Mit Lüge aufgewachsen: Carmen sucht ihren leiblichen Vater! | Bitte melde dich | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dichJulia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Dauer: 18:32

    Carmen wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren Vater zu finden. Julias Suche führt sie nach Spanien.
    #Lüge #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Ekaterina S
Ekaterina S

Oberlandesgericht? Da war wohl wieder eine dieser tollen, selbstlosen „Mütter“ am Werk! 🤮🤮🤮

Vor 10 Tage
Ekaterina S
Ekaterina S

Sieht aus wie die Schwester von Joy Fleming! 😂

Vor 10 Tage
Schnullerbacke Hubbynator
Schnullerbacke Hubbynator

Julia ist solch eine hübsche Frau, tolle Ausstrahlung, lieb und Einfühlsam!

Vor 27 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Schade, dass er so früh von seiner Tochter getrennt wurde, aber hatte er auch k Besuchsrecht? Telefonieren? Schade, dass wohl auch das nicht ging.

Vor Monat
Noel
Noel

Echt schade, daß der Vater damals nicht das Sorgerecht für seine Tochter bekam. Aber damals war das Recht noch so, daß die elterliche Sorge allein der Mutter zugesprochen worden ist. Und wenn die es vermasselt hat, kam das Kind halt in ein Heim. OK, viel Unterschied gibt es zwischen dem, wie sie aufwachsen mußte, auch nicht. Übrigens: Die Frau ist furchtbar dick geschminkt. ;/

Vor Monat
Mary Sancho
Mary Sancho

Wem kommt das noch geschauspielert vor?

Vor Monat
Chris
Chris

Das ist ja geschauspielert🤦‍♂️

Vor Monat
Petra Witschard
Petra Witschard

Leider gibt es auch einige "Väter", denen ihre gezeugten Kinder völlig egal sind... die keinen Kontakt haben wollen. Kinder und später Erwachsene die niemals wissen, wie es ist von einem Vater geliebt zu werden, weil sie nie einen hatten

Vor Monat
Friedi Wa
Friedi Wa

Qualität in 360, Heiland Heiland

Vor Monat
bisschen unkreativ
bisschen unkreativ

Die Reaktion von ihrem Vater ist wirklich sehr niedlich 🤗 wie er sich freut 😍

Vor Monat
Hertha Dynasty2
Hertha Dynasty2

Schade dass die Frau solche Angst hat ihre Fassung bzw ihr Aussehen zu verlieren. Sehr introvertiert

Vor Monat
daniela meissner
daniela meissner

alos ich hab schon folgen gesehen,die eine junge frau sagt zu julia,oh,gott wie ich aussehe und einige wollten julia nicht in die wohnung lassen! ich glau das wird dann geschnitten. aber überraschung ist immer echt! sonst würde es diese sendung nicht mehr geben!

Vor Monat
Sardar Azimi
Sardar Azimi

Warum so spät ? wieso nicht mit 20 oder 30 Jahr nicht gesucht

Vor Monat
Annamaria Tschaban
Annamaria Tschaban

Sardar Azimi da hat julia ihren Job noch nicht gemacht 🤪

Vor 19 Tage
PUCK THE FOLICE
PUCK THE FOLICE

Das kommt mir alles sehr Spanisch vor.

Vor Monat
Mrs. Brain
Mrs. Brain

Ich verstehe nicht wie manche Menschen „disslike“ drücken. Was ist mit eurem Herz passiert ??

Vor Monat
AL I'M
AL I'M

17:10 🎻 Weiß jemand wie das Stück heißt?

Vor Monat
minnie8mouse
minnie8mouse

4:59 falsch!  Istanbul ist die größte Stadt in Südeuropa mit  9.3 Mio. Einwohnern im europäischen Teil.

Vor Monat
minnie8mouse
minnie8mouse

Auch wenn es Euch nicht gefällt, Istanbul liegt zur Hälfte in Süd-Osteuropa und Madrid liegt in Süd-Westeuropa.

Vor Monat
minnie8mouse
minnie8mouse

Dann schaue Dir die Karten an, es gibt ja genug Karten mit Erklärung im Internet.

Vor Monat
Sonia
Sonia

Istambul liegt im Nahen Osten. Rome, Madrid oder Lissabon sind in Südeuropa.

Vor Monat
Sonia
Sonia

Die Türkei liegt nicht in Südeuropa.

Vor Monat
Ercüment Tuğlu
Ercüment Tuğlu

Julia! God bless you!👏

Vor Monat
Iris Matthies
Iris Matthies

Ich liebe es zu sehen wie Familien zusammen geführt werden😍

Vor Monat
Flow 13
Flow 13

Der Vater sieht aus wie Scolari :)

Vor Monat
Tayfun Arslan
Tayfun Arslan

Eine Mischung aus Scolari und Del Bosque 😂

Vor 27 Tage
Anja Aaron
Anja Aaron

Carmen so: Boa ich bin überrascht Auch Carmen: Komplett aufwendig geschminkt, Haare gestylt, schickes Outfit mit extra Gürtel :D

Vor Monat
airborne ranger
airborne ranger

Carmen war schon immer ein Hingucker

Vor 28 Tage
Susanne F
Susanne F

Wir kennen doch nun das TV, das Radio und das Internet schon lange und gut. Wenn mir jemand auch nur eine Sendung oder ein Video zeigen bzw. nennen kann, in der/dem etwas nicht Geplantes gezeigt wird, würde ich große Augen machen... .....und wüssten manche "Zuschauer", was alles nicht einmal stimmt, was gezeigt wird in so manchen, noch so vertrauten Sendungen... ....tja, die Medienwelt ist halt Technologie.... und wir sehr leichtgläubig.... ein netter und treffender Aufruf hier kurz erwähnt: "erwachet!" ☺ Apropos "dicke Schminke".... diese Frau ist hübsch, ob mit oder ohne Makeup.... Schönheit kann man nicht verschminken, denn die kommt von innen. Mir ist diese Frau wirklich sympathisch. Ahoi!

Vor Monat
Noel
Noel

@Petra Schatten Nichts für ungut, aber in natura hätte sie mir wesentlich besser gefallen. Die gute Frau erkennt man kaum unter ihrer dicken Schminke.

Vor Monat
Petra Schatten
Petra Schatten

Es gibt auch Menschen die in der Wohnung wert auf ihr Äußeres legen

Vor Monat
Lea xoxo
Lea xoxo

Wie der auf einmal anfängt deutsch zu sprechen 😂

Vor Monat
githzo von braun
githzo von braun

wie die Zeugen Jehovas

Vor Monat
Martina susi leukhardt
Martina susi leukhardt

Keine Untertitel 😒

Vor Monat
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand

Wer lila trägt bleibt immer schön ! LOL

Vor Monat
Eiram Sereht
Eiram Sereht

Oh wie süüüüß Carmen‘s Papa ist 😊

Vor Monat
André Gades
André Gades

Boahr ist die Carmen eine stämmige Frau, endlich mal was reifes, ist bestimmt eine Domina.

Vor Monat
Walfischkompott
Walfischkompott

Diggah, what dafak. Lass deine Fetische wo anders aus🤣

Vor Monat
Prince Prince
Prince Prince

Dass es bei den Leuten Zuhause immer so aufgeräumt ist und die Haare so perfekt sitzen wenn Julia sie überrascht...ich denke immer ich bin unnormal :D

Vor Monat
Heike Lingelbach
Heike Lingelbach

ist mir auch schon so oft aufgefalle, ich arbeite den ganzen Tag und hab in der Woche keine Zeit für Hausputz. Manchmal zweifle ich dass das nicht erst alles aufgeräumt wird für die Dreharbeiten.

Vor 11 Tage
Emma Dreger
Emma Dreger

.

Vor 14 Tage
MsKittyCatJulia
MsKittyCatJulia

Ich würde in ungemachten Haaren und Jogginghose aufmachen 😂😂😂

Vor 18 Tage
Karen muster
Karen muster

Prince Prince Das denke ich auch immer :-))

Vor 27 Tage
petra soja
petra soja

So Herzzereißend ,wenn ich so an meine Geschichte denke,hab mein Vater alleine gefunden, aber obwohl meine Mutter mich gewarnt hat (ihn nicht wirklich schlecht gemacht auch vieles gutes erzählt) dachte ich wenn ich ihn finde werd ich geliebt ,leider wurde ich eines besseren belehrt.Weine hier viel und freu mich das andere wenigstens ihr Glück gefunden haben ,oder hoffe. Es würde mich interessieren wie all das hier so weiter geht

Vor Monat
P. S.
P. S.

Das ist ein wunderbar menschlicher Kommentar, danke dir dafür.

Vor Monat
ابن الشام
ابن الشام

Na ja Das problem vor 30 oder 40 Jahre das gesetz in Deutschland gibt Die Frau alleine das sorge und aufenthalt Recht für Die Kinder Und damals wenn die Frau schlecht ist sie verbietet der vater sogar seine Besuchrecht , Und manche fälle zieht einfach 800km um Danach ist kein wunder wenn der Vater der kampf aufgibt Ich habe leider selber die Erfahrung gemacht

Vor Monat
scar89
scar89

7:18 " Da sind Briefkästen MIT NAMEN", sah sie aus 20 Metern Entfernung und war noch nicht mal komplett ums Eck. XD

Vor Monat
Jo Kanzaki
Jo Kanzaki

Julia schaut immer so süss in die Kamera, wenn sie jemanden gefunden hat 🥰

Vor Monat
Heinz-Henning Wrede
Heinz-Henning Wrede

wieso sind die Protagonisten immer gut von der Maske bearbeitet und vom Fritzör bearbeitet wenn sie gaaanz überrascht und aufgestyld die Tür öffnen

Vor Monat
Sa Lu
Sa Lu

Fritzör😂😂😂

Vor Monat
Heinz-Henning Wrede
Heinz-Henning Wrede

ach ja...ich dachte nicht dran...

Vor Monat
Team Honda
Team Honda

Heinz-Henning, nennt man Lügenpresse

Vor Monat
Minima
Minima

Mittlerweile hab ich das Gefühl das die Hälfte der Deutschen einen ausländischen Vater haben..

Vor Monat
Hai Gregor
Hai Gregor

Minima ein Grund mehr warum deutsche sich Frauen aus Asien holen

Vor Monat
Minima
Minima

Alexandra Ross find ich auch.. nur mir ist das erst bewusst geworden :D

Vor Monat
truthundefeated
truthundefeated

Ha ha ha ,Eine AMPEL Koalition!!!

Vor Monat
Alexandra Ross
Alexandra Ross

Naund,ist doch nicht schlimm.

Vor Monat
Team Honda
Team Honda

Bündnis90-Grüne Gefühl

Vor Monat
Jazmin Jazmin
Jazmin Jazmin

😂😂die hat sich aber zurecht gemacht, sehr unwahrscheinlich das sie es nicht wüsste vom Besuch von Julia

Vor Monat
Axb AXB
Axb AXB

Carmen hat tolle Haare😂👌🏻

Vor Monat
Mo Bo
Mo Bo

@Alexandra Ross Stimmt absolut. Nicht mehr zeitgemäß aber es steht ihr.

Vor Monat
Alexandra Ross
Alexandra Ross

80iger

Vor Monat
Axb AXB
Axb AXB

Claudia Lüddecke absolut🤩👌🏻👍🏻

Vor Monat
Bazinga
Bazinga

@Axb AXB Naja! Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind! 👍😊

Vor Monat
Axb AXB
Axb AXB

Claudia Lüddecke nein, echt die hat tolle haare.

Vor Monat
André Pranger
André Pranger

❤️sehr schön!❤️ 👍👍

Vor Monat
Derdie Das
Derdie Das

Echt ohne Vater ist gar nicht schön 😢😢😢 mein Vater ist über 20 Jahren weg .😭

Vor Monat
Alexandra Ross
Alexandra Ross

Lieber so als einen zu haben wo sich nie meldet.

Vor Monat
airborne ranger
airborne ranger

Hey Carmen, wie geht's der Uschi. Ich habe Euch Beide immer in guter Erinnerung behalten.

Vor Monat
NORA _Frieden
NORA _Frieden

Oh Gott, ich dachte beim ersten Blick das wären Skulpturen 5:18 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Lilly K.
Lilly K.

😂😂 Ja das stimmt. Erinnert mich an ein Bild aus Griechenland😂

Vor Monat
Ρουλα Παπα
Ρουλα Παπα

Gut das sie ihren Vater gefunden hat und sie so auch ihre Halbgeschwister kennenlernt. Mich hat das erste Wohnhaus in Madrid beeintruckt,so eine Treppenflurausstattung ,besser als so manches Hotel. Wahrscheinlich Eigentumswohnungen fuer die besser gestellten Spanier. Vielleicht ist er nach der Scheidung zurueck in sein Heimatdorf. Wuensche den Beiden alles Gute.

Vor Monat
JanaHerde Live
JanaHerde Live

Anfang der 90ger besaßen über 80% der Spanier ihre Häuser und Wohnungen (Miete war etwas für blöde). In Madrid oder Barcelona gibt es viele tolle Häuser. Sogar die Häuser die vor etwas über 100 Jahren gebaut worden haben alle einen Fahrstuhl, sowas wie 4-5 Stockwerke ohne Fahrstuhl wird den Leuten in Spanien kaum zugemutet. Spanien ist kein dritte Welt Land, nicht nur "besser gestellte Spanier" wohnen in tollen Häusern. Ich bin in Spanien aufgewachsen, da gibt kein Harz 4 oder günstige Miete für alle (ja, 70m2 für weniger als 1000 Euro in Barcelona und anderen Gegenden undenkbar), die Leute müssen sich schön selbst ihr Geld verdienen gehen. Als ich damals aus Barcelona nach Deutschland kam, fand ich in Deutschland manches ziemlich rückständig...und viele deutsche glauben in Spanien wäre es wie in Mexiko...

Vor Monat

Nächstes Video

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

3:45

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

TaylorSwiftVEVO

Aufrufe 6 784 375

Ein Leben lang vermisst Adoption 37 Grad

54:36

Ein Leben lang vermisst Adoption 37 Grad

EisseCatherine Darter

Aufrufe 1

Noch nie gesehen: Tanja sucht ihre Schwester Helene! | Bitte melde dich | SAT.1

15:49

Zwangsadoption in der DDR: Zweifel am Tod von Peter! | Bitte melde dich | SAT.1

17:14

Die Gangster Schule | Talha mit Slavik

11:14

I Ordered Pizza And Tipped The House

13:02

I Ordered Pizza And Tipped The House

MrBeast

Aufrufe 16 329 619

Bir Zamanlar Çukurova 47. Bölüm

2:20:19

Bir Zamanlar Çukurova 47. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 906 978