Michael Wendler fordert live den RÜCKTRITT der Regierung

  • Am Vor 2 Monate

    Drama DetectiveDrama Detective

    Dauer: 11:41

    Michael Wendler hat in einem Instagram Live einige Dinge über Laura, Dieter Bohlen, DSDS und RTL zu sagen gehabt und sogar den Rücktritt der Regierung gefordert
    Mein anderer Kanal für Storytimes, Streams etc:
    de-film.com/ch-UCPPIu2Y_bNfMwgav49bbzeQ
    Fancy Schmancy DramaQueen Merch:
    teespring.com/stores/dramatic-store
    Michael Wendler:
    instagram.com/wendler.michael/
    Twitter:
    twitter.com/DetectiveUnico
    Twitch:
    www.twitch.tv/heyunico
    📲 Instagram:
    instagram.com/detectiveunico/
    Mehr? Dann vergiss nicht zu abonnieren:
    de-film.com/ch-UCuPaMeHhzpOpBpL9gw1DoIg

    📬 Kontakt: heyunico@gmail.com

Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

Karma wird das bald regeln

Vor 8 Tage
Florencia A.
Florencia A.

Eine Frage? WAS ZUM TEUFEL LABERT DER DAFUQ???😂

Vor 13 Tage
Clara Fall
Clara Fall

Oh schade, nun muss er seine Hochzeit mit Laura selbst finanzieren und kann keinen Profit draus ziehen....

Vor 20 Tage
DieNickilein
DieNickilein

Laura muss echt verblödet sein, dass die bei ihm bleibt. Trotz Liebe kann man ruhig mal die Augen öffnen.

Vor 21 Tag
DED Deehr
DED Deehr

WENDLER 💩💩💩💩Einfach nur die Fresse halten 🤢

Vor 21 Tag
Franco Crescenzo
Franco Crescenzo

bravo

Vor 26 Tage
AnSiDa21
AnSiDa21

Ich frag mich ja wirklich, welche Synapsen bei den Spinnern falsch gepohlt sind. Klar ist kritisches hinterfragen immer gut. ABER das ist doch nur noch Hirnbrühe bei denen... und überhaupt was regt der sich auf. Sollten wir wirklich alle bald finanziell vom Staat abhängen kann er sich doch freuen. Dann verdient er mehr als jetzt. Und ob nun der Staat oder Laura seine fake Shirts bezahlt ist doch rum wie num

Vor 27 Tage
Andy Thulke
Andy Thulke

Kommentare wurden deaktiviert sagt alles:)

Vor Monat
Duck Connor
Duck Connor

warum spendet Herr Wendler nicht ausgiebig an hungernde Kinder stattdessen macht er für Laura einen Adventskalender in dem täglich Geschenke von mehreren Hundert Euro sind. Widerspruch. Wasser predigen und Wein saufen sag ich nur. Auch seine Schulden sollte er mal begleichen. Unehren Mann. Das hat was mit guter Erziehung zu tun. Unehrlich bis ins Mark. Mal sehen wie er jammert um Hilfe wenn ihn tatsächlich Corona erwischt. Dann dreht er die Wahrheit wieder bis es passt. Für Jemandem dem Deutschland egal ist, ist er ziemlich oft mit seiner Hetzkampagne in Videos zu sehen. Soll er doch einfach sein tolles Amerika in Ruhe genießen. Mein Gott. Es wird langsam mega peinlich und einfach öde das Gequatsche und Wortumgedrehe permanent. Wie ein ewig streit suchendes Kind.

Vor Monat
Aishe Origami
Aishe Origami

"wir sollen einfach nur alle in unserer Wohnung sitzen und hartzen und vielleicht ne Packung Reval am Tag rauchen. Ein Traum für die Linken." 🤣🤣🤣🤣 Göttlicher Humor!

Vor Monat
Ute Rexhaj
Ute Rexhaj

Dieser Wendler ...Wenn wir den nicht hätten ... Der hat doch tatsächlich den vollen Durchblick ...

Vor Monat
Florian H
Florian H

Michael ,geistig unbewaffnet,Wendler

Vor Monat
Armin von Eckerberg
Armin von Eckerberg

Hiermit fordere ich den Wendler auf, sofort in das Dschungelcamp zurück zu kehren. Das war ja eh sein größter Wunsch. Wenn er nicht sofort die Kommentar Funktion auf Telegram freigibt, verurteile ich ihn als Solaren Imperator, für weitere 9 1/2 Jahre täglich Kamel Hoden zu essen!

Vor Monat
madleen
madleen

Dieser Typ ist doch komplett gestört

Vor Monat
Nicole
Nicole

Emm..Leute, guckt ihr auch die Nachrichten? Er hat nicht unrecht. Impfpflicht in bussen, Restaurants usw..? Wtf alle machen ihn runter dabei hat er recht. Ich habe auch total Angst dass wir gezwungen werden uns zu Impfen. Ich kann nicht mal mehr nachts schlafen.😔😓

Vor Monat
IlluminaAssel
IlluminaAssel

Und übrigens ist es ein Fakt, dass momentan eine enorme Zensur betrieben wird. Auf Youtube wurden und werden enorm viele Kanäle gelöscht, die sich zb einfach nur kritisch mit dem Thema Impfungen auseinander setzen und zwar auch Kanäle, bei deren content es nicht darum ging aus Prinzip alle Impfungen schlecht zu reden. Es wurden Kanäle gelöscht, welche die Maßnahmen rechtlich unter die Lupe nahmen oder die herausgegebenen Regelungen und Zahlen des rkis mit den medial verbreiteten Nachrichten abgleichen und erklärten, wo diverse Fehler lagen, bzw wie die Richtlinien zu verstehen sind. Und noch viele, viele andere. Slebiges gilt für Facebook und Instagram. Es tut mir leid, aber das ist eine massive Welle der Zensur und ein schwerer Eingriff in die Rede und Meinungsfreiheit der Menschen. Das ist nicht ok, ganz egal ob man einer Meinung mit diesen Leuten ist oder nicht, aber wenn ich nicht einmal mehr kritisch hinterfragen darf, ohne sofort gelöscht zu werden, dann ist das ein gefährliches Zeichen.

Vor Monat
IlluminaAssel
IlluminaAssel

Ich bin zwar der selben Meinung, dass diese Schrott Regierung zurücktreten sollte, nach all den rechts Verletzungen der Menschen, allerdings sollte dieser Typ besser den Rand halten, weil er selbst einer dieser Psychopathen ist...

Vor Monat
Oude 66
Oude 66

Drama Queen. Ich muß hier wieder weg. 🤭🍀

Vor Monat
Inkiu
Inkiu

So sieht ein schizophrener wendler aus meine freunde

Vor Monat
Ziya Cleric
Ziya Cleric

Lol....der ist doch irre 🙈

Vor Monat
Inge Hamacher
Inge Hamacher

Kein Kommentar 🙈

Vor Monat
Elbytron
Elbytron

Omg dein Humor XD "Der Staat will uns alle zu Hartzern machen." "Die Oma nehm ich mit!" Was der Wendler da macht ist gemeingefährlich. Mitten in der Pandemie zu Demonstrationen aufzurufen ist das Dümmste, was man machen kann und dass diese Vergleiche mit der Grippe vorne und hinten hinken ist auch jedem bekannt, der sich ein bisschen damit auseinander setzt.

Vor Monat
Gitta Läufer
Gitta Läufer

Der arme Kerl, schnell zum lieben Onkel Doktor, der hat doch sicher schwer aua. Kann man den mal wegsperren?

Vor Monat
Albert Einstein
Albert Einstein

Wie dumm ist bitte dieses volk

Vor Monat
Plumpaquatsch
Plumpaquatsch

also, ich hab mir viel Mühe gegeben, aber ich kann an den Aussagen vom Wendler nix gorßartiges Schräges, oder gar illegales heraushören. In ein paar Sachen muss ich ihm Recht geben, zb. mit dem Infektionsschutzgesetzt, es ist tatsächlich so gehalten das die Regierung einen FReifahrtschein für alles mögiche hat. Andere Dinge von ihm find ich wider übertrieben, aber es rechtfertigt nicht das über ihn so hergezogen wird. Es ist eben seine Meinung, und wenn er die nicht mehr sagen darf ohne dafür abgestraft zu werden, dann ist das keine Demokratie mehr...

Vor Monat
S IO
S IO

Am meisten tut mir eig sein Manager leid, er hatte ihn endlich an der Spitze seiner Karriere und er sprengt das alle von heute auf morgen 🙈🙈🙈 ich hätte gern sein Gesicht gesehen, als er ihm das mitgeteilt hat haha

Vor 2 Monate
schleichweld leonie
schleichweld leonie

Was für ein Kaputter Wendler. Man kann doch froh sein das der weit weg ist. Laura trennen dich von diesem Lackaffen.

Vor 2 Monate
Roland Neumann
Roland Neumann

Ich sag euch mal was: Den Wendler gibt's in Wahrheit gar nicht. Der Sowronek hat ihn die ganze Zeit gespielt. Und sein Vater wird von einem Herrn Weßels gespielt.

Vor 2 Monate
Adi david Danon
Adi david Danon

Der nach Amerika ausgewandert und laber der laber

Vor 2 Monate
wilhelm wachspress
wilhelm wachspress

in englischen wettbüros werden wetten angeboten wann sich laura von ihnen trennt

Vor 2 Monate
wilhelm wachspress
wilhelm wachspress

gegen sie ist haftbefehl erlassen worden kommen sie zurück und zahlen sie ihre 5 millionen steuerschulden

Vor 2 Monate
SIgrid RIjks
SIgrid RIjks

Ob der Wendler weiß, welchen Stuss er da von sich gibt? Unfassbar 😜

Vor 2 Monate
Gamer 303
Gamer 303

Anstatt Laura ihren Mann mal zur Besinnung bringt, aber die alte hat auch nix im Kopf

Vor 2 Monate
Mg Gm
Mg Gm

Ein Spinner bleibt ein Spinner 🙈 Renn Laura, renn..

Vor 2 Monate
Maria Magdalena
Maria Magdalena

Hat er je ein Kind gerettet? Großes Maul und nichts dahinter.. Normalerweise müsste man ihn zwangsweisen lassen, der ist doch schizophren..

Vor 2 Monate
Gnv Diana
Gnv Diana

Wendler hat recht!

Vor 2 Monate
Doris Müller
Doris Müller

Warum verschwindet der Michael Wendler nicht aus der Öffentlichkeit warum wird überhaupt noch von ihm berichtet lass ihn doch alle fallen schreibt nichts mehr zu drüber einfach ignorieren

Vor 2 Monate
Nana Bou
Nana Bou

Schickt mal ein Exorzisten zum Wendler und diese Laura .... die sollen sich mal um ihre Dämonen kümmern , statt die Menschen zu nerven !!!

Vor 2 Monate
Arthur Garus
Arthur Garus

Idioten in der Regierung, müssen beschraf werden Es ist soweit gekommen. Fack merkel, die sau , ende ist DA.

Vor 2 Monate
Beate Meinken
Beate Meinken

Der ist schwer krank, gibt es da nichts aus der Apotheke?

Vor 2 Monate
Isi Land
Isi Land

Wie immer Klatsch und Tratsch vom feinsten!👍👍

Vor 2 Monate
Loona S.
Loona S.

So viele Null-Checker und Wichtigtuer hier. Fremdschämen...

Vor 2 Monate
Renate Fuchs
Renate Fuchs

Armer, geistig gestörter Nichtsnutz!

Vor 2 Monate
Drachenglut
Drachenglut

Die peinliche pause nach seiner letzen vorderung xD

Vor 2 Monate
Werner Schmitz
Werner Schmitz

Der Mann muss weggeschlossen werden.

Vor 2 Monate
Kotif
Kotif

Meinungsfreiheit ist tot

Vor 2 Monate
Valentina Berker
Valentina Berker

Der Mann hat doch ‘’Napoleon Syndrom’’. Er braucht ein Psychiater.

Vor 2 Monate
myLatern
myLatern

"Die Omma Nehm ich mit" ich sterbe 😂😂😂

Vor 2 Monate
Oliver Schmitz
Oliver Schmitz

Der Inbegriff der Dummheit hat schwarz gefärbte Haare und einen schlecht gestutzten Bart

Vor 2 Monate
L wie Lia
L wie Lia

Oh je, der Wendler schon wieder... 🙈*fremdschäm

Vor 2 Monate
Susanne Georg
Susanne Georg

Schlimm, einfach nur schlimm! Die Krönung ist, dass er dann noch erwähnt, dass Kinder an Hunger sterben. Er selbst lebt gut und lässt sich von anderen aushalten.

Vor 2 Monate
Christine Engelhardt 2.69
Christine Engelhardt 2.69

Wenn's nicht so traurig wäre mit seiner Aussage : Alle zwei Sekunden stirbt ein Kind vs. mit dem Selbstmitleid das die Hochzeitsfeierlichkeiten nicht mit RTL in Las Vegas bzw Griechenland nun realisierbar ist. Wie zum F___k soll ich diesen Menschen eigentlich ernst nehmen können. Wenn ich meine Partner/in liebe heirate ich trotzdem und Spende das Geld das für die prunkerwartende ausfallande Gäste drauf gegangen wäre an eine Kinderhilfsprojekt. Besser kann man solch einen Verbund doch nicht feiern. Typ... heirate online, sammle Geld dafür und lass es offiziell gleich in eine Medien-wirksame Spende rein fließen du olle Trauerweide auf zwei Beinen.

Vor 2 Monate
Katarina Basic
Katarina Basic

Seitwann ist Marc Zuckerberg Gründer von Instagram😂

Vor 2 Monate
Sabine Gustson
Sabine Gustson

Leider gibt es keine Impfung gegen Dummheit und Verschwörungstheorien! Er soll doch bleiben wo er ist, mit Donald Trump im Boot hoffentlich für immer von der Bildfläche verschwinden

Vor 2 Monate
daniela officially
daniela officially

Und alle 11Min. verliebt sich ein Single auf Paarship... Der Typ ist einfach nur der Knaller 😂

Vor 2 Monate
Raizpower
Raizpower

Armes Amerika und armer armer Wendler. Am 20. Januar 2021 wird es einen Bürgerkrieg geben und der Wendler denkt echt dass er in USA sicher wäre.

Vor 2 Monate
Ursula Ohnesorge
Ursula Ohnesorge

Also mal gans ehrlich, der Wendler gehört in die KLAPSE. SO EINER DARF NICHT FREI Rumlaufen. Er soll mal seine verlogene und verschuldete Klappe halten, sonst geht er mal baden. SEINE LAURA SOLL MAL SCHNELL DAS WEITE SUCHEN. WIRT HOECHSTE ZEIT.

Vor 2 Monate
Svtfjodie ;3
Svtfjodie ;3

Schade ich dachte er fordert denn Rücktritt aus RTL an ich will denn nicht mehr sehen müssen der ist so unglaublich dumm eyy

Vor 2 Monate
Monika Wagener
Monika Wagener

Der Wendler ist sehr,sehr schwer gestört. Der sollte sich mal untersuchen lassen. Warum ist er denn weg von Deutschland? Das weiß jeder warum. Der war noch nie normal,auch nicht wo er in der Firma von seinem Vater war in Wesel(NRW).

Vor 2 Monate
Jackson Frost
Jackson Frost

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Laun... 😂

Vor 2 Monate
Nils Voss
Nils Voss

Leider gibt es keinen Impfstoff gegen Dummheit, sonst hätte der Wendler sich vielleicht nicht bei Hildmann angesteckt. Diese Kopfseuche ist schlimmer als Corona.

Vor 2 Monate
Simon Weinhard
Simon Weinhard

Ohje was labert der eigentlich........ der wohnt ja nicht mal mehr in Deutschland das peinliche etwas........

Vor 2 Monate
SaSa
SaSa

Hi Drama Detective 👋🏼. Bin neu hier, tolles Video und mega Community...bin begeistert 👍🏼🤗

Vor 2 Monate
Heike xx
Heike xx

Labber was von Freiheit, aber hat Kommentare deaktiviert 🤗

Vor 2 Monate
Moni H
Moni H

Herr Wendler wie kommen Sie darauf?Der Staat tut alles für uns Dach überm Kopf sogar mit Maske Essen und Trinken die Regale werden zwar leerer aber wir sind eh alle zu dick.,also das ist auch ok. Zwangsimpfung, Stellt euch vor die kommen bis zu dir nach Hause dann brauchst du nicht aus dem Haus.Und arbeitslos dein Geschäft gehört dem Staat Das ist erst der Anfang warts mal ab wir sind noch lange nicht am Ziel.

Vor 2 Monate
Mambelone-92
Mambelone-92

Der gute Wendler sollte weniger Verschwörungstheorien schauen und bei dem bleiben, was er kann, mehr oder weniger. 🙄🙄🙄 Ich kann’s nicht mehr hören, dass hier angeblich ne Dikatur errichtet werde und alles durch das neue Infektionsschutzgesetz. 🙄 Und er will mit in die Regierung?!🤣😂🤣😂🤣

Vor 2 Monate
Hans Lauschig
Hans Lauschig

Diese Geschöpf ist echt DUMM, nur seine Frau ist noch DÜMMER.

Vor 2 Monate
Petra Frings
Petra Frings

Ich liebe deine Ironie

Vor 2 Monate
Anna X
Anna X

Wer ist der Wendler das er ernsthaft sagt erfordert das die Regierung zurücktritt Hahahahah 😂

Vor 2 Monate
Bron Ko
Bron Ko

Was ist kriminell 😂 es gibt kein Gesetz fürs Plichtimpfen😂😂 den würd ich bewusst auslassen

Vor 2 Monate
Minnie Mueh
Minnie Mueh

Lasst uns geld fürs Porto sammeln damit wir dem blödi mal nen Grundgesetz schicken können!

Vor 2 Monate
Daria Gutzeit
Daria Gutzeit

Wie er da am Ende sitzt und 3 tausendmal blinzelt und nichts mehr sagt 😂

Vor 2 Monate
Torsten Laabs
Torsten Laabs

Dieter Bohlen würde jetzt singen „Ist die Birne noch so hohl, you‘re my Heart, you‘re my soul.“

Vor 2 Monate
RG Nightscore
RG Nightscore

Keine Sau interessiert sich für Wendehals Geschwafel

Vor 2 Monate
Konstruktivtroll
Konstruktivtroll

Er bettelt gerade auf Telegram um Bitcoins, damit er seine Schulden bezahlen kann. Weil er nämlich *mimimi* VERHAFTET wird, wenn er momentan nach Deutschlan einreist, wegen seiner STEUERSCHULDEN!!! Aber wenn er genügend BC bekommt, um seine Schulden zu bezahlen, dann kommt er nach Deutschland und KÄMPFT mit gegen die pöse, pöse Regierung. Wie jeder dumme Reichsbürger halt, der eigentlich nur den Staat nicht anerkennen will, weil er Steuerschulden hat... 🙄🙄🙄

Vor 2 Monate
Kashkara
Kashkara

Alle 2 Sekunden stirbt eine Gehirnzelle vom Wendler....

Vor 2 Monate
Lote Tann
Lote Tann

Ich finde die Memes die Du reingeschnitten hast sehr gut!! Mehr davon!! :D

Vor 2 Monate
Sarah
Sarah

Hab mich so kaputt gelacht 😂

Vor 2 Monate
miss Mary
miss Mary

Aber eins muss man sagen seine Follower sagen er soll nicht live gehen und dann gucken 30k zu 😂😂😂

Vor 2 Monate
DarknezZ
DarknezZ

Hmm warum sind hier eig nur Mädchen in den Comments 🤔

Vor 2 Monate
Syko
Syko

Wenn ich die Wahl hätte mir die ganze halbe Stunde von Michis Livestream reinzuziehen oder dein Intro - definitiv Michis Livestream !

Vor 2 Monate
cxlinebr
cxlinebr

„Die Oma nehm ich mit“ ich kann nichtmehr 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Mimi Su
Mimi Su

Der lebt einfach schon zu lang in Amerika, craziness färbt ab

Vor 2 Monate
Nadja M
Nadja M

Wieso will er eigentlich immer die Abschaffung der deutschen Bundesregierung? Der Typ lebt in Amerika.

Vor 2 Monate
Bohnen Kaffe
Bohnen Kaffe

Ich könnte jetzt sagen daß es übertrieben cringe ist was der Wendler da quatscht but damm, you Look so good🤗

Vor 2 Monate
Celina Enileuqcaj
Celina Enileuqcaj

Lach mich kaputt. Was soll diese ewige Pause am Ende 😂😂😂

Vor 2 Monate
Der Omsi-Oli
Der Omsi-Oli

2:35 nur weil seine Beiträge noch nicht allesamt gelöscht sind, heißt das nicht, dass keine Zensur stattfinden würde. Selbst wenn er zunächst verschont geblieben ist, heißt es nicht, dass Instagram und co nicht grundsätzlich einiges abseits vom Linken Mainstream löschen und einschränken würde und dass es ihn nicht noch treffen könnte. Natürlich nutzt er mehrere Plattformen um seine Botschaften zu verbreiten, weist aber explizit auf Telegramm hin, damit er im Falle des Falles dort noch ungestört aktiv sein kann. 6:57 Gib doch seine Aussagen richtig wieder! Mal ganz davon ab, dass er vollkommen Recht hat mit den Einschränkungen deiner Grundrechte (das hat er sich nicht ausgedaz) heißt Zwangimpfung nicht, dass jemand dich ans Bett fesselt und dir eine Nadel in den Arm rammen wird und das hat er auch nicht gemeint. Hätte jemand es geglaubt, wenn jemand letztes Jahr gemeint hätte dass man und dazu 😷 zwingen könnte? Hör auf dein Idiotisches Halbwissen zu verbreiten und verhalt dich vielleicht Mal deines Geschlechtes würdig.

Vor 2 Monate
Jacobs Krönung
Jacobs Krönung

zu witzig :-D

Vor 2 Monate
itsmeFab
itsmeFab

srry, aber ich bin selber auch nicht für die impfung. die übertreiben es aber vollkommen

Vor 2 Monate
S. J.
S. J.

Der Wendler hat wirklich einen Vogel.Der Spinner.Ich hoffe mal wenn der das nächste mal nach Deutschland kommt die Handschellen klicken.Von was will der denn in den Staaten leben.Von seiner würk musik.

Vor 2 Monate
Marv_Bradshaw
Marv_Bradshaw

Alle zwei Sekunden stirbt eine Hirn Zelle vom wendler...

Vor 2 Monate
Kerstin Liedtke
Kerstin Liedtke

Bitte, bitte Michael Wendler, bleib für immer in den USA!!! Da bist du unter deinesgleichen und euer Anführer wird Donald Trump!!!

Vor 2 Monate
Celine
Celine

Er glaubt ja wohl nicht wirklich dass Mark Zuckerberg sich dafür interessiert welchen Senf er auf seinem Profil ablässt

Vor 2 Monate
Murmel
Murmel

Ich frage mich die ganze Zeit ob das wohl eine Psychose ist. Würde für massiven Stress sprechen. Also irgendwas stimmt da nicht. Solche Leute wie er wirken immer seltsam entrückt. Für Laura ist das gerade mit Sicherheit auch nicht gerade leicht. Das hat sie sich vielleicht auch anders vorgestellt.

Vor 2 Monate
Yakuen arias
Yakuen arias

Den kann doch keiner mehr ernst nehmen... totaler Schwachsinn

Vor 2 Monate
Harald Meier
Harald Meier

Hat er vom gleichen Tellerchen mit Trump gefressen? Das könnte eine der Ursachen für geistigen Dünnschiss sein. Der Typ braucht kubische 20 kg Bleikugeln mit Fußketten und einen Maulschraubverschluss, mehr eigentlich nicht.

Vor 2 Monate
Angelika Schmidt
Angelika Schmidt

Gibt es in Amerika keine Ärzte die seinen Zerfall im Gehirn stoppen können?? Unglaublich sein Gerede!! Aber der hatte schon immer eine narzistische Ader.

Vor 2 Monate
Biene Maja
Biene Maja

Psychose ?

Vor 2 Monate
Lena Brück
Lena Brück

Ich glaube er weiß nicht das es Menschen gibt die, anders als er, systemrelevant sind.

Vor 2 Monate
Lena Brück
Lena Brück

Alter wir kann ein Mensch sich nur selbst so geil finden und so viel dummes Zeug labern und jammern wie dieser Kerl.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Michael Wendler geht ENDGÜLTIG zu weit

08:47

Michael Wendler geht ENDGÜLTIG zu weit

Drama Detective

Aufrufe 110 000

THANK YOU FOR 1 MILLION SUBS!

1:09

THANK YOU FOR 1 MILLION SUBS!

Mark Tuan

Aufrufe 1 548 662

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 82 powered by READLY & Vodafone 5G

2:00:07

Haben Dagi Bee und Marvyn Macnificent Beef ?!

10:17

Call of Duty Weapon Customization: Tiny Gun

1:00

SURVİVOR'DAN DİSKALİFİYE EDİLDİ! | Survivor 2021

13:42

Çok Güzel Hareketler 2 - 69.Bölüm

2:1:14

Çok Güzel Hareketler 2 - 69.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 613 974

Kuruluş Osman 42. Bölüm

2:29:13

Kuruluş Osman 42. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 4 330 471