Mit diesem WUNDERMITTEL entfernst du Unkraut ganz einfach 💥

  • Am Vor Monat

    EmpfehlungsfuchsEmpfehlungsfuchs

    Hast du auch jede Menge Unkraut zwischen den Fugen? - Hier zeige ich dir ein geniales Mittel, um dieses ganz einfach zu entfernen!

    ✅ Ist HIER etwas für dich dabei? ➡️ amzn.to/33Q775t *


    Unkraut zwischen den Fugen ist immer lästig und besonders im Sommer sprießt es wie verrückt. Da kommst du kaum mit dem zupfen hinterher. Doch es geht auch etwas einfacher, wenn du die richtigen Mittel zur Hand hast. In diesem Video zeige ich dir daher, wie du das Unkraut aus deinen Fugen ganz einfach mit Waschsoda entfernen kannst.

    Doch ACHTUNG: Nicht in jedem Landkreis ist das nutzen von Waschsoda erlaubt, erkundige dich daher im besten Fall vorher bei deinem Amt.

    Ich nehme dafür einmal ca. 60 Grad warmes Wasser und bei 600 ml. Wasser 1 EL Waschsoda. Das ganze wird dann einmal miteinander verrührt, damit sich das Waschsoda komplett aufgelöst hat und danach kannst du es in eine Sprühflasche geben. Denn mit dieser können wir gezielt nur das Unkraut bekämpfen. Jetzt sprühst du also das Unkraut hiermit ein. Doch VORSICHT, du solltest auf keinen Fall andere Pflanzen mit dieser Mischung treffen, da auch diese dann eingehen würden und du musst auf jeden Fall Handschuhe tragen! Waschsoda ist ätzend für die Haut und der Hautkontakt sollte daher vermieden werden.

    Wenn du dein komplettes Unkraut zwischen den Fugen nun eingesprüht hast, musst du nur noch warten. Ungefähr 2-4 Tage wird es dauern, bis das komplett Unkraut verwelkt ist. Jetzt kannst du die Reste einfach herausziehen oder mit einem Besen wegfegen. Da das Unkraut bis in die Tiefe der Wurzel abgetötet wurde, wird es auch nicht erneut wieder wachsen!

    So einfach kannst du mit etwas Waschsoda dein Unkraut entfernen. Probiere es doch einmal aus!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ❌ DAS darf in keinem Haushalt fehlen! ❌

    ✅ Waschsoda ➡️ amzn.to/3cEO1nx *
    ✅ MAGISCHE Schmutzradierer ➡️ amzn.to/3tOHbBS *
    ✅ Natron ➡️ amzn.to/3tWegfh *
    ✅ Zitronensäure ➡️ amzn.to/33OtLeD *
    ✅ Essig ➡️ amzn.to/3w9goSn *
    ✅ Geschirrspültabs ➡️ amzn.to/3hxAdyt *
    ✅ Mikrofasertücher ➡️ amzn.to/3uUJMeZ *
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kanal kostenlos abonnieren ➡️ de-film.com/ch-UCjSz... ☑️


    * Ich verwende hier sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links eines der Produkte kauft, bekomme ich dafür eine Provision. Damit unterstützt ihr meinen Kanal, für euch entstehen dadurch aber natürlich keine Mehrkosten!




Unternehmensbegleitung Markus Kosock
Unternehmensbegleitung Markus Kosock

Und was ist mit den Tieren im Boden - ist das Waschsoda für sie gefährlich/tödlich???

Vor 11 Minuten
dog wedl
dog wedl

xc

Vor Tag
Marion weiser
Marion weiser

Hilft die Lösung auch gegen Efeu? Ich bin hoch allergisch auf Efeu und muss es unbedingt aus dem Garten bekommen

Vor 2 Tage
MAX Power Experiments
MAX Power Experiments

Klasse Video.

Vor 2 Tage
Zinker Molli
Zinker Molli

Habs ausprobiert. Es funktioniert definitiv nicht bei Löwenzahn.

Vor 2 Tage
Multipass
Multipass

Adblue ist beste

Vor 2 Tage
mühsam
mühsam

dass dabei ameisen und anderes getier vernichtet werden, scheint völlig egal zu sein und aus welchem grund ist waschsoda in verschiedenen kommunen verboten ?

Vor 3 Tage
Timo K.
Timo K.

Die Tiere werden bei mir zumindest eh mit insekten Tod vernichtet

Vor 2 Tage
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Hallo......bitte um Antwort!!!

Vor 5 Tage
inci 2
inci 2

Gleicher Effekt mit Essig, oder Essig-Salz-Spüli Lauge. Nach drei Tagen sterben die angesprühten Pflanzen ab, währende dessen sich bereits neue Triebe bilden. Das beste Mittel gegen Unkraut in Pflasterfugen ist und bleibt der sogenannte Dan-Sand ! Einmal sich die Mühe machen und das Unkraut abtöten. Die Fugen freikratzen und dann Dan-Sand aufbringen nach Anleitung. verarbeiten. Dann ist endlich Ruhe im Karton !

Vor 5 Tage
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Ich habe es vor vier Tagen ausprobiert genauso wie Du es gemacht hast aber bis jetzt hat sich nichts getan.

Vor 6 Tage
Hillu Vogel
Hillu Vogel

Das probiere ich morgen aus

Vor 6 Tage
M. M.
M. M.

Hat überhaupt nicht geholfen 👎👎👎

Vor 7 Tage
Andy Peter
Andy Peter

Soda grade besorgt.. Terrasse hat rund um Kannte mir Unkraut, gestern eingesprüht und gespannt ob es klappt. Hoffe denn ich müsste sonst wie immer alles raus zupfen. Da ich 1ten stock wohne und die Kannte sehr schmal ist, immer gefährlich da nicht gesichert.. Schreibe noch mal das Ergebnis.. Wenn das klappt dann auf jeden fall Daumen hoch und auch Abo, denn solche Haushalts Tipps finde ich immer sehr gut..

Vor 7 Tage
ich bins
ich bins

Völlig nutzlos. Funktioniert nicht

Vor 7 Tage
Xevo 250
Xevo 250

Auf meiner Terrasse nehme ich kochendes Wasser aus dem Wasserkocher. Einfach das ganze Wasser ca.1 Liter drüber gießen und das Zeug geht kaputt.

Vor 8 Tage
Peter Peda
Peter Peda

probiert, wirkt nicht

Vor 9 Tage
Nikolai nikoleye arr
Nikolai nikoleye arr

5 cm Beton drüber,gut rütteln fertig! Wo ist das sch..Problem??? Eure Probleme gegen all die toten der Flutkatastrophe in den alten Bundesländern letzter Woche. Meinen allergrößten Respekt all den Menschen,die trotz fam. Verlustes zusammen halten ,und alles wieder so schnell wie möglich am Tag und Nacht aufbauen!

Vor 9 Tage
Elfie Elderberry
Elfie Elderberry

Unkraut auszupfen funktioniert auch

Vor 9 Tage
Mary Pink
Mary Pink

das scheint echt toll zu sein, aber wahrscheinlich nicht so gut zur Umwelt

Vor 11 Tage
Manuela Voß
Manuela Voß

Wie die Kommentare hier auseinander gehen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er tut. Ob auf diese Weise oder die andere.

Vor 11 Tage
Mateusch Su
Mateusch Su

Das Funktioniert auch mit Wasser Essig und Salz

Vor 11 Tage
NHT EFE
NHT EFE

Ja also ich weis es nicht ob es verschiedene Soda Sorten gibt aber ich habe es versucht wie beschrieben und danach sogar mit 2,5 gehäuften Löffel wie im Video und der misst lebt immer noch nach ner Woche , es ist minimal verfärbt , muss ich auf 5 Löffel auf 600ml gehen das mir das gleiche Ergebnis wie auf dem Video gelingt ?

Vor 11 Tage
Andreas M.
Andreas M.

Das was viele als "Unkraut" bezeichnen, sind einige der wichtigsten Heilpflanzen!!!

Vor 12 Tage
Andreas M.
Andreas M.

@Drehorgel Spieler Wilde Kamille ist Goldes wert.

Vor 3 Tage
Drehorgel Spieler
Drehorgel Spieler

... ja, aber leider weiß das von unserer Bevölkerung fast niemand mehr. Vor etlichen Jahren wuchs hinter meiner Werkstatt auf circa 100 qm wilde Kamille 🌿🌱🌿 Bevor der Bauer kam, um die Wiese zu mähen, hab ich mir so von 20 qm welche abgeschnitten u. getrocknet. Habe seitdem keine mehr in der Drogerie etc. gekauft, und es ist keine Einbildung, daß diese "selbstgeerntete" Kamille wirkungsvoller ist wie die gekaufte.....

Vor 3 Tage
Andreas M.
Andreas M.

@J. M z.B. Brennnessel ist extrem gesund!!!

Vor 9 Tage
J. M
J. M

Ich weiß Löwenzahn sehr gut. Und was noch???

Vor 9 Tage
Katrin Schultz
Katrin Schultz

Lieber nochmal erkundigen ob das legal ist. Bei Kochsalz sowie Essig weiß ich, dass man es nicht zur Unkrautbeseitigung auf versiegelten Flächen anwenden darf.

Vor 12 Tage
Elisabeth Prinz
Elisabeth Prinz

Das gleiche geht mit Essig auch.sollte nur nicht regnen sonst wird das nix.

Vor 13 Tage
Stina !
Stina !

Hält nur nicht lange vor. In 2 Wochen geht das Theater von vorn los

Vor 13 Tage
Inspektor Barneby
Inspektor Barneby

Na da kannste das Unkraut doch gleich rausziehen . Empfehlung eigen Urin geht viel besser. ODER abbrennen da brsuchste dich nicht bücken.

Vor 13 Tage
Kamaji San
Kamaji San

Wie sieht es mit Diesel aus ?

Vor 14 Tage
Eleni
Eleni

Die Bezeichnung Unkraut ist diskriminierend - es heißt BEGLEITGRÜN !!!! :-)

Vor 15 Tage
Manfred Wildt Pavlicek
Manfred Wildt Pavlicek

Hilft nicht geht zwar weg kommt nach Regen wieder

Vor 15 Tage
Erika Eike
Erika Eike

Toll gut gezeigt und verständlich gesprochen werde ich sofort anwenden vielen dank dafür

Vor 17 Tage
Dieter Nobis
Dieter Nobis

Funktioniert so wie vorgestellt nicht!

Vor 18 Tage
Sandra Royal
Sandra Royal

Mein Mann hat das mal anders versucht, nämlich mit einem Bunsenbrenner. Da brannte plötzlich die Konifere neben ihm, sie stand meterhoch in Flammen und das Schlafzimmerfenster war auf Kippe. Dann brannten durch den Funkenflug die Gardinen im Schlafzimmer und letztendlich konnten wir noch alles löschen. Oh mann, dann doch lieber Waschsoda!

Vor 18 Tage
Björn
Björn

lasst euch mit solchen Hausmitteln nicht erwischen, wenn ihr es auf öffentlichen Gehwegen nutzt, das kann teuer werden.

Vor 19 Tage
Oliver Menke
Oliver Menke

Warum so kompliziert? Einfach Essigessenz und alles ist gut

Vor 19 Tage
Sebastian Hoffmann
Sebastian Hoffmann

Klasse

Vor 20 Tage
Rosy Wenz
Rosy Wenz

Dieses große Unkraut hättest mit hand rausziehen können so ein Umstand...

Vor 20 Tage
Peter Eiche
Peter Eiche

Mit dem ganzen Alkali(Soda)- oder Säurenkram (Essig) oder Salz verseucht man sich auf Dauer den Boden. Dagegen wäre selbst Glyphosat harmloser, das zersetzt sich wenigstens mit der Zeit. Ich finde es nur idiotisch, wenn alles wie ein Badezimmer sauber ausgeputzt sein "muss".

Vor 20 Tage
Peter Eiche
Peter Eiche

@Rosy Wenz Vielleicht einfach mal von unsinnigen Ordnungsvorstellungen runter kommen, dass Pflasterritzen klinisch sauber sein müssten.

Vor 7 Tage
Rosy Wenz
Rosy Wenz

Schade das es Glyphosat nicht mehr gibt..aber ich müßte es doch bekommen wenn man ein Grundstück hat ca.12A

Vor 8 Tage
Miguel
Miguel

Mit einem Flammenwerfer

Vor 20 Tage
NoMi Now
NoMi Now

Kann ich auch Natron nehmen?

Vor 20 Tage
Walter Nocker
Walter Nocker

Hab es ausprobiert - hilft aber nicht! Schade...

Vor 21 Tag
MsHeadlost
MsHeadlost

Probier ich aus, vor allem sehr preisfreundlich!!!!!

Vor 21 Tag
Gertrud Baehr
Gertrud Baehr

Was ist Waschsoda?

Vor 22 Tage
Roland Brandel
Roland Brandel

Es gibt kein Unkraut, oft sind es wertvolle Gräser oder Kräuter, aus denen oft sogar Medikamente hergestellt werden.... Aber wenn man dennoch eine Pflanze hat die weg muss kann ich heißes saftiges Nudelwasser empfehlen...

Vor 22 Tage
Ted Nugget
Ted Nugget

Hättest du einen Permagarten, bräuchtest du dir um Unkraut keine Gedanken zu machen. 😉

Vor 23 Tage
Walter Rüger
Walter Rüger

Soda hat keine Zulassung als Pflanzenschutzmittel bei Anwendung Strafe von bis zu 50 000 € Bitte Geld zurücklegen

Vor 23 Tage
Kroymans86
Kroymans86

Ich mache das mit warmen Salzwasser hat das selbe Ergebnis.

Vor 24 Tage
Bauz El
Bauz El

Unbedingt eine Schutzbrille anziehen beim sprühen von ätzenden Substanzen, die Augen zu schützen ist das wichtigste!

Vor 24 Tage
holidayjunkie92
holidayjunkie92

wirkt das auch bei moos oder algenbelag auf steinen?

Vor 24 Tage
Mery Engiz
Mery Engiz

Ja Salz und essig nicht vergessen die Natur bedankt sich.

Vor 25 Tage
Tania жить медленно
Tania жить медленно

versuche sofort heute

Vor 25 Tage
Marcin Van Hi
Marcin Van Hi

Essig gehtauch

Vor 25 Tage
NURANONYM
NURANONYM

Bei mir hat es nicht geklappt. Das Unkraut wuchs nachher noch schneller. Greife wieder zu Roundup.

Vor 25 Tage
Erika Mauterer
Erika Mauterer

Waschsoda ist eine Lauge. Jede Lauge vernichtet Pflanzen.

Vor 25 Tage
Wilfried Schuler
Wilfried Schuler

Man sollte das an einem heißen, sonnigen Tag machen. Dann trocknet es sofort und "verbrennt/verätzt" die Pflanze. Bei kühlem, feuchten Wetter bringt es nichts. Regen wäscht es ab.

Vor 25 Tage
Rosy Wenz
Rosy Wenz

Ha nur bei Sonnenschein da kannst zugucken dabei...

Vor 5 Tage
Bernd Kasparek Kasparek
Bernd Kasparek Kasparek

Was ist mit bremsenreiniger?

Vor 25 Tage
Thorsten Friedrichs
Thorsten Friedrichs

Schrecklicher Beitrag. Waschsoda ist immer verboten, da kein reines Natürliches Mittel, sondern oft mit Chemie versetzt und so oder so eine starke Lauge (quasi Säure mit minus davor) und hinterlässt Salz. Klar das Pflanzen dabei eingehen. Natronformen sind super, sollten allerdings mit bedacht eingesetzt werden und nicht gegen die Natur. Aber die Menschen sind zu faul ein Messer zu nutzen oder das Zeug einfach wachsen zu lassen

Vor 26 Tage
Thorsten Friedrichs
Thorsten Friedrichs

Es gibt keine UNkräuter, sondern nur ungewollte Natur.

Vor 26 Tage
Duc Ha Le
Duc Ha Le

Wie machen die Leute die auf dem Friedhof arbeiten, die sollen sich eigentlich am besten wissen wie Grabstein immer glänzt, sauber halten sowie Fugen von Unkraut usw. fernhalten

Vor 26 Tage
ACS
ACS

Habe es ausprobiert bei mir funktioniert es nicht . Hm was war falsch weiß nicht. Mfg

Vor 26 Tage
Thomas S
Thomas S

Wenn das so ätzend ist sollte man das nicht in der Natur benutzten

Vor 27 Tage
Leonard Majewski
Leonard Majewski

Ich sage nur das arme Grundwasser

Vor 27 Tage
Leonard Majewski
Leonard Majewski

Das sollte überall verboten sein das ist ja umweltschädlich

Vor 27 Tage
DOGAYA GERI DÖNÜS
DOGAYA GERI DÖNÜS

Pflanzenkiller schäm dich

Vor 28 Tage
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

👍

Vor 28 Tage
Manni
Manni

Blödsinn habe es ausprobiert. Unkraut hat mich ausgelacht. Wächst genauso wie vorher zwischen den Platten.

Vor 28 Tage
Crash TV
Crash TV

Hat bei mir gar nicht geholfen ...

Vor 28 Tage
алекс алекс
алекс алекс

eins ist abgetötet und daneben kommt Haufen neue Pflanzen

Vor 28 Tage
aischa celik
aischa celik

Bleicht Waschsoda den Beton aus?

Vor 28 Tage
Axel Funke
Axel Funke

Ich nehme Essigessenz verdünne sie 1zu4 klappt auch .

Vor 29 Tage
Mom Wlf
Mom Wlf

@Downhiller1979 Genau.

Vor 26 Tage
Downhiller1979
Downhiller1979

@Axel Funke Wasserkocher nehmen aufkochen drüber gießen

Vor 26 Tage
Axel Funke
Axel Funke

@Mom Wlf Gut was wäre ihre Empfehlung?

Vor 26 Tage
Mom Wlf
Mom Wlf

Das Problem mit Essig ist, das es in die Regenwasserkanäle läuft. Essig verändert zu sehr den PH Wert. Aus diesem Grund ist es verboten

Vor 26 Tage
Axel Funke
Axel Funke

@Downhiller1979 Warum ist doch keine Chemie.

Vor 26 Tage
Brigitte11
Brigitte11

Super wow😲

Vor 29 Tage
don doelpes
don doelpes

Die Schwieegamudda is manchmal genau sooo hartnäckich wie Uunkraut. Wäscht Waschsoda die auch wech?

Vor Monat
Klaus
Klaus

Noch einfacher: eine Flasche billigen Essig und eine Packung Salz vermischen, fertig. Materialkosten 2 Euro, und das Unkraut lässt sich nicht mehr blicken.

Vor Monat
nofreenameforme123
nofreenameforme123

Das ist grausam...

Vor Monat
Cornelia Schäfer
Cornelia Schäfer

Es gibt kein Unkraut, so ein Blödsinn🙄. Das sind alles Naturpflanzen und sie haben ihren Nutzen. Es sind viele Heilkräuter dabei. Informiert Euch besser mal darüber, als alles gleich platt zu machen, was ihr nicht kennt oder ihren Nutzen.

Vor Monat
don doelpes
don doelpes

Heil Kräuter!

Vor Monat
Pia Ritter
Pia Ritter

Ich nehme immer heißes Wasser, Nudelwasser, Kartoffelwasser. Vernichtet alles bis in die tiefste Struktur.

Vor Monat
Duc Ha Le
Duc Ha Le

@kNECHTFiLTER wahrscheinlich genau gleiche Wirkung

Vor 26 Tage
kNECHTFiLTER
kNECHTFiLTER

Wieso funktioniert das? Bzw. Was macht die Stärke im heißen Wasser effektiver als heißes Wasser selbst?

Vor 28 Tage
Helga Medenwald
Helga Medenwald

Hilft nicht, lieber raus kratzen. Das klappt wenigstens.🙋

Vor Monat
Werner Richter
Werner Richter

Habs probiert !!! Leider ohne Wirkung :-(

Vor Monat
Mike
Mike

Essig bei Aldi wirkt garantiert

Vor 4 Tage
Bob Hudson
Bob Hudson

Bioessig bei warmen Wetter klappt auch.

Vor Monat
Kömscher Bleier
Kömscher Bleier

Waschsoda wird als Reinigungsmittel verwendet, Wäsche, Haushalt, warum nicht für Unkrautvernichtung. Terrassenplatten reinige ich mit Waschsoda+flüssige Schmierseife. Einbürsten, etwas abwarten, abspülen, wie neu. Nebenbei, Fast jedes Wasch-oder Spülmittet ist mit einem Warnhinweis versehen. Irrtum über Soda-+Natron besteht überwiegend darin, im enlg. spricht man von Baked-Soda/Back-Soda, also Natron.

Vor Monat
Sandra Pisu - Jocic
Sandra Pisu - Jocic

Armes Trinkwasser.

Vor Monat
HQ
HQ

es gibt in der Natur kein Unkraut !

Vor Monat
don doelpes
don doelpes

Doch!

Vor Monat
geht nixan
geht nixan

😂 Dummbeutelgesellschaft — Glyphosat (der Menschheitsvernichter) ist erlaubt — Soda Unkrautsalz und Essig verboten 🤪

Vor Monat
Alucard_Senpai
Alucard_Senpai

@Ostsee Fan 123 dann musst du Richtig Flammen

Vor 17 Tage
Ostsee Fan 123
Ostsee Fan 123

@Alucard_Senpai Habe ich mal versucht , mühsam und hält nicht lange...

Vor 22 Tage
Alucard_Senpai
Alucard_Senpai

@Duc Ha Le erstens im Winter wird nur in äußersten Notfällen salz gestreut. Meist ist es einfach Schotter oder Sand. In sehr vielen Orten Deutschland ist Salz zum streuen verboten.

Vor 23 Tage
Alucard_Senpai
Alucard_Senpai

@Ostsee Fan 123 flamm es doch einfach ab, ist erlaubt geht schnell und ist relativ günstig. Berechtigter Weise darf es Salz und Essig nicht benutz werden. Salz gelangt in unser Grundwasser und Essig tötet sehr viele Lebe Wesen.

Vor 23 Tage
Duc Ha Le
Duc Ha Le

@Alucard_Senpai komisch wenn es wirklich so gefährlich ist und Schäden richtet verstehe ich nicht warum im Winter immer noch mit Salz gestreut ?

Vor 26 Tage
Büddenwarder Aggerschnagger
Büddenwarder Aggerschnagger

Super!

Vor Monat
Jakob Lukesch
Jakob Lukesch

Hilft das auch bei sxhachtelhalm. Da hab ich mal wirklich alles probiert und null erfolg gehabt

Vor Monat
Christian v Seggern
Christian v Seggern

Kochend heisses Wasser aus dem Wasserkocher geht genau so gut, direkt auf die Pflanze kippen dadurch gerinnt das Eiweiß in der Pflanze und die Wurzel stirbt ab ! ( Tip vom GALA Bau )

Vor Monat
inci 2
inci 2

Christian v Seggern🤣🤣🤣 Guter Tipp, wenn man ein paar Zentimeter Fläche zu bearbeiten hat. Bei mehreren QM Fläche koset das mehr an Strom und Mühe und hat im Endeffekt keinen bleibenden Erfolg.

Vor 5 Tage
Mary Pink
Mary Pink

mega Tipp sehr gut.danke. und auch bestimmt besser für die Umwelt

Vor 11 Tage
Anneliese Waskowski
Anneliese Waskowski

0

Vor 22 Tage
invisibilis
invisibilis

@Elisabeth Dilly Glasur = empfindlich gegen heißes Wasser? Ich glaube nicht....

Vor 24 Tage
Elisabeth Dilly
Elisabeth Dilly

Bei einem empfindlichen Untergrund (Glasur o. ä.) sollte man etwas vorsichtig anfangen. Viel Erfolg ✌☮

Vor 26 Tage
Elfi Ebeling
Elfi Ebeling

Wir nehmen immer Essig Essenz

Vor Monat
der_ radierer
der_ radierer

Auf Terasse und Einfahrt werden die rausgezogen bevor sie richtige wurzeln schlagen. Der Rest wird einmal im Jahr abgefackelt.

Vor Monat
U.Y
U.Y

Batteriesäure aus alten Batterien

Vor Monat
Nikolai nikoleye arr
Nikolai nikoleye arr

Wie bitte!? Der gute Inhalt. Und was ist mit dem Pfand,nice Hirn- verbrand??(!)? Mr. Youreself, Ugly. ?? °#°?

Vor 9 Tage
Tritratrullala Ela
Tritratrullala Ela

In unseren Fugen wächst Mohn und diverse andere Blühpflanzen. Gefällt mir tausend mal besser, als die nackten hässlichen Steine.

Vor Monat
Rieke Busch
Rieke Busch

@Tritratrullala Ela es gibt einen kleinen, niedrigen Klee mit gelben Blüten und rötlichen Kleeblättern. Der wächst viele Monate des Jahres. Ich finde den sehr hübsch, schöner jedenfalls als die nackten Platten. Meistens wird “Unkraut“ entfernt, damit's (für die Nachbarn?) schön ordentlich aussieht ... Das finde ich (*1948) nicht mehr zeitgemäß. Wir sollten der Natur allmählich viele der versiegelten Quadratmeter zurück geben!

Vor Tag
Tritratrullala Ela
Tritratrullala Ela

@Elisabeth Dilly leider benötige ich die Steine, aber ich bin gerne bereit alles was möchte wachsen zu lassen.

Vor 20 Tage
Thorsten Friedrichs
Thorsten Friedrichs

Geht mir auch so, ich mag das Grün und die Ameisen dazu.

Vor 26 Tage
Elisabeth Dilly
Elisabeth Dilly

Überleg mal, ob du die nackten hässlichen Steine brauchst. Wenn nicht, vielleicht braucht sie ein anderer - also verkaufen und Blumensamen kaufen. Gutes Gelingen ✌☮

Vor 26 Tage
Ute Ute
Ute Ute

Hatte nicht geholfen

Vor Monat
Pierre Buffière
Pierre Buffière

Und am nächsten Tag gibt's mehr einige Zentimeter weiter. Schneller geht es mit ein Gasbrenner und besser mit Salz.

Vor Monat
Symphonicus Symphonicus
Symphonicus Symphonicus

Ist das für Haustiere unbedenklich? Unser Hund entdeckt und frisst alles.

Vor Monat
Siggi Br
Siggi Br

Dann ist er ja billig, von der Versorgung her, meine ich.

Vor Monat
don doelpes
don doelpes

Blöder Hund.

Vor Monat
Anna S.
Anna S.

Leider hat es bei uns nichts gebracht 😪

Vor Monat
Mike
Mike

Essig von Aldi und weg ist das Unkraut

Vor 4 Tage
hannes hannes
hannes hannes

Bei mir auch nicht. Das ist wahrscheinlich ein Belustigungsbeitrag

Vor 15 Tage
hannes hannes
hannes hannes

😂😂😂

Vor 15 Tage
Alfredo Barrantes
Alfredo Barrantes

Hane ausprobiert. Leider keine Wirkung

Vor Monat
Lincha z
Lincha z

Hallo, super Tipp. Gibt es auch was gegen Disteln? Hab ne regelrechte Plage im Hof und Wiese und bekomme sie nicht dauerhaft weg 😓

Vor Monat
Heinz Hoffmann
Heinz Hoffmann

Die Silberdistel steht zb. unter Naturschutz also aufpassen aber auch so sind Distel vor dem Blühen auszustechen wenn man sie weghaben will

Vor Monat
ottovoss1
ottovoss1

Leute, das ist Soda, keine "böse" Chemie... da wird kein Grundwasser verseucht.

Vor Monat
Peter Eiche
Peter Eiche

Laugen oder Säuren verändern dauerhaft den Boden, ebenso Salz (Römer in Karthago). Dagegen ist Glyphosat weniger schädlich. Nur macht eben auch die Menge das Gift; weil es so massenhaft eingesetzt wurde, kamen dann irgendwann doch schädliche Nebenwirkungen durch.

Vor 7 Tage
Peter Eiche
Peter Eiche

Laugen oder Säuren verändern dauerhaft den Boden, ebenso Salz (Römer in Karthago). Dagegen ist Glyphosat weniger schädlich. Nur macht eben auch die Menge das Gift; weil es so massenhaft eingesetzt wurde, kamen dann irgendwann doch schädliche Nebenwirkungen durch.

Vor 7 Tage
Thomas Hubert
Thomas Hubert

@Paul Matteschk man sagt getroffene Hunde bellen. Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Aber Sie und Ihresgleichen sind nicht neu. Im Usenet gabs vor 25 Jahren schon in jedem Forum einen Oberlehrer, der anderen vorschreiben wollte wie Regeln und Moral in "seinem" Forum aussehen. Es war immer hilfreich solchen Leuten einen Spiegel vorzuhalten. Und so wie damals vergebe ich als guter Christ heute auch Ihnen.

Vor 13 Tage
Paul Matteschk
Paul Matteschk

@Thomas Hubert Ich verzeihe Ihnen Herr Hubert - Sie wissen es sicher einfach nicht besser. Ihr Versuch mich als moralischer Heuchler zu diskreditieren, zeigt, wie stark sie das persönlich angegriffen haben muss. Es war und ist mir lediglich wichtig, Ihnen aufzuzeigen, wie moralisch fraglich das Prinzip ihrer Argumentation ist (Abseits der Thematik). Statt das eigene (vermeintlich unredliche) Handeln mittels Negativbeispielen zu relativieren oder gar zu begünstigen, orientieren Sie sich doch lieber an der besten Version Ihrer selbst, treffen sie Entscheidungen gemessen an diesem Thomas Hubert. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Vor 13 Tage
Thomas Hubert
Thomas Hubert

@Paul Matteschk und zu glauben die moralische Deutungshoheit über andere zu haben, ist noch ne Etage tiefer. Sie leben und Abeiten rundum sozial abgesichert. Ich bin sicher Sie haben keine Kleidung aus dritte Welt Ländern. Sie kaufen nur aus deutscher Produktion wo alle Arbeiter sozialversichert sind und Urlaubs- und Rentenanspruch haben. Ach ja, nicht persönlich nehmen der Herr.

Vor 15 Tage
Missouri Teebomb
Missouri Teebomb

Das ist eine Sunami für die Armeisen

Vor Monat
Heinzelmann
Heinzelmann

Hilft dat ooch gegen Corona???

Vor Monat
Siggi Br
Siggi Br

Wenn man die Viren damit besprüht, wenn sie in der Nase sind, ganz bestimmt.

Vor Monat
Columbus Columbus
Columbus Columbus

Ist in dtl überall verboten. Es sei denn du bist auf dem waschplatz zum autowascheb

Vor Monat
Ricardo Grantig
Ricardo Grantig

Ist es garnicht

Vor Monat

Nächster

Handyman Tips & Hacks That Work Extremely Well ▶3

9:06

STRANDED ON AN ISLAND WITH $0

12:52

STRANDED ON AN ISLAND WITH $0

UnspeakablePlays

Aufrufe 445 723

Unkraut frei mit Essig Essenz !

9:15

Unkraut frei mit Essig Essenz !

Christian's Welt

Aufrufe 650 000

DAS solltest du IMMER in deinen Mülleimer kippen 💥

2:18

We Got Mobbed...

10:50

We Got Mobbed...

Tom Simons

Aufrufe 3 509 105

Kastro - Kur Jom (Prod. Bo Beatz)

3:05

Der Krieg um einen ARK Server

37:07

Rita ft. Fidan - T'kam per qefi (Official Video)

3:11

Rita ft. Fidan - T'kam per qefi (Official Video)

ProduksioniARBONI

Aufrufe 1 011 647