MILLIMETERARBEIT! Lissy könnte mit dem LKW ins Wasser rutschen! | Trucker Babes | Kabel Eins

  • Am Vor 8 Monate

    Trucker BabesTrucker Babes

    Dauer: 11:42

    Lissy ist beim Kunden angekommen, aber die Auffahrt befindet sich auf einer Brücke und sie muss vorsichtig rangieren. Der LKW könnte bei einer falschen Bewegung ins Wasser abrutschen!
    ►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
    s71.link/b/2CF9ETQ
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
    s71.link/b/2qbTPfK
    ►Die Trucker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu
    ►Trucker Babes auf Instagram
    s71.link/b/2CIfzHt
    ***************************************
    "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
    Die neue Staffel „Trucker Babes“ läuft immer sonntags 20:15 Uhr bei kabel eins!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-film
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Sven Elfers
Sven Elfers

😍🍎🍎😍😘😘😘😘

Vor 5 Tage
Shanti F.
Shanti F.

Wo ist der Gurt ??? 🤔

Vor 3 Monate
Rehan Hasnain
Rehan Hasnain

zabrdast

Vor 4 Monate
Luca Parisi
Luca Parisi

Ich bin italiener

Vor 5 Monate
gawwa5
gawwa5

Weiß jemmand den Musiktitel bei 3:16 ???? Suche das Lied schon ewig

Vor 5 Monate
Luan Lezemerja
Luan Lezemerja

Bravo

Vor 5 Monate
R. D.
R. D.

Einwenig Show ist alles. Es muss gut aussehen. Die Sendung ist weit vom realen ziemlich weit weg. Naja für " Nichtprofis" ist es ein guter Einblick.😉

Vor 5 Monate
herbert 63
herbert 63

Weiter so lissy, bist cool so wie du bist!!!!!

Vor 6 Monate
Marcel Wechselberger
Marcel Wechselberger

👍👍👍👍

Vor 7 Monate
Jürgen H.
Jürgen H.

Lissy ich liebe Dich.

Vor 8 Monate
Manfred Henne
Manfred Henne

Na das doch mal ein schwaches Bild . Quoten Truckerin ?

Vor 8 Monate
Olaf Schlömer
Olaf Schlömer

Bestimmt fake

Vor 5 Monate
Nadja Schraner
Nadja Schraner

Sehr geehrter 👍👍👋

Vor 8 Monate
Detlef Schmauser
Detlef Schmauser

Der ihre Stimme wenn ich schon höre dann möchte ich ihr am liebsten den Kropf raus reißen

Vor 8 Monate
Cobrafan 123
Cobrafan 123

sie bekommt so angst omg alter. das geht sich locker aus

Vor 8 Monate
Nebsi
Nebsi

1 mal noch Mama Mia u ich zuck aus... Warum versucht das Aufnahme-Regie-Team es immer wieder etwas dramatischer zu machen? Andere haben das jeden Tag bei jeder 2-3 Firmen bzw Einfahreten und da regt sich keiner auf... und SOOOOOOO eng war das jez auch nicht

Vor 8 Monate
Hakan Yildiz
Hakan Yildiz

Alle anderen LKW fahrer sind ohne einweisung reingefahren 🤣🤣

Vor 8 Monate
isaac chabaga
isaac chabaga

Awesome and Lovely Trucker...

Vor 8 Monate
Sergei Komendenko
Sergei Komendenko

Dankbar.

Vor 8 Monate
Konstantin Wagner
Konstantin Wagner

730 PS musste haben zum Äpfel fahren

Vor 8 Monate
doepke alex
doepke alex

Ich glaube den Weg zu den Bauern hätte die Lissy nie gefunden

Vor 8 Monate
Hans Hartfiel
Hans Hartfiel

Erst Lippenstift beim fahren anlegen, dann in die Bluse gucken und feststellen, dass da nichts drin ist.

Vor 8 Monate
herbert 63
herbert 63

Lissy du bist eine echte traumfrau👍👍

Vor 8 Monate
Propeller
Propeller

Das Gekichere, Gegackere und Gezetere für die Kamera ist ausgesprochen nervig.

Vor 8 Monate
Patrick Poth
Patrick Poth

Steh auf jedenfall besser als sie fährt

Vor 8 Monate
JEZ PARKES
JEZ PARKES

another definate trucker babe gorgeous and very sexy

Vor 8 Monate
A. Hoelscher
A. Hoelscher

Hab ich irgendeine Erklärung verpasst? Offener Trailer beim Fahren? Italienische Ladungssicherung mit nur einem Gurt? 🙄🤔😮

Vor 8 Monate
Ronald Schneider
Ronald Schneider

das ist ein sogenannter sich selbstsichernder tiroler apfeltransportkistentrailer. den kann nicht jede/jeder bedienen. dafür braucht man jahrelange erfahrung ...

Vor 4 Monate
Ulke338
Ulke338

A. Hoelscher ja, da hast du etwas verpasst. Dieser Trailer ist speziell auf diese Kisten ausgelegt. Dach hoch, laden, Dach runter = gesichert. Nur Kisten die niedriger gestapelt sind müssen mit Gurt gesichert werden.

Vor 8 Monate
DER
DER

lol, noch eine die auf Arbeitsschutz nicht achtet (Schuhe), was sind das nur für Arbeitgeber, lol

Vor 8 Monate
Blackburn
Blackburn

Mimimi

Vor 8 Monate
der nasenbär
der nasenbär

Warum zum fahren reichen die doch

Vor 8 Monate
der nasenbär
der nasenbär

Wo ward denn das eng ???Ich fahr nen 40 Tonner im Nahverkehr da muss man in enge strassen da ist diese Brücke ne Autobahn

Vor 8 Monate
Olaf Schlömer
Olaf Schlömer

Solche Fälle hab ich auch schon mer als einmal gehabt,das es extrem eng war,aber normal.....muss man durch,so stressig war die Brücke nicht

Vor 5 Monate
Henning Stummer
Henning Stummer

Showeffekt - Drama!! Ich kenne genug, die da nichtmal mit einem VW Polo rüber kämen. ;)

Vor 8 Monate
BWR Kevin
BWR Kevin

genau da hab ich auch dran gedacht

Vor 8 Monate
pedro
pedro

Ciao Lissy, falls du mal Einstreu lädtst und die nach Meran transportieren musst, ins dortige Gestüt, in die Via Scuderie, dann viel Spass beim rangieren durch deren Toreinfahrt. Wenn du das geschafft hast, gehörste zur Elite. ^^

Vor 8 Monate
killsone2-LP ́s
killsone2-LP ́s

Typisch Südtirol

Vor 2 Monate
⭐ Rò ⭐
⭐ Rò ⭐

Che avventura fare la campagna! Ne so qualcosa! Brava Lissy ci si vede on the road 💪

Vor 8 Monate
Truckjunkie96
Truckjunkie96

Dieser Scania 🤤

Vor 8 Monate
Berat Demir
Berat Demir

730er... 🤤

Vor 8 Monate
erich honecker
erich honecker

alle anderen lkw fahren sind dann lieber draussen stehen geblieben oder haben die brücke erst gar nicht wahrgenommen

Vor 8 Monate
Raffaele Saquella
Raffaele Saquella

Grande donna driver 👍👍😘🚛🚛🚛🚛

Vor 8 Monate
ice man
ice man

Dio cane dio cane...... 🙄🙄🙄🙄 Non è tanto femminile 😱😱😱

Vor 8 Monate
BWR Kevin
BWR Kevin

und wo war die brücke jetzt eng

Vor 8 Monate
Pseudo Nym
Pseudo Nym

Oha, die kann ja ganz gut italienisch ✌️

Vor 8 Monate
Oldie but Goldie
Oldie but Goldie

Ist ja auch ihre Landessprache wäre ja schlimm wenn sie es nicht könnte. Südtirol gehört zu Italien obwohl die meisten dort sehr gut Deutsch sprechen, kommt aus der Geschichte da sie früher zu Österreich gehört haben.

Vor 8 Monate
Oldie but Goldie
Oldie but Goldie

Im ZDF kommt an den 3 nächsten Sonntagen eine sehr informative Reportage über das Leben der Trucker im realen Leben, nicht so geschönt wie hier und mit einem sehr angenehmen Sprecher. Kann man gut verstehen warum die die Montags fährt aufgehört hat weil sie sich mit dem Format der Sendung nicht identifizieren kann. Dort werden auch die Probleme der Trucker auf den Punkt gebracht und nicht so schön geredet wie hier.

Vor 8 Monate
Michael Bielmeier
Michael Bielmeier

Kommt auf die Firma drauf an.. Verdiene auch gutes geld obwohl ich kein Zeitstress habe und nicht viel tun muss und hab auch tolle Disponenten... Dann gibt es Firmen wo man nur Zeitstress hat für wenig Gehalt und Scheiss Disponenten . Jede Firma ist anders und kommt auch drauf an was man Fährt an Ware.

Vor 9 Tage
Oldie but Goldie
Oldie but Goldie

@Sabine Richters ich habe nicht gesagt dass etwas gestellt wurde. Klar die Lkw sind echt, die Truckerinnen und die AG. Aber die Darstellung des Berufes ist einfach total verschönt. Hier denkt man ein Lkwfahrer fährt mal so relaxt durch die Gegend und der Beruf hat keine Probleme. Ich kenne einen Ausbilder der sagt die meisten Auszubildenden kommen auch mit der Auffassung und wenn sie sehen wieviel negative Seiten der Beruf hat sind sie schnell wieder weg. Den Job wollen die wenigsten noch machen. Einfach auch weil er mit früher nicht mehr vergleichbar ist. Dann wird hier in der Sendung viel inszeniert. Deswegen hat Manuela auch aufgehört weil sie bei ihr viel verfälscht haben. Als sie nicht ganz auf der Waage stand, macht gar nichts aus aber ihr wurde untergeschoben dass deshalb das Gewicht nicht stimmt. Bei der Einbaukolonne ist der Fertigerfahrer zuständig ob man leer ist. Aber ihr wurde es angekreidet. Wenn man sich auskennt sieht man am Ende dass der Fertiger vor dem Lkw steht. Das macht nur Sinn wenn die Baustelle fertig ist und das Mischgut zuviel und muss eh entsorgt werden. Ist ganz normal. Aber wenn man die vielen negativen Kommentare sieht merkt man dass die wenigsten Ahnung haben. Als sie Frankreich fährt, das erste Mal alleine ins Ausland und sonst nur Baustelle. Der Chef fährt mit zur Unterstützung, schickt sie voraus weil er noch Ladung suchen muss. Lachhaft. Entweder lässt man sie auch warten, haben ja die gleiche Strecke oder man sucht von unterwegs. Macht alles keinen Sinn außer dass die Fahrerin alleine los muss. Das erste Mal, ohne Einweisung und ohne Adresse und vorallem mit Kamera. Sie merkt auch wie sie gelinkt wurde und ist drüber auch verärgert und verunsichert. Wahrscheinlich ist sie auch noch aufgeregt. Unterwegs schickt er sie 40 Kilometer zurück weil sie angeblich falsch war. Er kennt die Strecke und weiß genau über GPS wo sie ist. Und hinterher war sie doch richtig. Aber sie hat Lenkzeit verloren und muss wieder alleine weiterfahren. Aber sie ist ja Anfängerin und da muss man ja zeigen was schief gehen kann. Nur ist die Fahrerin die Gelackmeierte. Überall heißt es wie blöd ist denn die Alte. Ich kann verstehen dass sie das Theater nicht mehr mitgemacht hat. Aber das merken und interessiert die meisten gar nicht. Ausserdem werden viele Situationen als Höchstleistung dargestellt über die ein Lkwfahrer nur lachen kann weil sie alltäglich sind. Das erweckt öfter den Eindruck dass Fahrerinnen nicht soviel können müssen als ihre männlichen Kollegen. Dabei wollen sie doch zeigen dass sie es genauso gut machen wie ihre männlichen Kollegen. Deshalb finde ich die Sendung im allgemeinen nicht so gut. Heißt dann in vielen Situationen: klar eine Frau. Was will man da anders erwarten.

Vor 3 Monate
Sabine Richters
Sabine Richters

Was ist Ihrer Meinung nach gestellt an der Sendung? Die fahren echt LKW, es sind deren echte LKWs und die AG sind auch Ihre echten 🤔.

Vor 3 Monate
Oldie but Goldie
Oldie but Goldie

@Sabine Richters wer das richtige Truckerleben kennt merkt das. Diese Sendung hat nichts mit dem Alltag und den Problemen der Trucker zu tun. Manuela Richter war schon im Frühjahr in den Folgen nicht mehr dabei und hat, weiß nicht mehr genau, glaube Dezember auf Instagram gepostet dass sie ausgestiegen ist.

Vor 3 Monate
Sabine Richters
Sabine Richters

Woher wollen Sie das es geschönt ist 🤔? Woher Wissen Sie das Manuela Richter bei den Trucker Babes aufgehört hat 🤔?

Vor 3 Monate
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha

was eine sympatische hübsche frau

Vor 8 Monate
fedele millepiedi
fedele millepiedi

Sempre la numero uno lissy

Vor 8 Monate
zwaanjan56
zwaanjan56

Hoppela.....geschaft...!! Lissy...einfach gut...!!!

Vor 8 Monate
Christian Schröder
Christian Schröder

Die kann fahren was? Und hat bestimmt noch mehr drauf

Vor 8 Monate
Olaf Schlömer
Olaf Schlömer

Na ja...wie sie fährt ist nichts besonderes, die brücke hätte mein 16 jähriger Sohn selbst hinbekommen

Vor 5 Monate
Manfred Henne
Manfred Henne

Fahren können ? Eher ein gackern würde ich sagen

Vor 8 Monate
Manfred Henne
Manfred Henne

Na da lach ich mich doch kaputt.

Vor 8 Monate
MATTHIAS mÜLLER
MATTHIAS mÜLLER

Ausser der Gurt war nicht drauf

Vor 8 Monate
Kristof Mathees
Kristof Mathees

Lissy TOP 👍👍 Fraue klasse Driver 💪💪 🇮🇹🌹🌹🌹🇮🇹

Vor 8 Monate
Clau dia
Clau dia

und dann soll mal einer sagen, sie fahren nur für kabel 1 für die Sendung... 🙈 manche Leute he! das ist REALE FRAUENPOWER! ♥️

Vor 8 Monate
The Mountain man Black Hills
The Mountain man Black Hills

Ich glaube das ich der Frau einen Heiratsantrag mache. Ich bin zwar schon verheiratet aber Sie würde ich als Hauptfrau nehmen. Und außerdem ist es in Deutschland ganz normal das man mehr als eine Frau hat.. Mit meiner Rente könnte ich locker zwei Frauen versorgen . Aber Sie ist ja voll berufstätig und steht voll im Saft. Ich könnte mir sogar noch ein Kind mit ihr vorstellen

Vor 8 Monate
ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE
ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE

Lieber Harald du bist impotent alter Mann 👴 was für Frauen ?

Vor 8 Monate
Peter G.
Peter G.

Sie wird wohl auf dich gewartet haben. 🤦🏻‍♂️

Vor 8 Monate
The Hamburg one
The Hamburg one

Trumpfan51 cringe

Vor 8 Monate
mattafakkah
mattafakkah

ok

Vor 8 Monate
Jaime Vergara
Jaime Vergara

😍😍😍😍😍😍

Vor 8 Monate
mario orsi
mario orsi

grande lissy da buona camionara col bestemmione sempre pronto

Vor 8 Monate
Jacinto Freire
Jacinto Freire

😍🍺🍺

Vor 8 Monate
Raffael Kupczyk
Raffael Kupczyk

mooooooomaaaa mIA!

Vor 8 Monate
carlo bellan
carlo bellan

LYSSIIIII SMAKKKK :-) carlo italy

Vor 8 Monate
paulo francisco
paulo francisco

👍👍👍👏👏👏🚛🚛🚛🇧🇷🇧🇷

Vor 8 Monate
Richard Nevels
Richard Nevels

🍏🍊🍐

Vor 8 Monate
TTV zVeRToXz
TTV zVeRToXz

Jetzt kommen die ganzen Hobby Italiener in den kommentaren

Vor 8 Monate
mattafakkah
mattafakkah

Plus ein mini Mussolini....💩💩💩

Vor 8 Monate
BeTeLgEuZe CaNiSmAjOrIs
BeTeLgEuZe CaNiSmAjOrIs

Oha meine Traumfrau spricht italienisch

Vor 8 Monate
Ueli Wittwer
Ueli Wittwer

Lissy, ich mag dich sehr, du bist echt cool und ich bewundere dich

Vor 8 Monate
Michele Malibrani
Michele Malibrani

Non manca mai la steccaaaaaa ti adorooooooooo😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Michele Malibrani
Michele Malibrani

Semplicementeeeee un mitoooooooo lissyyyyyyy

Vor 8 Monate
مالك العبادي
مالك العبادي

🤩🤩🌷😊😊♥️♥️♥️

Vor 8 Monate
Joni Bravo
Joni Bravo

This is Italy.

Vor 8 Monate
Vary Store
Vary Store

Bestemmia come un Veneto! Mi sono innamorato

Vor 8 Monate
Vary Store
Vary Store

😍❤️ che pazza

Vor 8 Monate
Chaki261
Chaki261

Hahahaha Lissy vs. Tannenbaum xDDDDD

Vor 8 Monate
Grenzgaenger.K
Grenzgaenger.K

Hallo lissy das war ein abendteuer

Vor 8 Monate
Maik Finz
Maik Finz

Hallo Lissy, gekonnt ist gekonnt. 🌹🌹🌹

Vor 8 Monate
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍😍

Vor 8 Monate
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor 8 Monate
Alessandro .S.
Alessandro .S.

Moin

Vor 8 Monate
MarioKiller2233• _•
MarioKiller2233• _•

Moin

Vor 8 Monate

Nächstes Video