Mit diesen 8 Tipps wird dein Garten zum Hit. Für Nr. 4 brauchst du 3 Zahnstocher.

Verflucht - Analysiert
Verflucht - Analysiert

super tips aber 1 zu 1 die selben wie von einem us channel?

Vor 13 Tage
Cimberly engel
Cimberly engel

Danke

Vor Monat
Oh Ja!
Oh Ja!

Funktioniert es wirklich einen Pilz, nur durch den Stiel zu vermehren? Hat das schon jemand ausprobiert und Erfahrung damit gemacht?

Vor Monat
ulrike pilarczyk
ulrike pilarczyk

Ne das klappt nicht das schimmelt weg. Ich hatte mal ein Pilz Kulturen Set aus dem Aldi da kamen aber auch nur ganz wenige Pilze

Vor Monat
Philippe Roitzsch
Philippe Roitzsch

Wundert mich, dass das mit der Avocado funktioniert hat, da sie falsch herum im Wasser stand

Vor 2 Monate
Nadja Huber
Nadja Huber

9

Vor 2 Monate
Birgit Pischel
Birgit Pischel

Sorry , aber er müßte sich mal soviel Zeit für seine Nägel nehmen , ist ja nicht mehr schön, abgeschaltet 👎

Vor 2 Monate
Rosi Reh
Rosi Reh

Ich finde das Ganze übertrieben. Es wird doch da alles so dargestellt - wie leicht man gärtnern könnte und wie schnell. Viele Pflanzen sind Hybridpflanzen - z. b. Die pARrika. Da wird nie und nimmer so eine große Frucht. Viel Wau-Wau.

Vor 2 Monate
frag mich doch
frag mich doch

SO eine misst!! Das sind ja tolle Tipps , schade ums Datenvolumen bin echt enttäuscht.

Vor 2 Monate
cicadahi
cicadahi

So Moin erstmal in den superdupermarkt und 40 Eier kaufen 😂

Vor 2 Monate
Jackii Lo.
Jackii Lo.

es dauert Ewigkeiten bis etwas gewachsen ist, außer man hat eine Zeitmaschine 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Oh Ja!
Oh Ja!

Gut Ding will Weile haben

Vor Monat
Heidi Gehtdichnixan
Heidi Gehtdichnixan

Eh du da Himbeeren erntest,vergehen Jahre.

Vor 2 Monate
Elke Mierl
Elke Mierl

Ach nun hört aber auf - sage nur Avocado. Haben wir auch schon ausprobiert... nach 6 Wochen z.-Bsp. sieht man da noch gar nix. Man muss schon extrem viel Zeit investieren und am Ende wird es doch nichts. Das könnt ihr mir echt glauben - und wir sind keine "Gartenanfänger".

Vor 2 Monate
Heike Hueber
Heike Hueber

Hab das mit den Avocados gemacht und hat funktioniert. Hat allerdings weit über zwei Monate gedauert , ehe sie im Glas sichtbare Wurzeln gebildet hatten. Zwei Kerne hatte ich. Einer war noch rund drei Wochen später dran. Aber eigentlich treibt JEDER Kern früher oder später aus, echt.

Vor Monat
Oh Ja!
Oh Ja!

Bei mir keimen die immer superschnell. Der Trick: nimm den Kern von einer sehr reifen Frucht. Wenn die Avocado richtig weich ist.

Vor Monat
_.atropa._
_.atropa._

Sorry, aber das wird nicht's, da die Früchte aus F1 Hybriden gezogen werden. Sprich, wenn überhaupt gibt es schwache Pflanzen ohne reichhaltige Ernte! Ich hatte es auch mal mit super leckeren Erdbeeren versucht... Da müsste man schon in die Natur gehen und vom Original nehmen... und dann braucht's hier ein Gewächshaus!

Vor 2 Monate
_.atropa._
_.atropa._

@No Go so so.... das überzeugt mich trotzdem nicht, zeig mir die Ananas aus dem Bioladen die was wird! Die Teile sind viel zu lange unterwegs, da ist keine Energie mehr da, denn auch das habe ich schon ausprobiert...

Vor 2 Monate
No Go
No Go

Ähm, naja vielleicht hätte der Hinweis erfolgen sollen, dass es nicht mit "Früchten" aus Aldi und Co geht, sondern ur mit BIO - weil, dann kein Hybrid... Mal nachdenken und/oder informieren bevor man postet?

Vor 2 Monate
mimi de cado
mimi de cado

So ein Blödsinn. Die miesesten Tricks die ich je gesehen hab

Vor 2 Monate
Marleen Scholz
Marleen Scholz

Bin gerade an Physalis dran. Habe schon Avocado, Drachenfrucht ( wird Kakteen ) Bei der Zitrone ist das komisch, die wächst nur hoch, hoch, hoch....über 1 Meter, obwohl schon paar mal abgeschnitten. Da verzweigt sich nix. Was mache ich falsch ? Ingwer ist auch klasse, das werden große nicht verzweigte Gewächse....Gut für Sichtschutz o.ä.

Vor 2 Monate
Georg V
Georg V

Hört sich bei der Zitrone an wie "Geilwuchs" ( zu wenig Lumen/Lux)

Vor 2 Monate
Acrylbilder gießen
Acrylbilder gießen

Hab ich fast alles probiert. Wird nix. Ei ist zu hart für zarte Wurzeln. Klopapierinnenrolle mit gebasteltem Boden funzt besser.

Vor 2 Monate
Acrylbilder gießen
Acrylbilder gießen

@Oh Ja! Nee.

Vor Monat
Oh Ja!
Oh Ja!

Hast du das mit dem Pilz auch schon probiert?

Vor Monat
Acrylbilder gießen
Acrylbilder gießen

@Ixo Bola OK, gut zu wissen, werd ich probieren. Danke! 🌷

Vor 2 Monate
Ixo Bola
Ixo Bola

@ Acrylbilder gießen : man muß die Eierschale vor dem einpflanzen vorsichtig zerdrücken, damit die Wurzeln durchkommen. Wird hier leider nicht gezeigt.... Also, funzt schon. Und TP-Rollen fangen bei mir jedes mal an zu schimmeln.

Vor 2 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Als ob ich nicht weiss wie man Früchte und Gemüse einpflanzt

Vor 2 Monate

Nächstes Video

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

12:42

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 581 461

E3 1999 - Scott The Woz

10:36

E3 1999 - Scott The Woz

Scott The Woz

Aufrufe 510 259

I TRANSFORMED INTO A WII CHARACTER! | NikkieTutorials

14:53

25 SIMPLE ABER GENIALE TRICKS FÜR DEN KÖRPER

17:33

25 SIMPLE ABER GENIALE TRICKS FÜR DEN KÖRPER

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 519 622

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

12:19

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 65 830

33 GENIALE HACKS FÜR DEIN LEBEN

19:56

33 GENIALE HACKS FÜR DEIN LEBEN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 665 691

8 coole Tricks für alle, die gern draußen sind

3:54

7 Tricks, die jede Frau im Haushalt kennen sollte.

3:55

Das ist DAS Highlight in deinem Garten dieses Jahr!

10:53

People Fixing Things With RAMEN NOODLES Part 2

12:22

DESTR0YlNG Furniture Store

6:44

DESTR0YlNG Furniture Store

Lance Stewart

Aufrufe 1 168 871

COMPLETING MY SUMMER BUCKET LIST *IN ONE DAY*

15:32

COMPLETING MY SUMMER BUCKET LIST *IN ONE DAY*

emma chamberlain

Aufrufe 4 890 896

Rebuilding A Wrecked 2019 GMC Duramax Part 9

21:28