Mit Brandt und Hummels zum Titel? Borussia Dortmunds potenzielle Aufstellung 2019/20

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Kann der BVB mit dieser Aufstellung und diesem unglaublichen Kader Meister werden?

Vor Monat
Hi Ft
Hi Ft

@Sandro Faggi du denkst wie ein Anfänger.

Vor 17 Tage
Yazan _
Yazan _

Nope

Vor 26 Tage
Mata heine
Mata heine

Ja klar

Vor 27 Tage
NurMaax
NurMaax

Ich hoffe es

Vor 28 Tage
RTV_ Agrounout1
RTV_ Agrounout1

@Sandro Faggi ein Topstar bringt es nicht,vorallem weil Bayern nur absagen kriegt, weil niemand zu den Bauern will

Vor 29 Tage
lyvianne pia
lyvianne pia

Ich: *gebe daumen nach oben* Er: ich bin nicht der größter Fan von Roma bürki…" Ich: *zieh den Daumen nach oben wieder zurück*😂 Nein, joke. Daumen nach oben ist da😂🖤💛

Vor 16 Tage
FH FH
FH FH

warum schreist du eigentlich so? ehrliche frage!

Vor 17 Tage
The Magician
The Magician

Bayern wird Meister, weil sie einen stärkeren Kader haben. Wahrscheinlich kommen ja noch Sané, Roca und ein Sturm-Backup. Also: Neuer > Bürki Kimmich > Hakimi Süle > Akanji Hernandez > Hummels Alaba > Schulz Thiago > Witsel Goretzka > Delaney Gnabry Sané = Sancho Coman = Brandt Lewandowski > Alcacer Bei den Backups ist es ähnlich Tor: Ulreich > Hitz Verteidigung: Pavard > Zagadou Boateng > Piszcek Martinez > Balerdi Mittelfeld: Roca = Weigl Sanches Offensive: Tolisso > Götze Müller Davies Arp = Wolf

Vor 18 Tage
xShadowCraftx
xShadowCraftx

Vom größten rutschen Fussbalkanal seit ihr seeeeehhhhr weit entfernt... Das ist nämlich Freekickerz mit 7 mio abos.

Vor 22 Tage
Maxi MB
Maxi MB

Wer ist derzeit der Größte Fußball Kanal?

Vor 24 Tage
pogchamp_04
pogchamp_04

Ich hätte Brandt auf die 10 gepackt und dann Reus in den Sturm und Götze auf die Bank

Vor 24 Tage
LeberJohnny
LeberJohnny

warum muss der so brüllen?

Vor 26 Tage
Chinooo Kj
Chinooo Kj

4-1-4-1 wäre das beste für diese aufgestellte Mannschaft alles andere wäre Schwachsinn vorallem die Formation vom letzten jahr 4-2-3-1 wäre nicht gut

Vor 27 Tage
Leon Schneider
Leon Schneider

Diallo hat gewechselt😂

Vor 27 Tage
Minecraft Affe
Minecraft Affe

wo ist wolf?

Vor 27 Tage
Joshua Becker
Joshua Becker

Kann man mal ein ,,Wer startet bei Gladbach " machen?

Vor 27 Tage
Deri
Deri

0:45 was hattest Du da sagen wollen ?

Vor 27 Tage
Can Yaygan
Can Yaygan

Man merkt , dass er FCB-Fan ist

Vor 28 Tage
Tim Reichel
Tim Reichel

Bayer Leverkusen bitte

Vor 28 Tage
HæsslichesHolz
HæsslichesHolz

Dann müsst ihr noch bissl machen weil Freekickerz ist der größte kanal mit 17 Milionen. abos und ihr hab 200.000 # nohate

Vor 28 Tage
Zlatko Dalič
Zlatko Dalič

Ich glaube eher das Piszczek spielen wird weil es war ja zur Ende der Saison auch schon so das Hakimi auf der Bank saß

Vor 28 Tage
zubg hchjkb
zubg hchjkb

Hakimi war verletzt.

Vor 27 Tage
SuchtiHDlp
SuchtiHDlp

Deutscher Meister wird nur der #BVB 💛😊

Vor 29 Tage
ThaMarvinShow
ThaMarvinShow

Sorry aber musste nach 30 Sekunden wegen Hörsturz ausmachen... Wieso muss man so hektisch rumschreien?????

Vor 29 Tage
Play United
Play United

Martin Marwin Hitz lul

Vor 29 Tage
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Ja der BVB braucht schick.ein guter Mittelstürmer.er würde gut zu uns passen.wir werden schauen.was am ende passiert.

Vor Monat
felix wick
felix wick

Könnt ihr nächstes Mal wer startet Gladbach machen?

Vor Monat
Jk Nf
Jk Nf

Warum schreist du denn so?

Vor Monat
dxstyn73
dxstyn73

Wenn Guerreiro wechselt, meint ihr da kommt noch ein außenspieler? Brandt halte ich im Zentrum für stärker, und nur Bruun Larsen halte ich für zu wenig, was denkt ihr?

Vor Monat
Meike S.
Meike S.

Warum schreit der Typ so in das Mikrofon

Vor Monat
tom tom
tom tom

Ich finde Piszczek, wenn er gesund bleibt ist noch besser als Hakimi. Offensiv gefährlich, und defensiv sicherer...

Vor Monat
iTzRipex
iTzRipex

Warum nicht mit ner Doppelsechs mit Delaney und Witsel, aber dafür ohne Götze.

Vor Monat
Lolo lolo
Lolo lolo

Warum schreit der so? 😂😂😂

Vor Monat
bjoern h.
bjoern h.

was schreit der typ so rum?

Vor Monat
MrPopeljack
MrPopeljack

ich weiß aufgrund der kader größe eher unwahrscheinlich ... AABER schonmal jemand drüber nachgedacht was mit der kombination WITSEL und HUMMELS in der IV... dann könnte man weigl und delaney auf der 6 spielen lassen ...stell ich mir recht sexy vor ... aber klar dann ist die frage wegen akanji und so... naja nur ne idee ... :)

Vor Monat
Jotti9 Lenni
Jotti9 Lenni

Geiles Video! Habe an den Aufstellungen nichts mehr auszusetzen und so kann der BVB sowohl in der Bundesliga, als auch in der CL weit oben spielen! Mit Leander Belardi ist auch endlich mal ein Spieler da, der den gleichen Vornamen wie ich hat😂😉

Vor Monat
Martin Langer
Martin Langer

Was ist das denn für ein Fischverkäufer. Mann Mann. Lächerlicher, viel zu lauter Auftritt. Ach so, und Plastik-Lederjacken sind schon seit 50 JAhren out.

Vor Monat
Car Fli
Car Fli

Bayern kauft Hummels=Bayern will die Konkurrenz schwächen. Dortmund kauft innnerhalb einer Woche Schulz,Brand und Hazard von der direkten Konkurrenz um die CL-Plätze= Dortmund hat sich toll verstärkt ! Kein Wort davon das man Leverkusen,Gladbach und Hoffenheim entscheidend geschwächt hat...

Vor Monat
Hans Muppi
Hans Muppi

Insgesamt gutes, informatives Video. Aber bitte demnächst etwas weniger "marktschreierisch" auftreten und etwas langsamer und deutlicher sprechen. Dann wäre es TOP. :-)

Vor Monat
FILMCLUB OSTBERLIN
FILMCLUB OSTBERLIN

wieso schreist du so?

Vor Monat
Thomas Birkenmaier
Thomas Birkenmaier

warum schreit er den so?

Vor Monat
LN9
LN9

Ihr wollt Größter deutscher Fussball Kanal werden? Ja wenn ihr mit euren 250k Abonnenten an Freekickerz mit 7mio vorbeiziehen wollt, viel Glück

Vor Monat
Sebastian Baumer
Sebastian Baumer

Freekickerz sind kein rein deutscher Kanal, da sie auch Videos auf Englisch hochladen

Vor Monat
CharlesOffdensen
CharlesOffdensen

Hazard spielt as Stuermer statt Goetze.

Vor Monat
Da Loopo
Da Loopo

Diallo geht zu PSG

Vor Monat
Yannic K.
Yannic K.

Ich denke Dortmund spielt in einem 5-4-1 Defensiv und 3-4-3 Ofensiv

Vor Monat
Cengiz AlphaTV
Cengiz AlphaTV

Der beste Fußball-Kanal den es gibt ❤️

Vor Monat
Black Minecraft
Black Minecraft

Habe Eure App

Vor Monat
BoZz Batta
BoZz Batta

AbsOlut digga

Vor Monat
Robert Schauer
Robert Schauer

Watt schreit der Typ denn so? Wollte ja eigentlich abonnieren, aber seine Schreierei geht mir hart auf den Sack...

Vor Monat
Huagwan
Huagwan

Warum schreit er mich die ganze Zeit so an?

Vor Monat
SJuler Monday
SJuler Monday

iPhone auf der leisesten Lautstärke, kam der Nachbar rüber und fragt mich, wer bei mir so rumschreit. Danke dafür 😅

Vor Monat
7alex6
7alex6

Warum wird Piszczek eigetlich so unterbewertet? Klaare nummer eins auf der RV position...

Vor Monat
Marios Aliparsitis
Marios Aliparsitis

Könnt ihr das gleiche mit Paderborn machen🙏

Vor Monat
RapUpdate
RapUpdate

vielen vielen dank Schulz

Vor Monat
Nick Grunwald
Nick Grunwald

Der größte deutsche Fußballkanal könnte ein bisschen schwierig werden weil die freekikerz (weiß nicht wie es geschrieben wird) haben über 7 Millionen Abos

Vor Monat
Jim Panse
Jim Panse

Warum schreisst du so???

Vor Monat
hitman 123
hitman 123

2020 wird nice💛🤯

Vor Monat
Sahedo
Sahedo

dortmund soll sich haller von frankfurt kaufen nur alcacer als stürmer ist zu wenig sonst ist alles top

Vor Monat
Kamelkopf Crazy
Kamelkopf Crazy

Zu den Freekickers fehlen aber immer noch ein paaaaaaar Abos

Vor Monat
Woody Til
Woody Til

"Langer Zuckerpass von Hummels, Sancho one-toucht weiter auf Reus, der wackelt einmal mi'm Arsch, dreht sich halb im Kreis, per Hacke auf, den mit raumnutzenden Dribbling, Brandt, der den gutstehenden Götze sieht, der nur noch einschieben muss. Bürki bisweilen mit einem Ballkontakt. Wir befinden uns in der 42. Spielminute." - Erster Spieltag.

Vor Monat
bent dettmer
bent dettmer

Wenn das so passiert überweise ich dir 50€ per paypal

Vor Monat
Justin Zobec
Justin Zobec

Denk nichts dummes von mir aba ichglabe Julian Brant spielt in sturm und rechts Hazard oder es kann auch sein Reus in der spitze aba götze finde ich gehört nicht ins sturm

Vor Monat
Armin Meiwes
Armin Meiwes

Ein wenig langsamer und leiser. Dann kann man sich die Videos gut ansehen

Vor Monat
Beate Pfau-Bitschös
Beate Pfau-Bitschös

Geh Leute essen

Vor Monat
Der Nico
Der Nico

Ich finde das 4 1 4 1 besser... Wie war das nochmal? Angriff ist die beste Verteidigung und wenn wir mehr Tore schießen als Gegentore kriegen dann ist doch alles gut 😅👍🏼

Vor Monat
Noob Gamer
Noob Gamer

vlt nächstes mal die moderation nicht schreien, wäre angenehmer zum zuhören kick11 schwafelt 3min über eine news dass man einschläft und onefootball schreit dich an^^

Vor Monat
Umut Polat
Umut Polat

4-2-3-1 wäre so Blöd 3-5-2 wie die Schweizer nationalmannschaft

Vor Monat
Daniel Tau
Daniel Tau

Schrei mich doch net so an

Vor Monat
sebi.069
sebi.069

schrei halt noch mehr du hohlkopf

Vor Monat
s1r1uz
s1r1uz

Ganz im Ernst: Musste bei dem Rumgebülle erstmal leiser stellen. Das ist anstrengend beim zuhören. Ich denke Dortmund könnte auch mit 3er Kette spielen, dann 2 hohe Außenverteidiger und einem ZDM. Dann ne 3er Offensive und nen Stürmer.

Vor Monat
Django030
Django030

sympathischer Typ und gute Analyse.....redet nur etwas schnell und affektiert...wirkt dadurch sehr hektisch

Vor Monat
DieserBene
DieserBene

Wenn der BVB noch einen Stürmer holt und 3-4 Spieler verkauft bekommt, dann ist dieser Kader einfach super krass!

Vor Monat
Ezra Miller
Ezra Miller

Bürki Akanji hummels diallo Hakimi delaney witsel schulz Sancho. Reus Götze

Vor Monat
s1r1uz
s1r1uz

Ich würde einen ZDM noch in die Offensive packen  Bürki Akanji Hummels Zagadou Hakimi Witsel Schulz Sancho Reus Brandt Paco

Vor Monat
Laz VegaZzz
Laz VegaZzz

Diallo gehört neben Hummels wenn das nicht so kommt werden wir auch kein Meister

Vor Monat
Flo Cologne
Flo Cologne

Ich würde ja echt gerne wissen, ob Bayern sich auch um Brandt bemüht hat, oder nicht. Verstehe einfach nicht, wie man so einen Spieler für diesen Preis einfach ignorieren kann.

Vor Monat
Limited Nice
Limited Nice

Deutscher Meister nur der bvb🖤💛

Vor Monat
Klaus Winzig
Klaus Winzig

Absolut

Vor Monat
Severin Schausberger
Severin Schausberger

Macht mal Juventus oder Barca

Vor Monat
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva

Ich glaub am stabilsten wäre es mit ner 3er Kette, da drei starke Innenverteidiger hinstellen, weil mit diesen defensiv absolut schwachen Außenverteidigern wird man Probleme kriegen (mal abgesehen davon, dass Außenverteidiger sowieso überflüssig sind und man diese Position gleich abschaffen kann, aber das ist nur meine Meinung). Bürki Hummels Akanji Diallo Witsel Delaney Sancho Reus Brandt Hazard Götze Das wäre definitiv eine heftige Startelf, da können die Bayern mit all ihren Nicht-Transfers einpacken, da wird der BVB (wenn sie denn konstant spielen) locker 20 Punkte vor den Bayern Meister, auf jeden Fall werden sie die nächste Saison hart rasieren.

Vor Monat
Davandi 99
Davandi 99

junge junge, ist das mein laptop oder schreit der typ das video eigentlich die ganze zeit. ICH KANN DICH AUCH VERSTEHEN WENN DU NORMAAAL REDEST DIGGI hahahaha :DDD

Vor Monat
Nick Hell
Nick Hell

Wer ist alles der meinung das der bvb mandjukic braucht

Vor Monat
Marcel Pertot
Marcel Pertot

Alcacer vergessen

Vor Monat
Maik T.
Maik T.

Absolut nervig der Typ, bzw. die Geschwindigkeit und Lautstärke seines Gequatsche....

Vor Monat
MachNichtDiesenGaming
MachNichtDiesenGaming

@Onefootball Deutschland könntet ihr das mal mit leverkusen machen?

Vor Monat
robingm
robingm

Eine motivierte Stimme ist gut aber bitte Schrei nicht so

Vor Monat
Krause . .
Krause . .

Wie kann Kick 11 nur knapp 700k haben 🤦‍♀️🤮

Vor Monat
Louis Griepentrog
Louis Griepentrog

warum schreißt du denn so?

Vor Monat

Nächstes Video

Schick: Meister mit BVB oder Schalker Abstiegskampf? Transfer News

14:23

Borussia Dortmund Transfers: Wenn alle BVB-Gerüchte wahr wären!

11:10

Black Veil Brides - Wake Up (Official Video)

3:37

Destiny 2: Shadowkeep - Gamescom Trailer

1:35

Black Veil Brides - In The End (Official Video)

3:45

Black Veil Brides - The Legacy (Official Video)

4:54

Black Veil Brides - Knives and Pens (OFFICIAL VIDEO)

4:24

Black Veil Brides - Knives and Pens (OFFICIAL VIDEO)

BlackVeilBridestv

Aufrufe 119 333 942

FC Schweinberg vs. BVB 0-10 | Full Game | Friendly

2:02:18

Black Veil Brides - Goodbye Agony (Official Video)

4:28

Black Veil Brides - Fallen Angels (Official Video)

3:49

Black Veil Brides - Perfect Weapon

5:07

Black Veil Brides - Perfect Weapon

BVBArmyVEVO

Aufrufe 16 058 046

FC St. Gallen - Borussia Dortmund 1-4 | Full Match

1:55:57

Black Veil Brides - Rebel Love Song (Explicit)

4:01

Black Veil Brides - COFFIN - Official Music Video

5:07

Black Veil Brides - COFFIN - Official Music Video

BlackVeilBridestv

Aufrufe 17 636 175

Black Veil Brides - Heart Of Fire (Official Video)

3:31

Öffentliches BVB-Training in Brackel am 20. August

1:57

PK mit Lucien Favre | BVB - FC Augsburg 5:1

8:51

PK mit Lucien Favre | BVB - FC Augsburg 5:1

Borussia Dortmund

Aufrufe 89 781

This could have ended very badly...

18:22

12 Trades That Still MUST Happen This Season

10:05

SHOOTA 1V1 SOLLUMINATI

11:39

SHOOTA 1V1 SOLLUMINATI

KT THA SHOOTA

Aufrufe 89 840

The Hardest Hits of Week 2 (HD) 2019 NFL Preseason

13:19