Mit de Ligt und Cristiano Ronaldo zum Champions League Titel? Wer startet Saison 2019/20

  • Am Vor 6 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 7:34

    Kann Juve mit de Ligt und Cristiano Ronaldo die Champions League holen? Wer startet Saison 2019/20
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Kingsley Coman
Kingsley Coman

Juves team ist echt nicht so gut wie man denkt

Vor 5 Monate
hi bye
hi bye

Cancelo ist nicht mehr da er ist jetzt bei City

Vor 5 Monate
Björn David Lacher
Björn David Lacher

Dieser Torhüter von dem er redet... Stenzny??? Wer ist das? Hahaha

Vor 5 Monate
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Das ist die polnische Aussprache :D Wir haben hier einen Kollegen dem es sehr wichtig ist, dass alles Korrekt ist.

Vor 5 Monate
Severin Schausberger
Severin Schausberger

Als Nächstes bitte Barca

Vor 5 Monate
Legesse Woldesemayat
Legesse Woldesemayat

Er heißt Douglas Costa

Vor 6 Monate
Finn Bergmann
Finn Bergmann

7:01 du sagst juve brauch keine zentralen Mittelfeldspieler und vergisst dabei das juve auf allen Positionen überfüllt ist

Vor 6 Monate
erdbeer limonade
erdbeer limonade

Weudschegg Stenzi😂😂👌🏼

Vor 6 Monate
Alexander Radovski
Alexander Radovski

Diego Costa??

Vor 6 Monate
J A
J A

*Doglas costa

Vor 6 Monate
DXMember
DXMember

Juve träumt davon, aber ich denke gegen die Power von Liverpool oder ManCity reicht es noch nicht! Leider ich will CR7 nocheinmal mit dem Henckelpott sehen!

Vor 6 Monate
Lumix RL
Lumix RL

ManCity könnte aber noch Spieler wie Leroy Sane verlieren sein Transfer is ja freigegeben.

Vor 6 Monate
yaroun x
yaroun x

Mandzukic hat meiner Meinung nach größten Respekt verdient. ich hoffe, dass wenn er gehen muss, ein adäquater Transfer für ihn zustande kommt

Vor 6 Monate
Lumix RL
Lumix RL

Er wird auch nicht gehen müssen, er war letzte Saison so wichtig für Juve vorallem da Dybala außer Form geraten ist.

Vor 6 Monate
Alessio Toscano
Alessio Toscano

Stenzy wer kennt ihn nicht

Vor 6 Monate
Einfach Köln
Einfach Köln

Würde Dybala-Higuain-Ronaldo spielen,Higuain ist voll unterschätzt!

Vor 6 Monate
Younes Kobi
Younes Kobi

Seit wann ist Higuain bei Juve?

Vor 6 Monate
pawelnolek
pawelnolek

Hahaha, bei Szczesny 2 Fehler...

Vor 6 Monate
H I
H I

Macht das mal bitte mit Gladbach

Vor 6 Monate
Noah Badhouafi
Noah Badhouafi

Es heißt Douglas Costa und nicht Diego Costa

Vor 6 Monate
papaleon
papaleon

Wojnziech stenzki

Vor 6 Monate
Thomas Schellschmidt
Thomas Schellschmidt

Ich denke eher das dybala rechts spielt und eventuell keane oder Mandzukic in der Zentrale

Vor 6 Monate
Lumix RL
Lumix RL

Dybala wird in der aktuellen Form garnicht in der Startaufstellung sein leider.

Vor 6 Monate
Finn Herold
Finn Herold

Wer kennt ihn nicht, woijack stenzi

Vor 6 Monate
Antonio Siino
Antonio Siino

Du meinst douglas costa😂

Vor 6 Monate
Leo
Leo

Cooles Video btw der Polnische Torwart wird Woischeck Scheschesnie ausgesprochen :)

Vor 6 Monate
Vinzenz bam
Vinzenz bam

Bitte dasselbe Video mit bayern

Vor 6 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

Nö, das wird trotzdem nix. PSG hat gezeigt das eine Einkaufstour nicht ausreicht um die CL zu holen.

Vor 6 Monate
XknifX
XknifX

Sehe Bentancur stärker als Ramsey

Vor 6 Monate
M T
M T

"stenski"wär kennt ihn nicht 😂

Vor 6 Monate
leondrit
leondrit

@Onefootball Deutschland du hast Diego Vosta gesagt

Vor 6 Monate
Nathan Bloechl
Nathan Bloechl

Macht mal bitte ein Who starts mit Man City

Vor 6 Monate
FlopaiG
FlopaiG

Bitte so ein Video für Barça

Vor 6 Monate
Simon Reichel
Simon Reichel

Diego Costa 😂😂😊

Vor 6 Monate
Kilian Krasniqi
Kilian Krasniqi

Diego costa ein flügelflitzer wie er im Buche steht

Vor 6 Monate
RexBrutalo
RexBrutalo

Diego Costa muss los😂😂👌

Vor 6 Monate
kleiner31 großer62
kleiner31 großer62

Diego Costa wird bei Juve Einsätze bekommen obwohl er noch bei Atletico Madrid spielt🤣🤣.Douglas Costa und nicht Diego Costa🤣

Vor 6 Monate
Sen. George Franklin
Sen. George Franklin

Wer kennt ihn nicht, Woyzech Stenzi?

Vor 6 Monate
FakeTr1ckz YT
FakeTr1ckz YT

Diego nicht douglas costa

Vor 6 Monate
Schkotie
Schkotie

Wer ist Juve? Diese Spieler spielen doch alle bei Piemonte Calcio o.O

Vor 6 Monate
_italiano_siciliano_
_italiano_siciliano_

Juve ist Legende der andere Lappen soll weg buffon ist bester und soll 1 sein

Vor 6 Monate
_italiano_siciliano_
_italiano_siciliano_

@Bojan Nikolic natürlich du fisch

Vor 6 Monate
Bojan Nikolic
Bojan Nikolic

Nein

Vor 6 Monate
Bruckhausen
Bruckhausen

Juve hat diese Season einen unglaublich guten Kader zusammen gebastelt👍🏻 die werden oder die müssen Europa dominieren

Vor 6 Monate
King Marcus
King Marcus

*Cuadrado wiegt 72kg

Vor 6 Monate
King Marcus
King Marcus

Juventus Turin aka Piemonte Calcio

Vor 6 Monate
Niki Messi
Niki Messi

Barça hat mindestens einen gleich guten Kader, wenn nicht sogar besser!

Vor 6 Monate
LaPulga 500
LaPulga 500

Bitte Barca

Vor 6 Monate
Nawid K.
Nawid K.

Ist euch aufgefallen, dass der Gute immer schreit in den Videos 😂

Vor 6 Monate
Günther Kannweiler
Günther Kannweiler

Icardi wäre Glaube ich die bessere Option, Dybala ist kein richtiger Stürmer sondern eher ein Zehner oder falsche Neun

Vor 6 Monate
Juri Gaponenko
Juri Gaponenko

Hat Er Gonzalo Higuain gesagt 5:13

Vor 6 Monate
Muhammed Özdemir
Muhammed Özdemir

Ja, bevor du was sagst der spielt nicht mehr in chelsea 😁

Vor 6 Monate
Telekid official
Telekid official

Finoallafine Juve ⚪⚫❤️

Vor 6 Monate
Emir Kabakci
Emir Kabakci

Paolo Dybala oder

Vor 6 Monate
BiaC
BiaC

Ich bin so Stolz auf mein Juve ihr glaubt es nicht ! Wie viele tränen ich für diesen Verein geweint habe , sei es Freuden oder Trauer Tränen. Seid meiner Kindheit liebe ich diesen Verein. Und das Juve wirklich Aktuell einer der Besten Mannschaften Europas ist, ist einfach für mich als Fan das Beste was es gibt. So Proud of You Juve

Vor 6 Monate
pic oro
pic oro

betancourt wird sich durchsetzen!!

Vor 6 Monate
jho
jho

Stenznie? Wer ist das?0:43

Vor 6 Monate
xTwenzYx
xTwenzYx

Das bitte für den HSV machen. *Hust Hust*

Vor 6 Monate
Andrei Valenzuela
Andrei Valenzuela

bitte als nächstes Barca

Vor 6 Monate
Francesco Calbini
Francesco Calbini

Junge der labert so scheiße junge der hat sich bestimmt eine Stunde hingesetzt für diese kacke um alles auswendig zu lernen

Vor 6 Monate
Francesco Calbini
Francesco Calbini

Ihr habt einfach keine Ahnung bitte hört auf

Vor 6 Monate
stephen weinreich
stephen weinreich

Würde Rabiot mit Pjanic tauschen

Vor 6 Monate
Silvio Näf
Silvio Näf

Macht wer startet bitte mal mit Manchester City🔵⚪

Vor 6 Monate
Jonah Wirtz
Jonah Wirtz

Bitte so ein Video mit Barca, mit griezmann, de Jong und evtl. Neymar

Vor 6 Monate
Taylan
Taylan

Moise Kean ist zu OSC Lille gewechselt

Vor 6 Monate
Jenkinz2009
Jenkinz2009

Was für Stensky? Alter...

Vor 6 Monate
Frozenfaei TV
Frozenfaei TV

Ok also Diego Costa hat mich HART irritiert... war das Wochenende babysitten war Null online unterwegs und denke mir nur so WTF wann und vorallem WARUM?!? aber ok jeder macht Fehler : ) aber man muss echt sagen das ist ein Beast von einem Kadar die werden in der CL wieder mal gut dabei sein und die Liga naja... ich frage mich nur wie die soviele gut Spieler/Talente zufrieden halten und eine Altersspanne von 41-18 is schon beachtlich XD

Vor 6 Monate
Mr Nobody
Mr Nobody

Werdet ihr wieder ein Bundesliga Kit Ranking machen, wie letztes Jahr?

Vor 6 Monate

Nächstes Video

PES 2020 | Portugal New Player

0:02

PES 2020 | Portugal New Player

Create Mood

Aufrufe 105