly K.
Lilly K.

😂😂 Ja das stimmt. Erinnert mich an ein Bild aus Griechenland😂

Vor 8 Monate
Ρουλα Παπα
Ρουλα Παπα

Gut das sie ihren Vater gefunden hat und sie so auch ihre Halbgeschwister kennenlernt. Mich hat das erste Wohnhaus in Madrid beeintruckt,so eine Treppenflurausstattung ,besser als so manches Hotel. Wahrscheinlich Eigentumswohnungen fuer die besser gestellten Spanier. Vielleicht ist er nach der Scheidung zurueck in sein Heimatdorf. Wuensche den Beiden alles Gute.

Vor 8 Monate
JanaHerde Live
JanaHerde Live

Anfang der 90ger besaßen über 80% der Spanier ihre Häuser und Wohnungen (Miete war etwas für blöde). In Madrid oder Barcelona gibt es viele tolle Häuser. Sogar die Häuser die vor etwas über 100 Jahren gebaut worden haben alle einen Fahrstuhl, sowas wie 4-5 Stockwerke ohne Fahrstuhl wird den Leuten in Spanien kaum zugemutet. Spanien ist kein dritte Welt Land, nicht nur "besser gestellte Spanier" wohnen in tollen Häusern. Ich bin in Spanien aufgewachsen, da gibt kein Harz 4 oder günstige Miete für alle (ja, 70m2 für weniger als 1000 Euro in Barcelona und anderen Gegenden undenkbar), die Leute müssen sich schön selbst ihr Geld verdienen gehen. Als ich damals aus Barcelona nach Deutschland kam, fand ich in Deutschland manches ziemlich rückständig...und viele deutsche glauben in Spanien wäre es wie in Mexiko...

Vor 8 Monate
Andreas Albers
Andreas Albers

Und was Julia immer denkt, das man mit Kamerateam in jedes Amt reinstiefelt und die mir offenen Armen empfangen werden. Sie soll froh sein Informationen zu bekommen... Die Theatralik von Julia immer wenn jemand die vermisste Person kennt: JAAAAA??? Sie kennen denjenigen? Nee, natürlich nicht, sonst hätte ich auch nicht so geantwortet. OMG!! Ist Einiges nicht so, wie es unter normalen Umständen sein würde. Aber da bin nicht der Einzige der so denkt! ;)

Vor 8 Monate
Team Honda
Team Honda

@P. S. Naaaa grünen Wähler?

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

Nein bist nicht der einzige, es hat viele hier, die sich gerne mit klugen kritischen Kommentaren wichtig machen. Das ist gut fürs Ego .

Vor 8 Monate
VocallyLiie
VocallyLiie

Ürgendwie, ürgendwo, ürgendwann.. ☝️❤

Vor 8 Monate
VocallyLiie
VocallyLiie

@Walfischkompott ich finds lustig wie sie es ausspricht 😂

Vor 8 Monate
Walfischkompott
Walfischkompott

Ich kaufe 3 I's und lösche die Ü's

Vor 8 Monate
Bina Berlin
Bina Berlin

Carmen frisurtechnisch in den 70igern hängengeblieben 🙈

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

@Bina Berlin Du merkst wirklich nicht, was du schreibst .... Hast du noch nicht gemerkt, dass die Leute in den Videos manchmal mitlesen ? Und auch wenn sie es nicht tun .. Bina, du studierst nicht für einen Fünfer, wirklich... es ist einfach zum ....

Vor 8 Monate
Bina Berlin
Bina Berlin

P. S. Bist Du hier ZENSOR und bestimmst, WAS man schreiben darf?

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

Saublöder Kommentar und er wird auch noch gelikt `! Wie nimmts Wunder wo gewisse Leute, die hier kommentieren hängegeblieben sind ? Merkst du überhaupt noch was du schreibst ?

Vor 8 Monate
AnaDarkness
AnaDarkness

Einfach nur schön♡♡♡ Freue mich für Carmen😊

Vor 8 Monate
Marlene M
Marlene M

Wie die immer "Jorge" aussprechen, ist unerträglich. Vielleicht sollten sie das mal üben.

Vor 8 Monate
Sonia
Sonia

Marlene M Warum findest du das unerträglich?. Man kann nicht fremde Namen oder Wörter aussprechen als ein Muttersprachler.

Vor 8 Monate
Hai Gregor
Hai Gregor

Marlene M —möchtest wohl nicht wissen wie Ausländer unsere Namen aussprechen das findest du bestimmt süß

Vor 8 Monate
Lida Call
Lida Call

Giulia.sukrn

Vor 8 Monate
B. V.
B. V.

Seit ein paar Tagen nur alte Folgen 😕

Vor 8 Monate
Marky Mark
Marky Mark

3 Jahre alt... Sorry die Frau ist auch langsam am zinit angekommen... 51 Jahre???!!! Will da eine nur ins Fernsehen?!!!!!!!!!!

Vor 8 Monate
Bazinga
Bazinga

Die Frau ist am Zenith angekommen?? Mit 51?? Ich bin 53 ! Also müsste ich ja eigentlich schon tot sein! An alle über 50: ihr steht mitten im Leben und seid toll!!!

Vor 8 Monate
Zimtnusskeks YumYum
Zimtnusskeks YumYum

Aufmerksamkeit für dich. Sue Ann Josefine.

Vor 8 Monate
ladymaus123
ladymaus123

Du schreibst auch Schwachsinn..

Vor 8 Monate
Marky Mark
Marky Mark

@P. S. Das ist traurig wenn man sich in was einlässt, was einen nichts angeht...!

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

​@Marky Mark Traurig, wie tief viele Menschen sinken. Alles Gute.

Vor 8 Monate
EllaHoogie
EllaHoogie

wäre mal interessant, wer sich das anschaut und einen "Daumen runter" gibt, ohne den Grund zu erklären.. es gibt schon gestörte Menschen...

Vor 8 Monate
Bina Berlin
Bina Berlin

@P. S.Ich finde Menschen mit Oberlehrergehabe ganz schlimm!! Schau mal in den Spiegel.

Vor 8 Monate
EllaHoogie
EllaHoogie

@Bina Berlin niemand wird gezwungen sich das anzusehen. und ob ein nachher Kontakt bleibt oder nicht, das kann jeder selber entscheiden, aber zumindest ist den Suchenden die Ungewissheit genommen worden. und diese Aktionen kosten eben Geld, das der Sender bezahlt. dass dann vieles vorgegeben ist, ist doch klar. und wenn jemand heult, dann ist das, weil er noch Emotionen hat, wenn er glückliche Momente bei Anderen sieht. Empathie nennt man das! warum schaust du sowas überhaupt, wenn es dir offensichtlich widerstrebt?? :D

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

@Bina Berlin Ich denke tatsächlich, du brauchst Erziehung. Alles Gute für dich.

Vor 8 Monate
Bina Berlin
Bina Berlin

P. S. Du klingst hier wie meine Erziehungsberechtigte ✌🏼😀Also ich sage hier was ich möchte und Du kannst doch glauben was DU möchtest. Du maßt Dich an über meine Gefühle zu sprechen. Merkst Du, was ???

Vor 8 Monate
P. S.
P. S.

​@Bina Berlin Du steckst voller negativer Gefühle und lässt sie hier einfach raus. . Du liest nicht mal meinen Kommentar richtig. Die Leute vom adoptierten Verein habe ich gemeint, logischerweise. Was genau ist dein Problem ? Entweder du erzählst es uns oder du hörst auf andere Leute auf dumme unmenschliche Art zu kritisieren. Ja genau, das ist eine Forderung. Natürlich machst du was du willst. Aber es wird dir dabei nicht besser gehen, du versteigst dich nur immer noch mehr. Das führt doch zu nichts. Ich wünsche dir alles Gute.

Vor 8 Monate
Gülay Ergür Art Abstract
Gülay Ergür Art Abstract

😭😭😭😭♥️♥️♥️🤗🤗🤗😘😘

Vor 8 Monate
Milana S.
Milana S.

Das ist wieder mal sooo schöön.

Vor 8 Monate
HelenaRG71
HelenaRG71

«Sprechen Sie noch deutsch?» «Nicht mehr so gut...» und dann der Rest des Interviews in ziemlich gutem Deutsch ;))

Vor 8 Monate
Lily Potter
Lily Potter

Mein Vater wurde au mal von nem Engländer angesprochen: E: "Können Sie Englisch? V: Ein kleines bisschen. I: Du bist doch C1 vom Können her😂😂

Vor 3 Monate
bimboma39
bimboma39

HelenaRG71 f

Vor 3 Monate
Madame Dupin
Madame Dupin

Carmen sieht voll der verstorbenen Künstlerin Joy Flemming ähnlich....dachte im Moment, sie wäre es.

Vor 8 Monate
Milana S.
Milana S.

Ja sie ähnelt ihr sehr-WOW

Vor 8 Monate
sougo salzmann
sougo salzmann

Carmen schaut aus aus wie die jüngere Schwester von Joe Fleming

Vor 8 Monate
Bianca Bauer
Bianca Bauer

Joy Flemming

Vor 6 Monate
Ekaterina S
Ekaterina S

Oh Gott, Wahnsinn! Habe das auch gerade kommentiert und jetzt deinen Kommentar gefunden!!!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Sven Ziller
Sven Ziller

@sougo Salzmann: jetzt, weiß ich auch, warum sie mir so bekannt vor kam :))) Carmens Ausstrahlung und ihrem Aussehen nach, muss sie eine sympathische und herzliche Frau sein.

Vor 7 Monate
Sim Sim
Sim Sim

Waltraud Nikisch ist doch egal wer erster war 😂🙄

Vor 8 Monate
Claudia Gutsmiedl
Claudia Gutsmiedl

Ne gewisse Ähnlichkeit ist da 🤣

Vor 8 Monate
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch

Sieht,,fast'' so aus wie Joy Flemming.

Vor 8 Monate
Hitparaden Omi
Hitparaden Omi

Mich Bernd habe ich auch gedacht, grosse ähnlichkeit

Vor 8 Monate
P. F.
P. F.

Wie immer eine schöne Folge. Ich fände es einmal schön wenn Ihr eine „Behind the Scene“ Reportage machen würdet wie ein Folge entsteht und was „das Team“ im Hintergrund alles macht. Es ist sicherlich mehr als das was man in der fertigen Folge sieht.

Vor 8 Monate
P. F.
P. F.

@Team Honda Das wird teilweise schon zutreffen, allerdings würde mich die redaktionelle Arbeit, die Organisation usw. Interessieren. Natürlich ist hier auch vieles arrangiert, dass kann jeder mit gesundem Menschenverstand auch sehen, finde ich auch nicht schlimm. Den Kern würde ich trotzdem mal gerne sehen oder über die Schulter schauen.

Vor 8 Monate
Team Honda
Team Honda

Dann würdest du sehen, was alles gestellt und gescripted ist. Geht leider nicht.

Vor 8 Monate
Imke Levra
Imke Levra

Alle Töchter von spanischen Vätern in Deutschland heißen anscheinend Carmen ;) .

Vor 8 Monate
Carmen Shergill
Carmen Shergill

Stimmt nicht ...geboren in Marschen Sudetenland January 11,1945 mein Name ist Carmen,meine alteste Schwester geboren May 29,1945 Jutta Teplitz 7bd meine jungste Schwester Gabriele in Essen,wo wir eventual landeten nach Dem Krieg,wo mein Vater geboren war UND Dann gings nach Canada July,1957 ausgewandert.

Vor 8 Monate
Rpg Dude
Rpg Dude

Für dich würd' ich sterben Carmen Glaub mir eines Tages hol ich dich daraus Für dich würd' ich sterben Carmen Dann gehen für dich die roten Lichter aus

Vor 8 Monate
elikai
elikai

Mein erster Gedanke war: schon wieder eine aufgewärmte Folge. :) (Dabei war es eh eine neue.)

Vor 8 Monate
Einfach Melli
Einfach Melli

0:49 erstmal zu Penny.... 😂 Jeden Tag eine halbe Stunde Freude pur ❤️

Vor 8 Monate
992
992

Einfach Melli , Hahahah

Vor 8 Monate
faaanguuurl
faaanguuurl

Wie viele Menschen jetzt in den letzten Folgen ihren leiblichen Vater gesucht haben 😅

Vor 8 Monate
Axb AXB
Axb AXB

Da heisst es doch früher war man anständig😂🙈💁🏼‍♂️

Vor 8 Monate
Hai Gregor
Hai Gregor

faaanguuurl —und alle haben jeden Tag an dem vermissten Kind gedacht

Vor 8 Monate
Dr. Frank Borb
Dr. Frank Borb

Es darf wieder geschluchzt werden – auf geht's! ♥

Vor 8 Monate
Mariette
Mariette

ohje... auch erkältet??

Vor 8 Monate
Ajana sophie
Ajana sophie

Hi

Vor 8 Monate
BavidDowie
BavidDowie

👋❤

Vor 8 Monate
Aysha Ali
Aysha Ali

Das ist so schönnd diese Menschen lachen zu sehen ich freu mich für sieh

Vor 8 Monate
Hicki Kicki
Hicki Kicki

Erster Kommentar und erster liker ich hoffe du siehst meinen Kommentar mag dich mega😂😂

Vor 8 Monate
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch

@Aysha Ali mir nicht

Vor 8 Monate
Aysha Ali
Aysha Ali

@Waltraud Nikisch oh tut mir leid

Vor 8 Monate
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch

Ob ich Erster oder Zweiter bin ist mir Wurst.😉

Vor 8 Monate
Aysha Ali
Aysha Ali

Ich bin auch erster aber hab keine kommie geschrieben

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Auswandern nach Japan! Aghdas sucht ihren Bruder Saeed | Bitte melde dich | SAT.1

43:50

Zwillinge getrennt: Sofortige Trennung nach der Geburt! | Bitte melde dich | SAT.1

26:32

Angst vor Ablehnung: Warum verschwand ihr Vater plötzlich? | Bitte melde dich | SAT.1

31:17

DDR trennt Familie: Kathrin sucht ihre leibliche Mutter! | Bitte melde dich | SAT.1

18:38

Noch nie gesehen: Tanja sucht ihre Schwester Helene! | Bitte melde dich | SAT.1

15:49

Noch nie gesehen: Tanja sucht ihre Schwester Helene! | Bitte melde dich | SAT.1

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Aufrufe 286 000

Mutter misshandelte Kinder! Wo ist ihr kranker Bruder? | Bitte melde dich | SAT.1

22:01

Eskimo Callboy react to Hypa Hypa Reaction Videos

6:45

2020 Austrian Grand Prix: FP2 Highlights

2:49

MEL - MELODIEN (prod. by MENJU)

2:39

AGIR ► BERLIN ◄ (Official Video)

4:27

AGIR ► BERLIN ◄ (Official Video)

Breitseitenbande

Aufrufe 173 284