MiiMii hat die Ausweise von ApoRed & seiner Frau..

Loosinski
Loosinski

Plottwist: ApoRed arbeitet als Schauspieler und MiiMii hat ihn exklusiv unter Vertrag

Davud Hustlehoff
Davud Hustlehoff

Alle die sich fragen wie MiiMii an die Daten etc. kommt, die Antwort findet ihr bei

Salkin LP
Salkin LP

Das ist schon echt krass, was man alles für Infos von Menschen herausbekommen kann.

die Blaue Bedrohung
die Blaue Bedrohung

Matti hatte bisher meine Lieblingstheorie:

Angelina
Angelina

Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Apo nach dem Insi Video von Miimii einfach nur die Wahrheit hätte sagen müssen. Er hätte einfach nur sagen müssen „Ja es stimmt. Ich habe verkackt. Ich bin broke.“ Dann hätte er MiiMii doch komplett den Wind aus den Segeln genommen. Aber so gibt er MiiMii doch nur weitere Angriffsfläche.

palimpalim
palimpalim

Ich finde es wichtig solche Lügner aufzudecken, gerade solche, die Vorbilder für Kinder/Jugendliche in sozialen Netzwerken sind. Trotzdem wünsche ich Apo Red, dass er die Hilfe bekommt, die er definitiv benötigt.

Mina -
Mina -

Plotttwist: MiiMii hat sich bei Apored als Cutter beworben mit einem falschen Namen und Apo sendet ihm die Rohdateien selbst. 😂

Daniel D
Daniel D

Das mit den Ausweisen ist durch die Miles-Accounts leicht erklärbar. Da hat einfach jemand aus deren Support geleakt. Bei den meisten Fahrzeugsharingsachen musst du zur Registrierung ja ein Foto von Personalausweis und Führerschein hochladen, das dann durch einen autmatischen Dokumentprüfungsprozess läuft. Als Mitarbeiter kann man das aber easy einsehen, weil man in manchen Fällen händisch nachkorrigieren muss.

Lynquid // Chris
Lynquid // Chris

Staiy's Reaktionen auf MiiMii sind immer die besten, und ich schau auf jedes MiiMii video mindestens 5 stück, nachdem ich das Original gesehen hab.

Kawasutra
Kawasutra

Ich verfolge die ganze Thematik von Anfang an und finde es auch gut das alles aufgedeckt wird. Wenn man sich fragt wie Miimii an die ganzen Dokumente kommt, kann es nur so sein, dass es Mitarbeiter von Miles, Jobcenter usw. vermutlich geleaked haben. Wenn das tatsächlich so passiert ist, finde ich das sehr bedenklich und sollte auch nicht beschönt und toleriert werden.

kizaru44
kizaru44

18:46

Anellie F.
Anellie F.

Hallo Stay, vielen Dank für deine Reaktion und die Art und Weise wie du mit dem Thema umgehst. Ich finde es total wichtig die Verhältnismäßigkeit in den Fokus zu stellen und man den Gedanken anzuregen. Ich finde es auch toll wie du nicht einfach lachst wie die meisten anderen die darauf reagieren, sondern dir wirklich Gedanken machst und sogar eine Lösung für ApoRed vorschlägst und zeigst das es okay ist sich da rein zu reiten es aber nie zu spät ist alles zum guten zu wenden. Vielen Dank dafür :) <3

Salkin LP
Salkin LP

Plottwist:

ZaitaTV Reacts
ZaitaTV Reacts

Die unangenehmste Gefühl das ich hatte war als ich meinen schweren Arbeitsunfall hatte und ich meinen Traumjob aufgeben musste. Ich war im 3. Lehrjahr und war über die maximale Fehlzeit die man haben darf. Ich musste bei der Handwerkskammer BETTELN das ich die Ausbildung beenden darf. Musste nur noch die Prüfungen machen. Das heißt, ich bettelte für das abschließen meiner Ausbildung für den Job den ich nie machen darf, weil ich Angst hatte was danach passiert. Ich wusste einfach überhaupt nicht was ich danach machen sollte. Ich war 1 Jahr lang Arbeitssuchend und habe dann einen Job gefunden der mir wieder spaß macht. Ich war so depressiv, dass ich in dem Jahr 20 Kilo zugenommen habe. Inzwischen sind jetzt 4 Jahre vergangen, der neue Job macht spaß und die 20 Kilo habe ich auch wieder runter. Aber diese Existenzangst holy shit!

John nash
John nash

Ist schon mies krass wie Karma irgendwann einschlägt. Er wird einfach auf einem ganz anderen Level zerrissen. 🤣🤣 Wenn er nicht so viel betrogen, beschissen und abgezockt hätte, würde er mir übelst leid tun. Normalerweise wünscht man sowas niemandem, aber hier fällt es einem extrem schwer.

Fail4Ever
Fail4Ever

So krass, wenn man mal drüber nachdenkt, dass es mit der Karina Sache angefangen hat. Hätte er (falls es so gewesen sein sollte) einfach zugegeben, dass es falsch war sich einfach an sie ran zu machen und sich entschuldigt, wäre alles andere hinten runter gefallen und nie ans Tageslicht gekommen.

Tanja Love
Tanja Love

Die Inszenierung von Apo war unerträglich, weil diese Reichtumsinszenierung Jugendliche verderben konnte. Ich freue mich,dass diese Inszenierung jetzt aufgedeckt wird und damit auch Jugendlichen hilft aus der Traumwelt zu erwachen.

kaffeeschlumpf
kaffeeschlumpf

Deine Reactions sind einfach super unterhaltsam und dann rufst du noch

WereDictionary
WereDictionary

Theorie: ApoReds Cutter ist einfach seine Frau und die hat keinen Bock mehr auf die Scheiße, die er abzieht.

Corcidae
Corcidae

Ich fordere eine Netflix Serie! Ich brauche ein behind the scenes!

Nächster

This microscope uses touch

10:42

This microscope uses touch

Steve Mould

Aufrufe 1 119 653

Der größte Heuchler von Twitch

35:14

Es wird auf Mutter gegangen

1:01:52

Es wird auf Mutter gegangen

Staiy

Aufrufe 345 000

This microscope uses touch

10:42

This microscope uses touch

Steve Mould

Aufrufe 1 119 653