Michelle Obama - Frauen bewegen die Welt | Doku & Reportage | NDR

  • Am Vor 9 Monate

    NDR DokuNDR Doku

    Sie war die wohl beliebteste "First Lady" der USA. Sie engagierte sich für bessere Bildung und einen gesunden Lebensstil.

    www.ndr.de

Chevaliers de Sangreal
Chevaliers de Sangreal

Alle Respekt von eurer Amerikanisierung aber es gibt nur eine Frau die die Welt bewegt das ist die Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Vor 2 Monate
Ben
Ben

Wenn hier eine Cardi B als Vorbild genannt wird, läuft irgendwas verdammt falsch bei euch

Vor 4 Monate
Dana Cellador
Dana Cellador

hä, was war das denn... ne ultrakurzdoku von 3 min, in der so ziemlich nichts über ihre unzähligen projekte, ihr engagement oder karriere dieser unglaublich tollen powerfrau vorkommt, aber hauptsache es wird auf ihre trainierten oberarme eingegangen und dass sie frauen zum hanteltraining inspiriert; oberflächlicher und belangloser gehts echt nicht "und joggt lieber zu den stärksten frauen der weltgeschichte"... joggt sie jetzt zu Claudette Colvin oder Rosa Parks oder wie oder geht es einfach wieder nur super belanglos um Personen, die null mit Weltgeschichte zu tun haben, aber dafür Beyonce Knowles heißen..

Vor 5 Monate
Diana Zwahlen
Diana Zwahlen

Tolle Frau, wie Ihr Mann auch. Hoffentlich sehen wir Michele und Barrak wieder mehr bei Biden und Harris. Ich habe Hoffnung 🙏

Vor 8 Monate
swabbie
swabbie

Toller Mann wie sein Mann auch... Ist ein offenes Geheimnis in den USA.

Vor 3 Monate
Pauline Joan
Pauline Joan

Ich habe ihre Autobiografie gelesen. Einfach nur beeindruckend. Sie ist der Wahnsinn! Als First Lady, Ehefrau und vor allem auch als Mutter und Tochter!

Vor 8 Monate
swabbie
swabbie

The first man of the United States Micheal Obama. Sie ist ein wunderbarer Mann😂

Vor 3 Monate
BioDOC
BioDOC

ein wunderbarer Mensch, wäre genau das Richtige nach Trump

Vor 9 Monate
BioDOC
BioDOC

@dw dwmusic ja, leider, ich denke auch, dass sie für diesen Job wahrscheinlich zu menschlich ist

Vor 8 Monate
dw dwmusic
dw dwmusic

Aber sie will nicht, hat sie selbst gesagt. Ich befürchte, sie würde in der tief gespaltenen Gesellschaft aufgerieben werden, wenn sie vor der Aufgabe stände, die riesigen Trump-Fehler zu überwinden. Und nach der Bush-Familie und Clinton-Familie ist es doch auch gut, wenn die hohen Posten nicht immer innerhalb der Familien vergeben werden. Mit Sicherheit ist Kamala Harris von Michelle Obama inspiriert, und K.H. ist viel mehr der aktiven Politik zugewandt. Insofern hoffe ich, dass Harris die Werte und Ideale von Obama fortführt und in reale Politik umsetzt. Der alte Biden hat mit Sicherheit die deutlich jüngere Harris an seiner Seite, damit die in 4 Jahren kandidieren kann.

Vor 8 Monate
kam0eb
kam0eb

Eine der wichtigsten Frauen der Welt!!!

Vor 9 Monate
swabbie
swabbie

Ja Micheal hat es wirklich drauf. Der Typ ist der Hammer.

Vor 3 Monate
Miz Uri
Miz Uri

Mega, danke für die Miniminidoku!

Vor 9 Monate
guffaw
guffaw

Wie verschrumpelt muss wohl das Selbstbewußtsein sein, wenn man bei einer Reihe wie "Frauen bewegen die Welt" reflexhaft auf Daumen runter drückt. Anstatt es einfach zu ignorieren, wenn man es nicht mag, nein, mann fühlt sich angegriffen und verletzt. Heulsusen.

Vor 9 Monate
swabbie
swabbie

Darüber kann man diskutieren aber erstmal sollte sie zugeben das sie eine Trans Frau ist. ;)

Vor 2 Monate
Pauline Joan
Pauline Joan

Sehe ich auch so. Dann soll man es lassen. Michelle ist Wahnsinn.

Vor 8 Monate
Big W
Big W

Super, clevere Frau.

Vor 9 Monate
Macrotron
Macrotron

Warum nur 3min und keine richtige Doku?

Vor 9 Monate
Mc Lovin
Mc Lovin

na wer löscht denn hier so fleißig die kommentare?

Vor 9 Monate
swabbie
swabbie

Lass mich raten du hast geschrieben das Michelle Obama eine Trans Frau ist. Und da kann ich dir nur sagen... Du hast vollkommen recht! ;)

Vor 3 Monate
Harley Quinn
Harley Quinn

@rob s Bei eurer Wortwahl kann man sich ja auch schon gut vorstellen was da für Kommentare gelöscht wurden...

Vor 8 Monate
rob s
rob s

Bestimmt so ein gutmensch💩

Vor 9 Monate
Beatrix Weyrich
Beatrix Weyrich

Diese Frau? Oh my Gosh!

Vor 9 Monate
Diana Zwahlen
Diana Zwahlen

Tolle Frau!!👍

Vor 8 Monate
russischbrot311
russischbrot311

Eifersüchtig?

Vor 8 Monate
Contennas kreatives Chaos
Contennas kreatives Chaos

Ich freue mich sehr, dass sich der NDR hier mit den großen Frauen beschäftigt. Ich würde mir hier eine längere Reportage noch mehr freuen!

Vor 9 Monate
swabbie
swabbie

Nur das sie keine Frau ist sondern ein Mann....

Vor 3 Monate
Contennas kreatives Chaos
Contennas kreatives Chaos

@S M Ich habe Ihre Doktorarbeit gelesen. Sehr aufschlussreich....

Vor 9 Monate
Luisa Privat
Luisa Privat

@S M groß ist se ja wirklich also rein vom körperlichen...das wars dann aber auch schon xD

Vor 9 Monate
Contennas kreatives Chaos
Contennas kreatives Chaos

@S M Absolut nicht! Ich bin absolut sicher, dass Sie die qualifizierteste Person sind, das tun.

Vor 9 Monate
Survivor Ine
Survivor Ine

Das ist so cool.. danke für den Einsatz solcher Frauen❣️

Vor 9 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Große Frau. 💫

Vor 9 Monate

Nächster

Aus dem Bundestag - AfD setzt auf gutes Wahlergebnis

25:22

Aus dem Bundestag - AfD setzt auf gutes Wahlergebnis

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender

Aufrufe 164 000

NikkieTutorials Gets Ready For The Met Gala | Vogue

26:27

Originality in Video Games

3:36

Originality in Video Games

videogamedunkey

Aufrufe 1 293 306