Mike Tyson VS Roy Jones Jr.! WAS EIN KRASSER KAMPF!

  • Am Vor 2 Monate

    NoTimeMMANoTimeMMA

    Dauer: 03:02

    #MikeTyson#RoyJonesJR#Boxen
    Mike Tyson VS Roy Jones Jr. war ein sehr krasser entertainender Kampf und Mike Tyson hat auch mit 54 gezeigt, was in ihm steckt!
    Viel Spaß beim Video!
    -----------
    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/notimemma/
    -----------
    Liken und Abonnieren nicht Vergessen!
    -----------
    Euer NoTimeMMA

NoTimeMMA
NoTimeMMA

Wer würde Gewinnen, wenn beide in ihrer Prime gegeneinander gekämpft hätten? Mike Tyson? Oder Roy Jones Jr?

Vor Monat
Ozgur Uzunca
Ozgur Uzunca

Klar und deutlich Mike Tyson!! In seiner Prime hätte er Joens vernichtet!!!

Vor Monat
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Safe Tyson

Vor Monat
Michael Weiss
Michael Weiss

würde sagen tyson. roy jones ist zwar gegen john Ruiz wm geworden. aber tyson war eine ganz andere liga. jones war der king im Halbschwergewicht.

Vor Monat
Kreuzritter Stocholo
Kreuzritter Stocholo

@Borz 95 ja

Vor Monat
Borz 95
Borz 95

@Kreuzritter Stocholo sag ich ja aber vom Mittelgewicht ist er hoch gegangen ins Schwergewicht. Er hätte da einen großen Nachteil gehabt weil Mike von Natur aus der im Schwergewicht ist

Vor Monat
isabeau81
isabeau81

Naja jetzt haben die beiden ihr Geld gemacht,ich muß das nicht nochmal sehen,dachte das auch mehr von jones kommt,der Ring war auch ziemlich klein.

Vor Monat
Alex Wunsch
Alex Wunsch

Jake Paul fordert Connor Mcgregor heraus, er will sich wohl freiwillig den arsch versorgen lassen, was für ein depp

Vor Monat
EpiconLuz
EpiconLuz

Tyson vs klitschko Das währe krank

Vor Monat
Cimbom Şampiyon
Cimbom Şampiyon

Das war doch kein kampf. Wer so ein Kampf anschaut ist dumm

Vor Monat
Bünyamin Kılıcarslan
Bünyamin Kılıcarslan

AUTO=MERCEDES/Boxen=MIKE TYSON 😏

Vor Monat
Maximus Decimus
Maximus Decimus

das war kein echter Kampf. Tyson hat nicht alles gegeben, fast keine Uppercuts. 2 Minuten-Runden war auch sehr schlecht. Ständiges Klammern von Roy Jones und schon war die Runde vorbei. Ich denke es war eine abgesprochene Sache. Der Ring war auch viel kleiner als Original-Ring. Es war einfach eine Show, Unterhaltung, mehr nicht! Wenn man sich mal die Trainigsvideos von Tyson anschaut wie er da reinballert war beim Kampf ehrlichgesagt nicht viel davon zu sehn. Für mich war dieser Fight eine grosse Enttäuschung.

Vor Monat
Daniel Schmitt
Daniel Schmitt

Merkel muss weg

Vor Monat
Sondel Kelly
Sondel Kelly

Lächerlich

Vor Monat
Donny Brasco
Donny Brasco

Iron Mike - VEGAN POWER BABY!!

Vor Monat
Eric Römer
Eric Römer

..tyson Legende! ! Der beste Punsher aller Zeiten!

Vor Monat
Fernando
Fernando

Zwei alte Männer die noch mal richtig abkassieren und mehr Follower bei Instagram jetzt haben der Kampf echt schwach 😂😂

Vor Monat
Trump Win
Trump Win

Eins kann ich euch sagen. Die zwei mit 54 Würden hier alle noch weghauen. Egal ob du Amateur MMA oder sonst was bist. Einfach krass der Kampf

Vor Monat
Eko
Eko

deine überschriften sind grund genug, deinen kanal niemals zu supporten

Vor Monat
LATEFLOY
LATEFLOY

Bist übel arrogant, lass ihn doch McGregor fighten wenn er will. Wo ist das trash talk. Etweder er bekommt seinen Kampf oder nicht

Vor Monat
matthias elsner
matthias elsner

Haribol

Vor Monat
Mar Mar
Mar Mar

Ja man Mike ist fit so kenne ich ihn er macht Antony ....und den Gipsy weg ihr habt keine Ahnung

Vor Monat
Mar Mar
Mar Mar

@Vera Jackson von was redest du?

Vor Monat
Vera Jackson
Vera Jackson

Warum hat Tyson dann nicht gegen Lewis oder Holyfield gewinnen können?

Vor Monat
Brazzer
Brazzer

Mike hat seine Kopftreffer zurückgehalten. da wäre mehr dringewesen.

Vor Monat
Harlekin XL
Harlekin XL

Was ein verschissenes Video, wen interessiert dieser Müll, shhole

Vor Monat
Quickmix
Quickmix

Top!

Vor Monat
Trubel T
Trubel T

Krasser Kampf? Wie kann ein Kampf mit diesen Regeln denn krass sein? Das war peinlich und ne Verarschung am Zuschauer. Sonst nix.

Vor Monat
Michael Weiss
Michael Weiss

tyson war wesentlich besser vorbereitet. tyson nochmal ja. Roy jones definitiv nein. ein erneuter Kampf, vielleicht mit einer krassen Niederlage, das würde seinem Vermächtnis nur schaden. erinnert mich irgendwie an den kampf ali vs lary holmes.

Vor Monat
Manfred Klüngel
Manfred Klüngel

Was für ein dummes Geschwalle "gehypter"!? RTL2 'deutsch'? Und der ganze andere denglisch Müll...

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

„Der ganze Englisch“ 😂😂😂😂

Vor Monat
Pavel Melkomyan
Pavel Melkomyan

Viele Diskussionen.. Viele Auseinandersetzungen in den Kommentaren.. Meine Ansichtsweise..: Ich als absoluter Roy Jones jr. fan muss sagen ,dass dieser nicht so gekämpft hat ,wie er es mal tat (dies ist selbstverständlich) ,genau betrachtet waren beide in “ihren Zeiten“ besser als sie jetzt sind ,was wie gesagt selbstverständlich ist ,mit einem Unentschieden gebe ich mich als “parteiische Sicht“ zufrieden, aber wenn ich euch ehrlich bin ,wenn ich es unparteiisch sehe ,hat Mike Tyson sich von der besseren Seite gezeigt ,natürlich kann man sich darüber streiten ,dass sie in verschiedenen Gewichtsklassen gekämpft und logisch betrachtet jetzt auch einen Gewichtsunterschied haben (Vermute ich mal...), ich habe diesen Kampf mir angesehen und ungelogen auch mehr als einmal und dort stellt man fest ,dass Tyson sich mehr präsentierte ,trotzdem das Jones sich nicht von seiner Art ,die er mal gezeigt hatte ,bleibe ich stolzer Jones Fan und an alle die meinen ,dass Tyson nicht gewonnen hätte oder das Unentschieden nicht gerecht wäre ,sind halt zu parteiisch , sind halt absolute Hater oder haben sich den Kampf nichtmal richtig angesehen... Ich bedanke mich bei den die sich diesen Kommentar angesehen haben und ich würde mich riesig ,darüber freuen ,wenn ihr diesen Kommentar liked, damit die anderen den auch sehen würden ,also sieht zufrieden die es sind ,die es nicht sind straft euch !! Danke..💪🏽

Vor Monat
Tobi Thomas
Tobi Thomas

Also hab den fight gerade gesehen .Bin ich der einzige der ab der 1. Sek. gesehen hat trotz Regel für no k.o. usw , das beide fighter sofort gemerkt haben wenn Tyson auch nur ein einziges mal komplett durchziehen würde, Roy Jones nur noch Tatüü Tataaa für den Rest(vielleicht seines Lebens) des Abends gegangen wäre? Ich bin aber ganz ehrlich auch froh drüber. Das wär kein schönes Ende des Abends geworden . Trotz allem Roy 's Kombinationen waren noch richtig fresh 👍👏

Vor Monat
Rose Star 1905
Rose Star 1905

Sah billig aus

Vor Monat
ابو رباح
ابو رباح

Wie du sagtest auch für mich hat der Mike Tyson den Kampf verdient Ihn als Sieger zu beenden

Vor Monat
Carlo Germano
Carlo Germano

King Mike 🤴🏾

Vor Monat
HANSEN HANS
HANSEN HANS

Mike Tyson gegen Vitali Klitschko wäre gut.

Vor Monat
Leo Bussmann
Leo Bussmann

Tyson frisst Aj haha

Vor Monat
LachDichUs
LachDichUs

Doch es war „Mike Tyson Kämpft wieder oh mein Gott oh mein Gott“ ... realy niggah?

Vor Monat
Egoo
Egoo

Tyson hat doch nur gespielt. Er hätte ihn locker direkt umgeboxt!

Vor Monat
Yeesyesyes NJ
Yeesyesyes NJ

Jake Paul besiegt mcgregor und seinen loverboy locker

Vor Monat
Atalay Keles
Atalay Keles

Das war ein showkanpf.. Mike thyson killt den.... Sogar training ist heftiger wie diese Box kampf

Vor Monat
Marco Kristandl
Marco Kristandl

Meine Meinung war der Kampf nicht gut aber Mike wahr besser ist normal der sieger

Vor Monat
RefuseToLose81
RefuseToLose81

Tyson hat einfach nicht durchgezogen hat man gesehen, wenn er gewollt bzw. gedurft hätte wäre jones in der 2-3 Runde k.o !

Vor Monat
solomono
solomono

lustig wie du 1 runde schreibst

Vor Monat
Saud Sejda
Saud Sejda

Respekt an beide. Trodzem Mike Tyson der Sieger Und es gabt ja nicht wirklich einen Hass zwischen den beiden. Deswegen gabt da keine Aggression oder so. Einfach Sportlich kämpfen. Jake Paul und der andere Asi kannste vergessen. Die sollen lieber die Halle nach der Veranstaltungen putzen.

Vor Monat
Sosa oguzhan
Sosa oguzhan

AB IN DEN TRENDS!!!

Vor Monat
Ardi Boss
Ardi Boss

wer hat jetzt gewonnen lol

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Unentschieden!

Vor Monat
Gianni Polito
Gianni Polito

für mich war es auch krass. eig ganz klarer sieg für tyson nach pkt. weil er hat schläge verteilt und der Jones hat mehr geklammert und das weite gesucht..als zu kämpfen. der respekt war sehr gross.

Vor Monat
Stephan Rust
Stephan Rust

War das langweilig ! Was soll so'n Showkampf ? Ist wie Fußball mit 'nem Schaumstoffball !

Vor Monat
Stephan Rust
Stephan Rust

@Der Weltoffene NICHT Du langweilst mich ! 🙄 Tschüss

Vor Monat
Der Weltoffene NICHT
Der Weltoffene NICHT

@Stephan Rust richtiger Stephan wie man ihn kennt

Vor Monat
Stephan Rust
Stephan Rust

@Daryl Dixon Rick Grimes Du ?

Vor Monat
Stephan Rust
Stephan Rust

@Der Weltoffene NICHT Versuch doch mal dich verständlich auszudrücken. Nur Mut, du schaffst das schon ! 😂

Vor Monat
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

Opfer

Vor Monat
Kali Rose
Kali Rose

Tyson vs jones war eine Show Tyson hätte ihn einfach ko geschlagen...aber da waren Abmachungen im Hintergrund

Vor Monat
Kali Rose
Kali Rose

@Vera Jackson tyson hätte die auch ko geschlagen..er hatte einfach ein schlechtes Umfeld.

Vor Monat
Maximus Decimus
Maximus Decimus

absolut richtig erkannt

Vor Monat
Vera Jackson
Vera Jackson

Genauso wie Tyson damals Holyfield oder Lewis ko geschlagen hat? :D

Vor Monat
Kali Rose
Kali Rose

@Daryl Dixon Rick Grimes Das ist mir auch klar...ich sage ja alles nur Show!!!

Vor Monat
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

@Kali Rose ich denke nicht. Ich denke die haben das nur gesagt damit alle wieder interessiert sind. Du hast ja gesehen das Tyson nur auf Körper harte Schläge gegeben hat.

Vor Monat
musics musics
musics musics

Eigentlich wäre es besser wenn beide legenden bleiben würden🤷🏾‍♂️

Vor Monat
BoRiiiOW
BoRiiiOW

Tyson hat sein "Money" mit dem Kampf eben nicht gemacht, da er die gesammt Einnahmen von 10 Millionen spendet.

Vor Monat
Stephan Rust
Stephan Rust

Und ob Tyson seine Kohle gemacht hat. Die 10 Millionen spendet er locker, denn er ist ebenfalls an den "Pay per View" Einnahmen beteiligt ! https://www.tz.de/sport/mehr/mike-tyson-roy-jones-junior-boxen-gage-los-angeles-summe-90115081.html

Vor Monat
• LaSt SoN •
• LaSt SoN •

Der verdient mehr als genug mit seiner Marihuana Farm(Hanf Industry) und sein Podcasts, normal spendet er 👌

Vor Monat
AtillaTyson®️
AtillaTyson®️

Warum wird von keinem Youtuber erwähnt, dass Tyson für sein Wohltätigsprojekt kämpft um Geld zu sammeln für Obdachlose?? Seine Börse war ca. 10 Mio und von Roy Jones ca. 2.5 Mio. Tyson will seine Börse komplett spenden. Daher auch weitere Kämpfe bald. Zitat Tyson Über die Obdachlosen: Ich will den armen Motherfuckers was geben und helfen sowie man mir geholfen wurde in meine dunkelsten zeiten.

Vor Monat
Kreuzritter Stocholo
Kreuzritter Stocholo

Der Kampf war doch Scheiße !!!

Vor Monat
Kreuzritter Stocholo
Kreuzritter Stocholo

@Daryl Dixon Rick Grimes Das war Sparring nicht mehr!!! In deiner Mumu Welt war das natürlich viel zu gefährlich!!!

Vor Monat
Kreuzritter Stocholo
Kreuzritter Stocholo

@Kevin Mitnick Es war wirklich nur ein Show Kampf

Vor Monat
Kevin Mitnick
Kevin Mitnick

Wie bitte...naja jeder hat eine meinung. Aber es wahr eine Show.

Vor Monat
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

Was laberst du? Du warst wahrscheinlich auch einer der gesagt hat es wird ein Show Kampf oder scheiße es gibt keine KOs. Und jetzt mäckerst Du?

Vor Monat
svl kbtr
svl kbtr

Hammer Kampf ! Interessanter als die meisten heutigen kämpfe .

Vor Monat
Happy D. Haevit
Happy D. Haevit

Iron Mike Ist Back

Vor Monat
Marv _
Marv _

Bullshit-Fight.

Vor Monat
Dombira Jäger
Dombira Jäger

Klitschko vs Mike Tysone wäre nice

Vor Monat
Adriano Felice
Adriano Felice

Ne man... die armen Klitschkos.

Vor Monat
Delete sniper bots - Brawl Stars
Delete sniper bots - Brawl Stars

Ehren Man du weißt das Jake ein arschloch ist

Vor Monat
Paul
Paul

Mike war schon gut gedopet

Vor Monat
Klumpenbildung
Klumpenbildung

So geil fand ich den Kampf jetzt nicht. Klar die sind alt aber Aktion wäre schon geil gewesen.

Vor Monat
DNC zKiizamu
DNC zKiizamu

Mike tyson hat so nh fucking energy in sich , nicht normal

Vor Monat
Vera Jackson
Vera Jackson

Wo war denn die Energie, wenn er nichtmal einen ü50 Ex-Boxer besiegen kann?

Vor Monat
TheBig AsianBrother
TheBig AsianBrother

Ich glaub Georg sant piere fühlt sich jetzt echt blöd das selbst ein 54 jähriger Mann ein comeback hat

Vor Monat
Sch iss
Sch iss

Seggs schreibne gsichtskrappfne

Vor Monat
Babili Bab
Babili Bab

Dieses Klammern war genau wie Smolik kampf 🤔

Vor Monat
Kid Buu
Kid Buu

Clinch gehört zum Boxen ist nicht schön anzusehen aber gehört dazu

Vor Monat
Babili Bab
Babili Bab

@Saud Sejda 😂

Vor Monat
Saud Sejda
Saud Sejda

Nur das bei denen besser und professioneller ausgesehen hat 😂

Vor Monat
ZimplLe
ZimplLe

Ich finde das Draw auch nicht fair, aber verstehe deren "Move" dahinter. Jones hat überwiegend, wenn es brenzlich wurde, direkt geklammert. Tyson war der aktivere, viel mehr Druck, viel mehr Bodyshots. Dazu kam, dass ich glaube, dass beide auf Kopftreffer verzichten sollten. Klar, Knockouts waren zuletzt nun doch erlaubt, aber für mich kam es so rüber, als hätte Tyson an der ein oder anderen Stelle bewusst den Körper gesucht und hat nicht ins Gesicht geschlagen. Alles in allem ehrlich gesagt eher langweilig, aber an sich cool beide nochmal so zu sehen.

Vor Monat
Gert Rudi
Gert Rudi

Meine meinung. Connor würde Jake Paul rasieren, auf der anderen seite wiegt Jake Paul aber auch irgendwie 40kg mehr

Vor Monat
paul.ko1
paul.ko1

@Djihan islami ja aber nicht im Boxen und darum geht es ja khabib ist der beste ringer aber kein stand up fighter

Vor Monat
Djihan islami
Djihan islami

Und Khabib würde wieder conor zerstören

Vor Monat
Cee Dizzl
Cee Dizzl

😂😂😂😂 WAS hast DU geraucht ... der rasiert ihm vllt den Arsch nachdem Conor ihn ZERSTÖRT hat .. geb dem nicht mal 2min 🙈

Vor Monat
LachDichUs
LachDichUs

Dir geht’s nicht mehr so gut kann das sein

Vor Monat
Brutus
Brutus

Der weis doch auch das er niemals gegen die kämpfen wird aber solange YouTuber die jetzt erwähnen wie hier im Video, hat er sein Ziel erreicht!! Denn jetzt kriegt der mehr Besucher auf seiner Seite

Vor Monat
Steve Loeschke
Steve Loeschke

Trotz all den Regeln die klar für tyson spielen fand ich den Kampf nicht so einseitig

Vor Monat
Manuel Schulz
Manuel Schulz

Tyson klar der stärkere bessere , Jones hat nur geklammert . Er hatte Angst vom Hammer getroffen zu werden , man sah bei den Bodyshots klar das Jones keine Kraft mehr hatte er versuchte teilweise vor Tyson wegzulaufen um Luft holen zu können .

Vor Monat
Vatsaev Isa
Vatsaev Isa

Hat tyson gewonnen

Vor Monat
F
F

Dicker Tyson war krass aber in seinem Alter hätte er nicht mal Im Ansatz eine Chance gegen AJ, Fury, Ruiz oder andere ranked Profi Boxer. Glaube auch gegen einen zurückgetretenen klitschko würde er heutzutage klar den kürzeren ziehen. Das würde aber meiner Meinung nach schon etwas mehr Sinn machen.

Vor Monat
Banner Le
Banner Le

Mike tyson ist unsterblich!!!!

Vor Monat
Zanshin64
Zanshin64

Bin 56 Jahre jung und kann nur sagen . "RESPEKT" an beide . 👍👌👍🤛👊🤜💪

Vor Monat
Malouti
Malouti

Jung hahahahaha Midlifecrisis

Vor Monat
Zanshin64
Zanshin64

👍 309 🥋🔔✅✌

Vor Monat
Zanshin64
Zanshin64

Bin da um zu sehen und zu hören....

Vor Monat
HALID MG
HALID MG

es war so langweilig

Vor Monat
SanLuca1989
SanLuca1989

kann ich nicht zustimmen

Vor Monat
Enes Takdim
Enes Takdim

Wahrscheinlich war das ein draw, 10er wenn das Ergebnis nicht vor dem Kampf schon stand.

Vor Monat
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

Könnt ihr nicht einmal checken das die schon vor den Kampf gesagt haben das es kein gewinner geben wird?

Vor Monat
Gerd Senior
Gerd Senior

Klar stand das schon fest, finde es aber okay, da das Ganze im Sinne einer Spendenaktion war.

Vor Monat
Route 66
Route 66

Leute diese Legenden sind über 50 ! Weiss nicht wie wir aussehen werden in deren Alter ! Wir kennen halt ihre legendären Zeiten , deswegen kommt dieser Kampf etwas lahm rüber. Aber Respekt an diese Legenden!

Vor Monat
Karl Zimmermann
Karl Zimmermann

Schlechtes Video mit schwer verständlicher Sprache im Gängstersteil 🤦🏼👎🏻

Vor Monat
Albert Eisenmann
Albert Eisenmann

😂😂😂😂

Vor Monat
SanLuca1989
SanLuca1989

der kanal richtet sich auch nicht an ü 60 jährige :D dann doch lieber ARD anschalten ;)

Vor Monat
Deniz Kaplan
Deniz Kaplan

Wie jetzt krasser Kampf oder ich hätte mir es doch ein bisschen anders vorgestellt?

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Krasser kampf! Für deren alter

Vor Monat
Manfred Hein
Manfred Hein

Lächerlich Kampf. Da waren mehr Umarmungen zu sehen als Fäuste

Vor Monat
Brate 25
Brate 25

@Manfred Hein es geht darum, dass es Provozierent ist wenn man Lügen verbreitet. Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht Kommentieren.

Vor Monat
Manfred Hein
Manfred Hein

@Brate 25 junge komm auf dem Leben klar, heulst hier rum weil man dir die Meinung auf dein Kommentar gibt.

Vor Monat
Brate 25
Brate 25

@Floppsie Flopps Und sein Komi auch nicht. Ich meine beide sind über 50 und haben einen guten Kampf geliefert, erst recht Tyson. Man merkt, dass er keine Ahnung vom Boxen hat.

Vor Monat
Mustafa S
Mustafa S

Guck mal den Kampf vom klitschko das ist langweilig

Vor Monat
Floppsie Flopps
Floppsie Flopps

@Brate 25 Junge die Antwort ergibt nichtmal Sinn

Vor Monat
Melissa Hodzic
Melissa Hodzic

Sehr cool 👍 Tyson ist der beste definitiv

Vor Monat
Vera Jackson
Vera Jackson

@Melissa Hodzic Kein Schwergewichtler in der Weltklasse war in den 80ern oder 90ern natural.

Vor Monat
Melissa Hodzic
Melissa Hodzic

@Vera Jackson Buuhhhh der kann nur gedopt gewinnen siehe Klitschko Kampf

Vor Monat
Vera Jackson
Vera Jackson

Tyson Fury!

Vor Monat
Micha Schertenleib
Micha Schertenleib

runde 3 und 4 gieng für mich ganz klahr an roy und wie er sich bewegt mit 51 respect. tyson wahr brutal mit seinen body shots stell dir mal vor roy hätte diese dinger in gesicht gekriegt gute nacht. wahr auch von tysons speed überrascht der ist mit 54 fast so schnell wie die heutigen heawywaights

Vor Monat
Mrs docktor Pyro
Mrs docktor Pyro

Wer hat gewonnen

Vor Monat
STEPA STEPA
STEPA STEPA

Für einen echten Kampf hat Tyson kein Power mehr. Das ist die Realität. Trotzdem einen hohen Respekt an Tyson!

Vor Monat
BOXER GALLUS
BOXER GALLUS

👏🏽👏🏽👏🏽👍🏾 genau so

Vor Monat
Jay Jay
Jay Jay

Tyson hat definitiv gewonnen

Vor Monat
IronLift
IronLift

USADA hätte es nicht gebraucht. Schien mir so, also ob die Kontrollen im Vorfeld angezogen wurden. Falls da was nachkommen sollte, dann bitte in Texas oder Florida. Mike hat sich hier deutlich zurück gehalten und Jones ziemlich geschont.

Vor Monat
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Wladimir Wladimirowitsch Putin

Beide haben schon nach der zweiten Runde wie zwei böse Rottweiler geatmet.

Vor Monat
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Wladimir Wladimirowitsch Putin

@DNC zKiizamu und dich nicht, du Kek.

Vor Monat
Sharpii
Sharpii

@DNC zKiizamu Bist halt dumm

Vor Monat
DNC zKiizamu
DNC zKiizamu

@Sharpii hAt eR gEsAgT dAs SiE eS nIcHt KöNnEn ?¿

Vor Monat
Sharpii
Sharpii

@DNC zKiizamu hat er gesagt das sie es nicht können?

Vor Monat
DNC zKiizamu
DNC zKiizamu

Trotzdem knocken dich beide mit einem punch hahahah

Vor Monat
qwertz
qwertz

fand aber von Jones die Kombo kurz auf den Kopf in 3 4 Runde richtig geil er war einfach zu schnell hat mich an sein alten kämpfen erinnert

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Ja fand ihn da auch noch mega agil

Vor Monat
Tim Letter
Tim Letter

Und francis ngannou profitiert bestimmt auch von Tyson dein Erfahrung nur habe ich die öfters mal zusammen gesehen und umgekehrt ebenso schätze ich ich freue mich so über über das Rematch im Schwergewicht zwischen Francis the Predator ngannou

Vor Monat
jihad abu mauhamed saddam
jihad abu mauhamed saddam

War sehr interessant

Vor Monat
Sinan Düsünen
Sinan Düsünen

Innerhalb 2 monate 10.000 Abos...mach weiter Bro ..beste Kanal Bro

Vor Monat
qwertz
qwertz

@Let's Fight ok sry falls ich was verwechselt habe

Vor Monat
Let's Fight
Let's Fight

@qwertz  @qwertz  würde ich auch gerne wissen, wo ich das gesagt habe🤔 ich hoffe du verwechselst einfach was und willst nicht aus Bosheit für Streit sorgen. Einmal ist so eine Aussage schädlich für NoTimeMMA, weil am Ende jemand diesen Mist noch glaubt und seine harte Arbeit nicht gewürdigt wird. Der Kerl gibt hier TÄGLICH Vollgas. Und zweitens mag ich ihn sehr und möchte nicht, dass mit solchen Aussagen unser Verhältnis leidet. Also noch mal deutlich...ich habe nie gesagt das NoTimeMMA klicks und abos für sich kauft. Das einzige was von mir kam, war (nach Rücksprache mit NoTimeMMA) das irgendjemand unseren Kanälen Schaden wollte, aber nie das er selbst was damit zu tun hat. Hoffe das ist jetzt richtig gestellt worden

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Wo hat er das gesagt?

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

@qwertz hättest du wohl gerne ;)

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Ja gebe gas 💯💯💯💯

Vor Monat
Sinan Düsünen
Sinan Düsünen

Bro 17300 Abos

Vor Monat
Iron Mike Tyson
Iron Mike Tyson

@NoTimeMMA ❤️

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Super Dankbar für jeden aus meiner Community ❤️

Vor Monat
Senad Sejdovic
Senad Sejdovic

Warum zeigsdu nicht Videos, warum kwatschsdu du Vogel

Vor Monat
Mirsad Licinaa
Mirsad Licinaa

To brte reci mu ti nemo on da se kaci sa pazarcima😂

Vor Monat
Mirsad Licinaa
Mirsad Licinaa

To brte reci mu ti nemo on da se kaci sa pazarcima😂

Vor Monat
Amar
Amar

Haj ne seri

Vor Monat
Yussef
Yussef

Hätte der Tyson früher den Kopf von heute wäre er der erfolgreichste boxer aller Zeiten.... 👍👌💪

Vor Monat
Philipp Plass
Philipp Plass

@Ugur K er wurde mit 20 Jahren und 144 Tagen Weltmeister

Vor 3 Tage
Lars Ostwestfalen
Lars Ostwestfalen

Tyson ist einfach ein cooler Typ....eine Legende und ein toller Mensch

Vor Monat
cristofa 529
cristofa 529

Wie kannst du so ein raushauen was für Instinkte und techniken im Boxen wird niemand mit halten können außer Mohammed ali

Vor Monat
RapBeef FL
RapBeef FL

Tyson ist auch so eine einmalige Legende. Mehr Legende geht nicht.

Vor Monat
Milo heusterberg
Milo heusterberg

Er ist und bleibt die größte Legende wie Ali da gibt es nix auszusetzen

Vor Monat
che guevara
che guevara

Was für draw.. Mike tyson hat den kampf locker gewonnen!

Vor Monat
ChristusBewusstsein leben
ChristusBewusstsein leben

Tyson mental besser denn je , ein Ehrenmann wie er die „Entscheidung“ akzeptiert hat. Diese Entscheidung , war für mich Betrug , denn Tyson war zu 80% der aktivere Boxer , Jones hat eher den Kampf mit seinen ständigen Umarmungen kaputt gemacht , Tyson war die ganze 8 Runden der fittere , Jones hatte Glück gehabt nicht ausgenockt zu werden ! Trotzdem, Kompliment für beide Boxer !

Vor Monat
BOXER GALLUS
BOXER GALLUS

@De S 🤣🤣🤣👍🏾

Vor Monat
Yousofi Noah
Yousofi Noah

Da hast du recht Mike tyson hat deutlich gewonnen

Vor Monat
BOXER GALLUS
BOXER GALLUS

@Yosi Alin genau so und nicht anders 👏🏽👍🏾

Vor Monat
Yosi Alin
Yosi Alin

Tyson hat gewonnen weil er gekämpft hat und Rjj ihn nur umarmt hat. Tyson hatte mehr Controll und hat mehr Druck ausgeübt. Wer denkt dass Tyson verloren hat, hat den Kampf nd angeschaut oder ist ein Hater. Das Unterscheiden war bestimmt ein Promomove

Vor Monat
Yussef
Yussef

Tyson ist eine Maschine...... Hammer Kämpfer.....

Vor Monat
JulianCJ
JulianCJ

Mike Tyson is back with the black trunks!!! He was just the better Fighter.

Vor Monat
Petrit Xhaferi
Petrit Xhaferi

Kannst du nicht früher zum Punkt kommen bevor du ein riesen schleier rundherum ziehst, dass es einem dazu zwingt ein dislike zu geben?!!!

Vor Monat
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

@NoTimeMMA wäre ich du würde ich den von a bis z beleidgen. Schön das du trotzdem nett bleibst.

Vor Monat
BOXER GALLUS
BOXER GALLUS

@Floppsie Flopps wtf?

Vor Monat
Floppsie Flopps
Floppsie Flopps

@BOXER GALLUS Ach und der obrige etwa nicht?

Vor Monat
BOXER GALLUS
BOXER GALLUS

@realTalk was ein sinnloses Kommentar 🤦🏽

Vor Monat
realTalk
realTalk

Nur weil Du daheim früh zum Punkt kommst, heisst es nicht, dass die youtuber das auch müssen.... richtiger Vogel...

Vor Monat
Daniel Bjz
Daniel Bjz

Darf Tyson überhaupt noch einen echten Kampf machen ?

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Gute Frage 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Wie fandet ihr den Kampf?

Vor Monat
Jay Jay
Jay Jay

War gut, hab's auch free geschaut für 15 oder 20 wär's mir zu teuer, aber cool ihn in so guter Form nach Jahren zu sehen.

Vor Monat
aLBO
aLBO

Tyson war klar der Gewinner. Nix unentschieden

Vor Monat
Sinan Düsünen
Sinan Düsünen

Stell dir vor der Opa deiner Freundin ist soooo krass drauf

Vor Monat
Sinan Düsünen
Sinan Düsünen

Geil, nostalgisch

Vor Monat
It's me Alex
It's me Alex

Einfach nur schlecht. Da muss man schon sehr großer Fan sein um das gut zu plappern.

Vor Monat

Nächstes Video

When Referees Lose Their Cool

11:35

When Referees Lose Their Cool

BRUTAL TV

Aufrufe 15 000 000

Mike Tyson - The Hardest Puncher in Boxing Ever!

18:09

Mike Tyson - The Hardest Puncher in Boxing Ever!

The World of Boxing!

Aufrufe 52 000 000

UFC Records: Fastest Finishes in History

14:10

UFC Records: Fastest Finishes in History

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 30 000 000

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

30:59

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

Old School Combat

Aufrufe 1 600 000

Mike Tyson slaps Kickboxer in the face!!!

00:19

Mike Tyson slaps Kickboxer in the face!!!

Alain Moussi

Aufrufe 7 400 000

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Justin Gaethje

11:55

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Justin Gaethje

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 6 100 000

LIVE - Pakistan vs South Africa | 1st Test Day 1 | PCB

8:37:06