Mit einem Teppichmesser beschnitten? | Dr. House DE

  • Am Vor 8 Monate

    Dr. House DEDr. House DE

    Dauer: 04:44

    Dr. Wilson kann House davon überzeugen, sich des Falles der neunjährigen Andie anzunehmen, die an einer tödlichen Krebserkrankung leidet und nicht mehr lange zu leben hat. House wehrt sich zunächst mit Händen und Füßen gegen jede emotionale Einbindung in die tragische Geschichte, kann aber dem scheinbar unerschütterlichen Mut der kleinen Patientin schließlich doch nichts mehr entgegensetzen. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Andie plötzlich extrem zu halluzinieren beginnt - ein Symptom, dass in keiner Weise mit ihrem Krankheitsbild in Übereinstimmung gebracht werden kann. House vermutet, dass sich im Gehirn des Kindes ein Gerinnsel gebildet hat. Um das Gerinnsel finden zu können und damit Andie am Leben zu erhalten, müssen House und sein Team eine extrem gefährliche Operation wagen: Dem Mädchen soll für eine kurze Zeit alles Blut aus dem Gehirn gepumpt werden - Andie soll also für einen kurzen Augenblick ‚sterben‘, damit dann eine Art Autopsie an ihrem Gehirn durchgeführt werden kann … (Staffel 2, Folge 2,3,5)
    ----
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist äußerst ruppig im Umgang mit seinen Patienten und selbst geplagt von chronischen Schmerzen. Zum Gehen benutzt er einen Stock, der seine Bitterkeit und sein brutal ehrliches Auftreten unterstreicht. Auch wenn sein Verhalten oft verletzend und unsozial wirkt, ist Dr. House doch ein hervorragender Diagnostiker, dem sein unkonventionelles Denken und messerscharfer Instinkt viel Respekt eingebracht haben. Als Spezialist für ansteckende Krankheiten hat er die besondere Fähigkeit, medizinische Rätsel zu lösen und dadurch Leben zu retten.
    Jetzt auf iTunes: itunes.apple.com/de/tv-season/dr-house-die-komplette-serie/id940953072
    Google Play: play.google.com/store/tv/show/House?id=aKoRUTZNz1w&hl=de

Celisar1
Celisar1

0:53 Schwarzer Rassismus... Man stelle sich mal vor, ein Weißer würde sagen: „Ich will es den Schwarzen mal richtig zeigen.“ Da wäre gleich die Hölle los, aber andersherum gibt es kaum eine Reaktion.

Vor 12 Tage
konseiii
konseiii

"Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
pfeffi imhals
pfeffi imhals

Ich sehe den titel Mein Gehirn sagt: neeeiunn Mein finger:

Vor 17 Tage
Anni Banane
Anni Banane

Hahahaha mega spruch😂😂😂

Vor 20 Stunden
Sucuk
Sucuk

"Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 19 Tage
Johnfuse
Johnfuse

Eine Frau bekommt Angst weil der Mann nicht beschnitten ist? Mit so einer Person sollte man aus evolutionstechnischer Sicht sowieso keinen Geschlechtsverkehr haben, wäre ja schlimm für die Welt wenn sich sowas fortpflanzen könnte, vor allem geparrt mit einem Mann der sich mit einem Teppichmesser selbst beschneidet. Das entstandene Kind und seine Nachfahren würden den weltweiten IQ drastisch senken.

Vor 29 Tage
Celisar1
Celisar1

Johnfuse Aus evolutionstechnischer Sicht wäre es viel schlimmer, wenn sich jemand fortpflanzt, der dumm genug ist, sich selbst mit einem Teppichmesser zu beschneiden.

Vor 12 Tage
Thep184
Thep184

Ich dachte mir noch : immerhin gibt es bei dr house keinen rassissmuss .... ja... direkt thema

Vor Monat
TurtleIsNotAngry
TurtleIsNotAngry

das thema ist das die meisten schwarzen mitlerweile so verblendet sind vom ihrem gefühlten rassismus das sie mittlerweile nicht mehr in der lage sind zu erkennen was rassismus ist und was nicht.

Vor 25 Tage
Anthyrion
Anthyrion

House reagiert schockiert auf etwas? Wow, sowas sollte man sich im Kalender anstreichen :D

Vor Monat
GORGO
GORGO

"Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Sucuk
Sucuk

@xÜ x "Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 19 Tage
Sucuk
Sucuk

"Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 19 Tage
xÜ x
xÜ x

Hdf kek

Vor Monat
Wvinzz beliebiger nachname
Wvinzz beliebiger nachname

Wenn ich noch einen Spasten sehe, der die Serie ernst nimmt und sich über Verhalten der Ärzte/Patienten sehe,Laufe ich amok

Vor 5 Monate
Wvinzz beliebiger nachname
Wvinzz beliebiger nachname

@Marco solangs nicht Dr.House ist, DER IST NÄMLICH NICHT ECHT

Vor Monat
Marco
Marco

Wenn du Leute im Kommentarbereich wirklich sehen kannst solltest du wohl selber besser mal zum Arzt

Vor Monat
Sarah
Sarah

Die Ärzte haben auch kein Bock mehr 😂

Vor 5 Monate
lshtauchen
lshtauchen

So wie Abraham es getan hat :D

Vor 6 Monate
SpookyHeadcrap
SpookyHeadcrap

@Johnlock has to become Canon Wie den sonst Teppich verlegen

Vor 21 Tag
Johnlock has to become Canon
Johnlock has to become Canon

Damals gabs schon Teppichmesser?

Vor 2 Monate
MisterLiker
MisterLiker

Selber beschnitten? Keine Schwäche zeigen.

Vor 6 Monate
PrivatPauler
PrivatPauler

Sie halten sich eine tote Katze ?!

Vor 7 Monate
Fellchen
Fellchen

"Packen Sie ihren Huhu wieder ein"😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Dr. House und seine Sprüche🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
3auka88
3auka88

Louis wie kannst du nur Jessica betrügen 😱

Vor 7 Monate
Ode to joy
Ode to joy

Wieso soll man angst kriegen weil jmd. nicht beschnitten ist

Vor 7 Monate
Nialls_Nugget_13
Nialls_Nugget_13

@kefko oder du trinkst zu wenig 🤔🤷

Vor 12 Tage
Celisar1
Celisar1

Mifune Das nennst Du ausreichende Körperhygiene: alle 2-3 Tage duschen?!? Da solltest Du mal ganz leise sein, anstatt andere zu kritisieren- und das auch noch fürs Aufdietoilettegehen. 🙄

Vor 12 Tage
kefko
kefko

@Nialls_Nugget_13 5-8 mal auf klo??? dan ist man gesund?? ich glaub dan bin ich seit meiner geburt sterbens krank.

Vor Monat
Nialls_Nugget_13
Nialls_Nugget_13

@Mifune Aber echt gut das du hauptsächlich Wasser und Tee trinkt (mache ich auch) - die meisten trinken nur überzuckertes ;-;

Vor 2 Monate
Nialls_Nugget_13
Nialls_Nugget_13

@Mifune Ein gesunder Mensch trinkt, wie ich bereits sagte, 1,5 bis 3 Liter am Tag. Wenn du genug trinkst, ist das doch gut xD

Vor 2 Monate
ishsldjskslfbj rikuuu
ishsldjskslfbj rikuuu

Hahaha mein vater be like: 🤣 spaß alles helal u sauber

Vor 8 Monate
Stephan1236
Stephan1236

Der Sack-Fluss-Katze Spruch war der beste :-)

Vor 8 Monate
Flo
Flo

Handelt es sich da um eine Infektion?

Vor 8 Monate
Geheimspion Chase
Geheimspion Chase

Pillen Steroide können sie mir nichts anderes geben? wenn sie am Fluss wohnen würden könnte ich ihnen einen sack geben für die Katze. house ist einfach der geilste

Vor 8 Monate
The Skirata
The Skirata

Ja alter beste Stelle

Vor 13 Tage
Zess
Zess

mohamed osama sie könnte die Katze in den Sack stecken und in den Fluss werfen

Vor 7 Monate
mohamed osama
mohamed osama

Können sie mir klarere machen

Vor 7 Monate
mohamed osama
mohamed osama

Können sie mir das klarer machen.ich habe nicht verstanden

Vor 7 Monate
iakah Drake
iakah Drake

sTerOidE? na da hätte unsereins zugegriffen

Vor 8 Monate
Just_Shadow2
Just_Shadow2

Wenn Mann beschnitten sein will geht man zum Arzt 🤦

Vor 8 Monate
RapFab
RapFab

@Just_Shadow2 Ganz strenggenommen ist er nur ein Diagnostiker

Vor 7 Monate
No Name
No Name

@Nils Breitenstein es gibt duchaus schon fälle der Selbstoperation, wie Leonid Rogosow der sich bei seiner Antarktis Erkundung selbst den Blinddarm entfernen musste.

Vor 7 Monate
Nils Breitenstein
Nils Breitenstein

Es ist ja nur eine Serie, aber niemand würde im echten Leben eine Selbst-OP außerhalb eines Krankenhauses überleben. Schon alleine weil es nicht steril genug ist. Die Chance einer Sepsis ist viel höher.

Vor 7 Monate
No Name
No Name

@ishsldjskslfbj rikuuu gibt und ziemlich. Und beschnitten wird man in der Regel als Baby in der Tradition.

Vor 7 Monate
ishsldjskslfbj rikuuu
ishsldjskslfbj rikuuu

Ja aber giebt immer noch zimlich schmerzhafte Traditionen mit 7 beschnitten zu werden

Vor 8 Monate
toga - blue
toga - blue

4:20... Beste xd

Vor 8 Monate
Marvin H.
Marvin H.

Schonmal kein Lupus :D

Vor 8 Monate
tornoutlaw
tornoutlaw

Da hätte ich fast den Schluck Wasser ausgespuckt, den ich vorher genommen hatte xD

Vor 7 Monate
Burial Knight
Burial Knight

das macht einen Kurzen

Vor 7 Monate
93Chowo-Entertainment
93Chowo-Entertainment

Hut ab, dass House bei solchen Patienten noch gelassen reagiert.

Vor 8 Monate
Dimitrios Doulgeris
Dimitrios Doulgeris

Nennen wir es gelassen. :D Sie direkt um die Ecke zu bringen, wäre ethisch nicht vertretbar. Das sollen die Patienten schön selbst machen. Rassistische Medizin😂🤦‍♂️

Vor 7 Tage
LeOssiTrollterrible
LeOssiTrollterrible

Ich habe in meinen 2 Jahren Ausbildung sooo viel krasse Scheiße gesehen vorallem in Notaufnahme und Urologie Sexspielzeuge im Körper, abgesprengte Hände von Feuerwerkszeug etc. Sowas passiert halt auch... Zu jeder Regel bei der man denkt "ugh das weiß doch jeder" Gibts 100 Idioten wegen denen sie erklärt wird und ich darf das sagen, ich hab mir mal beim aufschneiden einer Kokosnuss fast den Daumen amputiert als ich 15 war. Für irgendeine Azubine war ich also auch mal that guy. :D

Vor 13 Tage
Quarksoße 22
Quarksoße 22

@Johnfuse Na, dann stimme ich dir zu. Du hast völlig und uneingeschränkt recht.

Vor 28 Tage
Johnfuse
Johnfuse

@Quarksoße 22 Schreibst du Kommentare nur so geschwollen weil du dir anschließend beim durchlesen einen darauf runterholst, oder weshalb muss man sich deinen verbalen Brechreiz sonst antun? Nur dumme Menschen versuchen gezwungen klug zu klingen, wirklich kluge Menschen haben es hingegen nicht nötig, da sie nämlich mit dem eigentlichen Inhalt und nicht der Verpackung glänzen. Das ist das gleiche wie das Siezen auf Youtube. 90% der Leute im Internet (Formale Anschreiben über Email und Co nicht in Betracht gezogen) siezen nur weil sie arrogante Vollidioten sind und glauben damit gebildet und eloquent rüberzukommen, mit Höfflichkeit hat das nichts zu tun. Natürlich willst du das nicht wahr haben, da ein zustimmen meiner Erkenntnis dein lächerlich aufgebautes Schauspiel einstürzen und dein winziges Ego zertrümmern würde und deshalb wirst du nur mit einem noch dümmeren Kommentar zu kontern versuchen.

Vor 29 Tage
Manu mann
Manu mann

Stand so im Drehbuch ^^

Vor Monat
TSD_ADG_ Gaming
TSD_ADG_ Gaming

Schon bei der Werbung liken😂👍

Vor 8 Monate

Nächstes Video

"Ich liebe eine Kuh" | Dr. House DE

07:54

"Ich liebe eine Kuh" | Dr. House DE

Dr. House DE

Aufrufe 175 000

Ein harter Tag für Cuddy | Dr. House DE

09:52

Ein harter Tag für Cuddy | Dr. House DE

Dr. House DE

Aufrufe 108 000

Dr. House kündigt seinen Job | Dr. House DE

09:19

BIG30 - Allegations (feat. Pooh Shiesty)

3:00

BIG30 - Allegations (feat. Pooh Shiesty)

The Official Big30

Aufrufe 620 264

Antibabypille gegen Erkältung? | Dr. House DE

04:38

Dr. House - Ambulanzpatienten - Teil 6

09:32

Dr. House - Ambulanzpatienten - Teil 6

MedicalStudentGER

Aufrufe 38 000

Knoten an der Brust? | Dr. House DE

05:32

Knoten an der Brust? | Dr. House DE

Dr. House DE

Aufrufe 393 000

Die String Tanga Jagd | Dr. House DE

05:25

Die String Tanga Jagd | Dr. House DE

Dr. House DE

Aufrufe 166 000

1 TAG NUR REIME ERLAUBT! 😂 (zu lustig)

20:27

1 TAG NUR REIME ERLAUBT! 😂 (zu lustig)

Kyle Hoss Vlogs

Aufrufe 136 240

MIRACULOUS | 🐞 MARINETTE UNTER VERDACHT - Akumatisierung 🐞 | STAFFEL 3

4:19

MIRACULOUS | 🐞 MARINETTE UNTER VERDACHT - Akumatisierung 🐞 | STAFFEL 3

MIRACULOUS - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Aufrufe 53 613

Helmut 's Hochzeit!

0:41

Helmut 's Hochzeit!

New Universe

Aufrufe 42 974