Mia san Flop: Die schlechtesten Transfers des FC Bayern | SPORT1 TRANSFERMARKT-SHOW

SPORT1
SPORT1

Wer ist für euch der schlechteste Transfer in der Bayern Geschichte?

Jakob Seitz
Jakob Seitz

Götze in meinen Augen kein Flop. Zumindest nicht so weit vorne. Seine Statistik ist nicht schlecht gewesen

polonium11
polonium11

Götzes Statistik bei Bayern liest sich gar nicht so schlecht, aber verglichen zu seiner Zeit in Dortmund war es trotzdem etwas schlechter... alles in allem aber Solide

Amator Noctis
Amator Noctis

Götze hat in dieser Liste gar nichts verloren! In 3 Jahren 60 Scorerpunkte in 114 Pflichtspieleinsätzen. Für einen Mittelfeldspieler mehr als ordentlich.

Enninho 10
Enninho 10

Den kompletten Fiete Arp Case 1 zu 1 von Calcio Berlin übernommen, stark Sport1 😂👍

Marc Sesselmann
Marc Sesselmann

0:49

ABC
ABC

Ich fande Pranjic wirklich nicht schlecht. Vorallem seine Flanken haben mir immer gut gefallen.

Madafaka
Madafaka

Sanches war/ist kein schlechter Spieler ! Bayern wollte sich einfach das größte Talent zu dem Zeitpunkt schnappen ohne zu überlegen ob er überhaupt spielerisch zu Bayern passt

Copper Head
Copper Head

Breno fehlt definitiv in der Liste. Gerade mit dem Hintergrund was da alles passiert ist.

Christoph Striffler
Christoph Striffler

Pranijc war in meinen Augen kein Flop , er wurde als Rotationsspieler geholt & bei den Spielen die ich gesehen hab hat er sein Sache ordentlich gemacht

Kolben Junior
Kolben Junior

Mich würde ja ein Ranking der miesesten Sport1 Reporter interessieren. Liste ist definitiv lang

Eric Ciesla
Eric Ciesla

Mitchell Weise war kein Flop wenn er gespielt hat war der richtig gut

Ibob
Ibob

Ohne die Legende Landon Donovan kann man diese Liste einfach nicht ernst nehmen

Ben Taskur U8_5042
Ben Taskur U8_5042

Ich gebe dir recht, Sarr ist ein Flop Transfer, jedoch hast du beim aufzählen ein paar Fehler drin. 1. Kam Bouna Sarr für 9 Millionen nach München 2. Ist sein Gehalt deutlich geringer als z.B von Leroy Sané. 3. Hasan Salihamidzic bestätigte Sarr darf gehen. Und 4. auch bei Leroy Sané habt ihr euch vertan er wechselte für 48 Millionen nach München nicht 49. Es sind nämlich 45 Millionen direkt und 3 Millionen an Boni nicht 4

Buyashakaaa
Buyashakaaa

Breno fehlt .. weil er kaum spielte, hat er sein Haus abgefackelt 😂😂😂😂

Pascal
Pascal

So wird es gewesen sein! 35 Mio. Gekostet und durch bonuszahlungen auf 80 Mio!😂😂😂

Simon Wenzel
Simon Wenzel

Poldi hat in 106 Spielen für die Bayern 46 Torbeteiligungen gesammelt und das meist als Ersatzspieler wo ist das bitte schlecht wären die Verletzungen nicht gewesen hätte er den Durchbruch da locker gepackt

cryfier
cryfier

Arp ist wirklich eines der grössten Rätsel der Fussballgeschichte

Typic
Typic

Der schlechteste Transfer ist dass sie Kroos verkauft haben wenn man sich jz anguckt was er danach erreicht hat

fsc blvck
fsc blvck

Sarr, Donovan, Sosa, Karimi, Breno, Arp, Schlaudraff, D.Costa, Cuisance & Roca.

Nächster

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

3:56

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

Recording Academy / GRAMMYs

Aufrufe 1 533 623

Mia san Flops! Die Top 10 Transfer Fails des FC Bayern!

10:37

Mia san Flops! Die Top 10 Transfer Fails des FC Bayern!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 907 000

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

3:56

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

Recording Academy / GRAMMYs

Aufrufe 1 533 623